Zum Inhalt der Seite

Der Pakt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Aufeinander Treffen

Das erste Aufeinander Treffen
 

Die Party war voll im Gange und wir hatten eine menge spaß haben geredet und gelacht und getanzt dann sagte ich: “Gut dann erzähl mal er alles hier ist“ Sange lachte und sagte: “Okay also erstens musst du wissen das Sesshomaru Abbot ein Arschloch ist, behandelt Mädchen wie Dreck“ “Und wer ist das?“ “Der Neue“ “Uh, er sieht hier her“ “Ich weiß zwar nicht viel über ihn aber das werde ich ändern“ “Er ist Niedlich.“ Dann folgte mein Blick dem von Sango als sie auf einmal sagte: “Sie sind da.“ “Wer sind sie?“ “Die Söhne von Ipswich“ Ich sah sie an und dann den jungen Mann vor uns als er sagte: “Hey Sango“ “Inuyascha“ Er lächelte mich freundlich an was ich erwiderte bis Sango zu jemandem sagte und ihm in die Arme fiel und Küsste: “Hi du kommst spät“ “Es war was mit der Familie“ “Oh“ “Wer ist denn das?“ “Meine neue Zimmergenossin“ “Kagome das sind Miroku Perry, Bankotsu Simms, Koga Garwin …….“ “Koga Garwin guten Abend“ “Guten Abend hihi“ “Weißt du Kakome hieß auch meine Großmutter du erinnerst mich irgendwie an sie“ “Inuyasha Danvers du erinnerst mich nicht an meine Großmutter in keinster weise“ er reichte mir als er das sagte die Hand was ich erwiderte und sagte: “Gut haha Kagome.“ Auf einmal war eine Mädchen Stimme zu hören, “Hi Inuyasha“ “Kikyo“ Sie drängte sich zwischen mich und Inuyasha und sah ihn an und sprach: “Wie war dein Sommer?“ alle anderen rollten nur mit den Augen. Inuyasha sah zu mir und ignorierte sie und murmelte nur “Hmm……“ sie drehte sich zu mir und sagte: “Ich bin Kikyo“ und reichte mir die Hand was ich erwiderte ich antwortete: “Kagome“ “Oh, richtig von der öffentlichen in Tokio sag mal wie kommt man von einer öffentlichen in eine Privat Schule wie Spencer?“ “Lass sie in ruhe Kikyo“ sagte Inuyasha zu ihr als noch welche dazu kamen und einer sagte: “Wie so lässt du sie nicht in ruhe?“ “Ich weil kein ärger Sesshomaru“ “Glaub ich dir sogar“ “ Ich bekomms kotzen von euch Pennern.“ Sagte noch einer die zu Sesshomaru gehörten als sich Kogo mit einmischte “Ach ehrlich Hojo“ “Hey Hey lass gut sein“ “Du solltest dich bei Kikyo jetzt besser entschuldigen“ “Eigentlich sollte sich Kikyo eher bei Kagome entschuldigen“. Als Inuyasha das zu Sesshomaru gesagt hat musste ich kichern ,Sesshomaru sah das drehte sich wieder zu Inuyasha und verpasste ihm ein kräftigen Schubser plötzlich stand der neue zwischen den beiden und sagte: “Du warst schon ganz schön bissig“ auf einmal kotze dieser Hojo voll auf Sesshomarus rücken der sagte nur “Ah, komm schon“

Plötzlich rief der DJ durch das Mikrofon “Hey Leute da sind 3 Bullenschleudern auf dem weg hier hin auf der Aderhaut Zeit zu verschwinden.“ Alle rannten los und riefen “Schell weg hier“ was wir natürlich auch machten. Auf den Weg zu den Autos “Soll ich dich mit Nehmen“ sage Miroku zu Sango und sie sagte: “Nein Kagome hat uns her gefahren“ “Sehen wir uns im Wohnheim?“ “Es ist spät ich geh lieber schlafen rufst du morgen früh an?“ Darauf Küssten sich die beiden noch mal. Inuyasha hatte mich den ganzen weg im Augen und lächelte mich immer an mit sein schönen Goldenen Augen, Naraku sagte dann: “Ich bräuchte eine Mitfahrgelegenheit“ “Kein problem“ sagte Sango zu ihm dann ergriff Inuyasha das Wort “Hey gute auftritt vorhin, Inuyasha“ sie reichten sich die Hand “Naraku haha ich dachte schon der Typ geht auf mich los sein Freund hat genau im richtigen zeitpunkt gekotzt “ darauf hin mussten wir lachen dann sagte Kogo der hinter uns lief “Haha aber wie“ am Auto angekommen verabschiedeten wir uns noch “Gute Nacht“ sagte ich zu Inuyasha und lächelte ihnan Sango sagte im hinter Grund “Los Leute fahren wir, wir müssen weg bevor die Bullen kommen" Ich startete gerade den Motor aber es ging nicht, also machte ich die Tür noch mal auf und sagte zu den 4 Jungs: “Hey mein Wagen springt nicht an“ “Fahr bei uns mit“ “Ich kann ihn doch nicht hier lassen“ “Ich reparier ihn für dich“ er kam zum Wagen und machte die Motorhaube auf und sah nach, “Versuchs noch mal“ das machte ich auch und zu meiner Überraschung ging es ich sagte: “Oh,Danke.“ Er lächelte und hop die Hand zum Gruß danach fuhren wir alle los.

Inuyashas Sicht

Als Kagome das zu mir sagte lächelte ich zurück dann sieg auch ich ein Miroku sagte dann zu mir: “Kagome will dich man“ und Koga “So ein scheiß“ darauf guckte Miroku zu ihm “Was den Koga nicht eiversüchtig sein“ ich musste mir das lachen verkneifen und grinste nur als Kagome ihre Wagentür auf machte und sagte: “Mein Wagen springt nicht an“ und Bankotsu sagte: “Fahr bei uns mit“ sie “Ich kann ihn doch nicht hier lassen“ “ Ich reparier ihn für dich“ “Koga tus nicht“ “Es ist noch nicht vorbei Jungs.“ Ich war schon wieder genervt von Koga und Bankotsu nur grinste als Miroku sagte: “Vergiss es, es ist sein Leben Alter.“ Er setzte seine magische Kräfte ein um den Wagen von Kagome wieder zum Laufen zu bringen. Dann sagte er zu ihr “Versuchs noch mal“ sie machte es und der Wagen lief sie bedankte sich bei ihm. Danach kam er zum Auto, machte die Fahrertür auf und sagte zu Bankotsu: “Los rutsch rüber“ dieser sagte nur: “Sas ist mein Wagen“ “Los rutsch rüber Baby sofor“ das machte er auch und Koga fuhr los.

Wir fuhren so schnell es ging, plötzlich hatten wir ein Bullenwagen hinter uns und Koga drückte noch mehr aufs Gas um die Bullen abzuhängen, was nicht so ganz klappen wollte ich sagte: “Oh, Nein“ und Koga “Kein Stress“ Wir rasten weiter durch der Wald nur um die Bullen los zu werden, Koga hatte sein spaß das hörte man “Uhh“ ich sagte: “Wir müssen rechts rann fahren“ “Ach du willst anhalten das beeindruckt die in Harvard sicher“ ich sagte: “Ok was sollts hängen wir sie ab hey fahr über den Marvelhelp dann haben wir wenigstens unseren Spaß dabei.“ So ging es weiter mit dem abhängen der Bullen und wie hatten unseren Spaß “Du wolltest sie doch abhängen“ Wir gucken nach hinten weil die Bullen immer näher kamen Kogas Fahrstil war der Hammer mit dem driften über den Waldboden wir lachten Bankostu sagte: “Tritt drauf Alter.“ So fuhren wir Richtung Klippe drauf los, dazu kam noch das es Nebelig war dann sagte Koga: “Ok Leute alles klar“ und Miroku sagte zu mir “Komm schon Inuyasha wir müssen alle mit machen“ ich schaute ihn so der Seite an und dann wieder nach vorn so setzten wir unsere magischen Kräfte ein und Koga sagte zum Abschluss als wir den Kippen rannt erreicht hatten noch voller Jubel “Harry Potter kann uns mal am Arschlecken.“ “UUhh“ Es dauerte einige Sekunden bis wir hinter den Bullen wieder auftauchten die natürlich blöd aus der Wäsche geguckt haben so legte Koga den rückwärts gang ein und machten uns vom Acker.
 

Kagomes Sicht

Im Wohnheim angekommen, begleitete Naraku uns noch bis zu unserem Zimmer und sagte unterwegs “Wir sind bestimmt die letzten“ ich war am Lachen als wir am Zimmer angekommen waren Sango sagte dann “Tja da wären wir.“ Ich lehnte mich lässig gegen den Türrahmen dann ergriff Naraku das Wort “Uh, Ah Sekunde“ und griff nach Sangos Schulter sie sah sofort hin als er eine Spinne weg machte da sagte sie zu ihm “OOOHHH mein Gott ich hasse die Dinger und die sind hier überall“ “Schhh“ kam von mir “Danke“ “Ah, sieh an Ritterlichkeit ist doch noch nicht ausgestorben“ “Nein sie ist gerade wieder aufgetaucht“ wir lächelten ihn an “Hey wir fahren morgen in die Stadt um was zu erledigen, musst du vielleicht irgendwas abholen?“ “Klar ich bin in 311 ruf mich an“ “Okay“ somit dehte er sich um und ging. Sango grinste ihn über das ganze Gesicht an ich lache und sie sagte: “Heiß hä“ “Wenn du dich hören könntest“ kam von mir und wir Kicherten und gingen in Zimmer.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück