Zum Inhalt der Seite

Eine zweite Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

39. `Lebt wohl...´

"Was machen wir jetzt mit ihr?", ertönt eine helle Männerstimme, worauf eine tiefere antwortet "Na wir töten sie" "Aber sie ist doch nur ein Mädchen und-" "Haru du bist zu naiv, diese Göre ist ebenfalls eines der Monster welche drei unserer Kameraden getötet haben und außerdem kann sie auch eine Wächterin wie ihre Mutter sein", sagt eine dritte Stimme. Zwischen den drei diskutierenden Männern sitzt Sarana, aufgelöst vor dem leblosen Körper ihrer Mutter und drückt den Kopf der Frau an ihre Brust, dabei weint sie lautstark. Die Tsukinamis hatten sich, nachdem Christas Kopf auf der Erde landete, sofort aus dem Staub gemacht und ließen die Prinzessin mit drei noch lebenden Jägern zurück.
 

Einer hebt dann sein Schwert in die Höhe, Sarana hingegen bemerkt dies nicht.

Doch bevor der tödliche Schlag landen kann, gibt es ein lautes Knacken und der Angreifer fällt um wie ein Sack Reis, ein Blut befleckter Subaru kommt zum Vorschein "Wenn ihr ihr auch nur ein Haar krümmt, wünscht ihr ich hätte euch das Genick gebrochen!"

"Sarana!", ruft Kou, welcher angelaufen kommt und sich zu dem Mädchen kniet.

Die beiden Jäger haben sichtlich Respekt vor Subaru, denn sie lassen mit nervösen Gesichtern ihre Schwerter fallen und verschwinden schnell in der Dunkelheit des Ganges.
 

"Sie haben sie.....sie haben sie... geköpft! Ich hatte sie gerade...umarmt und....und dann war irgendwas...mit einem Amulett...dann ein Kampf....und dann war sie tod!",stottert die Prinzessin schluchzend vor sich hin, während der blonde Halbvampir versucht sie zu beruhigen.

Subaru kann sich nicht durchringen, sich um zu drehen und den leblosen Körper seiner Mutter anzusehen, still und leise laufen ihm die Tränen. Diese wischt er sich weg und beginnt zu sprechen "Sie haben Mutter also wegen dem Amulett umgebracht...ich hätte es wissen müssen" "Du...du weißt etwas darüber?", fragt die weißhaarige und legt behutsam den Kopf in ihren Armen zurück zu dem Körper.

Doch bevor Subaru ihr antworten kann, beginnt Christa's sich in kleinen Lichtkugeln auf zu lösen, erschrocken schaut das Mädchen dabei zu "Was passiert hier?!" "Sie war eine Wächterin über ein altes magisches Relikt, das nie in falsche Hände gelangen darf. Nun ist ihre Zeit vorbei..." "Du musst wissen alle Frauen und Mädchen in der Blutlinie von Christa, haben die Aufgabe das Amulett zu beschützen. Nur sie können es berühren ohne einen Fluch auf sich zu ziehen oder zu sterben, aber eine Wächterin kann das Relikt auch an eine andere Person weitergeben, ohne das diese verflucht wird oder stirbt, aber nur wenn sie es aus freien Stücken tut", erklärt Kou weiter und sieht den letzten Kugeln dabei zu, wie sie in der Decke verschwinden.
 

Traurig steht Sarana auf "Versteh...nun ist Mutter frei und nicht mehr eingesperrt...", murmelt sie leise, "aber Moment mal, nur weibliche Mitglieder der Blutlinie? Kou ich muss dir etwas wichtiges sag-", weiter kommt die Prinzessin nicht da trifft sie ein blitzschnelles Messer, sie spuckt augenblicklich Blut und ihr Körper stürzt zu Boden.

Sofort sind die beiden Jungs an ihrer Seite und Subaru verliert keine Zeit das Messer raus zuziehen.

"Hey Sarana halt die Augen offen!", fleht Kou, der bemerkt das sie ihre roten Irden immer wieder schließt "Das bringt nichts...es ist ein Silbermesser und es...traf ihr Herz", sagt der weißhaarige Vampir mit undefinierbarer Stimme, die so traurig und verzweifelt klingt wie nie.

Sarana läuft immer mehr Blut an den Mundwinkeln entlang und man sieht ihr an wie sie von Sekunde zu Sekunde schwächer wird, dennoch macht sie Anstalten zu sprechen "Ein...Assassine...voll ins...Schwarze..." "Sarana..." "Ich bin...so...froh", sagt das Mädchen schwach, während sie leicht lächelt "ich...spürte das ich...bald sterben...würde. Das ihr...bei mir seit...so hab... ich es mir...gewünscht"

Die beiden Jungs laufen die Tränen über die Wangen, doch beide schweigen, sie wissen das die Rotäugige noch was sagen möchte.

"Ihr seit... mir so...wichtig...lebt wohl...", dann schließt Sarana ihre Augen, die Rufe von Subaru und Kou werden immer dumpfer und leiser, bis sie irgendwann völlig verstummen...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück