Zum Inhalt der Seite

Million Dollar Smile

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sakura from the block

Hektisch rannte die junge Frau durch die Wohnung und packte gleichzeitig wichtige Papiere in ihre Handtasche.

"Man, jeden Morgen das gleiche!" murmelte die rosahaarige Schönheit zu sich, während sie quengelnd versuchte, den Reisverschluss der Tasche zu zubekommen. Schnell huschte sie in Richtung dem kleinen Schuhschrank und griff gleich danach zu ihren schwarzen Pumps, die sie mit einer Leichtigkeit dafür anbekam.

"Ino! Beweg deinen Popo endlich zur Haustüre! Den Kaffee kannst du dir auch später besorgen!"

"Ist ja gut Sakura! Die mühsame Morgenstimmung muss ja nicht sein ...", "Wie das muss nicht sein? Ino, du weisst das uns der Alte kalt macht!", "Nicht mehr lange Saku-Chan, bald ist der ja weg vom Fenster." Inos Schadenfreude konnte man sehr gut raushören. "Egal jetzt. Zieh dir endlich die Schuhe and. Ah und richte gefälligst dein Ausschnitt-Problem, oder willst du wieder Shikamaru nervös machen?", "Was? Ich doch nicht!" unschuldig lachend zog die andere junge Frau, die auf den Namen Ino hörte, ihre Peeptoes an und blickte noch einmal in den Spiegel, der Neben der Wohnungstür hing. Sakura rollte die Augen, öffnete die Tür und ging schonmal vor. Ihre Mitbewohnerin folgte ihr daraufhin und schloss die Tür hinter sich ab.

Da sie im 4. Stock wohnten, nahmen die beiden Frauen den Lift zur Tiefgarage. Unten angekommen huschten beide schell zu den Parkplätzen. "Hey Saku, wie machen wir dass wegen dem Fahren? Soll ich meinen Wagen nehmen oder du deinen?" Ino sah verwirrt zur rosahaarigen, die wiederum ihren Autoschlüssel aus ihrer Tasche fummelte.

"Hör mal Ino, heute müssen wir getrennt fahren, weil ich nach der Arbeit noch diese blöden Vertraulichen Papiere diesem einen Händlerheini bringen muss.", "Oh, ich dachte dass hätte sich erledigt?" Ino warf ihr blondes langes Haar nach hinten und lief zu ihrem Combi rüber. "Na gut Süsse, wir sehen uns später, ich hol mir noch meinen heiss geliebten Kaffee bei der Tanke."

Sakura kicherte, winkte ihr dann noch zu und stieg dann selber in ihren Wagen.
 

~*~
 

Sakura stolperte buchstäblich durch den grossen luxuriösen Eingang ihres Arbeitgebers «Uchiha Motors», denn auf diesen Mörderpumps konnte nichtmal ein Model rennen.

"Haruno, wieder spät dran?" Eine freche aber hübsche weibliche Stimme war zu hören. "Ha-ha Tenten, lach nur! Uchiha-Sama wird mich später eh zu Brei machen, also hack nicht du auch noch drauf rum ..." Tenten war eine gute Seele, die optisch eher ins kindlich süsse geht. Sie trug immer zwei Dutts, die einem Pandakopf ähnelten. Mit ihren kleinen Händen nahm sie ihrer Mitarbeiterin den Personalpass ab, stempelte ihn hinter dem Tresen durch und legte ihn vor sich hin. "Deine Frisur ist heute ein bisschen schief." murmelte Sakura und nahm kichernd den Pass wieder zu sich.

"Jeder hat heute seine Fehler gemacht." meinte die Brünette frech und schaute demonstrativ auf ihre Arbanduhr. "Naja, Hauptsache ich bin doch da." meinte Sakura trocken. Sie verabschiedete sich schnell und zog sich fast schon zum Lift.

Im 14. Stockwerk angekommen ging Sakura leise auf ihren Arbeitsplatz zu.

Der Versuch scheiterte dann doch, als ein junger Herr auf sie zukam.

"Miss Haruno, der Boss erwartet Sie bereits oben! Beeilen Sie sich bitte."

Er verbeugte sich schnell und huschte aus dem Raum raus.

"Viel Glück Sakura!" Meinte einer der Angestellten, die mit ihr in dem Raum waren. Genervt atmete sie aus.

Das war es wohl nicht mit Heimlich-Kommen.

Kurz darauf legte sie ihre Handtasche auf den Tisch und holte ihre Papiere noch schnell raus. Mit denen ging sie dann wieder zum Aufzug und drückte schnell den Knopf, damit die Türe schnell zuging. Gott, war ihr das peinlich.

In der Chefetage angekommen wurde sie schon von einer Empfangsdame mittleren Alters enpfangen. Frau Moto.

"Guten Morgen Miss Haruno. Uchiha-Sama ist gerade in Besprechung, aber sein jüngster Sohn übernimmt kurz und wartet bereits im Büro. Er wird die ... Situation übernehmen." Das Letzte hat sie eher frech ausgespuckt.

"Mist!" dachte sich die Haruno und biss sich nervös auf die vollen Lippen. Unsicher dann, ging sie auf die grosse Mahagoni-Türe zu. Noch einmal zog sie tief die Luft ein und atmete langsam aus, ehe sie die Tür langsam und leise aufschob.

"Haruno! Setzen!"

Die Empfangsdame schüttelte schadenfreudig ihren Kopf und hörte dann die Türe zuknallen.
 

"M-Mister Uchiha ... Ich kann das erklären!" Die junge Frau ging auf die grosse Chaise Lounge zu, die gegenüber des Bürotischs stand und setzte sich, wie befohlen, hin. Den Sitzplatz kannte sie allzu gut.

Ein hübscher junger Mann, den sie jedoch zum ersten Mal sah, stand hinter dem Tisch. Er hatte wunderschöne dunkle Augen und gepflegtes schwarzes Haar. Sein Gesicht war markant und hatte was dominantes. Was auffiel , war seine extrem starke Statur. Er machte sicher Sport, denn seine Schultern waren breit. Nicht so breit wie die eines Wrestlers oder sowas. Nein. Es sah anziehend aus. Mit ihm wollte sie nicht wirklich streiten, aber dennoch sah man, dass er ein Uchiha war, denn er hat den genau gleichen Gesichtsausdruck wie seinen Vater. Gruselig.

"Na dann, wenn Sie ja wissen worum es geht, schiessen Sie los.", "Ich ähm ..."

Sakura war immer noch damit beschäftigt, den jungen Uchiha anzustarren und bemerkte dabei gar nicht, dass es langsam doch etwas auffällig wurde.

"Kommt heut' noch was?" Leicht gereizt fuhr er sich mit seinem Fingern durch sein glänzendes Haar.

Plötzlich stand die junge Frau auf, drehte sich um und ging schnell aus dem grossen Raum.
 

"Was zum ...!"

Der Uchiha wusste nicht so recht und sah ihr einfach nur schockiert hinterher.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LikeParadise
2020-07-30T09:43:33+00:00 30.07.2020 11:43
So ich bin jetzt auch auf die Idee gekommen, die Fanfiction zu lesen 😛
Der Anfang klingt schon Mal interessant.
Über das hin und her springen in die verschiedenen Zeitformen kann ich hin weg sehen.
Mal sehen, wie es weiter geht. :)
Von:  Karu
2018-02-21T01:00:08+00:00 21.02.2018 02:00
Das war ein sehr überraschender Abgang von Sakura. Hätte ich jetzt nicht erwartet.

Zu den Charaktern kann man noch nicht so viel sagen, da es auch ja auch um eine AU handelt. Ino verhält sich ziemlich wie sie ist würde ich sagen, Sakura und Sasuke kann ich noch nicht richtig einschätzen. Da erfährt man bestimmt in den folgenden Kapiteln mehr.

Ich würde dir raten, deine wörtliche Rede zu überarbeiten. Du vergisst fast immer das Komma nach dem Ende der wörtlichen Rede bzw. macht im Ende der wörtlichen Rede einen Punkt, wo keiner sollte.
Von:  Inara
2016-12-17T17:57:14+00:00 17.12.2016 18:57
Huch, und weg ist sie! Was war das?
Der Anfang ist interessant.
Von:  Tini1996
2016-12-16T13:46:37+00:00 16.12.2016 14:46
Interessanter anfang😂
Abhauen ist eine tolle Lösung Sakura!;)
Mal gucken was als nächstes passiert
Liebe grüße sasusaku2
Antwort von:  GlitterCherry
16.12.2016 20:55
Danke vielmals! Ja ich auch 😅
Von:  soelki89
2016-12-15T21:47:12+00:00 15.12.2016 22:47
Haha bin gespannt was als nächstes kommt :)
Antwort von:  GlitterCherry
15.12.2016 23:15
Mal sehen 😝
Von:  Kleines-Engelschen
2016-12-15T18:29:26+00:00 15.12.2016 19:29
ein toller anfang. ich bin gespannt was du aus der geschichte machst!

greetz
Antwort von:  GlitterCherry
15.12.2016 21:58
Freut mich das zu hören! ♡
Von:  Pnkie
2016-12-15T16:10:01+00:00 15.12.2016 17:10
Abhauen ist auch eine Lösung...😂😋
Antwort von:  GlitterCherry
15.12.2016 21:58
Für Sakura immer 😂
Von:  flllunicorn
2016-12-15T11:56:35+00:00 15.12.2016 12:56
Mega geil, geht Sie einfach raus xDDDD
Supi Geschichte :)
Magst du mir verraten wann es weiter geht ;p

LG Laura <3
Antwort von:  GlitterCherry
15.12.2016 21:57
Ja bald kannst du den 1. Kapitel lesen ♡
Von:  piranja11
2016-12-15T08:53:16+00:00 15.12.2016 09:53
Ui. Ich wäre wahrscheinlich auch einfach raus gerannnt.
Toller Anfang bin schon gespannt wie es weiter geht.

Lg
Antwort von:  GlitterCherry
15.12.2016 10:52
Danke :D ja ich auch :')


Zurück