Zum Inhalt der Seite

проблемы влюбленности

oder wie man zwei Russen zusammenbringt xDD ~*Kapi 13 is on!!*~
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Autor: Niki_chan (wer auch sonstxDD)

Gerne: Shonen Ai, Humor

Paarings: ???

Anmerkung: die Charakter gehören (leider) nicht mir *kai haben will*
 

//Gedanken//

"Labber"

"SCHREIEN!"

(mein Kommentar)
 

---------------------------------------------------------------------------------------------
 

Es war mal wieder März und der Frühling beginnt in Russland. Langsam fängt der Schnee an zu schmelzen und es wird wieder wärmer. Die Zeit der liebenden beginnt wieder. Wir befinden uns in Moskau, der Hauptstadt Russlands. Die Straßen voller Menschen die in die Arbeit müssen, Kinder auf den weg zur Schule, und ...

"BRYAN BEWEG DEINEN ARSCH ENDLICH AUS DEM BETT!!!!", schrie der rothaarige dem anderem ins Ohr. "Es ist sieben Uhr Yuriy.. kannst du uns nicht einmal ausschlafen lassen?", gab der nun halbwache Bryan von sich. Darauf warf Yuriy dem grauhaarigem Russen nur die Klamotten ins Gesicht und knurrte böse: "5 Minuten" und warf ihm den Komm-zu-spät-und-du-kannst-deine-zähne-im-Hof-aufsammeln-Blick zu. Er drehte sich um und ging zu den anderen in den Hof. Bryan zog sich darauf schnell an und ging gähnend mit Falborg in der Hand in den Hof. Dort wartete auch schon der Rest vom Team. "Na Bry endlich wach?" ,fragte das einzige Mädchen im Team smilient. "Ja...dein Bruder war laut genug" ,sagte dieser gähnend und fing sich von Yuriy sofort den wieder den Todesblick ein. "Könnten wir jetzt dann endlich anfangen?" ,fragte der Halbrusse schon ziemlich genervt und ging mit Yuriy zur Arena. "Die sind ja mal wieder sehr gut drauf..." "Tja Niki daran müsstest du dich doch eigentlich schon gewöhnt haben.. bist ja schon lange genug jetzt hier..." ,meinte Bryan grinsend. "Da ihr zwei soviel power habt das ihr dauernd reden müsst könnt ihr erst mal fünf runden im Hof drehen" "Aber Yuriy wir.." "nichts da" , schnitt er sie ab, "Abmarsch...". Seufzend fingen Bryan und Niki an ihre runden zu drehen während die anderen bladeten. //Manchmal geht einem sein gezicke ganzschön aufm Keks.... soll er doch selbst mal joggen.. fünf runden.. wer bin ich den?...//, dachte Niki und knurrte leise. Nach einer halben Stunde hatten sie ihre fünf Runden gepackt und durften auch gleich weiter machen. "Niki du bist ja richtig aus der puste..machen dich fünf runden schon so fertig?" fragte Ian grinsend. "Wir können ja gerne mal tauschen.." ,gab sie voll aus der puste und ein wenig gereizt von sich. Und so ging das Training bis zum Mittagessen.
 

Prolog ENDE!

-----------------------------------------------------------------------------------------
 

So wie fandet ihrs? Soll ich weiterschreiben oder lieber lassen? Freu mich über jeden Kommi, positiv oder negativ und über ideen ^^
 

Niki_chan

Das Versprechen von beiden Seiten

Hallöchen ich melde mich zurück mit einem neuem Kapitel ^^

ich habs heute in der Arbeit geschrieben da ich nichts zu tun hatte

ich hoffe es gefällt euch und ein ganz großes dankschön an alle kommischreiber...bei nächsten mal liste ich auch alle auf versprochen *alle knuffl*

-----------------------------------------------------------------
 

Bis um halb zwölf trainierte das Team zusammen, als Yuriy und Kai die für diese Woche Zuständigen zum kochen reinschickten. Und das waren niemand anders als Niki und Bryan. "Wieso muss der Tag heute so scheise sein....", jammerte Bryan der gerade Niki Richtung Küche nachstampfte. "Jammer nicht das bring uns leider auch nichts...außerdem ist es ja heute nichts großartiges zu kochen.. "meinte Niki, betrat die Küche und holte die Sachen aus dem Kühlschrank, "wir haben doch gestern schon vorbereitet", fügte sie Bryan anlächelnd hinzu. "Ich versteh nicht wie du da lachen kannst du magst es doch auch nicht zu kochen..", meinte der graulila haarige. "Ja aber das bringt nichts also kopfhoch und Yuriy freut sich sicher wenn du für ihn kochst", sagte sie während sie Bryan angrinst. "Hey...du hast was versprochen...", mahnte Bryan sie und die angesprochene entgegnete nur" hab doch gar nichts gesagt" und machte sich ans kochen.
 

.-+´+-.Rückblick:.-+´+-.

Es war schon spät und Bryan saß immer noch wach in seinen Zimmer und schrieb einen Brief. //Wenn er ihn liest werde ich schon lange weg sein und er wird mich irgendwann vergessen.. genauso wie ich ihn... In den Brief schreib ich meine Gefühle. Gefühle für eine gewisse Person. Diese Person kenn ich schon seit meiner Kindheit nur das ich nun entdeckt habe das da mehr ist als nur Freundschaft. Aber diese Art von Gefühlen zu dieser Peron ist verboten. Nicht das Liebe verboten ist...aber ein Junge darf halt mal keinen Jungen lieben... das ist in der heutigen Gesellschaft so...//,dachte er. Bryan gähnte und streckte sich einmal. Und plötzlich bemerkte er das jemand hinter ihm stand und ihm über die Schulter liest. Erschreckt fuhr er herum und sah diese Person. Sie lächelte ihm ins Gesicht so wie sie es fast immer tat. //Sie sieht >ihm< wirklich sehr ähnlich. Rote, aber ein wenig hellere Haare, zierliche Statur... aber das ist bei Geschwistern halt so... aber eigentlich sind sie komplett verschieden. Er ist der selbe wie wir, abweisend, kalt, cool.... Aber sie ist immer am lächeln und sehr offen...schon komisch//,dacht Bryan und bemerkte das die besagte Person den Brief genauer betrachtet. Erschrocken nahm Bryan den Brief und versteckte ihn unter dem Block. "Was willst du hier Niki? Schon mal was von klopfen gehört?", fragte er nun grimmig. Darauf lächele sie nur und meine: "Ich hab sicher zehn mal geklopft und du hast nichts gesagt also wollte ich schauen ob es dir gut geht..." "Geht's mir... noch was?", gab er murrend von sich. //Wenn sie den Brief gelesen hat bin ich geliefert... sie würde es ihm bestimmt sagen...ich hätte besser aufpassen müssen...mist//, dacht Bryan noch als Niki meinte: "Warum sagst du es ihm den nicht", und lächelte dabei wieder. "Willst du mich jetzt nerven?", gab Bryan leicht knurrend von sich und versuchte sie so loszuwerden. Nun verschwand das lächeln in ihrem Gesicht und sie sah ihn an als ob sie leicht traurig wäre: "Warum sagst du es ihm nicht...willst du lieber weiter leiden?" Bryan saß sie erst entgeistert an, kapierte aber schnell das sie den Brief gelesen hatte. Dan meinte er knurrend: "Es hat dich niemand nach deiner Meinung oder irgendeinen Kommentar gebeten und jetzt verschwinde..." "Hast du angst oder warum willst du dir nicht helfen lassen?" "Helfen?!", jetzt sah der graulila harige total verwirrt an, ".. was meinst du den damit". "Na das was ich sage... ich will dir helfen...wenn du schon in ihn verliebt bist dann sollte er es auch wissen.", meinte die kleine Schwester seines Geliebten nun. "Das sagst du so einfach..." "Man muss es halt langsam angehen...und glaub mir so ein gefühlskalter Schrank ist Yuriy nicht ich muss es ja wissen.", und knuddlte Bryan leicht. Nun stieg Bryan die röte leicht ins Gesicht. //Sie ist echt komplett anders//,dachte er sich und meinte: "Du musst mir aber versprechen nichts weiter zu sagen", und sah sie dabei ernst an. Die Angesprochene nickte und sagte: "Natürlich bleibt das unter uns versprochen.", und smiliete dabei.

.-+´+-.Rückblickende.-+´+-.
 

Währendessen im Hof

Ian und Spencer gingen gerade rein um sich zu duschen während Kai und Yuriy noch trainierten. Als Yuriy gerade seine Spezial Attacke Noved Rock startet fing Kais Dranzer an zu glühen und haute Yuriys Wolborg mit voller Wucht aus der Arena. "Sag mal was ist los? Warum kämpfst du nicht richtig...", fragte der Grauhaarige den andern. Dieser seufzte, nahm seinen Blade hoch und meinte: "Das weißt du ganz genau....". Kai zog eine Augenbraue hoch und meinte: "Warum sagst du es ihm dann nicht endlich?" "Das weißt ganz genau Kai frag nicht so doof", gab der rothaarige leicht sauer zurück. "Ist ja gut...aber wenn du so weiter machst dann wird das nie was....", sagte der junge Halbrusse und zuckte mit den Schultern. Daruaf murrte Yuriy nur was Unverständliches und ging ebenfalls rein in sein Zimmer. Kai folgte ihm ging aber dagegen in die Küche wo Niki und Bryan gerade fertig wurden mit Tischdecken und noch fertig kochten. "Wir sind gleich fertig..könntest du die andern bitte holen?", fragte Niki Kai ganz höfflich und dieser verschwand wieder in der Tür und holte die andern. //Warum mach ich eigentlich immer was sie will...*seufz* aber irgendwie kann man ihr ncihts abschlagen..das geht hier aber jedem so..//, dachte Kai grinsend und holte die andern (in einen Befehlston wie bei der Armee XDDD gut ich hab es mir verkniffen). Yuriy saß währenddessen in seinem Zimmer und dachte daran zurück als Kai davon erfuhr....
 

.-+´+-.Rückblick.-+´+-.

//Normal kann ich ja mit Kai über alles reden aber ich glaub das hätte ich lassen sollen//, dachte Yuriy noch bis Kai sich wieder fasste. "Du..liebst Bryan?", fragte er noch mal ungläubig nach. "Ja", antwortete dieser nur knapp und man sah ihm den leichten rotschimmer in dem leicht beläutetem Raum an. "Nicht schlecht...hätte ich nicht von dir erwartet das das jetzt kommt...und bist du dir da sicher?", hackte der grauhaarige nach. "Ja...jedes Mal wenn ich ihn seh hab ich so ein Gefühl...das hatte ich noch nie", er machte eine Pause und seufzte, " ich will diese Freundschat zwischen uns nicht zerstören... aber ich will es ihm eingentlich schon sagen..aber er würde mich hassen..." "Jammerlappen...wenn du es nicht probierst....weißt du es auch nicht..." "Danke für die Unterstützung....sehr nett..", und wieder seufzte der rothaarige Russe. "Ok", meinte der andere, "ich helfe dir wenn du aufhörst rumzujammern.. irgendwie passt ihr zusammen.." "Kai...aber bitte sag es niemanden..." "Das ist wohl klar denk ich..." Yuriy nickt und lächelte leicht.

.-+´+-.Rückblickende.-+´+-.
 

Auf einmal sah Yuriy eine Hand vor seinem Gesicht und wollte nach sehn wessen Hand das war. Neben seinen Bett stand Kai und fragte: "Träumst du oder was ist los? Es gibt essen...", und drehte sich zum gehen. "Hm...", kam es nur von Yuriy und er folgte ihm. Nachdem alle eingetrudelt waren konnten sie endlich essen wobei es verdächtig ruhig war. //Ich hasse diese stille =.=''//, dachte Niki und aß auf. "Wollt ihr noch was?", fragte sie die Jungs und bekamm nur ein "Nö" oder kopfschütteln als Antwort. Seufzend machte sie sich daran mit Bryan abzuräumen und abzuspülen während die anderen noch aufaßen. //Ob Bryan überhaupt was für Yuriy empfindet.. vorstellen könnt ich es mir ja...aber wem würde er es dann anvertrauen...//,dachte Kai und mit einem grinsen fiel ihm auch sofort wem ein // na klar wer sonst...mal sehn ob man da nicht was rausbekommt...//

Nach einer Ausruhphase ging das Training bis zum Abendessen weiter das so verlief wie das Mittagessen. //Wird Zeit das ich mich mal unterhalte..//,dachte Kai grinsend der gerade wieder aus seinem Zimmer nur mit Boxershorts kam da er geduscht hatte. Am anderen ende vom Gang kam gerade Niki und wollte in ihr Zimmer als sie wär von hinten packt, ihr augen und mund zuhält und in ein Zimmer bringt. Als sie wieder was sieht, holte sie zum schlag aus hielt aber inne als sie sah wer das war. "Kai? Was soll das? Wies...", sah sie ihn verbluft an merkte aber dann, dass er nur in Short da stand und lief leicht rot an. "Musst doch nicht gleich rot werden ich beis doch nicht das weißt du doch...", meinte er und grinste leicht fies. //Ich weiß schon das du da leicht verwirrt bis und so bring ich dich besser zum plappern... eigentlich ist das schon fast gemein von mir..*fg*//. "Ich glaube wir müssen uns unterhalten..", meinte er dan und ging näher an sie ran. "Eh ja und über was???", fragte Niki vorsichtig. //Das ist gemein.. wenn ich halbnackt vor dir stehen würde wärst du auch so nervös>.>'//, dachte Niki und merkte nicht das Kai nun direkt vor ihr stand. //Mal sehn wie lange sie das aushält...*fg*//,dachte Kai noch und sah ihr direkt in die leuchtenden eisblauen Augen.

.....
 

--------------------------------------------------------------------------

schluss für heute ^^

wie fandet ihrs? Freu mich über jeden kommi und über jede idee ^^

ich entschuldige mich schonmal für alle Rechtschreibfehler ;_;

eure Niki_chan

Was passiert, wenn man Feuer und Eis zusammen schmeißt....

Hallüüüü

hier is das kaputte Niki ^^'

Erstmal sorry das beim letzen Kap so viele Fehler drin waren aber Rechtschreibung war noch nie meine stärke... aber diesmal müssten die Fehler geringer sein..und ich werde das zweite Kap nochmal durchschauen und die Fehler raus machen *verbeug* sorry an alle

so jetzt zum neuem Kap..da ich ja nichts zu tun hab in der arbeit ist es diesmal länger *smilie* und ich werde veruschen das nächste schneller zu schreiben...ich muss jetzt nebenbei noch nen andern FF für ein Projekt schreiben wo ich leider nicht zu viell Ideen habe aber naja..also viel Spaß beim lesen und hier noch dicke Grüße an meine Kommischreiber:
 

My_Distrust (schnitzelchen xDD)

Death-Angel_Bryan

koukoufanin

isa-chan

Hatsuharu_Soma

JohnnyxKaiFan

BlackDevil_Jen

TalaXBryan-Fan

-Merry-

Kai_Alexander

--chunli--

und Junes-for-Spoons

*alle ganz dolle knuff*

so jetzt aber los ^^

.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.

3. Kapitel

Was passiert wenn man Feuer und Eis zusammenschmeißt??!
 

"Ich glaube wir müssen uns unterhalten..", meinte er dann und ging näher an sie ran. "Eh ja und über was???", fragte Niki vorsichtig. //Das ist gemein.. wenn ich halbnackt vor dir stehen würde, wärst du auch so nervös>.>'//, dachte Niki und merkte nicht das Kai nun direkt vor ihr stand. //Mal sehn wie lange sie das aushält...*fg*// ,dachte Kai noch und sah ihr direkt in die leuchtenden eisblauen Augen.

.....
 

Jetzt packte Niki wieder der Mut und sie wedelte mit ihrer Hand vor seinen Augen rum. "Hallo? Erde an Kai? Hiusten wir haben ein Problem..", meinte sie gespielt worauf sie Kai nur finster ansah. Dann packte er plötzlich ihr Handgelenk und drückte es sanft aber bestimmt an die Wand. "Verarsch mich nicht klar... das könnte dir nicht gut bekommen..", sage er mit einen ziemlich ernsten Blick. Darauf hin meckerte sie ihm nur nach: "Das könnte dir nicht bekommen.... Und? Noch was Herr Hiwatari?". Jetzt fing an Kai sauer knurren und Niki war sofort still. "Hör auf mit deinen saudoofen Kommentaren und hör endlich zu", meinte er noch und drückte mit seine Hand, in der er ihr Handgelenk hielt, zu. "AUA... das tut weh...", knurrte sie ihn leise an. "Es geht um Bryan und Yuriy.... Also hörst du jetzt endlich zu?", fragte er sehr ernst. //Ob er was weiß...hat er uns belauscht? Aber ich hab doch immer drauf geachtet das niemand da war....//, dachte sie und erschrak erstmal als sie Kais andere Hand vor ihrem Gesicht wedeln sah. "Hat es dir die Sprache Verschlagen?", er sah sie immer noch mit diesem durchdringenden, "du weißt was stimmt´s?...Sag es mir los...". "Ich sag gar nichts", meinte sie nur und drehte den Kopf weg worauf Kai ihrem Gesicht so nah kam das er ihren Atem spüren konnte. //Hilfe...!!!//, dachte Niki als Kai meint: "Also Süße? Sagst du es mir jetzt bitte? Oder soll ich weiter gehen?", während er sie frech angrinst und seine Hand mittlerweile auf ihren Oberschenkel, der frei war da sie ihren Schlafanzug mittlerweile anhatte der nur aus einer Hotpan und einem weiter T-Shirt bestand, gelegt hatte. //Halleluja.. heiliges Schnitzel(XDDD) helft mir ihr Götter oder ich dreh durch...ich zieh ab jetzt nur mehr lange Schlafanzüge an...//, dachte sie während sie immer röter wurde im Gesicht. "Kai? Was wird das?", fragte sie ziemlich unversichert und versuchte sich nichts anmerken zu lassen was Kai jedoch sofort bemerkt hatte. Grinsend hauchte er in ihr Ohr: "Also was ist? Sagst du es mir.. oder darf ich dir an die Wäsche gehen?". Das war Niki dann doch zu viel und sie holte schon aus um ihm ein Backpfeife zu verpassen als dieser seine Hand von ihrem Oberschenkel nahm und ihre Hand fest hielt. "Nana ... du willst mir doch keine scheuern...", meinte er wieder frech grinsend was Niki langsam Angst machte. "Lass mich jetzt endlich in Ruhe.. ich hab versprochen nichts zu sagen und das mach ich auch nicht.....", meinte sie gereizt. Jetzt grinste Kai noch mehr und dachte //hab dich...Plappermaul..//. "Was gibt's da so blöd zu grinsen..?", meinte sie und der grauhaarige erwiderte nur: "Also weißt du doch was...", und grinste noch mehr.//MIST...VERDAMMT... KAI ICH BRING DICH UM!..//, ging ihr durch den Kopf als Kai sie plötzlich los lies. "Was...", sah sie ihn jetzt nur mehr verdattert an. "Die zwei sind komplizierter als ich gedacht habe.... Beide zu blöd es dem anderem zu sagen...", meinte Kai seufzend. Jetzt verstand Niki gar nichts mehr. "Was? Wieso beide? Was ist eigentlich los? Du bringst mich voll durcheinander..." "Wenn wundert es bei dem kleinem Kopf". Darauf fing sich Kai sofort ne Kopfnuss ein. "AUA.. musst du immer zuschlagen? Brutales Weib..."DU!!!", fauchte sie. "Jetzt bekomm dich mal wieder ein....also was ist von Bryan aus zwischen ihm und Yuriy?", wollte er jetzt wissen. "Ich sag es dir... aber nur unter drei Bedingungen. 1. Du hältst die Klappe davon und sagst es niemanden...2. Du behältst deine Griffel bei dir und grabscht mich nicht mehr an... und 3. du hilfst mir die zwei zusammen zu bringen.. also?", sie sah ihn an und überlegte kurz// 1. ok....2. abgelehnt...3. ok..*fg*// und nickte nur zustimmend. Also erzahl Niki ihm die Geschichte wie sie das raus gefunden hatte und was Bryans Problem ist. (2. Kap. In der Rückblende...)
 

"Das gibt's nicht..", meinte Kai seufzend und schlug sich die Hand vor den Kopf," die sind echt beide blöder als sie aussehen....". "Wieso?", wollte Niki jetzt auch wissen und Kai erzählte ihr die ganze Sache von ihrem Bruder. "Man und ihr seit Geschwister? Komisch das du das nicht weißt", meinte Kai nur spöttisch worauf sie antwortete: "Hm...da muss doch was zu machen sein.." "Jetzt sicher... aber wehe du sagst es deinem Bruder das ich es dir gesagt habe", sagte Kai und sah sie ernst an. "Ja ja, mach dir darum keine Sorgen.. aber wehe du hältst nicht dicht...", meinte sie noch als sie gehen wollte. Kai ging noch bis zur Tür und meinte grinsend: "Nacht..". Dasselbe bekam er zurück und sie ging gerade aus dem Zimmer als er noch in ihr Ohr hauchte: "Dein Po gefällt mir Süße..", und gab ihr nen Klaps drauf. Während Niki noch rot anlief hatte Kai seine Zimmertür bereits wieder geschlossen.

....

..

...

"KAAAAAAAAAAAAI!!!!!!!!!", schrie sie ihm nur nach und stampfte wütend in ihr Zimmer während Kai sich in seinem Zimmer einen abgrinste und dachte //wenn sie sich aufregt ist sie noch süßer...//. Da es schon 2 Uhr war sind die anderen Teammitglieder alle wieder hellwach durch Nikis Schrei. Ian traute sich als erstes und klopfte bei ihr:" Ehm... Niki? Hast du schon mal auf die Uhr geschaut? Es ist 2 Uhr in der Nacht und du schreist hier rum...". Niki machte die Tür auf und stand stinksauer da:" Na und? Was geht es dich an wenn ich mich über dieses eingebildete, arrogante Arsch aufrege", knurrte sie ihn an worauf Ian noch ein Kopf kürze wurde und alle wieder in ihr Zimmer gingen. Alle außer Yuriy den das jetzt doch interessierte. "Was hat er den gemacht?", frage er in einem monotonen Tonfall. "Wenn der mich noch einmal begrabscht scheuer ich ihm eine das er zum Mond fliegt...", fauchte sie rum. //Wenn du wüsste das Kai das genau aus dem Grund macht das sie sich aufregt...ach herrje aber er hat recht.. sie sieht echt süß aus wenn sie sich aufregt...*fg*//, dachte er sich und meinte: "Beruhig dich erstmal...aufregen bringt nichts.. vielleicht will er das ja....". Jetzt fing er sich ein bösartiges knurren von Niki ein, die einfach ihre Tür dann noch vor seiner Nase zuknallte. Yuriy schüttelte nur den Kopf und ging wieder schlafen.
 

--Bei Niki------

//ICH BING IHN UM!!! Ok bleib ruhig Niki...// Sie setzte sich an ihren PC und ging noch ein wenig chatten um sich abzureagieren. Aber um halb vier kam dann auch die Müdigkeit bei ihr raus und sie ging schlafen da der nächsten Tag ein trainingsfreier Tag war.
 

Am nächsten Morgen ging bei den meisten ab halb zehn gar nichts. Alle schliefen noch außer Yuriy und Kai die draußen trainierten. Nach dem Training gingen beide rein, duschten und zogen sich um. Nachdem sie das Frühstück gemacht hatten machten sie sich daran die anderen zu wecken und gingen wieder in ihre Zimmer. Während sich die drei Jungs um das Bad stritten ist Niki wieder in ihrem Bett gemütlich eingeschlafen bis...

"WAHHHHHHHHHHHHHHHH!!!!", schrie sie nur und flog volle Kanne aus dem Bett. Es blieb 10 Sekunden stillen und die anderen, auch Yuriy, wollten gerade nachschauen als Kai gerade aus der Richtung kommt und in sein Zimmer verschwindet. //Oh nein Kai bitte nicht...//, dachte Yuriy sich. "KAIIIIIII! KOMM SOFORT HER DU MISTKERL!", hörte man Niki, die jetzt klatschnass aus ihrem Zimmer kam. //Ich hab es geahnt..//, dachte Yuriy seufzend und versuchte Niki aufzuhalten, die versuchte die Tür von Kai einzutretten. Nachdem sie sich einigermaßen abgeregt hatte und trotzdem weiter auf russisch fluchte ging sie zurück in ihr Zimmer und knalle die Tür zu.
 

Als endlich alle im Bad waren konnte gefrühstückt werden was ohne Niki statt fand da sie sich weigerte nur in die nähe von Kai zu gehen weil sie ihn sonst umbringen würde. Yuriy brachte ihr danach was in ihr Zimmer zum essen und setzte sich u ihr ans Bett. "Warum regst du dich nur immer so über ihn auf? Ist dir klar das er genau das will?", fragte er sie worauf sie antwortete "Ja weiß ich...aber wer bin ich den? Nur weil ich das einzige Mädchen im Haus bin muss er das nicht dauernd machen.." .meinte sie und biss wieder von ihrer Semmel ab. Jetzt wurde Yuriy hellhörig. "Kann mich nicht erinnern das er das schon mal gemacht hat.." "Hat er", konterte sie und schluckte erstmal, "und zwar gestern in seinem Zimmer, in das er mich rein gezogen hat und zwar so....", sagte sie und stand auf beugte sich über ihren Bruder genauso nah wie Kai gestern und streich ihm so über den Oberschenkel. "Das ist jetzt nicht dein ernst?", sagte er und sah sie verdattert an. Sie setzte sich wieder neben ihn und meinte: "Doch...und ich mag das nicht.. egal von wem" "hm...", kam es schon nur mehr von Yuriy der jetzt genau wusste warum sie sich so aufgeregt hatte. //Ich sollte es ihm lieber sagen bevor noch was passiert...//, dachte er und meinte: "Das ist ne Phase das hört genauso schnell auf wie es angefangen hat keine Sorge.", und ging zur Tür mit den Sachen. "Na gut.. wenn du das sagst" meinte sie noch bevor er raus ging. Der Rest des Tages verging ruhig. Niki ging in die Stadt einkaufen, Bryan, Spencer und Ian ins Kino und die andern beiden trainieren.
 

----bei Kai und Yuriy----

Sie machten gerade eine Pause als Yuriy fragte: "Musste das gestern unbedingt sein?", und sah Kai ernst an. "Ihr wird schon kein Fingernagel abbrechen weil ich sie berührt habe...", gab er gelangweilt zurück. "Ach du willst sie also ganz verschrecken oder was? Warum meinst du reg sie sich wegen so ner Kleinigkeit so auf?". Jetzt sah Kai Yuriy ein wenig Ratlos an und meine: "Was weiß ich du bist ihr Bruder nicht ich.. mich interessiert es auch nicht..." "Sollte es aber", fiel er ihm ins Wort und meinte das verdammt ernst wie man an der Stimme hören konnte, " Sie ist zwar nicht in der Abtei aufgewachsen... hatte aber auch keine rosige Kindheit und musste mehr seelische schmerzen wohl verkraften als wir...oder sagen wir es so.. für sie ist es mehr.. weil sie es nicht gewöhnt war..." "Was meinst du damit?....", Kai war nun doch daran interessiert und hörte ihm zu. "Sie hat doch von mir genauso Angst wen ich sie irgendwo anfasse wo sie es nicht kennt von mir...Kai...sie wurde auch mehrmals schwer sexual misshandelt als sie klein war und damals hat das niemand interessiert obwohl sie es sogar anderen gesagt hat... alle wollten nichts mit ihr zu tun haben und haben sie gemieden und deswegen hat sie diese Ängste...", beendete Yuriy es. Kai sah ihn aus einer Mischung Fassungslosigkeit und Verständnis an und meine dann: "Gut.. ich lass sie in frieden und fasse sie nicht mehr an.....", und ging ohne ein weiteres Wort ins Haus. //Sie hätte nur ihren Mund öffnen müssen...warum sag sie dann nichts..//, dachte Kai verärgert nach obwohl er nicht genau wusste warum er verärgert war als er in Richtung seines Zimmer ging. Yuriy sah ihm nur nach und dachte: //Jetzt weißt du was los ist...aber das erinnert ihn wohl auch zurück...an sein Verderben... Kai.. tu ihr bitte nicht weh...mehr will ich gar nicht..", und fing wieder an zu trainieren.

----Im Haus----

Kai wollte gerade in sein Zimmer als ihn wen auf die Schulter klopft. Er drehte sich um und sah in zwei eisblaue Augen. Er sagte nichts. "Ich wollte mich bei dir entschuldigen Kai", kam es dann von der rothaarigen und Kai wusste nicht genau was er jetzt machen sollte und meinte nur: "Was?" "Naja ich weiß ich hätte mich nicht wegen dem Klaps und dem gestern so auf führen sollen also wollt ich mich entschuldigen. Sei mir nicht böse ok?", sagte sie leicht lächelnd. Kai schossen wieder Yuriy Worte in den Kopf er verstand Niki nicht warum sie sich entschuldigt. Er nickte nur und ging in sein Zimmer während Niki in ihres ging. //Warum? Warum entschuldigst du dich wenn du gar nichts dafür kannst und vor allem wenn ich gemacht habe.. warum?.. ich versteh es nicht...du hättest es mir auch sagen können...//, dachte Kai der sich an seine Tür gelehnt hatte. //HIWATARI...verdammt hör auf darüber nachzudenken ...sie hat sich entschuldigt es ist wieder gut.... Es ist verarsche der Hormone... es gibt keine Liebe...ich kenne es nicht und werde es nie kennen lernen....//, er fing langsam an zu knurren. Auf einmal hörte er dass wer vor seine Tür war und öffnete sie. "Gibt's noch was?", fragte er und sah er die rothaarige an. "Ja hab was für dich...", und hält ihm ein blauen Blade hin der schon ziemlich alt aussieht. "Das ist doch..", Kai nahm sofort den blade und sah ihn genau an...."mein alter Dranzer...wo hast du den her?", er sah sie leicht verdutzt an. "Hab ich in nem Laden für Einzelteile gefunden.. der Verkäufer wollte ihn wegschmeißen und dann hab ich ihn mitgenommen... Und deswegen tust du mir einen Gefallen jetzt ja?", sagte sie und sah ihn süß an. "Welchen?", sah er sie ernst an. "Du, ich, Bryan und Yuriy gehen morgen ins Kino...", meinte sie und smilite. "Vergiss es...", meinte er und wollte schon die Tür zumachen als er seinen jetzigen Dranzer in Nikis Hand fand. "Dan gehören die beide jetzt mir", und lächelte ihn an. "Wie?.. Gib mir Dranzer zurück los.". "Nur wenn du mitkommst und Yuriy mitnimmst..."

....

Nach einiger Zeit hat sich Kai dann doch überreden lassen und bekam seine Dranzer wieder und Verschwand wieder in seinem Zimmer und Niki in ihres.
 

.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-
 

soooooooo

das wars auch ^^

falls wieder schreibfehler drin sind.... sorrrrrrry T__T

*wünk*

*weghupft*

Kinobesuch oder Katastrophenarlam bei Niki und Kai

Hallo ^^

hier ein neues Kapitel von mir. Sorry das es so spät ist aber es gab Probleme wegen dem Titel des FFs beim Freischaflen -.-''''
 

Danke für euren liben kommis hab mich voll gefreut... und für alle die das zum erstenmal lesen:

Ich hasse die deutsche Rechtschreibung >.<'

Ich hab immer fehler drin..wenn ihr meint könnt ihr mich drauf aumerksam machen aber es wird nicht besseer ^^'''

Nja hoffe das ich bald ein neus Kap. schreiben kann.
 

.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.
 

Kinobesuch...

...oder Katastrophenalarm bei Niki und Kai...
 

"Dan gehören die beide jetzt mir", und lächelte ihn an. "Wie?.. Gib mir Dranzer zurück los.". "Nur wenn du mitkommst und Yuriy mitnimmst..."

....

Nach einiger Zeit hat sich Kai dann doch überreden lassen und bekam seine Dranzer wieder und Verschwand wieder in seinem Zimmer und Niki in ihres.
 

----in Nikis Zimmer----

//welcher Film wohl gut ist.... Bloß keine Komödie sonst drehen die durch -.-' diese Spinner.. aber mir ist das eigentlich egal... naja was dann... Action...Horror...man...wegen denen kann ich mich nicht entscheiden... obwohl...vielleicht nen Romantik *grussel* bloß nicht...//. Niki seufzte und suchte weiter im Internet. //Der kleine Eisbär 2? Ne lieber nicht...oder?//, dachte sie während sie fies grinste. //The Brothers Grimm.... The Wallace & Gromit Movie...neeeeee...Jungfrau(40) männlich sucht....//. Niki fing lachen an. "Das wäre der richtige Film für mich ...", meinte sie währen sie lachte. "Aha...ne Komödie tu ich mir aber nicht an..." "Was..", sagte sie und drehte sich um, um zu schauen wer das gerade gesagt hatte. Genau hinter ihr stand Kai, der da wohl schon länger stand. "Wieso nicht? ...", fragte sie frech grinsend ihn wobei er erwiderte: "weil.. dann kannst du alleine gehen... Ich glaube nicht das die andern mitgehen.. in so einen Film...lieber nen Horror..." "schön.. ich suche aber den Film aus basta.... Und du kommst mit Freundchen sonst kannst du was erleben..", zischte sie ihn an. //Bleibt mir den gar nichts erspart?..//, dachte Kai während er leise seufzte und Niki schon die Karten bestellte. "Sag mal warum nur zwei Karten?", schaute Kai sie verwirrt an.

"Ganz einfach", meinte sie, "ich will das die zwei alleine sind.. deswegen hocken wir uns beide ein wenig weg von ihnen......".

"Wenn du meinst das klappt..."

"tut es..", meinte sie nur und bestellte auch noch Karten für Kai und sie.

"So morgen einfach ne halbe Stunde vor beginn abholen..", sagte sie während sie ein Blatt mit den Bestellnummern ausdruckte.

"Was tu ich mir da nur an wegen den zwei Trottel...", dachte Kai laut und fing sich von Niki nen saueren Blick ein.

"Männer...", seufzte sie, " aber leider hast du keine Wahl Kai... du hast es versprochen.."

"Und wenn ich einfach nicht komme..", meinte er während er sie frech angrinste.

"Dan wirst du das nicht überleben mein bester..", zischte sie und sah ihn dabei sauer an.

"Ist ja gut ist ja gut...", seufzte er und ging Richtung Tür.

"Will ich auch hoffen..."

"..."

Kai verließ das Zimmer und ging in die Küche wo Yuriy schon wartete. "Auch schon da", meinte er während er Karotten schnitt. "Musste noch was klären", gab der grauhaarige zurück und half ihm beim Kochen. Der Abend verlief ganz ruhig. Da Spencer und Ian beim Essen erzählten das sie morgen für drei, vier Tage ihre Familie besuchten, machte Niki gleich den Vorschlag ins Kino zu gehen mit dem Rest, was sogar von Yuriy angenommen wurde, weil Kai ihm davor gesagt hatte das es eine super Überraschung geben würde was er sehen müsste und Niki sich so Mühe gegeben hat (X´DD). Sogar Kai hat sich am Abend zurück gehalten und Niki mal nicht genervt, was diese mehr als entspannend fand. Dafür sah er ihr überall hin nach. //Muss der mir dauernd auf meinen hintern starren >.<** KAIII!!//, dachte sie als sie in ihr Zimmer gehen wollte und schon ihren Pyjama (lang, eigentlich zu groß, extra für Kai *g*) anhatte. "Was schaust du so?", sagte sie während sie sich umdrehte, "hab ich was am Rücken??". "Nein hast du nicht..", meinte er frech grinsend.

"Kai.."

"Was den?"

"Hör auf"

"mit was?"

"Mir dauernd nachzuschauen"

"Wieso?"

"Weil es nervt"

"Was kann ich dafür...?"

"Das du mir nachsiehst..... da kannst nur was du dafür ja.."

"Nein ich meinte das du so nen geiles Hinterteil hast.."

Jetzt fing Niki an zu knurren und Kai grinste noch fieser.

"Was den?", fragte er unschuldig.

"Nichts..und jetzt hör auf damit.."

"Wieso?"

"Weil es mich stört"

"Dan ignorier es"

"KAI!!", sagte sie schon lauter.

Kai seufzte nur, drehte sich um und ging in sein Zimmer. Dan fügte er noch hinzu bevor er rein ging:"Jetzt bin ich wieder Schuld wie du so mit dem Arsch wackelst.."

"WASSS?!! Das mach ich gar nicht", rief sie ihm nach. Kai war aber schon wieder in seinem Zimmer verschwunden und grinste sich einen ab. "Tz.. der spinnt doch...", murrte sich und ging in ihr Zimmer um sich schlafen zu legen. Am nächsten Morgen hatte sie sich extra den Wecker gestellt, damit Kai sie nicht wieder weckt. "Wie ich es hasse...", murmelte sie. "Schade wollte dich doch gerade wecken..." "KAI! Was machst du hier?" Kai hockte vor ihrem Bett und grinste.

"Dir beim schlafen zusehen?!"

"Wie lang sitzt du schon hier?"

"Glaub 10 Minuten", sagte er ganz gemütlich und hatte sogleich ein Kissen ins Gesicht geschleudert bekommen.

"Hey.."

"Raus hier aber schnell", knurrt Niki.

"Wieso?"

"Weil ich es sage"

"Nö.."

"Bitte?", jetzt sah Niki ihn verdattert an und zugleich wütend.

"RAUS JETZT!", schrie sie schon fast und Kai entschloss sich dann doch zu gehen. //Wie gesagt.. wenn sie sich aufregt sieht sie noch süßer aus..//, dachte er während er grinsend in sein Zimmer ging und sich dort anzog. Niki, die sich mittlerweile nen Rock und ein Top mit Stulpen (Bild!) angezogen hatte, ging Richtung Küche. Sie setze sich und fing an zu frühstücken mit den andern beiden. Nach 5 Minuten kam auch Kai und setzte sich zu ihnen. Niki, die sich davor noch mal wegen den Karten erkundigt hatte, die alle ausverkauft waren, erklärte den andern warum sie nicht alle zusammen sitzen konnten. Yuriy machte einen nicht sehr begeisterten Eindruck und Bryan schien das egal zu sein, obwohl beide ein wenig nervös waren. Nach dem Frühstück gab es eine große Diskussion, ob vor dem Kino noch trainiert wird. Es stand zwei gegen zwei.

