Zum Inhalt der Seite

Eine zweite Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

36. Falle

Auf einer Lichtung kommen alle zum stehen. "Gut ich denke wir haben sie abgehängt", sagt Ruki und schaut nochmal hinter sich "wo hat Karl-Heinz diese ganzen Vampire aufgetrieben?" "Eigentlich waren das nur alle Diener aus dem Schloss, Ruki", erwidert Sarana gelangweilt "aber ist ja auch egal, wir haben was zu erledigen. Wer auch immer Christa findet, bringt sie sofort zurück zur Villa und die die nichts finden kommen hier her zurück." "Jeder kennt sein Ziel, setzen wir uns in Bewegung. Prinzessin wenn ihr uns folgen würdet", sagt Carla und Sarana will ihm gerade folgen, als Kou sie am Handgelenk zurück zieht und die Weißhaarige küsst.

Völlig überrascht schaut die Rotäugige ihn an "Bitte pass auf dich auf, wenn das alles vorbei ist, würde ich nämlich gerne das wiederholen, was wir letztens gemacht haben", haucht der blonde in Sarana's Ohren, die darauf hin knall rot an läuft "K...Kou nicht...so laut...", stottert das Mädchen leise, während Subaru anfängt innerlich vor Wut zu kochen. Kou dreht sich nur um und wirft dem weißhaarigen Vampir ein triumphierendes Grinsen zu, bevor er mit Yuma und Azusa im Wald verschwindet.

Sarana läuft einfach starr mit hoch rotem Kopf hinter den Tsukinamis hinterher und auch die anderen Gruppen machen sich auf den Weg.
 

<><><><><><><><><><><><>

-Zeitsprung-
 

~Shu, Ruki, Subaru~
 

Still schweigend laufen die drei nebeneinander her und erreichen schnell ihr Ziel, eine kleine Kapelle auf einer Lichtung mitten im Wald. "Das kleine Ding soll ernsthaft Katakomben haben, kann ich mir ja nicht wirklich vorstellen", sagt Subaru gelangweilt, er öffnet gerade die Tür als Shu ihn zur Seite zieht.

Am Ohr des weißhaarigen rast ein Pfeil vorbei und knall in einen der Bäume weiter hinten, erschrocken schaut Subaru das Geschoss an und Ruki sieht vorsichtig in die Kapelle hinein "Man scheint uns zu erwarten, hier drin ist eine Armbrust die per Seil mit der Tür verbunden ist."
 

"Egal wer von uns die Tür aufgemacht hätte, wäre gestorben, die Spitze ist aus Silber", erklärt Shu mit müder Stimme und zieht den Pfeil aus dem Baum. Subaru atmet einmal beruhigend ein und aus "Vorsicht hier können noch mehr Fallen versteckt sein. Ich hasse die Kirchenjäger", skeptisch betritt er das kleine Gebäude und sieht sich um.
 

Schon ein paar Minuten laufen die Jungs suchend umher "War nicht von Katakomben die Rede?", fragt der Blonde verpennt und kratz sich verwirrt am Kopf, während Ruki weiter sucht antwortet Subaru seinem Bruder "Ja und den Eingang suchen wir schon die ganze Zeit du Schlaftablette"

Darauf erwidert der Blauäugige nichts und sieht konzentriert die Decke an "Halt! Ruki geh mal zwei Schritte rückwärts", verwirrt schauen ihn die beiden an und der Schwarzhaarige macht, wie ihm gesagt wurde.

"Dein letzter Schritt hallt etwas oder irre ich mich?", fragt Subaru Ruki, dieser stimmt zu "Ja du hast recht. Wow, die Stolperfalle ist ohne Kopfhörer richtig zu was zu gebrauchen", staunt er und schiebt eine Steinplatte weg, auf der er eben noch stand.

Zum Vorschein kommt ein ziemlich dunkles Loch, in das eine kleine Holztreppe führt.

"Wenn wir wieder zu Hause sind, legen wir dich als Wachhund auf die Couch im Eingangsbereich", scherzt Subaru, während die drei in die tiefe Dunkelheit hinunter starren.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück