Zum Inhalt der Seite

Bleed it out

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Minerva McGonagall - I've opened up these scars

I've opened up these scars

(Ich habe diese Narben geöffnet)

 

MINERVA MCGONAGALL

 

Narben zeichneten einen Menschen. Sie waren seine Geschichte. Auch Minerva hatte viele Narben. Sie waren unterschiedlich alt und erzählten die unterschiedlichsten Geschichten ihres Lebens. Sie würde keine von ihnen verbergen. Jede stand für einen Moment ihres Lebens. Jede Narbe hatte aus ihr den Menschen geformt, der sie heute war. Minerva schätzte jede Narbe, bis auf eine. Sie befand sich auf ihren Bauch und verbarg ihr dunkelstes Geheimnis. Den Verlust ihres Kindes. Ein Fluch hatte ihr Leben von einem Moment auf den nächsten zerstört. In der ersten Zeit nach dem Verlust, hatte Minerva diese Narbe ständig aufgerissen, hatte gehofft zu verbluten.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Nach langem Ringen mit mir selbst, habe ich mich doch dafür entschieden, heute wieder hochzuladen. Der Tag heute ist nach wie vor voller Dunkelheit und Schmerz und die Stunden, die hinter mir liegen, sind gekennzeichnet von der unendlichen Leere, die nicht nur ich heute empfinde. Aber ich weiß auch, dass ich weiter machen muss, Chester hätte es so gewollt und ich werde sein Andenken wahren...

#makeChesterProud steht auch heute im Vordergrund...

Dieses Drabble gehört übrigens zu Nr. 43.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück