Zum Inhalt der Seite

Eine zweite Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

15. Maskenball (Teil 1)

-Im Sakamaki Anwesen-
 

Die Stimmung in der Villa ist angespannt, Reiji scheut schon den ganzen Abend Shu und Subaru durch die Gegend und die Drillinge schmollen vor sich hin. Ihr Vater hat eine Einladung zu einem Maskenball geschickt und der Brillenträger hat beschlossen, dass das Trio zu Hause bleiben muss "Ne Teddy, verstehst du warum Reiji uns nicht mitgehen lässt?", fragt der Lilahaarige Vampir seinen plüschigen Freund, Ayato sitzt zwischen seinen Brüdern auf einem Sofa im Wohnbereich und ist schon kräftig am rum nörgeln "Meine Wenigkeit einfach nicht mitzunehmen ist inakzeptabel!", schmollt der Rothaarige und verschränkt die Arme, Laito links von ihm, hat den Ellbogen auf die Lehne gestützt, den Kopf in seine Hand gelegt und schaut verträumt in die Luft "Ich hab gehört Vater soll eine wunderschöne Vampirin auf sein Schloss geholt haben", säuselt er vor sich hin. Ja nicht nur Subaru, auch alle anderen haben Sarana einfach vergessen. Reiji welcher gerade im Wohnbereich herum läuft, um sicher zu stellen das Shu nicht wieder irgendwo rum liegt antwortet auf Kanato's Frage "Ihr geht deshalb nicht mit, weil ihr drei ganz genau wisst, was ihr letztes Mal angestellt habt", nach diesen Worten sehe sich die Drillinge an und beginnen schadenfroh zu kichern, daraufhin verlässt der schwarzhaarige den Raum und geht sich selbst fertig zu machen.
 

<><><><><><><><><><><><>
 

-Auf dem Schloss-
 

Ziemlich nervös steht Sarana in einem wunderschönen Kleid und schlichter schwarzer Maske vor der riesigen Tür, die sie von dem Ballsaal trennt. Ihre Begleitung lässt etwas auf sich warten und je länger die Prinzessin allein dort steht, desto hibbeliger wird sie. Hinter der Gold verzierten Tür stehen so viele Vampire, aber auch Menschen, die lediglich als Erfrischung dienen und einer unter den Wesen der Nacht ist Sarana's zukünftiger Verlobter. Die Weißhaarige hat sich die Augen ausgeheult, ihren Vater angeschrien und ihn verflucht, doch tief in ihrem Inneren weiß sie, dass sie sich fügen muss. Klar brennt die Wut auf ihren Vater sie einfach so verheiraten zu wollen, doch liebt sie ihn sehr und weiß das Karl-Heinz nur das beste für seine Tochter wünscht. Denn der junge Mann den der Vampirkönig ausgewählt hat, wird später gut für die Rotäugige Sorgen und sie beschützen, wenn ihr Vater irgendwann nicht mehr da sein sollte, sie vertraut seinem Urteil und wer weiß vielleicht verliebt sie sich sogar in ihn. Plötzlich wird Sarana aus den Gedanken gerissen, als Yuma neben ihr steht und ihr seine Hand hin hält, Karl-Heinz ist bereits im Saal und unterhält sich mit wichtigen Leuten, Ruki hat sich geweigert die Begleitung zu spielen wegen Kou, dieser liegt allerdings mit Schwindel und starken Kopfschmerzen im Bett und Azusa ist irgendwie verschwunden, wahrscheinlich um sich vor dem Ganzen zu drücken. Somit steht nur noch Yuma frei und auch wenn Sarana den Braunhaarige nicht wirklich leiden kann, ist sie froh das er da ist. "Bereit?", fragt Yuma nochmal nach, doch die Weißhaarige nickt nur und im Saal wird es langsam still, dann hört man einen Diener sprechen "Meine Damen und Herren, dürfte ich um ihre Aufmerksamkeit bitten? Ich darf vorstellen die wunderschöne junge Prinzessin Sarana in Begleitung des Herrn Yuma Mukami." Schnell legt die Rotäugige ihre Hand auf Yuma's und lässt ein sanftes Lächeln erscheinen, kurz darauf öffnet sich die goldene Tür und gemeinsam betreten sie den Ballsaal.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück