Zum Inhalt der Seite

The Other Side of Happiness

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The declaration of Love Part Two

Einige Minuten blieb es still doch wusste Deidara nicht ob es richtig rüber kam wenn er ihr sagte das auch er in sie verliebt war. Er atmete tief ein und schaute Yurika wieder in die Augen, da sie ihn die ganze Zeit nicht aus den Augen gelassen hatte.
 

"Also? Ich höre"
 

"Nun, auch wenn du mir vielleicht nicht glauben wirst . Als ich dich vor Wochen das erste mal in der Schule gesehen habe, da konnte ich nicht mehr aufhören an dich zu denken. Jeden Tag habe ich mich gefreut dich in der Schule zu sehen,Yurika aber war zu feige dich um ein Date zu bitten. Das hatte ich bisher nie und dann habe ich gemerkt das ich Gefühle für dich habe. Yurika Suzuki, Ich liebe dich,un"
 

Yurika hörte ihm aufmerksam zu und wurde rot dabei.
 

"Und wieso hast du dann nichts gesagt und stattdessen mit der Tussi gevögelt?" fragte sie ihn.
 

"Wie konnte ich dir das sagen wenn du mir doch gestanden hast das du vergewaltigt wurdest,un?"
 

Sie blieb still und schaute weg.
 

"Außerdem dachte ich das du nichts für mich empfindest. Ich habe mit der Tussi geschlafen weil ich den druck loswerden musste. Ich kann dir schlecht sagen das ich mich in dich verliebt habe aber dann gleichzeitig sagen 'ich will mit dir schlafen',un"
 

Sie wurde rot und musste zugeben das er recht hatte, jedoch konnte sie das noch nicht glauben.
 

"Beweis mir das du Gefühle für mich hast. Zeig es mir in den nächsten Tagen Deidara"
 

"Aber wie,un?"
 

"Egal wie, lass dir was einfallen. Kauf mir blumen oder sonst was. Überleg dir etwas."
 

"Na gut, soll ich trotzdem bei dir schlafen,un?"
 

Yurika nickte und schaute weg. Sie war bereits umgezogen .
 

"Gut dann gehe ich mich eben umziehen,un"
 

Schnell ging Deidara ins Bad und zog sich um bevor er dann zu ihr ins Zimmer kam und sich zu ihr legte. Yurika kuschelte sich einfach an Deidara an und dieser legte einen arm um sie.Lange dauerte es nicht bis sie eingeschlafen war. Deidara jedoch beobachtete sie noch eine ganze weile. Er hoffte wirklich das sie ihm glauben würde. Er dachte noch etwas nach bis er schlieslich ebenfalls einschlief.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück