Zum Inhalt der Seite

Die Geschichte einer mutigen Kunoichi

Nariko Uzumaki
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Los gehts !

Der Morgen ist angebrochen und unsere Helden stehen wartend vor den Konoha Tor. "Ich rege mich garnicht erst auf, Kakashi-Sensei kommt doch sowieso wieder zu spät also wo ist Sasuke-kun ?" fragt sich die Pinkhaarige und schaut sich nach ihren Schwarm um. Als sie ihn endlich entdeckt, nimmt ihr Gesicht ein zornigen Ausdruck an. An einem Baum angelehnt unterhält sich der Uchiha mit der Uzumaki. Dabei hat dieser bei den hecktischen Bewegungen, die die Blondine da praktiziert sogar ein Schmunzeln aufgesetzt. Mehrere Gefühle breiten sich in der Haruno nun aus, allen voran sind diese Gefühle Zorn und Eifersucht, Eifersucht darauf das sie einfach so mit 'ihren' Sasuke-kun redet und Zorn weil dieser scheinbar die Unterhaltung auch genoss, aufjedenfall hat sie noch nie erlebt wie sich der Uchiha richtig und vorallem mit Gefühlsregungen mit jemanden unterhält. Sie ist vor lauter Zorn und Wut schon rot angelaufen, das einzige was sie daran gehindert hat die Uzumaki in Grund und Boden zu stampfen ist, unteranderem die Angst vor der (warscheinlich) abweisenden Reaktion ihres Schwarms und der Brückenbauer der gerade seinen Weg zum Tor gefunden hat. Freundlich begrüßen zwei Mitglieder des Teams Tazuna während Sasuke nur sein typisches "Tse." Anstimmte. Immernoch voller unterdrückter Wut gesellt sich Sakura zu dem Brückenbauer und beginnt ein Unterhaltung mit diesen, um sich von den beiden 'Turteltauben' abzulenken. Immer wieder schielt die Haruno zu ihren Teammitgliedern umd kurz bevor ihr Geduldsfaden reißt, kommt nun auch endlich ihr Sensei in der gewohnt übertrieben Rauchexplosion und begrüßt seine Untergestellten typisch mit gehobener Hand und dem Wort "Yo." "Kakashi-Sensei da sind sie ja endlich, warum kommen sie dieses mal zu spät ?" schoss es aus der Blondine heraus. "Ich musste einer Frau helfen ihre Unterlagen, die sei fallen gelassen hat, auf zu heben." Und wie gewohnt kommt es synchron von den beiden weiblichen Teammitgliedern. "Das ist eine Lüge !" Und wie gewohnt erwiedert der Hatake das mit einem. "Stimmt." Lässt seinen Kopf dabei hängen während vom Uchiha wie sonst auch immer ein genervtes schnauben kam. "Ok, habt ihr alles ?" Fragte der Grauhaarige Sensei seine Schüler. "Ja Sensei wir sind das alles schon durchgegangen. Nariko hat wie ich 20 Shuriken,15 Kunais und 2 Briefbomben mit, Sakura hat 15 Shuriken, 5 Kunais und ein paar Heilkräuter mit und ich habe wie bereits erwähnt wie Nariko 20 Shuriken, 15 Kunais, 2 Briefbomben und ebenfalls Fäden und ein riesen Shuriken dabei." Erklärt der Uchiha-Erbe. "Dann gehen wir mal jetzt die primäre Strategie für die Mission durch. Wir machen das so, wenn wir angegriffen werden, was ich nicht glaube, wirst du Sakura Tazuna beschützen während ich much auf den Feind konzentriere und Nariko und Sasuke die quasi zweite Front bilden. Alles klar ?" "Klar, wir werden sie nicht entäuschen Kaka-Sensei, echt jetzt !" Kommt es von der Uzumaki. "Gut Nari....warte mal...wie hast du mich gerade genannt ?" "Na, Kaka-Sensei. Immer ihren langen Namen zu sagen ist voll lästig, ech jetzt." Erwiedert Nariko, was Sasuke schmunzeln lässt und Sakura die dieses Schmunzeln gesehen hat wieder mal vor Wut schnauben lässt.

"Ich will nicht so genannt werden alles klar Na-ri-ko ?" Sagt der Hatake wobei er bei ihren Namen jede Silbe einzelnd betont. Grübelnd erwiedert die temperamentvolle Nariko dann. "Wie wäre es dann mit Shi- oder Kashi-Sensei ?" "Nichts davon Nariko , ich heiße Kakashi ok, Ka-ka-shi." "Ist ja gut Kakashi-Sensei,ist jaa gut, echt jetzt !" Und so wurde diese Diskussion beendet und hinterlässt eine genervte Sakura, ein amüsierten Sasuke und einen, über diese freche Art wundernen, Tazuna zurück.

"Naja wie dem auch sei los gehts !" kommt es nun entscheidend vom Sensei.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Kapitel Ende
 

Das war es dann wieder hinterlasst Kommis und ich habe vielleicht vor als dritte Geschichte eine Naruto x female Haku FF zu schreiben, schreibt was ihr davon haltet und ob ich das machen soll. Ich habe mich nun dazu entschlossen jede Woche mindestens ei n Kapitel zu schreiben,sie werden meistens an den Wochenenden erscheinen oder wenn ich mal Lust habe auch in der Woche. Aber wie dem auch sei hinterlasst Kommis umd schreibt eire Meinung zu der NaruHaku FF.
 

LG Liam



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  X_xNaruHinax_X
2016-06-21T14:36:56+00:00 21.06.2016 16:36
Freu mich schon voll auf die Mission
Von:  Chiiby_Art
2016-06-19T18:49:33+00:00 19.06.2016 20:49
Schreib bitte bald weiter ist echt nice. Lustig das mit den Spitznamen!
Von:  Grey2000
2016-06-19T10:18:30+00:00 19.06.2016 12:18
Hoffe hier geht es bald weiter
Von:  CCtheundeadWitch
2016-06-19T10:11:57+00:00 19.06.2016 12:11
Schreib eine ff über femHaku x Naruto
Antwort von:  LizudemAm
19.06.2016 12:14
Werde mich mal dran versuchen ;D
Von:  Scorbion1984
2016-06-19T07:39:22+00:00 19.06.2016 09:39
Die Idee ist nicht schlecht ,doch wird Haku maenlich oder weiblich sein ?! Bin gespannt wasDu daraus machst !
Von:  elvira9368
2016-06-19T02:05:54+00:00 19.06.2016 04:05
Super Kapitel, schreib bitte schnell weiter
Von:  fahnm
2016-06-18T23:48:03+00:00 19.06.2016 01:48
Also die Story ist Super.
Ein Super kapitel.
Und zu deiner FF NaruHaku: Ich würde sie gerne Lesen.^^


Zurück