Zum Inhalt der Seite

Live our lives

von

Vorwort zu diesem Kapitel:
Guten Morgen miteinander und viel Spaß beim lesen ^^

Eure Tasha Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

savior

Tai kickte zufrieden seinen Ball in Richtung des Tores. Hier war er in seinem Element. Und zur Zeit schien alles gut zu laufen. Er fand sich langsam ein, er hatte Freunde gefunden. Die Sache zwischen Matt und Sora hatte sich geklärt. Jetzt gab es nur noch eine Sache, die ihm auf die Nerven ging. Oder eine Person eben.

Sein Blick wanderte zu dem Platz, auf dem die Cheerleader trainierten. Er erkannte Mimi in ihrer grün-weißen Uniform und zog sogleich seine Augenbrauen zusammen. Diese dumme Zicke aber auch. Es war ja schließlich nur ein Unfall gewesen! Mehr nicht. Aber nein, sie machte so ein Theater darum. Zwar hatte sie sich seit ihrer Aussprache mit Sora diesbezüglich zurückgehalten, trotzdem zickte sie ihn zu jeder Gelegenheit an und warf ihm wütende Blicke zu. Zu Beginn hatte sie ihm gefallen, ja, das musste er zugeben. Aber dann hatte sie so reagiert. Und dann hatte sie so lange auf Matt eingeredet, dass sogar dieser ihn weggeschickt hatte… okay, nein, das war falsch. Es hatte nicht auf ihn eingeredet werden müssen.

Zum Glück hatten sie beide das miteinander geklärt. Und nun waren sie Freunde, einfach so. Und auch mit den Anderen kam er gut klar. Mimi war der einzige Wehmutstropfen. Wie konnte man nur so gut aussehen und so eine dumme Kuh sein?

Nein, alles war gut. Er hatte Freunde, mit denen er sich gut verstand. Jetzt brauchte er doch noch seine Traumfrau und dann wäre alles perfekt hier in Tokio. Okay, fast alles. Auch Kari sollte es gut gehen. Auch sie schien schon Freundinnen gefunden zu haben. Und Takeru hatte einen Blick auf sie, darüber war der Fußballer sehr froh. Und Mimi würde er einfach ignorieren.

Da hörte Tai aufeinmal seinen Namen und sah sich fragend um, bis er gesehen hatte, wer ihn gerufen hatte.
 

Takeru ging auf den Sportplatz zu, auf dem die Fußballer trainierten. Vom zeitlichen her sollten diese jetzt fertig sein. Sein Blick fiel auf einen Braunhaarigen, der immer noch aufs Tor schoss. Takeru musste kurz schmunzeln. Man erkannte ihn einfach. Seine Sturmfrisur war sehr prägnant. Dann wurde er wieder ernst. Er hatte eine Frage an den Älteren, eine wichtige. Und das würde er jetzt tun.

“Hey Tai!” rief er ihm zu, als er bei dem Fußballplatz angekommen war.

Der Gerufene hob seinen Kopf und sah sich kurz um, ehe sein Blick auf ihn fiel. Sofort griff der Braunhaarige nach seinem Ball und kam auf ihn zu. “Hallo Takeru.” begrüßte er ihn und musterte ihn dann erstaunt. “Was machst du denn für Sport?”

Verwundert sah Takeru seinen Gegenüber an, der auf seinen Oberkörper deutete. Takeru sah an sich selbst herab und erkannte dann das Trikot, das er trug. “Achso… ich spiele Basketball.” erwiderte der Blonde.

“Cool.” Tai nickte anerkennend mit dem Kopf. Auch wenn Fußball für ihn der einzige richtige Sport bleiben würde, so mochte er auch andere Sportarten. Und auch Basketballspiele hatte er sich schon mehrmals angesehen. “Was kann ich für dich tun?” fragte er den Blonden dann und sah in sein Gesicht. Erst jetzt bemerkte er das blaue Auge seines Gegenübers.
 

“Verdammt. Wer hat dir denn das Veilchen verpasst?”

Sofort schüttelte Takeru seinen Kopf. “War nur eine Spindtüre.” versuchte er sich rauszureden.

“Ah ja… und wer hat sich eine Spindtüre an die Hand gebunden, um sie dir aufs Auge zu hauen? Ich habe selbst schon einige Veilchen verpasst bekommen und auch verteilt, ich weiß also, wie das aussieht.” erwiderte Tai mit hochgezogenen Augenbrauen. “Also wie sieht es aus? Sollen Matt und ich irgendjemanden für dich fertig machen?”

Takeru schüttelte seinen Kopf noch heftiger. “Nein, das braucht ihr nicht. Ich kläre so etwas schon selber!” gab er scharf von sich.

“Schon okay, ich wollte dir nur meine Hilfe anbieten.” entgegnete Tai und hob entwaffnend seine Hände. “Was kann ich dann für dich tun?” fragte er dann.

Takeru sah ihn einen Moment unsicher an, wie als ob er mit sich selbst kämpfen würde, als wäre ihm nicht klar, ob er wirklich fragen sollte. Dann schien er sich zu entscheiden und sein Blick wurde fest und klar. “Ich wollte mit dir wegen deiner Schwester sprechen.”

Sofort spannte Tais Körper sich an. “Was ist mit meiner Schwester?” Er schien eins und eins zusammen zu zählen und plötzlich ballte er wütend seine Hände zu Fäusten. “Hat ihr jemand was angetan? Ist ihr etwas passiert? Hast du sie verteidigt und deshalb das blaue Auge davon getragen?” Er ging einen Schritt auf Takeru zu und dieser machte einen Schritt rückwärts.

“Nein. Ihr ist nichts passiert.” erwiderte er. “Also nicht.. nicht so wirklich…” gab er dann von sich.

“Was ist passiert!” fragte Tai und griff nach dem Kragen am Trikot des Blonden.

Der griff nach Tais Handgelenken. “Beruhige dich mal Alter.” brach es aus ihm heraus und sofort ließ Tai ihn wieder los.

“Entschuldige bitte, T.K. Bei Kari drehen manchmal meine Sicherungen durch.”

Der Blonde winkte ab. “Können wir uns vielleicht hinsetzen. Es dauert vielleicht ein paar Minuten.”

Tai nickte. “Klar. Komm mit.”
 

Sie setzten sich gemeinsam auf eine Bank am Rande des Fußballfeldes.

“Okay, jetzt erzähl.” forderte Tai den Jüngeren auf.

Der schluckte. “Also gestern,” begann er. “sollten Hikari und ich gemeinsam Bücher holen, die wir in Japanisch lesen wollen. Wir sind zu dem Raum, in dem diese aufbewahrt werden… Und dort angekommen, ist sie plötzlich ganz komisch geworden. Sie hat sich kaum in den Raum hinein getraut.”

“War der klein und hatte keine Fenster?” fragte Tai dazwischen und Takeru nickte erstaunt.

“Genau, woher weißt du…”

Der Ältere winkte ab. “Was ist dann passiert? Am besten du sagst mir, dass das schon alles war.”

Takeru schüttelte seufzend seinen Kopf. “Ich wünschte, dass das alles gewesen wäre. Nein. Sie kam herein und so ein paar blöde Erstklässler haben die Türe zugeworfen und abgeschlossen.”

Tai spürte, wie sich sein Herz zusammenzog. “Und dann?” fragte er mit kratziger Stimme.

Takeru blickte auf seine Hände, die er auf seinem Schoss zusammengeballt hatte. “Diese Idioten haben das Licht von außen aus gemacht und Hikari… sie…”

Tai biss sich auf die Lippen. “Sie hat Angst bekommen.” gab er tonlos von sich.

Takeru lachte trocken auf. “Angst wäre schön gewesen… nein, sie hat einen regelrechten Panikanfall bekommen. Sie hat angefangen zu wimmern, zu schreien und zu heulen. Und sie hat sich in die letzte Ecke verkrochen und zusammengekauert.” erwiderte er und spürte, wie ihm schon alleine bei den Gedanken daran schlecht wurde.

“Und dann?”

“Ich bin zu ihr. Aber kaum habe ich sie berührt hat sie angefangen wie eine Verrückte um sich zu schlagen.”

Tai sah ihn überrascht an. “Daher kommt das blaue Auge?” Er deutete auf das Veilchen des Blonden.

Der nickte. “Ja…”

“Okay… und wie ging es weiter?”

Takeru setzte sich aufrecht hin. “Ich konnte sie beruhigen. Und dann hat ein jüngerer Schüler die Türe geöffnet.”
 

Tai atmete abgehackt aus. “Sie hat nichts gesagt.” murmelte er, dann sah er auf. “Danke dass du es mir gesagt hast, T.K.”

Der nickte und erwiderte den Blick. “Ich will wissen warum Taichi! Du hast gesagt, dass sie an ihrer alten Grundschule gemobbt wurde und ich will wissen, ob das der Grund dafür ist!” sagte er scharf. Tais Blick flackerte einen Moment. “Ich habe dir versprochen, dass ich auf sie aufpassen werde. Und ich finde, dass ich es wissen sollte! Denn wie soll ich sie beschützen, wenn ich nicht weiß, wovor?”

Tai schluckte nochmal, bevor er seine Augen schloss. “Du hast ja recht.” entgegnete er dann und öffnete seine Augen wieder. “In der Grundschule… Sie wurde damals von ein paar Kindern in eine Abstellkammer gesperrt. Ohne Licht… Vier verdammte Stunden lang!” Wütend ballte er seine Hände zu Fäusten und schlug dann neben sich auf die Bank. “Vier Stunden, in denen ich sie im Stich gelassen habe!” brüllte er plötzlich. Dann atmete er tief ein und aus um sich zu beruhigen.

Takeru sah ihn mit großen Augen an. Kein Wunder, hatte der Ältere so einen wachsamen Blick auf seine Schwester und ließ sie auch auf dem Schulhof kaum aus den Augen.

“Als wir sie dann fanden, lag sie zitternd und heulend in der Abstellkammer. Und das war dann der Punkt, an dem meine Eltern sich entschieden, sie von der Schule zu nehmen. Seitdem hat sie panische Angst in der Dunkelheit.”

Takeru sah den Älteren mit großen Augen an und starrte dann auf seine Hände. Diese hatte er zusammengeballt und als er die Fäuste langsam löste, merkte er, wie tief er seine Fingernägel in seine Haut gegraben hatte. Das hatte er gar nicht gespürt. “Ich hoffe, die Übeltäter haben ihre Strafe erhalten!” knurrte er.

Tai schüttelte seinen Kopf und lachte trocken auf. “Nein. Kari hatte so Angst vor ihnen, dass sie ihre Namen bis heute nicht verraten hat!”

Nun sah der Blonde den neben ihm Sitzenden mit großen Augen an. “Und das bringt mich auf folgende Frage. Weißt du wer es war?” richtete Tai an ihn.

Takeru nickte und schon spürte er Tais Hand auf seiner Schulter, die ihn drückte. “Sag mir die Namen! Ich werde mich um sie kümmern.”

“Nein.” Takeru schüttelte seinen Kopf und erhob sich, wobei Tais Hand abrutschte. “Ich werde mich selber darum kümmern.”

Auch Tai stand auf. “Warum?”

“Ich lasse nicht zu, dass Hikari etwas zu leide getan wird. Sie bedeutet mir et… weil sie mir wichtig is… also, weil…” Takeru brach ab und stockte. Er konnte es so nicht sagen. Denn das würde aussagen, dass… “Ich lasse es einfach nicht zu.” erklärte er stattdessen. “Danke, dass du es mir erklärt hast Taichi. Ich werde das Ganze regeln und dann werde ich noch besser auf deine Schwester acht geben.”

Tai nickte. “Sag ihr halt nicht, dass du das weißt. Und erst recht nicht, dass du es von mir weißt. Sie wird schon böse, wenn sie erfährt, dass ich dir das mit dem Mobben gesagt habe. Aber wenn sie das mit dem noch dazu mitbekommt, dann bringt sie mich um.”

“Keine Angst, von mir wird sie nichts erfahren.” gab Takeru von sich und legte seine Hand dabei auf sein Herz. “Also danke nochmal.”

