Zum Inhalt der Seite

Superstar

Ich hasse Adrien??
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

C(h)at Noir!?

Ich drehte mich um und nahm mir meine Kapuze erneut vom Kopf. Und sah dort einen Menschen großen schwarzen Katzer,mit leuchten grünen Augen und einer goldenen Glocke an seinem Hals. Sein "Katzenschwanz" sah aus wie ein schwarzer Ledergürtel. Darüber hatte er einen silbernen Stab, für was der gut sein soll, weiß ich nicht.
 

"W-wer b-bist d-du?"
 

Er kam durch mein Fenster in dem er bereits seid längerem nur stand. Und ging immer weiter auf mich zu. Ich ging dabei immer ein paar Schritte zurück.
 

"Geh weg!"
 

Ich schnappte mir einen Gegenstand der grade in meiner Nähe Stand. Un ich wollte ihm damit grade eins überbraten. Aber er nahm mir denn Gegenstand weg und drückte mich gegen eine meiner Zimmerwände.
 

"Beruhigt dich, Mari!"
 

Er begann meine Wange sanft zu streicheln. Aber ich schubste ihn von mir weg.
 

"Wer bist du und woher kennst du meinen Namen!?"
 

"Ich habe mich ja noch gar nicht vorgestellt. Ich bin C(h)at Noir."
 

Sagte er und verbeugte such vor mir.
 

"Okay, C(h)at Noir. Was machst du hier?"
 

"Ich habe diese Menschenmenge gesehen,die hiner dir her gelaufen ist und dachte du brauchst Hilfe. Ich bin nämlich der Superheld von Paris."
 

"Okay, Danke?"
 

"Wieso laufen die, dir hinterher?"
 

"Du kennst meinen Namen, weißt aber nicht wer ich bin!? Toller Superheld! *Jungs haben eh nie eine Ahnung*
 

" Damit du es weißt, ich bin ein Superstar (Popstar)!"
 

"Ohh.... *daher kenn ich die Stimme also* Du bist dazu auch noch ganz schön frech!"
 

Grinste er mich an.
 

"Ist mir doch egal! Ich brauche deine Hilfe im Moment nicht. Also,tschau!"
 

Ich zerte ihn zu meinem offen stehenden Zimmer Fenster rüber.
 

"Warte noch eine Minute!"
 

"Was ist den noch!?"
 

"Ich kann noch nicht gehen!"
 

"Ach und warum nicht?"
 

"Ich brauche noch einen Abschiedskuss."
 

Grinste er mich verlegen an.
 

"Waa- . . . ."
 

Jetzt begann er mich von hinten zu umarmen.
 

"HEY! LASS MICH LOS!!"
 

"Erst der Kuss!"
 

Ich versuchtevmich zu befreien...erfolgslos.
 

"Du bist verrückt!"
 

"Schon möglich!"
 

Lachte er. Und nahm mein Gesicht in seine Hände und begann mich zu küssen.
 

"War das denn so schwer?"
 

Lachte er schon wieder und verschwand aus meinem offenstehenden Zimmer Fenster.
 

Grrr. Aus diesem Grund vermeide ich diese bescheuerden Jungs!
 

~Bei Adrien~

•in seiner Sicht•
 

Als ich bei mir ankahm, verwandelte ich mich zurück in Adrien und schon begann Plagg mit reden...
 

"Hast du nicht schon eine Freundin!?"
 

"Ja, na und!?"
 

"Du hast Marinette geküsst. Was ist wenn es raus kommt!?"
 

"Wird es schon nicht. Außerdem werde ich mit Lila Schluss machen. Die nervt sowieso die letzte Zeit."
 

"Wenn du meinst."
 

Da klopfte es auch an meiner Zimmertür. Plagg versteckte sich schnell in meiner Jacke. Und wer kam rein!? Meine baldige Ex- Freundin!
 

"Hallo Schatz."
 

Sie versuchte mich zu küssen. Doch ich wies sie ab.
 

"Oh, hallo Lila."
 

"Was ist denn los, Schatz?"
 

"W-was!? Bestimmt wegen dieser Marinette. Habe ich nicht recht!?"
 

Das letzte sagte sie sie sehr, sehr wütend.
 

"Das geht dich gar nichts an! Jetzt verpissen dich!"
 

Ich zeigte auf meine Zimmertür.
 

"Argh!"
 

Sie Rannte traurig und wütend zu gleich aus neinrm Zimmer / Haus.
 

~Draußen bei Lila~

•in ihrer Sicht•
 

"Marinette wird es bereuen, mir Adrien weg genommen zu haben!"
 

~Bei Howk Moth~

•Aus seiner Sicht •
 

"Ah eufersucht, enttäuschung und der wünsch nach Rache. Das nenne ich ein perfektes Opfer . . . . . Flieg mein Teuflischer Akuma und verwandel sie!"
 

.

.

.

.
 

"Volpina, ich bin Howk Moth ich gebe dur die Macht der Ilosionen von jetzt an werden all lügen von dur war werden! Und du kannst dich an der jeniegen Rächen, die dir deinen Liebsten genommen hat! Und dann wirst du mir den Ring von C(h)at Noir bringen!"
 

"Es wird mir ein vergnügen sein Howk Moth!"
 

.

.

.

.
 

"Gutes Mädchen! Muhahahahaha!"
 

"Auf zu Marinette!"
 

~Wieder bei Marinette ~

•in ihrer Sicht•
 

"Du musst dich fertig machen. Du hast in 20 Minuten ein Fotoshooting mit dem Sohn von Herrn Agrest!"
 

"Wenn es sein mu- . . . ."
 

"Na hallo,hallo Marinette Dupain-Cheng."



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Atenia
2017-04-20T20:38:34+00:00 20.04.2017 22:38
oha. na toll schon geht das chaos los
Antwort von:  Domi2001
24.04.2017 18:42
Ja...😅😆


Zurück