Zum Inhalt der Seite

Generation Evolution

206 Staaten
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Schock für Edward!

Edward

Alabama

Ich öffnete meine Augen fand mich in einem kleinen Zimmer wieder.

Nachdem Ich Mashiros Stimme gehört hatte war mir nicht mehr so unwohl bei diesen unbekannten. Auch wenn Ich mich fragte was passiert war. Ich erinnerte mich zwar leider noch daran was in der Lichtung geschehen war aber sonst war alles schwarz.

Ich sah mich im Zimmer um so gut Ich es konnte denn wenn Ich mich zu weit drehte schmerzten meine Wunden. Es war dunkel, wie spät wir es wohl hatten? Der Geruch erinnerte mich an das Gebäude in dem Ich zuvor gewesen war. Nicht leicht zu beschreiben aber es war stechend.

Auch wenn es weh tat richtete Ich mich auf, der Schmerz fuhr pulsierend durch meinen Körper. Trotzdem stand Ich auf und ging zu einer Türe. Ich versuchte sie zu öffnen aber sie war verschlossen. Ich trat zurück und sah mich weiter um und mir fielen die vielen Regale auf in denen kleine Fälschen waren und dann hörte Ich ein klimpern Ich drehte mich um und die Tür schwung auf.

Hinein kam ein Mann keiner von denen die heute Morgen bei mir gewesen waren ein anderer. Er drückte auf einen Schalter an der Wand und es wurde hell im Raum. Ich blinzelte und als sich meine Augen an das Licht gewöhnt hatten konnte Ich ihn auch besser erkennen. Er war aufjedenfall größer als Ich hatte Rote Haare und Grüne Augen. Seine Haare waren ziemlich Lockig sie standen fast rund von seinen Kopf ab. Außerdem lächelte er von einen bis zum anderen Ohr.

„Morgen oder sollte Ich lieber Mahlzeit sagen. Tut dir nichts weh? Du solltest dich wieder hinlegen. Das ist besser für die Wunde.“

Ich musterte ihn nachdenklich nickte aber und legte mich zurück aufs Bett.

„Ich bin Niel und kümmere mich um dich bis es dir besser geht. Tut mir leid das wir dich einsperren mussten aber es ist besser als wenn du uns weglaufen würdest und wir dich quer durch die Stadt suchen müssten. Hoffe du bist uns nicht böse.“

Ich schüttelte den Kopf er redete ziemlich schnell so wie Lily wenn sie sich aufregte.

Er sah mich prüfend an und lächelte freundlich und holte ein paar mir unbekannte Sachen aus einer Kiste.

„So Ich werde jetzt erst mal deine Temperatur und deinen Puls messen. Mach mal eben den Mund auf und klemm die Spitze des Fiebermessers unter die Zunge.“ Ich tat was er sagte das Gerät war eiskalt und schmeckte echt komisch hoffentlich würde es nicht lange in meinen Mund bleiben. „Währenddessen werde Ich dir diese Manschette um den Arm legen und diese wird sich dann feste um deinen Arm aufpumpen. So kann Ich deinen Puls, Blutdruck und so was messen.“ erzählte er und Ich verstand nicht einmal die Hälfte davon. Er fing an zu lachen „Ich labere dich mit Dingen zu die du noch gar nicht verstehst, Ich bin schon schrecklich.“ Konnte er Gedanken lesen? Wie Mashiro?

Das Gerät in meinen Mund gab ein Geräusch von sich und Niel zog es heraus.

„Mh, 39´5° warum haben die den in deine Akte etwas von 41° geschrieben. Entweder um zu schummeln oder du wirst ziemlich schnell wieder gesund. Aber die Schwestern haben das Gemessen... Naja du wurdest in Zwei geteilt und kann jetzt wieder laufen und Ich wundere mich über deine Temperatur..“ So und dein Puls sowie dein Blutdruck sind auch in Ordnung. Ich werde jetzt noch mal deine Atmung anhören dafür müsstest du dich eben hinsetzen und Ich werde dir helfen das T-shirt auszuziehen dann kann Ich gleich nach der Narbe sehen. Tut mir leid da hätte Ich auch früher dran denken können bevor du dich wieder hingelegt hättest ist alles ein bisschen eigenartig für mich.“ Ich setzte mich auf und er half mir das T-shirt auszuziehen danach legte er ein Eiskaltes Plätchen auf meinen Brustkorb und Ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut. „So einmal tief einatmen und dann langsam ausatmen. Ich tat was er mir sagte und bei einatmen drehte sich alles im meinen Kopf. Er bat mich es zu wiederholen und dann trat er von mir zurück.

„Also das hört nicht ganz so gut an. Das werde Ich weiter beobachten aber jetzt erst mal zu deiner Narbe. Ich löse eben das Verband und sehe mal nach ob sie gut verheilt.“ sagte er und löste den weißen Stoff um meine Hüfte. Nach kurzer Zeit war das ´Verband´ gelöst und Ich sah zum ersten mal meine Narbe. Sah irgendwie komisch aus. Ich dachte es würde ekelig sein aber das war es für mich nicht auch Niel schien zufrieden zu sein.

„Sieht gut für mich aus. Zum Glück hat dein herumgelaufen nichts gelöst es scheint zu verheilen. Das schneller als normal. Interessant.“ Er schmierte mir irgendwas auf die Narbe und dann verband er mich erneut und half mir mein T-shirt wieder anzuziehen.

„So, Ich bin zufrieden. Blut hab Ich dir schon geklaut und die Werte sind zwar nicht beglückend aber nachdem was Ich gehört hatte wo man dich gefunden hatte meine Ich ist es erleichternd. Brauchst du etwas trinken? Hast du Hunger oder eine frage?“

Ich wusste nicht wie Ich ihm sagen konnte das Ich hungrig war zwar hatte Mashiro früher leise geredet aber als Ich es versucht hatte kam ein Ton aus mir heraus. Ich versuchte es zwar jetzt wurde aber wieder enttäuscht es kam nur ein krächzen und quietschen aus meinen Mund. Er blinzelte verwirrt und schien zu überlegen.

„Versuch mal Aaa zu sagen.“ während er das sagte tastete er an meinen Hals herum.

Ich tat was er mir sagte aber es hörte sich bei mir nur nach einen kratzigen Ausatmen an. Er tastete weiter an meinen Hals herum und verzog den Mund unglücklich.

„Das gefällt mir nicht warte eben bin sofort wieder da.“ er verließ das Zimmer und kam kurz darauf wieder zurück. Er hatte eine Rechteckige Platte mit gebracht die nicht mal dicker zu sein schien als mein Kleiner Finger. Er baute das Gerät neben mir an einen Ständer auf und drehte die Konstruktion so das eine der Rechteckigen Seiten auf meinen Hals gerichtet war und drückte auf einen kleinen Knopf an der Dünnen Seite.

„Mh.. nicht schön.. Das macht dein Leben bestimmt nicht einfacher.“ Er drückte auf einen anderen Knopf und drehte dann die mir abgewanderte Seite zu mir.

„So eben zu Erklärung. Das hier ist ein Hightech Röntgengerät. Heißt vereinfacht es kann Fotos von deinen Innern machen, Knochen, Organe, Essensreste wenn man es will all das. Das hier ist dein Hals. Das hier ist der Rachen, hier der Kehlkopf und da die Luft und Speiseröhre. Unser ´Problem´ sitzt aber hier im Kehlkopf oder besser es sitzt NICHT hier.“ Er nahm ein Buch das in einem Regal gestanden hat und blätterte darin.

„Hier so sieht ein ´normaler´ Halsaufbau auf Auch wieder Rachen, Kehlkopf, Speise- und Luftröhre aber was hier anderes ist, sind diese beiden Bändchen die sich eigentlich im Kehlkopf befinden sollten das sind die Stimmbänder. Nur bei dir sind sie nicht da. Was traurigerweise heißt das du nicht mittels Sprache kommunizieren kannst.“

Ich sah ihn schockiert an heißt das jetzt Ich kann niemals normal sprechen? Niemals? Jetzt wünschte Ich das Mashiro hier wäre um es mir zu sagen denn Ich konnte ihn ja nicht um eine Antwort bitten. Ich sah ihn einfach weiter fragend an und er schien sich gerade auch nicht zu helfen zu wissen.

„Ich weiß das ist verwirrend soll Ich versuchen deine Freundin Mashiro zu kontaktieren das sie es dir nochmal in ruhe erklärt?“ Ich nickte schnell und er sagte mir das Ich eben warten solle.

Nach gefühlten Stunden kam er wieder und hatte Wieder ein Rechteck mit gebracht nur diese mal war Mashiro in diesem Rechteck.

„Oh man Edward das ist echt scheiße.“ sie hustete und räusperte sich.

„Entschuldigung Ich werde wohl auch etwas krank. Dein Arzt hat mir schon erzählt was los ist wie fühlst du dich hast du noch fragen?“ fragte sie in dem Rechteck und Ich fragte mich was das wohl war.

Sie schien mich aber auch sehen zu können also benutzte Ich unsere Handzeichensprache um mit ihr zu reden.

„Was heißt Ich kann nicht Sprechen? Bedeutet das niemals? Oder erst wenn Ich wieder gesund bin?“ Mashiro biss sich missmutig auf die Unterlippe für uns war es immer ein schlechtes Zeichen gewesen wenn sie das getan hatte.

„Ja leider. Du wirst nie sprechen können. Aber es gibt viele Menschen die nicht reden können und dafür gibt es auch schon viele sehr, sehr viele Hilfsmittel das man trotzdem ein Gespräch führen kann. Wir werden dafür sorgen das du eines dieser Hilfsmittel bekommst. Keine sorge Mastermind kann einfach alles besorgen.“



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2017-10-05T17:03:59+00:00 05.10.2017 19:03
Also ich finde es super, daß ein paar der Kinder auch Unzulänglichkeiten haben. Einer von den Jungs konnte ja zB. kein Blut sehen ist beim Blutziehen umgekippt. Dadurch kommen die Kids trotz ihrer skurrilen Superkräfte nicht wie irgendwelche götter-artigen Übermenschen rüber, sondern wirken immer noch menschlich. ^^


Zurück