Zum Inhalt der Seite

Superstar

Ich hasse Adrien??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kleine Mietze

Aus Panik machte ich einen gewaltigen Schritt nach hinten...was sich aber richtig und falsch zu gleich anfühlte... Was passiert bloß mit mir!? Ich verliebe mich doch nicht wieder in A-Ad-Adrien!!!? Ich schaute ihm nochmal in seine smaragdgrün funkelnden Augen... Sie waren ein Fluch, aber kein schlechter! Nein, nein im gegen Teil. Es ist ein sehr schöner Fluch...ich konnte kaum weg sehen, so schön sind sie...
 

"Pr-Proben wir weiter...?"
 

"K-Klar..."
 

Wir probten noch so um die 4 weiteren Stunden und in denen hatten wir grade mal eine Pause gemacht die nur eine halbestunde ging. Als er nur seinen part alleine Sang, war es als würde er nur für mich singen... Klar ich war mit ihm alleine in einem Raum, aber trotzdem! Ich wünschte die Zeit würde jetzt einfach stehen bleiben und nie wieder weiter laufen! Aber sein Vater, der Berühmte Gabriel Agrest rief Adrien an das er zu ihm kommen soll, da er mit Adrien noch seine Termine für Mai durch gehen muss. Sprich die Termine für sein Fecht training, Chinesischunterricht, seine Klavier und Gittaren Stunden und natürlich die ganzen Termine der Fotoshootings und desen Interviews. Und da dachte ich, ich hätte viel um die Ohren gehabt mit meiner letzten Sommertournee die grade mal 3 Monate ging...und er muss das jeden Tag ertragen, also so einen vollen Terminkalender. Auch wenn er über 22 ist kann er seinem Vater nicht die Stirn bieten...das kann niemand! Außer eine Person hat mir Adrien damals gesagt aber wer das war oder vielleicht ist weiß ich nicht mehr.... Er 'Durfte' zwar in eine eigene Wohnung ziehen was seinem Vater auch nicht so richtig passte da er wollte das er auch in so eine prachtvolle Villa zieht wie er auch... Was ich nicht verstehe warum ist er nicht in eine Villa gezogen?? Immerhin wollte er schon immer eher Prachtvollere Sachen haben, naja ist ja jetzt auch egal!
 

"Tschau Marinette!" *Es ist schon irgendwie komisch, bei ihr zu sein und sie nicht zu küssen*
 

"Tschüss" *es kommt mir so vor, als ob er mehr wäre, als nur ein 'Kumpel'*
 

Er ging und ich hockte mich auf mein Bett und wartete C(h)at ...doch er kam nicht... Also dachte ich ein wenig über meinen Exfreund Adrien nach... Ob ich wirklich wieder Gefühle für ihn habe?? Ob ich ihm das vielleicht sagen sollte?? Ob ich diese Sache einfach vergessen sollte?? Ich meine immerhin bin ich mit C(h)at zusammen... Und mit ihm bin ich auch sehr Glücklich. Ich grübelte die ganze Nacht über nach bis ich irgendwann ein schlief.
 

~Bei Adrien~

•In seiner Sicht•
 

Als ich bei meinem Vater ankam lies mich seine Assistentin Nathalie auch sofort rein und begleitete mich zu seinem Arbeitszimmer.
 

"Hallo mein Sohn."
 

"Hallo."
 

"Also gut, deine Termine für Mai liegen alle da auf dem Tisch."
 

"Ja, okay! War es das dann?"
 

"Ja, du kannst jetzt wieder gehen!"
 

Ich ging aus seinem Arbeitszimmer und ging zu Nathalie.
 

"Hallo Nathalie. Gibt es etwas neues von meiner Mutter?"
 

"Nein tut mir leid Adrien."
 

"Schon gut! Auf wieder sehen Nathalie."
 

"Auf wieder sehen Adrien."
 

