Zum Inhalt der Seite


[1] [2] [3] [4]
/ 4
  • You have intentionally stolen my heart

    Von:
    Chilet
    Länge:
    7 Kap. (10.193 Wörter)
    Datum:
    02.05.2003 - 01.10.2003
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik, Drama
    "Ich sag nur die Wahrheit und wie es nun mal ist. Du musst mir ja nicht unbedingt glauben, aber ist doch auch egal.", er packte sie am Arm und zog sie hoch. "Du bist nun meine Verlobte. Aus basta!" "Nein!", weigerte sich Akane. "Ich bin mit Ranma..."
  • Inuyasha's Holiday

    Von:
    Chilet
    Länge:
    6 Kap. (11.197 Wörter)
    Datum:
    05.06.2003 - 24.09.2003
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik, Humor
    "Vodka?!", stieß das Mädchen überrascht hervor. "D-Du.. du willst Vodka trinken!?" Der Halbdämon legte die Ohren an und guckte sie eingeschüchtert an. "Ja, was dagegen..?"
  • Broken Heart

    Von:
    Chilet
    Länge:
    6 Kap. (9.419 Wörter)
    Datum:
    16.05.2003 - 20.09.2003
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik, Drama
    Akane zuckte zusammen und nahm rasch ihre Hand zurück. "A-Aber.." -"Nichts, aber!", fauchte er und blickte ihr in die Augen. "Du brauchst dich nicht rausreden, ich hab alles gesehn... ALLES!!!"
  • Verzweifelte Rufe

    Von:
    Chilet
    Länge:
    1 Kap. (1.184 Wörter)
    Datum:
    14.09.2003 - 14.09.2003
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Drama, Darkfic
    Er erkannte aber nur Umrisse, nichts konkretes. Sein linkes Auge war fast blind. Plötzlich begann er unaufhörlich zu husten.. Sein Hals brannte, schmerzte.. Es war, als würde es ihm seine Kehle zerreisen.
  • Expedition in Shinichis Haus

    Von:
    Chilet
    Länge:
    7 Kap. (7.340 Wörter)
    Datum:
    13.08.2002 - 02.08.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Humor
    Conan erwiderte darauf nichts. "Komm' wieder zurück, Shinichi! Mach bitte die Tür auf und sag' mir, warum du nicht.. warum ich dich nicht sehen darf!" "Das hat einen einfachen Grund..", flüsterte er.
  • Abschied für immer?

    Von:
    Chilet
    Länge:
    1 Kap. (1.832 Wörter)
    Datum:
    15.07.2003 - 15.07.2003
    Serie:
    Inu Yasha
    Genre:
    Romantik
    Insgeheim hatte sie so sehr gehofft, dass Inuyasha hier auftauchen würde! Aber da hatte sie sich wohl geirrt.. Sie schaute auf ihre Knie und plötzlich tropften vereinzelte Tränen über ihre Wangen.. ,Ich hätte mich noch so gern von ihm verabschiedet..'
  • Auf nach China!

    Von:
    Chilet
    Länge:
    3 Kap. (3.706 Wörter)
    Datum:
    26.10.2002 - 06.06.2003
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Humor
    "Hör zu, Ranma. Wenn du jetzt kneifst, dann waren alle Anstrengungen um sonst... Willst du das?" Er packte ihn an den Armen. "Willst du das?", fragte er erneut und begann ihn zu schütteln. "Nein...", flüsterte Ranma und drängte seinen Vater weg.
  • Enttarnt?!

    Von:
    Chilet
    Länge:
    2 Kap. (3.032 Wörter)
    Datum:
    09.10.2002 - 06.06.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik
    "Du musst mir einige Fragen beantworten!!", sagte sie in strengem Ton. "Was für Fragen?", fragte er. "Das weißt du genau!!", kam es zurück.
  • Reise in die Vergangenheit

    Von:
    Chilet
    Länge:
    7 Kap. (8.808 Wörter)
    Datum:
    20.06.2002 - 05.06.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Humor, Crossover
    "Nichts da! Ich hab das doch für dich gemacht! Ich wollte schon immer, das du deine Eltern kennen lernst! Und hier hast du die einmalige Gelegenheit!"
  • I still love you

    Von:
    Chilet
    Länge:
    1 Kap. (4.052 Wörter)
    Datum:
    27.05.2003 - 28.05.2003
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik, Drama
    "Akane stirbt...", flüsterte Ranma heiser. Sein Blick wurde plötzlich leer, so als würde eine Welt für ihn zerbrechen. Er starrte vor sich hin, und hörte Dr. Tofus Worte kaum mehr. Erst jetzt wurde Ranma sich bewusst, was eigentlich los war.
  • Endless love

    Von:
    Chilet
    Länge:
    1 Kap. (12.621 Wörter)
    Datum:
    16.04.2003 - 16.04.2003
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik, Drama, Lemon
    Ranma zwang sich ein Lächeln aufzusetzen. "Ach, es ist nichts!", doch plötzlich wieder...Zwei starre Blicke in seinem Nacken, die ihn regelrecht durchbohrten! Seine Lippen zitterten, so wie sein ganzer Körper und es schien nicht aufzuhören!
  • Wieder vereint?

    Von:
    Chilet
    Länge:
    5 Kap. (7.353 Wörter)
    Datum:
    10.05.2002 - 05.04.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Crossover
    Hier ist eine neue FF von mir. Ich witme sie einer meiner besten Freundinnen. Sie hat diese FF als erstes gelesen und gesagt, das sie gut ist. Naja, ich will ihr glauben schenken.
  • Warum hast du mich verlassen?

    Von:
    Chilet
    Länge:
    2 Kap. (2.519 Wörter)
    Datum:
    08.06.2002 - 05.04.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Drama, Boys Love
    "Pah! Und wenn! Das ginge dich gar nichts an..", erst jetzt fällt mir richtig auf, dass ich die Hand auf der Türklinke habe... Mein Körper scheint sich wirklich nach diesem Versager zu sehnen.. Meinem Versager...
  • Verlorene Liebe?!

    Von:
    Chilet
    Länge:
    3 Kap. (5.035 Wörter)
    Datum:
    30.10.2002 - 05.04.2003
    Serie:
    Ranma 1/2
    Genre:
    Romantik
    Akane hockte sich auf den Boden, vergrub ihren Kopf in den Armen und hatte immer wieder Ranmas Gesicht vor Augen. Dieses spöttische Gegrinse würde sie nie vergessen.. nein, niemals.
  • Valentinstag

    Von:
    Chilet
    Länge:
    2 Kap. (2.424 Wörter)
    Datum:
    08.06.2002 - 04.04.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik, Humor
    "Ich reparier ihn, unter einer Bedingung!" Vegeta rollte genervt die Augen. "Und was für eine Bedingung?" Bulma setzte, ein fast so fieses Grinsen, wie Vegeta auf. "Ich reparier ihn, wenn du mir was zum Valentinstag schenkst!"
  • Urlaubsfahrt ins Verderben

    Von:
    Chilet
    Länge:
    10 Kap. (8.195 Wörter)
    Datum:
    04.07.2002 - 04.04.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama
    "Ich bin ein Mörder?? Wer hat den das Feuer gelegt??", fragte der Schülerdetektiv und ging mit langsamen Schritten auf Vodka zu...
  • Ran kommt hinter das Geheimnis

    Von:
    Chilet
    Länge:
    4 Kap. (3.851 Wörter)
    Datum:
    20.08.2002 - 04.04.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama
    Sie ging zu ihm hin und setzte sich zu ihm aufs Bett. "Weißt du.. Ich denke, wir sollten ehrlich zu einander sein, Conan...", sagte sie. Conan nickte zustimmend. "Das bin ich doch eh." Ran senkte den Blick und schloss die Augen. "Ach wirklich?"
  • It's my secret

    Von:
    Chilet
    Länge:
    8 Kap. (15.659 Wörter)
    Datum:
    03.09.2002 - 04.04.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama
    "Ich hab geträumt... Das dir etwas schlimmes passiert...", flüsterte sie stückchenweiße. "Du wolltest gerade über die Straße gehen.. Als dich plötzlich jemand angeschossen hat...."
  • Kenshin und seine Spaziergänge

    Von:
    Chilet
    Länge:
    3 Kap. (5.461 Wörter)
    Datum:
    04.10.2002 - 03.04.2003
    Serie:
    Kenshin
    Genre:
    Romantik, Drama
    Kenshin wusste, er hatte Kaoru unrecht getan. Er hätte es ihr vielleicht sagen solln.. Aber... Er konnte es einfach nicht. Zuviele Wunden, die schwer verheilt waren, würden dadurch wieder aufgerissen werden...
  • Ein neuer Anfang

    Von:
    Chilet
    Länge:
    3 Kap. (11.879 Wörter)
    Datum:
    23.11.2002 - 03.04.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Romantik
    hallo! ^^ Dieses Fanfic schreib ich gemeinsam mit vegetaac (*durchknuddl*)! Es spielt nach der Zeit mit Boo..
  • Die Erlösung im Urlaub

    Von:
    Chilet
    Länge:
    9 Kap. (21.477 Wörter)
    Datum:
    24.07.2002 - 03.04.2003
    Serie:
    Detektiv Conan
    Genre:
    Romantik, Drama, Action
    "Shinichi, du Feigling...", sagte er zu sich selbst... Er ließ den Kopf hängen und drehte sich um. Sein Flug ging in etwa 20 Minuten..
  • Die Chaos-Familie: Briefs

    Von:
    Chilet
    Länge:
    6 Kap. (11.611 Wörter)
    Datum:
    28.05.2002 - 03.04.2003
    Serie:
    Dragonball
    Genre:
    Humor
    "Bulma! Ich will, das wir das OHNE SonGohan klären..." -"Nein.. Es ist besser wenn er dabei ist... Das würde mir sehr helfen."
  • Die auserwählte Trainerin

    Von:
    Chilet
    Länge:
    6 Kap. (7.201 Wörter)
    Datum:
    20.06.2002 - 03.04.2003
    Serie:
    Pokémon
    Genre:
    Romantik
    "Misty ist eine Nervensäge.", sagte Ash und schloss die Augen. ,Irgendwie zumindest...', korrigierte er sich in Gedanken. "So denkst du also über mich?!!", hörte er plötzlich hinter sich.
  • Der Weg zu deinem Herzen

    Von:
    Chilet
    Länge:
    8 Kap. (4.458 Wörter)
    Datum:
    05.06.2002 - 03.04.2003
    Serie:
    Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Genre:
    Romantik
    Der Schweiß rannte ihm von der Stirn... Ihm war heiß... richtig heiß... Er wischte ihn weg... "Ah...!!", schrie er plötzlich, als er seine Hand ansah..! Sie... sie war voller Blut.... War es kein Schweiß ..... sondern... Blut....??
Zurück