Zum Inhalt der Seite


Fanfics zu Ray
  • Cover: Darkness

    Darkness

    Von:
    Kao
    Länge:
    7 Kap. (32.552 Wörter)
    Datum:
    19.09.2012 - 24.08.2013
    Serie:
    Nega
    Genre:
    Drama, Boys Love, Erotik
    Es war ein sonniger Morgen, als San die Augen aufschlug und die ersten Sonnenstrahlen auf seinem Körper spürte. Er war nur leicht bedeckt, da die dünne Decke nur noch das wichtigste an ihm verdeckte und so nicht mehr viel Platz für Phantasie lies.
  • Blue Sky

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    1 Kap. (3.733 Wörter)
    Datum:
    22.06.2012 - 23.06.2012
    Serie:
    Nega
    Genre:
    Boys Love
    Nach der unzufriedenstellenden Zeit in der Schule und der anschließenden Suche nach einem Beruf, brachte mich meine Mutter in einer Boutique ihrer Freundin unter, wo ich allerlei Arbeiten verrichten musste, die ich eigentlich nicht tun wollte.
  • Soul Cry

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    1 Kap. (1.159 Wörter)
    Datum:
    12.12.2011 - 12.12.2011
    Serie:
    Nega
    Genre:
    Boys Love, One-Shot
    Wenn mir jemand ein Kompliment machte, wusste ich nie, wie ich darauf reagieren sollte. Mehr als ein „Danke“ kam dabei nicht heraus. Nicht ehrlich gemeinte und nicht verdiente Komplimente waren die einzigen, die ich bekam.
  • Cover: Dreams

    Dreams

    Von:
    Sakura_Maus
    Länge:
    7 Kap. (17.776 Wörter)
    Datum:
    23.04.2010 - 20.09.2011
    Serie:
    Nightmare, Nega
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon, Boys Love
    Unsere Blicke trafen sich und ich schaute ihm tief in die Augen. Sie hatte eine eigenartige Färbung. In seinen grauen Augen war etwas Indigoblau und ich glaubte auch kleine Sprenkel Violett zu erkennen. So was hatte ich noch nie gesehen.
  • Drei Schritte

    Von:
    Psychopath
    Länge:
    4 Kap. (5.647 Wörter)
    Datum:
    09.06.2010 - 30.06.2010
    Serie:
    Nega
    Genre:
    Boys Love
    Das war auch der Grund, wieso er sich noch mehr ins Zeug legte, mir wenigstens ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Sein Noch-Freund saß mir schräg gegenüber, sodass ich ab und an sehen konnte, wie er mir einen bösen Blick zu warf.
Zurück