Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Material

Tim

Es war jetzt zwei Wochen her das Marias Kräfte getestet wurden und es hatte auch keinen erneuten Test gegeben so wie man es ihr gesagt hatte. Das bestärkte Jack in den glauben das Mashiro mit allem übertrieben hatte und so weiter.

Wir hatten jetzt auch ´Unterricht´ wir lernten lesen, schreiben und rechnen. Alles gar nicht so einfach aber wir schlugen uns wohl recht gut.

Abgesehen davon würden wir wohl heute Besuch vom Vorstand bekommen der uns kennenlernen und noch einmal persönlich testen wollte. Das schien niemanden zu gefallen. Heute war es ungewohnt hektisch jeder schien angespannt zu sein und versessen darauf das alles perfekt war. Wir allerdings saßen in einem uns zu geteilten Raum und grübelten darüber nach wie der Vorstand wohl war.

„Ich wette die sind nett. So wie Luzia, streng aber nett.“ vermutete Johanna.

„Wunsch denken was? Ich glaube die sind wie Sebastian. Steife Mine und gehen zum Lachen in den Keller.“ warf Lily ein.

„Oder so herzlich und nett wie Maria Nr.2.“ gab ich von mir.

„Danke Tim sehr nett.“ Ich fuhr zusammen und drehte mich um. Unsere Betreuerin stand in ungewohnt strengen Outfit in der Türe und hatte uns was zum Naschen gebracht.

„Aber ich muss euch enttäuschen. Sie sind streng, scheinen nie zu lachen und... Ich finde ihr solltet euch ein eigenes Bild machen.. Kekse?“

„Was wollen die denn genau von uns? Nicht wieder Blut abnehmen, oder?“ fragte Jack besorgt und Maria Nr. 2 schmunzelte. „Nein das nicht sie wollen besonderes auf dich, Daichi und Maria ein Auge werfen wegen euren Fähigkeiten.“

„Ich muss aber nicht nochmal versuchen in einen anderen Kopf zu gehen oder?“ fragte Maria besorgt während sie sich einen Keks nahm. „Das kann ich dir leider nicht sagen aber wie vermuten es. Aber werden es abrechnen wenn was passiert wie beim letzten mal.“

Es klopfte an der Türe. Wir drehten uns zu ihr und Luzias Assistent sagte uns das der Vorstand da wäre und sie sofort mit den Tests beginnen wollten.

„Dann mal los die Kekse könnt ihr später weiter Mampfen.“

Luzia

Angespannt wartete ich darauf dass die Kinder zu uns runter in den Testbereich kamen und betete dass heute alles glatt laufen würde.

„Alles in Ordnung Mrs. Fee? Fragte mich mein Boss und ich nickte „Ja, alles in bester Ordnung.“ lieber hätte ich gesagt ´Ich mache mir Sorgen wie sie gleich mit den Kindern umgehen werden! ´ das hätte mich aber wahrscheinlich in Schwierigkeiten gebracht. Die Türe zum Testbereich öffnete sich und Maria stand zusammen mit den Kindern im Raum. „Morgen, Kinder. Das vor euch ist Lian Chain, er ist der Vorstandsvorsitzende und rechts neben ihn der Projektführer, Mason Parker. Wie bereits erzählt werden sie euch heute erneut Testen. Insbesondere natürlich Maria und Daichi.“ Schnitt Luzia noch einmal und übergab das Wort an Lian Chain.
 

„So ist es! Wir möchten keine Zeit verlieren, wir fangen mit Alpha an.“ Sagte er und drehte sich zu einer Türe hinter sich um. Eine Handbewegung befahl uns ihm zu Folgen und zusammen liefen wir in den Testraum wo die Kinder schon einmal auf Herz und Nieren geprüft wurden.

Er blieb vor unserem neuen Schlagkraftmesser, das Loch in der Wand war Geflickt worden man konnte aber noch die Umrisse erkennen. Chain blieb vor diesem stehen und wendete sich an Daichi.
 

„Alpha ich denke nicht das ich dir erneut erklären muss was zu tun ist. Nicht wahr?“

„Nein. Ich weiß es noch aber ich heiße Daichi und nic-.“ „Das sehe ich anders. DU bist Eigentum dieser Forschungsabteilung. So gesehen ein Material mit dem wir arbeiten. Das heißt nicht du benennst dich oder die entflohene Delta sondern WIR. Du bist Alpha wie es von uns festgelegt wurde. Keine Diskussion.“
 

Daichi zog die Augenbraue hoch und sah mich entnervt an.

„Sir, mit Verlaub. Sie sind zwar im Rahmen dieses Experimentes geboren worden sollten aber dennoch die Erlaubnis haben sich selbst entfalten zu dürfen. Darum ging es doch im Experiment. Herauszufinden wie sie sich entwickeln.“ Versuchte ich zwischen ihnen zu vermitteln was mir einen Strafenden Blick meines Chefs einbrachte.

„Mrs. Fee, Ihre Aufgabe ist es nicht diese Kinder zu verwöhnen sie sind was sie nun mal sind damit ist das Thema beendet.“


Nachwort zu diesem Kapitel:
SOOO!!!

Das Programm war vollkommen hinüber und als hätte das nicht gereicht hat ein Freund im versuch es zu retten das 3 Seiten lange Kapitel gelöscht... (Hat irgendwas zurück gesetzt keine Ahnung.. deswegen nun alles an das ich mich momentan erinnere.)
Danke für eure Geduld und hoffentlich macht das neue gekaufte Programm nicht auch irgendwann faxen... Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2018-03-08T18:43:05+00:00 08.03.2018 19:43
Jepp, genau so hatte ich mir den Vorstand vorgestellt. XD (Aus unerfindlichen Gründen mag ich den bisher sogar.)

Ist Lian Chain ein Chinese? Oder irgendwie asiatisch? Der Name klingt so asiatisch. Das fände ich ziemlich cool, wenn es so wäre. Obwohl man´s auch amerikanisch aussprechen könnte, wenn ich´s recht bedenke.
Antwort von:  RedSkull
09.03.2018 10:27
Ja ich hab ihn mir Chinesisch vorgestellt :)


Zurück