Zum Inhalt der Seite

Fuchsgott oder doch Dämon

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Schok und sorge

(Naruto)

Ich hatte so ein Lachkrampf, dass ich nicht merkte, dass Sasu mich an meinen Schopf packte und hinunter ins Wasser drückte. Darüber war ich sehr überrascht, dass einzige was ich machen konnte war etwas herum zu zappeln. Als er dann meinen Kopf wieder nach oben zog, schnappte ich nach Luft. Meine Augen weiteten sich, als ich seinen Folgenden Worte hörte, die eine Drohung war. Ich schluckte Hart deswegen //" Man dein Jäger versteht echt kein Spaß was?"// Ich sah Sasuke nach, als er zum Beckenrand schwamm und aus dem Becken ging. Ich sah ihm nur noch in der Lehrer Umkleide Verschwinden, ich seufzte kurz ehe ich auch aus dem Becken und in die Umkleide ging. Dort waren nur noch wenige Jungs, darunter Kiba und Shikamaru. Sie sahen mich zeitgleich an und fragten mich "wo warst du denn?" Ich zuckte leicht zusammen ehe ich mit meiner Hand durch mein nasses Haar ging. Ich grinste breit "Ich habe unseren Lehrer etwas geärgert, ihr hättet sein Gesicht sehen sollen als er aus den Wasser wieder Aufgetaucht war" Kaum hatte ich dies gesagt fing Kiba an zu lachen und Shika schüttelt nur mit seinen Kopf ehe er aus der Umkleide ging. Kiba wischte sich eine Lachträne aus sein Augenwinkel "Du Naru sag mal ist seine Entenarsch Friese auch im Nassen zustand da?" Ich überlegte kurz und meinte dann " Überraschender weiße ja sie ist sehr Wasserfest" //Ich muss nach seinen Geheimnis Fragen zu Hause// Kiba brach wieder in Lachen aus , ich hingegen schmunzelte nur etwas ehe ich mich Umzog. Ich ging gleich zur Klasse die zu meiner Verwunderung offen war und setzte mich auf meinen Platz. Eine Müdigkeit ergriff mich auf einmal und ich schlief ein.
 

(Hidan)

Ich grinste Zufrieden, da an dieser Schule die ich eingeschleust wurde echt heiße Chiks gehen. Aber keine konnte mit der Schnecke von Kuro mithalten. Von Pain hatte ich die Info erhalten, dass der Dämon in der Schule herumlaufen würde. Weshalb ich heimlich in den Lüftungsschächten ein mittel versprühte welches diesen aus der Reserve locken wird. Dieses kleine Mittel ist für Dämonen und für die meisten Menschen Geruchslos und lässt den Dämon erst einmal schlafen, ehe er seine Wahre Form preisgibt. Gut gelaunt ging ich ins Lehrerzimmer. Sofort sah ich Kuro welcher echt miese Laune hatte "Naa ich sehe deine Laune ist wieder in hoch Form" Ich bekam ein knurren als Antwort ehe er dann etwas verwundert fragte was hier so riechen würde. Ich grinste stolz und breit. Ehe ich zu ihm sagte " tja ich habe von Sasori ein Mittel geklaut........... äh ich meine Ausgeliehen was unsere Arbeit um einiges erleichtert und diesen Dämon herauslockt~"

(Sasuke)

Seufzend betrat ich das Lehrerzimmer, in welchem mal wieder viel los war. Verstehen tat ich dies noch nie. Sie redeten alle durcheinander, manche fluchten sogar, was ich auch tat. Andere wiederum tranken an ihrem Kaffee und grummelten. Ich ignorierte die alle einfach, setzte mich auf meinen Platz und holte mir eine Akte heraus. Natürlich war dies nicht gerade Mathe, aber dies musste niemand wissen. Es war ein Plan, welchen mir Pain mal gegeben hatte, für die Fall, das etwas schief ging und ich verschwinden müsste. Wieso ich ihn ausgerechnet heute in den Fingern hielt und las wusste ich nicht. Es war nicht einmal erschreckend für mich, eher wunderte es mich, was man von mir verlangte. Meine Stirn legte sich in falten, bis ich neben mir eine Stimme hörte. Ich brauchte nicht aufschauen um zu wissen, dass es Hidan war. Diesen knurrte ich nur an, denn mit ihm reden würde mich mehr auf die Palme bringen als mir lieb ist. Ich las deshalb einfach weiter, bis mir ein komischer und doch leicht bekannter Geruch in die Nase stieg. Meinen Kopf wandte ich augenblicklich zu Hidan um. "Was riecht hier so?", hakte ich nach, woraufhin mein Gegenüber mir stolz erzählte, dass er ein Mittel von Sasori hat mitgehen lassen. Mir fielen beinahe die Augäpfel raus, wären sie nicht angewachsen. "Du hast was getan?", wurde ich lauter, woraufhin man uns an sah, weswegen ich Hidan am Kragen packte und hinter mir her schlief. Seine Protetste ignorierte ich, bis wir im Flur waren. "Wie kamst du auf diese bescheuerte Idee?" "Wieso bescheuert? Die ist super!!" "Ist sie nicht! Weißt du eigentlich, welchen Dämon wir suchen? Glaubst du echt, dass dieser so doof ist? Nein, er ist schlau und wenn wir ihn nicht sofort finden, könnten wir Probleme bekommen", knurrte ich sauer, ehe ich ihm die Anweisung gab die oberen Stockwerke zu durchsuchen.

Ich machte mich sofort auf den Weg zu Narutos Klassenzimmer. "Kuro!" Augenblicklich blieb ich stehen und sah Kiba an, welcher ausatme war. "Was ist?" "Naruto lieg im Klassenzimmer und reagiert auf gar nichts!" Sorge war das erste, was ich heraushörte, ehe ich ins Zimmer eilte und ihn wirklich schlafend vorfand. //Das Tier in ihm wird das nicht gefallen.// "Ich werde ihn ins Krankenzimmer bringen", meinte ich schlicht, bevor ich Naruto einfach hochnahm und die anderen aus der Klasse ansah. "Ihr macht die Aufgaben aus dem Buch Seite 33. Versucht euch an den Aufgaben, während ich diesen Idioten untersuchen lasse", grummelte ich, bevor ich meine Beine einfach in die Hand nahm und ging. Ihn fest in meinen Armen, mit dabei darauf bedacht nicht von Hidan erwischt zu werden, was einigermaßen gut klappte. Ihn legte ich auf dem Bett ab, nur um mich dann an die Tür zu stellen und ein Auge auf den Flur zu haben.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück