Zum Inhalt der Seite


Fanfics zu Utena Tenjou
  • Vogelfrei

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.787 Wörter)
    Datum:
    28.04.2007 - 28.04.2007
    Serie:
    Utena
    Genre:
    Gen, Alternatives Universum
    Als Schattentänzer war es für die Gestalt ein leichtes, die Dunkelheit für sich zu nutzen, den Gegner einzukreisen, der jenes Spielchen schon zur Genüge kannte, leichte Verunsicherung ließ Schauer über seinen Rücken laufen.
  • Die einsame Rosenbraut

    Von:
    Faith
    Länge:
    1 Kap. (1.374 Wörter)
    Datum:
    18.04.2004 - 22.12.2006
    Serie:
    Utena
    Genre:
    Romantik, Girls Love, One-Shot
    Die einsame Rosenbraut bye Faith S.A.R.G. Utena saß in ihrem Zimmer, sie kaute auf einem Stift herum. Sie wollte etwas schreiben, aber sie wußte nicht was, besser gesagt, wie... wie sie ES schreiben sollte.
  • Bara no hana (Rosenblüten)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (940 Wörter)
    Datum:
    08.02.2003 - 08.02.2003
    Serie:
    Utena
    Genre:
    Romantik, Girls Love, Songfic, One-Shot
    Songfic: Bara no Hana Song: Ace of base - waiting for magic Ehehehe, meine erste fanfiction ^^' Ich hab den Songtext gelesen und musste direkt an Shoujo Kakumei Utena denken. Das Lied passt einfach zu perfekt auf Himemiya Anthy. Das ganze sind also ihre Gedanken zu Utena.
  • Oh, my dream machine

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (872 Wörter)
    Datum:
    14.05.2002 - 14.05.2002
    Serie:
    Utena
    Genre:
    Drama, Songfic, One-Shot, Hetero
    Oh, my dream machine Eine Songfic zu dem Duellsong "Kakuu Kakokei Majinai" in englisch "Utopian Past Incantation" aus der Sicht von Kozue Kaoru (klar, es ist ja auch ihr Duellsong ^_^°). Die 15. Folge zu kennen ist am Schluss hilfreich, aber nicht notwendig.
  • RAVENYOU:Die Unergründlichen

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.089 Wörter)
    Datum:
    20.12.2001 - 20.12.2001
    Serie:
    Utena
    Genre:
    One-Shot, Parodie, Gen
    Die unergründlichen Wege der Liebe "Utena!!!!", und Watabana( oder ähnlich) sprang- wem wohl- Utena um den Hals. "Kannst du das nicht mal lassen?!" "Wen beobachtesr du denn da?" "Da, den Vizepresidenten des Studienverbandes.
  • Just one summer

    Von:
    aprileagle
    Länge:
    1 Kap. (54.077 Wörter)
    Datum:
    25.09.2001 - 25.09.2001
    Serie:
    Utena
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    Nehm' Träume für bare Münze Schwelgen in Phantasien Hab mich in Dir gefangen, Weiß nicht, wie mir geschieht. Ich wärm' mich an Deiner Stimme, leg' mich zur Ruhe in Deinem Arm. Halt mich nur ein bißchen Daß ich schlafen kann.
Zurück