Zum Inhalt der Seite

The Pairing Generator: 25 Gefühle

Adventskalender 2019
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

S2P4: Hoffnungslosigkeit [Julien Bam x CrispyRob; Jubert]

Widmung: AmethystAgnes und meine Sis
 

Crossover mit Sword Art Online (irgendwie)
 

Julien lässt sich erschöpft an der Steinwand heruntergleiten. Seine Beine streckt er von sich. Rob setzt sich dicht neben Julien und verschränkt ihre Finger miteinander. Kurz schließt er seine Augen, als er sie wieder öffnet haben sich fast alle Mitglieder ihrer kleinen Gilde auf dem Boden niedergelassen. Nur noch Vince steht und schabt mit seiner Stiefelsohle über den Boden.

"Also ich habe Hunger. Wer noch?", fragt Rezo.

Joon lacht. "Du hast doch immer Hunger", meint er und fügt nach einer kurzen Pause hinzu: "Aber ich könnte auch was vertragen."

"Ich glaube wir können alle was zu essen vertragen", stimmt ihm Julien zu und öffnet bereits sein Inventar. Er sucht etwas bis sich schließlich ein einfacher Laib Brot in seiner Hand materialisiert.

"Willst du das echt so essen?", will Rob wissen.

"Ja. Wieso denn?"

"Weil's auch leckerer geht." Nun öffnet Rob sein Inventar und lässt kurz darauf sieben Sandwiches - für jeden eines - sich materialisieren.

"Wo hast du das her?", will Rezo sofort begeistert wissen.

"Selbst gemacht. Die Kochskills sind hier echt cool."

"Du und dein Kochen", murmelt Toni.

"Ja, was denn?"

"Ach nichts. Hauptsache es gibt was ordentliches zu essen."

Rob grinst. "Damit diene ich doch gerne. Dann wollen wir doch mal sehen …" Er sieht die verschiedenen Sandwiches durch und drückt schließlich jedem seins in die Hand. Für Rezo, Toni und Nia hat er extra vegane gemacht, was gar nicht mal so einfach war. Für die anderen gibt es Hühnchen.

"Oh mein Gott, das schmeckt so genial", schwärmt Rezo.

"Freut mich."
 

Sie sitzen eine ganze Weile dort, bis schließlich Rezo der erste ist, der sich aufrafft.

"Dann lasst uns mal weiter Monster töten", meint er.

Ein Lachen seitens Toni, ehe auch er sich aufrappelt. Die anderen folgen nach und nach. Nur Nia bleibt sitzen.

"Was ist los?", will Toni besorgt wissen.

"Das ist doch alles scheiße", antwortet er ihm.

"Was?"

"Wir sitzen schon seit zwei Jahren hier fest und haben noch nicht mal die Hälfte aller Ebenen gecleart. Das ist doch absoluter Mist. Was ist, wenn wir nie hier rauskommen?"

"Wir werden das schon schaffen. Zusammen", versucht Toni ihm Mut zu machen.

"Er hat Recht", meint Julien.

"Siehst du, Nia …"

"Nein, Nia hat Recht", widerspricht Julien ihm.

"Wie?"

"Es ist doch wahr. Wir sind schon so lange hier und je länger wir hier sind, desto mehr Möglichkeiten haben wir zu sterben. Ist euch das eigentlich klar? Was ist, wenn einer von uns das hier nicht überlebt? Es muss ja noch nicht mal in einem Dungeon oder während eines Bosskampfes sein. Es kann ja auch hier irgendwo auf dem Feld sein, oder weil man von einem hohen Platz runterfällt."

"Oder man wird von Red Playern angegriffen."

"Ganz genau. Warte, was?"

Julien fährt herum. Hinter ihm auf der Steinmauer steht eine braunhaarige Frau mit einer hochwertigen Eisenrüstung auf rotem Stoff. Über ihrem Kopf schwebt ein roter Kristall. Sie grinst.

Sofort machen sich alle für den Kampf bereit. Julien sieht sich um. Um ihre Gruppe herum stehen, einschließlich der Frau auf der Steinmauer, acht Red Player.

"Scheiße", entfährt es ihm. Seine schlimmsten Befürchtungen scheinen sich nun zu bewahrheiten.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück