Zum Inhalt der Seite

Million Dollar Smile

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

MS Hanabi

"18:53 Uhr, beeil dich schon!" Sie redete sich noch mehr den Stress ein und packte eine kleine schwarze Handtasche mit dem Nötigsten.

Die Haare waren nun zu einem grossen dicken Dutt hochgesteckt worden und sahen super aus. Sie huschte nach unten zum Schuhschrank und nahm sich ihre Lieblingspumps raus. Das sollte reichen.

Stolz auf ihre Arbeit schaute sie sich in dem grossen Spiegel an, welcher dort stand und schmunzelte. Noch schnell die Seiten gerade ziehen und fertgi war sie.

Ein Klingeln war zu hören.

Erschrocken sah sie auf.
 

Sasuke Uchiha war da.
 

~*~
 

Ruhig atmete er ein und aus und sah ein letztes mal auf seine teure Armbanduhr.

Er stand da. Vor Sakura Harunos Türe.

Er zog den Ärmel seines Jacketts leicht nach hinten, um auf seine Uhr zu sehen.

18:58 Uhr, der Zeiger würde bald auf die nächste Minute springen.

Verwundernd sah er auf die Wohnungstür und sein Blick blieb bei der Klingel haften. Er musste feststellen, dass sie gar nicht alleine wohnte, sondern Ino Yamanka ihre Mitbewohnerin war. Mit einem Schmunzeln drückte er dann die Klingel.

Er kannte die beiden nicht wirklich, aber es scheint so, als wären sie mehr als nur Arbeitskolleginnen. Das würde einiges erklären.

Plötzlich ging die Tür auf und er vernahm die sanfte Stimme von seiner Angestellten.

"Sie können reinkommen ..."

Der schwarzhaarige dachte sich nichts dabei und trat normalen Tempos in die Wohnung ein. Eine Wärme kam ihn entgegen, die er so nicht gewohnt war. Es roch angenehm blumig in dem Raum.

Komisch dass er als erstes auf das achtete. Eigentlich sollte er die Haruno ja erst mal begrüssen.

Seinen Kopf leicht nach unten senkend, sah er in grosse jadegrüne Augen. Er liess den Blick jedoch nicht lange an diesen interessanten Augen haften. Nein, er schaute nun weiter nach unten und staunte nicht schlecht.

Sie trug ein wahnsinnig elegantes Cocktailkleid. Es war in Beige, eng anliegend und mit goldenen Details bestickt. Es stand ihr wirklich überaus gut, das musste er sich zugestehen. Obwohl es seines Geschmackes etwas zu kurz war, für eine Veranstaltung wie diese, fand er es ganz in Ordnung. Schliesslich wollte er ja auch ein bisschen mit ihr angeben. Verständlich, oder.

"Bereit?"

Seine Partnerin sah ihn nickend an und griff nach ihrer Tasche.

-—-

"Ja, kann losgehen!" sie öffnete die Haustür nochmals und wartete darauf das der Uchiha aus der Wohnung raus trat. Er tat dies auch und ging schonmal nach unten raus, um den Motor seines Autos zu starten. Sie jedoch schloss noch schnell die Tür und trat vorsichtig die Treppenstufen runter. Mit diesen High Heels wollte sie sicherlich nicht einen Beinbruch riskieren.

Sie schmunzelte bei dem verbotenen Gedanken. Ihr zu zutrauen war es ja.

Draussen angekommen sah sie dann auch das «Bonzengeschoss», wie es Ino nennen würde und schluckte. Das war der neue Maserati Quattroporte! Woher sie das wusste? Shikamaru ist ein riesen Limousinenfan und durfte, sprich, muss immer auf aktuelle Automessen gehen, wegen Uchiha Motors. Jedenfalls, dort stand dieses Traumauto, welches erstmal noch ein Prototyp war. Der Nara schwärmte mindestens zwei Tage lang rum. Umso grösser war die Freude dann, als ihr Visualizingteam auch noch das Herzstück entwerfen durfte.

Da sie ja wusste, dass Uchiha Motors hauptsächlich mit grossen Luxusmarken kooperiert, musste er wohl sicher den Wagen nicht bezahlen.

"Hey Haruno! Ich kann dir auch ein Bild vom Wagen machen, dann kannst du es dir überall reinziehen." sarkastisch winkte er zu sich rüber und deutete somit an, dass sie einsteigen sollte.

Die Schnute verziehend stieg sie ins Auto ein und achtete genau darauf, dass sie keinen Miniaturkratzer mit ihren Absätzen machte. Das wär's ja auch noch!

Kurz nachdem sie die Tür dann zuhaute, raste der Uchiha schon los.

"Was ist das für eine Veranstaltung, Mr. Uchiha?", sie schnallte sich ruhig an und Sasuke sah konzentriert auf die Strasse.

"Prototypenvorstellung. Diese Veranstaltung wird von Hyuuga Systems gehostet. Hiashi stellt seinen Autopiloten vor."

Sakuras sah überhaupt nicht entspannt aus. "W-Wie jetzt? Ich soll bei dem Hyuuga Systems über mein Können rum prahlen?" Fast aufgebracht betonte sie das «dem» in ihrem Satz.

Sasukes Mundwinkel zuckten leicht nach oben, währenddessen er geradeaus sah. "Du machst dir echt über sowas Gedanken?", "Wieso nicht? Mister, ich hab unwahrscheinlichen Respekt vor Hiashi Hyuuga. Der guckt so kalt drein. Jedesmal bekomme ich eine Gänsehaut! Und ich habe ihn bis jetzt erst durch den Fernseher gesehen, verstehen Sie?"

Kurz war Stille, doch diese wurde sofort wieder gebrochen. Sasuke Uchiha lachte auf. Und wie. Sakura sah ihr von der Seite verwirrt an, weil sie nicht gedacht hätte, den jungen Geschäftsführer so entspannt zu erleben. Sein nur leichtes Lachen war wunderschön. So tief wie seine so erwachsene Stimme und zuletzt ehrlich. Das faszinierte die junge Frau und sah ihn fasziniert an.

"So ein Schwachsinn ..." der Mann neben ihr fing sich wieder und jauchzte leise.

Sakura sah zur Seite und schaute ein wenig beleidigt drein. Ihr gefiel der Gedanke nicht, sich dem Hyuuga vorzustellen.

Sie schmollte vor sich hin und liess ein "Vielleicht ist er ja die Vorstellung als Autopilot." raus.

Sasuke schmunzelte erneut und gab ihr einen leichten Hirnbatzl an die Schläfe.

"Autsch!" sie rieb sich über die kleine Stelle and der er sie erwischte und sah ihn entsetzt an.

Der Uchiha jedoch kommentierte mit: "Karma."
 

Die Restfahrt blieben beide ruhig und hörten der Musik zu, welche im Hintergrund ruhig spielte.

Nach zwanzig Minuten erreichten sie eine Hafeneinfahrt in der er einbog. Man erkannte sofort viele Autos, die in dem Parkhof standen und somit erschwerten, eine Parklücke noch zu finden.

"Da vorne!" Sakura zeigte auf eine freie Stelle mit dem Finger, welcher der junge Mann jedoch keiner Beachtung schenkte.

"Süss, Haruno, aber wir gehören nicht zur Oberschicht.", "W-Wie jetzt? Aber Ihr seid ..." ungläubig sah sie ihn von der Seite an.

Sasuke fuhr in eine weitere Einfahrt. Am Eingang wartete ein Page, welcher streng das Auto begutachtete.

Der schwarzhaarige liess die Scheibe runter und der Angestellte zeigte auf einen grossen Parkplatz neben weiteren teuren Luxuskarosserien. Somit konnte der Uchiha manövrieren und sein Baby einparkieren.

"Seit wann gibt es denn solche Parkierzonen?" immer noch baff von dem gerade Geschehene, hob Sakura fragend die Braue.

"Das wurde nur für heute Abend gemacht. Hier parkieren keine Käufer, Haruno."

Sie nickte verstehend drehte sich daraufhin zum Aussteigen.

"Sakura."

Die Angesprochene schaute zurück direkt in die Augen des Uchihas.

"Egal, was die dort sagen. Nehm's dir nicht zu Herzen."

Die rosahaarige schluckte und nickte jedoch.

Beide stiegen aus, währenddessen Sasuke noch das Auto abriegelte und dann beide losgingen.

"Ist das alles in einem Hafenrestaurant oder sowas?"

Augenrollend beachtete er die Frage nicht und lief weiter. Sie folgte ihm stumm und sah vor sich den Hafen.
 

Eine Menschenmenge an edlen Männern mit ihren Frauen standen vor einem riesigen Schiff.

Die beiden näherten sich der Menge.

"Die neue MS Hanabi ist wunderschön geworden ..." schwärmte eine ältere Frau vor Sasuke und Sakura.

"Das alles ist auf einem Schiff?" dachte sich die Haruno und schluckte. "Hoffentlich wird mir da nicht schlecht."

Plötzlich spürte sich eine Hand an ihrer Seite und sah perplex zu ihrem Begleiter hoch. "Bleib an meiner Seite."

Sasuke sah sie nicht an, sondern zog sie fast schon auf das Schiff hoch.

Zwei Empfangsherren standen vor dem Eingang des Schiffes und Sasuke schaute sie grimmig an.

"M-Mister Uchiha, die Hyuugas erwarten vorne am Promenadendeck ihre Gäste. Einen s-schönen Abend wünschen wir."

Nervös liessen sie die Männer die beiden durch und Sakura schaute verdattert drein, folgte jedoch sofort ihrem Boss, welcher es ja nicht für nötig hielt, auf seine Begleitung zu warten.

Auf dem sogenannten Promenadendeck angekommen, erkannte man von weiten zwei wunderschöne Frauen in alt traditionellen Kleidern. Sie stachen mit ihrem Aussehen wirklich hervor. Neben ihnen stand Hiashi Hyuuga und schaute streng in die Masse. Die eine mit dem wunderschönen blauen Yukata kam auf den Uchiha und der Haruno zu und winkte von weitem.

"Sasuke-Kun! Da bist du ja!"

Die rosahaarige schaute zum Angesprochenen und sah sofort, wie sein Körper sich anspannte und als die äussert schöne Frau, mit ihren langen tiefschwarzen Haaren ihn noch umarmte versteifte er vollkommen.

"Wie geht es dir, Schatz?"

Sakura zuckte zusammen. «Schatz»?

"Du kannst mich loslassen. Ich ersticke noch." Sasuke drückte die Frau vor sich weg und richtete seinen Anzug wieder.

Leicht beleidigt liess sie von ihm ab und schaute nun die junge Begleitung neben ihm an. "Oh Liebes, wer bist du denn?", "Das ist Sakura, meine Assistentin für heute Abend!", "Sasuke! Du musst nicht für sie antworten ..."

Erwartend schaute sie Sakura an, welche verwirrt die Situation annahm. "Ä-Ähm, also i-ich bin Sakura Haruno und ..." weiter kam sie nicht, denn die hübsche Frau unterbrach die rosahaarige. "Siehst du Sasuke! Du machst das hübsche Ding total nervös! Du musst wissen, mein Sohn hat keine Ahnung, wie man eine Lady richtig behandelt." augenzwinkernd klopfte sie der Haruno auf die Schulter.

Und schon wieder zuckte Sakura zusammen. Diese Frau hier sollte Sasuke Uchiha's Mutter sein?

"Staunst du, was? Ich könnte glatt seine Freundin sein.", "Mom!" lachend zog sie an dem Backe ihres Sohnes und Sakura nebenan grinste leicht.

"Naja, freut mich, Sakura! Vielleicht sieht man sich später nochmal." sie streckte der Haruno lächelnd die Hand entgegen, welche ihr Gegenüber sofort annahm. "Freut mich genauso!" die junge Begleiterin verneigte sich daraufhin vor der Mutter ihrer Bosses.

Sie nickte noch zu ihrem Sohn und verschwand dann auch schon wieder.

Sasuke Uchiha fing sich sofort wieder und tat so, als wäre das Ganze hier überhaupt nicht passiert.

"Komm, da vorne ist dein bester Freund."

sarkastisch deutete er auf Hiashi, welcher immer noch die Gäste mit der jungen Frau empfängt.

"Tsk!" naserümpfend folgte sie Sasuke, welcher schmunzelnd voran ging.

"Oh, g-guten Abend Sasuke-Sama!" die Frau von vorhin war definitiv in Sakuras Alter und genauso eine Augenweide wie sie selbst. Sasuke nickte und wandte sich zu Hiashi Hyuuga, welcher ihn freundlich begrüsste. "Guten Abend. Ich bin Sakura Haruno, Mister Uchihas Assistentin." nervös hielt die rosahaarige der Frau vor ihr die Hand hin. "Konbanwa. Schön d-dich kennenzulernen. Ich bin Hinata Hyuuga, die Tochter von Hiashi.", "Oh ... es ist mir eine Ehre." Sakura sah sie an und strich nervös ihr Kleid glatt.

Hinata kicherte und schaute verlegen zur Seite. "Dein Kleid ist traumhaft! Du fällst sofort auf." Sakura, die so ein Lob von ihr erwartete, wurde rot um die Wangen und liess ein "Dankeschön, aber dein Yukata ist wirklich schöner als mein Outfit." raus.

"Miss Haruno? Fertig mit Smalltalk?" die Angesprochene seufzte genervt und sah zu ihrem ungeduldigen Boss, welcher mit verschränkten Armen neben ihr stand."

"Also dann, Sakura, bis später." Hinata, welche merkte, dass Sasuke weiter wollte, verabschiedete sich bei Sakura und somit verschwanden die beiden in der Menge.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Ich hoffe das Kapitel war verständlich. Gaaanz liebe Grüsse, Glittercherry. 🍒✨
(Bei Schreibfehlern entschuldige ich mich jetzt schon einmal.) 🌸🌸🌸 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Inara
2017-03-16T07:36:39+00:00 16.03.2017 08:36
Saku ist recht locker im Umgang mit ihrem Chef, aber er scheint es ihr übel zu nehmen. Mikoto ist cool. Hoffentlich kommt sie noch öfters vor. Vielleicht werden Saku und Hina noch Freunde.
Ich bin gespannt wie Saku sich noch schlägt.
Von:  Cosplay-Girl91
2017-03-06T21:59:30+00:00 06.03.2017 22:59
Tolles Kapitel :)
Sehr schön geschrieben.
Das verspricht nach Spannung.
Mach weiter so.
Lg


Zurück