Zum Inhalt der Seite

Abenteuer(,) Liebe und andere Zwischenfälle

9. Kapi endlich da!!!!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Na wo isser denn?

Abenteuer (,) Liebe, und andere Zwischenfälle

Na wo isser denn?
 

Also, da mal der 1. Teil meiner FF. Es beginnt nicht gerade überweltigend...

aber ich wollte noch nicht so viel auf einmal hochladen. Allgemein dauert es bei mir etwas länger bis es mal richtig anfängt...aber ich gebe mir echt Mühe^^" Ich werde auch so schnell wie möglich weiter schreiben und hochladen, wenn ich sehe, dass ich einige Leser habe, darum BIIIITTE schreibt mir Kommis!! Es reicht mir auch schon wenn ihr schreibt, dass ihr es gelesen habt. Natürlich nehme ich auch gerne Kritik und Lob an^^

Also dann viel Spass beim lesen.
 

-----------------------------------------------------------------------------

Tosend und brausend peitschte das Meer immer wieder gegen das Schiff. Das Wasser schäumte und hohe Wellen überfluteten das kleine Schiff immer wieder. Der Himmel war nachtschwarz, kaum war was zuerkennen. Nur die gleissenden Blitze liessen das Schiff in einem ungeheuerlichen Spiel aus Licht und Schatten erkennen. Für einen kurzen Augenblick war der Jolly Roger zu erkennen, er gehörte zur Strohhutbande.
 

"Holt die Segel ein! Chopper halt den Steuerknüppel gut fest! Wir haben es bald geschafft!!" Es war Nami die ganz durchnässt an der Reling stand und sich festhielt, während sie die Kommandos erteilte. "Scheisse, " erklang es plötzlich, " haltet euch fest, da kommt eine Monsterwelle auf uns zu!!" diesmal war es Lysop der schrie, mit weichen Knien schleppte er sich in die Kombüse rein und versteckte sich unter dem Tisch. Die anderen beobachteten wie die riesige Welle auf sie zurauschte und suchten verzweifelt einen Ort wo sie sich festklammern konnten. " Ruffy, Robin-Maus^^, ihr müsst ganz besonders aufpassen!" rief der Smutje Sanji ihnen zu und keine Sekunde später brach die Welle über ihnen zusammen und flutete die Flying Lamb.
 

Warme Sonnenstrahlen fielen auf das Schiff der Strohhutbande. Alle etwas blau angelaufen, kamen langsam wieder zu sich. " Ist alles in Ordnung? Sind Ruffy Chopper und Robin da?" fragt Nami mit normalem Ton, denn sie war sich sicher, dass alles in Ordnung war. Die Mitglieder schauten sich um. Da waren Nami und Sanji, dort drüben Chopper und Lysop und dort hinten Ruffy und Robin... "Momentmal!! W-wo- ist ZORRO?!" kam es aus Lysop stotternd voller Entsetzen raus. Schockiert schauten sich alle wieder um aber der tapfere Schwertkämpfer war unauffindbar. " Na ja wenigstens sind meine beiden schönsten Engel noch da^^" sagte natürlich Sanji ganz cool und gelassen während er sich eine Zigarette anzündete, die aber ziemlich durchnässt aussah. " Wie kannst du da nur so cool bleiben... wobei... Zorro kann ja schwimmen, der kommt schon wieder zurück...hoffe ich..." eine gewisse Unsicherheit war in Namis letzten Worten deutlich rauszuhören. " Ok, dann haltet mal alles schön die Augen offen! Ich will Zorro wieder gesund und munter hier an Bord sehen!" sprach der Captain. Die anderen taten wie geheissen und lehnten sich zum Teil über die Reling, zum Teil schauten sie vom Krähennest her aufs Meer.

Gegen Abend, es wurde schon dunkel, trafen sich alle in der Kombüse und unterhielten sich über den Verschwundenen Zorro, während dem Sanji das Abendessen vorbereitete. " Was sollen wir denn jetzt noch tun? In der Dunkelheit finden wir ihn sowieso nicht..." meinte Lysop. " Wenn er Bewusstlos ist, müsste man ihm mit gezielten Stössen in die Brust das Wasser aus seinen Lungen hohlen." sagte Chopper. " Die Wahrscheinlichkeit, dass mein einen überbordgegangenen Menschen während eines Sturmes auf der Grandline lebend findet, liegt bei maximal 15%." gab auch noch Nico Robin hinzu. " Es reicht jetzt, ihr mit eurem dämlichen Fachwissen, wir können doch jetzt nicht den Teufel an die Wand malen!" rief Nami aufgebracht in die Runde.

Ruffy, sass schon die ganze Zeit über, sehr schweigsam und überlegend da. Er schien in Gedanken versunken zu sein, was bei ihm nicht gerade häufig vorkam. " Mach dir keine Sorgen Ruffy, wir finden ihn schon wieder." versuchte Nami, wieder mit einer ruhigeren Stimme, ihn zu trösten.

Es wurde schon spät und die Bande legte sich schlafen, wobei keiner wirklich einen ruhigen Schlaf fand.

Die geheimnisvolle Schöne

So, hier ist schon der 2 Teil. Anscheinend habe ich bereits jemadnen, der meie Story liest *freu* Vielen Dank für deien Kommi Asuka_16^^

Ich mag dieses Kapitel sehr. Es ist wirklich nicht so schlecht geraten^^ Diesmal ist es auch mehr Text^^

Viel Spass beim lesen
 

-----------------------------Einige Tage später-------------------------
 

Ein wunderschöner Tag auf der Grandline, weit weg von dem Standpunkt, an dem sich gerade die Strohhutbande befand.

Ein paar Meter unter Wasser, ideal um jedem Feind aus dem Weg zu gehen, ein riesiger, gigantischer Seekönig. Auf dessen Kopf, kaum zu glauben, eine Art Glasgehäuse befestigt war, ebenfalls nicht gerade klein geraten. Der Seekönig erhob sich und kam der Wasseroberfläche immer näher. Nun konnte man in diesem Gehäuse schicke Möbel erkennen, und auf einem der 2 Sofas lag eine junge Frau. " Los Karosso, nun beeil dich doch endlich, da oben schwimmt irgendetwas und wenn du dich nicht beeilst ist "es" weg, weil jemand mal wieder schneller war als wir. Ach ja, und komm erst gar nicht darauf es ohne mein Einverständnis dir schmecken zu lassen!" Ein seltsamer, mürrischer Klang war von dem Monster, das sie Karosso nannte, zu hören, welchen sie als eine widerwillige Zustimmung deutete. Ein sanftes Lächeln huschte über ihre Lippen: " Brav".

Endlich waren sie an der Oberfläche angekommen, es dauerte eigentlich bloss ein paar Minuten, aber die sonst so geduldige " Chefin" war so von ihrer Neugierde überwältigt worden, dass es ihr wie eine Ewigkeit vorkam. Karosso hob nur leicht seinen Kopf aus dem Wasser, nur soviel, dass das Glasgehäuse trockenlag und die Frau mit einem Knopfdruck das Glas öffnen konnte. Sie ging so nah wie nur irgendmöglich an das Ding heran, dass sie schon ziemlich schnell als einen Menschen entlarvt hatte. Ein Mann lag mit seinem Oberkörper auf einem Holzbrett um sich über Wasser halten zu können aber er war bewusstlos.

Sie zog ihn auf den Seekönig rauf, in das Gehäuse, schloss es wieder und gab ihrem "Haustierchen" den Befehl zum Abtauchen.

" Iiih, ein Mann... ok, vielleicht nicht gerade "iiih" wenn man ihn genauer betrachtet...aber ich kenne dieses Gesicht...hm...atmet der noch??" sie murmelte vor sich hin, beugte dich dann vor und horchte, in der Hoffnung seinen Atem zu hören. Noch während dem horchen murmelte sie weiter: " Und wenn du das Gefühl hast, wenn du nicht Atmest, dass ich dir auch nur ansatzweise eine Mund- zu- Mund- Beatmung liefere, da hast du dich aber gewaltig geschnitten Freundchen..." Erst jetzt viel ihr auf, dass sie mit einem halb Toten kommunizierte, was ihr Selbstwertgefühl mal wieder in den Keller sinken liess. Zu allem Überfluss, musste sie dann auch noch traurigerweise feststellen, dass ihr Gesprächspartner wirklich nicht mehr atmete. Nach genauerem Betrachten, viel ihr auf, dass der junge Typ wirklich nicht sooo schlecht aussah. Weiterhin fielen ihr plötzlich die 3 Schwerter ins Auge worauf ihr endlich ein Licht aufging. Endlich erinnerte sie sich, und es lag nicht nur daran, dass sie sich immer sämtliche Kopfgelder genaustes einprägte und ihr der Name Lorenor Zorro schon einige Male dabei über den Weg kam, nein, es lag an etwas ganz anderem, dass sie etwas erschaudern liess, und sie an die Mund-zu-Mund- Beatmung erinnerte, zu der sie in dem Fall praktisch gezwungen wäre, wenn alles andere nicht klappen würde. Falkenauge, ihr Trainer, Meister, Vertrauter und Freund, lässt nie, aber wirklich nie, eine Gelegenheit aus, ihr von diesem Tapferen und starken jungen Mann, der ihn eines Tages bestimmt besiegen wird, und der ihn unglaublich beeindruckt hat, zu erzählen

(ich weiss, ich hasse mich für meine langen Sätze^^). " Mihawk würde mich meucheln, wenn ich dich einfach so sterben lassen würde ohne alles versucht zu haben..." kam es aus ihr etwas bedrückt hervor. Sie versuchte es mit gezielten Stössen in die Brust, um ihn wieder zum atmen zu bringen. Dabei liess sie keine Sekunde aus immer wieder ein kurzes Gebet zu sprechen, dass er doch endlich zu sich kam. Das einzige was man aber alle paar Sekunden von ihrem Gemurmel wirklich verstand, war das klar und deutliche "Amen".

Plötzlich, sie dankte Gott, an den sie eigentlich niemals glaubte, er hustete das gesamte Wasser aus seinem Leib. "Oh je... was für eine Verschmutzung...das kannst du dann selber wieder reinigen, oder du bezahlst mir meinen Perserteppich..." eine gewisse Reize war in ihrer Stimme zu hören. Sie stand auf, musste jedoch gleich feststellen, dass Zorro immer noch bewusstlos war, wahrscheinlich vor Erschöpfung, nahm sie an. Sie schleppte ihn auf das eine Sofa und setzte sich selber auf das gegenüberstehende. Bald überkam sie die Müdigkeit und sie döste auf ihrem Sofa gemütlich ein.
 

--------------------------Nächster Tag: Flying Lamb--------------------------
 

" Ich gebe langsam die Hoffnung auf..." sagte Chopper leise mit einer sehr bedrückten Haltung. " Ich habe doch gleich gesagt 15%, das ist doch sehr wenig, und die Chance, dass Zorro einer von diesen 15% ist liegt bei 1 zu..." Robin wurde unterbrochen und zwar von Nami: " Das wollen wir gar nicht wissen, ich kann und will es nicht wahr haben, dass der Penner weg ist..." " Namilein sein nicht traurig, sieh doch nur wie ruhig es geworden ist, keine ständigen Kloppereinen mehr zwischen ihm und mir... hach, was für ein Genuss..." " Idiot!" das war die einzige angemessene Antwort die Nami auf Sanjis bescheuertem Gerede fand. Weiterhin herrschte wieder Stille auf dem Schiff, denn Zorros Verlust machte doch einigen zu schaffen.
 

----------------------------------- Bei dem Seekönig---------------------
 

Zorro öffnete zaghaft seine vom Salzwasser verklebten Augen. Zu Anfang sah er nur sehr verschwommen doch sein Blick verschärfte sich rasch, als er merkte, dass er an einem fremden Ort gelandet war. Er schaute sich neugierig um. Alles war in rot und orange Tönen eingerichtet, die Teppiche, die 2 Sofas, auch der Holztisch war in einem rotbraun, vor ihm war ein Glastischchen, dort standen einige Bücher und sonst noch Kleinigkeiten. Dann traute er seinen Augen nicht: Fisch! Rundherum waren Fische in ihrer ganzen Farbenpracht. Er realisierte gar nicht, dass er sich unter Wasser befand. Erst nachdem er einen Blick nach Oben riskierte, sah er, ziemlich weit weg, wie es dort heller wurde und wie ein Schiff über ihn hinwegschwamm. Erst jetzt schaute er auf das gegenüberstehende Sofa und ihm fielen beinahe die Augen raus. Er erkannte dort eine junge Frau, ganz bestimmt nicht älter als er, gross, schlank, Beine die unendlich schienen, langes dunkel blondes gestuftes, offenes Haar, und ein Gesicht so schön und unschuldig wie er es noch nie bisher gesehen hatte. Er spürte wie sein Herz heftiger begann zu schlagen und ihm das atmen schwerer fiel. Dort drüben lag das Objekt der Begierde eines jeden Mannes...

Er rieb sich die Augen um sicherzugehen, dass er auch wirklich nicht falsch gesehen hatte. Aber tatsächlich sie lag dort, und mit jedem Mal, dass er hinsah wurde er sicherer, dass alles kein Traum war. Zorro erschrak, sie begann sich zu räkeln und sich zu strecken, sie schien aufzuwachen. Langsam öffnete sie ihre Augen, rieb sie sich noch mal bevor sie sie ganz öffnete, dann schwenkte sie ihren Blick zu Zorro rüber, was ihm schon fast das Blut in den Adern gefrieren lies. Hell aufleuchtende, strahlend glänzende, dunkelblaue Augen sahen ihn an, und das mit einem Blick, wie ihn bis jetzt noch nie jemand angesehen hatte, ernst und doch lieblich, kalt und doch so warm, streng und doch besorgt, zaghaft und doch so durchdringend. Zorro hatte das Gefühl, dass sie so durch ihn durch sehen konnte, dass sie sogar seine Gedanken lesen konnte. Sie wandte ihren Blick von ihm, es fühlte sich ah wie wenn jemand sein Herz, nachdem er es ganz fest hielt, plötzlich losgelassen hätte. Sie richtete sich auf ohne auch nur noch einmal ihren Blick auf ihn zu richten. " Und wie fühlst du dich wieder unter den Lebenden?" und da war es wieder, die Umklammerung seines Herzen, dass ihm alles erschwerte, das Atmen, das Sprechen, ein eiskalter Schauer lief ihm über den Rücken, als er diese weiche, sanfte, wohltuende Frauenstimme das erste mal hörte:

" E-es geht mir gut, aber w-wo bin ich, wer bist du?" " Da hab ich mir ja einen netten Stotterer geangelt... du bist in meinem bescheidenen Heim, und man nennt mich Sydney. Was ist eigentlich mit dir geschehen?" Sie sagte das ganze in so einem Tonfall, dass man nicht wusste ob man beleidigt sein sollte oder ihr wehrlos ergeben sein zu müssen. Da sie aber dabei ein unwiderstehliches, zuckersüsses Lächeln aufsetzte, konnte ihr kein Mensch dieser Welt jemals böse sein. "Zorro, ich stellte vor geraumer Zeit eine Frage die nun in der Gegend irgendwo hängen geblieben ist." meldete sich Sydney noch mal zu Wort. " Eh, Verzeihung, meine Reaktion hat sich irgendwie extrem verlangsamt... wir kamen in einen Sturm und...Moment! Woher weißt du wie ich heisse, Sydney?!" Zorro war perplex als er begriffen hatte, dass sie seinen Namen wusste. " Ich...hab schon von dir gehört..." sagte sie nur kurz und knapp. " ok...", erwiderte Zorro unsicher, " jedenfalls überflutete eine morz Welle unser Schiff und weg war ich." " Ich kenne mich auf der Grandline sehr gut aus, sag mir wann und welche die letzte Insel war die ihr verlassen habt, und ich bringe dich zu deinen Freunden zurück." Sydney stand noch während dem sie Sprach auf, ging zu einem kleinen Brunnen und wusch sich ihr Gesicht. " Die letzte Insel war, Glady- Island und das war öhm...", sein Blick viel auf die Zeitung die vor ihm auf dem Tisch lag, " vor 5 Tagen." " Wie bitte?? Ihr fahrt doch nach dem Lock- Port?? Wir sind auf einer komplett anderen Route... du musst mit einer sehr starken Strömung irgendwie hierher geschwemmt worden sein. Wir sind Meilen weit weg von dort...", sie stiess einen Seufzer aus, "Karosso, Kehrt, 78°, süd-südwest, Vollgas Richtung

Santro-Island! So, das müsste, wie ich meine, die nächste Insel sein auf die deine Freunde treffen müssten. Ich hoffe wir erreichen sie noch auf dem Weg dorthin. Ach ja, bist du hungrig?" Zorro antwortete mit einem leichten Nicken, das ganze Geschehen war für ihn nur schwer zu verarbeiten und er fragte sich wem oder was sie diese Kommandos gegeben hatte. " Karosso, du hast es gehört, unser Gast möchte etwas essen!" rief sie noch Mals ihrem treuen Gefährten zu. Zorro wagte es nicht zu fragen, was genau jetzt passieren würde. Er nutzte die Gelegenheit sie nochmals genauer zu betrachten, diesmal stehend. Sie trug ein enges, ledriges, schwarzes Top, das vorne wie eine Art ein Korsett zusammengeschnürt war und einen tiefen Ausschnitt hatte. Weiter trug sie einen schwarzen lagen Rock, auf beiden Seiten des Rockes war seitlich jeweils ein langer Schlitz, der erst bei ihren Oberschenkeln endete. Zorro bemerkte, dass sie nur ein paar Zentimeter kleiner war als er, aber das störte ihn nicht weiter. Sie sah einfach nur hinreissend aus.

Zorro: Ein Mann der Worte^^

So, endlich ist der nächste Teil da^^

Ja, endlich haben sich ein paar Leser gefunden *glücklich ist*

Dieser Teil hat eine halbe Ewigkeit gebraucht bis er on war und hat sehr an meinen Nerven gezerrt, also lest es mit Verstand^^ *lol*

Viel Spass^^

-------------------------------------------------------------------------------
 

Nach einigen Minuten des Schweigens gab es plötzlich einen Ruck und Karosso schwamm an die Oberfläche. Wieder hob er nur leicht seinen Kopf aus dem Wasser, Sydney öffnete das Gehäuse und sprang auf das Festland, Zorro tat es ihr gleich, nach dem er ein paar Sekunden zögerte. Als er sich dann umdrehte, um das Rätsel ihres Transportes endlich zu lüften, fiel seine Kinnlade beinahe bis zum Boden runter, als er den riesigen Kopf des Monsters sah. " Oh, ihr kennt euch noch gar nicht.

Zorro- Karosso, Karosso- Zorro." Zorro sah sie nur schockiert an und trottete ihr dann hinter her. " Was tun wir hier genau, Sydney?" fragte Zorro unsicher. " Du wolltest doch etwas essen, und essen kann man in einem Restaurant, die logische Schlussfolgerung wäre demnach, wir gehen in ein Restaurant. Dort vorne befindet sich eines." Zorro fiel auf, dass sie etwas Arrogantes und Spöttisches an sich hatte, was seiner Meinung nach, ihr perfektes Dasein etwas ins wanken brachte. Doch er war sich nicht sicher ob sie wirklich so war, oder es nur im Moment ihm gegenüber war.

Im Restaurant angekommen setzten sie sich. Es war ein ziemlich edles Restaurant, keine dieser Kneipen, in denen er sonst mit dem Rest der Strohhutbande sass. Es war richtig schön und gemütlich, nicht zu viele Leute, kein lautes Geschwätz und vor allem keine Feindlichen Piraten... Der Kellner kam und fragte schon was sie gerne essen und trinken wollten. Sydney bestellte sich was zu Essen und Wein, der sich nicht billig anhörte. Zorro wusste ganz genau, dass er keinen Berry übrig hatte und ihr das Geld wohl niemals zurück bezahlen könnte, also bestellte er das billigste was er auf der Karte finden konnte, obwohl man nicht mal das wirklich billig nennen konnte. Der Kellner nahm die Bestellung auf und eilte in die Küche. " Ich...ich habe kein Geld." sagte Zorro zu seiner Begleitung, mit gesenktem Blick, wie ein kleines Kind, das was ausgefressen hatte und es nun beichten musste. " Das habe ich mir schon gedacht. Das macht nichts, ich hatte ohnehin vor dich einzuladen. Lass es dir schmecken!" wieder dieses zuckersüsse Lächeln, und diese ganze Arroganz und Überheblichkeit war wie weggeblasen.

Das Essen kam, der Wein auch, es war wirklich ein edler Tropfen sie genossen das schmackhafte Mahl und sie kamen endlich ins Gespräch:

Zorro: " Ich habe mich noch gar nicht bedankt..."

Sydney: " Wofür?"

Zorro: " Dafür, dass du mich gerettet hast, und mir das Essen bezahlst. Wieso hast du das überhaupt für mich getan? Du kennst mich doch gar nicht, du hättest mich weiter im Wasser treiben lassen können, aber du hast es nicht getan, warum?"

Sydney huschte wieder ein Lächeln über die Lippen.

Sydney: " Hätte ich es nicht getan, hätte ich es früher oder später sicher bereut...

Wenn Mihawk rausgefunden hätte, dass ich dich so ohne weiteres sterben lassen hätte, würde er mich umbringen, da du ihn doch so beeindruckt hast. Er liebt dich... nur als würdigen Gegner selbstverständlich."

Zorro: " Ach so, also hast du mich nur um dein Leben zu schützen gerettet?" Zorro reagierte sehr schroff und spöttisch auf ihre Antwort, was sie ausnutzte und eben so erwiderte.

Sydney: " Ja, genau nur darum. Was sollte ich denn sonst mit dir anfangen?" Sie sagte das mit so einem Lächeln auf den Lippen, dass Zorro genau wusste, dass sie das nicht ernst meinte.

Zorro: " Aber woher kennst du Falkenauge? Ich...ich will ihn eines Tages besiegen um der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden!!"

Sydney: " Ich weiss. Er ist ein Freund von mir." sie antwortete nur knapp und Zorro merkte, damit war das Thema Falkenauge für sie abgeschlossen.

Der Abend verging, Sydney zahlte und sie gingen zurück zum Hafen wo sie Karosso rief und es sich beide wieder auf den Sofas bequem machten.

"Möchtest du etwas trinken?" fragte Sydney. " Nicht wenn wir dafür wieder an Land müssen^^." erwiderte Zorro hastig mit einem Lächeln. " Nein, ich habe hier doch meine eigene Bar. Hättest du gerne Whisky, Gin, Wodka oder Sake?" fragte sie ihn wieder aber ohne ihn auch nur einmal anzusehen, worüber sich Zorro ärgerte: "Ich hätte gern nen Gin... pur. Und du hattest noch nie ne Alkoholvergiftung, bei der Menge?" antwortete er spöttisch auf ihre Frage. " Nein, ich trinke nur selten. Hm...ich denke wir werden uns gut verstehen, Gin ist mein liebstes alkoholisches Getränk." meinte sie nur ganz gelassen. Zorro fiel auf, dass sie sich immer sehr bedacht ausdrückte und nie von einem Wort gebrauch machte, das nur ansatzweise umgangssprachlich klang.

Anstatt wie Zorro es erwartet hatte, dass sie dort 2 kleine Gläschen füllte, nahm sie die ganze Flasche (mit Gläschen) mit. "Na dann, PROST!" sagten beide gleichzeitig und dann haben sie angestossen. Nach einigen Gläschen kamen sie wieder in ein vertieftes Gespräch:

Zorro: " Bist du immer hier unten? Ist doch einsam...?"

Sydney: " Ja, ich bin meistens hier. Na ja, es ist schon irgenwie einsam, aber das macht mir nichts aus." sie sagte das mit einem etwas bedrückten Gesichtsausdruck. Zorro merkte, dass ihre Augen eine gewisse Traurigkeit ausstrahlten, sie sprachen Bände. Wenn man wissen wollte, wie sich Sydney gerade fühlte oder was sie empfand, reichte schon ein Blick in ihre Augen und man wusste es.

Zorro: " Versteh ich nicht. Geh doch an Land, heiraten nen reichen Millionär mit nem hohen Posten in der Marine."

Nun begann die im Gegenübersitzende wieder zu Lächeln, wobei Zorro nicht recht wusste ob sie in nun auslachte, warum auch immer, oder was sonst los sei.

Sydney: " Ich könnte beim besten Willen keinen Marine-Millionär heiraten. Ich bin eine Piratin."

Zorro war mal wieder geschockt, automatisch klappte er sich mit seiner Hand die Kinnlade wieder hoch.

Zorro: " Du...du...du bist eine Piratin? Und wo ist die Bande der du angehörst?"

Sydney: " Ich gehöre zu keiner Mannschaft. Es gibt genug viele die mich gerne hätten, aber die wollen mich und mein Wissen nur ausnützen. Ausser dem, will ich mich nicht unterordnen müssen und irgendeinem nicht besonders klugen Menschen gehorchen..."

Zorro: " Depp, Idiot, Trottel."

Sydney: " Wie bitte? Ich versteh nicht recht...?"

Zorro: " Wieso sagst du nicht einfach, dass du keinem Deppen gehorchen willst, anstatt "nicht besonders klugen Menschen"."

Sydney: " Ich kann doch nichts dafür, dass ich so erzogen worden bin...!"

Zorro: "Tut mir Leid war nicht böse gemeint... Aber so wie das klingt, wäre die Strohhutbande wie für dich gemacht!"

Die erste Flasche Gin war schon leer und Sydney holte nie nächste.

Zorro: "Ruffy lässt uns machen was wir wollen. Jeder hat sein Ziel vor Augen, dem er nachstrebt. Klar, bei irgendwelchen Abenteuern sind wir alle voll dabei. Oder in Notsituationen sagt ab und zu auch Ruffy was zu tun ist, aber es gibt keine Ränge, Verpflichtungen, Unterordnungen oder der Gleichen. Er ist der perfekte Captain, er ist der Typ zu dem man aufsehen kann, dem man vertraut und der eine gewisse Autorität ausstrahlt."

Sydney: " Das klingt genial. Wie sind den die Leute dort?"

Sydney, kannte jeden einzelnen auf Ruffys Schiff, sie hatte von allen Mal was gehört oder gelesen aber die Charaktere etc. kannte sie nicht.

