Zum Inhalt der Seite

Advent im Kollegium

Harry Potter Adventskalender
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Türchen 17

„Hagrid, meinst du sie sind dort oben, meine Eltern?“, fragte Harry. Die Nacht war eisig, die Bank vor der Hütte in den Schlossgründen schneebedeckt. Doch Harry saß eingemummelt in seinem Schal davor und bestaunte das Sternenmeer.
 

„Denke schon“, sagte Hagrid.
 

„Aber sie sind so klein, so fern!“, seufzte Harry.
 

„Hm, das lässt sich ändern“, brummte Hagrid und zog seinen rosa Regenschirm, „Engorgio!“
 

„Das ist ein Vergrößerungszauber“, erklärte er und zwinkerte Harry zu. Nichts geschah.
 

„Naja, einen Versuch war es wert“, murmelte Hagrid traurig. Doch Harry lächelte. Für ihn waren die Sterne ein Stück größer geworden, denn Hagrid war bei ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaje
2019-12-17T07:31:04+00:00 17.12.2019 08:31
Deine Drabbles versüßen mir jeden Tag, aber das hier ist wirklich besonders bezaubernd. *_* 💝 *mit Pipi in den Augen gesendet*
Ich freue mich schon auf die nächsten Tage und ich finde es sehr schade, dass bald Weihnachten ist ^^"
Antwort von:  Augurey
29.12.2019 20:05
Hallo Zaje! Jetzt sind der Advent und Weihnachten ja schon vorbei. Aber ich wollte trotzdem nochmal danke für dein Feedback sagen. Ich hatte es nicht vergessen, nur zu viel um die Ohren. Es freut mich, dass dir die kleine Anekdote um Harry und Hagrid gefallen hat und ich hoffe, dass auch die restlichen Drabbles deine Erwartungen erfüllten. Und Weihnachten kommt wieder, nächstes Jahr ^^. Eine gute Zeit dir zwischen den Jahren :)


Zurück