Zum Inhalt der Seite

Eine zweite Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

35. Verbunden

Niemand zuckt auch nur mit den Wimpern. Ayato hat die regungslose Blondine noch etwas mehr an sich gedrückt und still laufen ihm einzelne Tränen die Wangen entlang, während seine drillings Geschwister versuchen ihn zu trösten.
 

Hasserfüllte Blicke fallen allesamt auf Kino, der einfach nicht aufhört zu grinsen. Am liebsten würde Sarana ihm gerade den Kopf abreißen, doch leider ist sie zu angespannt wegen ihres Vaters und will auf alles reagieren können was noch geschieht.

"Ihr seid wirklich hübsches Ding, meine Liebe", haucht Kino der weißhaarigen ins Ohr und hält ihr ein Silbermesser an die Brust, weswegen sie sich nicht bewegt und auch sonst keiner, "ihr werdet eine wundervolle Braut für mich-" "Finger weg von meiner Schwester", brummt Shu, welcher dem schwarzhaarigen unvorhergesehen eine Vase über den Kopf zieht und Sarana anlächelt. Diese nickt kurz dankend und macht ein paar Schritte von dem Bewusstlosen weg.

Subaru und Yuma packen sich Kino und schleifen ihn aus dem Raum, während Kanato Reiji mit einem wartenden creepygem Grinsen anschaut, der schwarzhaarige rückt Brille zurecht und sagt desinteressiert "5 Minuten" gleich darauf schnappt der Lilahaarige seinen Teddy und rennt hinter Yuma und Subaru hinterher.
 

Alle noch anwesenden, bis auf Reiji, sehen mit einem leicht mitleidigen Blick zu Ayato und Sarana kniet sich neben ihn "Ayato ich kann mir vorstellen, dass das hier sehr schwer für dich ist, aber da gibt es was das ich dir sagen sollte" murmelt die weißhaarige, nimmt zwei Finger des grünäugigen und legt sie an Yui's Hals.

Sofort schaut Ayato perplex auf die Blondine herab "Wie? Was?", stottert er vor sich hin und Sarana kratz sich etwas beschämt am Kopf "Ich hätte es viel früher sagen sollen, aber ich so sauer auf dich, weil du sie umbringen wolltest" "Umbringen?! Ich wollte nicht... ich war schlecht drauf!", zickt Ayato rum und legt Yui auf eines der Sofas.

Die Prinzessin wirft ihm nur einen Ist-Klar-Blick zu und erzählt weiter "Jedenfalls hab ich es geschafft Yui's Leben mit meinem zu verbinden, wenn ich nicht sterbe tut sie es auch nicht. Also sei mir lieber dankbar, anstatt mich an zu zicken Ayato." "Seit ihr beiden dann fertig? Wir sollten die Prinzessin hier raus bringen, bevor der Vampirkönig hier eintrifft oder wollt ihr das Plan 3 von ihm aufgeht?", sagt Carla ernst, worauf Sarana sich angewidert schüttelt. Kou schaut den Tsukinami misstrauisch an "Plan 3?" "Darauf gehen wir lieber nicht weiter ein", meint Ruki, welcher es, wegen Sarana's Reaktion, nicht wirklich wissen will.
 

Shu setzt sich als erster in Bewegung "Na los, umso schneller wir das hinter uns haben, desto schneller kann ich in mein Bett zurück" alle sagen nichts und folgen dem ältesten einfach.

Im Eingangsbereich stoßen noch Subaru, Yuma und Kanato zu ihnen und gemeinsam verlassen sie das Anwesen durch den hinteren Garten, in den Wald.
 

Sobald die Tür nach Draußen sich geschlossen hat, aktiviert Reiji die Zentralverrieglung des Hauses und setzt sich seelenruhig, mit einer Tasse Tee und einem Buch, in einen Sessel neben der noch immer bewusstlosen Yui.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück