Zum Inhalt der Seite

Was wäre..

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ärger vorprogrammiert? Teil II

Mimi war ausgelassen am tanzen, Michael versuchte sie so gut es ging aus dem Weg zu gehen, was bisher auch gut funktionierte.

Während sie am tanzen war, wurde sie von Michael und Tai beobachtet. Matt verdrehte genervt die Augen. „Na los Yagami! Geh zu ihr!“ Er drehte nur seinen Kopf weg. Matt ließ ihn alleine und ging auf seinen kleinen Bruder zu. „Wir müssen reden!“ Ernst schaute er zu Tk und Kari und deutete, dass die beiden schon mal vor in sein Zimmer gehen sollen. Er suchte nun Sora und zog sie mit sich, nachdem er sie gefunden hatte. „Was ist los?“ In seinem Zimmer machte er die Tür zu. „Wegen Tai und Mimi, ich hab eine Idee.“ Die drei schauten gespannt zu Matt. „Bei Mimi's Überraschungsparty haben die beiden sehr innig miteinander getanzt.“ Sora seufzte und unterbrach ihn. „Das war doch eine ganz andere Situation. Da haben die ja noch miteinander geredet.“ „Das ist mir klar. Ich habe auch nicht gesagt, dass es leicht wird, aber wir müssen es irgendwie hinbekommen!“ „Wir können ja versuchen, dass die beiden immer ziemlich nah bei einander sind.“ Tk schaute Kari an und verstand was sie meinte. „Und so bald die beiden nah genug sind, ändere ich die Musik.“ Auch Sora verstand was gemeint war. „Und wir bringen, die beiden dann dazu, dass sie irgendwie miteinander tanzen müssen!“ Matt nickte den drei zu. „Sora du kümmerst dich um Mimi und ich kümmere mich um Tai.“ Tk schaute noch kurz auf seine Uhr und grinste. „Aber zuerst muss noch was ganz anderes erledigt werden“ Er wurde verwirrt angeschaut, ging dann aber zurück zum Wohnzimmer und die drei folgten ihm.

„Leute! Bekomme ich kurz eure Aufmerksamkeit?“ Es wurde ruhig und Izzy drehte die Musik leiser. Da er mit Kari und Sora die Situation schon abgeklärt hatte, verschwanden die beiden in die Küche. „Matt, das wir hier mit dir feiern, war nicht die einzige Überraschung für heute.“ „Na super.. was kommt jetzt noch?“ „Komm schon Bruderherz etwas mehr Motivation, du hast immerhin in einer Minute Geburtstag!“ Matt verdrehte die Augen, er hasste es, wenn er nicht wusste, was als nächstes passiert. Tk zählte die Zeit runter und pünktlich um Mitternacht kamen Sora und Kari aus der Küche, mit einem großen Kuchen wieder. „Alles gute zum Geburtstag Bruderherz.“ Er umarmte Matt dabei. „Danke kleiner.. die Überraschung ist dir echt gelungen.“ Auch die anderen gratulierten Matt und dann musste er noch die paar Kerzen auspusten. „Nur vier Kerzen? Also da bin ich jetzt schon etwas enttäuscht!“ dabei lachte er. „Tja Ishida, jetzt kennst du dein wahres Alter“ „Klappe Yagami!“ Alle mussten lachen, es war mal wieder eine typische Situation zwischen Tai und Matt. Tai legte einen Arm um Matt und grinste. „Komm schon Ishida, gib es nun zu, du freust dich, dass wir alle hier sind.“ Er stoß Tai von sich weg und ging dabei zu Sora. „Klar freue ich mich, dass die anderen hier sind.“ Er gab dabei Sora einen Kuss auf die Wange, die dann kichern musste. „Das verletzt mich sehr Matt.“ gespielt traurig, schaut Tai nach unten. Kari die neben Tai stand musste kichern. „Willst du etwa auch einen Kuss Bruderherz?“ Er wurde knallrot und bekam kein Wort dabei raus. Matt grinste und schaute zu Kari. Die beiden nickten sich zustimmend zu. „Wer Kuchen will, darf sich bedienen!“ Mit den Worten ging er dann zu Tai. „Na komm Yagami!“ Mit dem Kopf deutete er auf den Balkon und ging dann auch vor. Tai folgt ihn verwirrt. „Was gibt es?“ „Wollte nur etwas frische Luft schnappen.“ Dabei schaute Matt in die Ferne. „Ist klar! Also?“ Matt drehte sich zu Tai und schaute ihn an. „Ich dachte, du könntest etwas frische Luft gebrauchen und nach Kari's Kommentar dachte ich es könnte dir unangenehm da drin sein.“ „Danke..“ Tai lehnte sich ans Gelände und starrte in die Ferne.
 

„Koushiro!“ Mimi stand ziemlich gereizt vor ihm. Er dagegen merkte es nicht und tippte weiterhin auf seinem Laptop. Mimi hatte keine Geduld und klappte einfach seinen Laptop zu. Dabei schaute er endlich hoch. „Was sollte das!“ Er sah Mimi, die ihn total gereizt anschaute. „Du sitzt schon wieder an deinem Laptop!“ Joe, der das mitbekommen hatte, musste sich sein lachen verkneifen. „Mitkommen!“ Mimi packte Izzy am Handgelenk und zog ihn mit sich mit. „Wird mal Zeit, dass dir jemand das Tanzen beibringt!“ Izzy wurde knallrot, Joe amüsierte es sehr, da er ihn ja davor noch gewarnt hatte.
 

Yolei hatte das zwischen Mimi und Izzy auch mitbekommen und kicherte. „Schade das Mimi nichts von Izzy will. Die beiden hätten so ein tolles Paar abgegeben.“ Davis hätte sich fast verschluckt als er das hörte. „Die beiden?“ Er schaute nun zu Mimi, die verzweifelt Versucht Izzy das tanzen beizubringen. „Im Leben nicht... Izzy braucht eine Frau, die genau wie er Interesse an Computer hat!“ Nun war es Ken, der sich fast verschluckt hätte und anfing zu husten. „Oh Gott ist alles in Ordnung Ken?“ Yolei schlug ihm sofort auf den Rücken,dabei nickte er. „Alles gut.. kannst aufhören Yolei.“ „Hab ich was falsches gesagt?“ Verwirrt schaute Davis zu Ken und Yolei. Beide wurden rot und schwiegen, sie ließen Davis einfach ahnungslos.
 

Sora's Blick wendete sich hilfesuchend zu Matt, der mit Tai wieder drin war. Matt schaute sich um sah wie Mimi, immer noch versuchte Izzy das Tanzen beizubringen. Er deutete mit einem Kopfzeichen zu Mimi, doch Sora zuckte planlos die Schultern. Tk hatte es mitbekommen und ging nun zu Izzy. „Mimi ich störe dich ungern, aber ich bräuchte Izzy kurz.“ „Aber Tk... Izzy macht gerade Fortschritte.“ „Du bekommst Izzy gleich wieder. Er muss mir aber jetzt erst mal was an der Musikanlage erklären.“ Widerwillig gab Mimi nach. Nachdem Tk mit Izzy verschwand, nutzte Sora diese Gelegenheit und ging sofort zu Mimi. „Na, wie sieht es aus? Bekommst du es hin Izzy zum Tänzer zu machen?“ Mimi seufzte. „Wenn du uns beobachtet hast, dann weißt du, dass es Hoffnungslos ist.“ Sora kicherte dabei. „Es ist Izzy.. sein Talent ist nun mal der Computer.“
 

„Danke.“ Izzy ließ sich erleichtert auf die Couch fallen. Tk musste dabei lachen. „Joe hat dich gewarnt.“ Während sich Izzy ausruhte, entschuldigte sich Tk und wendete sich von ihm ab. Tk's Blick suchte andauernd Matt und Sora, aber er sah die beiden bisher nicht zusammen irgendwo. „Es ist schwerer als gedacht oder?“ Er zuckte zusammen, er hatte nicht mitbekommen, dass Kari neben ihm war. Er schaute sie nun leicht überfordert an. „Ich habe es mir tatsächlich leichter vorgestellt.“ Kari seufzte leicht. „Jetzt heißt es abwarten..“
 

„Sag mal Joe..“ Cody hatte die ganze Zeit das Geschehen im Raum beobachtet. Sein Blick war immer noch auf die anderen gerichtet. „..weißt du zufällig was hier los ist?“ Total überrascht und auch etwas überfordert versuchte Joe, Cody's Blick zu folgen. „Was genau meinst du damit Cody?“ Cody war nun der überrascht schaute. „Siehst du es nicht? Es ist doch richtig auffällig!“ Immer noch überfordert, versuchte Joe irgendwas zu erkennen, was er vielleicht noch nicht gesehen haben könnte, aber nichts, er war genau so ratlos, wie davor auch. „Ich weiß wirklich nicht was du meinst Cody.“ Cody seufzte einmal und richtete seinen Blick zu Joe. „Tk ist total angespannt und sucht die ganze Zeit Blickkontakt zu Matt und Sora. Die beiden suchen ebenfalls den Blickkontakt zueinander..“ Noch bevor Cody weiter reden konnte, unterbrach Joe ihn. „Sicher, dass du da nicht zu viel hinein interpretierst? Vielleicht haben Sora und Tk ja noch eine Überraschung für Matt und warten den richtigen Moment ab.“ „Ja vielleicht..“ Er war nicht wirklich zufrieden mit der Antwort, aber er konnte was anderes auch nicht beweisen, deswegen akzeptierte er es so wie es war.
 

Nach einer gewissen Zeit war endlich der Augenblick da. Sora und Matt waren beide ziemlich nah beieinander und nickten Tk zu, der sofort zur Musikanlage ging.

Genau in dem Moment kam Michael zu Sora und Mimi. „Na ihr beiden fleißig am tanzen?“ Mimi wendete ihren Blick sofort auf den Boden. Tai hatte das selbstverständlich mitbekommen und wollte gehen, doch Matt hielt ihn auf. „Was hast du vor?“ „Ich kann mir das nicht ansehen!“ Er ließ Matt einfach alleine zurück. „Verdammt!“ Sora schaute verzweifelt zu Matt. „Was ist den mit Tai los?“ Michael richtete die Frage an Mimi, die es aber ignorierte. Tk hatte es nicht mitbekommen und nun wechselte die Musik. Mimi ging von den anderen etwas weg. Tk bat Kari wieder zum tanzen. Als sie innig zusammen standen, flüsterte Kari was zu Tk. „Michael ist dazwischen gekommen, Tai steht jetzt dahinten in der Ecke.“ Tk seufzte. „Na super.. da war ja alles umsonst.“ Auch Ken und Yolei tanzten innig miteinander. Matt und Sora schauten sich an. Matt hielt ihr die Hand entgegen, die Sora dann nahm. Matt zog sie sanft zu sich und umschloss sie. „Der Plan ist zwar gescheitert, wäre aber trotzdem blöd für uns, wenn wir es nicht ausnutzen oder?“ Sora nickte ihm zu.
 

„Wieso ist eine Schönheit wie du ganz alleine hier? Lass uns tanzen.“ Michael nahm Mimi's Hand, doch sie zog sie schnell zurück. „Ich will nicht tanzen!“ Michael wollte das nein nicht akzeptieren und zog sie nun nah an sich. „Lass mich sofort los!“ „Ich weiß doch, dass du es willst“ Mimi versuchte sich von ihm zu lösen, aber sie war zu schwach. Die anderen hatten davon nichts mitbekommen, zum einen war die Musik laut und zum anderen, achteten die, die nicht getanzt haben, nicht auf das was die tanzenden machten und die tanzenden waren mit sich selbst beschäftigt. Michael's Hand lag nun an Mimi's Po und er drückte sie so richtig an sich. „Hör sofort auf!“ Mimi verzweifelte, sie zitterte und wusste nicht weiter.

Tai hatte alles beobachtet und er war nun vor Wut geladen. Er ging dahin und riss Michael von Mimi weg. „Was soll das!“ Das Lied ging gerade zu ende und deswegen konnten alle Michael hören. Matt und Sora ahnten schon schlimmes, während Tk die Musik ausschaltete. Mimi war angespannt und schaute verzweifelt zu Tai. „Ich hab dich gefragt was das sollte! Mimi und ich haben gerade getanzt!“ „Tanzen nennst du das? Sie wollte es nicht!“ Jeder konnte die Wut in Tai sehen. Matt ging zur Sicherheit schon etwas näher auf die beiden zu, um im schlimmsten Fall eingreifen zu können. „Natürlich wollte sie es! Mimi ist imme..“ Er konnte nicht zu ende reden, den Tai packte ihn am Kragen und schaute ihn bedrohlich an. „Tai.“ Mimi's Stimme war verzweifelt und extrem leise, keiner konnte sie hören. „Du packst Mimi nie wieder an! Verstanden!“ „Wer soll mich daran hindern du?“ Tai's freie Hand wurde zur Faust, Mimi bemerkte es und nahm sofort seine Faust in ihrer Hand. Er wendete seinen Blick zu ihr und sah wie ihr die Tränen kamen, er nickte ihr kurz zu. Mimi ließ seine Faust los und dann wendete er sich wieder zu Michael. Er ließ ihn los und zog Mimi zu sich, er hatte einen Arm um sie gelegt. „ Fass mein Mädchen noch einmal an und ich kann für nichts mehr garantieren!“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hallostern2014
2018-06-29T08:23:04+00:00 29.06.2018 10:23
Huhu😁

Also, auch die 4 bekommen nichts hin. Genau wie Mimi und Tai vorher. Aber jeden falls wollten die es versuchen.

Armer Izzy, wird er von Mimi gezwungen zu Tanzen. Aber T.K der Retter war ja da.
Cody hat eine echt gute Beobachtung gemacht. Und er hat recht.

Oh Man Tai wäre ja vor Eifersucht geplagt. Aber er hat Mimi dennoch nicht aus den Augen gelassen zum Glück. Ich will nicht wissen was sonst passiert wäre.

Nur schade, dass er ihn nicht aussprechen lassen hat. Ich würde gerne wissen was Mimi ist.

Dennoch fand ich seine Art wie er Mimi beigestanden hat toll. So sieht Mimi, dass sie Tai nicht egal ist. Und als er vor allen noch mal gesagt hat. Dass Mimi sein Mädchen ist und er die Finger von ihr lassen soll. War so schön😍.

Ich bin gespannt wie Michael reagiert und vor allen wie Mimi darauf reagiert. Steht sie endlich zu ihn ?

Freue mich schon aufs nächste Kapitel.
Ganz liebe Grüße.😉
Antwort von:  Ayu_Naoya
29.06.2018 11:30
Guten Morgen,

Das stimmt, der Plan der vier ist gescheitert, mehr oder weniger. Immerhin hat der Plan dazugeführt, dass Tai vor allen zu seinen Gefühlen steht.
Auf Tai ist halt verlassen*.* Er beschützt die Menschen die er liebt und die ihm wichtig sind, egal was ist *.*

Wünsche dir ein schönes Wochenende :)
Von:  Carmion2
2018-06-29T04:29:30+00:00 29.06.2018 06:29
Oh, so spannend! Tai, dass hast du gut gemacht. 🤗
Antwort von:  Ayu_Naoya
29.06.2018 11:23
Auf Tai kann man sich, bei so was halt verlassen, er würde nie zulassen, das die Menschen, die ihm wichtig sind verletzt werden ♥


Zurück