Zum Inhalt der Seite


Fanfics zu Anthy Himemiya
  • Die einsame Rosenbraut

    Von:
    Faith
    Länge:
    1 Kap. (1.374 Wörter)
    Datum:
    18.04.2004 - 22.12.2006
    Serie:
    Utena
    Genre:
    Romantik, Girls Love, One-Shot
    Die einsame Rosenbraut bye Faith S.A.R.G. Utena saß in ihrem Zimmer, sie kaute auf einem Stift herum. Sie wollte etwas schreiben, aber sie wußte nicht was, besser gesagt, wie... wie sie ES schreiben sollte.
  • Onii-sama, woher kommt denn der Fleck?

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (372 Wörter)
    Datum:
    18.08.2004 - 18.08.2004
    Serie:
    Utena
    Genre:
    Lemon, Humor, One-Shot, Hetero
    Oh Scheiße, ist das peinlich! Aber okay, das nehme ich auf mich. Als ich so 16 war, habe ich diese "Geschichte" zusammen mit Killah-Bunny geschrieben, und jetzt haben wir uns überlegt, dass wir sie ja aus Jux und Dollerei mal hochladen könnten.
  • Für immer mein

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (1.707 Wörter)
    Datum:
    13.06.2004 - 13.06.2004
    Serie:
    Utena
    Genre:
    Drama, One-Shot, Hetero
    Ist schon fast drei Jahre her, dass ich das geschrieben hab. Da hatte ich die Serie noch nicht zu Ende geguckt, deswegen gibt es da auch ein paar Widersprüche, gomen kudasai. Sie brauchte ihn mehr als er sie. Ganz sicher. Es konnte gar nicht anders sein.
  • Behind the scenes

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (871 Wörter)
    Datum:
    26.02.2004 - 26.02.2004
    Serie:
    Utena
    Genre:
    Humor, One-Shot, Gen, Alternatives Universum
    Behind the scenes an Utena Facfiction by Chibi-Mana Langsam zog Anthy ihre Baggy's aus und warf sie in die Ecke des Umkleideraumes. Mit spitzen Fingern hob sie den Rock der Schuluniform aus und sah in angewiedert an. "Ich werde mich wohl nie daran gewöhnen....
  • Bara no hana (Rosenblüten)

    Von:
    abgemeldet
    Länge:
    1 Kap. (940 Wörter)
    Datum:
    08.02.2003 - 08.02.2003
    Serie:
    Utena
    Genre:
    Romantik, Girls Love, Songfic, One-Shot
    Songfic: Bara no Hana Song: Ace of base - waiting for magic Ehehehe, meine erste fanfiction ^^' Ich hab den Songtext gelesen und musste direkt an Shoujo Kakumei Utena denken. Das Lied passt einfach zu perfekt auf Himemiya Anthy. Das ganze sind also ihre Gedanken zu Utena.
  • Just one summer

    Von:
    aprileagle
    Länge:
    1 Kap. (54.077 Wörter)
    Datum:
    25.09.2001 - 25.09.2001
    Serie:
    Utena
    Genre:
    Romantik, One-Shot, Hetero
    Nehm' Träume für bare Münze Schwelgen in Phantasien Hab mich in Dir gefangen, Weiß nicht, wie mir geschieht. Ich wärm' mich an Deiner Stimme, leg' mich zur Ruhe in Deinem Arm. Halt mich nur ein bißchen Daß ich schlafen kann.
Zurück