Zum Inhalt der Seite

Ribōn Fokkusu supiritto

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Geheime Grab

Sasukes Sicht:

Ich Sprang so schnell ich konnte über die Dächer von Konoha, zu seinen Grab. Mein Ziel war je doch nicht der Friedhof von Konoha: denn Naruto wurde nicht dort Begraben, zwar war dort sein Offizielles Grab, aber sein echtes Grab war tief versteckt in dem Wald von Konoha. Wir hatten ihn im Wald begaben; damit die Dorfbewohner und feindliche Ninjas sein Grab nicht schänden. Ja die Dorfbewohner hassten und fürchteten ihn immer noch, auch wenn sie es versteckt hatten. Nur einige Wenige mochten ihn wirklich und wurden zu seinen Freunden, diese waren auch, die Einzigen die wussten wo sein wahres Grab war.

Ich fand es irgendwie schon traurig, dass wir das so machen mussten. Dabei hatte er das Dorf doch mehr als einmal gerettet, ich schüttelte meinen Kopf, um nicht mehr darüber nachdenken zu müssen. Kaum hatte ich bemerkt, dass ich an einer schönen Lichtung. Sie war ruhig und auf ihr wuchsen viele wunderschöne Blumen, in verschiedenen Farben und Sorten, aber es waren Hauptsächlich die Farben orange und blau. Auf ihr gab es sogar einen kleinen Wasserfall, der sie noch Idyllischer machte. Alles auf ihr lud ein sich auf sie zu setzen und zu Meditieren, dies tat oft der Blonde. Diese Lichtung war sein geheimer Ort, denn der Blonde als er noch Klein war eindeckt hatte. An den Gedanken daran wie der Blonde mir mal diesen Ort gezeigt hatte, musste ich Schmunzeln und traurig lächeln. Ich aktivierte mein Sharingahn und meinte immer noch lächelnd, als sich vor mir ein schlichtes Grab auftauchte, welches durch einen Gehnjutzu verborgen war. „Hallo Naruto, es ist ein schöner Tag was. Tut mir leid, dass ich dich solange nicht mehr Besucht habe.“ Ich ging zu seinen Grabstein, welcher mit Moß überdeckt war. Ich entfernte diesen und fuhr mit meinen Satz fort „Aber du kennst mich ja, mir liegt es einfach nicht bei meinen Liebsten zu bleiben.... . Ich will ja immer noch Stark werden, mach dir keine Sorgen nicht um meinen Bruder zu Töten.... nein um nicht noch mehr Leute zu verlieren die ich mag....“ Ich setzte mich neben den Stein „Hey Naru ich muss dir was sagen, auf meine Reisen habe ich einen Jungen Gefunden, dieser ähnelt dir sehr....“ Mir Kullerte eine Träne hinunter „Keine sorge niemand könnte dich je in meinen Herzen ersetzen.“

Ich wischte mir die Träne weg, kaum hatte ich dies gemacht kam auch Neji an. Sofort stand ich auf und sah den Hyuga in die weißen Augen „Du hast lange gebraucht...“ „Tz sei froh das ich hier bin!“ Ohne weitere Worte zu verschwenden setzte er sein Biakukan an, kaum hatte er dies getan zog er seine Augenbrauen zusammen. Fragend sah ich ihn an „Was ist?“ Er wand sich zu mir und meinte „Im Grab liegt definitiv Jemand.....“ Erleichtert wollte ich aus Atmen, als er Plötzlich seinen Satz fortsetzte „ Doch es ist definitiv nicht Naruto..... es ist wer anderes.....“ Ich sah ihn geschockt an „Was wie ?! Ich war doch dabei, als wir ihn begraben haben vor 12 Jahren!! wie kann nun ein Anderer darin Liegen?!!“ „ Ich weiß es auch nicht wie es sein kann, aber es sind keinerlei Chakra spuren von Naruto vorhanden. Wie du weist bleibt auch nach dem Tod eine Minimale menge Chakra an dem Toten, doch das Chakra was sich in dem Sarg befindet ist nicht seines. Wir müssen wohl oder Übel den Sarg ausgraben Sasuke, ob du willst oder nicht“

Ich musste ihm recht geben, wir mussten ihn ausgraben, aber wenn dieser verflixte Hyuga sich geirrt hat und ich dank ihn Narutos ruhe störe, dann ist er so gut wie Tot!!. Praktischer Weise hatte Neji Schaufeln mitgebracht, wahrscheinlich wollte er für alle Fälle gewappnet sein. Er gab mir eine Schaufel und überließ mir den ersten Spatenstich. Mit jeden neuen Spatenstich den ich tätigte hoffte ich, dass Neji falsch lag und niemand meinen geliebten Naru aus seinen Grab gestohlen hatte. Schneller als es mir Lieb war, hatten wir den Sarg freigelegt. Behutsam hoben wir diesen aus dem Loch und legten ihn neben dieses, ich Stich kurz über den Sarg, der aus schwarzer Ebenholz bestand. Erst atmete ich tief durch, ehe ich zu Neji sagte „ Lass es uns hinter uns Bringen...“

Wir öffneten den Sarg, uns stieg auch augenblicklich der Geruch von Verwesung in unseren Nasen. Neji hielt sofort sich ein Tuch vor die Nase, ich hingegen war den Geruch einer verwesenden Leiche gewohnt und brauchte dies nicht zu tun. Wie erwartet lag in dem Sarg eine fast vollkommene verwesende Leiche, nur wenig Gewebe und Haare hingen noch am Skelett. Auf den Ersten Blick viel mir nichts besonderes auf, aber als ich genauer hinsah bemerkte ich, dass in den Knochigen Händen eine Schriftrolle befand. Ich war zu 100% sicher, dass wir Naruto ohne eine Begraben hatten. Nun sah ich mir den Leichnam genauer an, wo mir dann auch noch auffiel, dass mehr Falsch war als die Schriftrolle. Die restlichen Blonden Haare waren Straßenköter Blond statt Goldblond, wie sie Naruto hatte, auch die Körpergröße war nicht exakt. Der was in seinen Grab lag war um einiges größer, als Naruto es war. Ich fing an zu knurren und meinte zu Neji „Du und Tsunade hattet Recht, Jemand hat Naruto aus seinen Grab gestohlen!!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dichan
2019-02-09T18:21:07+00:00 09.02.2019 19:21
Das kann doch nicht den ihr ernst sein, soll der kleine wirklich ein clon sein....... Da hat sich Orochimaru selbst übertroffen. Wenn er es war? Hat dann der kleine auch einen Teil von Kurama in sich? Wie wird es Sasuke damit gehen? Fragen über Fragen, ich freue mich schon auf das nächste Kapitel 😍! Du schreibst so Gefühlvoll das mach sich richtig in die Personen hinein versetzen kann,wirklich toll! Mach weiter so 😉. LG Di
Von:  Scorbion1984
2019-02-02T07:46:25+00:00 02.02.2019 08:46
Was ,wer tut denn sowas und warum ?
Jetzt bin ich aber gespannt ,wie es weiter geht !
Da hast Du aber ganz schoen Spannung aufgebaut !
Von:  Yuna_musume_satan
2019-02-01T22:29:01+00:00 01.02.2019 23:29
Was ich dass es nich. Ditte schreib schnell weiter freue mich schon aufs nächste Kapitel


Zurück