"Wenn wir schon ins Kino gehen wird davor trainiert basta... ich bin der Käpten"

"Ich bin der Käpten", machte sie ihn (ich sag nur Traumschiff Suprise XDD) nach wobei alle grinsten außer Yuriy.

"Niki..", zischte er.

"Ja O-niii-chan?"

"Du darfst gleich anfangen mit 7 Runden sprinten", meinte er und verengte die Augen.

"..Nö.."

Jetzt knurrte Yuriy, während Kai den Tisch abdeckte und meinte: "Lass gut sein.. wir trainieren und die sollen machen was sie wollen.."

Yuriy gab nur ein gemurmel von sich zur Zustimmung.

Am Nachmittag gingen sie dan ins Kino und Niki kaufte die Karten und gab jedem seine. "Warum sitzt du neben Kai?", meinte Yuriy skeptisch als würde er was ahnen. "Ganz einfach...", meinte sie, "weil er sonst sicher verschwindet und abhauen würde.. und wenn er neben einen von euch sitzt ist derjenige am Schluss sicher auch weg....deshalb..", gab sie ganz locker von sich da sie mir so einer Frage gerechnet hatte. Dan gingen sie ins Kino und setzten sich alle auf ihre Plätze, wobei Kai und Niki drei Reihen hinter den andern saßen. "Was soll das heißen ich würde abhauen?", fragte Kai leicht beleidigt.

"Das was es heißt.. und es ist die Wahrheit", antwortete sie.

"Ach.. wenn ich schon mit dir ins Kino geh hau ich doch nicht ab.", meinte er und grinste sie an, worauf Niki nichts mehr erwiderte. In der zwischen Zeit saßen Yuriy und Bryan einfach nur da und machten nichts. //Niki meinte ich solle das doch nutzen.. und mit ihm reden.. aber..//, Bryan schielte leicht zu ihm, //das kann ich nicht...//, und sah wieder gerade aus. Das hatte Yuriy natürlich mitbekommen sagte aber nichts. //Man.. er sieht so süß aus.. aber...scheiße hey..//, dachte sich der rothaarige. "Das wird nie was...", meinte Niki zu Kai, die das ganze beobachtet hatte. "Bryan ist wirklich ein wenig schüchtern kann das sein?", meinte Kai leise. "Hm..", bekam er nur als antwort. Nach drei Minuten begann dann der Film. Während des Filmes passierte mit Bryan und Yuriy gar nichts wobei bei Kai und Niki mehr los war. Kai versuchte immer wieder seinen Arm um Niki zu legen die immer wieder seinen Arm wegmachte und flüsterten:

"Hör auf"

"Warum?"

"Weil ich das nicht will"

"Ich mach doch nur meinen Arm um dich.."

"Trotzdem"

"Komm schon..."

"ich bin da..."

"Ok.. also darf ich..", meinte er und versuchte wieder seinen Arm um sie zu legen. Niki die langsam genervt war ließ ihn einfach, obwohl sie es überhaupt nicht wollte. //Ich bring ihn echt um...und wenn er jetzt noch einmal auf meinen Rock schaut dann Gnade ihm Gott...//

Als der Film zu Ende war hatte Bryan und Yuriy nicht ein Wort gesprochen und Kai versuchte sogar beim Heimweg seinen Arm um Niki zu tun. Das führte dazu das er sich von Niki ne Backpfeife und von Yuriy nen Todesblick einfing. //Geschwister//, dachte er während er sich dich Wange rieb. Zuhause ging Niki mit Bryan in sein Zimmer und Kai mit Yuriy.

----in Bryans Zimmer----

"Warum hast du nicht mit ihm geredet?"

"Weiß ich nicht...."

"Angst..?"

"Ich will nicht das er mich abstößt.. was wen er was gegen Schwule hat? ... Dan schmeißt er mich noch aus dem Team und.."

"Ach schmarn...Bryan.. denk nicht so viel..", meinte sie während sie ihn ansmiliet.

"Hm.. wenn du meinst... aber sie Sitzeinteilung war geplant stimmt´s?"

"Jupp", sagte sie grinsend und so redeten sie noch ein wenig.
 

----in Yuriys Zimmer----

"Kannst du nicht einmal deine Pfoten von ihr lassen.."

"Lass mich überlegen...nein.. sie regt sich immer so schön auf..", meinte Kai der immer noch ne rote Wange hatte.

"Man sieht es....aber ins Kino geh ich nicht mehr.. so ein schmarn...", meinte der rothaarige.

"Naja... sag mal warum hast du nicht mit Bryan geredet? Das wäre doch mal ne Chance gewesen..."

"...Weiß nicht...."

"Ach herrje....", meinte er seufzend, "du bist echt ein Problem Kindchen....", fügte er noch ganz frech grinsend hinzu.

"Danke..", seufzte auch Yuriy.

Nach einiger Zeit hatten sich die beiden auch ausgequatscht und gingen noch ein wenig trainieren. Niki und Bryan saßen schon auf dem Sofa als die zwei trainierten und sahen sich den Film (T)Raumschiff an wobei Niki dauernd lachen und Bryan einfach noch grinsen musste. "Was schaut ihr da", fragte Yuriy und die andern beiden erklärten ihm was es sei und um was es ging. Und so wurde das Training über Bord geworfen da sich Kai neben Niki und Yuriy zwischen Niki und Bryan setzten. Das Abendessen bestand aus einer bestellten Familienpizza die sie nicht mal zu 4 schafften. Danach folgten noch zwei Horrorfilme, wobei sich Niki auf Kais Schoss setzten musste wenn sie nicht am Boden hätte sitzen wollen, da sich die Jungs so briet machten. Nach dem ersten Film ist es Niki so langweilig gewesen das sie auf Kai eingeschlafen ist, was diesen nur zum grinsen brachte. So gegen 2 Uhr waren dan doch alle Müde und wollten ins Bett. Kai brachte Niki ins Bett und Yuriy folgt ihm vorsichtshalber da er Kai nicht traute, weil er dauernd grinste. Danach ging jeder in sein Zimmer, zog sich aus und legte sich schlafen. Schlafen taten aber nicht alle den...
 

.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.

*fg*

aus die Maus XDDD

man bi ich fies

Geständniss?!

Sooooo

hier ein neues Kapi von mir

viel spaß
 

Kai brachte Niki ins Bett und Yuriy folgt ihm vorsichtshalber da er Kai nicht traute, weil er dauernd grinste. Danach ging jeder in sein Zimmer, zog sich aus und legte sich schlafen. Schlafen taten aber nicht alle den...
 

//Langsam verwirrt mich das ganze....wies0 mach ich das...was liegt mir daran? Und was bringt mir das eigentlich....scheiß Gefühle...wieso kann man die nicht einfach abschalten? Das würde die Sache dann viel einfacher machen...aber irgendwie war das heute Abend schon süß...AHHH! KAI ALEXANDER HIWATARI HÖR AUF SELBSTEGESPRÄCHE ZU FÜHREN!!!>.<*// Kai lag noch wach in seinem Bett und starrte an die Decke. //Ich sollte die Sache mit den anderen so schnell wi möglich hinter mich bringen und wieder zurück nach Japan gehen das ist das beste...//,dacht er und sah zum Fenster wo der Vollmond rein schien. Er stand auf , setzte sich auf die Fensterbank und sah in den Himmel. //*sfz* diese doofen Gefühle...ich bin viel zu sehr verweicht...und sie hält mich verscheinlich eh für nen Perversen - -''//, dachte Kai und seufzte auf. Er sah sich den Vollmond an. Dann sah er sich im Zimmer um. //Sie schafft das auch alleine mit den andern beiden...// Er stand auf und zog sich wieder seine Sachen an. Er schnappte sich eine Reisetasche und packte sämtliche Klamotten und Sachen rein. Danach setzte er sich aufs Bett, schnappte sich nen Zettel und schrieb:
 

Hallo

Ich werde fürs erste wieder nach Japan gehen da ich noch was erledigen muss.

Tut mir leid das ich einfach so abhaue aber es geht nicht anders.

Ich weiß nicht wann ich wieder komme.

Melde mich wieder bei euch

Kai
 

Dann stoppte er und seufzte. //Was soll ich ihnen den schreiben...die bringen mich sowieso um...// Er sah sich wieder im Zimmer um und lag den Zettel auf die Seite. Er nahm ein weiteres Blatt und fing an wieder zu schreiben:
 

Du frägst was ich hab

Bist verwirrt wegen mir

Was ich dir als Antwort gab

Das siehst du hier.
 

Du frägst warum ich so komisch bin

Mich so komisch verhalte

Tief in mir ist ein komisches Gefühl drin

So wie ne große Spalte.
 

Normal so stumm wie Wände

Und kalt wie Eis

Du nimmst meine Hände

Ich taue auf und alles ist weiß
 

Dieses Gefühl wird immer stärker

Deswegen muss ich gehen

Ich bin innerlich in einem Kerker

Ich will darin nicht mehr stehen.
 

Ich weiß ich bin schwach

Und es tut mir leid

Ich bin immer wach

Und denke an dich.
 

Er faltete das Gedicht, das er gerade geschrieben hatte zusammen, nahm den anderen und seine Tasche und verließ das Zimmer. Er legte den ersten offenen Zettel auf die Komode im Flur und stellte seine Tasche daneben. Dann ging er so leise es ging in das Zimmer neben seinem und öffnete die Tür. Er schlich zum Bett. Sie schlief ganz ruhig. Er beobachtet sie noch einige Zeit und legte dann den zweiten Zettel auf das kleine Nachtischchen neben ihrem Bett. Bevor er ging streichelte er ihr noch mal kurz über den Kopf und lächelte. Draußen zog er sich Jacke und Schuhe an und nahm seine Tasche. //Tja...das war es mit der Weltmeisterschaft...// Er drehte sich um und wollte gehen wäre er nicht genau in Yuriy rein gerannt der Kais Zettel in der Hand hielt. "Was wird des das hier????", funkelte der rothaarigen den andern böse an. "Siehst du doch...", gab angesprochener locker von sich und wollte gehen. "Was soll das Kai? Wieso haust du zwei Monate vor der WM ab...nächste Woche beginnen die Vorrunden...", meinte Yuriy und sah ihn an. "Würdest du nie verstehen...", erwiderte Kai und wurde von Yuriy ruckartig an die Wand gedrückt. "Das ist NICHT dein ernst", meinte Yuriy etwas lauter und wurde sauer. Sie funkelten sich beide böse an und fingen an zu schreien. Sie merkten aber nicht das jetzt alle im Haus wach geworden waren(Spencer und Ian sind in der Nacht wieder gekommen) und die beiden beobachten. Bryan sah den Zettel auf der Komode nahm ihn und las ihn den andern vor. Niki, die noch eigentlich schlief, verstand irgendwie gar nichts und meinte: "Müsst ihr zwei so schreien ich hab so schön geschlafen..." und stellte sich neben die zwei Streithähne die gerade erst die andern bemerkten. Alle schauten sich fragend an. "Hallo? Warum könnt ihr nicht morgen streiten? Kai wo willst du eigentlich hin?", meinte sie während sie sich ihr Auge rieb und ihn mehr oder weniger ansah. "Ich muss was erledigen also lasst mich endlich in RUHE!", gab er sauer zurück wobei Niki ein wenig zusammen schreckt. Im nächsten Augenblick tat es Kai schon wieder leid was er getan hatte aber er wusste das er jetzt nicht mehr zurück kann. Niki ist vor lauer Schreck einen Schritt zurück gegangen und wunderte sich. //Er hat mich noch nie so angemault...// "...schön...dann hau halt ab..", meinte sie, drehte sich um und ging wieder in ihr Zimmer. Die Tür schlug so zu das man meinen könnte das sie gleich aus den Angeln fliegt. Kai sah ihr nach und innerlich brach er vor Schmerzen zusammen. Alle sahen Niki ziemlich fragend nach und verstanden ihre Reaktion nicht ganz. Nach ewigen Diskussionen überzeugten sie Kai noch bis nach der WM zu bleiben. Alle gingen in ihre Zimmer außer Kai der nicht mehr schlafen wollte und ins Wohnzimmer ging. //Naaaaa tolllll Hiwatari - -' wenn sie den Zettel jetzt gefunden hat bin ich dran...//,dacht er während er ein Buch suchte. Als er es fand zog er es raus und setzte sich in den Sessel und fing an zu lesen. Niki stattdessen hatte in ihrem Zimmer bereits das Gedicht gefunden und gerade fertig gelesen. //..???// Sie las sich das Gedicht noch einige male durch und wunderte sich immer mehr über ihn. //Was soll das? Wieso schreibt er so was? Warum will er abhauen? Und jetzt kann ich nicht mehr schlafen...// Sie stand auf und zog ihre Schlappen an. Nachdem sie sich leise durchs Haus geschlichen hatte machte sie sich in der Küche ne heiße Schokolade. Kai, der in sein Buch neben an im Wohnzimmer vertieft war, bemerkte sie gar nicht im vorbeigehen. Sie setzte sich an den Tisch und nippte an der Schokolade. Wieder sah sie das Gedicht an das sie mitgenommen hatte. //Ich weiß ich bin schwach Und es tut mir leid Ich bin immer wach Und denke an dich.// "Von wem das wohl ist? Wer hier kann bitte schön dichten... u.u' ", meinte sie leise zu sich selbst und merkte wie jemand den Zettel mit dem Gedicht nahm. Bevor sie denjenigen abhalten konnte zerriss er das Gedicht. "KAI was soll das dass war meins...spinnst du total?", gab sie sauer zurück als Kai die Schnipsel in Mülleimer schmiss. "..." Er ging wieder aus der Küche. Bevor er wieder ins Wohnzimmer ging drehte er sich noch mal um und sah, wie Niki sie Schnipsel wieder zusammen suchte. //was wird den das nun wieder?...kann sie damit nicht aufhören??// Er holte sein Buch und ging in sein Zimmer um dort weiter zu lesen. Niki hatte nach 10 Minuten alle Schnipsel wieder gefunden und versuchte sie jetzt wieder zusammen zusetzten. Nach einiger Zeit hatte sie es dann doch geschafft und klebte die einzelne Stücke auf ein Papier. //Warum hat er es zerrissen und warum ist er eigentlich noch hier?..// Sie seufzte, tank ihre Schoko aus und ging mit dem zusammengeklebten Gedicht wieder in ihr Zimmer um zu schlafen.

