Zum Inhalt der Seite

Superstar

Ich hasse Adrien??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Was soll das alles!?

Was war das denn jetzt!? Was passierte hier mit mir? Das ist doch alles nicht mehr normal! Auf einmal betrat ein kleinerer Älterer Herr mein Krankenzimmer. Er hatte graue Haare sowie einen grauen Bart. Dazu trug er ein rotes Hawaii T-Shirt und ein Knöchellange Kaki Hose. Stützen tute er sich auf einem braunen Krückstock. Er kam etwas näher auf uns zu und sah zu erst mich dann Marinette und dann wieder mich an. Aber mich sah er besorgt an... Ob er mich kennt? Ist er vielleicht mein Großvater oder ihr Großvater? Marinette schaute ihn die ganze Zeit an. Kannte sie denn älteren Herren möglicherweise? Auf einmal begann der Herr zu reden und sah mich nach wie vor an.
 

"Ich möchte mich für die unhöfliche Störung entschuldigen. Aber ich müsste dringend mit Adrien reden. Es wäre sehr freundlich von ihnen Junge Dame, wenn sie uns für einige Minuten alleine lassen könnten."
 

Daraufhin schaute sie zu mir ob ich damit einverstanden wäre mit ihm hier alleine zu bleiben. Ich nickte und sie begab sich aus meinem Krankenzimmer. Kurzerhand wendete ich mich wieder dem älteren Herren in meinem Zimmer zu. Besorgt sah er mich nach wie vor an. Diesmal begann ich zu reden.
 

"Wer sind sie und was wollen sie von mir?"
 

"Ich bin Meister Fu. Der Hüter der Miraculous! Du erinnerst dich wahrscheinlich nicht mehr an mich, genauso wenig wie an deinen Kwami Plagg."
 

"Nein..."
 

"Aber ich bin jetzt nicht wegen Plagg hier, sondern wegen dir und deinen gefundenen Gaben!"
 

"Gaben!? Was für Gaben??"
 

"Du hast zwar noch nicht alle Endeckt, aber dafür 3 von ihnen. Insgesamt hast du 5 Gaben."
 

"Und was sind das für Gaben? Die ich schon habe und die mir noch fehlen?"
 

"Gefunden hast du schon, Gefühle kontrollieren, Gedanken lesen und Zukunft voraus sehen. Hast du da schon was von gemerkt?"
 

"Ja, jetzt wo sie es sagen schon!"
 

"Wie hat dein Körper darauf reagiert?"
 

"Ich weiß nicht... Ganz normal. Also halt wie immer! Aber was ist jetzt mit denn anderen 2 Gaben? Was sind es für welche und warum habe ich solche Gaben jetzt überhaupt!?"
 

"Okay, das ist gut! Sehr gut sogar. Die kann ich dir nicht verraten, die musst du von selbst finden!"
 

"Okay... Aber jetzt zu meiner anderen Frage zurück. Warum habe ich jetzt solche Gaben!?"
 

"Also... Adrein! Du bist kein gewöhnlicher Junge. Nicht nur das du C(h)at Noir der Superheld bist, nein du hast noch spezielle Fähigkeiten bekommen!"
 

"Ja aber wie!?"
 

"Erinnerst du dich vielleicht doch noch an denn Kampf mit Chemikanka?"
 

*Flaschback*
 

Vor 5 Jahren:

Es war grade die Chemiker Messe in Paris. Wo viele Chemiker auf einander trafen! Darunter war auch Lotta Miker, eine Französische Weltberühmte Chemikerin. Aber in diesem Jahr war auch der Amerikanische Chemiker Winston Wieser dabei. Er hatte schon mehrere Berühmtheiten von ihrem Platz gestoßen. Und dies hatte er auch mit Lotta vor. Aber keiner wusste das er mit unfairen Mitteln handelte um zu gewinnen. Doch Lotta erwischte ihm beim Sabotieren ihrer Chemikalien. Jedoch hatte sie keine Beweise und wurde disqualifiziert weil an Winstons Chemiesachen ein Armband von ihr gefunden wurde. Darauf hin rannte sie Wutendbrand aus der messe raus und schwor auf Rache. Kurze Zeit später hatte sie Howk Moth dann auch schon gefunden. Und aus ihr wurde eine verrückte Chemikerin. Sie hatte schwarze Haare mit weißen Strähnen im Haar die nach oben gestylt sind. Also hatte sie ein Strom Schlag getroffen. An hatte sie einen verrückten Chemiker Kittel in weiß. An den Händen Trug sie schwarze Gummihandschuhe und an denn Füßen hatte sie schwarze Stiefel an. Die Augen bedeckte eine runde Chemiker Brille. Und Howk Moth nannte sie Chemikanta. Sie bekam die Fähigkeit blitze aus ihren Händen schießen zu können. Also kehrte sie so zurück zur Messe und wollte sich grade an ihrer Konkurrenz Winston Rechen. Doch dann sprang Adrien verwandelt als C(h)at Noir in die Messe und bekämpfte Chemikanta. Der Kampf lief grade mal 13 Minuten. Kurz bevor er sie besiegte schleuderte, sie ihn gegen ein Regal von vielerlei Chemikalien. Das Regal brach zusammen und all die ganzen Chemikalien drangen in C(h)at Noirs Körper ein. Aber er dachte sein Unzerstörbarerer Anzug hätte dies aufgesaugt, aber da hatte er falsch gedacht. Danach besiegte er sie noch in dem er sie die Brille von ihrem Kopf riss und sie zerstörte. Danach rief er cataclysm und zerstörte so den Akuma von Cemikanta, okay jetzt wieder Lotta Miker.
 

*Flaschback ende*
 

Ich überlegte lange doch sie wollte mir nicht einfallen. Ob mich mein Gedächtnis je wieder bekomme?? Ohne fühle ich mich so nutzlos...
 

"Plagg? Komm mal bitte."
 

"Ja..? Oh, hallo Meister!"
 

"Plagg. Es ist nun soweit! Adrien hat schon 3 der Gaben gefunden, du weißt was das bedeutet!"
 

"Ja wenn er die Restlichen 2 herausgefunden hat, will ihn Howk Moth unbedingt fangen. Und da es dann ein leichtes für ihn ist ihn zu finden wird er heraus finden wer C(h)at Noir wirklich ist!"
 

"Genau!"
 

"Aber wie können wir ihn beschützen?"
 

"Das wüsste ich auch gerne.."
 

Ich hörte den beiden einfach nur zu. ich wollte nicht unhöflich sein und sie unterbrechen. Plötzlich bekam ich wieder so eine Vision..
 

"Bald ist der Tag auf denn der Meister lang gewartet hat. Bald kommt ein Mädchen, ein Mädchen was dir hilft. Eher gesagt helfen soll! Bald taucht das in deiner Wohnung auf, was all die Jahre verschollen war."
 

Ich sah geschockt ins leere und merkte das Marinette ja auch noch draußen stand.
 

"Alles okay Adrien? Hattest du grade wieder eine Vision?"
 

"Ja... Und ich werde bald nicht mehr alleine sein! Ein Mädchen, genau ein Mädchen wird kommen und mir helfen..."
 

Plötzlich ging seine Vision weiter.
 

"Der Endkampf wird kein Leichter! Du bist der jenige der alles entscheiden wird! Es kann sein das einer von euch nicht mehr Lebend raus kommen wird!"
 

Danach sah ich ein Mädchen mit Roter Maske und schwarzen punkten drauf. Das Mädchen dahinter kam mit vertraut vor, als ob ich sie schon kennen würde.
 

"Meister... Ich will das alles nicht! Ich will einfach nur meine Erinnerungen wieder bekommen!"
 

Meister Fu hielt ihm ein Armband hin. Es war schwarz mit einer giftgrünen Tatze drauf. Ich nahm es und es fing hell an zu leuchten. Marinette hat es anscheinend gesehen denn sie kam rein gestürmt.
 

"Das wird dir dabei helfen! Aber deine Pflicht mit Howk Moth musst du trotzdem machen. Auf wieder sehen Adrien und auf eine schnelle Genesung!"
 

Daraufhin verschwand er aus dem Zimmer und Marinette kam wieder an mein Bett.
 

"Alles gut bei dir?"
 

"Ja... Wann kann ich eigentlich wieder nachhause?"
 

Auf einmal kam eine Krankenschwester rein.
 

"Nächste Woche Mister Agrest..."
 

"Ginge es nicht doch schon heute??"
 

"Mister Agrest! Sie sind heute doch erst aufgewacht!"
 

"Ja aber... Zuhause habe ich auch eine Krankenschwester die sich um mich kümmern kann!"
 

"Adrien Lüge nicht!"
 

"Ich Lüge nicht! Ich geh die Woche einfach zu meinem Vater..."
 

*Da muss ich sowieso nochmal hin!*
 

"Und ich soll ihnen glauben das ihr Vater das Geld dazu hat eine Persönliche Krankenschwester zu bezahlen!?"
 

"Ja natürlich! Mein Vater ist Gabriel Agrest! Und zwar DER Gabriel Agrest!"
 

*glaube ich zumindest..."
 

"Stimmt das!?"
 

*Bitte lass es stimmen, wäre peinlich wenn nicht"
 

"Ja, es stimmt! Adrien ist der Sohn vom Berühmten Modedesigner Gabriel Agrest."
 

"Na dann, okay! Aber alleine laufen sie mir da nicht hin!"
 

"Keine sorge, ich begleite ihn schon dort hin!"
 

Als dann alles geklärt wurde gingen ich und Marinette zusammen aus dem Krankenhaus. Wir begaben uns dann zu ihrem Auto und fuhren erst zu mir um einige Sachen zu holen und Natürlich auch Plaggi. In der Zeit wo wir dahin fuhren Telefonierte ich mit meinem Vater und sagte ihm das ich für eine Woche wieder bei ihm Wohnen werde. Er hatte nichts dagegen einzuwenden. Bei mir angekommen sprang mir Plaggi gleich in die Arme. Danach schnappte ich mir einige meiner Sachen und Plaggi. Anschließend gingen wir zum Wohnzimmer, wo Marinette in der Zeit mit ihrem Vater telefoniert. Ich bekam mit das es was mit einer Tour zu tun hat und sie sagte das sie ihre absagen möchte. Irgendwann sagte sie das es sich um eine 3 Monatige Live Tour durch Europa ist. Kurz vorm ende des Telefonatis, riss ich ihr das Handy aus der Hand und sagte:
 

"Vergessen sie was Marinette gesagt hat! Die Tour durch Europa findet statt! Das versichere ich ihnen!"
 

Danach legte ich auf und gab ihr ihr Handy zurück. Daaufhin schaute sie mich Wutendbrand an und sprach dann zu mir:
 

"Sag mal spinnst du!!? Warum hast du das getan!? Du bist zurzeit vie- . . . ."
 

Damit sie endlich ruhe gab schnappte mich mir ihre Taille und ziehte sie zu mir ran und Küsste sie auf ihre samtweichen Lippen. In der Zeit in der sich unsere Lippen berührten kamen mir die Verschiedesten Bilder in den Kopf. Schnell löste sie sich von mir und sagte.
 

"So hat mir noch niemand gesagt das ich leise sein soll..."
 

"Marinette, ich weiß zwar nicht mehr viel! Aber eines glaube ich zumindest noch gut zu wissen. Das du eine hervorragende Sängerin bist! Also machst du diese Live Tour. Diese 3 Monate schaff ich auch ohne dieses Hübsche Mädchen vor mir!"
 

Sie wurde knall rot als ich sie als Hübsches Mädchen bezeichnet hatte. Aber nach kurzer Zeit willigte sie ein die Live Tour durch Europa zu machen. Als wir dies dann auch endlich geklärt hatten machten wir uns zu meinem Familienhaus. Dorthin fuhren wir so um die Halbe Stunde. In der wir uns sehr gut unterhielten. Sie versprach mir auch etwas von meiner Vergangenheit zu sagen wenn wir bei meinem Vater waren. Die restlich 5 Minuten der fahrt dachte ich die ganze Zeit nach. Und zwar dachte ich über mich und meine vergessene Vergangenheit nach. Ob ich nett war? Ob ich sehr schüchtern war? Ob...Ich vielleicht doch nicht so ein guter Mensch war? War ich vielleicht ein Badboy, der jede Woche wenn nicht noch schlimmer jeden Tag eine neue hatte? Nein so was wollte ich nicht sein. Ich wollte es einfach nicht!!! Als wir dann endlich ankamen, schloss ich das große Tor auf was sich vor unserem Haus befand. Danach machte ich dann die gewöhnliche Haustür auf. Wie es aussah war grade keiner Zuhause. Komischer weiße fand ich hier sehr gut zurecht. Ich wusste genau wo alles stand und wo jeder einzelne Raum war/ist. Als ich mein ehemaliges Kinderzimmer zusammen mit Marinette betrat, lag ein kleiner Zettel auf meinem Bett. Auf dem stand:
 

"Adrien ich bin zusammen mit Nathalie und Monsieur Lefevre bei einem Geschäftsessen. Wir werden erst gegen späten Abend wieder da sein."
 

Ich legte denn Zettel danach auf meinem Schreibtisch.
 

"Wow, es sieht genauso aus wie damals."
 

"Denk schon..."
 

"Ach ja, genau! Ich wollte dir ja noch etwas von deiner Vergangenheit verraten!"
 

Wir setzten uns zusammen auf mein Bett und ich sah sie voller Erwartung und Angst an. ich hatte Angst das mir meine Vergangenheit nicht gefallen würde. Oder ich ein schrecklicher Mensch war....oder sogar noch einer BIN!
 

"Bist du dir wirklich sicher, das du es wissen willst??"
 

".....Ja....."
 

"Also gut! Du warst damals ein sehr authentisch Badboy! Du hattest soweit ich weiß so um die ungefähr 10 Exfreundininen und ich bin eine von ihnen. Also ich war es im Grunde 2 mal, oder doch nur einmal? Na ja ist ja jetzt auch egal! Aber ansonsten warst du immer der beste in der Schule, bist seid ein paar Jahren Model und Superheld von Paris. Dein bester Freund heißt Nino und deine beste Freundin Alya! Deine Mutter ist als du noch jünger warst verstorben und Geschwister hast du keine. Du hast dein gesamtes Leben hier in Paris verbracht und hast noch nie wo anders gewohnt. Früher waren dir die Gefühle der Mädchen egal, heute nur noch bei manchen."
 

"Ich....ich bin ein grauenhafter Mensch...."
 

"Nein Adrien! Sag so was nicht! Ohne dich wäre ich jetzt keine berühmte Sängerin. Und du hast dich doch gebessert!"
 

"Nein... Ich....war einfach nur gemein..."
 

Ich schaute zu Boden und mir fliesen langsam ein paar Tränen herunter. Davor hatte ich doch am meisten Angst gehabt! Genau davor! Und jetzt!? Jetzt bin ich so ein Mensch! Die Vergangenheit vergisst NIE! Und ich kann sie auch nicht ändern. Plötzlich greifte Marinette nach meinem Gesicht und hob es Hoch. Erst Lächelte sie mich an und danach drückte sie ihre Lippen auf meine. Wieder kamen Erinnerungen hoch. Neue so wie auch alte. Die meisten der Erinnerungen waren einfach nur die Qual. Sie löste sich von mir und die Bilder in meinem Kopf waren wieder verschwunden. Danach schaute sie mich mit ihrem schönsten lächeln an und sagte:
 

"Wärst du ein grauenhafter,gemeiner oder fieser Mensch! Hättest du nie deine alte Liebe wieder bekommen. Ich hatte mich vor wenigen Monaten in den richtigen Adrien verliebt und musste nicht seine Fassade sehen. ER konnte mir seine Liebe zwar nur als C(h)at Noir übermitteln, aber er meinte es dieses mal wenigstens ernst! Adrien Ich Liebe Dich!"
 

Ich schaute sie an und fühlte dann ihre Stimmung und las dann ihre Gedanken. Dann viel mir auch meine eine Vision wieder ein. Das Sie irgendwann mal meine Frau sein wird und wir 3 Kinder haben werden.
 

"Meinst du das ernst!?"
 

"Aber Natürlich."
 

Ich war grade der glücklichste Junge Mann dieser Erde. Ich hatte die Hübscheste Freundin der Welt abbekommen. Und dieses mal werde ich sie nicht gehen lassen! Nie wieder!! Dafür bedeutete sie mir einfach zu viel. Auf einmal begann das Armband in giftgrün zu leuchten. Und mir schossen viel Bilder im schnell durch lauf durch meinen Kopf. Sie waren so schnell das ich nicht sehen konnte was auf ihnen drauf war. Auf einmal Stoppten die Bilder. Ich sah mich als kleinen Jungen mit Zottel Haaren und hinter mir standen meine Eltern. Selbst meine Mamon war mit auf diesem Bild zu sehen. Mir wurde auf einmal schwarz vor Augen und ich Kippte nach hinten auf mein Bett zurück. Ich hörte noch ganz leicht Stimmen. Es waren weibliche Stimmen.
 

"Adrien alles gut bei dir!? Hallo!? Hallo Adrien hörst du mich!?"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück