Zum Inhalt der Seite

Naruto der Held und der neue Hokage von Konoha

Naruto
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die finalen Kämpfe der Chunin Prüfung

war gerade unterwegs nach Hause, als er da ankam Susen mit Tim und Jenny auf sem Sofa er sprach gleich zu ihr.

„Susen mach die Kinder fertig wir müssen in denn Chunin Kampf Turm ich geh jetzt noch Duschen und dan können wir los.“

Susen wusste erst gar nicht, was sie machen soll, da Naruto so schnell sprach also nahm sie Tim und Jenny und zog sie an, als er endlich fertig war sieht er sich frische Sachen an und nahm seinen Mantel und zog sich ihn an, als er endlich fertig war lief er schnell runter zu Susen die verstand die ganze Aufregung nicht als er dann sagte.

„Susen komlos.“

Er Rande gleich los und ließ Susen alleine da stehen wie bestellt und nicht abgeholt da dachte sie.

Susens Gedanken (Jetzt lest er mich ihr stehen er weiß doch genau, dass ich mit denn Wagen nicht Rennen kann aber er ist immer so süß, wen er so aufgeregt ist aber wen die Kinder genau so werden wie er na dann gute Nacht denn kann ich dan auch nix übel nehmen.)

Als er bemerkte das Susen nicht da war, fiel es ihn wieder ein und Rande gleich wieder zurück zu ihr als er da ankam er.

„Tut mir leid Susen ich war bloß so aufgeregt las, denn Wagen hier wie nehmen sie auf unsere Arme.“

Gesagt getan Naruto nahm wie immer Jenny und Susen nahm Tim auf denn Arm dann Randen sie los als sie endlich am Kampf Turm an kamen, liefen sie schnell rein als sie drinnen waren, lief gleich Abbigil auf Naruto und Susen los als sie bei denn Vieren ankam, sprach sie mit enttäuschter Stimme zu ihnen.

„Ihr seid zu spät die Vorrunde ist, schon vorbei.“

Da sprach Naruto zu ihr.

„Abbigil es tut uns leid, dass wir es verpasst haben und wie ist der Stand jetzt.“

Das sprach sie.

„Der stant ist wir sind, alle weit und der blöde Ninja ist auch weiter gekommen.“

Nach der Vorrunde sind nur noch fünf Teams übrig Abbigil freute sich, das sie weiter gekommen ist und das sie gegen denn Typen von Reich der Sonne kämpfen will als die ersten Kämpfe beginnen dachte sich Naruto.

Narutos Gedanken (Nur gut, dass ich meine Schüler so hart ran genommen habe sonst hätten die drei es wohl nicht geschafft so weit zu kommen.)

Als es dan hieß.
 


 

Fuu VS Lukas

Die zwei liefen runter auf den Kampf Feld als sie da ankam, sprach der Prüfer.

„Das ist euer letzter Kampf sollte, einer von euch verlieren ist er durch Gefallen und der Gewinner hat bestanden.“

Diesen Satz sprach er jetzt mal, als er dann an der Seide stand sprach er zu denn zweien.

„Seid ihr bereit dann kann beginnt.“

Als er das sagte, kam auch schon das erste Kunei auf Fuu zu geflogen als es bei ihr an kam, fängt sie es ab und wirft sie es zurück zu Lukas es war so schnell er konnte gerade noch so aus weichen, als sie dann sprach.

„Wind versteckt rissen Drache.“

Als sie es aussprach, bildete sich ein riesiger Wirbelsturm in vorn eines Drachen.

Er schlug voll ein traf Lukas voll als dieser jedoch sich in Rauch aufgelöst sagte er.

„Jutzus der Schlamm Kugel.“

Aus seinen Händen kamen vier Schlamm Kugeln Fuu hatte, das noch nie gesehen das so was geht. (Normalerweise benötigt es zwei Jutzus.) dachte sie sich, als sie dann schnell aus weicht, sprach sie zu ihm.

„Das kann ich besser.“

Als das Naruto hörte hat er schon die Befürchtung das sie die Bijuu Stufe eins anwendet aber so war es nicht sie machte, mit zwei Händen verschiedene Finger Zeichen und sprach dann.

„Jutzus des Wind Sturms und Jutzus der großen Feuer Blume.“

Aus einer Hand kam ein riesiger Sturm und aus ihrem Mund kam eine große Feuer Blume da sich die zwei Jutzus gut verstanden unterstützte der Sturm das Feuer und es Endstand eine riesiger Feuer Sturm als Naruto das sah, schützte er schnell Jenny und Susen Schütze Tim da es Seher heiß wurde selbst die anderen Ninjas mussten sich schnell schützen, als alles vorbei war sah man das Lukas an Boden lag, als der Prüfer das sah, sagte er.

„Die Gewinnerin ist Fuu Haruno sie ist ab sofort eine Chunin und du kannst es ja das nächste mal wieder versuchen.“

Somit ging Fuu wider zu ihrem Team als sie wider da war hieß es.
 

Christian VS Andreas

Die zwei liefen auf den Kampf Feld der Prüfer sagte seine Sätze und schon ging es wieder los Christian machte, gleich ein paar Finger Zeichen und sprach dann.

„Blätter versteckt der tanzenden Nadeln.“

Aus seinen Händen kamen 1000 Nadeln, als Andreas dann sprach.

„Jutzu der Erde Welle.“

Auf ein mal fing die Erde an zu Beben und da erschien schon eine Welle aus Erde und begrub die vielen Nadeln unter sich Christian konnte gerade noch so aus weichen in der Luft machte er wider Finger Zeichen, als er auf dem Boden wieder auf kamen, sprach er.

„Jutzus der Pflanze Fesseln.“

Als er da mit fertig war, kamen auch schon viele Pflanzen aus den Boden Andreas wollte ausweichen aber die Pflanzen waren schnell und Fesseln ihn um so mehr er sich bewegte des so fester werden die Fesseln und drückten ihn die Luft ab, als der Prüfer bemerkte das sich Andreas nicht mehr bewegen sprach er.

„Schluss jetzt du hast gewonnen Christian Ischia ist ab sofort ein Chunin.“

So lief er auch wieder nach Open zu seinem Team, als er da ankam, hieß es.
 

Abbigil VS Matias
 

Sie liefen auf denn Kampf Platz und der Prüfer sagte wider seine Sätze und dann sprach Abbigil.

„Jetzt mach ich dich fertig.“

Als er das hörte, sprach er zu ihr.

„Naja wen du gegen mich verloren hast du nicht mehr so eine große Klappe.“

Abbigil hielt darauf hin fünf Finger in die Luft was so viel bedeutet, dass sie nur fünf Minuten brauchte das mußte er wider lach als Abbigil ihre ersten Finger Zeichen macht, sprach sie.

„Licht versteck des Blitzes.“

Als Naruto das hörte wurde ihn klar wo die Fehlende Schrift Rolle hin ist als er so in die Luft schaut waren da kein einziger Blitz zu sehen, aber er merkte das, da was ist die an Zuschauer und Matias mussten laut loslachen als dan Abbigil ihre Finger Zeichen machte und sprach dann.

„Jutzu der Feuer Käfer.“

Aus ihren Händen kamen ungefähr 3000 Käfer in Feuer ein gehüllt Matias sprang in die Luft, um denn Käfern auszuweichen als er in der Luft war traf er voll auf das Blitz versteckt von denn bekam er einen riesigen Elektro Schock als er dann auf dem Boden aufkam wollte er gerade wieder aufstehen aber er schafft es nicht da die Käfer ihn über Ranten und ihm schwer verbrannten, als er nach einer Minute nicht auf steht, sagte der Prüfer.

„Die Gewinnerin heißt Abbigil Uzumaki so mit darf sie sich jetzt Chunin nennen.“

Da sprach Abbigil zu Matias.

„Das hast du da von wen du meine Familie und mich beleidigst und meine Sachen kaputt machst und noch was mein Vater ist noch viel stärker als ich.“

So lief sie wieder zu ihrem Team, als sie da waren kam auch schon Naruto als er da war, sprach er zu denn dreien.

„Man seid ihr stark geworden ich hätte nie in Leben gedacht, das ihr drei es schafft.“

Da sprach Fuu zu Naruto.

„Ja wir haben ja auch denn besten Sensai der Welt.“

Die zwei anderen nickten nur, als das Naruto hörte, musste er gleich wieder an seinem Sensai denken und bekam gleich wieder Tränen in denn Augen, als die drei das sahen, fragte Christian ihn.

„Was ist mit dir los Sensai?“

Er konnte nicht antworten, als dann Susen kam, sprach sie zu denn drein.

„Wisst ihr wir hatten auch ein Sensai der für uns der beste war sein Name war Darung.“

Die anderen die das mit hörten, zuckten bei dem Namen zusammen das sie ganz genau wusste, dass er sehr stark ist und einer der Legendären ist die drei stunden nur und bekamen kein einziges Wort mehr raus da sprach Naruto wider.

„Ja das war er also wollte, ihr euch noch die anderen ansehen?“

Da sprach Ailin zu ihnen.

„Schön, dass ihr es geschafft habt und Naruto du warst so vertieft, dass du nicht mitbekommen hast das es schon vorbei ist.“

Mit einem Lächeln in Gesicht sagte er.

„Na da können wir ja endlich nach Hause gehen.“

Die sieben liefen gleich los, als dann Naruto noch was sagte.

„Ihr habt morgen frei.“

Als sie das Hören waren sie über glücklich dann sprach Abbigil.

„Kann Fuu bei uns übernachten da sie es ja noch so weit nach Hause hat.“

Narut schaut Susen an die nickte nur und da sagte Naruto zu ihr.

„Ja sie darf ihre Eltern können sich ja denken, wo sie ist.“

Als sie endlich zu Hause angekommen sind, gingen sie gleich Duschen Tim und Jenny haben einen Heiden Spaß mit denn Wasser, das sie noch Stunden weiter machen könnten aber Naruto und Susen waren schon müde und unterbrachen, dass es denn Zwilling nicht passt kann man sich ja vorstellen als sie dann aber in ihrem Bett lag Schleifen, die zwei schnell ein da ging auch Naruto und Susen sich umziehen und dann schlafen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Scorbion1984
2019-05-09T10:55:04+00:00 09.05.2019 12:55
So haben Naruto seine Drei es geschafft ,super !
Aber nun geht es wohl erst richtig los ,für seine Schüler !
Man sollte sie wohl lieber nicht unterschätzen !


Zurück