Am nächsten morgen um ca. 7:30 schmissen Kai und Yuriy die restlichen vom Team ausm Bett damit trainiert werden konnte. Es lief so ab wie immer. Niki und Bryan jammerten und durften extrarunden machen, Kai und Yuriy machten sich gegenseitig fertig und Spencer und Ian sahen sich fragend an. Nachdem das geschafft war machten Yuriy, Kai, Bryan und Spencer ein Sondertraining während Niki mir ihrem Laptop und Ians Hilfe versuchte die Blades von den Jungs zu verbessern. Während die zwei also neue Blades entwarfen rannten die andern vier durch halb Moskau und zurück. Als sie zurück kamen legte sich Bryan halb tot auf den Wohnzimmerboden und Spencer ging gleich duschen. Sogar Yuriy und Kai waren total aus der Puste. "Was habt ihr den gemacht? Wolltet ihr den umbringen?", meinte Ian an Yuriy und Kai und deutete auf Bryan der ziemlich schwer atmete. "Macht dich so ein bisschen joggen den schon fertig Bryan?", gab Kai frech grinsend an ihn und Yuriy antwortete gar nicht. "Lass...du mich...bloß...in Ruhe", meinte Bryan schwer atmend. "Was macht ihr da?", meinte Yuriy der Niki ansah, diese aber nicht antworte. Ian erklärte kurz das sie neue Blades entworfen hatten und nur noch die Kleinigkeiten fehlten. Kai, Yuriy und auch Bryan, der endlich aufgestanden war vom Boden, schauten Niki über die Schulter, die noch nicht mal richtig Notiz genommen hatte von den andern. Sie bastelte am Laptop gerade an dem neuem Dranzer der noch besser als das Hard Metall System werden sollte. Nachdem Ian noch etwas über die neuen Blades erklärt hatte gingen alle wieder. Bryan duschen, Ian mit Spencer und Yuriy Bladeteile besorgen und Kai in Richtung seines Zimmers. Niki klappte dann auch ihren Laptop zusammen und ging in Richtung ihres Zimmers. Da sie so in die neuen Blades versunken war bemerkte sie nicht als Kai aus seinem Zimmer kam und sich vor sie stellte. Sie bemerkte ihn erst als sie gegen ihn rannte. "Guten Morgen wie wäre mit Augen auf machen - -' ?", meinte Kai und sah sie an. Die rothaarige sah ihn fragend an nuschelte ein "sorry" und wollte weiter gehen. Doch Kai nahm ihre Hand und zog sie in sein Zimmer. Als sie drin waren schloss Kai die Tür ab und lehnte sich an diese.

"Was wird das?", meinte sie und sah ihn fragend an.

"Warum hast du die Schnipsel wieder raus gesucht?"

"Weil das meins war und ich es behalten wollte?!"

"So nen Schmarn willst du behalten?" Er zog eine Augenbraue hoch.

Jetzt sagte Niki nichts mehr und Kai merkte das er sich extrem verplappert hatte. //Woher weiß er was da drin steht? Er hat es doch gar nicht gelesen...oder...nein...hat Kai das Gedicht geschrieben?...//

Sie sah ihn fragend an und meinte dann: "Du hast das geschrieben? Ich wusste gar nicht das du dichten kannst." Kai wurde leicht rot und meinte: "Ja und jetzt schmeiß den krampf weg..."

"Nö", gab sie wie ein kleines Kind zurück.

//*drop*..// "Was heißt hier nö?"

"Na nö", lächelte sie ihn an.

"Niki >.>'"

"Was?", smiliet ihn an.

"Vergiss es einfach", meinte er seufzend und sah sie wieder and.

"Ok", lächelte sie sie an und wollte wissen: "Und weswegen hast du mir so was geschrieben?"

"Um dich zu ärgern.", meinte er frech grinsend. Jetzt sah sie ihn fragend an und verstand ihn nicht. Kai sah sie auch ein wenig verwirrt an. //Was hat sie jetzt?// Sie sahen sich so länger an bis sie meinte: "Das glaub ich ned...also sag schon.." "Glaub was du willst...aber mach dir keine Hoffnungen kleine...", gab er sofort zurück. Jetzt sah Niki kurz traurig aus, zuckte mit den Schultern und wollte raus. Nur Kai lehnte immer noch an der Tür. "Dan hast du ja alles gesagt also lass mich raus...",meinte sie und sah ihn nicht an. //Dieser Depp...wieso macht er dann so was?//

Kai sah sie einfach an. //Was hat sie...sie sah gerade doch nicht etwa traurig aus...oder doch?...// Er blieb so stehen an der Tür und sah sie weiter an. Niki seufzte und sah ihn an. "Kaaii?! Los jetzt rutsch mal ich kann nicht durch wände", sie stockte. Kais Gesicht ist ihrem während sie redete gefährlich nahe gekommen und er sah ihr in die Augen worauf sie leicht rot wurde. "W..Was soll das kai...", meinte sie und Kai kam noch ein Stück näher, so dass sie seinen Atem spüren konnte was ihr ein wenig Angst und eine angenehme Gänsehaut machte. Sie erwiderte seinen Blick schüchtern und wusste nicht was sie machen sollte. Kurz vor ihren Lippen stoppte er und sah sie sich noch mal an. Wie sie so schüchtern dastand. //Ich kann das nicht...ihr was antun was sie nicht will aber...diese Augen...verdammt..// Er entfernte sich von ihr, sperrte die Tür auf und schob sie raus. Danach schloss er die Tür wieder, drehte den Schlüssel um und rutschte an der Tür herunter. Niki stand leicht rot und ziemlich verwirrt im Flur und schaute an die Tür. //Kai?? Was war das?// Sie ging langsam und verirrt in ihr Zimmer um den Laptop anzustecken und ein paar Sachen zu holen. Da sie Bryan gesehen hatte der in sein Zimmer gegangen ist wollte sie nun duschen und ging ins Bad. Sie zog sich aus, stieg in die dusche und drehte das Wasser auf. Während das heiße Wasser über ihre Haut glitt, dachte sie immer wieder an die Szene die gerade in Kais Zimmer abgelaufen war. //Er wollte mich küssen...bin ich den ein Spielzeug oder was?...Warum wolltest du das machen Kai und warum hast du dieses Gedicht geschrieben...*sfz* das wird ne harte WM - -'// Sie wusch sich schnell die Haare, stellte das Wasser ab und stieg dann wieder aus der Dusche. Kai saß die ganze Zeit an seine Tür gelehnt und konnte nicht fassen was gerade passiert war. //Verdammt warum...warum kann ich bei ihr meine Gefühle nicht verstecken...ich wird wahnsinnig...das darf nie wieder passieren...a) empfinde ich nichts für sie b) ist sie Yuriy Schwester c) ich hab keine Gefühle d) ich liebe sie...ARGHH! NEIN TU ICH NICHT!// Kai kämpfte mit sich selbst und merkte nicht wie die Zeit verging. Während sich Ian und Niki an den Bau der Blades ran machten versucht Yuriy irgendwie in Kais Zimmer zu kommen weil dieser ja noch an der Tür gelehnt saß.

"Kai mach auf >.>'"

"Nein"

"Warum - -'"

"Keine Lust"

"Los mach auf.."

"Nein"

"Kai.."

Angesprochener seufze und öffnete dann doch die Tür um den rothaarigen rein zulassen. Dieser kam rein und schloss die Tür wieder. "Was ist den schon wieder passiert als wir weg waren?", wollte Yuriy wissen. "..nichts..", meinte Kai nur und setzte sich auf das Bett.

"Klar und Spencer ist ein Mädchen >.>'"

"Willst du mich ärgern"

"Ist dir Niki wieder auf'n Keks gegangen?", meinte Yuriy und bemerkte das Kai bei dem Namen seiner Schwester ein wenig nervös wurde.

"Nein und jetzt hör auf zu fragen"

"Was hat sie dann gemacht?"

"Nichts"

"Und deswegen benimmst du dich so komisch???"

"SIE hat nichts gemacht ich hab was gemacht was ich nicht hätte machen sollen."

"Aha was hast du gemacht >.>"

Kai sah ihn an und wollte schon wieder Blocken. //Sie erzählt es ihm eh...er ist ihr Bruder --'//

"Ich habe sie fast geküsst.", meinte er ruhig worauf Yuriy was die Kinnlade auf den Boden krachte.

"DU HAST WAS?!!", Yuriy konnte nicht glauben was er da hörte. Kai schwieg. Das wunderte Yuriy doch sehr. "Hast du dich in sie verliebt?", wollte Yuriy wissen. "Ich weiß nicht...aber ich glaube schon...", meinte Kai leiser. Man merkte das ihm das unangenehm ist über seine Gefühle zu reden. Während Yuriy noch mal alles genau wissen wollte und Kai auch einmal ne Kopfnuss verpasste da dieser wieder nicht reden wollte saß Niki in ihrem Zimmer und dachte über sie Sache noch mal nach...

Die Vorrunden

Hurra alles gute zum Neuem Jahr ^^/))

So hier endlich mal wieder wenn auch ein wenig spät ein neues Kapitl...

und diesmal sag ichs gleich...Sorry wegen den rechtschreibfehler und behaltet sie für euch ich bin ne Niete darin...

so jetzt erstmal an meine Kommischreibe:

*dolle knuff* man ich hab euch so lieb

*tränen in Augen hat*

danke danke danke

*so freu*

Kai: hör auf und hau ab...

Nina: *kai anseh* gemein...

Kai: komm jetzt - -'

Nina: jaja also hier das Kapi viel Spaß ^^
 

.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.
 

Die Vorrunden
 

Während Yuriy noch mal alles genau wissen wollte und Kai auch einmal ne Kopfnuss verpasste da dieser wieder nicht reden wollte saß Niki in ihrem Zimmer und dachte über sie Sache noch mal nach...
 

//Baka Baka Baka Kai -__-' //, dachte sie während sie gerade den Bitchip von Serafie in den neuen Blade tat. Sie sah den Blade noch ein wenig an und legte ihn dann auf die Seite //Jetzt ist die WM und vor allem das Problem Yuriy Bryan wichtig... und nicht das Kai mich total ärgern will...// Sie seufzte. //Bei der WM werden eh nur Yuriy und Kai bladen...was mach ich mir so sorgen...// Es klopfte. Niki grummelte irgendwas und Bryan kam rein. "Hey...", meinte er und schloss die Tür "alles ok du sahst vorhin so komisch aus als du vor Kais Tür standest..." //Baka Kai super gemacht//, dachte sie und meinte: "jaja alles ok ^^' aber...was ist jetzt mit dir und Yuriy???" Angesprochener wurde leicht rot "Was soll sein"

"Willst du es ihm wirklich nicht sagen???", meinte sie und sah ihn an.

"Ehm...nein .////.' Das schaff ich eh nicht..."

"Soll ich nachhelfen?", meinte sie grinsend.

"Wie nachhelfen .__."

"Na die WM kommt...wir haben jede menge Zeit ^^"

"Wenn und meinst mach was du willst..."

//Ob ich ihm sagen soll das es in dem Hotels immer nur Doppelbetten gibt? xDD //, dachte sie und meinte noch: "Oki ^^y"

Die eine Woche verging wie im Flug durch das Training mit den neuen Blades und nun stand das Team mit hundert anderen in dem Warteraum zu den Vorrunden der Weltmeisterschaft. Man merkte sehr das Yuriy und Kai gefürchtet wurden da alle ein wenig weggingen (außer das eigene Team xD). //Solche Waschlappen....//, dachte sich der Grauhaarige und schloss wieder die Augen bis er zu seinem Kampf aufgerufen wurde. Die ersten Kämpfe vergingen schnell bis nur noch Kai, Yuriy, Niki, Bryan und noch vier komische Kerle übrig waren. Spencer wurde bereits von Kai und Ian von Niki aus der Arena gehauen. Im erstem Kampf standen sich Niki und einer der Kerle, sein Name ist Alessandro (wer hat den Italiener nach Russland gelassen? xD), gegenüber. //Dich mach ich platt du...//, dachte sie und knurrte als er sie schon wieder versuchte anzubaggern. Die andern waren im Warteraum und sahen sich von dort den Kampf aus an. //Den schafft sie locker....aber...//,dachte Bryan und schielte neben sich wo Yuriy sah und sich mit Kai wegen ner Kleinigkeit in den Haaren hatte. Draußen hatte Niki dagegen keinerlei Probleme Alessandro in Grund und Boden zu stampfen. Mit einer letzten Attacke schoss sie sein Blade an die nächste Wand wo er erstmal stecken blieb. //Versager...//, dachte sie und drehte sich zum gehen um. Als sie in den Warteraum kam sah sie die drei andern Kerle, die sie mit Todesblicken ansahen, Bryan der sie begrüßte und Yuriy mit Kai die sich gerade gegenseitig versucht aus der Fassung zu bringen. "Was wird das?", meinte sie und deutete auf die beiden Jungs. Während Bryan erklärte dass die zwei sich wegen Kleinigkeiten halb umbringen wollten gingen die Matches weiter und erst gewann Kai und danach gleich Yuriy. Nachdem Bryan seinen Kampf auch geschafft hatte sah die Kampf Aufstellung wie folg aus: Niki VS. Kai und Yuriy VS. Bryan

//Ich bin raus//, dachten sich Niki und Bryan gleichzeitig und seufzten. //muss es den ausgerechnet er sein...das ist unfair...//, dachte Bryan als sich Niki und Kai oben beim Tablo fertig machten für den Kampf. //Aber so leicht lass ich dich nicht gewinnen Hiwatari// Sie stellten sich in Startposition.

"3..."

"2.."

"1..."

" LET IT RIP!", kam es von beiden und sie starteten ihre Blades. Kai startete gleich mit seinem Dranzer seine Attacke der Niki gerade noch ausweichen konnte. Der Druck der Attacke hatte aber ihre Serafie auf die Seite gehauen. "War das schon alles?", fragte Kai frech grinsend. "Träum weiter", entgegnete sie und startete ihre Attacke. "Vergiss es Fire Arrow", kam es von Kai und ein wunderschöner Feuerphönix erschien. "Vögel soll man im Käfig halten Kai...Blizzard Twist!" Beide Attacken trafen sich voll und es war nur noch eine riesige Staubwolke zu sehen. Nach einiger Zeit löste sie sich und man sah Niki und Kai ziemlich außer Atem. Dranzer wackelte auf dem Rand des Tablo und Serafie lag vor Nikis Füßen. "Das wars Kai ist der erste Sieger und wird Russland vertreten und wer wir sein Partner? Yuriy oder Bryan wir werden es gleich im nächstem Kampf erfahren", quasselte DJ drauf los. Beide Blader nahmen ihre Blades und verließen das Tablo. Während sich Bryan und Yuriy für den Kampf fertig machten setzte sich Niki auf eine Bank da ihre Beine durch die Attacke noch ziemlich wackelten. "Geht's?" wollte Kai wissen der neben ihr saß und sie aber dabei nicht ansah. Die rothaarige murmelte was, was sich anhörte wie ein ja und sah zum Tablo wo Bryan und Yuriy gerade ihre Blades starteten. Bryan wirkte in ihrer Hinsicht ziemlich nervös. //Bryan konzentrier dich auf den Kampf nicht auf deinen Gegner...// Kai hatte wieder seine Augen geschlossen. Man merkte wie es im Stadion immer kälter wurde und Yuriy die Oberhand über diesen Kampf gewann. Am Anfang sah es echt gut für Bryan aus seinen Attacken trafen Wolborg einige male aber nun hat sich das Blatt gedreht und Falborg musste einstecken. Wieder befahl Yuriy eine Attacke und Wolborg sauste auf den türkisen Falken zu. Zwar konnte er dem Wolf gerade noch ausweichen aber durch das Eis was sich gebildet hatte kam Falborg gefährlich ins Wanken. Yuriy grinste fies aber innerlich dachte er was ganz anders. //Eigentlich will ich ja gar nicht gegen ihn kämpfen...aber....diese WM...unsere letzte Weltmeisterschaft...wir müssen einfach gewinnen...und das schaffen nur ich und Kai...verdammt hör au zu denken tu es einfach....//"Noved Roge", rief Yuriy und Wolborg erschien und kickte Falborg aus der Arena, der genau vor dessen Besitzer Füße landete. Bryan hob Falborg auf. //Falborg ist viel stärker geworden...das war super...//, dachte der blasslila haarige und sah zu Yuriy. "Nicht schlecht...du bist besser geworden...", meinte Yuriy plötzlich zu ihm und ging zu den andern. //Ich hab mich verhört...oder...hatte mich der Yuriy gerade wirklich gelobt?// Während er so nachdachte bekam nur Niki mit wie er leicht um die Nasenspitze rot wurde. Nachdem Kai und Yuriy noch einige Interviews geben mussten machten sie sich auf dem Heimweg. "Wer hat eigentlich Kochdienst ich hab -Hunger...", wollte Ian wissen. "- -' Wir", meinten Bryan und Niki und bei den anderen kam überall ein freches grinsen raus. "Ach echt?", wollte der rothaarige wissen aus Spaß wobei ihm seine Schwester gleich antwortete: "Ne aus Plastik ._.' und da wir nichts mehr zu Hause haben gehen wir jetzt alle schön einkaufen...", meinte sie frech grinsend.

"Wieso? Schafft ihr zwei das nicht?", ging es weiter zwischen den beiden.

"Nen normalen Einkauf schon...aber"

"Was aber - -"

"Wir gehen jetzt aufm Markt (also Obst und Gemüsemarkt)", meinte sie lächelnd, hackte sich bei den verdattert schauenden Kai und Yuriy ein und zock sie zum Markt der in der nähe war. Als sie ankamen hatten sich Ian und Spencer davor aus dem Staub gemacht und so waren sie nur noch zu viert. "Also wo zu erst...", redete die Jüngste der anwesenden mehr mit sich selbst und zog die zwei Jungs in ein Zelt mit rein. Bryan war solange in den Supermarkt gegangen und kaufte sie Sachen die Niki ihm gesagt hatte. Als er so durch die Regale ging wurde er sicher 4-mal wegen den Kämpfen heute angequatscht. Wieder zurück auf dem Markt seufzten die Jungs genervt als Niki sich die Eisbergsalate ansah. "Ihr Jungs seit wie kleine Kinder...", sagte sie, nahm einen großen Eisbergsalat und drückte ihn Kai in die Hand. Dieser sah erst sie dann den Salat und dann wieder sie an und meinte: "Bin ich dein Schlepp-Depp oder was?", und murmelte noch was auf russisch während Niki Yuriy ne Gurke und Paprika in die Hand drücke. Nachdem sie dann noch Kartoffeln, Karotten und Zwiebeln geholt hatte und Kai den 5 kg Kartoffelsack gab und dafür den Eisbergsalat nahm gingen sie zahlen. Nach 5 Minuten trafen sie draußen Bryan der schon grinste als er sie kommen sah. Yuriy und Kai waren auch sichtlich vom einkaufen genervt. Zuhause machten sich Bryan und Niki ans einräumen und fingen an Abendessen zu kochen. Niki machte Salat während Bryan die Zwiebeln für die Käsenudeln schnitt. "Hey Bry-kun nicht weinen.", meinte Niki lächelnd und wischte ihm die Tränen die er durch die Zwiebeln weinte weg. "Man die sind echt stark diesmal", meinte Bryan, der gerade fertig geworden war und sich erstmal setzte. In dem Moment kam Yuriy und Kai rein. "Warum heulst du bitte o.o''", wollte Kai wissen. "Zwiebeln - -" "Achso...wann gibt's essen?", fragte Yuriy wissen und sah Niki an die antwortete: " Wenns fertig ist - -" "Und das ist?" "In zwei Minuten", meinte die kleinere genervt und wand sich wieder ihren Nudeln zu. Yuriy ging noch mal schnell raus und Bryan sagte den anderen beiden bescheit. Als er wieder in die Küche wollte stand Yuriy vor ihm und sah ihn an. "Wann bist du so stark geworden? Soll ich dich öfters Strafrunden laufen lassen das du besser wirst?", wollte er wissen. "eh...nein das ist halt so nach der zeit gekommen." "Achso.", sagte der rothaarige, wollte sich umdrehen und gehen. Dazu kam es aber nicht da er irgendwie das Gleichgewicht beim umdrehen verlor und voll mit Bryan aufm Boden viel wobei Bryan unten lag, der ein wenig sehr rot geworden war. Yuriy, der auch leicht rot war, konnte sich irgendwie nicht mehr bewegen und sah Bryan in die Augen was auch dieser tat so dass sich ihre Blicke trafen. Was beide nicht merkten war das Niki und Kai Mittler weile auf dem Flur waren und Still von der Küchentür alles beobachteten. //Er ist so...schön...//, dachte Yuriy und merkte nicht wie die Gesichter sich immer näher kamen. Keiner der beiden schien Niki oder Kai zu bemerken als sich ihre Lippen gegenseitig wie ein Hauch berührten. Niki die aufhörte zu atmen ging in die Küche und zog Kai mit. "Wie süüüß x3", meinte sie und bekam von Kai nur ein grummeln. //ein Grummeltier namens Kai xD//, dachte sie sich, grinste und stellte das Essen auf den Tisch. Yuriy und Bryan hatten sich aber sofort nach dem die zwei weg waren wieder gelöst und sahen sich an. "Tut mir leid...", fing Yuriy an worauf Bryan meinte: "Schon ok ...muss es nicht..", wobei er den letzten Teil viel leiser sagte aber es Yuriy hörte. Yuriy schluckte kurz und ernst meinte dann: "Wir müssen nachher reden...", stand auf und ging in die Küche wo Kai schon Salat aß. Bryan stand kurz drauf auf und ging langsam in die Küche. //Wir müssen nachher reden...das war so ernst...fast kalt...oh nein...bitte...wenn er mich aus dem Tea schmeißt...was hab ich nur gemacht...// Zwar aß er ein wenig und war still wie sonst auch aber Niki fahl auf das irgendwas nicht stimmte, auch schon daher das Yuriy gar nichts mehr sagte. Nach dem Essen haute Yuriy gleich ab und Kai ihm hinterher. Niki und Bryan räumten solange die Küche auf. "Bry-kun wo warst du vorhin so lange?", wollte sie wissen und sah wie Bryan ein wenig zusammenzuckte. "Sorry...musste noch ins Bad", meinte er und stellte das restliche Geschirr in den Schrank. //Wieso sagt er es nicht?// "Wirklich alles ok bei dir? Du bist so komisch..." "Keine Sorge mir geht's super...", sagte er noch und ging dann aus der Küche. Draußen lehnt Yuriy im Flur und wartete schon auf ihn. "Los komm it..", sagte und ging in sein Zimmer. Bryan folgt ihm und Niki sah ihm fragend nach. "Hat er dir was gesagt?", kam es hinter ihr. "Hm?... Kai...nein", meinte sie als sie sich zu ihm drehte. "Und er dir?", wollte sie noch wissen. Kai schüttelte den Kopf. "Na hoffentlich Endet das nicht in einem Debakel...", meinte er und sie gingen beide ins Wohnzimmer um Nachrichten zu schauen. Währendessen sah es bei Yuriy und Bryan ganz anders aus...
 

.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.-~*~-.

´

So fertig fürs erste....ich hab mir überlegt vielleicht am Freitag gleich das nächste zu schreiben..mal sehen

also bis denne ^^/))

Liebe?

So hier gehts weiter ^^

das nächste dauert erstmal wieder zwei wochen oder so weil ich noch dran weiter schreiben muss sonst ist es wieder so kurz ^^'
 

-------------------------------------------------------------------------------
 

"Na hoffentlich Endet das nicht in einem Debakel...", meinte er und sie gingen beide ins Wohnzimmer um Nachrichten zu schauen. Währendessen sah es bei Yuriy und Bryan ganz anders aus...
 

Yuriy stand am Fenster und Sah zu Bryan der an der Tür stand. "Über was wolltest du reden?", fragte Bryan leise. //verdammt...warum hab ich angst....es ist die Tatsache...// Währendessen drehte sich bei Yuriy die Gefühle. Er wollte dieses Gefühl nicht mehr verbergen. Er ging ein paar Schritte zu ihm und sah ihm in die Augen. Bryan sah ihn fragend an und verstand nicht. Auf einmal zuckte der blaslila haarige zusammen als die Hand seines Gegenübers über seine Wange streichelte. Erst sah er die Hand und dann Yuriy an. "Was sind deine wahren Gefühle?", wollte der kleinere wissen. "Welche waren Gefühle?" "Deine Gefühle zu mir...", sagte Yuriy und sah Bryan direkt in die Augen. Bryan schluckte. Er war sichtlich nervös und konnte aber Yuriys Blick nicht entkommen. "Ich.....", begann er. "Ja?" "Ich l...", er sah zu Boden: "Ich liebe dich...es tut mir leid..." Yuriy glaubte nicht was er da hört? //Es tut ihm leid?!// "Aha...ist das so schlimm mich zu lieben das es dir leid tun muss?", meinte er kühl worauf Bryan begann: "Es gibt so viele Menschen die schwule verabscheuen...aber ich liebe dich trotzdem...egal wer du bist...Mann oder Frau...ich", er stockte. Yuriy hatte ihm sein Finger auf die Lippen gelegt und lächelte. "Ich lieb dich auch", hauchte er bevor er seine Lippen auf die seines Gegenüberliegenden lag und in einen Kuss zerfloss. Bryan, der ein wenig überrumpelt schien, fing sich wieder, schloss seine Augen und erwiderte den Kuss.

Währendessen bat sich im Wohnzimmer in der Zeit ein Bild für Götter (XDDD). Niki lag halb auf Kai und dieser auf dem Sofa.

"KAIII!!"

"NIIKKII!!"

"Gib mir meine Fernbedingung!"

"Nein"

"Kaiii gib heeeeer", jammerte sie und versuchte ihm die Fernbedingung wegzunehmen die er immer wieder in Sicherheit brachte.

"Ich will mir aber das anschauen"

"Aber ich will was anders sehen...Kaaaaiii!"

"Jaaaaa?!" Auf einmal rutschte Nikis Hand, mit der sie sich am Sofa abgestützt hat ab, und sie landete voll auf Kai.

//*drop*//

"Nana nicht so schnell lass uns lieber in mein Zimmer gehen wenn du es so eilig hast", meinte Kai mit einem frechen grinsen. Da Kai lag setzte sie sich auf seinen Schoss und versuchte wieder an ihre Fernbedingung zu kommen. Kai sah sie an und lies sie einfach mal sitzen. "Kaiiiiiii", jammerte sie wieder und er sah sie grinsend an und meinte: "Ja Darling?"

"Gib her..."

"Nein..." Jetzt fing sie an Kai zu kitzeln aber dieser zeigte natürlich nicht dass ihn das kitzelt und grinste sie weiter an.

"Menno Kai ;_;"

"HM?", machte er unschuldig. Plötzlich hatte Niki eine Idee. Sie grinste frech, stand auf, ging zum TV und schaltete da um über die Knöpfe. Während sich schaltete, schaltete Kai ebenfalls dauernd um. Nach einer halben Stunde hat sie sich geschlagen gegeben und setzte sich auf Sofa. Ws kamen gerade Nachrichten.

TV-Sprecher: Wie Mr. Dickenson gerade bekannt gab wird die diesjährige Beyblade Weltmeisterschaft ausfallen da noch zu viele Schäden von dem Justis 5 Turnier vorhanden sind um dieses zu verantworten...

Niki und Kai sahen sich an. "WAAS?!" Niki ging zu den andern um ihnen das zu erzählen und auch Yuriy und Bryan waren mit ihr ins Wohnzimmer gekommen wo Kai schon versuchte Mr. Dickenson zu erreichen. "Er geht nicht ran dieser....", maulte er und knallt den Hörer hin der sofort klingelte. Natürlich ging Kai ran: "Was?!", fauchte er, wurde aber langsam ruhiger. Nach dem Gespräch setzte er sich auf Sofa und schnaufte. "Wer war das?", wollte Niki wisse. "Tyson...er meinte das er auch nicht davon wusste das die WM nicht statt findet....", meint er und schüttelt den Kopf. Nach ewig Diskussionen gingen Ian und Spencer weg (Disco oder so) und Yuriy wollte mit Bryan gerade wieder gehen. "Wo wollt ihr hin?", wollte dir kleine rothaarige wissen und sah ihren Bruder an. "Unsere Ruhe erstmal haben..", meinte dieser schnappte sich Bryans Hand und ging schnelles Schrittes mit ihm in dessen Zimmer. "Hast du das gesehen?", quiekte Niki fröhlich und deutete den zwei nach. "Wenigstens dieses Problem haben wir los....", meinte Kai und schaltete wieder auf die Serie die er davor schon hatte. //--// Niki grinste frech und wollte ihm wieder die Fernbedingung klauen als sie Kai erzog ungewollt und sie so auf ihm landete, das ihre Gesichter sich fast trafen und Kais Hand auf ihren Po landete. Niki, die gar nichts begriff wurde erstmal ganz schön rot. Als Kai realisierte wo seine Hand lag zog er sie sofort weg und nuschelte sein "Sorry". Niki sah ihn nur einfach an und legte dann ihren Kopf auf seine Brust. Kai dachte erstmal er träumt. "Alles ok hab ich dir wehgetan?", wollte er wissen worauf sie antwortete: "schon ok...hab mich nur erschreckt...", meinte sie leicht schläfrig da es ja doch schon 22 Uhr war und sie vom Kampf noch ziemlich fertig war.

"Willst du nicht lieber ins Bett? Ich lass dich nachher hier liegen wenn du pennst...", meinte er ernst und sah sie an.

"Nein...das ist die Entschädigung das du mich besiegt hast einfach..."

"Deswegen pennst du auf mir?"

"Ja...", meinte sie und grinste ihn leicht an. Dann aber ging sie von ihm runter was Kai wieder verwirrte.

"Ich geh lieber mal duschen...sonst ist die wieder besetzt..."

"Darf ich mit?", fragte Kai frech grinsend.

"Wenn du dich traust...", meinte sie als Gack, grinste ihn frech an und ging in ihr Zimmer um ihre Sachen zu holen. Kais grinsen wurde immer größer. Er machte den TV aus und ging ins Bad. Als Niki nur mit einem langen T-Shirt bekleidet ins Bad kam traute sie ihren Augen nicht. "Was machst...du hier?"

"Na du sagtest doch ich darf mit...", meinte Kai grinsend. Er hatte mittlerweile nur noch seine lila Jeans an und sonst nichts. Niki, die wieder total rot geworden ist bei dem Anblick meinte: "Das war eigentlich ein Witz... Kai..."

"Zu spät...", grinste er, schloss die Tür ab und zog seine Hose aus, so dass er nur noch Boxer trug.

"Also können wir jetzt? Hab extra ne Badeshort angezogen für dich...", meinte er und ging in die Dusche. Niki, die immer noch so rot war bewegte sich kein Stück. Also stieg Kai wieder aus der Dusche, stellte sich genau vor sie und hob sie hoch. Sie erschrick sich so das sie sich gleich an ihn klammerte. Sie hatte ihre Beine verhackt um nicht runter zufallen. Sie sahen sich wieder in die Augen. //Ich kann....nicht...aber ich will doch so gerne...// Während er so nachdachte kam sein Gesicht ihrem wieder näher. Er konnte ihren Atem in seinem Gesicht spüren. Mit halboffenen Augen sah er sie an, genoss jeden ihren Atemzüge den er spürte. Sie beobachtete ihn. "Kai? Alles ok?", meinte sie leise und ruhig. Er sah sie weiter an und nickte. Dan legte er seinen Kopf in ihre Halsbeuge und meinte: "Wieso dürfen nicht alle lieben?" Niki wusste erst nicht was sie sagen sollte und antwortete dann: "Es darf jeder lieben wenn er will...es gibt doch niemanden der jemanden nicht lieben darf..." Darauf hin sah er sie wieder an. Sie waren sich diesmal so nah das ihre Lippen sich fast berührten. Kai hatte sich entschieden und berührte sanft und hauchzart ihre Lippen als plötzlich die Tür aufging und Yuriy mit Bryan in der Tür standen und beide nicht schlecht schauten. "Was macht ihr da?", platzte Yuriy los. Niki lief rot an wie ne Tomate und Kai sah Yuriy leicht sauer an, seufzte und lies die rothaarige wieder runter. Er beugt sich zu ihr und flüsterte in ihr Ohr: "Tut mir echt leid...das wollt ich nicht..." Dann nahm er seine Sachen und ging in sein Zimmer. Niki und die anderen sahen ihm nach bis Yuriy noch einmal fragte was die zwei gemacht hatten. "Nichts...", meinte sie, nahm ihre Sachen und ging ebenfalls in ihr Zimmer. Zurück blieben die zwei verwirrten Jungs. Yuriy sah seiner kleinen Schwester nach entschied sich aber dann sie mal in Ruhe zu lassen. Stattdessen machte er die Tür zu und fing an Bryan die Klamotten auszuziehen, was dieser bei ihm auch tat während sie sich küssten. "Wollen wir hier noch länger stehen oder endlich duschen?", fragte Bryan seinen Freund grinsend und ging mit ihm unter die dusche. Yuriy drehte das Wasser auf und fing an Bryan einzuseifen was dieser ihm gleich tut während er ihn küsste. In der Zeit wo die beiden ihr vergnügen in der Dusche hatten waren bei anderen die Laune gerade auf dem Tiefpunkt. Niki hatte sich ihren Schlafanzug angezogen und lag in ihrem Bett und in einem Arm ihr Eselchen was sie immer bei sich hat wenn sie traurig ist. Sie weinte leise.
 

Niki Pov:

...Das tut so weh....wieso tut es ihm Leid? Spielt er mit mir? Aber warum? Ich versteh das nicht. Ich schlurchz hier vor mich hin aber bringen tut es nichts weil ich nicht weis was du damit meinst...Ich nahm meine Decke und zock sie über meinem Kopf. Ich wollte nichts mehr sehen...ich konnte nichts mehr sehen für heute...dieser ganze Tag war so chaotisch...die Vorrunden ...die Absage...Yuriy und Bryan...und das im Bad...warum hab ich nichts gesagt...warum bin ich dir nicht nach...ich drücke mein Esel näher an mich...er war immer bei mir und hat mich getröstet wenn ich traurig war...warum...warum bist du gegangen...wieso sagst du so was...ich versteh es einfach nicht

Niki Pov Ende
 

Nach ner Zeit als es im ganzen Haus schon ruhig war hatte sie sich in den schlaf geweint. Kai ging es nicht gerade besser...Er saß in seinem Zimmer am Boden und dachte nach es war aber bereits 2 Uhr morgens was ihn nicht störte. Immer wieder fragte er sich warum er das gemacht hatte und immer wieder hatte er die selbe antwort.
 

Kai Pov:

Ob das richtig war...ich habe sie vorhin weinen gehört...aber...es ist wohl doch so das nicht jeder lieben darf ...ich nicht...sonst würde sie nicht weinen...vielleicht wäre es besser gewesen wenn ich damals gegangen wäre...ich will ihr doch nicht wehtun...aber...es ist doch lieber...oder vielleicht doch nicht...fragend sehen ich jetzt meinen dranzer an...aber kannst du mir helfen? Kann mir überhaupt wer helfen? Will mir den wer helfen? Will ich mir den helfen lassen?...Das einzige...das einzige was ich jetzt will ich zu ihr und sie in den Arm nehmen...ja Dranzer ich weiß ich bin total verweichelt...aber bei ihr ist das was anderes...am Anfang habe ich das aus Spaß gemacht ...im Kino und da...aber jetzt...langsam ist diesen Gefühl immer stärker geworden...heuten Abend auf dem Sofa...dieses Gefühl war so toll...sie so nah an mir zu haben...für mich alleine...Aber...wenn es nur bei mir so ist darf ich sie nicht weiter so behandeln...Ich sehe zum Mond...ein Vollmond...groß wunderschön...jeder sieht ihn... ob sie ihn auch sieht?... vielleicht nicht jetzt aber sie hatte ihn sicher schon mal gesehen...wir sind ja alle gleich...haben andere auch so ein schlimmes Gefühl manchmal wie ich es jetzt habe? Ich hatte so ein Gefühl noch nie...weiß ich den eigentlich was Liebe ist? Ich weiß es nicht...

