Zum Inhalt der Seite

Bleed it out

Liedzeilen-Drabble
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aurora Sinistra - Fuck this hurts

Fuck this hurts

(Verdammt tut das weh)

 

AURORA SINISTRA

 

„Verdammt!“, der Schmerz zwang Aurora in die Knie. Sie war bereits mit Bauchschmerzen aufgewacht. Aurora hatte sich erst einmal nichts dabei gedacht. Bauchschmerzen hatte jeder Mal. Kein Grund zur Panik. Doch je weiter der Tag voranschritt, umso stärker wurden die Schmerzen und Aurora überlegte in den Krankenflügel zu gehen, obwohl sie derlei Örtlichkeiten hasste. Irgendwann hatte sie sich davon überzeugt, dass es besser war, Poppy aufzusuchen. Sie hatte sich gerade auf den Weg gemacht und war fast da, als die nächste Schmerzwehe sie fast ohnmächtig werden ließ. Aurora verlor den Halt und kurz darauf das Bewusstsein. Ohnmächtig blieb sie liegen.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Da ich vor kurzem selbst wegen dem Blinddarm operiert worden war, dachte ich, dass diese Liedzeile verdammt gut drauf passt, auch wenn ich Glück hatte und mein Blinddarm - anders als bei Aurora - noch nicht so sehr entzündet war... die Heilung der OP-Narbe war weitaus schlimmer. Egal, auf jeden Fall möchte ich sagen, dass dieses eigenständige Drabble auf eben jene Erfahrung meinerseits münzt und ich froh bin, sie nicht noch einmal durchmachen zu müssen.

Ira Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück