Zum Inhalt der Seite

New Home- New Life?

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Hey und Herzlich Willkommen zu einer neuen Fanfiction von mir. Diese FF hat ein etwas unnormales Pairing aber ich hoffe sie gefällt euch ^^ Komplett anzeigen
Vorwort zu diesem Kapitel:
Gomene das der Prolog so mega kurz geworden ist...ich versuche diese Fanfic und auch meine anderen beiden nun weiter zu führen, da ich jetzt alle drei eine lange Zeit erstmal stillgelegt habe Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Sache mit dem Zuhause

Sakura pov.

Ich lief nach meiner Mission nachhause, der Bericht an Tsunade kann warten. Mein Weg führte an einer dunklen Gasse vorbei. Ich lief ahnungslos weiter, wurde aber von jemanden in diese Gasse gezogen und bewusstlos geschlagen.
 

Hidan pov.

Ich weiss nicht wieso Pain was von diesem Mädel wollte, sie war schliesslich klein und schwach. Aber ehrlich gesagt ist es mir egal. Ich warf sie also über meine Schulter, nachdem ich sie bewusstlos geschlage hab und ging wieder zum HQ. "Sie wiegt fast gar nichts...", murmelte ich eher zu mir selbst. Ich brachte sie dann in mein Zimmer und legte sie aufs bett, davor murrte ich als ich Pain sah.

Chapter One

Sakura pov.
 

Langsam wachte ich wieder auf und blinzelte mehrmals um in diesem dunklen Zimmer überhaupt etwas erkennen zu können. Ich sah mich um und ignorierte erstmal den komischen, grauhaarigen Spinner der mich anstarrte. Das wird ein Spaß hier rauszukommen. Ich setzte mich auf und sah dann doch diesen Typen an. "Wer bist du und wo bin ich"; knurrte ich kühl. Der angesprochene grinste wie ein Honigkuchenpferd, frag mich nicht wieso....
 

"Ich bin Hidan, Süße. Und du bist..-"; "Bei Akatsuki"; schneidete ich ihm den Satz ab. Er lachte rau und kehlig. Jap das wird echt scheisse hier... "Wieso bin ich hier"; fragte ich wieder. "Du hast einen Jinchuuriki als Freund und den Rest kannst du dir bestimmt mit deiner großen Stirn denken, Süße.." ; flüsterte er mir zu. Ja ich weiss das ich eine große Stirn habe. Das wurde mir oft genug vorgehalten. "Also wollt ihr Naruto mit mir als Lockvogel hierher locken..?" ; fragte ich und hoffte das ich unrecht hatte, leider war das Gegenteil der Fall da er schmunzelnd nickte. "Aber wie heißt du kleine überhaupt?" ; meinte er und rutschte näher, jedoch rutschte ich weiter weg.

So ein Spast, ey... Also stand ich erstmal auf und ging zu dem Fenster wenn man es so nennen mag. Es war eher ein Loch in der Wand, wo ein bisschen Sonnenlicht durchkam.


Nachwort zu diesem Kapitel:
Tut mir sehr leid das es wieder so kurz ist das nächste wird länger <3 Komplett anzeigen

Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Shira-
2017-08-30T04:40:23+00:00 30.08.2017 06:40
Hidan Sakura... (^ ^) Ob sie das durchstehen?

Bis jetzt war es ziemlich kurz, du könntest nächstes Mal etwas mehr Situationen, Gefühle und Gedanken beschreiben. Aber sonst bin ich zufrieden gestellt. Sakuras Ausdrucksweise finde ich sehr amüsant. Das kann ja noch was werden. (O...O)

LG Black-_-Demon
Von:  Kotetsu42
2017-04-23T16:23:12+00:00 23.04.2017 18:23
Sakura und Hidan... Das wird sicher noch lustig. 😂
Von:  Kotetsu42
2017-04-19T20:24:45+00:00 19.04.2017 22:24
Bin gespannt, wie's weiter geht. 😮
Von:  schatz123
2017-02-26T10:43:21+00:00 26.02.2017 11:43
Hört sich gut an werde ich aufjedenfall weiter lesen


Zurück