Zum Inhalt der Seite

Naruto, Die nächste Generation 2. (Das Ende einer Ära)

Die Gechicht von Arashi, Narutos Sohn und Co geht in die 2 Rund
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die Zeit wird Knappe

Kapitel 45

Die Zeit wird Knappe
 

Als das Team von Arashi bei den Ruinen an kommet, wo schon Kisar und seine Gruppe. Gewahrten haben. Lee sieht sich um und fragt, als er zu Yamato sieht:

„gut und wie geht es jetzt weiter?“

Yamato sieht zu Neji und Arashi:

„So gut jetzt weit ihr beide dran.“

Die beiden stellen sich Rücken an Rücken und währende Neji:

„Byakugan!“

Ruft, ruft Arashi:

„Byakyubiyogan!“

Neji nimmt seine Umgebung in einem schwarz, weißen Farbton war. In dem das Chakra, von Yamato und Lee. Blau schimmert.

Während Arashi. Zwar auch alles in einem Schwarz Weißen Farbton war nimmt. Aber das Chakra von Yamato und Lee Rot Leuchtet. Während. Der in einem Grünen Farbton Bewegungen in der Luft sehen kann. Und Blaue die in die Richtung Zeigen in der Kisars Team verschwunden sind vor ein paar Stunden.

Er sieht auf und erwidert:

Gut ich hab den weg.

Yamato sieht dann zu ihm und erwidert:

„Gut na den los.“
 

Zur gleichen Zeit. Rennen die Beiden Gruppen von Dana und Kisar durch das Versteckt Labor auf der Suche nach Midori und dem 2 Experiment. Die Gruppe von Dana kommt, in einen großen Raum an. Filiha sieht sich um und fragt:

„Ist es hier?“

Kurusagi sieht zu ihm und erwidert:

„Nein, wir müssen noch etwas weiter.“

Doch auf einmal erklingt eine weite Stimme:

„Ich glaube nicht dass ihr Weiter kommt!“

Dana zuckt auf und sieht sich erschrocken um. Auf einmal erblickt sie vor sich jemanden. Der das Stirnband eines Kumo Ninjas trägt. Rika sieht den Mann ernst an und erwidert:

„Meister Kai!“

Filias und Dana sehen zu Rika, die mit ernsten Gesicht und Hasserfüllten Blick ein Kunai aus ihrer Beinasche zieht. Sie geht in Kampfhaltung und spricht weiter:

„Sie lassen uns jetzt durch oder ich erledige sie!“

Um Rikas Hände beginnt es zu Blitzen, genau wie ihre Füße. Kai sieht sie nur herablassend an und erwidert:

„Das will ich sehen.“

Dann stürmt Rika los. Währende sie rennt wird sie immer schneller bis nur noch ein Lichtstrahl von ihr zu sehen ist. Kai hebt seine Hand, in der auch ein Kunai ist. Mit einem Knall stößt der Lichtstrahl, auf Kai. Als das Licht, erloschen ist, das durch den auf pralle entstand. Sieht man wie Rika und Kai vor einander stehen. Ihre Kunais Blitzen weiter. Während sie sich berühren. Kai sieht Rika in die Augen und spricht:

„Du über schätzt dich Rika.“

Sie sieht ihn nur weiter Hasserfüllt an:

„Mag schon sein aber sie unter schätzen mich.“

Kaum hatte sie das gesagt. Drückt sie sich von Kai weg und währende sie in der Luft einen Salto Rückwärts macht. Wirft sie das Kunai, auf ihren Ehemaligen Meister. Während des Fluges beginnt es zu Blitzen. Kai springt zur Seite. Um dem Kunai aus zu weichen. Rika Macht ein Fingerzeichen und ruft dann, schnell.

