Zum Inhalt der Seite

Eine zweite Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

24. Ist sie Tod?

Es sind schon mehrere Tage vergangen und wieder steht Sarana in Kanato's Zimmer. Der Lilahaarige hat sie seit ihrer Ankunft ständig für 3 oder mehr Stunden dort hin bestellt und wieder rennt er mit einem Maßband im sie herum "Ähm Kanato, wie lange dauert das denn noch? Du misst jetzt schon tagelang meine Körpermaße." "Das muss ich machen, nicht das dein Bauch nachher nicht mehr in das Kleid passt" "Willst du etwa sagen ich werde immer dicker oder was?" Kanato seufzt "Warum müssen Frauen sich immer gleich angegriffen fühlen? Verstehst du das Teddy?", fragt er sein Plüschtier, welches auf dem Bett sitzt. Genervt verschränkt die weißhaarige die Arme, darauf schreit der Junge sauer "WIE OFT NOCH?! NICHT BEWEGEN!", sofort zuckt Sarana zusammen 'Meine Fresse kann der Schreien', denkt das Mädchen genervt während ihr immer noch die Ohren weh tun. Der Lilahaarige geht zum Schreibtisch und kritzelt irgendwas auf eine Zeichnung. "Kanato könnte ich vielleicht mal sehen wie das Kleid aussieht?" "Wenn ich es hier hätte, würde ich es dir zeigen", murmelt er vor sich hin, wendet aber den Blick nicht von den Zeichnungen ab, kurz sieht sich Sarana um "Lass mich raten, es ist dort unter dem Lacken." Ein kurzes knacken ist zu hören, anscheinend hat Kanato den Bleistift in seiner Hand zerbrochen und nuschelt genervt ein paar unverständliche Worte. Daraufhin geht er still zu dem Lacken und will es gerade eben hoch heben, als Subaru einfach ins Zimmer eintritt, rasant lässt Kanato das Stück Stoff los "Was machst du denn hier?", motzt er seinen Bruder an, dieser geht nur zu Sarana und legt seine Arme um sie "Ich will nur meine Verlobte wieder haben", lächelt der weißhaarige und schaut seiner Schwester in die Augen, diese kichert nur zuckersüß. "Auf keinen Fall", das überhört Subaru fein und legt sanft seine Lippen auf Sarana's und sie erwidert den Kuss, sofort dreht Kanato angeekelt das Gesicht weg "Bäh! Ist ja gut, los verzieht euch. Sonst müssen Teddy und ich uns noch übergeben!", meckert der Lilahaarige und schiebt die beiden aus seinem Zimmer.

Mittlerweile sitzen Sarana und Subaru im Wohnbereich auf einer Couch und flüstern sich Sachen über ihren Plan zu, dabei lachen sie ab und zu kurz, das weckt das Interesse von Laito der gerade auf dem Weg in die Küche ist. "Na Subaru-kun, flüstern wir der Verlobten ein paar versaute Sachen ins Ohr?", kichert der Hutträger und lässt sich auf einen Sessel fallen, "Und wenn es so wäre?", grinst Sarana ihm entgegen, darauf grinst der rothaarige zurück "Dann würde ich gern mitmachen" "Sorry Laito, ich steh nicht auf Inzest" "Was?", fragt er verwirrt und schnell wechselt das Mädchen das Thema, denn sie hat gemerkt was ihr raus gerutscht ist "Ähm wo ist eigentlich Yui-chan? Ich hab sie gar nicht kennen gelernt." "Mh? Bitch-chan? Sie ist schon seid ein paar Tagen unten im Kerker. Ayato war sauer und hat sie dort eingesperrt" "Was?!", ruft Sarana geschockt, springt auf und stürmt aus dem Raum.
 

Unten im Kerker hört Sarana einen Herzschlag, er ist schwach, sehr schwach sogar. Schnell läuft sie die Zellen ab, bis sie Ayato sieht der über Yui gebeugt ist und ihr Blut trinkt, die Blonde liegt regungslos am Boden mit geschlossenen Augen. Die Weißhaarige weitet geschockt ihre Augen, denn Yui scheint nicht mal mehr zu atmen, das Mädchen ist voller Blut, welches ebenfalls an Ayatos Klamotten klebt. Sofort packt Sarana den rothaarigen und schleudert ihn gegen die gegenüber liegende Wand und kniet sich schnell neben Yui. Der grünäugige setzt sich auf und hält sich mit einem schmerz verzerrten Gesicht den Hinterkopf. Sarana fühlt hektisch den Puls doch das Herz der Blondine ist stehen geblieben "Nein nein nein", murmelt die weißhaarige und schlägt mit der Faust auf den Brustkorb des leblosen Körpers und nach ein paar weiteren Schlägen, setzt wieder ein schwacher Herzschlag ein. "Du wagst es!", knurrt Ayato, mit einem eiskalten wütenden Blick dreht sich Sarana zu ihm um, bleckt dabei ihre Fangzähne und faucht kurz bedrohlich, was den rothaarigen zusammen zucken lässt. Dann wendet sich die Rotäugige wieder Yui zu 'Sie muss anfangen zu atmen sonst bleibt ihr Herz wieder stehen', denkt das Mädchen nervös "Verdammt Yui atme!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück