Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte einer mutigen Kunoichi

Nariko Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Dämon

Beispiel: „reden.“

<denken>
 

Am nächsten Morgen Nariko weckt gerade ihre Teammitglieder und zwar auf einer ziemlich eigenartige Art und Weise. Sie erschafft 3 Doppelgänger und jede Nariko springt volle Kanne auf einen der schlafenden Personen. Hustend und pustend schrecken diese auf, schließlich springt einen nicht jeden Morgen jemand auf den Bauch. Womit die Blondine jedoch nicht rechnet ist das eine Sakura die in Rage fällt auch nicht zu unterschätzen ist, schließlich müssen sowohl Kakashi als auch Sasuke die Pinkhaarige zurück halten. „NARIKO ICH BRING DICH UM !“ kommt es nur immer wieder von der Haruno. Tazuna sieht bei dem ganzen nur schweigend zu, während er versucht wieder einigermaßend gut Luft zu bekommen. Bei dem ganzen Schauspiel welches sich Nariko hier bietet kann sie nicht anders und bekommt einen Lachanfall. Die Blondine kreigt sich vor lachen gar nicht mehr ein, weshalb sie sich auf den Boden fallen lässt. <Was gibt es denn da zu lachen ? Wir retten dich hier gerade.> denkt sich Kakashi während Sasuke über was ganz anderes nachdenkt. <Warum mag ich es bloß so wenn sie lächelt und oder lacht ? Mich muss es echt ziemlich erwischt haben ey.> Langsam beruhigt sich nun auch Sakura wieder und setzt sich an schon erloschende Feuer und trinkt was vom Wasser welches sie ja Gestern geholt hat. „Ok, wir brechen auf Kinder und Tazuna.“ „Jawohl Kakashi-Sensei.“ und so führen sie ihren Weg fort.

Ca. 2h später.

Wie man es gewohnt ist führt Kakashi die Gruppe und läuft als erstes.Hinter ihm läuft Sakura die sich gerade mit dem Brückenbauer unterhält. Und dahinter laufen wie gewohnt Sasuke und Nariko nebeneinander und unterhalten sich miteinander. Dabei versinkt der Uchiha immer mehr in Gedanken. „Danach sind ich und Hina-chan...Sasuke-kun hörst du mir überhaupt zu ?“ Sasuke wendet sich darauf wieder der Uzumaki zu und sagt .„Jaja Nariko-chan ich hör dir zu.“ Allerdings ist das eine Halbwarheit denn der Uchiha verliert sich wieder in seinen Gedanken die sich vorallem um die Blondine an seiner Seite drehen. <Sie redet zwar viel und wirklich teilweise verwirrendes Zeug doch ich mag sie trotzdem.> Bei diesen Gedanken wurde er wieder leicht rot. Sakura die inzwischen die Unterhaltung mit dem Brückenbauer beendet hat, beobachtet das Gespräch der beiden Waisen und wird als Sasuke kurz leicht rot wurde kurz stutzig. <Sasuke-kun ist rot geworden das habe ich bei ihm ja noch nie gesehen. Ich glaube die Vogelscheuche ist doch gefährlicher als gedacht. Obwohl sie wäre wohl eh zu dumm um zu checken das sich Sasuke-kun, so schwer es mir fällt das zu denken, sich in sie verliebt. Aber das bedeutet auch das ich mich jetzt noch mehr anstrengen muss um die Gunst von Sasuke-kun zu erhalten. Aber ich sollte glaube ich wie Kakashi gesagt hat bei Sasuke-kun landen und nicht auf die Vogelscheuche gehen.> Sie ist so in gedanken das sie nicht einmal bemerkt wie Nariko sie gewarnt hat das auf dem Weg ein Baum ist, weshalb sie volle Kanne dagegen gelaufen ist. Mit einer Beule und einer Nariko die ein lachen unterdrücken musste, um die Haruno nicht wieder in Rage zu bringen. Allerdings hatte auch der Uchiha ein fettes Grinsen aufgesetzt gehabt, welches allerdings so schnell wie es gekommen ist auch wieder verschwunden ist.

Ca. 1h später

„Na wer ist denn da ? Der berühmte Kopierninja Kakashi Hatake. Freut mich eure Bekanntschaft zu machen.“ „Und du bist der berühmte Nebeldämon Zabuza Momochi. Was möchtest du !“ „Oh, der werte Herr kennt meinen Namen. Was ich will ? Gib mir den Brückenbauer und dir und deinen kleinen Schülern wird nichts passieren.“ „Niemals wir beschützen Tazuna, das ist schließlich unsere Mission!“ meldet sich nun auch die Uzumaki zu Wort. „Aha und wer bist du Göre ?“ fragt der Schwertträger. „Ich bin Nariko Uzumaki. Kunoichi von Konohagkure und zukünftige Hokage !“ Erwidert die Blondine im harschen Ton. „Ah Hokage. Entschuldigung kleine aber wenn du mir den Brückenbauer nicht gibst wirst du nie Hokage. Weißt du auch warum ? Weil du sterben wirst !“ Zum Ende hin wurde er immer lauter bis er den letzten Satz förmlich aus sich heraus schrie. Darauf springt er von dem Ast, auf dem er bis eben noch gestanden hat ab und rast in einem unheimlichen Tempo auf die Blondine, die sich mit Sakura vor dem Brückenbauer positioniert hat zu. Zabuza kommt jedoch nicht dazu zu zu schlagen da vorher Kakashi vor seiner Schülerin auftaucht und den Schlag des Gewaltigen Schwertes, mit einem Kunai abfängt. „Daran merkt man das du ein Shinobi mit Erfahrung bist, so ein Hieb können gewöhnlich Shinobis nicht einfach abfangen und schon gar nicht mit einem einfachen Kunai.“ darauf erwiderte der immer noch abwehrende Kakashi. „Ich werde nicht zulassen das du einen meiner Freunde verletzt.“ „Oh wie süß, leider wirst du das nicht schaffen.“ Kommt es von Zabuza der auf einmal hinter dem Hatake auftaucht und Fingerzeichen Macht. „Wasserversteck: Jutsu des Wassergefängnis !“ darauf erscheint um Kakashi eine Wasserkuppel. <Verdammt wenn ich hier nicht bald heraus komme ist es aus, jetzt muss ich entweder auf meine Schüler vertrauen oder selbst einen Weg finden.> „Sasuke-kun wir müssen Kaka-Sensei helfen !“ auf die Worte seiner Schülerin muss der Grauhaarige seine Augen verdrehen. „Ja Nariko-chan !“ bei diesem Ausruf muss währen dessen Sakura mal wieder eine Eifersuchtsanfall wiederstehen. Dabei formt Nariko Fingerzeichen und ruft. „Explosive Kagebunshin. !“ darauf erscheinen vier Narikos die alle auf Zabuza zulaufen um seine Verbindung zu Kakashi zu trennen. Allerdings erschafft der Momochi zwei Mizubunshin, die gleich von zwei Nariko Doppelgängern in die Luft gejagen werden. In dem Moment formte dann Sasuke Fingerzeichen und rief. „Feuerversteck: Jutsu der flammenden Feuerkugel !“ darauf pustet der Uchiha einen Großen Feuerball Richtung Zabuza. Nun konnte er die Verbindung zu dem Hatake nicht mehr aufrecht erhalten und sprang um aus zu weichen zur Seite. Allerdingd hat er jetz nicht mehr nur die zwei explosiven Narikos am Hals sondern auch einen Elite Ninja mit dem Namen Kakashi Hatake. Auf der Flucht taucht Kakashi hinter Zabuza auf und nagelt ihn mit zwei Kunais auf dem Boden fest, damit die explosiven Narikos ihn zu fassen kriegen. Das taten diese auch und in einer großen Explosion wird der Schwertträger bewusstlos ins Wasser geschossen.

„Gut gemacht Kinder, jetzt holen wir ihn heraus und übergeben ihn einen Jagdninja oder so.“ „Das wir denke ich nicht nötig sein. Danke das ihr Zabuza Momochi für mich erledigt habt, ich übernehme dann ab hier.“ sagte ein junger Mann mit Maske, der gerade aus dem Wald in die Lichtung tritt. „Ok, ich überlasse ihn dir. Und gern geschehen.“ erwiderte der Sensei.

„Gurt Kinder wir gehen weiter.“ fügte er dann hinzu und die Gruppe machte sich wieder auf den Weg. Es werden währenddessen keine Gespräche geführt denn jeder ist in seinen eigenen Gedanken gefangen. Der Brückenbauer dachte sich. <Ich hoffe es kommen nicht noch mehr.>.

Nariko und Sasuke dachten beinahe das selbe und zwar. „Das ist doch ganz gut gelaufen wir sind ein gutes Team geworden.> aber zu diesen Gedanken fügte der Uchiha noch hinzu. <Und zum Glück ist Nariko-chan nichts passiert. Die Haruno dachte nur das zu Glück nichts ihren Sasuke-kun passiert ist. <Warum wurden wir angeriffen hat uns Tazuna etwa nicht alle Einzelheiten erzählt ?“ waren die Gedanken des grauhaarigen Senseis Kakashi. Sie haben sich dazu entschieden wieder ein Nachtlager auf zuschlagen. Die Aufgaben wurden wieder verteilt und denken weiter hin um den Angriff und bei Sasuke um noch ganz andere Sachen.<Tse wie kann ich mich nur verlieben ich muss doch stark werden und keinen Weiber hinterher laufen. Aber zusammen kann man doch stark werden oder ich habe gehört Lebe beflügelt, soll ich es wagen oder nicht. Aber das ganze geht doch zu schnell. Wie könnte Nariko-chan mich denn auch nur Lieben> trübselig schläft er dann immer noch grübelnd ein. Was er jedoch nicht wusste ist das in nariko auch gerade was seltsames vorgeht. <Irgendwas ist los mit mir. Ich hatte bei den Angriff hauptsächlig Angst um Sasuke-kun. Warum ? Ich versteh es nicht.>
 

Kapitel Ende
 

Das war es dann wieder. Hinterlasst einen Kommi und sagt mal ob ich mit Sasuke ein bisschen übertreibe oder es so in Ordnung ist.
 

LG Liam



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2016-07-08T23:51:44+00:00 09.07.2016 01:51
Ein Super Kapitel
Sie an langsam stellen sich beide Fragen über ihre gefühle.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.
Von:  Flohschie
2016-07-06T21:12:22+00:00 06.07.2016 23:12
Ich frei mich schon darauf wen es weiter gehen wird mit der story da ich die story echt mega cool finde ^^
Antwort von:  LizudemAm
06.07.2016 23:13
Danke, das motiviert mich noch mehr.
Antwort von:  Flohschie
06.07.2016 23:15
Das freut mich ^^
Von:  Isamu_17
2016-07-06T13:58:05+00:00 06.07.2016 15:58
Schreibe bitte schnell weiter

テめ

Antwort von:  LizudemAm
06.07.2016 16:05
Geht schneller als du glauben magst. Ich hab ein neues Notebook und bin gerade verdammt motiviert.
Antwort von:  Isamu_17
06.07.2016 17:43
Das ist ja super
テめ
Antwort von:  Chiiby_Art
06.07.2016 18:16
Wieder echt super geschrieben und wenn ich schon auf Animexx rumgucke, schreib ich auch mal weiter. Freu mich schon sehr auf das nächste Kapitel! ;)
Antwort von:  Isamu_17
06.07.2016 19:54
Na dann 👍
Von:  X_xNaruHinax_X
2016-07-06T13:32:18+00:00 06.07.2016 15:32
Cooles Kapitel. Weiter so 1


Zurück