Ich machte mich auf denn Weg zu mir Nachhause. Ich lief so um die Viertelstunde zu mir da ich mein Auto heute zuhause gelassen hatte. Ich lief an vielen Orten in Paris vorbei, auch an der ehemaligen Backerei Dupain-Cheng. Die seid dem damaligen Wegzug von ihr und ihren Eltern leer steht. Ihr Vater wahr ein spitzen Bäcker. Ihre Mutter zwar auch aber ihr gekochtes war einfach noch besser! Es schmerzt einfach jedes mal den Laden leer stehen zu sehen... Selbst die Wohnung die zur Bäckerei gehört steht seid jenem Tag lehr... Und das alles war nur meine Schuld! Auf dem Weg zu meiner Wohnung begegnete ich auch ein paar Fans die Autogramme haben wollten. Kurz bevor ich zuhause ankam sah ich eine verletze kleine schwarze Straßenkatze. Ich entschloss mich sie mit zu mir zu nehmen. Wie ihr euch sicher denken könnt, habe ich eine kleine schwäche für Katen. Naja immerhin bin ich ja auch C(h)at Noir. Nach langem überlegen gab ich ihr dan den Namen Plaggi. Eine versüßerung von dem Namen meines Kwamis Plagg. Zuhause angekommen stellte ich ein Schälchen mit Milch auf den boden und gab meinem Kwami Camangbert. Ich ging dann auch in die Küche und nahm mir eine Salami Pizza aus dem Kühlfach und tat sie in den Opfen. Anschließend nahm ich mir ein Bier aus meinem Bierkasten. Ich wartete in der Küche bis meine Pizza fertig war und nahm sie dann aus dem Ofen. Ich machte sie dann zum essen bereit und begab mich ins Wohnzimmer auf mein Sofa. Nicht mal eine minute später schmiegte sich Plaggi an mich und Plagg legte sich auf meinen Kopf. Ich machte denn Fernseher an und schaute das Fußballspiel Bayern gegen Dortmund. Ich feurte bequem von zuhause aus die Dortmunder Spieler an! Mitten im Spiel schlief ich auf meinem Sofa ein. Mitten in der Nacht legte sich jemand auf mich drauf. Da es Plagg aus zwei gründen nicht sein konnte, konnte es nur Plaggi sein. Als ich am nächsten morgen aufwachte war es schon gegen um neun Uhr in der früh. Also muss ich heute nicht zum College. Ich merkte das ich noch auf dem Sofa lag, anscheinend bin ich hier eingeschlafen. Ich stand auf und ging ersteinmal ins Badezimmer um mich frisch zu machen und aufs Klo zu gehen. Als ich mit all den Sachen im Badezimmer fertig war, begab ich mich in die Küche. Erstens um Plagg und Plaggi essen und oder halt etwas zu trinken zu geben und mir selber halt etwas zu machen.
 

"Wieso hast du diese Katze eigentlich Plaggi genannt???"
 

"Man fragst du das spät, ist dir das erst die Nacht aufgefallen das sie Plaggi heißt? Naja um deine Frage noch zu beantworten, irgendwann werde ich dich vielleicht nicht mehr haben und da ich sie ja schlecht Plagg nennen konnte aus zweierlei Gründen habe ich sie Plaggi genannt."
 

"Och würde mich da wohl jemand vermissen???"
 

"Ach halt doch die Klappe Plagg!"
 

Ich schmiss ihm einen nassen Lappen gegen den Schädel und setzte mich an meinen kleinen Esstisch.
 

"Hey! Das hat weh getan und war Nass!!!!!"
 

Ich beachtete ihn nicht und wollte grade in meine Schnitte beißen doch! Doch dann klingelte mein Handy! Und wer rufte an!? Mein Vater...
 

Telefonat:
 

"Ja?"
 

"Du musst heute ein Fotoshooting unter bringen."
 

"Aber davon steht doch gar nichts im Terminplan!"
 

"Ja das wurde auch ganz kurz fristig vereinbart."
 

"Okay!? Welche Sachen muss ich dieses mal Anziehen?"
 

"Nummer 1198."
 

"Ja okay, ich gehe gleich in meinen Fotoshooting Kleider Raum."
 

"Gut! Tschüss mein Kind."
 

"Ja, Tschau..."
 

Telefonat Ende.
 

"Dein Vater??"
 

"Ja..."
 

"Kurzfristiges Fotoshooting??"
 

"Du hast den Nagel auf den Kopf getroffen..."
 

Ich bis einmal schnell in meine Schnitte und ging mich Umziehen. In der zwischen Zeit schrieb mir mein Vater die Daten wo alles stattfinden wird und um wie viel Uhr.
 

Nachricht:
 

Ort: Park

Zeit: 11:30 Uhr

Mit wem?: Marinet D.-C.
 

~Vater
 

Nachricht Ende.
 

Ich schaute auf die Uhr und die zeigte mir 10:30 Uhr an. Also habe ich noch eine Stunde Zeit. Ich machte mich sofort auf denn Weg und machte noch einen kleinen zwischen stop beim Fressnapf. Da holte ich mir ein schwarz-grünes Katzenklo, Babykatzenfutter, Katzen Milch und Katzenstreu. Ich ging zur Kasse um alles zu bezahlen und begab mich danach zu meinem Auto um alles in den Kofferraum zu verstauen. Danach machte ich mich auf den Weg zum Park, wo ich 10 Minuten zu früh dran war, also setzte ich mich auf eine der Parkbänke und wartete auf den Fotografen und Marinet, so schreib sie jedenfalls mein Vater... Nach 5 Minuten kam dan auch schon unser Fotograf, Missou Heine.
 

"Hallo Missou Agrest."
 

"Tag, Missou Heine."
 

Er stellte alles vor dem Brunnen auf und kurz bevor er fertig war sah ich Marinette!? Und...ihren Vater.
 

"Oh, Madmusel Dupain-Cheng! Missou Dupain-Cheng."
 

"Guten Tag, Missou Heine."
 

"Missou Agrest wir könnten dann anfangen!"
 

"Na endlich!" *also handelte es sich bei 'Marinet' um 'Marinette'*
 

*wie war der den drauf?*
 

"Könnten wir das bitte schnell hinter uns bringen ich habe heute noch etwas sehr wichtiges vor!" *Naja nicht all zu wichtig, aber ich hatte einfach keine Lusst auf ein Shooting..*
 

Missou Heine begann uns in Verschiedenen Posen zu Fotografieren. Er schoss so um die 50-70 Fotos mit den schönsten Posen die er sich einfielen lies.
 

"So für die letzten Fotos, müssen wir den Ort wechseln."
 

"Okay, und wohin???"
 

"Werdet ihr noch sehen."
 

Er packte alles zusammen und wir fuhren mit seinem Auto dorthin. Marinette's Vater blieb schnell im Park. Als wir da waren standen wir an Marinette's ehemaligen inspirations Ort wenn sie den Eiffelturm vom ganzen sehen wollte und sich dann halt auch von ihm inspirien wollte für neue Entwürfe und so. Ob sie ihr Büchlein noch hat?? Ich meine immerhin hat sie tolle Entwürfe gezeichnet! Ihr müsst wissen sie wollte damals eigentlich Modedeseinerin werden und keine Sängerin! Der Fotograf holte mich schnell aus meinen Gedanken zurück in die Gegenwart.
 

"Okay, stellt euch bitte hier hin und schaut euch einfach nur verliebt an! ×knips× Okay das hätten wir zum Krönenden Abschluss brauchen wir nur noch ein Küss Bild von euch beiden!"
 

Ich war es zwar gewohnt irgendwelche Mädchen für Shootings zu küssen... Aber meistens war es Chloe gewesen bis ihr Vater sie erst auf ein Mädcheninternat in Deutschland steckte und später au ein College in Deutschland. So hatte ich sie wenigstens von der Backe und musste sie dann nicht mehr für Shootings Küssen. Später als Chloe dann so um die 2 Jahre auf das Mädcheninternat Liselotte (Name ist Ausgedacht) in Kiel nahe Ost- und Nordsee ging, wurden dann meistens für die Kuss Fotos die jeweilige Freundin genommen die ich zu dem Zeitpunkt halt grade hatte... Und hatte ich halt keine, wurde wie jetzt irgend eine Berühmtheit genommen... Ist halt typisch mein Vater! Ich sah dann auch schon wie peinlich es ihr wurde ihren Exfreund zu Küssen... Aber im Grunde hatte sie ihn ja diese Woche auch schon ein paar mal ab Geknutscht, nur halt als Katze verwandelt .. Wir näherten uns und begannen uns zu küssen. Der Kuss ging so etwa eine Minute lang wenn nicht noch ein paar Sekunden kürzer. Als wir hörten das er das Bild zum 3-4 mal knipste lösten wir uns von einander und schauten uns tief in die Augen. Bis wir ein...
 

"Manifike! Perfekt!"
 

Im Hintergrund hörten und uns zu unserem Fotografen Missou Heine drehten der wieder mal alles einpackte. Danach begaben wir uns zu seinem Auto und er fuhr uns zurück zum Park, ich aber stieg schon etwas früher aus da jch mein Auto nicht gleich am Park geparkt hatte. Also verabschiedete ich mich von den beiden und lief zu meinem schwarzen Porsche. Da angekommen stieg ich ein und fuhr nachhause. Während der Fahrt unterhielte ich mich ein wenig mit Plagg. Wir redetetn über Hork Moth, das er seid knapp 2-3 Monaten niemanden mehr Akumatiesiert hat war schon irgendwie komisch. Aber vielleicht war das ja auch nur die Ruhe vor dem Sturm!? Meine Fahrt war nach ungefähr 10-15 Minuten vorbei. Ich holte noch schnell alles aus dem Kofferraum und begab mich in das 3 Obergeschoss, zum Glück hatten wir einen Fahrstuhl! Als ich in meiner Wohnung ankam schmiegte sich Plaggi an meine Füße. Ich nahm sie hoch und setzte sie auf Sofa danach stellte ich im Bad das Katzenklo auf und machte das Katzenstreu rein. Anschließend ging ich in meine Küche und holte mir da zwei kleine Schalen und schüttete in die eine etwas von dem Katzenfutter und in die andere etwas von der Katzen Milch. Beides stellte ich dann in mein Küche auf den Boden.
 

"Bekomm ich etwa nichts zu essen??"
 

"Boar Plagg!! Hier!!!!!"
 

Ich schmiss Plagg mit einem Stück von Camangbert ab. Als ich danach auf die Küchenuhr sah war es schon so gegen 16:48 Uhr und ich tot müde, also entschloss ich mich heute etwas früher ins Bett zu gehen, ich ging in mein Schlafzimmer und ziehte mich um. Naja eher nur aus. Da ich nur mit meiner Boxershorts schlafen ging da mir mega warm war. Die Sachen die ich heute an hatte brachte ich noch schnell in denn Fotoshooting Kleider Raum und legte mich danach in mein Bett, die ganze Zeit gefolgt von Plagg und Plaggi. Plaggi legte sich an mein Fußende und Plagg machte es sich auf meinem Gesicht bequem. Nach kürzester Zeit schlief ich in meinem großen Bett ein. Am nächsten Tag ist eigentlich nicht all zu viel passiert. Also springen wir doch einfach mal gleich zum Montag. Mein Wecker klingelte und ich bin aufgestanden, machte mich danach auf in mein Badezimmer mich Duschen, Rasieren, Haare kämmen plus stylen und mich anziehen. Heute trug ich ein hellgrünes Hemd und eine blaue Fetzenjeans und dazu passende Snekar. Danach ging ich zu meiner Küche um mir etwas zu essen für das College zu holen, zu gleich füllte ich auch das von Plaggi auf und Plagg gab ich seinen Stinkenden Camangbert und packte auch zur Sicherheit eine Schachtel ein, man weiß ja nie! Ich ging dan aus meiner Wohnung, Plagg hatte sich in der Zeit in meiner Tasche versteckt. Als ich unten ankam steigte ich in meinen Porsche und fuhr zum College. Ich fuhr 20 Minuten dorthin. Da angekommen standen auch schon Alya und Nino dort. Ich stieg aus und ging zu meinen zwei Freunden.
 

"Hey Leute."
 

"Hey Dude."
 

"Hii Adrien!"
 

"Was habt ihr am Wochenende gemacht.?"
 

"Nichts besonders, du.?"
 

"Das übliche halt..."
 

"Kurzfristiges Fotoshooting?"
 

"Jop! Ach und ich habe eine schwarze Streunente Katze gefunden!"
 

"Echt!? Hast du vielleicht ein Bild von ihr auf deinem Handy???"
 

"Klar warte....Hier!"
 

"Och wie niedlich, wie heißt sie den?!"
 

"Plaggi."
 

Alya war total verzaubert von Plaggi. In diesem Moment kam dan auch Marinette.
 

"Hey Leute! Was schaut ihr euch da an??"
 

"Oh, hey Marinette! Wir schauen uns ein Bild von Adriens kleiner schwarzen Katze Plaggi an!"
 

"Adrien hat eine Katze??? Du magst Katzen???"
 

"Ja! Schau, hier!"
 

"Och ist die süß."
 

"Sagt mal, welchen Song habt ihr von Ruggero gewählt!?"
 

"Warte es ab."
 

"Und ihr? Welchen habt ihr gewählt Sis?"
 

"Warte es ab!"
 

Wir fingen alle an zu lachen, wieso, weshalb, warum wussten wir auch nicht so genau! Aber das war uns glaube auch egal... Jetzt klingelte es auch schon zum ersten Seminar und alle gingen rein, wir eingeschlossen. In der Klasse angekommen, begann Madam Lühr ach schon uns etwas anzukündigen!
 

"Guten Morgen Liebe Studenden und Studentinnen. Bevor wir mit den ersten Schülern anfangen die uns gleich ihren Song vor singen werden, habe ich euch noch schnell etwas anzukündigen. Wir machen Ende nächsten Monats eine Klassenfahrt. Und ihr entscheidet wohin, also wer hätte einen Vorschlag?"
 

Viele meldeten sich, ich mit eingeschlossen.
 

"Ja, ähm...Sophi!?"
 

"Wie wäre es mit...ähm...London??"
 

"Okay! Ich werde jetzt erstmal jeden Vorschlag an die Tafel schreiben! Ach und noch etwas, der Ausflug muss innerhalb Europas sein! Lola dein Vorschlag!??"
 

"Berlin??"
 

"Keil deine Idee?!"
 

"Rom."
 

"Marinette???"
 

"Wie wäre es mit Madrid?"
 

"Okay. Noch ein vorschlag... Adrien deiner??"
 

"Wie wäre es mit einer Klassenfahrt an Mallorca??
 

'Okay. Wir werden jetzt eine Auswertung machen!"
 

Auswertung:
 

London: 5

Berlin: 4

Rom: 5

Madrid: 7

Mallorca: 9
 

Ende der Auswertung.
 

"Okay dann wäre das ja jetzt entschlossen, unsere Klassenfahrt führt dieses mal nach Mallorca! Beginnen wir jetzt mit den Songs! Alya,Nino ihr beginnt!"
 

"Ja, Madam"
 

"Welchen Song von Ruggero habt ihr gewählt?"
 

"Profugos in der Duett Version!"
 

"Na da bin ich ja jetzt mal gespannt!"
 

Beginnen mit Singen:
 

Somos complices los dos

Al menos se que huyo porque amo

Necesito distension

Estar asi despierto

Es un delirio de condenados
 

Como un efecto residual

Yo siempre tomare el desvio

Tus ojos nunca mentiran

Pero ese ruido blanco

Es una alarma en mis oidos
 

No seas tan cruel

No busques mas pretextos

No seas tan cruel

Siempre seremos profugos los dos
 

No tenemos donde ir

Somos como un area desvastada

Carreteras sin sentido

Religiones sin motivo

Como podremos sobrevivir
 

No seas tan cruel

No busques mas pretextos

No seas tan cruel

Siempre seremos

Siempre seremos profugos los dos
 

No seas tan cruel

No busques mas pretextos

No seas tan cruel

Siempre seremos profugos

No seas tan cruel

No seas tan cruel

Somos profugos los dos

Siempre seremos
 

Song Ende.
 

"Das war sehr, sehr gut ihr beiden! Setzt euch bitte wieder hin die Noten erfahrt ihr alle dann zum Schluss!"
 

"Danke und Ja Madam"
 

"Als nächstes sind Marinette und Adrien dran!"
 

"Na komm!"
 

Ich stand auf und zog sie am Arm nach vorne.
 

"Wir werden heute das von Marinette geschriebene Duett It Girl singen!"
 

Ich machte die Musik an und wir begannen zu singen:
 

I've been looking under rocks and breaking locks

Just tryna find ya

I've been like a maniac insomniac

5 steps behind you

Tell them other girls, they can hit the exit

Check please...

Cause I finally found the girl of... my dreams

Much more than a Grammy award

That's how much you mean to me
 

You could be my it girl

Baby you're the shit girl

Lovin' you could be a crime

Crazy how we fit girl

This is it girl

Give me 25 to life

I just wanna rock all night long

And put you in the middle of my spotlight

You could be my it girl
 

You're my biggest hit girl
 

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud
 

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud
 

You can't help but turn them heads

Knockin' them dead

Dropping like flies around you

If I get your body close not letting go

Hoping you're about to

Tell them other guys they can lose your number

You're done!

They don't get another shot cause you're... love drunk
 

Like a TV show playing reruns

Every chance I get

I'mma turn you on
 

You could be my it girl

Baby you're the shit girl

Lovin' you could be a crime

Crazy how we fit girl

This is it girl

Give me 25 to life
 

I just wanna rock all night long

And put you in the middle of my spotlight

You could be my it girl

You're my biggest hit girl
 

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud
 

Can't seem to stop you from... running, running

Through my, through my mind, mind

Just keep it coming, coming

Til I make you mine, mine
 

You've got that something, something

I wanna be with girl

You're my greatest hit girl

Just say this is it girl...

Hey baby...

Don't you know you're my it girl
 

You could be my it girl

Baby you're the shit girl

Lovin' you could be a crime

Crazy how we fit girl

This is it girl

Give me 25 to life

I just wanna rock all night long

And put you in the middle of my spotlight

You could be my it girl

You're my biggest hit girl

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud

Let me play it loud like... oh oh oh oh

Let me play it loud
 

Song Ende.
 

Während des gesamten Liedes wurden wir aufgenommen/gefilmt und ich schaute sie die ganze Zeit verliebt an. Am Ende des Liedes über kamm es mich einfach und ich küsste sie!!! Während ich Adrien Agrest das Supermodel und nicht C(h)at Noir der beschützer von Paris war!!!!!!!!!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2017-05-02T19:27:32+00:00 02.05.2017 21:27
süßes Kätzchen
Musste das sein adrein
ich farge mich wie marinette reagiert
Antwort von:  Domi2001
02.05.2017 21:37
Naja, Maris Reaktione ist ja schon klar in Kapitel 8....😌


Zurück