Zum Inhalt der Seite

Eine zweite Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

19. Verbotene Liebe

Wieder vergehen die Tage und Kou scheint bald durch zu drehen, es macht ihn verrückt dass das Mädchen verschwunden ist, niemand weiß wo sie ist, wobei ihm Subaru doch verdächtig ruhig vorkommen trotz das seine Verlobte einfach weg ist. Am liebsten würde Kou zu dem weißhaarigen gehen und nachfragen, aber die beiden konnten sich noch nie leiden. Völlig in Gedanken bemerkt der blonde erst spät das noch eine Person im Raum ist. Langsam dreht er sich in die Richtung und bleibt wie angewurzelt stehen, vor ihm steht Sarana, seine Sarana in die er sich verliebt hat aber immer unerreichbar ist.

"Das ist nicht möglich, Sarana...", flüstert Kou ungläubig und geht auf das Mädchen zu. Sarana lächelt ihn an "Doch Kou ich bin es." "Aber wo warst du solange, ich mein jeder hat sich Sorgen gemacht." "Jeder? Ich kann mich gut dran erinnern, das du mich hasst. Wie war das nochmal? Geh doch zu deinem Verlobten wenn du dich allein fühlst." Seufzend und bedrückt schaut Kou zu Boden "Es tut mir leid, Sarana. Ich war einfach wütend und vielleicht....vielleicht ein bisschen eifersüchtig", dann streicht er der weißhaarigen sanft über die Wange "Es gibt da etwas, was ich dir sagen muss....ich hätte es dir schon vor längerer Zeit sagen sollen. Sarana ich lie-", weiter kommt der blonde nicht, da legen sich schon die weichen Lippen der Prinzessin auf seine.

Zuerst ist der Junge überrascht, erwidert dann aber den Kuss und zieht Sarana näher an sich, die bemerkt es sofort und löst sich von ihm "Kou....ich liebe dich auch, wirklich", darauf geht sie zwei Schritte zurück "aber es geht nicht, das wissen wir beide." Kou sieht sie traurig an und versucht ihre Hand zu nehmen "Bitte Sarana sag das nicht" "Ich....ich sollte jetzt gehen...", sagt die weißhaarige und windet ihre Hand aus seinem Griff, dann teleportiert sie sich schnell aus dem Raum. Entsetzt schaut Kou starr gerade aus.
 

Es klopft an der Tür, langsam öffnet Ruki diese uns tritt ein "Kou, ich war gerade nochmal bei der Villa wir können wieder.... oh du hast schon gepackt?", fragt der schwarzhaarige überrascht, Kou der gerade seinen letzten Pullover in den Koffer packt, richtet sich auf "Ja Azusa war vorhin hier und hat es mir gesagt" "Warum ziehst du dann so ein Gesicht? Freust du dich nicht auf zu Hause?", darauf schweigt der blonde und macht den Koffer zu. Ruki geht zu seinem Bruder und legt ihm die Hand auf die Schulter "Sag schon was los ist", somit seufzt Kou einmal schlecht gelaunt und erzählt Ruki alles, was vor 2 Stunden zwischen Sarana und ihm vorgefallen ist.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück