Zum Inhalt der Seite

Twenty-four dayz til xmas #2k19

iZA’s Secret Diary ~ Winteredition
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Osaka, 6. Dezember

Dear Schokokuchen,
 

Hoch die Hände - Wochenende!
 

Endlich! Irgendwie zog sich die Woche ganz schön hin. Anstrengend! Vor allem wegen der Schule. Vor den Ferien stressen die alle nochmal ordentlich. Test hier, Test da. Nichts mit „besinnliche Weihnachtszeit“, dabei ist meine Motivation gerade im Dezember nahe dem Nullpunkt. Gut, dass es für dieses Jahr bald erstmal vorbei ist!
 

Jedenfalls war ich heute in Umeda: Eislaufen! Seit November ist der Tsurun-Tsurun Eisring wieder geöffnet. Der ist total cool! Wir waren letztes Jahr schon dort, also von der Klasse aus. Dieses Jahr haben wir einen anderen Ausflug geplant. Aber Tsu-chan und ich wollten auch dieses Jahr Eislaufen gehen. Das haben wir heute in Angriff genommen und waren nach der Schule mit ein paar Mädchen aus unserer und der C-Klasse dort.
 

Ein Gutes hat es, wenn man mit so vielen Mädchen unterwegs ist: Man kann flirten ohne Ende. Ein paar hübsche waren ja schon dabei. Nervig ist es nur, wenn die dann absolut kein Interesse haben − weder an mir, noch an Tsu-chan. Und wenn dann auch noch andere Jungs dort sind, die Frischfleisch wittern, dann ist das alles vergebene Liebesmüh. Tsu-chan war schon angefressen, dass er so gar nicht bei den Mädchen landen konnte, umso mehr hab ich mich dann um ihn gekümmert! Wir sind 7 Runden Händchen haltend gelaufen! Immer im Kreis − und dann war uns schwindelig! War vorherzusehen! Schwungvoll ging es also gegen die Bande. Ich könnte wetten, ich hab morgen blaue Knie. Aber auch, weil ich mich am Anfang zweimal gemault habe.

Richtig cool war es dann, als es dunkel war. Das blaue und pinke Licht ist echt klasse! Sieht total toll aus. Generell die ganzen Lichter auf dem Platz! Alles funkelt! Ich finde das cool! Tsu-chan und ich haben auch ein paar Selfies gemacht! Die sind übel niedlich geworden! Vielleicht sollte ich die noch Kou-chan und Ryo-chan schicken, damit sie sehen, was sie verpasst haben!
 

Andererseits war es nach einer Weile arschkalt!!! Ich jedenfalls war durchgefroren bis auf die Knochen. Kurzerhand haben wir uns in ein Café gesetzt und noch eine heiße Schokolade getrunken. Mit Tsu-chan ist es immer total angenehm! Wir sind danach noch durch das Kaufhaus gebummelt und haben uns angeguckt, was es so in den Geschäften gibt. Und dann hab ich Tsu-chan einfach mit nach Hause genommen! Im Vergleich zu einem Wohnheim bin ich eben immer noch die bessere Wahl!
 

Ehm ja... Thema Kalender: täglich grüßt das Murmeltier! Ryo-chan hat getratscht und direkt hat Tsu-chan drauf bestanden, das heutige Türchen aufzumachen (vielleicht sollte ich das mal vor der Schule öffnen...). Aber selbst schuld, wenn Tsu-chan so neugierig ist! So wird die Massage-Kerze auch gleich ausprobiert! Da muss er nun durch!
 

Cheerio
 

iZA
 

PS: Das Wachs riecht echt gut!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2019-12-06T20:33:01+00:00 06.12.2019 21:33
Na immerhin einen netten Tag gehabt!
Aber ich glaube, da werden nun auch noch die anderen kommen und was aufmachen wollen! Nur keine Ahnung, was eine Massagekerze ist. Ich hoffe nicht, was ich mir gerade vorstelle... XD
Antwort von:  Daisuke_Andou
06.12.2019 21:36
XDDD Welche anderen? Meinst Kouryu kommt auch nochmal rum? XDD *lol*
na... man brennt die Kerze an und das flüssige Wachs kann man dann als Massageöl benutzen. Und nein, ich will nicht wissen, was du dir für schlimme Dinge vorgestellt hast o.O"
Antwort von:  Goesha
06.12.2019 21:40
Ja genau der! XD
Ach soo! Ich dachte, das Teil nennt man nur Kerze, weil es wie eine aussieht... und massiert etwas anderes! XDD


Zurück