Zum Inhalt der Seite

Das Biest bricht aus.

Das rote Mal erscheint
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein neuses Dorf & neue Begenungen

~~~~ Das Pagament~~~

Ehrenwerte Shiko Miko, ich der Lord der Östlichenländereien, möchte sie bitten als Richterin, für meine Tochter Prinzessin Taya. Da sie im Heiratsfähigen alter ist soll sie nun einen Ehemann bekommen. Die Kleidung soll auch zu ihrem Mission auch dem entsprechend aus Sehen.

Sie soll in einem Herrlichen Himmelblaue Farbton gehalten werden, der Rest sollte dazu passend sein. Es darf auch Kunstvolle Stickereien drauf sein. Ich weiß, dass sie viel zu tun haben aber im meinen Land sind viele Krank und somit bitte ich sie in Namen meines Reiches um Hilfe in denn Dörfern.

Alles was an um Kosten anfallen sollten werde ich übernehemen.

Die Wahl des Gefährtens meiner Tochter ist ab dem nächsten Neumond, ich wünsche euch eine gute und angenehme Reise zu mir. Mit Freundlichen grüßen Lord Korio.

~~*Pagament Ende ~~
 

Kagome die bei der Schneiderin ist, und sich weitere Kiminos machen lässt als „Miko-sama kommen sie schnell, meine Tochter sie hat ur Plötzlich Fieber bekommen.“ „Ich komme mit, was hat denn ihre Tochter denn heute alles getan?“ „Sie hat nur die Wäsche am Fluss gewaschen!“, sagte eine Dorfbewohnerin.

Kagome geht mit schnellen Schritten der besorgten Mutter hinterher, als sie das Mädchen sieht hat sie schon einen Verdacht. „Bitte rufen sie das Dorf zusamme.“,sagte Kagome somit rennt die Dorfbewohnerin aus der Hütte und sagt den andern Dorfbewohner bescheid.

Als Kagome aus der Hütte kommt „An alle die beim Fluss, die Wäsche waschen achtet auf grün bis Lilafarbene Wasseroberfläche, die kann Alagergien aus lösen.

Bitte nicht die Wäsche damit waschen. Ich werde eure Dorfmiko das Gegenmittel hier lassen.“,sagte Kagome.

Damit geht sie aus dem Dorf, sie sieht weiter in Richtung Westen sie weiß nur das sie dort hin muss, sie muss jemanden finden der mehr über ihre Verstärkten Fähigkeiten bescheid weiß und ihr ein paar Fragen zu beantworten.

Als sie am einen Waldstück vorbei kommt hört sie nur ein winseln. Sie geht diesen geräusch nach und findet einen Wolfswelpen *Nanu was macht hier ganz alleine ein Wolfswelpe hier?? Denn nehme ich mit damit der Welpe Überleben kann.* mit diesem Gedanken macht sicht Kagome weiter auf ihren weg.

Sie macht auf einer Lichtung im Wald pause als sie eine Dämonische Aura aus machen konnte, sie geht zu dieser hin uns sieht einen Drachenyoukai „Was macht ein Drachenyoukai hier im Westlichenwald?“ „Ich heiße Tikay und bin der Prinz der Nördlichenländerein. Ich bin in einen Hinterhalt geraten. Wie ich sehe bist du die Shiko-Miko.“ „Kommt her mein Prinz, ich heile eure Wunden.“, damit kommt der Prinz zu ihr und lässt sich Heilen. „Nun da ihr ohne zu zögern meine Wunden geheilt habt, bekommt ihr diesen Fangzahn von mir geschenkt. Viel Spaß wünsche ich euch mit meinen Fangzahn.“, damit erhebt sich der Drachenyoukai Prinz in die Lüfte und verschwindet.
 

Kagome war sehr überrascht von dem Geschenk *Ich glaube ich statte dem Waffenschmied Totosai einen Besuch ab* Kagome entledigt sich ihrer Mikotracht und geht in den See zum Entspannen. Es raschelt im Gebüsch als dort zwei kleine Wolfswelpen hervor kriechen. *Ach wie Niedlich.* „Kommt her es kalt kommt nur ich tue euch nichts“, die beiden Wolfswelpen sehen sehr Skeptisch Kagome an. Als der erste gefundene Wolfswelpe aus dem Strauch hervor tritt. Dieser Wolfswelpe war eindeutig älter als die anderen beiden. „Ich nenne dich Savarnia.“, sagt Kagome zu den Rotbraune Wolfswelpe. „Dich nenne ich Sir Silver Fog.“, damit meint sie den Hellen Wolfswelpen der auch der einzigste Rüde ist. „Und dich nenne ich Mayonaka no hana“, damit hatten alle drei Wolfswelpen ihren Namen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rinnava
2015-08-16T14:52:53+00:00 16.08.2015 16:52
ein super tolles kapi
ich freue mich schon auf das nächste und bin gespannt wie es weiter geht
Lg Rin
Antwort von:  Katthani22
16.08.2015 17:13
Mache ich schon weiter. Schau doch mal die anderen ffs von mir an. Lg Mikoc


Zurück