„Lichtleine!“

Von dem Griff des Kunai, zieht sich ein Lichtband in die Hand von Rika. Als sie eine kleine Hand Bewegung macht. Ändert das Kunai seine Flug Richtung und um reist Kai. Mit ihrer Freien Hand Fängt Rika wider das Kunai, von sich. Das sich nach dem herum drehen um Kai. Wider auf sie zu geflogen kam. Als Rika das Kunai gefangen hatte. Springt sie nach hinten und sagt:

„So jetzt bist du erledigt.“

Als sie nach hinten Springt zuckt sich das Lichtband um Kai zusammen. Als das Lichtband Kai berührt. gibt es einen Knall und er löst sich in einem Lichtblitz auf. Dana und Filiha wenden ihre Blicke ab. Da der Lichtblitz sie bändet. Rika zuckt auf und erwidert:

„Verdammt.“

Doch dann zuckt Kurusagi auf und ruft:

„Rika, hinter dir!“

Sie schreckt auf und macht einen Sprung nachforme. Sie fängt sich mit einer Hand ab und macht einen Überschlag, knappe über dem Boden. Gerade noch rechtzeitig. Da Kai hinter ihre auf getaut ist und Rika mit einem Kunai, fast getroffen hätte. Filias Macht unter dessen Fingerzeichen und ruft dann:

„Erdversteck, Felsen Türme!“

Aus dem Boden um Kai kommen Türme, aus Felsgestein. Als die Felsentürme ihn berühren und durch stoßen. Zucken Blitze auf und er Löst sich in zuckenden Blitzen auf. Rika sieht sich um und versucht Kai erneut zu erblicken. Dann vernimmt sie nur, das klingen von Kunais die auf einander Prallen. Als sie sich herum dreht sieht sich hinter sich Kurusagi der Kais Kunai geblockt hatte. Bevor es in Rikas Rücken sich rammen konnte. Mit an gespanntem Stimmer erwidert Kurusagi:

„Ihr geht weiter ich übernehme das hier.“

Rika runzelt ihrer Stirn und erwidert:

„Aber nicht ohne mich.“

Während sie das sagt, springt sie hoch und dreht sich in der Luft. Als Kai sieht das der Fuß von Rika ihn erwischen könnte. Drückt er sich von Kurusagi weg und macht einen Überschlag nach hinten, während Rikas Tritt ins lehre geht. Kaum das er wider auf seinen Beinen steht wirft er Shuriken auf Rika. Kurusagi packt sie am Arm und zieht sie zur Seite. Während er mit seinem Kunai, die Shuriken abwehrt.

Er sieht ernst zu Kai und erwidert:

„Rika du machst was ich dir sage. Los geht jetzt oder willst du Midori nicht retten?“

Rika zuckt auf und sieht in die Richtung, eines dunklen Ganges. Dann nickt sie:

„Gut.“

Kaum hatte sie das erwidert, setzt sie sich schon in Bewegung. Filias, Taro und Dana folgen ihr.
 

In zwischen, befinden sich auch die Gruppe von Kisar in Bewegung. Esta rennt vorne weg. Während Kisar knapp hinter ihm ist und fragt:

„Um was geht es in diesem Experiment? Es scheint dich persönlich zu beschäftigen?“

Esta dreht sich leicht zu ihm und erwidert:

„Viel weis ich nicht. Nur das es schön fiele mahl versucht wurde. Aber jedes mahl ist der Mensch bei dem Experiment gestorben. Es soll sich um eine Verstärkung des Chakras Handeln. Die jeder Oto Wächter besitzt.“

Kisar zuckt auf und erwidert:

„Was hat es mit diesen, Oto Wächtern auf sich?“

„Genaueres weis ich nicht. Nur jeder von ihnen hat unglaubliche Fähigkeiten.“

Kisar sieht nachdenklich, nach vorne.
 

Die Gruppe von Kisar stoppt dann auf einmal als. Eine Gruppe von Oto Ninjas hinter der nächsten Ecke zu hören sind. Die Gruppe leibt stehen.

