Zum Inhalt der Seite

The Cookie Jar

YGO-One Shots, PWP, Smut & Kurzgeschichten
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Mal etwas lustiges, weniger ernstes für zwischendurch! Und ich hoffe, jedes Yaoi-Fangirl da draußen kann ein bisschen über sich selbst lachen und erkennt sich in dieser Geschichte wieder...;)

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Triggerwarnings: keine Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

OMG I ship them so hard!

„Hier...ich hab das Popcorn und den Sekt...“

Serenity blickte auf und schenkte ihrer besten Freundin Tea ein vorfreudiges Lächeln, als sie zur Seite rückte und mehr Platz auf der Couch schaffte. Danach ließ sie sich von ihr ein Sektglas in die Hand drücken und wandte schließlich den Blick in Richtung des Fernsehers.

„Es geht los...“

Die beiden Freundinnen, die in ihrem bequemsten Pyjamas auf Teas Couch saßen, verfolgten gebannt das Geschehen auf dem Bildschirm.

 

Seto Kaiba duellierte sich mit Yami. Und es wurde live im Fernsehen übertragen. Duel Monsters hatte auf der gesamten Welt begeisterte Duellanten hervorgebracht, so wie Fans, die es zwar nicht aktiv spielten, die Duelle jedoch regelmäßig im Fernsehen verfolgten.

 

Doch die Mädchen waren weder aktive Duellanten, noch Fans des Kartenspiels...

 

„Schaut dir nur an, was er trägt...es steht ihm so ausgezeichnet.“

„Und seine Augen! Die haben doch irgendeinen Filter darüber gelegt, damit sie noch glänzender aussehen!

„Und wie sie sich anschauen...da läuft doch irgendetwas!“

 

Während die beiden abwechselnd in die Popcornschüssel griffen, von ihrem Sekt nippten und parallel ihre Meinungen auf diversen Social Media-Plattformen kundtaten, analysierten sie laut schwatzend jede Kleinigkeit, die ihnen auffiel. Nur eben nicht wie gut sich die beiden duellierten.

Schließlich waren die Outfits, die Gemeinheiten die sie sich während des Kampfes gegenseitig an den Kopf warfen und jeder noch so giftige Blick den sie austauschten genug, um ihre Interesse zu wecken. Und ihre Fantasie anzuspornen.

 

„Oh mein Gott, Serenity!“

Tea hatte plötzlich ihre Hand auf die Schulter ihrer besten Freundin gelegt und bedeutete ihr hektisch, von ihrem Mobiltelefon aufzuschauen. Das jüngere Mädchen blickte sofort zurück auf den Fernseher – und fühlte, wie ihr Mund aufklappte und sich ihre Augen weiteten.

Seto und Yami zogen zeitgleich ihre Jacken aus und duellierten sich nun beide in einem jeweils schwarzen Tanktop. Ihre Gesichter waren beide gerötet – und sie blickten sich mit hasserfüllten Blicken an, die eine unglaublich erotische Spannung zwischen den beiden suggerierte. Zumindest für die beiden Fangirls.

 

Ich frage mich, was #SetoKaiba und #Yami wohl nach dem Duell machen... :D #hotshower #sofuckinghot #boyslove #duellivestream“

 

Tea twitterte von ihrem Account aus das, was wohl gerade unzähligen Mädchen durch den Kopf ging und erhielt dafür prompte Zustimmung und unzählige Re-Tweets.

 

I ship them so hard! #duellivestream“

So much feelings! #duellivestream #boyslove“

Oh wie sie sich anschmachten! <3 #theshipisstronginthisone“

 

So und so ähnlich lauteten unzählige weitere Tweets, die sich dieser Meinung anschlossen. Sie kamen von Fangirls. Yaoi-Fangirls, wenn man es genau nehmen wollte.

 

„Oh man, ich kann nicht mehr! Das sind sooooo viele Emotionen für mich!“

Serenity, offensichtlich vom Sekt und der guten Stimmung völlig aus dem Häuschen hatte beide Handflächen an ihre geröteten Wangen gelegt und biss auf ihrer Unterlippe herum.

 

„Wir müssen dringend vor dem Schlafengehen ein wenig schreiben.“, pflichtete Tea ihr bei und machte sich bereits mentale Notizen, wie ihre gemeinschaftliche Fanfiction aussehen könnte.

 

„Ich werde dich besiegen Yami und dann wirst du endlich vor dem rechtmäßigen König aller Spiele knien!“

„Vergiss es, Kaiba. Du wirst mir für immer unterlegen sein!“

 

Für die beiden Fangirls waren diese Äußerungen Musik in ihren Ohren und sofort wurde ihre Timeline mit unzähligen Diskussionen geflutet, ob wohl Seto oder Yami der Passive in einer möglichen Beziehung war.

„Definitiv Yami! Ich meine, diese großen Augen und der Größenunterschied...Yami ist der geborene Uke!“, stellte Tea trocken klar und verschränkte die Arme vor der Brust.

„Ja, aber schau dir doch mal Kaiba an! Er hat so viel Macht und so viele Menschen unter sich, bestimmt genießt er es heimlich, einmal nicht die Kontrolle über sich zu haben. Bestimmt tauschen sie ab und zu!“

Serenity versuchte ihren Standpunkt zu verdeutlichen, doch Tea hatte bereits breit grinsend nach ihrem Handy gegriffen.

 

„Lassen wir doch einfach abstimmen! Mal sehen, was die Community dazu sagt!“

 

Seid ihr Team #Seto/Yami oder doch Team #Yami/Seto? <3 #duellivestream #shipping #boyslove“

 

 

 

Das gesamte Duell dauerte insgesamt eineinhalb Stunden und völlig aufgeregt und vor Ideen quasi übersprudelnd stürzten die beiden Mädchen nach seinem Ende in Teas Schlafzimmer, um sich dort mit ihren Laptops auf das Bett zu setzen.

 

„Es muss in den Duschräumen der Duellarena geschehen!“

„Das ist doch fast in jeder zweiten Fanfiction so! Wie wäre es, wenn es im Aufzug passiert? Nachdem sie das Duell beendet haben?“

„Nein, ich habs! Sie texten sich nach dem Duell und es verwandelt sich langsam aber sicher in Sexting! Und irgendwann ist Kaiba so notgeil, dass er in die Limousine steigt und in den Game Shop fährt!“

„Denkst du, Seto würde jemals ein Dickpic von sich versenden?“

 

Es dauerte nicht lange, da hatten sie die Eckpfeiler ihrer Fanfiction festgelegt und beide Mädchen tippten wie verrückt auf den Tastaturen ihrer Laptops herum.

 

„Schreib du die Einleitung, das kann ich nicht so gut.“

„Dann fang du schon mal mit dem Kuss an, aber ohne den Vergleich mit den Edelsteinen in den Augen.“

„So was kitschiges würde ich doch nicht schreiben, das kann ich selbst nicht leiden!“

 

Die Produktivität der Mädchen war praktisch nicht aufzuhalten. Der Shippingzug rollte wie ein entgleister Wagon über sie hinweg. Zusammen zu fangirlen war einfach das Größte!

 

„Okay, nun lies mir die ganze Fanfiction nochmal vor, bevor wir das Baby online stellen!“

Mittlerweile war es bereits 3:00 Uhr am Morgen und ihre Augenlider waren schwer, doch die Euphorie hielt sie immer noch im Wachzustand. Tea trank einen Schluck aus einer Wasserflasche, die neben ihrem Bett stand und Serenity vergrub das Gesicht in den Händen.

 

„Aber ich kann so was nicht laut vorlesen! Das ist mir peinlich!“

Die Brünette musterte ihre beste Freundin, als hätte diese gerade verkündet, dass sie Seto und Yami nicht mehr shippte.

„Deine Fanfictions sind viel expliziter als das hier!“

„Schreiben ist ja auch etwas ganz anderes!“

 

Tea betrachtete ihre Freundin kopfschüttelnd, stieß dann jedoch ein amüsiertes Lachen aus und entnahm Serenity den Laptop.

„Dann lese ich es eben vor und du sagst mir, wenn irgendetwas unstimmig klingt. Also:

Seto Kaiba betrat den Aufzug und wischte sich den Schweiß von der Stirn. Sein Herz raste bei dem Gedanken, dass er sich gerade mit seinem ewigen Erzrivalen Yami duelliert hatte...“

 

 

 

 

Zur gleichen Zeit scrollte ein junger Mann mit braunem Haar und stechend blauen Augen durch seinen Twitterfeed und lass sich verschiedene Kommentare unter Hashtags bezüglich seines heutigen Duells durch.

 

Seid ihr Team #Seto/Yami oder doch Team #Yami/Seto? <3 #duellivestream #shipping #boyslove“

 

Seine Augenbrauen zogen sich fragend zusammen und sein Blick blieb länger als notwendig an diesem Tweet hängen. Es war nichts neues für ihn, dass man ihm merkwürdige Dinge andichtete oder das ihn Leute im Internet angriffen, die im realen Leben sehr wahrscheinlich nicht einmal ein Wort herausbringen würden...aber das hier?

 

„Komm...leg das dämliche Ding weg und leg dich endlich hin...“

Eine verschlafene, murmelnde Stimme begann damit, sich neben ihm zu beschweren, doch Seto ging nicht sofort darauf ein.

 

Das was er dort las, war...interessant. Äußerst interessant. Wie kamen diese Leute denn darauf?

 

Ein Gähnen erinnerte ihn daran, dass sein Körper doch noch andere Bedürfnisse hatte, als sich zu duellieren und er tippte noch schnell den entsprechenden Icon an, um einen eigenen Tweet zu verfassen.

 

Vielen Dank an alle Zuschauer und Fans, die das Liveduell mitverfolgt hatten. Der Stream kann ab sofort auf der Homepage der Kaiba Corporation heruntergeladen werden. #liveduell“

 

Anschließend stellte er seinen Wecker für den morgigen Tag und legte das Telefon zur Seite, um sich umzudrehen und an den zweiten Körper in seinem Bett zu schmiegen...als ihn ein grelles Licht blendete.

 

„Du bist ja genauso am Handy.“, kommentierte er ein wenig genervt und rieb sich die schmerzenden Augen.

„Nur ein einziger Tweet. Es dauert nur eine Sekunde.“

 

 

 

Das grelle Licht der Mittagssonne war es, welches Serenity und Tea schließlich wieder aufweckte und sie standen noch immer in ihren Pyjamas auf, um sich in der Küche ein spätes Frühstück zuzubereiten. Pfannkuchen mit Sirup.

 

Begeistert verfolgten sie auf Teas Laptop auf der Küchenzeile, dass ihre Fanfiction über Nacht bereits an die 100 Mal angeklickt wurde und das sie sogar einige Kommentare erhalten hatten.

Serenity zog ihr Mobiltelefon hervor, um kurz ihren Twitterfeed zu überprüfen und unterhielt sich dabei mit Tea, wie sie eine mögliche Fortsetzung ihrer Geschichte schreiben könnten...ehe sie plötzlich innehielt.

 

„Was denkst du?“, wollte ihre beste Freundin wissen, doch Serenity schüttelte lediglich ihren Kopf.

„Ach...ich habe mich nur gewundert, ob Yami bei seinem letzten Tweet einen falschen Standort angegeben hat? Mal abgesehen davon, dass sein Tweet beinahe eins zu eins wie der von Kaiba klingt.“

„Einen...falschen Standort?“

Tea nahm ihr das Telefon aus der Hand und ihre Augenbrauen wanderten in Richtung ihres Haaransatzes.

„Kaibas letzter Tweet wurde aus der Kaiba Mansion gesendet, was nichts ungewöhnliches ist, immerhin lebt er dort. Und Yamis letzter Tweet...“

„...ebenso!“

 

Beide Mädchen hatten die plötzliche Erkenntnis im unisono gesprochen. Es herrschte für einen Moment Stille zwischen ihnen, bevor sie sich mit offenen Mündern anblickten.

 

„Oh mein Gott! Was hatte Yami in der Kaiba Mansion zu suchen?!“

„Mach einen Screenshot davon! Es ist der endgültige Beweis!“

 

Aufgeregt und mit zittrigen Händen saßen die Mädchen nun vor dem Laptop und schrieben sofort nieder, was ihnen als Inspiration diente.

 

„Teil Zwei spielt in den Räumlichkeiten von Kaibas Villa und sie tun es einfach in jedem Zimmer!“

„Oh und lass Roland sie wenigstens einmal erwischen! Der arme Kerl wird nie wieder vergessen zu klopfen!“

 

Mit geröteten Wangen und erhöhten Puls blickten sich die beiden Fangirls an.

 

„Ich shippe sie wirklich richtig hart...“

„Ich auch! Sie sind einfach das ultimative OTP!“


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hatte übrigens zuerst darüber nachgedacht, ob die beiden vielleicht eher Puppy-, als Prideshipper sein sollten...aber ich hätte es ein bisschen merkwürdig gefunden, wenn Serenity ihren eigenen Bruder auf diese Art und Weise anhimmeln würde und sie in dieser Story nicht zu Joeys Schwester zu machen, wäre mir zu viel Backroundstory gewesen. :P

Darum denke ich, es passt so besser! Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tiaiel
2022-01-19T17:35:02+00:00 19.01.2022 18:35
Ach, was hab ich schön und herzhaft gelacht und ich freue mich noch immer xD ich hätte auch gern ne Freundin zum Sekttrinken, die mit mir FFs schreibt bei mir daheim😭 finde ich auch interessant, dass du unter anderem auch an Joey gedacht hattest (der Gedanke kam mir auch), es aber aufgrund von Serenity verwerfen musstest. Schade, aber trotzdem extrem herrlich zu lesen, vor allem das bestätigende Ende xD
Von: Karma
2019-01-09T20:38:46+00:00 09.01.2019 21:38
Herrlich! Ich werde den ganzen restlichen Abend nicht mehr aufhören können zu grinsen.
XD
Antwort von:  CaptainMoek
10.01.2019 10:15
Halli Hallo,

vielen Dank für dein begeistertes Review! :D Freut mich sehr, dass ich dich zum Lachen bringen konnte...ich selbst habe in meinem Leben sehr, sehr viele solcher "Fangirl-Momente" gehabt und kann darüber auch nur schmunzeln. ;)

GlG! :) <3


Zurück