Zum Inhalt der Seite

Gefährliches Spiel - Vampire im Visier

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 16

Kapitel 16
 

---Itachi Pov---
 

Ich muss immer wieder an Sasuke denken und seine merkwürdige Frage. Es ist zwar schon ein paar Tage her aber sie lässt mich einfach nicht mehr los. Er sagt zwar das er kein Vampir ist aber irgendwie ist da was komisch. Ich glaube ihm natürlich immerhin ist er mein Freund und würde mich sicher nicht belügen. Trotzdem was wäre, wenn er einer wäre? Könnte ich ihn einfach töten und danach so tun als wäre nie was zwischen uns gewesen? Ich seufze leise auf was die Aufmerksamkeit meines Partners auf mich zieht „Itachi ist alles in Ordnung?“ ich wende mich Kisame zu „Ja...“ er sieht mich skeptisch an „Irgendwas stimmt doch nicht. Was ist los?“ ich schätze ich sollte es ihm sagen immerhin ist er mein bester Freund „Mich lässt der Gedanke nicht los das Sasuke ein Vampir sein könnte...“ mein Partner sieht mich daraufhin streng an „Weißt du es sicher?“ ich schüttle einfach nur meinen Kopf „Wann können wir mit den Tests anfangen?“ frage ich daher um vom eigentlichem Thema abzulenken. „Die ersten Prototypen sind bereits fertig und können eingesetzt werden. Hidan und Kakuzu haben schon ein paar Vampire gefangen“ das klingt doch schon ganz gut vielleicht bringt meine Idee den Durchbruch für uns Ermittler. Wir könnten Kontrollen machen und so viele Menschenleben retten. Die Tests haben ergeben das Vampire einen bestimmten Stoff im Blut haben, der sie enttarnt. Die Testreihe die wir bisher gemacht haben waren ein voller Erfolg also können wir es nun im Alltag testen. „Jetzt will ich aber wissen was mit Sasuke ist“ hackt er weiter nach. „Wahrscheinlich habe ich unrecht“ winke ich ab „Itachi du hattest bisher nie unrecht was das betrifft“ jetzt wird es eng. „Selbst ich kann mich mal irren“ rechtfertige ich mich sogleich. Kisame zieht was aus seiner Tasche und drückt es mir in die Hand. „Ein Test? Kisame das ist unnötig den brauche ich nicht“ er sieht mich aber streng an also packe ich ihn lieber ein. Soll ich es vielleicht doch machen? Ich meine dann habe ich wenigstens Gewissheit. „Itachi glaub mir sicher ist sicher“ was soll ich tun, wenn der Test positiv ausfällt? „Ich muss mal kurz telefonieren“ mit diesen Worten verschwinde ich auf die Toilette dort angekommen wähle ich Sasuke’s Nummer. „Hey Itachi was ist los?“ werde ich gefragt „Sasuke kannst du heute Abend zu mir kommen? Ich muss mit dir reden“ sage ich in einem ernsten Ton. „Reden? Worüber den?“ fragt er skeptisch „Das sag ich dir später“ bevor er noch weiter fragen kann lege ich einfach auf. Okay Kisame hat Recht ich muss es tun was ich danach mache entschiede ich spontan.
 


 

Seit meinem Telefonat mit Sasuke sind schon ein paar Stunden vergangen ich befinde mich gerade mitten im Zentrum. Heute wollen wir mal anfangen ein paar Leute zu kontrollieren. Wenn es einschlägt werden in ein paar Wochen schon einige Vampire den Tod gefunden haben. Kisame zieht einen beliebigen Typen mittleren alters heran „Was soll das?“ fragt er aufgebracht. „Bleiben sie ruhig wir wollen nur einen schnellen Test durchführen“ erkläre ich dem Mann. „Was den für ein Test?“ Kisame zieht die Spritze aus seiner Tasche hervor. „Wollen sie mich vergiften?“ fragt er panisch woraufhin Kisame den Mann abhalten muss wegzurennen. „Lassen sie mich nur erklären. Das ist ein Test zur Feststellung von Vampiren. In wenigen Wochen werden diese Kontrollen Pflicht sein. Alles was ich dazu brauche ist ein wenig Blut mehr nicht. Sehen sie den Streifen dort? Wenn er nach 10 Sekunden noch immer weiß ist dann ist er negativ sollte er aber blau werden positiv“ beende ich meine Erklärung. „Und wenn man sich weigern sollte weil man das nicht möchte?“ hackt der Mann nach. „Dann werden sie automatisch als Vampir identifiziert und getötet noch fragen?“ will Kisame mit einem Grinsen auf den Lippen wissen. „Nein schon gut machen sie“ der Mann hebt seinen Arm bereitwillig nach oben mein Partner nimmt daraufhin ein wenig Blut ab. Nun müssen wir kurz warten bis das Ergebnis angezeigt wird. Nach der entsprechenden Wartezeit ist der Streifen noch immer weiß also negativ. „Das wars auch schon sie können gehen“ der Mann geht wieder weiter ohne auch nur noch ein Wort zu sagen. „Es wird nicht lange dauern bis dies die Runde gemacht hat“ ich nicke meinem Partner zustimmend zu.
 


 

Nach einem harten Arbeitstag komme ich endlich zu Hause an. Ich werde Sasuke schreiben, dass er jetzt bitte vorbei kommen soll. Ich möchte es nun doch wissen ob ich mit einem Vampir zusammen bin oder nicht. Was wird wohl geschehen, wenn er positiv ist? Werde ich ihn trotzdem noch lieben können oder wird meine Wut gegen sie gewinnen? Ich werde niemals vergessen wie sie meine Eltern damals vor meinen Augen kaltblütig ermordet haben. Ich wurde nicht entdeckt dafür haben meine Eltern schon gesorgt aber was ich mit ansehen musste hat mich für den Rest meines Lebens geprägt. Dieses Ereignis war der Grund warum ich so bin, warum ich sie unbedingt alle töten will. Bisher habe ich noch nie jemandem von diesem Ereignis erzählt. Ich plaudere nie gerne aus dem Nähkästchen schon gar nicht wenn es um meine Vergangenheit geht. Ich atme nochmal tief durch. Sasuke wird sicher gleich hier sein ich möchte als erstes mit ihm reden und sehen ob er es selbst sagt, wenn es so ist. Sollte ich keine zufriedenstellende Antwort bekommen mache ich diesen Test so viel ist sicher.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Itachi ist jetzt kurz davor die Wahrheit zu erfahren.
Was meint ihr wie er reagieren wird?
Nun habt ihr auch endlich eine Vorstellung was Itachi passiert ist und warum er so ist, wenn es um Vampire geht.
Lg Lin Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-04-18T20:27:19+00:00 18.04.2017 22:27
Wieder cooles Kapi! Jetzt wird es sehr spannend. Wie wird Ita reagieren? Mach schnell weiter! (^ - ^)

LG

Black-_-Demon
Antwort von:  -XxX-Lin-XxX-
20.04.2017 19:05
Dankeschön :)
Die Reaktion kommt im nächsten oder übernächsten Kapitel weiß ich gar nicht mehr so genau :´D
Lg Lin
Von:  Scorbion1984
2017-04-18T15:46:01+00:00 18.04.2017 17:46
Ich glaube nicht das er es schafft Sasuke zu töten !
Wäre auch schade ,liebe lässt sich nicht erzwingen und man weiss auch nicht vorher in wen man sich verliebt !
Sowie bei den Menschen nicht alle gut sind ,so ist es hier wohl auch !
Sollen sie denen die ihnen helfen könnten die schwarzen Vampire zu bekämpfen ,Zugang zur Blutbank geben sodass sie sich von Konserven ernähren können ,dann würden sie keine Menschen anfallen !
Antwort von:  -XxX-Lin-XxX-
20.04.2017 19:05
Glaubst du er kann es nicht? Er kann, wenn er will!
Die Frage ist nur ob er aus einer Kurzschlussreaktion handelt oder nicht ;)
Nunja die zweite Sache ist da ein wenig komplizierter...
Die Ermittler wissen eigentlich gar nicht, dass es die schwarzen Vampire gibt naja noch nicht.
Sie denken das alle gleich sind...traurig aber wahr.
Lg Lin


Zurück