„Mit wir haben keine zeit für so einem Mist.“

Entgegnet Esta. Kisar geht an ihm vor bei und erwidert, leise während er um die Ecke sieht:

„Es sind nur 3.“

Dann schließt er seine Augen und erwidert:

„Sharingan.“

Als er seine Augen wider öffnet erblickt man zwei Sharingan Augen, mit jemals 3 Punkten darin. Alle zucken als Kisar jetzt auch noch beginnt. Leicht zu Schimmerten. Kisar greift in seinem Beintasche und zieht zwei Kunai heraus und erwidert:

„Ihr wartet hier.“

Kaum hatte er das gesagt verschwindet er und man vernimmt nur noch das Kampfgeräusch. Der Ninjas. Als die Stimmen verstummt wahren. Sieht Riku um die Ecke. sein Augen weiten sich als Kisar in mitten der 3 Ninjas steht. Die mit Blutenden Wunden auf dem Boden liegen. Riku sieht weiter auf Kisar und fragt sich:

„Wie hat er das an gestählt?“

Kisar sieht nur zu Esta und fragt:

„Wo lang geht es?“

Esta zeigt den Gang entlang und spricht:

„Noch etwas dem Gang runter und dann Links, dort müsste das Labor 2 sein.“
 

In zwischen rennen Yamato, Naji, Lee und Arashi. Durch, die Baum reihen. Doch dann stoppt Arashi und erwidert:

„Da ist jemand in dem Baum.“

Lee sieht dort ihn wo Arashi zeigt und erwidert:

„Könnt eine vor posten sein, den erledige ich schnell.“

Neji runzelt etwas die Stirn und erwidert:

„Aber schön leise nicht das man uns noch entdeckt.“

Lee greinst nur und erwidert:

„Hey, ich mach das schon.“

Er springt auf einem Baum und Folgt Arashis Finger. Dann entdeckt er. Eine kleine Eule.

„Was soll den das.“

Er sieht wider zu Arashi und erwidert:

„Hey das ist nur ein Waldtier, wohl etwas nervös oder was.“

Arashi stutzt und fragt sich:

„Das kann nicht sein. Ich seht eine große Menge an Chakra.“

Man sieht wie. An der Stelle an der die Eule sitzt. Eine Organischer Schimmer auf Strahlt. Neji sieht die Verwunderung in Arashis Blick und sieht mit seinem Byakugan auch auf die Eule. Auch er erblickt eine Flammende Chakra Flimmern, das für ein Tier einfach zu Fiel ist.
 

Zur gleichen Zeit. Sieht Elexa immer nur in das Licht, in dessen Mitte sich ein Menschlicher Körper windet. Schmerzenz schreie sind zu hören. Während Elexa grinst und leise sagt:

„Wir haben besuch.“

Ihre Augen sind geschlossen. Währen sie das gleich sieht wie Due Eule die Arashi und seine Gruppe beobachtet. Elexa grinst weiter:

„Sagt den Wachen am Eingang bescheid das wir ein Paar Lästige Nager erwarten. Sie sollen sie empfangen und den Jungen mit den blauen Augen zu mir bringen.“

Während ihr Blick auf Arashi gerichtet ist grinste sie weiter und sagt sich selbst:

„Der ist sehr interessant, das ist dann wohl der Erbe des Kubys.“
 

Während dessen rennt Rika, gefolgt von Dana, Taro und Filias. Weiter dem Gang runter. Die Gruppe aus Chuunin bleibt vor einem Raum stehen.

„Das muss es sein.“

Entgegnet Filias. Taro geht in Kampfhaltung und hebt seine Arme.

„Gut dann geht mahl zur Seite. Explodierender Windstoße!“

Taro schlägt seine Hand leicht gegen die Tür nach dem er das gerufen hatte. Eine Schockwelle entsteht der die Tür aus den Angelreist und in dem Raum schleudert. Staubliegt in der Luft und verhindert die klar siecht. Als sich der Staub langsam legt. Sehen Rika und die anderen vor sich die Konturen eines Mannes. Eine Finstere Stimme erklingt:

„Ich freue mich das, ihr frei willig zu mir kommt.“

Währende die Stimme erklingt tritt der Mann vor. Als er vom Licht bescheinen wird erblickt die Gruppe Mai. Die sie Finster an grinst.
 

Unter dessen Kommt die Gruppe von Kisar. Vor dem 2 Labor an. Esta Zuckt als er das Schreien Hört. Und erwidert besorgt:

„Arin.“

Kisar schielt zu ihm. Doch dann sieht er wider zu Tür und sagt:

Macht euch bereit.

Kaum hatte er das gesagt macht er die Tür auf und die Gruppe Stürmt in dem Raum. Sie sehen vor sich ein helles Licht. Wo vor eine Gestalt steht. Es ist Elexa:

„Ein wunder das ihr es hier her geschafft habt.“

Spricht sie während sie sich langsam um dreht. Dann spricht sie weiter:

„Aber lebend werdet ihr hier nicht raus kommen.“
 

Zu gleichen zeit befinden sich Arashi und seine Gruppe. Vor dem Eingang zum Unterirdischen Labor. Yamato sieht zum Eingang und Macht dann Fingerzeichen:

„Holzversteck: Fesseln der Äste.“

Aus dem Boden vor dem Eingang, erheben sich Zweige und Äste und um schlingen die Wachen vor dem Eingang. Die Gruppe geht dann zu dem Tunnel, der in das Labor führt und Lee erwidert:

„Na dann mal los.“

Auf einmal kommt ein Kunai angeflogen, mit einer Briefbombe daran. Lee springt, mit einem Überschlag zu rücke, bevor die Bombe Explodiert. Staub hängt in der Luft. Während eine Stimme erklingt:

„Weiter kommt ihr nicht.“
 

Werden Dana und ihre Gruppe Midori Retten? Was erwartet Kisar im Kampf gegen Elexa? Wird die Gruppe von Arashi die anderen noch erreichen? Erwartet mit Spannung das Nächste Kapitel. (Der Kampf beginnt)
 

Nachworte:

Ich bitte um Verständnis wenn die Kapitel nun etwas Länger dauern bis sie on kommen. Da ich wider in Arbeit bin. Ich versuch aber mindesten 2 Kapitel im Monat on zu bekommen.

Mit freundlichen Grüßen Artemis1984



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hokagebernd
2016-08-23T07:12:42+00:00 23.08.2016 09:12
Tolles kapitel fukaku is nich ohne grund bei denn anbus die sogenaten wachen können gerne versuchen arshi zu gefangen zu nemen
Von:  sasusaku
2009-04-22T13:37:12+00:00 22.04.2009 15:37
cooles kapi war echt toll hoffe die können midori retten:S
freu mich auf das nächste
lg aguilera-chan
Von: abgemeldet
2009-04-22T11:58:52+00:00 22.04.2009 13:58
echt klasse kapi!
freu mich schon aufs ncäshte:)
Von:  ShadowBlaze
2009-04-22T11:11:54+00:00 22.04.2009 13:11
tolles kapitel
na mal sehen ob sie Midori noch retten können
Von:  fahnm
2009-04-21T18:17:41+00:00 21.04.2009 20:17
OOOOOHHHHHHHHH!!!!!!!
Man geben die Otos nie ruhe?
ich hoffe das Dana und ihr Team Midori retten können.
Und hoffendlich das Kisar und sein Team auch erfolg haben werden.
Aber wer ist hinter Arashi her?
ich freue mich schon auf das nächste kapi.
Mach bitte schnell weiter.

mfg
fahnm
Von: abgemeldet
2009-04-21T16:18:39+00:00 21.04.2009 18:18
tolles Kapitel
Grüße Steffiw


Zurück