Zum Inhalt der Seite

Eine zweite Chance

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2. Sayo

Wütend schlägt Reiji gegen das große Bücherregal und schreit seinen leiblichen Brüder an:"Du hast was gemacht?!", die anderen vier haben sich längst zurück gezogen. "Schrei nicht so laut, ich kann nicht schlafen." "Ich verlange eine Erklärung! Wie konntest du so etwas nur machen?!", meckert der zweitälteste lauthals weiter, bis Shu zu einer Erklärung ansetzt:"Nun ja ich hab mir das blaue Fläschchen auf deinem Tisch da ausgeliehen, da es nach meinem Blut gerochen hat, habe ich auch ein recht es zu besitzen." "Hast du eigentlich eine Ahnung wofür diese Substanz war, als du sie benutzt hast?", fragt Reiji genervt von dieser Diskussion. Shu hingegen amüsiert es seinen Brüder mal völlig aus dem Konzept zu sehen:"Schlecht konnte es ja nicht sein, da du deine hergestellten Gifte nie so rum stehen lässt." "Es hat die Kleine geheilt, aber hat es noch etwas bewirkt?" Shu öffnet leicht verwirrt ein Auge:"Du weißt nicht was deine eigene Substanz bewirkt?" "Nein ich wollte sie an verschiedenen Sachen testen.", gibt der schwarzhaarige nur ungern zu, "Wahrscheinlich wolltest du wieder mal etwas herstellen, was mich tötet nicht wahr?", will der älteste wissen, doch Reiji schweigt,"wie auch immer du hast es geschafft mit meinem Blut ein Heiltra-" Das Gespräch der beiden wird von einem hellen Mädchen Schrei unterbrochen. Sogleich erscheinen die zwei ältesten in Yui's Badezimmer, wo auch schon alle anderen sind. Die Hellblonde hat sich etwas von der Wanne entfernt und zittert immer noch vor Schock, derweil sitzt das Mädchen in der Badewanne mit leicht geröstetem Wasser und schaut Yui mit glühenden Augen an. Ayato, welcher sich zu der unter Schock stehenden kniet fragt:"Oi, Chichinachi was ist passiert?" "Ich....ich hab sie nur ge...gewaschen, da hat sie mir in...in den Finger gebissen...", stottert die Blondine und kneift ihre Augen zu. Der rothaarige nimmt Yui hoch und verschwindet mit ihr, sie musste sich beruhigen auch wenn Yui's Gesichtsausdruck amüsant ist, Blut mit Stresshormonen schmeckt nicht, dachte sich Ayato.

Reiji fällt gleich etwas auf, er nickte seinem leiblichen Bruder zu und beide verschwinden mit den Worten:"Kümmert euch um sie." Nun stehen Kanato, Laito und Subaru da und wissen nicht weiter, als Kanato die Kleine ansieht schaut sie ängstlich über der Badewannenrand. "Ich mach ihr nur Angst", schon ist der Lilahaarige weg, auch Laito verdrückt sich:"Du schaffst das schon." Jetzt ist nur noch der Weißhaarige übrig und sehr sauer auf seine Brüder. Aber es bleibt nichts anderes übrig, so hebt er die Kleine aus der Wanne raus und wickelt sie in ein Handtuch. "Was mache ich jetzt nur mit dir?", fragt Subaru sich selbst und kratzt sich dabei am Kopf.
 

<><><><><><><><><><><><>
 

~Bei Reiji und Shu~
 

"Jetzt wissen wir ja was es bewirkt hat", gähnt Shu vor sich hin, "Findest du das etwa gut?", motzt der schwarzhaarige,"du hast ein x-beliebiges, 4 jähriges Mädchen in einen Vampir verwandelt!" "Nein, ich habe ein x-beliebiges, 4 jähriges, sterbendes Mädchen in einen Vampir verwandelt.", korrigiert der Blonde den anderen. "Wir haben also ein Vampir Mädchen im Haus? Is doch süß", säuselt Laito vor sich hin, welcher der Unterhaltung zugehört hat. Auch Kanato ist nicht weit und spricht eine für ihn ernste Drohung aus:"Wenn sie es wagen sollte Teddy anzufassen reiß ich der Kurzen den Kopf ab!" "Hier wird niemand der Kopf abgerissen ist das klar Kanato?", mischt sich Reiji ein, "wir müssen mehr über das Mädchen herausfinden, wir kennen ja nicht mal ihren Namen."
 

<><><><><><><><><><><><>
 

~Derweil bei Subaru~
 

"Teufel was mach ich hier überhaupt?", schimpft Subaru und wühlt aufgebracht in seinem Kleiderschrank herum. Er zieht einen schwarzen, dünnen Pullover raus und schmeißt ihn dem Mädchen vor die Füße,"da bitte und jetzt zieh dich an." Die Rotäugige sieht zu Subaru hoch und streckt ihre Arme in die Luft,"Was ernsthaft? Du hast deine Unterhose doch auch selbst an bekommen." Stille. "Na gut ich helfe dir aber danach verziehst du dich kapiert?", mit diesen Worten zieht der Weißhaarige, der Kleinen den Pullover über. Irgendwie sieht es für den 16 jährigen lustig aus, da das Kleidungsstück viele Nummern zu groß ist, dies lässt sogar den schlecht gelauntesten Vampir in der Villa schmunzeln. Die Weißhaarige schafft es mit viel Mühe, auf Subaru's Sarg zu klettern und setzt sich darauf, der Junge nimmt neben ihr platz und sieht sie neugierig an:"Kleine wie heißt du eigentlich?", als Antwort schaut sie den großen nur an. Sie redet nicht, will sie es mir nicht sagen oder kann sie nicht sprechen?, denkt Subaru verwirrt, "ich würde sagen da du ja als Vampir neu geboren wurdest verdienst du einen neuen Namen", sagt er worauf ihn das Mädchen nur schief ansieht,"außerdem kann man dich sonst nicht ansprechen", murmelt der große hinterher, er überlegt kurz und sagt anschließend:"Da du ja nachts verwandelt worden bist, wie wär's mit Sayo? Heißt ja soviel wie in der Nacht geboren. Was hältst du davon?" Die Kleine strahlt ihn fröhlich an,"ich nehm das mal als ja. Und Sayo was willst du gern tun? Ich werde dich wahrscheinlich eh nicht so schnell los.", murrt Subaru. Sayo legt ihre Hand an die Kehle und schluck hörbar, sie ist hungrig. Der Weißhaarige merkt dies sofort, krempelt den Ärmel seiner Jacke hoch und biss sich selbst in den Arm. Dann drückt er ein bisschen bis Blut heraus quillt, die Augen von Sayo beginnen wieder zu leuchten, "Na los beiß schon zu, das wird reichen bis ich besseres Blut für dich hab", etwas zögerlich biss sie in Subaru's Unterarm und trinkt sein Blut. Den Jungen nervt es zwar Kindermädchen zu spielen, doch weiß er was passiert, wenn einer seiner Brüder auf sie aufpassen würde.
 

•Shu würde sich nicht um Sayo kümmern,
 

•Reiji würde Experimente mit ihr machen,
 

•Ayato ist für ihn eh zu dämlich für alles,
 

•Kanato würde die Kleine wahrscheinlich quälen und
 

•Laito würde ihr nur irgendeinen perversen Scheiß beibringen.
 

Also kümmert sich Subaru lieber selbst um Sayo, damit sie bloß nie so dermaßen verkorkst werden würde wie seine Halbbrüder. Sie soll kein skrupelloser und psychopathischer Killer werden. Dafür sieht sie zu sehr aus wie ein kleiner lieber Engel und innerhalb weniger Stunden hat die kleine Sayo es geschafft, Subaru's Herz zu erobern.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück