Zum Inhalt der Seite

Eine zweite Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

25. Hochzeit (Teil 1)

Heute ist es soweit, der große Tag. Sarana steht am Fenster und schaut in den Garten, sie trägt bereits ihr Kleid, das von Kanato angefertigt wurde.

Die Dienerinnen hat sie weggeschickt. Die weißhaarige will alleine sein. Draußen ist es eine wunderschöne Vollmondnacht. Alles ist aufgebaut und die Gäste sind alle eingetroffen.
 

In der Menge entdeckt Sarana ihren Bruder, er trägt einen edlen schwarzen Anzug und unterhält sich mit einigen wichtigen Leuten. Darunter Karl-Heinz. Auch sind die Mukami Brüder da. Wahrscheinlich von ihrem Vater eingeladen, nur Kou fehlt, aber das Mädchen konnte sich schon denken, dass er nicht mitgekommen ist und wieder schmerzt Sarana's Herz, wie an dem Tag, als sie Kou zum letzten Mal gesehen hatte. Kurz darauf fällt ihr ein junger Mann auf. Karl-Heinz meint er sei sehr einflussreich und wollte sie eigentlich erst mit ihm verheiraten. 'Mh...wie heißt er noch gleich? Kino? Ja Kino glaube ich', grübelt sie vor sich hin, bis ihr zwei weitere Herren ins Auge fallen, der eine hat eine Augenklappe so, als sei ihm ein Auge entfernt worden und der andere ist eher zwielichtig, hat schulterlange weiße Haare, mit roten Spitzen. Die beiden haben stechend gelbe Augen, die der Prinzessin sofort auffällt.
 

Sie unterhalten sich gerade mit Richter, ihrem Onkel und damaligen Retter wie es sich herausgestellt hatte. So als hätte der zwielichtige Typ bemerkt, das sie beobachtet werden, dreht er seine Augen zu dem Fenster, wo das Mädchen steht und schaut Sarana intensiv an, so als wollte er irgendwas von ihr. Mit einem unwohlen Gefühl entfernt sich die Rotäugige von der Glasscheibe und plötzlich öffnet sich die Tür. "Kou?", fragt Sarana ungläubig, als der Blonde in den Raum tritt, dann herrscht Stille. Die zwei sehen sich einfach nur an. Dann stürmt die Weißhaarige auf den jungen zu "Kou!", ruft sie lächelnd mit Tränen in den Augen und fällt ihm um den Hals. So lange hat sie ihn nicht mehr gesehen, ihn nicht mehr umarmt. Kou legt ebenfalls seine Arme um sie "Ich hab dich vermisst Sarana", murmelt der blonde, dann drückt sich das Mädchen von ihm weg und trocknet schnell die Tränen mit einem Taschentuch "Was machst du überhaupt hier?" "Ich wollte dich nochmal sehen bevor....bist du dir wirklich sicher das du das machen willst?" "Ja bin ich, es ist besser so", sagt Sarana traurig und könnte wieder in Tränen ausbrechen. Am liebsten würde sie ihm alles sagen, vom Plan, das Subaru eigentlich ihr Bruder ist, doch es muss geheim bleiben bis zur letzten Sekunde. "Wenn das so ist, sehen wir uns unten", sagt Kou leicht wütend und verlässt mit schnellen Schritten das Zimmer, worauf der weißhaarigen erneut die Tränen fließen. Nun öffnet sich die Tür erneut auf und Karl-Heinz tritt dieses Mal ein "Es ist so weit. Bist du fertig?", fragt er lächelnd, worauf Sarana sich die Tränen wegwischt und zu ihm geht. Gemeinsam laufen beide nach unter und bleiben vor der Tür nach draußen stehen. Alle sitzen auf ihren Plätzen und Subaru steht vor dem Torbogen aus weißen Rosen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück