Zum Inhalt der Seite

Harry Potter und die Mächte des Lichtes

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Angriff

Chapter 6: Der Angriff
 

"Vertrauensschüler , geht sofort in alle Abteile und schickt die Erstklässler zu den sechsten , holt mir die Schulsprecher! Verstanden ?" Draco und Hermine nickten und krochen aus dem Abteil. "Mr. Weasley ?" "Ja?" "Wissen sie wo die anderen Fünften sitzen?" "Ja , wieso?" "Gehen sie zu ihnen und sagen sie allen sie sollen sich um die dritten und zweiten kümmern. Die Viertklässler sollen ihnen helfen!"
 

Ron kroch ebenfalls aus dem Abteil und Harry wandte seine Aufmerksamkeit wieder den Besenreitern zu. Erst jetzt bemerkte er , dass sie bald eine Brücke überqueren sollten, aber es knallte und in der Brücke war ein riesiges Loch. 'Scheiße , wir müssen den Zug stoppen , aber dann haben sie das was sie wollen !Wir müssen die Brücke vorher wieder hinkriegen!
 

"Professor. .hier sind die Schulsprecher..!" Hermine und Draco standen im Abteil hinter ihnen Cho Chang und Angelina Johnson . "Die Lage ist ernst , wir werden angegriffen! Ich möchte , dass sie alle Siebtklässer so aufteilen , dass in jedem Abteil einer ist , der die anderen mit verteidigen kann ! Außerdem schicken sie alle Eulen los die verfügbar sind und informieren sie Professor Dumbledore ! Wir müssen die Todesser los werden bevor wir die Brücke erreichen , sie ist zum Teil zerstört worden und wenn wir nicht vorher sie wieder in Schuss kriegen , haben wir ein Problem ."
 

"Warum halten wir nicht einfach an?" "Das ist genau das was die Todesser wollen , wenn wir fahren lässt es sich schwerer angreifen. Also teilen sie die Siebtklässler auf und schicken sie sie in die Abteile , versuchen sie so viele Abteile wie nur möglich zu belegen , je mehr Abteile desto mehr Ziele und dann bleiben einige vor dem ersten Angriff verschont! Vertrauensschüler sie suchen sich ein paar Schüler , die Heilzauber beherrschen , falls es Verletzte gibt , danach ordnen sie sich in ein Abteil ein . Hexen sie die Fensterscheiben unzerbrechlich! Verstanden !"
 

" Was werden sie tun Professor ?" "Ich kümmere mich um die Brücke!" Harry nickte allen nochmal zu , zückte seinen Zauberstab und Feuerblitz und flog aus dem kaputten Fenster. Cho und die anderen sahen ihm nach bevor sie ihre Aufträge erfüllten .
 

Hermine war die letzte , die in einem Abteil Platz einnahm . "Herm, alles in Ordnung?" "Ja Ron , ist hier irgendwer verletzt ?" " Nein , alles in Ordnung , bis jetzt ." "Wer hat euch eigentlich den Auftrag gegeben?" "Der neue Lehrer !" "Wo ist er ?" "Draußen!" "Ruhig jetzt sie kommen näher , haltet eure Zauberstäbe bereit!" "Malfoy..hmpf" Hermine hatte Ron den Mund zugehalten und drückte ihm seinen Stab in die Hand. Was gut war , denn wenige Minuten später hagelte es Flüche . (Hoffentlich halten die Scheiben!)
 

Draco bemerkte , dass die Scheiben langsam Risse bekamen . "Wir sollten dieses Abteil räumen und uns neu aufteilen , die Flüche werden das Glas zersplittern und ich weiß nicht ob es einen Schild Zauber gegen sie gibt." Fred und George , die mit im Abteil waren , wussten dass er recht hatte , so stimmten sie zu . Fast alle waren schon draußen , als die Scheibe brach. Die Splitter schossen durch den Raum .
 

Ron sprang zur Seite , doch Draco und Hermine hatten nicht soviel Glück. Hermines Gesicht wurde nur teilweise von einem Splitter getroffen, aber Draco der als Letzter das Abteil verlassen wollte , wurde direkt von einem großen Splitter erwischt , er torkelte in Richtung Fenster . Bevor George , der es bemerkte, etwas tun konnte , flog ein Todesser vorbei und riss Draco mit sich. "Ohh scheiße!!" George sah noch wie sich der Todesser wieder in die Reihe einreihte und mit dem Angriff fort fuhr.
 

Harry war inzwischen unbemerkt zur der kaputten Brücke geflogen und hatte diese repariert und mit einigen Zaubern geschützt. Er flog Richtung Zug , als er sah wie ein Todesser einen Schüler aus dem Zug riss . "Verdammte Scheiße !! Ich muss sie anscheinend doch mit Gewalt vertreiben. ' Harry schoss nach vorne die Todesser komplett überrascht . "Stupefy, stupefy, stupefy , stupefy!" Vier der Todesser wurden getroffen und vier weitere tauchten auf ihren Besen den geschockten hinter her.
 

Der , der Draco festhielt , nutze einen Feuerzauber und ließ danach Draco fallen. Harry überlegte keine Sekunde und sprang von seinem Besen Draco hinter her. Er verbrannte seine Haut als er durch die Flammenwand fiel. Draco sah mit erschrockenen Augen , dass sein Lehrer ihm hinter her kam . Noch nie hatte jemand für ihn sein Leben riskiert. Harry schaffte es Draco so zu packen , dass er noch mit einer Hand seinen Zauberstab halten konnte. Er konzentrierte sich kurz, murmelte ein paar Worte und zu Dracos Erstaunen fielen sie auf einmal nicht mehr sondern gewannen wieder an Höhe. 'Er muss ein Hochelf sein, die können Naturgeister beschwören...'
 

Draco hatte immer noch Angst und höllische Schmerzen, er klammerte sich an Harry fest. "Nicht so fest sonst drücken sie die Scherbe noch weiter rein und verletzten sich noch mehr. Harry wich den Flüchen die hinter ihm herschossen immer wieder aus bis einer seine linke Schulter traf . Harry schlingerte , er konnte sich nur noch knapp in der Luft halten , so setzte er zur Landung an, sie gelang ihm auch halbwegs:
 

Harry drehte sich so, dass sein Gesicht denn Todessern zugewandt war, dann knallte er rückwärts in das Abteil , in dem sie vorher gesessen hatten. Harry landete mitten in einem Glasscherbenhaufen. Er stand auf und brachte Draco, der inzwischen aufgrund hohen Blutverlustes ohnmächtig geworden war, in ein anderes Abteil. "Vertrauensschüler!" Er ging auf Hermine , Justin und Terry zu , die mit ein paar siebten und sechsten über zehn Verwundete versorgten. "Wieviele Verletzte und wie schlimm?" Terry drehte sich um : "Knapp zehn, das meiste sind Schnittwunden von dem zersplitterten Glas , aber ein Todesser hat in das Abteil der vierten einen Explosionszauber geschossen.
 

Eine Schülerin wurde fast getötet und wir können ihr nicht helfen." "Wer?" Erst jetzt merkte Harry das Ron neben einem Polster stand , er ging zur Seite und gab den Blick auf ein Mädchen Frei. Harry gefror das Blut in den Adern : Ginny Weasley lag da . Ihre Haut war verbrannt , an anderen Stellen hatte sie tiefe Schnitt- und Fleischwunden. Sie war nur mit einem Umhang bedeckt. "Scheiße!"
 

"DAS KÖNNEN SIE LAUT SAGEN UND NUN TUN SIE WAS!!! SIE SIND DER LEHRER!" Ron schien die Geduld zu verlieren , da entschloss Harry sich ihn erst mal ruhig zu stellen. Er packte Ron an der Schulter und drückte sie leicht, sofort fiel Ron in Freds Arme. "Was haben sie mit ih.." "Ruhe jetzt, sie ist schwer verletzt, wenn ich sie retten soll kann ich niemanden gebrauchen ,der die Nerven verliert. Bringen sie ihn in ein sicheres Abteil und versuchen sie dann die Blutungen von Draco hier zu stoppen ohne die Scherbe zu entfernen , sonst haben wir bald ein Blutbad!" Fred verließ mit Ron auf dem Arm das Abteil, die Stimme des Lehrers war eindeutig gewesen. Sie duldete keine Widerrede.
 

"George, pass auf Ron auf und halt in davon ab noch mal ins Abteil zu kommen!" "Ginny liegt dort schwer verletzt und er darf nicht zu ihr. Welcher Volltrottel hat das entschieden?"
 

Ohne auf die Antwort von Fred zu warten stürmte George in das Abteil , in dem die Verletzten waren, es war das eines das noch nicht beschossen wurde. Bevor Fred etwas tun konnte , war George schon im Abteil verschwunden und man hörte sein Geschrei.
 

~Im Abteil~
 

"WAS FÄLLT IHNEN EIN MEINEN BRUDER ZU BETÄUBEN UND IHM ZU VERBIETEN SEINE EIGENE SCHWESTER ZU SEHEN???" Klatsch !!!! George fiel zu Boden auf seiner einen Wange zeichnete sich ein Handabdruck ab. Harry rieb sich seine Hand , er hatte recht dolle zugeschlagen. " Sind sie endlich wieder bei Sinnen? Ihr Bruder ist nur Gift für ihre Schwester , wenn er hier rumschreit und Panik macht. Sie braucht Ruhe und ich brauche sie auch , wenn ich ihr helfen soll!" Alle im Abteil starrten den Lehrer mit aufgerissenen Augen an.
 

Harry sah Fred an. "Nehmen sie ihren Bruder und machen sie sich nützlich! Gehen sie in den Gepäckwagon und besorgen sie mit die Zaubertrankzutaten und Utensilien eines Siebtklässlers!" Fred nickte , packte George und sie verschwanden in Richtung Gepäckwagon. "Miss Granger! Mr. Booth ! Gehen sie nach vorne zu der Hexe mit den Süßigkeiten und holen sie alle Pullen Kürbissaft, wenn sie wieder hier sind verwandeln sie es in Wasser. Um Mr. Malfoy kümmern sie sich Miss Johnson!" "Was haben sie vor Sir?" "Ich muss einen Trank brauen, der die inneren Verletzungen heilt!" "Sind denn überhaupt alle Zutaten da?" "Die entscheidenden habe ich bei mir, den Rest nehmen wir aus einem Etat eines Schülers!"
 

Keine Minute später standen Hermine und Terry wieder im Abteil mit fünf Kannen Wasser. Harry nahm die Kannen an. "Danke, kümmern sie sich dann um die anderen!" Er stellte die Kannen auf den Boden und sicherte sie mit einem 'Nicht verschüttbar- Zauber'. Danach entfachte Harry ein tragbares Feuer , wie das Hermine gerne benutzte. KRATSCH BUMM ZISCH Alle Schüler im Abteil schreckten auf als der Zug sich auf einmal zur rechten Seite neigte und zu kippen drohte.
 

Instinktiv machten alle Schüler das Richtige: Sie flohen auf die linke Seite , aber nun waren sie wieder im Visier der Todesser.
 

Klirrr Klirrr Die Scheibe des Abteils zerbrach in millionen von Scherben. Zum Glück für die Gesundheit aller reagierte Katie Bell schnell genug und benutze einen Schildzauber um die Scherben ab zu blocken.
 

Jetzt wurde es Harry zu bunt , das war zu viel . "Jetzt reichts , diesen Abschaum menschlichen Seins reiße ich den Arsch auf ,dass sie sich wünschen werden nie geboren worden zu sein." Harry kochte geradezu.{Böse Ausdrucksweise!} Er sprang hinter den Schild von Katie hervor und schwang sich am Rahmen des Fensters auf das Dach des Zuges, dabei schnitt er sich allerdings an den Resten des Glases in beide Handflächen.
 

Hermine starrte dem jungen Elf fassungslos hinterher )Ohh Gott er ist doch Lehrer , wie kann man da nur so eine Ausdrucksweise benutzen?) Fred und die anderen im Raum schauten dagegen Harry nach , als wäre ein Traum wahr geworden. (Geil !! Endlich ein junger Lehrer. Wie der wohl mit McGonagall zurecht kommt?)
 

Harry stand nun auf dem Dach des fahrenden Zuges und blickte die Todesser zornig an. Sie saßen jetzt zwar nur noch auf vier oder fünf Besen und nur noch die Hälfte hatten ihre Zauberstäbe gefechtsbereit , aber nichts desto trotz wollten sie den Express aufhalten . Sie zielten diesmal nur auf Harry und schossen verschiedene Flüche auf ihn.
 

Er blockte fast jeden Spruch oder Fluch ab , aber es war deutlich zu sehen, dass er ihnen unterlegen war. Dann schrie der Todesser, der Draco vorhin weggeworfen hatte, einen Fluch , der Harry das Blut gefrieren ließ : Ein Zerstörungsfluch, der alles zerfetzen und keiner überleben würde. Zur selben Zeit kamen noch vier Crucaitus- Flüche auf ihn zu um zu verhindern, dass der Spruch geblockt würde. Die Lösung schien auch auf zu gehen , da die eine Seite des Zuges schon dabei war zu zerfetzen.
 

Scheiße! Scheiße! Was wird jetzt passieren. Da muss ich mir was einfallen lassen!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück