Zum Inhalt der Seite

Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Krieg beginnt

Seit einem Monat Dräniert Naruto, Abbigil, Fuu und Christian hart denn Ailin war ein sehr harter Sensai und sie brachte ihn neu Jutzus bei wobei es Fuu, Abbigil und Christian schwer hatten diese zu erlernen, als eines Tages ein Ambu Ninja kam und laut sprach.

„Mein Hokage es geht los unsere Informanten haben mir gesagt das, das Felsen, Sonnen und das Wald Reich schon gegen Akatsuki und gegen Ninjas die schon Tot sind und noch was vier von Akatsuki und noch ein paar andere Ninjas sind schon auf denn weg und einer hat graue lange Haare.“

„Danke du kannst gehen und bereite unser Shinobis mit ihren Teams vor Naruto mit dir muss ich noch mal kurz sprechen.“

Sprach Aline zu denn Ambu Ninja der sich gleich losmacht, um alles in die Wege zu leiten als er weck, war, sprach Ailin zu naruto.

„Naruto sie haben das verboten Jutzu wieder Geburt aus schmutziger Erde benutzt und die vier von Akatsuki haben einen Mann mit langen grauen Haaren bei sich denkst du, das er es ist.“

Naruto musste kurz überlegen und dann sprach er.

„Wenn er es wirklich ist dann basiert ein Unglück Ailin wir werden uns jetzt auf denn Weg machen.“

Dann sagt Ailin noch was.

„Ja ich werde mit euch kommen als euer Medizin Ninja.“

Da sachte Naruto da er nie gedacht hätte das Ailin ein Medizin Ninja ist, als sie sich losmachen Fassde Naruto noch mal denn Ring von Susen an der um sein Hals war und dachte.

Narutos Gedanken (Ich hoffe euch drei geht, es gut, da wo ihr seid.)
 


 


 

In der Zwischenzeit
 

Seid einer Woche war, Susen mit Tim und Jenny und mit vielen anderen Leuten aus denn verschiedenen Reichen im Haus der Ruhe was eigentlich früher mal ein großes Dorf war die von einer riesigen Mauer umschlossen ist Susen dachte oft an Naruto und sein Team was sie wohl machen als sie dann hörte, dass der Krieg begonnen hat, dachte sie wird, an Naruto und hielt seinen Ring fest in ihrer Hand.

Susen Gedanken ( Bitte bitte las es nicht basieren, dass die vier im Krieg fahlen nein so was darf ich nicht Denken Naruto und sein Team wird es schon schaffen.)
 

In Konoha
 

Die fünf sind in der zwischen Zeit schon an dem Tor von Konoha angekommen als sie da waren sahen sie schon einige Ninjas mit ihren Teams die gegen ehemalige Ninjas kämpfen die schon Tot war, als dann Naruto was hörte, was ihm Seher bekannt vorkommt.

„Juzu der Rissen Wasser Bombe.“

Er schaute Ailin mit einen wütenden Gesicht aus Druck an und sprach zu ihr.

„Ailin du und die drei kommt mit mir und halte mir denn Rücken frei.“

Als sie noch was sagen wollte, war Naruto schon auf dem Weg woher die Stimme kam die anderen drei mussten sich beeilen, um ihn einzukriegen als sie fast an ihm dran waren machte Naruto schon ein paar Finger Zeichen da er wusste, was nach dem Jutzu kommt er war, fast da als er hörte, wie jemand sprach.

„Jutzu der großen Flammen Kugel.“

Naruto war gerade angekommen und sagte gleich.

„Jutzu der riesigen Erd Mauer.“

Vor denn Ninjas die das Jutzu ab bekommen sollten erstand eine große Mauer, als die zwei Jutzus auseinander prallen Kap es eine große Staub Wolke als diese weck war, sah Naruto ihm da stehen und sagte gleich.

„Ich habe immer gedacht du lässt dich nicht benutzen.“

Da sprach er zu Naruto.

„Ich las mich ja nicht benutzen ich werde kontrolliert von denen.“

„Hör doch auf und geh wieder in dein Grab zurück.“

Sagt Naruto zu denn Mann er sprach gleich.

„Ich kann nicht erst wen ich besiegt werde.“

Da sprach Naruto wieder mit wütender Stimme zu ihm.

„Die Typen regen mich echt auf ich will es eigentlich nicht aber ich muss es mach Darung da musst du eben noch mal sterben aber dieses mal durch meine Hand.“

Naruto macht sich Kampf bereit und macht gleich einen paar Finger Zeichen Darung macht gleich mit sie sagen zur gleichen Zeit.

„Jutzu der Risiken Wasser Welle.“

Die zwei prallen wider aufeinander und kämpfen miteinander als Naruto merkt das sein Jutzu schwächer ist springt er hoch in die Luft dann kamm die Welle von Darung durch und richtet großen Schaden an, dann sprach er zu Naruto der schon wieder auf denn Boden war.

„Ich kenne dich in- und auswendig.“

Da sprach Naruto zu ihm.

„Ja du kennst mich das stimmt, schon, aber ich habe viel gelernt in denn Jahren wie zum Beispiel das ihr.“

Naruto macht schnell Finger Zeichen und sprach dann.

„Blitz versteckt roter Blitz Dämon.“

Ein da er schien gleich ein Dämon aus roten Blitzen und flog gleich auf Darung zu als er dann sprach.

„Holz versteckt große Holz Wand.“

Da erscheint, vor Darung eine große Wand aus Holz der Dämon prallte voll auf die Wand die zwei Jutzu lösen sich darauf hin gleich auf als er dann sah das Naruto nicht mehr da stand schaut er sich um als er von hinten eine Stimme hörte die sagt.

„Das habe ich jetzt erst gelernt ich hoffe es klappt, Rasen Shuriken.“

Darung trete sich erschrocken um und sah das auf ihm ein helles Licht zu flog er wollte ausweichen aber er konnte nicht, da es zu schnell war, das Jutzu traf Darung voll und er fiel zu Boden, als er dann nicht wieder auf Stand hatte es Naruto geschafft seinen Sensai zu besiegen, in der Zwischenzeit Zeit kämpfen die anderen gegen einen Blonden großen Mann als Ailin das sah, ruft sie laut nach Naruto und denn drein die gerade kämpfen.

„Naruto komm schnell her Abbigil, Fuu, Christian kommt her zu mir er ist, zu stark für euch.“

Als sie das hörten, liefen sie schnell zu Ailin als dann noch Naruto bei ihr ankam, sprach sie gleich zu ihm.

„Naruto darf ich dir vorstellen das ist den Vater.“

Als er das hörte, sah er einem blonden Mann er lief, gleich zu ihm hin und sprach gleich.

„Warum hast du es damals gemacht?“

Als er sah, wer da mit ihm sprach, antwortete er.

„Hallo mein Sohn ich wollte es nicht tun ich musste als Hokage das Dorf beschützt.“

Da sprach Naruto.

„Hättest du lieber deine Familie beschützt statt das Dorf da werd ihr noch an Leben“

Als er das von Naruto hörte, fragte er ihn.

„Und was machst du es sieht so aus als, ob du das Dorf auch beschützt?“

Als er der Aussprache wurde Naruto immer wütender auf ihm und sprach auch so.

„Du hast keine Ahnung ich beschütze nicht das Dorf, sondern meine Frau und meine Kinder.“

Naruto wusste, dass er keine Chance gegen ihn hat, also wendet er, gleich die erste vorn des Bijuu an als er das mit bekam, sprach er zu ihm.

„Na kennst du mich noch und willst du mich noch einmal Töten.“

Narutos rotes Chakra Worte immer größer und sprach dann.

„Schwarze Bijuu Kugel.“

In seiner Hand entwickelt sich eine Schwarze Kugel die immer größer und größer wird, als sie ihre volle Größe hat, schmeißt er die Kugel zu seinem Vater der zur Übersicht stehen bleibt er bekommt, die ganze Kugel ab es schien, so als OP sie niemand aufhalten kann, sie flog weiter und weiter als Naruto wieder zur Besinnung kam, sah er die Kugel fliegen er rennt, so schnell er kann als er die Kugel eingeholt hat er machte, ein paar Finger Zeichen und sprach.

„Auf Lössen.“

Die Kugel hat sich auf einmal aufgelöst, als er zu denn anderen zurück gerat sah er seinem Vater auf dem Boden liegen, da sprach Ailin zu ihm.

„Naruto das hast du gut gemacht und was jetzt.“

Naruto sprach gleich mit wütender Stimme zu ihr.

„Jetzt suchen wir die Typen von Akatsuki und machen sie fertig.“
 


 

So viel da zu das nächste Kapitel kommt bald, da werde ich nur über denn Kampf mit Akatsuki schreiben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück