Zum Inhalt der Seite

Torn

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Also erstmal freue ich mich wahnsinnig, dass ihr euch hierher verirrt habt und ich hoffe der Auftakt zu diesem neuen Projekt gefällt euch^^
Viel mehr hab ich noch nicht zu sagen, lest einfach rein und bildet euch selbst eine Meinung ;) Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Taken

Es ist nie angenehm, mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen zu werden und ein Albtraum ist eine der unangenehmsten Arten geweckt zu werden.

Du schreckst auf, zitternd und schweißgebadet, dein Puls und dein Herzschlag schwindelerregend schnell und während der ersten Sekunden, in denen du Wirklichkeit und Traum noch nicht voneinander unterscheiden kannst, bebst du vor Angst, dass die erträumten Schrecken wahr sein könnten.

Es folgt die Erleichterung, wenn du erkennst, dass du sicher in deinen eigenen vier Wänden liegst und die furchteinflößenden Schatten in deinem Zimmer nichts weiter sind, als flatternde Blätter im Wind.

Das schlimmste, was dir nach dem Erwachen aus einem schrecklichen Alptraum passieren kann, ist panisch festzustellen, dass die Monster aus deinen Träumen grausame Realität geworden sind…
 

.

.

.
 

Schon bevor sie die Augen aufschlägt, merkt sie, dass etwas nicht stimmt.

Sie spürt die Anwesenheit fremder Personen in ihrem Zimmer und unterdrückt ein unheilvolles Schaudern.

Sie weiß instinktiv, dass sie nur eine Chance hat zu entkommen, wem auch immer.

Trotz der merkwürdigen Schwere ihrer Glieder reagiert sie in einem Atemzug, aktiviert gleichzeitig ihr Bluterbe, rollt geschickt aus ihrem Bett und öffnet den Mund, um zu schreien.

Aber sie sind zu schnell und es sind zu viele.
 

Fremde Hände legen sich von allen Seiten um ihren sich sträubenden Körper und jemand drückt ihr ein getränktes Tuch ins Gesicht, bevor der erste hilferufende Laut ihre Lippen verlassen kann.

In ihrer verzweifelten Gegenwehr atmet sie die betäubende Flüssigkeit viel zu tief ein und sie spürt förmlich, wie sie in Sekundenschnelle jede ihrer Zellen angreift.

Mit ihrem Bluterbe verliert sie zuerst jede noch so kleine Chance, die sie vielleicht noch gehabt hätte, um zu entkommen und eine instinktive Verzweiflung ergreift von ihrem erschlaffenden Körper Besitz.

Würde sie nach all den Jahren wirklich so enden, wie ihr Vater es ihr immer prophezeit hatte?

Gefoltert, aufgeschnitten und schließlich tot?
 

Angesichts dieser düsteren Aussichten, spannt sich ihr Körper in einem letzten panischen Versuch an, ihren Angreifern doch noch zu entkommen. Aber ihre Kraft und ihre Fähigkeiten lassen sie im wohl bedrohlichsten Moment ihres Lebens im Stich. Muskel für Muskel entgleitet ihr die Kontrolle und auch ihre Fähigkeit ihr Chakra zu nutzen verlässt sie erschreckend schnell gänzlich.
 

Ihr letzter bewusster Gedanke gilt nicht ihrer Familie.

Die wird sie nicht vermissen.

Ihr erneutes Versagen wird sie beschämen, aber emotional nicht tiefer bewegen.

Ihre jüngere Schwester wird vielleicht um sie trauern, nachdem sie sich in den letzten Jahren nach langer Distanz endlich näher gekommen sind. Aber auch sie wird darüber hinwegkommen.

Nein, in ihren letzten Gedanken ist sie bei dem Jungen, der ihr schon vor vielen Jahren laut und unwiderstehlich das Herz gestohlen hat.

Der sie trotzdem gerade erst gefunden hat.

Sie hat ihm versprochen ihn nie zu verlassen und dass man sie jetzt auf diese Art dazu zwingt dieses Versprechen zu brechen ist das, was sie wirklich zerstört…
 

.

.

.
 

Nur wenige Kilometer entfernt, erkennt auch sie sofort, dass es zu spät für sie ist.

Zu spät sich zu wehren, zu spät um nach Hilfe zu rufen.
 

Grausam aus dem Schlaf gerissen, hat sie das Betäubungsmittel instinktiv eingeatmet und sie spürt bereits, wie ihr Bewusstsein schwindet, noch während ihr Herz panisch an Geschwindigkeit zulegt, als sie aus den Augenwinkeln erkennt, dass die dunklen Gestalten aus ihren Alpträumen sich in Wirklichkeit auf sie zu bewegen.
 

Sie fühlt noch wie fremde Hände sie grob aus ihrem Bett zerren und will sich instinktiv gegen die ungewollte Berührung wehren, aber sie hat die Kontrolle über ihre Muskeln in ihrem betäubten Zustand längst verloren.

Doch trotz ihrer verzweifelten Panik ist sie beinahe froh, dass sie nicht mehr die Kraft hat zu schreien.

Wenn ihr Vater nichts von diesem Übergriff mitbekommt, werden sie ihn vielleicht verschonen. Was auch immer sie wollen, ihr Vater hätte keinen Wert für sie.

Aber sie empfindet gleichzeitig einen tiefen Schmerz, weil sie weiß, dass ihr Verlust ihm endgültig das Herz brechen wird. Nachdem sie vor zwei Jahren ihre Mutter nach langjähriger Krankheit verloren haben, ist sie alles, was er noch hat.
 

Sie versucht noch einmal sich zu wehren und kämpft mit aller Macht darum, das Gefühl über ihre Muskeln zurückzugewinnen, aber es gelingt ihr nicht.

Ihr Bewusstsein entgleitet ihr und ihr letzter hoffnungsloser Gedanke ist der Schwur, dass, sollte sie diese Nacht überleben, sie alles versuchen wird, um zurückzukehren…
 

.

.

.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich bin sehr gespannt zu hören, was ihr darüber denkt^^
GLG
Eure Hinarika Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XxGirlyxX
2017-03-05T19:11:31+00:00 05.03.2017 20:11
Klingt auf alle Fälle schon mal interessant :D
Ich vermute die erste ist hinata wegen der Augen Kraft, bei der zweite würde ich auf Sakura tippen 🤔
Ich bin gespannt 😆
Von:  Lady_Shanaee
2017-02-26T18:18:33+00:00 26.02.2017 19:18
Ein starker Prolog: Panik Angst Verzweiflung...
Obwohl Du bei dem ersten Mädchen noch etwas ungeschickt formulierst, kommst Du doch sehr schnell "in Gang". Somit liest sich die zweite Entführung etwas logischer und flüssiger als die erste. Ich weiß, fesselnde anfänge sind schwer zu schreiben - aber mich hast Du "gefangen", deshalb werde ich dranbleiben. ^^

Viel Spaß beim Weiterschreiben, und möge Dir eine Muse noch viel inspiration schenken.
LG Shanaee
Von:  Ju1989
2017-02-21T18:36:49+00:00 21.02.2017 19:36
Whoop whoop! Danke für die Nachricht! Ein sehr spannender Anfang, ich freue mich auf mehr^^
Von:  lieandra
2017-02-21T18:32:24+00:00 21.02.2017 19:32
Der Prolog is ja mal Hammer.
Die zwei Mädels die hier Entführt werden sind sicher Hinata und Sakura,bin gespannt was sie mit den zwei Vorhaben.
Freu mich schon auf das erste Kapitel und das ich von anfang an bei der Geschichte mit lesen kann . Lg
Von:  DarkBloodyKiss
2017-02-20T22:15:10+00:00 20.02.2017 23:15
Hi Nabend ^^
Ein wirklich sehr Interessanter Anfang !!!!
Wirklich sehr sehr schon geschrieben !!!!
Da freut man sich sehr auf mehr !!!!
Nun kommt man auf die Frage wie man auf die mehr wie Hirnrissige Idee kommt Menschen zu Entführen !!!!
Beide werden garantiert schnell vermisst werden !!!!
freue mich sehr aufs nächste Kappi !!!!



gglg & einen ganz ganz tollen Wochenstart DarkBloodyKiss ^^
Von:  FireStorm
2017-02-20T17:58:50+00:00 20.02.2017 18:58
Toller anfang du machst es schon wieder so spannd wie bei run freu mich sehr auf das nächste kapi die ff wird verfolgt :)
Von:  Thrawn
2017-02-20T17:53:49+00:00 20.02.2017 18:53
Ein super Anfang!

Habe mich über deine Nachricht gefreut. Kommen wir zu den Personen. Die erste Person ist Hinata, die jetzt schon mit Naruto zusammen ist. Und Sakura die zweite. Kommen wir zu Hinata .Die hat ja auch nicht ausgeschlafen. Als wäre es schlimm wenn man im Schlaf getötet wird. Besser gesagt gefolter und dann getötet wird. Wenn das mal jemand bei mir tun würde, dann hätte ich ja ein Leben. Aber ich bin ein Gamer und Animenerd. Bin gesellschaftlich tot und in im Himmel.;D Genug von den schlechten Witzen.

Sakura hingegen scheint Single zu sein, die noch bei ihrem Vater lebt. Also ist Sasuke noch nicht in Konoha oder sie sind nicht zusammen. Wobei ich ja auf das erste tippe. Höchst wahrscheinlich kommt Sasuke jetzt nach Konoha und verhindert die ENtführungen, dabei geht Sakuras Vater drauf. Er erfährt es zu spät. Was ich mir aber wünsche ist, dass die Entführungen klappen. Die Feinde wollen an Hinata herum experimentieren und brauchen Sakura wegen ihren medizinischem Fachwissen. Weil die Byakugans die einzige Augenkunst ist, die es in der Mehrzahl noch gibt. Und ich hoffe sehr, dass der neue Feind so ein extrem böser Gentechniker ist. Unsere Helden können ja mal ein wenig leiden. Aber das passiert wahrscheinlich nicht. Aber auf einen Erfolg der Entführer setzte ich mal. Bis Sasuke und Naruto auftauchen.

Das war es für den Anfang. Was mir gerade noch einfällt ist, dass es die erste FF sein wird wo ich am Anfang dabei bin. Freue mich schon auf das erste Kapi.

MfG Thrawn
Von:  --Lucy--
2017-02-20T16:35:58+00:00 20.02.2017 17:35
Danke für die Ens :)
Der Anfang macht Lust auf mehr und man ist gespannt wie es weiter geht.
Wer dich kennt, der kann ziemlich schnell erraten wer denn die beiden Entführten sind. Davon mal abgesehen gibst du gute Tips ;)
Bin gespannt wie es weitet geht :)
Lg
Von:  Inara
2017-02-20T13:37:07+00:00 20.02.2017 14:37
Ein spannender Auftakt.
Die erste ist wahrscheinlich Hina. Bei der zweiten bin ich mir nicht sicher, würde aber auf Saku tippen.
Hina ist durch ihrem Kekkei Genkai ein logisches Ziel. Warum es zu der zweite Entführung kam kann ich mir noch nicht erklären.
Von:  SaphirUchiha99
2017-02-20T12:21:24+00:00 20.02.2017 13:21
Nein.Ernsthaft? Das ist zu spannend! Jetzt will ich wissen wie es weiter geht... *schmoll*. Du bist böse...
Ganz liebe Grüße!!!


Zurück