Damit nickte er Tai nochmal zu und drehte sich dann um, um davon zu gehen. Tai sah ihm nachdenklich hinterher.
 

---
 

“Ich glaube, dein Bruder ist in meine Schwester verknallt! Und er hat ein Veilchen.”

Matt hob seinen Kopf mit hochgezogenen Augenbrauen und starrte den Ankömmling an. “Hallo auch Tai.” gab er von sich, während er seine Gitarre in die Hülle steckte.

“Äh… ja… Hallo? Warum hallo?”

“Das sagt man eigentlich, wenn man den Raum betritt.”

Tai fing an mit seinen Händen in der Luft herum zu fuchteln. “Sag mal, hast du mir eigentlich zugehört?” brachte er aufgeregt hervor.

Matt ging wieder zu seiner Gitarre. “Ja, habe ich. Du hast gesagt…” Erst da schien es der Blonde wirklich zu verstehen. Ruckartig drehte er sich herum. “T.K. hat ein blaues Auge?”

Tai legte seinen Kopf schräg. “Das ist das, was für dich interessant ist?”

Matt sah ihn stirnrunzelnd an. “Ich habe keine Ahnung, in was für Hoffnungen du dich deiner Schwester gegenüber stürzt, aber das blaue Auge ist ja wohl etwas realeres.”

Tai sah den Blonden ungläubig an. “Wie bitte? Also dein Bruder hat ein blaues Auge, weil er meine Schwester beschützt hat. Was verstehe ich daran also falsch?”

Nun war es Matt, der seinen Gegenüber ungläubig ansah. “Sie beschützt? Also… das passt zu T.K. Er beschützt alle. Ich glaube nicht unbedingt, dass da mehr dahinter steckt.” Er winkte ab. “Und jetzt erklärst du mir noch, von wem der das blaue Auge hat. Den knöpfe ich mir vor.”

Tai schüttelte seinen Kopf. “Nein. Er meinte, dass er selber zurecht kommt. Und ich werde meine Schwester sicher nicht verraten!”

Matt sah Tai verwundert an und seufzte dann auf. Hörte der Braunhaarige sich zumindest mal selbst zu? “Deine Schwester hat meinem Bruder ein blaues Auge verpasst?” fragte er langsam und deutlich nach.

Als Tais Augenbrauen sich hoben, war klar, dass er verstanden hatte, auf was Matt hinauswollte. “Verdammt…” murmelte er leise.

Matt griff nach seiner Gitarre und hängte sie über seine Schulter. “Yagami, komm mit und erzähl mir die ganze Geschichte auf dem Weg.” gab er von sich und griff nach Tais Arm, um den Braunhaarigen mit sich zu ziehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ariana
2016-12-26T19:03:35+00:00 26.12.2016 20:03
Kurze Pause und da bin ich wieder ^^

Yay~ Jetzt weißt T.K. bescheid was vorgefallen war. Jetzt kann er sowas gut vermeiden :)
Ich finde es echt toll, dass er sich an Tai wendet. Immerhin hat er ihm auch versprochen auf Kari aufzupassen. Da sollte er auch hin und wieder bericht erstatten und diese Info war schon in gewisser weise wichtig.
Wie soll man sonst auf jemanden aufpassen und beschützen, wenn man nicht weiß wovor?

Das Tai sich dafür die Schuld gibt, finde ich irgendwie süß.
Dabei kann er ja nun wirklich nichts für, wenn andere zu jemanden so grausam sind.
Ich kann gut nachvollziehen, dass Kari auch nicht gesagt hat wer das war. Sie war verängstigt, eingeschüchtert und eben noch ein Kind. Da traut man sich nicht. Und man würde auch zum Teil als Erwachsener nicht sagen was passiert ist.
Man denke nur daran, dass viele auch aus Scham, nicht bereit dazu sind, etwas zu sagen.

Oh Matti, du hast wohl auch was auf den Ohren :/
Takeru hat ein blaues Auge... Hallo? Er ist scheinbar in Kari verschossen... Hallo???
Man, also ich hätte das Buschfeuer schon angezündet xD

Wuhuu! Gleich gibt es Nabemono *_* dann heißt es erst mal Schluss für heute.
Aber noch hab ich Zeit ^^
bis zum nächsten Chapter <3
Antwort von:  Tasha88
27.12.2016 14:36
ich finde es ja schon schön, wie Tai TK vertraut, aber bei manchen Sachen sollte er sich zurückhalten... wie es Kari wohl gehen wird, wenn sie erfährt, was Tai alles von ihr verraten hat?
ich würde wütend werden...

aber TK will ihr helfen... auch wenn er selbst noch nicht weiß, was er will...
Tai hat da schon den richtigen ausgesucht ;)

und Matt XD ja, der ist was das Thema Takari angeht einer für sich XD
und er wird Tai bei so was einfach NIEMALS zustimmen XD

und ich hoffe, es hat geschmeckt ^^
ich habe es erstmal gegoogelt ^^
Antwort von:  Ariana
27.12.2016 23:41
War Göttlich xD ich könnte es immer essen.
Matt wird spätestens wenn Takari Heiraten, es akzeptieren müssen... vor allem aber auch, dass er Tai wohl für immer an der backe hat.
Von:  Linchen-86
2016-07-13T14:00:26+00:00 13.07.2016 16:00
Hallo meine Süße,

wie versprochen meine erste Amthandlung ein Kommentar für dieses tolle Kapitel da zu lassen ;)
Ich finde es schön, das T.K wirklich zu Tai geht um mit ihm über Kari und seine Erlebnisse mit ihr zu sprechen. Ich glaube wenn Kari das alles wüsste, würde sie beiden den Hals umdrehen und ich könnte es verstehen ;)

Tai konnte schnell eins uns eins zusammenzählen, irgendwie tat es mir Leid, dass er sich selbst dafür die Schuld gegeben hatte, was damals mit Kari passiert war. Denn er kann ja nicht rund um die Uhr auf seine Schwester aufpassen... Man kann nun mal nicht immer da sein, aber es ist ganz sicher nicht seine Schuld...
Schade, dass Kari nie gesagt hat, wer das damals gemacht hat, ich verstehe natürlich das sie Angst hatte und deshalb geschwiegen hat, aber ich bin einer der Verfächterinnen das schweigen alles nur schlimmer macht, selbst wenn man manchmal machthlos, hilflos und glaubt keine chance zu haben. Man sollte immer zeigen das man kämpft und sich nicht unter kriegen lässt.
Schön fand ich das T.K die Sache klären will und ich hoffe er macht es auch wirklich. Man darf solche Leute nicht ungestraft davon kommen lassen...Ich bin immer für Gerechtigkeit ;)

Süß fand ich Eva am ende... Matt der Tai erst kein Wort bezüglich der Gefühle für Kari wird, aber hellhörig wird, wenn es um ein blaues Auge geht XD voll geil ;)

Ich freue mich aufs nächste meine Liebe :***
und heute bin ich inspiriert zu schreiben....:) ;)

Hab dich lieb :****
Antwort von:  Tasha88
13.07.2016 19:45
Hallo meine Süße ^^

aaaaawwwww ^^ das freut mich doch :***

ja, Kari würde Tai umbringen ... würde ich auch :/

und eigentlich wollte ich noch einfügen, dass Kari eine psychologische BEtreuung hatte... da wo sie vorher gewohnt haben.... das meintest du in deinem letzten Kommi und ich fand das logisch... aber jetzt habe ich gepostet und es vergessen ^^

und auch hier habe ich wieder gemerkt, wie sehr ich EVA einfach liebe ^^

hab dich auch lieb :****
und schreibe gaaaaanz viel *-*
Antwort von:  Linchen-86
13.07.2016 20:07
Willst du mir damit etwa sagen, dass ich schon zweiten Mal Recht hatte? ;) hehe... ausgezeichnet... XD
Antwort von:  Tasha88
13.07.2016 20:08
ach, abundan darfst du das ;)
abundan....
Von:  Pokefreak1810
2016-07-13T12:00:18+00:00 13.07.2016 14:00
Ich habe mich schon gefragt wie Kari mit tai als bruder gemobbt werden konnte jetzt weiß ich es

Aber es ist seltsam, dass tai nicht weiß wer Kari gemobbt hat immerhin wäre es ihm zuzutrauen , dass er einfach jeden an Karis Schule verprügelt hat um es zu erfahren
Antwort von:  Tasha88
13.07.2016 19:43
hahaha das stimmt XD
darüber habe ich nicht nachgedacht, aber du hast recht
Tai hätte wirklich alle verprügelt XD
Antwort von:  Pokefreak1810
14.07.2016 20:58
Sogar die Lehrer XD
Von:  Steffi6891
2016-07-13T06:40:36+00:00 13.07.2016 08:40
Hallo liebe Tasha :)

Wieder mal ein tolles Kapitel, bin immer so begeistert :)
Finds immer noch toll, dass Tai TK so vertraut, aber andererseits glaub ich nicht, dass es Kari so gut finden wird, wenn sie es rausfindet. Mensch und TK soll nicht so um den heißen Brei herumreden sondern einfach zugeben, dass es mehr als geschwisterliche Gefühle sind ^^
Die arme Kari :( sowas ist echt keine schöne Erfahrung. Das musste so schrecklich gewesen sein. Dass du doch eine Verbindung zur Serie gemacht hast, ist echt schön :)

Freu mich jedes mal auf ein neues Kapitel :) :*

Antwort von:  Tasha88
13.07.2016 19:42
Hallo meine LIebe ^^

danke dir *-*
ich freue mich immer so, wenn du das schreibst ö.ö

Ich würde es auch nicht gut heißen, wenn eine meiner Schwestern einfach vor einem Fremden etwas so breittreten würde. ... soviel zum Thema Vertrauensverhältnis >.<

und lass sie doch :D wenn Takari jetzt sagen würde: ich mag dich - ich dich auch.... dann würde es viel zu schnell vorbei gehen ;)

und nochmal danke danke danke :***
Antwort von:  Steffi6891
13.07.2016 22:44
Jaa ich weiss eh :P aber die zwei sind einfach sooo niedlich, ich liebe Takari einfach :D
Aahh und ich hab ganz vergessen ueber Tai und Matt zu kommentieren - die zwei sind einfach der Knaller, ich freu mich jedes Mal, wenn die zwei in einem Kapitel vorkommen ^^

Ach ja und bevor ich vergesse, ich schulde dir ja noch eine Antwort auf die Frage was ich studiere >.< ich studier International Business and Export Management ;) so und jetzt werd ich mal was arbeiten ^^
Antwort von:  Tasha88
14.07.2016 19:04
das ist ja cool :D vorallem passt das ja mit dem Ausland dann super ^^
hast arg Heimweh?
Von:  Astech
2016-07-12T19:32:40+00:00 12.07.2016 21:32
Wollte dir auch mal ein kommi da lassen echt tolles kapitel hoffe die anderen werden genau so gut
Mfg
Antwort von:  Tasha88
12.07.2016 22:38
danke dir ^^
ich freue mich immer über kommis *-*
und das hoffe ich auch sehr ^^
Von:  phean
2016-07-12T18:25:01+00:00 12.07.2016 20:25
EVAAAAA

Gutes Kap alles drin

also EVA

LIEBE
dICH
Antwort von:  Tasha88
12.07.2016 22:38
also perfekt :D

LIEBE
dICH
Von:  dattelpalme94
2016-07-12T17:18:09+00:00 12.07.2016 19:18
Hallo :)

Die Kluft zwischen Tai und Mimi ist ja ganz schön tief :D ich freu mich schon auf Szenen, in denen sie sich gegenseitig haten ;) ich glaube mich daran zu erinnern, dass du meintest, es gehe noch ziemlich lange so :D aber er hat ja andere gute Freunde gefunden ;P

Oh Gott, die arme Kari :( kein Wunder, dass sie so panische Angst vor der Dunkelheit hat und auch nur schwer vertrauen fasst. Gerade in so jungen Jahren sind solche Erlebnisse sehr prägend :/ und es verwundert auch nicht, dass Tai deshalb so einen großen Beschützerinstinkt entwickelt hat..
Takeru sollte seinen Beschützerinstinkt aber nicht auf so ein Geschwister-Ding zurückführen.. wenn selbst Tai erkennt, dass da mehr dahintersteckt :D

Tais Aussage, dass er seine Schwester nicht verraten wird, ist echt das Beste :D sowas passt echt wie die Faust aufs Auge :D

Liebe Grüße ♥

Antwort von:  Tasha88
12.07.2016 22:38
Hallo :D

ja, die haten sich wirklich wirklich lange :D
jetzt im 46 dürfen sie auch wieder ran ^^

und Kari... ja... da war einiges.. und das war nicht schön :/
und bei Tai bin ich immer noch begeistert, dass er gar nicht sooo doof ist und das erkennt XD
da hat es noch kein anderer erkannt

und Tai ist so verpeilt XD es macht Spaß, das zu schreiben :D

Liebe Grüße :*
Von:  Soralai
2016-07-12T07:17:50+00:00 12.07.2016 09:17
erste :)
kommi kommt von Zuhause aus ;)
Antwort von:  Tasha88
13.07.2016 17:08
Hallihallo :D hast du nicht was vergessen? ;)
Antwort von:  Soralai
14.07.2016 06:48
ähm *schäm* *mit der fußspitze aufm Boden Kreise mal* ähm... *twix hinhalt*
Antwort von:  Soralai
14.07.2016 07:11
So dann muss es nun eben aus der Bahn heraus passieren. *Arbeitssach wegpack und Tasche zu zieh*

Ich glaube das Tai ganz schön blauäugig ist *kicher* eine Person wie Mimi kann man nicht ignorieren. Das kommt der Aussage "das stürmische Gewitter ist doch gleich vorbei, warte ich mach mal den Metallschirm auf" gleich.
Jeder weiß das der Blitz einschlagen wird und Mimi hat bereits ein-/zugeschlagen bei ihm.
Anderstrum vermute ich auch sonst würde sie vll ja doch irgendwann runter..... *nochmal drüber nachdenk und mich zu Tai unter den Schirm stell "tschuldigung, hi' murmel*
wie dem auch sei, *mit dem Finger fuchtel* da das Schicksal dieser beiden in Tasha's Abteilung fällt wird sie sich bestimmt in ihn verliebt haben *umdreh und sein breites grinsen seh* ähm *in der Handtasche kram und ihm mein Gehörschutz aufsetz und zufrieden umdreh* wo war ich... ja genau, sie lieben sich schon jetzt!
und Kari tut mir jetzt noch mehr Leid. nicht nur das er es T.K. erzählt hat, nein nun muss er es auch noch Matt erklären weil er erst spricht und dann denkt ... man hätte es ja einen sportunfall nennen können.
Sport ist Mord!
Zurück zum Thema, Mimi ist bestimmt von seiner liebevollen Art für seine Schwester angetan, ich baue auf eine wohlwollend erzählende Sora. Ausserdem sieht er ja unglaublich gut aus. Alleine seine Bauchmuskeln.... *tasha zu flüster "schick die doch mal zum Strand"*
*zur Uhr schau* oh ich muss zum nächsten Kapitel sonst schaff ich das nicht mehr vor der Arbeit. *mein Gehörschutz wieder mitnehm*

bis nachher
übrigens hast du mir nen Wochentag gemopst?
Antwort von:  Soralai
14.07.2016 07:14
oh ist ja noch gar nicht so weit.... herrje diese fiesen Wochentage machen was sie wollen!
Antwort von:  Tasha88
14.07.2016 19:07
*Twix aus der Hand reiß, packung öffne und mampffe* schon okay, alles ist dir vergeben... und jetzt Ö.Ö

ähm ja...
Michi... ja... also... ähm... ne
die hassen sich :D abgrundtief *muahahaha*

zum Strand... ja, die überlegung steht schon :D
aber es dauert noch... laaaange

und ähm ja... es ist erst Donnerstag... erst morgen kommt das neue Kapi ;)


Zurück