Zorro: " Tja, Ruffy, ist wie gesagt der Captain, er ist naiv, verfressen, stark, zuverlässig und man kann ihm auf jeden Fall wirklich vertrauen. Nami ist die geldgierige, nervende, Orangen liebende, eingebildete, zickige, Navigatorin..." Sydney unterbrach ihn.

Sydney: " Oh, die scheinst du ja richtig zu mögen..." sagte sie sarkastisch.

Zorro: " Und wie he he...Der Schnitzelklopfer, auch einer den ich sehr mag...der Koch, rennt jedem nach der nur irgendwie einer Frau ähnlich sieht."

Sydney: " Hat der auch einen richtigen Namen?" sie kannte seinen Namen, aber nachzufragen amüsierte sie einfach riesig.

Zorro: " Nö, ist nicht wichtig. Lysop ist unser Schütze, ein Schisshase, aber wenn es darum geht das Schiff zu reparieren ist er gut. Chopper ist halb Mensch halb Elch, er ist der Schiffsarzt... und Notproviant. Und jetzt fehlt nur noch Nico Robin. Sie ist, keine Ahnung, unsere düstere, etwas verschwiegene Alles- Wisserin. Wenigstens nervt sie nicht so rum wie das andere Weib."

Sydney: " Wenn du was gegen Frauen hast, warum willst du dann mir eure Mannschaft schmackhaft machen?"

Zorro: " Keine Ahnung...du bist...klug..."

Sydney: " Ach, das ist alles? Na ja, ich bin schon eine gute Hilfe auf der Grandline. Aber du solltest wissen, ich bin auch im Umgang mit "bösen Menschen" nicht von gestern. Ich bin nicht ganz so unschuldig und zerbrechlich wie ich vielleicht scheine.^^"

Zorro: "Umso besser..."
 

------------------------Einige Flaschen Gin später---------------------
 

Sie waren immer noch im Gespräch. Zorro war wie ausgewechselt, so viel reden passte gar nicht zu ihm. Aber während man merkte, dass der Alkohol bei ihm langsam seine Wirkung nahm, war Sydney noch putzmunter. Mit den Worten " Ich denke es reicht für heute." Nahm sie die nicht mehr bis zur Hälfte gefüllte Flasche weg und versorgte sie. Sie nahm eine Decke aus einem Schrank und lief auf Zorros Seite rüber um sie ihm zu geben. Plötzlich stand er auf, er stand ihr gegenüber nur ein paar Zentimeter stand er von ihr entfernt, sie blickte fragend zu ihm hoch. Leicht schwankend sagte er: " Weißt du, du bist wohl mit Abstand die schönste Freu die ich jemals gesehen habe, " Sydneys Augen weiteten sich, " und weißt du, du bist nicht nur schön, du bist noch klug und stark, seelisch, weißt du, und Alkohol verträgst du auch noch..." und mit diesen Worten viel er rückwärts wieder auf das Sofa und schlief tief und fest. Sydney deckte ihn zu und flüsterte lächelnd:

" Dir auch eine gute Nacht, Zorro."

```````````````````````````````````````````````````````````````````````````````

Hoffe euch hat dieser Teil gefallen^^

BAld kommt der nächste.

Ich habe jetzt noch eine neue Story hochgeladen (oder ist noch beim hochladen) "Love isn't simple" könnt ja mal vorbei schauen und einen Kommi schreiben^^

Grosse Klappe, nichts dahinter?

Hallihallo^^ Ja, ich bin im Moment wirklich glücklich, vielen Dank für eure Kommis!! Ich hatte echt Freude.
 

Also Danke an:

sweetnami

Lili_Lovey

Asuka_16

und xX_Dark-Raven_Xx

beibt mir treu^^ Zur Belohung, das nächste Kapi
 


 

------------Nächster Morgen--------------------
 

Sydney und Zorro wachten beinahe im selben Augenblick auf. Doch während es Sydney fabelhaft ging und aufstand, hatte Zorro sogar Mühe sich aufzurichten.

" Hast du was..." Zorro fing einen Satz an den Sydney aber beendete: "... gegen die Kopfschmerzen? Klar. Hier, Tablette, Glas Wasser, trink! Und nebenbei guten Morgen." "Morgen...*grummel* Bei jedem Wort, dass ich sage, fühlt es sich so an also ob mein Schädel platzt... ach ja, ich hoffe ich hab gestern nicht noch irgend'nen Mist gebaut?" Zorro schaute sie verlegen an. " Wenn du so starke Kopfschmerzen hast, solltest du aufhören zu reden und dich nochmals kurz hinlegen, und, gestern ist nichts geschehen." antwortete sie in einem leicht kommandierenden Ton, aber Zorro war das momentan egal und legte sich sichtlich erleichtert nochmals hin.

Sydney machte sich in der Zwischenzeit frisch. Sie wusch ihr Gesicht, kämmte ihr Haar und betonte mit einem Eyeliner ihre Augen. Sie liess sich alle Zeit der Welt. Zorro beobachtete sie dabei, jede einzelne ihrer Bewegungen fing er mit seinen Augen ein, und sie gefielen ihm. Er wusste nicht genau was mit ihm los war, diese Frau hatte etwas an sich, dass ihn faszinierte. Er wollte mehr über sie erfahren. Obwohl er den gesamten letzten Tag mit ihr verbracht hatte, mit ihr gesprochen hatte, hatte er weiterhin das Gefühl, eine absolut fremde Person vor sich zu sehen. Sie hatte so was Geheimnisvolles und sie gab so verdammt wenig von sich preis. Etwas drängte ihn dazu mehr über sie zu erfahren und genau das bezweckte er mit seinem Angebot, die Strohhutbande genauer kennenzulernen.

Es erklang wieder ein seltsamer Laut, der von Karosso stammte. " Wir sind nun wieder auf deiner richtigen Route, aber dein Schiff scheint nicht da zu sein...Wahrscheinlich sind sie bereits auf der Insel." Zorro staunte, sie schien sich mit ihrem Haustierchen gut verständigen zu können.

Sie schwammen in den Hafen, Karosso lud die beiden ab und verschwand wieder im Meer. " Hier ist nirgendwo die Flying Lamb, bist du dir sicher, dass wir hier richtig sind?" Zorro war enttäuscht, es sah wirklich so aus als ob sie hier absolut falsch wären.

" Ich bin mir sicher, ganz sicher. Ich glaube, deinen Freunden ist was zugestossen..." Sie antwortete mit so einer Entschlossenheit und hatte einen ernsten Gesichtsausdruck. Zorro wagte es nicht ihre Berechnungen vom richtigen Ort nochmals in Frage zu stellen. Das einzige was sich Zorro fragte war, wieso sie sich bei all dem so sicher war, aber er beschloss sie später irgendwann mal zu fragen...

Sydney lief sehr gezielt durch ein paar dunkle Gassen " Deine Freunde wurden entführt...bereite dich auf einen Kampf vor." Langsam nervte es Zorro, dass Sydney irgendwie über alles bescheit wusste und er sich einfach keinen Reim drauf machen konnte. Er legte seine Hände an seine Schwerter...

" Was wollt ihr hier? Das ist privat, macht euch vom Acker!" Ein schmächtiger Typ sprach sie an, er schien beim besten Willen, kein ernstzunehmender Gegner zu sein.

Ohne ihn auch nur eines Blickes zu würdigen lief Sydney an ihm vorbei, Zorro immer an ihrer Seite. Der Typ schaute ihnen ungläubig nach bevor er los startete, an ihnen vorbei und los schrie: " EINDRINGLINGE!! Capt'n!!!"

Es wurde endlich wieder heller und sie kamen auf einen offenen, grossen Platz umringt von Mauern. Zorros Blick viel sofort auf seine Freunde, die sehr angeschlagen wirkten und jeweils an einem Pfahl festgeschnürt waren. Diese bemerkten aber das ganze Geschehen noch gar nicht, denn sie waren damit beschäftigt zu streiten, wer für diesen Schlammassel verantwortlich war. Das ging lautstark zur Sache bei denen. Aber Ruffy, der zu geschwächt für diese Auseinandersetzung schien, warf einen Blick nach vorn und bemerkte Zorro, und rief laut seinen Namen, so dass die anderen endlich mit der Streiterei aufhörten und in ein glückliches Jubeln übergingen.

" Scheint ja so, als ob ihr mich richtig vermisst habt." meinte Zorro nur spöttisch zu ihrem Verhalten und richtete seine Aufmerksamkeit wieder auf Sydney " Das sind also deine Freunde? Hm... du hast mir gar nicht gesagt, dass der Schnitzelklopfer so gut aussieht^^" Sanjis Augen formten sich zu Herzchen. Zorro verdrehte seine Augen. Sydney hatte sich wieder zu ihren Feinden gerichtet und wollte gerade ihren Mund öffnen um noch etwas zu denen zu sagen, doch bevor sie dazu kam, kam ihr der Captain der feindlichen Piraten zuvor. Er war im mittleren Alter, war gross und wirkte sehr grimmig. Er hatte einen lange, schwarzen Mantel an, der seinen ganzen Körper verdeckte und er trug schwarze Handschuhe: " Was wollt ihr hier? Eure Freunde etwa retten? Vergesst es!" er hatte eine raue, unangenehme Stimme. " Ich mache dir einen Vorschlag, wir kämpfen gegen alle deine Leute. Wenn wir gewinnen lässt du uns alle ohne weiteres gehen, sollten wir verlieren gehört das Leben aller hier Anwesenden dir und du kannst mit uns machen was du willst. Und, einverstanden?" Zorro und die ganze Strohhutbande starrten Sydney mit weit aufgerissenen Augen auf, was fiel ihr ein einfach das Leben von allen wie in einem harmlosen Spiel einzusetzen... Nur Sanji war der einzige der seine Augen so weit aufgerissen hatte, weil er von dieser engelsgleichen Gestalt überwältigt war. " Öhm...hast du einen Knall? Das kannst du doch nicht machen!" flüsterte ihr Zorro so höflich wie nur irgend möglich zu.

" Ich bin einverstanden!" ertönte die raue Stimme wieder, gefolgt von einem höhnischen Lachen aller anwesenden Feinde. " Und ich weiss auch schon ganz genau was ich mit dir anstellen weder Süsse, ich schenke dich meinen Männern, damit die auch ihre Freude haben." er lachte widerlich.

Sydney lächelte und fuhr sich mit ihrer Zunge über ihre roten die Lippen. " Och wie schön, Zorro geben wir auf?" sie hatte wohl ihr teuflischstes Lächeln aufgesetzt und Zorro haute es fast aus den Latschen. " Das...war ein Scherz...Zorro...." sie wandte sich wieder den Feinden zu, Zorro zückte in der Zeit schon seine Schwerter und murmelte etwas von " Wenn das schief geht ist das alles deine Schuld..."

" Kleines Mädchen, du solltest nicht so grosse Töne spucken, hat dir deine Mutter nicht gesagt, dass du gegenüber Fremden nett sein solltest?" dieser Captain hatte so was Widerwärtiges an sich, dass sich Sydney dabei richtig ekelte. " Ich habe meine Mutter nie kennengelernt, aber mein Vater hat mir erzählt, dass es ganz viele böse Menschen auf dieser Welt gibt, und dass ich fleissig jeden Abend bevor ich ins Bett gehe beten muss, damit Gott mich vor solchen Menschen beschützt. Ich bin nun zum Schluss gekommen, dass das alles nur Zeitverschwendung war und es anscheinend keinen Gott gibt." sie imitierte während ihrer gesamten Rede ein kleines naives Kind. Der Capt'n merkte wie sie ihn auslachte und kochte bereits vor Wut. Sydney hatte einen Gesichtsausdruck der ihre Zufriedenheit ausdrückte. Die übermütige Frau steckte ihre Hände in ihre Rocktaschen: " Na? Ist es überhaupt nötig, dass ich meine Hände für euch verschmutzen Gestalten gebrauche und so verunreinigen muss?" Der Feind knurrte. Er schaute sie verhasst an. Das freche Mädchen hatte den Bogen endgültig überspannt. " LOS MÄNNER! ERGREIFT SIE!!" Der Captain erteilte seinen Männern endlich das Kommando zum Angriff.

" Was ist Zorro? Greifen wir diese minderen Geschöpfe, die unser nicht würdig sind an?" Zorro verdrehte die Augen über Sydneys Ausdrucksweise und redete ihr spöttisch nach: " Ja, vernichten wir diese minderen Geschöpfe die unser nicht würdig sind!" Sie warf ihm einen tötenden Blick zu worauf sie aber Lächelte.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

So, das wars. Ist nicht sooo viel passiert^^

Es geht weiter, sobald ich einige Kommis habe*droh*.

Bis dann HEL

Das Duell

Haha, ich habe hier das 2 Kapi!!! *stolz bin* Ich finde es halt recht gut^^

Ich hoffe ihr denkt auch so darüber^^

Ich möchte alles meinen Kommischreibern gaaaaanz herzlich danken. Obwohl es dieses Mal nur 3 waren...na ja...immerhin^^

Also viel Spass^^

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Zorro hatte keine Mühe seine Gegner locker mit ein paar Schwerthieben aussergefecht zu setzten, aber er machte sich Sorgen um seine Partnerin, hatte sie nur eine grosse Klappe, oder war sie wirklich so stark, wie sie sich äusserlich gab. Er riskierte einen kurzen Blick rüber. Sie hatte ihre Hände nicht aus den Taschen genommen, wie Sanji teilte sie ihren Gegnern gezielte, starke Tritte aus und spickte damit die Mauern, die sie umgaben. Zorro war sehr über sie und ihre Kraft erstaunt. In dem Moment nutzte einer der Typen Zorros Unachtsamkeit und schlug ihn zu Boden. Dieser Typ zog nun eine Pistole und richtete diese auf den am Boden liegende Zorro, den Finger am Abzug, bereit zum abdrücken, Zorro sah keine Chance mehr rechtzeitig was zu unternehmen, da kam auch schon ein Kick von der Seite und Sydney schickte den Pistolenheini in die Ewigen Jagdgründe. Der Schwertkämpfer stand auf, bereits lagen alle Gegner KO am Boden, oder in der Mauer. Der feindliche Captain stand wie erstarrt da "...meine Männer..." war noch von ihm zu hören. " Tötet die Geisseln!!" Sydney und Zorro warfen einen geschockten und zugleich fragenden Blick in Richtung Strohhutbande. Zu ihrem Entsetzen stellten sie fest, wie sie nicht bemerkt hatten, dass sich 6 Männer zu den Strohhütern begeben hatten und jeweils mit einem Messer an deren Hals pressend sich neben jedem einzelnen verteilt hatten.

(Vielleicht wird das Folgende einigen von euch bekannt vorkommen, ich habe einige Fähigkeiten von einer gewissen Serie geklaut^^)

Die Männer holten aus, die Strohhutbande kniff die Augen zu...

Blitzschnell erhob Sydney die Hände. Nichts, nichts bewegte sich mehr, der leichte Wind blies nicht mehr, die Wolken bewegten sich kein Stück, es war still, alles war regungslos, auch die Menschen. Die einzige die ein zufriedenes Lächeln von sich gab war Sydney. Sie lief auf die Männer zu, nahm jedem sein Messer weg und stellte sich wieder auf ihren Platz zurück, mit einer Handbewegung löste sie die Erstarrung. Die Männer starrten fragend auf ihre leeren Hände, Verwirrung herrschte. " Sucht ihr vielleicht das hier?" mit diesen Worten liess die dunkelblonde Frau die Messer fallen. " Ich mag so hinterlistige Aktionen überhaupt nicht, tut mir Leid für euch." Nun passierte alles in Bruchteilen weniger Sekunden. Endlich sah Zorro den Sinn der langen Schlitze ihres Rockes, sie griff dort hinein um ein Schwert zu ziehen, dass an ihrem Bein befestigt ist. Man konnte gar nicht mitverfolgen was genau passierte. Mit einem Sprung schlug sie die Männer nieder, befreite die Mitglieder der Strohhutbande von ihren Fesseln und verarbeitete jeden einzelnen der Pfähle zu kleinen Quadraten. Keiner konnte diese Aktion fassen, es ging einfach zu schnell.

" Und nun zu dir..." sagte Sydney eiskalt, kein Lächeln war mehr ihn ihrem Gesicht zu erkennen, erst jetzt bemerkte man, dass auch sie diesen Kampf nun ernst nahm.

" Nicht schlecht Sydney, ich hätte nicht gedacht, dass du dich noch steigern konntest in den vergangenen Jahren, aber ich habe auch weiter trainiert..."

Erst jetzt viel es Sydney wie Schuppen aus den Augen: " Ah, Balduin, ich hätte dich kaum wieder erkannt, an dir sind die Jahre auch nicht so ohne weiteres vorbei gezogen..." " Ganz im Gegenteil zu dir..." erwiderte Balduin nur knapp. Die junge Kämpferin spurtete wieder los direkt auf ihn zu, doch er wehrte die Schwerthiebe einfach mit seinen Händen ab. " Sieh her, meine Handschuhe, meine Rüstung, alles ist aus einem der härtesten Metalle dieser Welt hergestellt worden, dagegen kommst du mit deinen Zahnstochern nicht an!!" Er lachte sie aus, und das konnte sie gar nicht leiden. Sie sprang über ihn, machte einen eleganten Salto, täuschte einen Angriff von hinten vor, drehte sich zur Seite, schloss die Augen. Sie schien ihre Kräfte zu sammeln- Sie stiess zu. Stille. Sydney blickte ihrem Gegner gefühllos in die Augen, dieser zuckte zusammen. Sie hatte ihn erwischt. Sie hatte ihr Schwert durch die Rüstung, durch seine Brust gestossen. Sie zog es heraus. Er fiel zu Boden: " W-Wie ist das möglich...?"

" Unterschätze mich niemals..." die Schwertkämpferin wusste nicht ob er ihre Worte noch gehört hatte. Er war tot. Sie steckte ihre Waffe wieder in die Schwertscheide zurück. Sie fuhr sich mit der einen Hand durchs Haar. Lief los, klopfte Zorro auf die Schulter, blieb aber nicht stehen: "Tja, das war es dann wohl. Du bist wieder bei deinen Freunden. Es war eine angenehme Zeit mit dir. Mach es gut." war da etwa ein hauch von Traurigkeit in ihrer Stimme zu hören? Sydney ohrfeigte sich selber dafür.

" Hey...," es war Zorro, sie drehte sich um, " so leicht kommst du nicht davon..." die junge Frau blinzelte ein paar Mal fragend mit ihren funkelnden Augen auf. " Ja, genau, du hast uns gerettet! Lasst uns feiern!" rief Ruffy mit einem breiten Grinsen. " Das meinte ich nicht...," Ruffy verstand nicht worauf Zorro hinaus will. " Du bist eine gute Schwertkämpferin, ich fordere dich heraus!" Der Schwertkämpfer richtete sein Schwert auf sie. "...genau das was ich vermeiden wollte..., " murmelte sich Sydney zu, " du hast keine Chance gegen mich, Mihawk ist nicht nur ein Freund von mir, er trainiert mich schon seit Jahren! Das wird nur eine Enttäuschung für dich, und es wäre schlecht für dein Ego..." Sydney wollte unbedingt einen Kampf verhindern, aber sie hatte nicht damit gerechnet, dass Zorro so dickköpfig ist. " Ich hab mir schon was in der Art gedacht, aber jeder Kampf, egal ob ich gewinne oder verliere, ich werde dadurch stärker, und sammle neue Erfahrungen. Also kämpfe gegen mich! JETZT!"

Die junge Kämpferin war von ihm beeindruckt, endlich verstand sie warum Mihawk so schwärmte. Sie zog ihr Schwert und noch ein 2tes womit Zorro nicht gerechnet hatte, Sydney kämpfte eigentlich mit 2 Schwertern, aber nur wenn es um richtige Gegner ging, oder wenn sie es eilig hatte...

" Ok Zorro, aber... es wird nicht lange dauern, verlasse dich darauf!"

Sie stürmten aufeinander los, die anderen hatten wohl immer noch nicht begriffen was vorsich ging, sie schauten nur von sicherer Entfernung mit weitaufgerissenen Augen zu. Ein Klirren, die Schwerter stiessen aufeinander, Zorro hatte Schwierigkeiten ihr entgegenzuhalten, sie war unglaublich Kräftig. Wieder der Salto von ihr, aber Zorro war vorbereitet, doch sie ging nicht auf die Seite wie er es erwartet hatte, sie rutschte zwischen seinen Beinen unter ihn durch. Knapp konnte er sich noch rechtzeitig umdrehen und ihren Schlag mit den Schwertern abwehren, doch nun hielt sie ihm nur noch mit einem Schwert entgegen, mit dem anderen holte sie leicht aus und schlug ihm alle Schwerter weg, aus den Händen und aus seinen Mund. Der Grünhaarige fragte sich ob sie ihm nun den Gnadenstoss geben wollte. Sie fegte ihm mit ihrem Bein in die seinigen, er stürzte. Sie war über ihn gebeugt und drückte ihr Knie in Zorros Magen, ihre Schwerter hielt sie wie eine Schere an seinen Hals. Zorro schloss die Augen. "Es ging so schnell, sie war so schnell. Sie ist stark..." er ging den kurzen Kampf noch mal in Gedanken durch, er war nicht gut genug, zu langsam, er war schlecht...

Sydney verminderte den Druck auf ihn, dann stand sie auf und ging vor ihm in die Hocke. " Ich sagte doch, dass das deinem Ego schaden würde...Zorro, du bist gut, aber ich habe so lang mit Falkenauge trainiert, mir fehlt nur noch ein Bruchteil um ihn zu besiegen...wenn du MICH besiegst, besitzt du genau diesen Bruchteil, den ich benötigen würde um Falkenauge zu schlagen...Du schaffst das, da bin ich mir absolut sicher." Sie reichte ihm die Hand, Zorro ergriff sie und Sydney half ihm beim Aufstehen. Wieder richtete sie ihre Haare zu Recht, indem sie mit der Hand durch fuhr. Die beiden Krieger standen sich eine Weile gegenüber, schauten sich tief in die Augen, dann plötzlich verneigte sich Zorro vor ihr, packte sie am Handgelenkt und zog sie mit sich: " Los gehen wir zur Flying Lamb zurück!" und mit Zorros Worten liefen alle zur Lamb. Noch auf dem Weg hatte Sanji das plötzliche Verlangen einen langersehnten Streit mit seinem Mitstreiter anzufangen: " Sag mal Zorro, wie kannst du dir nur erlauben einfach eine so wundervolle Frau, so grob zu behandeln?!" Zorro wollte gerade eine gereizte Antwort geben, als Sydney mit aller Ruhe sagte: " Lass es gut sein...Sanji..." Sie lächelte. Zorro warf ihr einen kritischen Blick zu.

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Bitte Kommi schreiben nicht vergessen^^

Sydney die Rücksichtslose?

Hallöchen^^ Ja, eine Woche ist wieder rum seit dem letzten Mal, also habe ich mal wieder ein Kapi hochgeladen^^

Na ja, ich weiss nicht so recht was ist von diesem Kapitel halten soll...gibt nicht so viel Action, aber hier zählt ja eure Meinung^^

Ich möchte mich recht herzlich bei meinen treuen Lesern bedanken^^ Ich freue mich jedes Mal über jeden einzelnen Kommi von euch. Macht weiter!^^

Also, lange Rede kurzer Sinn, viel Spass beim lesen!!

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 


 

Es wurde viel getrunken, Sanji kochte ein Festmahl, Zorro erzählte von seiner Zeit mit Sydney. Sydney selbst war die ganze Zeit über sehr ruhig geblieben, ebenso wie Ruffy. Er wollte sie in seiner Mannschaft haben, aber er spürte ganz genau, dass sie dem nicht so ohne weiteres zustimmen würde, so überlegte er, wie er das geschickt anstellen sollte...

" Ich gehe mal an die frische Luft. Ich bin gleich zurück..." mit diesen Worten erhob sich die Dunkelblonde und trat aus der Kombüse raus.

" Wow, Zorro, da hast du dir ja was geangelt^^, " sagte Nami spöttisch, " Wie ist sie den so? Sie scheint ziemlich verschwiegen..."- " Ich hab's ihr nicht gesagt..." die anderen verstanden nicht was Zorro meinte, " ...ich habe Sanji lediglich als Schnitzelklopfer bezeichnet, sie hat zwar nachgefragt, aber ich hab ihr nie den Namen "Sanji" genannt...," Sanji ballte die Fäuste, "... während des ganzen Szenarios, ist ebenfalls nie der Name Sanji gefallen...trotzdem hat sie ihn vorhin beim Namen genannt...Sie wusste es einfach, genauso wie sie einfach wusste, dass ihr entführt worden seid, und wo ihr festgehalten wurdet..." Die ganze Bande erstarrte...das hörte sich wie eine schlechte Horrorstory an. Schon kam Sydney wieder zur Tür rein spaziert: " So still? Ist etwas während meiner Abwesenheit vorgefallen?"

" Ich wusste es! Ich wusste es von Anfang an! Ich habe dir nie getraut und werde dir nie trauen, " Lysop stand da mit schlotternden Knien, und zeigte auf die sich wundernde Sydney, " Zorro hat uns alles erzählt! Dass du Sanjis Namen einfach so weißt und, dass du wusstest was mit uns passiert ist!! Ausserdem hast du ohne mit der Wimper zu zucken unser aller Leben aufs Spiel gesetzt!! Du konntest nicht sicher sein, dass ihr gewinnt, und du hättest einfach abhauen können, wenn was schief gelaufen wäre und uns sterben lassen können!! Verräter!!!" Lysop konnte sich nicht beruhigen. Zorro zog ihn wieder zurück auf seinen Stuhl. " Wenn du weiterhin das Gefühl hast mich anschreien zu müssen und mich als einen Verräter beleidigen zu müssen, sehe ich mich gezwungen dir die Stimmbänder gewaltsam rauszuschneiden..." erwiderte Sydney ruhig. Lysop versteckte sich hinter Zorro, er konnte diesem kalten Blick und diesem selbstsicheren Lächeln keinen Widerstand leisten. " Ich kannte euch alle, jeden Einzelnen, lange bevor ich Zorro fand. Jeder ist mir entweder über Steckbriefe oder Zeitungsausschnitten mindestens einmal über die quere gelaufen und von einigen habe ich über Freunde von mir Einzelheiten erfahren...Ruffy, Shanks ist einer meiner besten und ältesten Freunde, er erzählt mir genug über dich, genauso wie Ace, dein Bruder...Nami, Arlongs ehemaliger Lakai, auch davon habe ich erfahren...Sanji, einstmals gewesener Oberkoch des Baratie....Lysop...hach...ich werde einfach nie von deinem Vater, Yasop verschont... Nico Robin, schon mit 8 Jahren hat die kleine Robin eine ganze Marine Flotte auf den Grund des Meeres gesetzt... und natürlich Chopper, von dir habe ich nur im Zusammenhang von Alabastas Errettung Informationen zur Kenntnis genommen... Seht ihr? Ich weiss über beinahe jede Einzelheit bescheid, kaum ein Geschehen auf dieser Welt geht vorüber ohne, dass ich davon auch nur ein Detail erfahren habe... Und damit, dass ich euer Leben aufs Spiel gesetzt haben soll...das ist nicht ganz korrekt...und ich wäre niemals einfach entwichen und hätte euch in Stich gelassen, so weit kann ein jeder mir vertrauen... aber eines sollte klar sein, ich ziehe in JEDE bewaffnete Auseinandersetzung, mit der absoluten Sicherheit, als Sieger hervorzugehen. Ich sehe mich selbst dann noch nicht als Verlierer, wenn ich wehrlos am Boden liege und mein Gegner gerade dabei ist mir den Gnadenstoss zu geben. Keine Millisekunde, denke ich auch nur annährend daran, dass ich eventuell verlieren könnte. Reicht dir das nun als Erläuterung, Lysop?" Sie sprach mit so einer Überzeugung, mit so funkelnden Augen, dass jeder von ihrer Ansprache überwältigt war. Keiner wagte es ihr zu widersprechen. Ruffys Augen funkelten genauso wie die ihrigen, wenn nicht noch mehr, sie imponierte ihm wahnsinnig und er war sich sicher, er würde sie nicht wieder gehen lassen...
 

Es war schon spät, alle hatten einen vollen Bauch, sogar Ruffy, und jeder war erschöpft und müde. Sie beschlossen schlafen zu gehen, aber da gab es noch ein Problem: Im Mädchenzimmer fehlte ein Bett und nur bei den Jungs war noch eine Hängematte frei. Nami wollte genau diese Gelegenheit nutzen um Sydney schon mal einen Vorgeschmack von ihrer Zickigkeit zu geben: " Oh Sydney, da fällt mir ein wir haben keinen Platz für dich bei uns... du musst wohl bei den Jungs schlafen, bis wir eine Lösung gefunden haben..." Nami versuchte ihren unschuldigsten Blick aufzusetzen, der Blick änderte sich nach Sydneys Antwort rasch in ein Mann-ist-das-eine-arrogate-Zicke-Blick, denn sie sagte: " Bei, den Jungs? Das ist doch perfekt, ich verstehe mich mit männlichen Wesen aus Prinzip besser^^." und sie tat es schon wieder, dieses Lächeln das sagte: " Ich bin dir haushoch überlegen, Schätzchen"

Sydney wandte sich zufrieden den Jungs zu und folgte ihnen in ihr Zimmer. Nami stampfte knurrend neben Robin ihn ihr Schlafzimmer.
 

-------------------------------Im Jungszimmer--------------------------------
 

Sydney warf einen kritischen Blick auf ihre Hängematte, sie hatte überhaupt nichts gegen Hängematten, ganz im Gegenteil, nur ihrer Meinung nach waren sie etwas zu hoch oben. Sie wusste, wenn sie sich jetzt da rauf schwingen würde...wäre sie auch ziemlich schnell wieder am Boden... " Was ist los Sydney? Kommst du nicht hoch?", Zorro verspottete sie, und das mochte sie überhaupt nicht...also entschloss sie sich eben von drastischeren Massnahmen gebrauch zu machen. Sie nahm ihre beiden Schwerter, die Jungs beobachteten sie unglaubwürdig. Sie rammte beide Klingen in die Decke, direkt über der Hängematte. Sie zog sich daran hoch und liess sich gemütlich in die Hängematte fallen... " Danke der Nachfrage, aber ich habe alles unter Kontrolle, Zorro." Der Schwertkämpfer hasste diesen arroganten Ton in ihrer Stimmer aber nach seiner spöttischen Frage hatte er es sich wohl verdient. Nun legte sich der Rest auch endlich zur Ruhe und schlief friedlich, sabbernd ein.
 

Der Morgen war bereits angebrochen, die ersten Sonnenstrahlen fielen durch das Bullauge im Zimmer der Jungs. Sie fielen direkt auf Ruffy, der durch das Blenden der hellen Lichter erwachte. Anscheinend schliefen alle noch, sogar Sanji der sonst so früh aufstand um das Frühstück vorzubereiten. Dann warf er einen Blick in seine Nachbarshängematte, das war Sydneys, aber da lag niemand drin. Ruffy runzelte seine Stirn. Er erhob sich langsam, streckte sich erst mal ausgiebig und machte sich dann auf den Weg zum Deck. Leise schlich er durch den Gang, oben angekommen sah er sie. Sie stand ganz vom Licht der Sonne umhüllt auf dem Deck, ihre beiden Schwertern in den Händen. Es sah aus wie ein Tanz, sie führte ihre Schwerter langsam, mit viel Gefühl und trainierte alle möglichen Stellungen und Verrenkungen. Schweisstropfen fielen von ihrer Stirn, glänzten in den Sonnenstrahlen und landeten anschliessend am Boden. Es war das reinste Vergnügen ihr zuzusehen.

Ruffy schlich sich von hinten an sie heran, als er sie fast erreicht hatte drehte sie sich mit voller Wucht um und...

°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
 

Och wie fies...^^ haha

Wie findet ihr eigentlich die Länge der Kapis? Ich mach ja immer so um die 1400 Wörter oder so. Sollten sie länger sein?

und jo, ich denke diese Story wird etwas länger, also könnt ihr mir gerne Ideen für Abenteuer oder andere Dinge schreiben, wenn ihr Lust habt^^ Ich denke es wäre ganz lustig, wenn die Leser sich auch ein bisschen in meiner Story einmischen dürften, was meint ihr?

Bis zum nächsten Mal!

*knuddl* HEL!!

Wenn 2 sich streiten ersauft der Dritte

Ich bin ja sooooooo fleissig^^ Schon wieder ein neues Kapitel, diesmal etwas länger. Ich weiss noch nicht wann ich das nächste hochladen werde, hab ne kleine Schreibblockade^^ Aber das wird sich schon wieder legen^^

Wie immer an dieser Stelle, möchte ich mich noch für die vielen lieben Kommis bedanken! DANKE!!

Und dann, viel Spass beim lesen!!
 

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
 


 

Ruffy schlich sich von hinten an sie heran, als er sie fast erreicht hatte drehte sie sich mit voller Wucht um und...rechtzeitig konnte sie ihre Klingen stoppen, die eine an seinem Hals, die andere wollte gerade sein Herz durchbohren. Ruffy zuckte nicht zusammen, er stand ihr ganz ruhig gegenüber, sah ihr in die Augen: " Das sieht toll aus, du bist gut und trainierst hart." Ruffy redete erwachsen und vernünftig mit ihr. Sydney suchte das naive und kindische in ihm, wovon Zorro ihr doch erzählt hatte. Sie fand es nicht. In ihren Augen stand ein erwachsener, junger Mann vor ihr. " verzeih mir, ich hatte dich nicht erwartet. Ich hatte nicht vor, dich in irgendeiner Weise zu Verletzen." sie nahm in der Zeit, in der sie sprach die Schwerter wieder von ihm weg und steckte sie wieder in die Schwertscheiden. " Das ist schon ok. Ich hatte das erwartet du hast ein gutes Gespür...," er setzte sich vor ihr hin und machte eine Geste mit seiner Hand, die sie dazu aufrief, sich ebenfalls zu setzen, was sie auch tat. " Du weißt sicher auch bereits, dass ich Piratenkönig werden will und das One Piece suche. Jeder auf diesem Schiff hat ein Ziel. Was ist dein Ziel?" Sydney mochte es, wie er sie gefragt hatte, direkt und doch irgendwie nicht aber sie konnte ihm die Antwort nicht verwehren, nicht nur weil er sie eben so fragte, sondern weil er gleichzeitig einen Ausdruck in seinen Augen hatte, der nicht zulassen würde, dass seine Frage nicht beantwortet wird. Die junge Kämpferin senkte ihren Blick: " Mein Ziel? Ich möchte, nein, ich WILL aus den Schatten meines Vaters treten, meinen Ruf wieder herstellen und um dies zu erreichen muss ich meinen allerstärksten Feind besiegen...und ich fechte diesen Kampf unbeirrt aus, bis zum bitteren Ende. DAS ist mein Ziel." sie hatte ihren Blick erst bei ihrem letzten Satz wieder erhoben und blickte Ruffy voller Entschlossenheit in die Augen. Ruffy hatte ein warmes Lächeln: " Aber du weißt bestimmt, dass man jedes Ziel noch leichter erreichen kann, wenn man Freunde hat die immer hinter einem stehen, die ihm in schweren Zeiten Mut machen und die einen in jeder Lage unterstützen." - " Du willst mich in deiner Mannschaft haben..." sie wirkte nahezu enttäuscht und Ruffy verstand die Welt nicht. Er hätte ein "Nein" erwartet oder ein "Ja" aber niemals so einen enttäuschten Blick: " Was ist den los? Hab ich was Falsches gesagt?" seine Stimme klang tröstend. " Nein, es ist nur...ich habe meinen Vertrauen in die Menschen verloren. Viele berühmte Piraten wollen mich in ihrer Truppe, aber sie wollen mich nur ausnützen, mein Wissen..." sie wirkte traurig ihre Augen glänzten. " Ich will dich nicht ausnutzen, ich hab nicht mal ne Ahnung was du alles weisst. Ich find' dich nett und stark. Ich WILL dich an meiner Seite kämpfen sehen, und bevor du mir nicht deine Treue versprichst, lasse ich dich nicht mehr von diesem Schiff!" Sydney erschrak vor seiner Entschlossenheit aber sie spürte, dass er es ernst meinte. Er wollte sie nicht ausnützen, er wollte ihre Freundschaft. Ruffy streckte ihr die Hand entgegen. Sie zögerte. Es hätte keinen Zweck gehabt sich ihm zu widersetzen. Sie ergriff seine Hand. Beide stüttelten sich die Hände, somit war Sydney ein offizielles Mitglied der Strohhutbande. Ruffy grinste breit: " Willkommen!"

" Ich habe noch etwas für dich, " sie löste eine Kette um ihren Hals, " hier, die habe ich einst von meinem Vater bekommen. Solange sie bei dir ist, gehöre ich zu deiner Mannschaft. Sie hat mir viel Glück gebracht und mir in aussichtslosen Situationen wieder neuen Mut geschenkt. Ich hoffe sie erbringt dieselben Leistungen auch für dich." sie drückte ihm die Kette in die Hand. Er betrachtete sie genauer. Es war eine lange, goldene Kette, der Anhänger war gross, es war eine Art Kreuz aus purem Gold. Das Kreuz war wunderschön verziert und in jedem "Arm" gab es einen kleinen Rubin.

Ruffy lächelte und legte sich die Kette um den Hals...er wusste gar nicht wie wertvoll diese Kette auch für ihn wäre. " Ich werde gut darauf aufpassen!".
 

Ruffy und Sydney unterhielten sich noch eine Weile. In der Zwischenzeit wachten auch alle anderen Mitglieder auf und versammelten dich in der Kombüse. Sanji hatte das Frühstück endlich angerichtet. Ruffy roch das schmackhafte Essen bis nach draussen und stürmte schreiend in die Kombüse. Ein dumpfer Klang war zu hören, Sanji hatte ihm wohl mit der Pfanne eins übergehauen. Sydney blieb mit grossen Augen und einem leicht geöffneten Mund zurück: " ...Ach da ist das kindische und naive in ihm..." mit diesen Worten schlenderte auch sie nun zur Kombüse. Sanji stand schon winkend, Herzchen rauchend in der Tür. Es ging drinnen wie immer laut zu und her und in kürzester Zeit war das ganze Essen verdrückt.

Sydney sagte, sie würde sich umziehen gehen, alle ausser Zorro, fragten sich wie sie das anstellen wollte, denn sie hatte kein Gepäck dabei. Neugierig folgten sie ihr aufs Deck. " Karosso, meinen Koffer, bitte!" Zorro kannte ihren befehlerischen Ton bereits. Die anderen warteten gespannt was nun passierte. Sie stand mit dem Rücken an die Reling gelehnt. Plötzlich sauste ein Koffer heran: "Wehe du triffst mich, dann kannst du etwas Gewaltiges erleben!!" wieder ihr befehlerischer Ton. Dann, der Schwanz ihres doch so gehorsamen Tierchens schoss aus dem Wasser, stoppte den Koffer und stellte ihn perfekt neben sie hin. " Brav...du bis vorläufig beurlaub Karosso...viel Spass."

Das Tier schoss mit seinem gesamten Körper aus dem Wasser, gab eine Art dankenden Klang von sich und tauchte wieder ab. Die Strohhutbande stand erstarrt da, die Kinnladen weit nach unten aufgeklappt. Zorro lief bei allen vorne durch und schloss sie wieder...(geile Vorstellung xD)

" Ehm... wenn du Karosso schon wegschickst, heisst das, du bleibst noch ein Weilchen?" fragte Zorro sehr erstaunt. " Es scheint, dass ich mein weiteres Leben mit euch verbringen werde..." Sydney lief unter Deck und zog sich um.
 

Sydney kehrte nach wenigen Minuten wieder zurück. Den Mitgliedern der Strohhutbande, hauptsächlich dem männlichen Teil, vielen bei ihrem Anblick fast die Augen aus. Sie hatte ein weisses, tiefausgeschnittenes Top an, dazu einen extrem kurzen Mini aus Jeans und passende Schuhe mit wenig Absatz. So war sie etwa gleich gross wie Ruffy. Der Mini betonet ihre langen Beine und liess sie noch länger erscheinen. Nun konnte man genauer erkennen, wie das mit ihren Schwertern funktionierte. Sie waren tatsächlich mit jeweils einem schwarzen Ledergurt an jedem Bein befestigt. Zorro betrachtete die Schwerter genau, sie interessierten ihn sehr. Das eine war in einer schwarzen Scheide, die mit goldenen Mustern verziert war. Der Griff des Schwertes sah sehr gut verarbeitet aus, es musste gut in der Hand liegen. Das Schwert sah sehr wertvoll aus. Das andere war ebenfalls schwarz, hatte aber nicht so viele Verzierungen, was es aber nicht weniger wertvoll erschienen liess.

Sanji rannte auf die junge Schönheit zu, wie immer mit herzchenförmigen Augen und ebenso Herzchen rauchend. " Ah, du Schönste aller wunderschönsten Schönen!! Stört es dich wenn ich dich fürs weitere mein Engelchen nenne? Oh, wie schön du doch bis, darf ich dir was Gutes tun??" Sanji stand fast sabbernd vor ihr, und Sydney warf ihm nur verzweifelte Blicke zu. " Danke Sanji, aber ich benötige für den jetzigen Augenblick nichts..." Zorro verdrehte die Augen, er hasste es wie der Koch sich benahm. Er würde am liebsten aufstehen und ihn zersäbeln, aber er wollte bei Sydney nicht schon von Anfang an einen schlechten Eindruck hinterlassen.

Sydney setzte sich auf die Reling und genoss es wie ihr der Wind durchs Haar fuhr.

Auf der Flying Lamb nahm alles wieder seinen gewohnten Gang.

Die Kriegerin sass noch immer auf der Reling und beobachtete den Schwertkämpfer, wie er seine 500kg Gewichte auf und ab bewegte. Der Schweiss rann ihm von der Stirn und es dauerte nicht lange bis er endlich sein Hemd auszog und achtungslos auf den Boden schmiss, um auch ja keine Zeit zu verlieren. Sydney begutachtete seine Narbe die ihm Falkenauge zugefügt hatte " Mihawk du bist wirklich grob..." sprach sie zu sich selber. Mit der Zeit wurde es ihr dann doch irgendwie langweilig und sie entschloss sich trotz ihres Trainings am Morgen noch weiter zu machen. Also zog sie sich eine Hose an und das erste was sie machte war im Schneidersitz, wieder auf der Reling platz zu nehmen und zu meditieren. Doch noch bevor sie richtig damit anfange konnte kam plötzlich ein Ruffy geflogen, der von Sanji weggetreten wurde als dieser Namis frisch zubereiteten Liebestrank klauen wollte. Er konnte nicht mehr stoppen und für Sydney war es bereits zu spät. Im hohen Bogen flog sie Kopfüber ins Meer.

Nach einigen Augenblicken, versammelte sich schon die ganze Truppe am "Tatort".

" Ehm...die ist schon n' Weilchen da unten ne?" sagte Ruffy. " Na ja, dann kann sie vermutlich nicht schwimmen." erst nach diesem klugen Satz von Robin machte es bei allen Klick. Zorro und Sanji zogen sich beide gleichzeitig die Schuhe aus und sprangen. Noch während dem Flug ins Wasser begannen sie sich zu streiten: " Ich rette sie!!" kam es von Sanji. " Nein ich! Ich schulde ihr noch was!!" erwiderte Zorro.

Im Wasser angekommen, schlugen und traten sich die beiden so gut es ging...und die Zeit verging... " RETTET SIE ENDLICH!!!" rief ihnen der Rest der Bande zu und endlich tauchten sie ab und suchten sie.
 

Sydney kam zu sich und hustete zuallererst das restliche Wasser aus. Sie strich sich die nassen, klebenden Haarsträhnen aus dem Gesicht bevor sie ihre Augen öffnete...sie lag da, mitten auf dem Deck und die anderen standen rund um sie herum. " Sydney wie geht..." weiter kam Chopper nicht mehr, denn die beinahe Ertrunkene fiel ihm ins Wort: " Warum, hat das so lange gedauert?" fragte sie in aller Seelen Ruhe, wie wenn nichts dabei wäre. " Sorry..." antworteten Sanji und Zorro gleichzeitig und wunderten sich über Sydneys Coolness. " Warum kannst du nicht schwimmen, hast du von einer Teufelsfrucht gegessen??" Ruffy war sehr neugierig. Die Dunkelblonde richtete sich auf. " Vielleicht...vielleicht nicht..." das war die einzige Antwort die Sydney zu dem Thema gab, sie war im Moment zu genervt und zu wütend um eine richtige Antwort zu geben, auch wenn die anderen von ihren Gefühlen überhaupt nicht mitbekamen. Ruffy war enttäuscht aber er merkte sofort, dass er sie zu diesem Zeitpunkt besser nicht reizen sollte.

Es war bereits wieder Abend und Sydney beschloss das Training sicherheitshalber, vorerst zu vergessen.

Plötzlich erklang wieder die Stimme des Grauens: " Engelchen!!!! Hast du vielleicht einen Wunsch, was ich dir speziell zum Abendessen vorbereiten soll???" Sanji stürmte ihr wieder mit seinen Herz- Augen entgegen...Sydney stand nahe vor dem Nervenzusammenbruch, aber nur innerlich natürlich, von aussen wirkte sie absolut kalt wie schon die ganze Zeit über. Noch nie hatte es ein Mann geschafft, sie in kürzester Zeit so fertig zu machen. "Zuerst lässt er mach fast ersaufen und dann..." sie redete in Gedanken mit sich selber, was sie ziemlich oft machte. Aber in ihren Gedanken, liess sie diese perfekte Ausdrucksart sein. " Sanji, " Sydney richtete sich auf, ging einen Schritt auf ihn zu und nahm sein Gesicht in ihre Hände, " hör bitte auf damit, mit dieser übertriebenen Tonlage und diesem...hündischen Getue. Wenn du mir gefallen willst, brauchst du dich gar nicht so anzustellen, du gefällst mir auch so schon gut genug...benimm dich einfach mir gegenüber ganz normal, ja?" sie blickte ihm tief in die Augen und ihm fiel dabei die Zigarette aus dem Mund, dass sie ihm so offen und ehrlich sagen würde, dass er ihr gefällt, hätte er sich in seinen wildesten Träumen nicht vorstellen können...(...und die konnten ja schon sehr wild sein...)

Nach dem üblichen Radau während dem Abendessen sprach Ruffy Sydney noch einmal auf die Teufelskräfte an, die er bei ihr vermutete. Sanji war in der Zwischen- zeit mit dem Aufräumen der Küche beschäftigt. Gerade wollte er einen Stapel Teller versorgen als es plötzlich einen Ruck gab, er das Gleichgewicht verlor und sämtliche Teller in Sydneys Richtung fielen. Instinktiv hielt Sydney ihre Hände den Tellern entgegen, worauf diese stehen blieben und sich nicht mehr weiter bewegten.

Ruckartig stand Sydney auf und lief Richtung Tür. " Och, ich bin erschöpf, ich werde mich zurückziehen und ruhen. Ich wünsche euch eine angenehme Nacht.^^" Hektisch sprach sie diese Worte, als plötzlich Ruffy mit seinem verlängerten Arm nach ihr griff. " W-wie hast du das gemacht? Was sind das für Kräfte??" Ruffys Augen strahlten.

Sydney warf ihm einen verzweifelten Blick zu. Sie sah ein, dass sie ihm nicht entkommen würde.

Die Schönheit befreite sich von Ruffys Gummihand und trat wieder zu den anderen.

" So viel zu meinen Teufelskräften..." meinte Sydney während sie die in der Luft hängenden Teller einsammelte und Sanji reichte. Die Strohhutbande schaute sie fassungslos an:

" Und was sind das für Teufelskräfte?" Der Strohhutbengel war begeistert und bohrte weiter nach.

" Das ist die...Time-Time-Frucht...eine ziemlich mächtige Frucht..." antwortete sie enttäuscht. Sydney hasste es, wenn sie ihr doch so gut behütetes Geheimnis preisgeben musste. Sie hatte viel mehr Spass daran alle in Unwissen zu lassen.

Der Abend verging, während des ganzen Abends war das Hauptthema Sydneys Teufelskraft. Alle spekulierten was sie noch alles damit bewirken könnte, Sydney selbst gab sich verschwiegen.

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~
 

Ich möchte euch darauf hinweisen, dass ich eine One-Shot Story geschrieben habe^^ "Alkohol und seine Tücken" ein ZxS Lemon^^

Könnt ihr gerne mal lesen wenn ihr Lust habt^^

Tja, also! Schluss für heute.

Bis Bald^^

eure Zak

Eine langweilige Insel^^ (Ruffys Meinung)

Hey, sorry wegen der langen Wartezeit...ich war mit dem Kapi einfach nicht zufrieden, bin ich eigentlich immer noch nicht...aber mir fällt nichts besseres ein -_-"

Hoffe es gefällt euch trotzdem^^
 

--------------------------------Neuer Tag--------------------------------------
 

Lysop schrie vom Krähennest hinunter, dass er eine Insel gesehen habe. Alle freuten sich riesig, insbesondere Ruffy. Als sie näher kamen merkten sie rasch, dass es sich wohl leider wieder mal um einen Dschungel handelte. Ruffy kümmerte das aber weniger, er wollte endlich von Bord und sich alles ganz genau ansehen. Sie teilten sich in Gruppen, wobei vor allem unter den Jungs lautstark gestritten wurde. Ruffy, Sanji und sogar Zorro, wollten mit Sydney zusammen gehen. Das Problem löste sich rasch als Nami Sydney am Arm packte und einfach los lief. Sanji schnappte sich dann noch schnell Robin. Zorro gab sich mit Chopper zufrieden und Ruffy stürmte mit Lysop in den Wald.

Sydney hatte ein schlechtes Gefühl, sie wusste etwas würde gleich passieren, allerdings wusste sie nicht genau was...Plötzlich, ein gleissendes Licht, Sydney wurde geblendet, sie konnte nichts mehr sehen, ein Schrei, der eindeutig von Nami kam.

So schnell das Licht kam war es auch wieder verschwunden und wie die Schwertkämpferin feststellen musste, samt Nami... Sie stiess einen Seufzer aus: " Na toll...das kann ich dann wohl wieder ausbaden..." Sydney lief durch den Wald immer ihrem Gefühl hinterher.

Sie kämpfte sich durch das Gestrüb, und schnitt alles mit ihrem Messer durch was ihr in den Weg kam. Sie warf einen Blick zurück, kämpfte sich in der Zeit aber weiter durch und merkte dadurch nicht wie sie an einer Klippe ankam und runterstürzte....
 

Ruffy kratzte sich am Hinterkopf...er fragte sich wo Lysop abgeblieben war, da war dieses coole Licht und dann war die Langnase auch plötzlich weg. Er machte sich aber nicht allzu lange darüber Gedanken und lief weiter...
 

Auch Zorro musste feststellen, dass seine Begleitung, verschwunden war. Er sah sich schon im Wald verloren, denn ohne Choppers Nase, würde er dank seinem doch so ausgeprägten Orientierungssinn, nie mehr alleine rausfinden...also sah er es ein, seine neue Mission hiess: " Rette Chopper!"
 

Sanji hockte auf dem Waldboden, Tränen liefen ihm über die Wangen, vor ihm war bereits ein See entstanden: " Robin-Häschen... warum hast du mich verlassen...ICH MACH DEN KERL FERTIG, DER DICH ENTFÜHRT HAT!!!!" und mit diesen Worten rannte er Hals über Kopf immer tiefer in den Dschungel hinein.
 

" Uff, gute Landung^^" Sydney hatte von ihrem Sturz nichts weiter abgekriegt bis auf ein paar Schürfungen durch die Äste und Zweige die ihr in die Quere kamen. Sie faste einen Baum an um sich an ihm anzulehnen. Sie zuckte zusammen. -Zorro-Chopper-Licht- er ist weg- läuft los. In einem irrsinnigen Tempo liefen schwarzweisse Bilder vor Sydneys Augen vorbei, die sie zu einem Geschehen zusammen setzten musste.

" Hm...dann ist mir das anscheinend nicht als einzige Geschehen..."

Durch ihre Teufelskraft hatte sie die Gabe in die Zukunft aber genau so in die Vergangenheit zu blicken, allerdings konnte sie es nur selten selber steuern.

Sydney lief los, ihr schien es als ob sie von einem Ort magnetisch angezogen wurde. Sie konnte selbst nicht mehr frei entscheiden wohin sie gehen wollte.

Die Kämpferin bemerkte, dass vor ihr sich das Dickicht langsam auflöste. Sie kam auf einen grossen freistehenden Platz und sah Ruffy, Zorro und Sanji ebenfalls neben sich stehen und vor ihnen war ein Dorf.
 

" Gott sei Dank seid ihr endlich da!! Die wollen uns kochen!!" Nami schrie ihnen entgegen. Sie, Nico Robin, Lysop und Chopper waren gefesselt vor einem riesigen Kessel mit heissem Wasser gefüllt über einem Feuer.

Sydney amüsierte sich. Sie erinnerte sich an die Kinderbücher die sie gelesen hatte, als sie noch klein war und wie in diesen Geschichten auch immer ein riesiger Kessel vorkam in dem Leute gekocht wurden. (was hat den die für Bücher gelesen...)

" Sydney...das ist nicht zum lachen..." kam es von Zorro etwas missmutig.

Einer dieses Volkes trat vor. Er war ziemlich leicht bekleidet, wirkte aber stark und kräftig. Als Sydney ihren Blick über das gesamte Volk schweifen liess, musste sie doch feststellen, dass alle recht gutaussehend waren. " Wenn ihr eure Freunde wieder haben wollte, gekocht oder nicht dürft ihr selber entscheiden, müsst ihr gegen 4 meiner stärksten Leute kämpfen." Die Dunkelblonde war sich nun sicher, dass das der Stammesführer sein musste. Er hatte ein selbstsicheres Lächeln, er war sich wohl sicher zu gewinnen.

Ruffy strahlte und grinste breit, er freute sich schon auf den Kampf und wollte keine Sekunde zögern. Zorro und Sanji warfen sich beide einen verzweifelten Blick zu so in der Art " Dem ist nicht mehr zu helfen..." Als sie jedoch noch einen Blick zu Sydney riskierten, waren sie endgültig am Ende. Sie strahlte genauso wie ihr Capt'n, sie zitterte schon vor Kampfeslust. Die beiden vernünftig gebliebenen Kämpfer merkten schnell, dass der Capt'n und die Kämpferin perfekt zusammen passten...

Der Stammeshäuptling rief seine stärksten Krieger zu sich.

Der Eine war sehr gross, er hatte einen schrecklich bösen Gesichtsausdruck. So wie es aussah, kämpfte er mit seinen Fäusten.

Der Zweite war etwas kleiner, kräftig gebaut und hatte ein Schwert bei sich.

Der Dritte wirkte sehr gerissen, der hatte definitiv was drauf, wobei sich Sydney nicht sicher war was es sein könnte. Er trug nichts Auffälliges bei sich.

Der Letzte hatte an seinen Schuhen Eisenkappen angebracht, worauf schliessen lässt, dass er mit Tritten kämpfte. Somit war eigentlich auch schon geklärt, wer mit wem kämpfen würde: Ruffy- den Ersten

Zorro- den Zweiten

Sydney- den Dritten

Sanji- den Vierten

Sie beschlossen nacheinander zu kämpfen wie in einem Wettkampf, also ging Ruffy zuerst los. Der Gegner schnaubte und Ruffy lächelte. " Ich bring dich zur strecke." sagte der Gegner in einem bedrohlichen Ton " Nö, heute nicht..." antwortete Ruffy und ging zum Angriff über. Er startete eine Gum-Gum Pistole. Der Gegner wich aus und stürzte auf ihn los. Er traf Ruffy mit einem gezielten Kinnhacken, worauf dieser hart auf den Boden prallte. Nami schrie seinen Namen. Der Capt'n stand wieder auf und startete einen erneuten Angriff, er wollte keine Zeit verschwenden und machte gleich eine Gum- Gum Bazooka. Er traf. Es knackte. Der Gegner spuckte Blut und sank auf die Knie. Ruffy hatte ihm einige Rippen gebrochen. Ganz so stark wie er aussah war er wohl nicht merkte Ruffy und verpasste ihm noch eine letzte Gum- Gum Pistole um ihn ausser Gefecht zu setzten. Unerwartet sprang ihm sein Gegner jedoch entgegen und verpasste dem Capt'n nochmals einen gezielten Schlag ins Gesicht. Ruffy bliebt aber stehen. Er brauchte eine kurze Verschnaufpause. Auch sein Gegner wirkte sehr angeschlagen. Es würde nicht mehr viel zu seinem Sieg brauchen. Ruffy sammelte noch mal all seine Energie und attackierte seinen Gegner mit einer Gum-Gum- Kaloschnikov. Sein Gegner fiel leblos zu Boden...

Der Häuptling war erstaunt über die Kraft seiner Gegner, gab das Zeichen die erste Geissel frei zu lassen, es war Nico Robin, und schickte auch schon seinen zweiten Krieger in den Kampf. Es war Sanjis Gegner.

Das erste was Sanji tat, war sich eine neue Zigarette anzustecken und seine Hände wieder in die Hosentaschen zu vergraben, cool wie immer stand er seinem Feind gegenüber und wartete auf dessen Angriff: " Hey, du wirst dafür büssen, was ihr meiner süssen Namilein, und meinem Robin-Häschen angetan habt..."

Sanji entschied sich den ersten Schritt zu tun und holte für einen Kick aus und traf ihn ins Gesicht, dieser aber zögerte nicht und trat gleich zurück in Sanjis Magen. Der Koch wurde zurück geschleudert: " Hui, der hat aber einen deftigen Kick drauf." Er richtete sich wieder auf, rannte los, warf sich auf seine Hände und drehte sich wie ein Kreisel in einem ungeheueren Tempo. Für seinen Gegner gab es kein entrinnen, er wurde immer wieder getroffen und musste einen Schlag nach dem anderen einstecken.

Der blonde Koch hielt endlich inne und richtete sich wieder auf. Sein Gegner stand ihm gegenüber. Sanji betrachtete ihn etwas genauer. Plötzlich viel der Feind um und lag ihm bewusstlos zu Füssen... Sanji pustete den Rauch seiner Zigarette aus. Drehte sich um und lief wieder zu seinen Freunden zurück. Lysop wurde freigelassen. Er rannte sichtlich erleichtert auf Sanji zu und viel ihm heulend um den Hals. Der Koch schüttelte ihn ab und schaute gleich nach Robin und ihrem Befinden. In der Zwischenzeit war schon entschieden, dass Zorro als Nächster den Ring betreten musste.

Sein Gegner stand zähnefletschend da und zog sein Schwert. Keine Sekunde verging und er stürmte schon auf Zorro los, der noch nicht mal alle Schwerter gezogen hatte. Mit viel Mühe hielt er seinem Gegner stand. Der schien stärker zu sein als die anderen davor. Der Typ schlug immer wieder mit voller Kraft auf Zorro ein. Der Grünhaarige befürchtete, dass seine Klingen brechen würden, wenn sich in diesem Kampf nicht schleunigst etwas ändere. Doch Zorro schenkte dem Gegner zu wenig Beachtung und schon passierte es. Sein Feind hatte ihn erwischt und ihm eine tiefe Fleischwunde in der Brust beschert. Zorro stöhnte auf und hielt sich sie klaffende Wunde. Das atmen fiel ihm schwer. Sein Gegner schien ihm eine kurze Pause zu gönnen. Er lächelte schon, wie wenn ihm der Sieg sicher wäre, aber er kannte Zorro nicht.

Der junge Schwerkämpfer stand unter grossen Schmerzen wieder auf und versuchte sie zu unterdrücken. Er wollte zu seinem Finalschlag ausholen um das endlich zu Ende zu bringen, doch er wurde von seinem Feind daran gehindert. Dieser schlug ihm mit seiner freien Hand mit voller Wucht in die Wunde, worauf Zorro erneut zusammen brach. " Zorro, streng dich an!! Du schaffst das!" Zorro hörte nur noch knapp die Stimme die ihn anfeuerte aber er erkannte sie. Er hatte erwartet, dass er Ruffy war, aber dieses Mal war es Sydney. Ihre beruhigende und zärtliche Stimme machte ihm neuen Mut. Mit letzter Kraft stand er auf und stellte sich in Position: " Drei Schwerter Style, 108 Sünden Phönix." Zorros Gegner wurde in ein hellblau leuchtendes Licht getaucht und als dieses verschwand lag er besiegt am Boden. Chopper wurde freigelassen und er machte sich sofort dran, Zorro zu verarzten. " Sydney! Rette mich gefälligst!! Wehe du schaffst das nicht!!!" Nami schrie sie an. Sie hatte noch kein grosses Vertauen zu Sydney und jetzt lag noch ihr Leben in ihren Händen. Ihrer Meinung nach war jede Frau die sich so kampflustig benahm, schlicht und einfach irre. Sydney schlenderte auf ihren Gegner zu: " Hach, ich kann unter Druck einfach keine anständige Auseinandersetzung bestreiten..." Es fühlte sich an wie, wenn Namis Herz einen Schlag ausgelassen hätte. Jetzt musste diese Irre noch so dumme Sprüche ablassen, damit sie am Ende noch an einem Herzinfarkt starb oder wie?

" Glaub mir süsse, du kannst deine Coolness wegstecken. Ich bin ohnehin der Stärkste von uns Vieren gewesen. Es ist zwar schade um dich, aber ich reisse dich in Stücke!!" er lachte höhnisch. " Ach, schauen wir, wer schlussendlich seine Körperteile zusammen suchen muss..." Sydney liess sich schon längst nicht mehr von solchen Sprüchen einschüchtern.

Ehe sich Sydney versah, kam plötzlich ein Haufen Wurfsterne auf sie zu. Sie konnte ihnen ausweichen, doch einer hinterliess einen kleinen Schnitt auf ihrer rechten Wange. Sie bückte sich und nahm einen der Sterne der auf den Boden gefallen war in die Hand, worauf sie erneut zusammen zuckte. Die anderen bemerkten diese Reaktion von ihr, verstanden sie aber nicht, da der Gegner gar keinen neuen Angriff gestartet hatte.

Sydney öffnete ihre Augen wieder: " Na, wenn das so ist..." sie zog ihre Schwerter. Sie hatte wieder eine Vision und sah, dass ihr Gegner alles andere als schwach war und er ihr ganz schön zu schaffen machen würde, wenn sie ihre Schwerter nicht von Anfang an benutzen würde. Die Schöne eilte auf ihn zu und wollte ihm einen Schwerthieb verpassen, doch sie hatte nicht damit gerechnet, dass er an der einen Hand, zwischen jedem Finger, je einen kleinen Dolch geklemmt hatte und ihr diese in den Bauch rammte.

Er zog sie langsam und genussvoll wieder raus und schleckte von jeder einzelnen Kling ihr Blut ab. Sein Lächeln verging ihm schnell, als er bemerkte, dass sie immer noch stand und sein Lächeln nun sogar erwiderte. Er warf noch ein paar Wurfsterne und kleine Messer auf sie, doch sie konnte alles mit ihren Schwertern mit Leichtigkeit abwehren, also musste er sich was Neues einfallen lassen. Nun zog er plötzlich eine Pistole raus und schoss. Schon wieder geschah so etwas unerwartetes, Sydney hasste es, wenn sie einen Angriff nicht hervorsehen konnte. Sie liess ihre Schwerter fallen, damit sie ihre Hände frei hatte, um die Kugel rechtzeitig zu stoppen. Der ihr Gegenüberstehende riss die Augen auf als die Kugel kurz vor ihr einfach stehen blieb. Sydney drehte die Kugel und liess die Zeit wieder weiter laufen. Der völlig perplexe Gegner versuchte zwar auszuweichen, konnte seine Füsse aber nicht bewegen. Er sah seine Gegnerin an und wusste, SIE hatte etwas mit seiner Bewegungsunfähigkeit zu tun. Die Kugel traf, er schrie vor Schmerz. Er viel zu Boden. Auch er war besiegt.

Nami wurde freigelassen. Der Stammesführer viel auf die Knie und bettelte sie an:

" Oh ihr tapferen und starken Krieger! Vergebt mir und meinem Volk! Wir werden jeden Tag zu unserem Gott beten, dass er euch auf eurer weiteren Reise beschützen möge!! Aber bitte, tötet uns nicht."

Ruffy drehte sich um und lief los. Er hatte nicht vor sich in irgendeiner Weise zu rächen. Er hatte endlich die Schnauze voll von dieser Insel und wollte wieder zur Flying Lamb zurückkehren. Die anderen folgten ihm. Das zurück gelassene Volk begann sofort mit deiner Gebetszeremonie.

Der Lock Port war glücklicherweise schon wieder startklar und Zorro holte den Anker hoch um möglichst schnell abzulegen. " Das war vielleicht ein Stress hier...und so langweilig..." Ruffy seufzte. " Du...widersprichst dir selbst..." äusserte sich Sydney und zog dabei die eine Augenbraue hoch. Es störte ihn jedoch nicht und ein weiterer Tag verging.
 

°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°~°
 

Bis zum Nächsten Mal^^

Vergesst den Kommi nicht^^

Zerbrochen

Hallo zusammen!

Keine Ahnung was wieder passiert ist. Ich dachte das hochladen würde klappen. aber da schon 7 Tage vergangen sind und immer noch nix war, habe ich mal

genauer nachgeschaut und festgestellt, dass bei mir gar kein neues Kapi in der Warteschleife steht -_-"

Also, Sorry!!!
 


 


 

Chopper hatte allen, die auf dieser seltsamen Insel gekämpft hatten, Ruhe verschrieben. Doch wie er es sich eigentlich schon gedacht hatte, hielt sich keiner daran.

Der kleine Arzt war jedoch sehr überrascht, wie schnell Sydneys Wunden heilten. Er hätte nie gedacht, dass es möglich ist, nachdem man so viel Blut verloren hatte, wieder rasch auf die Beine zu kommen.

Aber anscheinend gab es doch noch Wunder. Anders konnte er es sich nicht erklären. Sydney war ihm- nein, allen- ein Rätsel.

Sie war so stark, sowohl körperlich, als auch seelisch. Ausserdem schaffte sie es bei jedem der Mitstreiter einen Punkt zufinden, in dem sie demjenigen imponierte und so mochten sie alle ganz gut.

Die Dunkelblonde schien auch einen guten Einfluss auf Einige zu haben. Hauptsächlich auf den Capt'n der ihr gegenüber alles andere als kindisch war.

Ihr Interesse galt aber vor allem Zorro. Die beiden trainierten täglich zusammen und Zorro gefiel ihre Anwesenheit zunehmend, auch wenn er das niemals zugeben würde.
 

Die Sonne brannte heiss auf das Deck der Flying Lamb hinab.

Zorro stemmte mal wieder seine 500kg Hantel und Sydney sass in seiner unmittelbaren Nähe und meditierte. Sie hatte sich nach einiger Zeit endlich mal wieder dazu überwunden und war so nahe bei Zorro, in der Hoffnung, dass er jeden daher geflogenen Ruffy abblocken würde, der wieder versuchen würde Sydney "aus versehen" über Bord zu katapultieren.

" Zorro, anstatt ständig deine Muskel aufzupumpen solltest du dich auch eher der Meditation hingeben...setz dich zu mir..."sagte Sydney, während sie mit geschlossenen Augen ihm gegenüber im Schneidersitz sass.

Zorro warf ihr einen mürrischen Blick zu. Er sah denn Sinn nicht, einfach eine Runde da zusitzen und nichts zu tun.

Als Sydney ihn aber ein weiteres Mal aufforderte und dieses Mal mit einem befehlerischen Ton, überwandt er sich und setzte sich zu ihr.
 

Sanji musste bei diesem Anblick lächeln als er mit kühlen Getränken aus der Kombüse trat. " Meine Süüüüüüüüüüüüüüüssen. Ich habe euch leckere Cocktails, mit ganz viel Liebe zubereitet." säuselte der Koch. " Danke." Lysop nahm sich eines der Gläser und schlürfte genüsslich am Strohhalm. " Hast du dich etwa angesprochen gefühlt." Sanji fauchte und sah ihn mit zusammengekniffenen Augen an. Lysop ergriff daraufhin lieber die Flucht.
 

Als Sydney Sanjis Schritte auf sie zukommen hörte, öffnete sie wieder ihre Augen.

" Bitteschön, mein Engel" der Koch unterdrückte die Komplimente und die Herzchen, wie Sydney es von ihm gewünscht hatte. " Danke Sanji" sie lächelte ihn bezaubernd an. Der Koch konnte diesem Anblick aber einfach nicht widerstehen. Doch bevor er seine Angebetete noch mit Schmeicheleien zuhäufte, fasste er sich wieder und wandte sich von seiner Angebeteten ab.
 

Nami beobachtete das Szenario. Sie mochte es zwar nicht, wenn Sanji ihr dauernd am Rockzipfel hing, aber noch weniger mochte sie es, wenn er Sydney so viel Aufmerksamkeit schenkte. Ja, sie war wirklich ein bisschen eifersüchtig.
 

Ruffy wollte auch unbedingt einen Drink und spielte mit Sanji Fangen, wobei der Capt'n der Spielende war und Sanji einfach nur der Wütende. Und so geschah es. Sanji rastete aus und verpasste seinem Capt'n einen gewaltigen Tritt.

Sydney, die gerade dabei war sich in aller Ruhe den Cocktail schmecken zu lassen, riss ihre Augen auf als sie Ruffy auf sich zu fliegen sah. "Nicht schon wieder..." dachte sie. Sie wich in letzter Sekunde aus. Ihr Drink ging aber dabei verloren...

" RUFFY VERDAMMT NOCH MAL, LASS DENN SCHEISS!!!" schrie sie ihn an. Sie erntete aber bloss verwirrte Blicke, bis sie kapierte. " Ich meine, würdest du bitte, freundlicherweise, etwas mehr Acht geben und nicht immer wieder versuchen, meinem bescheidenen Dasein ein Ende zu erbringen?" sie lächelte scheinheilig.

Ruffy entschuldigte sich missmutig und schaute sie mit grossen Hundeaugen an. Er wollte schliesslich nicht, dass sie sauer auf ihn ist.
 


 

" Sag mal Sydney..." eine raue Stimme ertönte hinter Sydney, als sie sich gerade dem wunderschönen Anblick des Sonnenunterganges am Horizont widmete. Es herrschte eine himmlische Ruhe, da das Deck leer war und diese genoss Sydney in vollen Zügen.

Die Dunkelblonde warf einen kurzen Blick über ihre linke Schulter.

Es war Zorro, der sie fragend und zugleich ernst anschaute.

Sydney spürte eine gewisse Spannung in der Luft. Nicht nur, dass es ohnehin schon ein sehr heisser Tag gewesen war, auch die Nacht würde wohl unangenehm schwül werden. Diese unangenehme Hitze schien sie schier zu erdrücken und nun sah es so aus als ob sie Zorro Rede und Antwort schuldig wäre- warum auch immer.

Nun drehte sich Sydney um und stand vor Zorro, blickte ihm in die Augen, wie immer mit diesem Blick, der sagte " Ich bin dir eh überlegen".

"...ich denke du bist eine gute Schauspielerin..." Zorros Worte liessen Sydney schwer schlucken. Der Blick der jungen Schwertkämpferin wirkte nicht mehr so selbstsicher und sie runzelte die Stirn.

"Wie kommst du darauf, Zorro?" Sydney versuchte zu lächeln.

Der Grünhaarige kam einen Schritt näher auf sie zu. Er sah das Mädchen eindringlich an. Sydney hatte in diesem Moment das Gefühl zu ersticken und zum ersten Mal, seit langer Zeit, wusste sie einfach keine Antwort.
 

Die Bedrängte fasste sich wieder und stiess ihr Gegenüber von sich weg.

" Zorro...du fantasierst dir etwas zusammen...Wenn du mich entschuldigen würdest..." Sydney stiess sich an Zorro vorbei und lief mit raschen Schritten unter Deck.

Der Grünhaarige blickte ihr nach, die Augen leicht zusammengekniffen.

Diese "Flucht" würde er nicht akzeptieren.
 

Sydney stand in ihrem Zimmer vor dem riesigen Spiegel gegenüber ihrem Bett.

Sie blickte in den Spiegel, wie wenn sie eine fremde Person betrachten würde.

Die Dunkelblonde erkannte sich nicht wieder. Sie lief näher auf den Spiegel zu, bis sie ihn erreichte. Ihre eine Hand legte sie auf den Spiegel, an diese Stelle wo sich ihre Brust spiegelte. Nun lehnte sie auch ihren Kopf gegen ihr Abbild, ehe sie auf die Knie runter sank und dort verweilte.
 

Der Rest der Strohhutbande hatte sich schon längst in der Kombüse eingefunden. Es war der einzige Ort, der einen Ventilator besass und es war ohnehin bald Essenszeit.

" Wo ist denn Sydney? Hast du sie gesehen, Zorro?" fragte Ruffy plötzlich. Er hatte die ganze Zeit schon so abwesend gewirkt. Die anderen hatten vermutet, dass er einfach dem Abendessen nach träumt.

"...ja ich hab sie gesehen...ich glaube, sie ist unter Deck gegangen..." Zorro antwortete ungewöhnlich zaghaft.

" Ohh, ich gehe sie fürs Essen holen^^" säuselte Sanji und verschwand in Blitzes Eile. " Und wer koch jetzt fertig?!" stiessen alle zusammen gleichzeitig aus als die Tür hinter dem Smutje zuknallte.
 

" Ich, ganz alleine mit Sydney, ich bin so ein Glückspilz!" glücklich spazierte Sanji durch den Gang zum Zimmer seiner Geliebten.

Kurz bevor er ihre Zimmertüre erreicht hatte, hörte er einen grauenvollen krach. Es hörte sich an, wie wenn etwas zu Bruch gegangen wäre.

Mit dem Blonden gingen die Beschützerinstinkte durch. Er rannte die letzten Schritte bis zu Kajüte und fiel in den Raum ein, ohne vorher auch nur an die hölzerne Tür zu klopfen.
 

Erschrocken fuhr Nami auf. " Habt ihr diesen Lärm auch gehört?!" Sie erntete Zustimmungen. " Seltsam...aber Sanji ist ja dort, er wird sich schon darum kümmern..." sagte Lysop mit seiner unsicheren Stimme während seine Knie sich wie Pudding anfühlten.
 

Dem Smutje fiel die Zigarette aus dem Mund als er im Raum stand.

Als er auf den Boden blickte, erkannte er sich überall wieder, denn der Boden war nahezu mit den Splittern des Spiegels gepflastert.

Sydney stand da wo nichts weiter als der goldene Rahmen des Spiegels hing. In den Händen umfasste sie den Stuhl, der eigentlich an ihr Schreibtisch gehörte.

Blut tropfte von ihren Händen und Armen. Sie hatte sich zahlreiche Schnitte geholt als die einzelnen Splitter an ihr vorbei spickten.

Sydney atmete schwer, aber gleichzeitig strahle sie eine Art Erleichterung aus.

" Engelchen, was ist passiert?" Sanji sprach fast flüsternd und langsam, er klang sehr ungläubig. Unzählige Gedanken schossen ihm in dem Moment durch den Kopf. Er konnte einfach nicht einschätzen, nicht realisieren was gerade passiert war.

Zögernd ging er auf die Keuchende zu. Die Splitter unter seinen Schuhen knirschten und zersplitterten weiter in noch kleinere Teile.

Sanji nahm ihr sanft den Stuhl aus der Hand und suchte dabei immer wieder ihren Blick.

Als der Stuhl in einer sicheren Entfernung stand, fasste Sanji der Schwertkämpferin behutsam ans Kinn und hob es leicht an, damit er ihr endlich in die Augen sehen konnte.

Der junge Smutje erschrak. Noch nie hatte er bei Sydney so einen ängstlichen Blick wahrgenommen. Sanji nahm seine Hand wieder von ihrem Kinn und nahm stattdessen Sydney in seine Arme.
 


 

Ich hoffe das nächste Kapi braucht nicht so lange...

bis dahin, bitte viiiiiiiele Kommi hinterlassen, büdde!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (45)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaytan
2007-05-12T09:26:47+00:00 12.05.2007 11:26
geil,geil,geilllllll!
ich find aber das sydney eher zu ruffy passt!
(ne böse sein)aber die story ist hammermässig GEIL!
oh ich wiederhole mich*grins*
schreib schnell weiter
kira
Von: abgemeldet
2007-01-19T21:05:09+00:00 19.01.2007 22:05
hi dieses kapitel ist echt gut, dein schreibstil ist super... mehr kann man nicht sagen...
Von: abgemeldet
2006-12-17T06:02:20+00:00 17.12.2006 07:02
es wird ja immer besser.... *schwärm*
Von: abgemeldet
2006-12-17T00:22:10+00:00 17.12.2006 01:22
Zorro is weg?
*such such*
kann nichts sehen is ja nacht hehe...muss schnell weiterlesen ^^
Von:  CherryPit
2006-04-10T22:56:54+00:00 11.04.2006 00:56
Hi ich bins nochmal will nicht nerven aber finde deine geschichte echt toll habe sie gerade zuende gelesen und hoffe du schreibst bald weiter! Bitte mach mal das Sydney und Zorro zusammen kommen das wäre echt klasse!!! Freu mich schon aufs nächste kappi


Chisuna20
Von:  CherryPit
2006-04-10T17:03:55+00:00 10.04.2006 19:03
Hi echt geile geschichte schreib mal bitte weiter wenn es geht ganz schnell Zorro muss unbedingt mit sydney zusammen kommen. Echt geile Geschichte



Chisuna20
Von: abgemeldet
2006-03-03T11:01:09+00:00 03.03.2006 12:01
das ist geil!!!
aber der arme zorro *heul*
Von: abgemeldet
2006-02-24T11:13:31+00:00 24.02.2006 12:13
super ff ganz ehrlich
finsch total sau mäßig gut

muss Lili_Lovey zustimmen >_<
Von: abgemeldet
2006-02-09T14:00:37+00:00 09.02.2006 15:00
super Kapitel
ich will auch das Zorro, Sydney kriegt,ich fänds cool,wenn du Sanji noch mit Nami verkuppeln könntest ^^
*sanji süss find* *Sanji sehr süss find*
jaja ich hör schon auf ^^
schreib bitte gaaaaaanz schnell weiter
von da Rebi
Von: abgemeldet
2006-01-14T14:57:08+00:00 14.01.2006 15:57
Wow,war wie immer ein hammermäßiges Kappi!
Mach weiter so!!!
*knuddel*
Ash


Zurück