Kai Pov. Ende
 

Nach einigen Stunden (es war 4 Uhr also 2 Std. >.>') ging Kai auch schlafen und schlief erstmal aus da ihn keiner weckte. Am morgen war das Haus im allgemeinen ziemlich still. Ian und Spencer waren immer noch weg und der Rest schlief alles bis knapp 11 Uhr als Niki als erste wach wurde aber nicht daran dachte aufzustehen. Sie drehte sich um und bekam einen riesigen Schreck (so was nennt man nen Herzkasperl xD). Da am Boden neben ihrem Bett lag er...der jenige weswegen sie die halbe Nacht geweint hatte. Mit einer kleinen Decke zugedeckt die er wohl aus dem Wohnzimmer hatte. Sie stand auf, immer noch mit ihrem Eselchen im Arm und kniete sich neben ihn. Dann rüttelte sie ihn ganz sanft wach. Wieder war sie so verwirrt...Hatte er wirklich....
 

-----------------------------------------------------------------------------

Kais Geständnis

sooo ich hab hier mal ein neues (ziemlich kurzes) kappi ^^'''''''

bitte ned schlagen aber ich werde gleich weiter schreiben damit ich endlich fertig werde (mein PC geht wieder wie man sieht ^^)

also viel spaß beim lesen
 

-----------------------------------------------------------------------------

Sie stand auf, immer noch mit ihrem Eselchen im Arm und kniete sich neben ihn. Dann rüttelte sie ihn ganz sanft wach. Wieder war sie so verwirrt...Hatte er wirklich....
 

Ungefähr in der Zeit wurde auch Yuriy wach, der in Bryans Armen lag weil dieser ihn gestern nicht mehr los lassen wollte. //Das man so einfach glücklich wird...// Er lächelte und streichelte seinem Freund durchs Haar. Da Bryan immer noch tief schlief merkte der nichts. Yuriy grinste als er den Hals des größeren sah. //hab ich ja gestern in der Dusche gut gemacht...//
 

Rückblick:

Nachdem die beiden sich eingeseift hatten, fing Bryan an Yuriy und sich mit der Brause dem Schaum abzusprühen. Danach steckte er die Brause wieder zurück, umarmte den rothaarigen und meinte: "Weißt du eigentlich wie lang ich das schon machen wollte" Yuriy lächelte zurück und antwortet: "Lange...so wie ich oder? ^^" Bryan nickte und zog ihn noch ein wenig näher um ihn zu küssen doch Yuriy kam ihm zuvor. Er fing an Bryans Hals mit Küssen zu bedecken und sich eine Stelle auszusuchen wo er dann anfing zu saugen. Bryan keuchte leicht auf als Yuriy leicht mit den Zähnen an seinem Hals dann noch knabberte. Als ein großer Knutschfleck entstand löste sich Yuriy wieder zart und grinste ihn an. "schön", meinte der kleinere und führ mit einem Finger über den Fleck. Bryan, der leicht rot war, lächelte nur. Danach stellten sie das Wasser ab und stiegen aus der Dusche um sich abzutrocknen und wieder anzuziehen. Yuriy ging aus dem Bad und Bryan ihm nach der gleich seine Arme um den anderen schlang. "Anhänglich?", meinte der rothaarige frech grinsend worauf er als antwort ein "ja ^^" bekam. Bryan gähnte da er bereits müde war, wollte den andern aber nicht loslassen.

"Geh doch schlafen"

"Nein"

"Du bist doch müde"

"Na und? Will bei dir bleiben", meinte Bryan leicht jammernd und grinste. Sie gingen zusammen in Yuriys Zimmer. Dieser gähnte diesmal. Total aus Reflex legten sich beide aufs Bett, eng umschlungen, als ob es so schon immer war. Nach kurzer Zeit waren sie dann aber auch schon eingeschlafen.

Rückblick ende
 

Yuriy knuddlte sich an Bryan, wodurch dieser wach wurde. "Hm?...Morgen ^^", meinte er noch ein wenig schlaftrunken. Der rothaarige gab ihn darauf gleich einen guten morgen Kuss. "Morgen...wollt dich nicht wecken sorry" "schon ok", erwiderte der größere und knuddlte sich an ihn. Yuriy drehte sein Gesicht ein Stück hoch und fing an seinen Freund leidenschaftlich zu küssen was dieser genauso erwiderte und ihn dabei streichelte. In der Zeit wo die beiden so rumkuschelten war bei Niki was anders los.
 

Er sah sie verschlafen an. //was ist los? Niki?// Von eine auf die andere Minute war er hell wach. "Niki..."

"Kai...warum liegst du hier auf dem Boden?", fragte die kleine rothaarige leise und leicht besorgt, bekam jedoch keine antwort. Er sah sie schweigend an. Direkt in ihre Augen. Und sie...sie sah ihn nun genauso an. Sie wolle verstehen was in ihm vorgeht, warum er sich so komisch benimmt. "Warum sagst du nicht?", wollte sie nach einiger Zeit dann wissen. Wieder Stille. Aber er sah sie weiter an. Niki fragte sich schon langsam ob er sie nicht hört. Sie saß jetzt genau gegenüber von ihm. Immer noch Stille. Bedrückende, unangenehme Stille... man könnte glatt eine Stecknadel fallen hören. Niki bekam Angst. "Kai...", wimmerte sie ängstlich. Endlich erwachte Kai aus seiner Starre und kam aus seinen Gedanken zurück als er sie wimmern hörte. Er sah in zwei große blaugrüne Augen die mit Tränen gefüllt waren. Das zu sehen, wie sie fast weinte tat ihm ziemlich weh. Er wollte nicht das sie weint. Kai griff nach einem Arm von ihr, zog sie zu sich und nahm sie in den Arm. "Bitte....bitte weine nicht...", er sah sie bittend an. "Wieso...wieso bist du auf einmal so komisch...im Bad...dann haust du ab...und jetzt schläfst du neben meinem Bett aufm Boden...", sprach sie während sie leise weinte und sich an ihn klammert. Kai wusste nicht so recht was er machen oder sagen sollte deswegen nahm er sie noch ein wenig stärker in die Arme und drückte sie an sich. Leicht und unsicher streichelte er ihr über den Rücken damit sie sich beruhigte. Aber Niki schlurchzte weiter. Sie wusste selber nicht wieso. Wegen Kai? Sie hatte noch nie wegen eines Jungen geweint. Yuriy und Bryan hatten Nikis schlurchzenden Geräusche auch mitbekommen, klopften und kamen ins Zimmer. "Shh...tut mir leid...ich weiß nicht warum...", meinte Kai und streichelte sie weiter. Yuriy und Bryan sahen sich erst fragend an und entschieden dann erstmal still zu sein da sie noch nicht wirklich bemerkt worden waren...zumindest nicht von Niki und Kai ignorierte sie. "Bitte hör auf zu weinen...", bat er sie und sah sie an und wischte ihr eine Tränenspur aus dem Gesicht. Sie sah ihn an und weinte immer noch leicht. Sie wollte ihren Kai...den alten Kai...den Kai in den sie sich verliebt hatte zurück..."Wieso...Wieso benimmst du dich so? Bin ich schuld?", fragte sie ihn leise. "Nein...du bist nicht schuld...", meinte er ruhig und strich ihr durchs Haar. "Aber...was ist sonst...wieso...ich versteh das nicht...", meinte sie und brach fasst wieder in Tränen aus hätte er sie nicht wieder ganz an sich gedrückt. "Es darf doch jeder lieben...aber...warum weinst du?...Hasst du mich?", meinte er ruhig und leise. Niki löste sich leicht und sah ihn an. Yuriy und Bryan standen immer noch mucksmäuschen still da und rührten sich kein Stück. //Sagst ihr endlich Kai...//, dachte Yuriy während er Bryans Hand nahm und leise wieder das Zimmer verließ und dir Tür schloss. Bryan war immer noch still und nachdenklich. "Alles ok?", wollte der Rotschopf wissen. Der andere nickte, lächelte und schling wieder die Arme um Yuriy. "Wie wäre es wenn wir mal frühstück machen? Die zwei sind gerade so beschäftigt", meinte er immer noch lächelnd und zog Yuriy an der Hand mit in die Küche, wo sie gleich den Tisch deckten und Kaffee machten. Im anderem Zimmer sah Niki Kai immer noch an und sprach dann: "Wie kommst du darauf das ich dich hasse Kai...ich...ich mach mir nur Sorgen um dich weil ich nicht weis was los ist...", fügte sie noch hinzu. Kai sah sie nun auch an.

"Du willst wissen warum ich so komisch bin?"

"Ja..."

"Spürst du das den nicht?"

"Was? o.o'"

Kai nahm ihre Hand und legte sie auf seine linke Brusthälfte. Niki spürte wie Kais Herz raste und nicht mehr aufhörte. Sie sah ihn fragend an.

"Bist du krank?", wollte die kleinere Russin wissen.

"Wenn Liebe krank macht ja...", meinte er ruhig und sah sie nur noch leicht an.

"Liebe?"

"Ja...", meinte Kai ruhig und er glaubte zu spüren das sein Herz immer schneller wurde. Er atmete kurz durch. Er hatte sich entschlossen ihr es jetzt zu sagen...sonst würde er es nie tun.

"Niki...."

Sie sah ihn an und antwortete: "Ja?"

Er sah ihr wieder in die Augen und streichelte sanft ihre Wange. In so einer Lage war er noch nie...und so nervös war er ebenfalls noch nie solange er denken kann. Niki legte sanft ihre Hand auf seine die er auf ihrer Wange hatte und lächelte: "Was ist Kai?...Geht's dir jetzt besser?" Kai schüttelte den Kopf und meinte: "Noch nicht...den ich muss dir noch was sagen..." Niki sah ihn fragend und leicht verwirrt an. Er kam ihrem Gesicht wieder sehr nahe, atmete noch mal durch und flüsterte dann in ihr Ohr: "Ich liebe dich kleine..."
 

In der Küche hatten die zwei Mittlerweile angefangen zu frühstücken wobei Yuriy von Bryan gefüttert wurde und dieser das mehr als genoss. "Ganzschön hungrig heute morgen...kennt man gar nicht von dir.", meinte Bryan als er Yuriy das letzte Stückchen Marmeladenbrot in den Mund schob. "Du kennst so einiges von mir noch nicht", erwiderte Yuriy frech grinsend und trank ein wenig von seinem Kaffee. "Na hoffentlich ändert sich das bald ^^", meine Bryan fröhlich und trank ebenfalls seinen Kaffee. "Ob es Kai wohl sagt..." "Was sagt?", wollte der lilahaarige wissen und sah den andern an. "Kai hat mir erzählt das er sich in unsre kleine verliebt hat...deswegen ist er so komisch in letzter Zeit..." "Kai? In Niki? ô.o'", Bryan sah ihn ungläubisch an und wollt ihm das nicht so ganz glauben bis ihm Yuriy das erzählte was ihm Kai vor nicht so langer Zeit erzählte als er Niki fast geküsst hatte. "Mal sehen was das wird...", meinte der lilahaarige noch und der Rotschopf nickte nur dazu.

Als der Halbrusse seine Worte ausgesprochen hatte blieb es still im Zimmer. //war das.......ich hätte es lassen sollen...//, dacht er während er sich wieder mit seinem Gesicht langsam entfernte.
 

----------------------------------------------------------------------------

so das wars scho wieder

sorry
 

grüße

eure faule sau Niki --y

Gefühle...

Soooo

endlich wieder ein Kappi und diesmal ein längeres *stolz ist*

und nun mal zu dem was beim Update steht:

Ich werde den FF doch noch ein wenig länger machen da ich so gewisse Sachen besser einbauen kann (vielleicht auch nen Lemon) *ggg*

Ich bin so happy über die ganzen 78 Kommis *rumhupf*

Bin auch gerade nebenbei an einem anderem FF (ebenfalls YuBo unter anderm) den ich bald bei Animexx hochladen werde ^^
 


 

so aber jetzt mal zum Kapitel hab ja schon genug gelabbert ^^°
 

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
 

Als der Halbrusse seine Worte ausgesprochen hatte blieb es still im Zimmer. //War’s das? ...ich hätte es lassen sollen...//, dacht er während er sich wieder mit seinem Gesicht langsam entfernte.
 

Yuriy nahm sich noch ein Brötchen und schmierte es mit Mamalade. Bryan sah ihm dabei grinsend zu. „Lecker...ich liebe Mamalade“, meinte er und grinste weiter, während der Rothaarige erwiderte: „Achja? Dann hab ich ja gut geraten.“

Er grinste und hielt Bryan die zweite Hälfte seines Brötchen vor die Nase, wo dieser gleich abbiss. Was keiner der beiden bis jetzt mitbekommen hatte ist, dass Spencer und Ian mittlerweile wieder zurück waren und nun in der Küchentür standen und den beiden ein wenig skeptisch zusahen.

„ Was wird...’das’“, wollte Spencer wissen und deutete auf die beiden. Yuriy saß halb auf Bryan drauf und hat vor Schreck das Brötchen fallen lassen aber Bryan hatte es rechtzeitig mit seinem Mund aufgefangen und kaut jetzt gemütlich daran.

„Auch schon wieder da“, gab Yuriy ganz gemütlich zurück worauf Ian gleich konterte: „Wir haben zu erst gefragt“. „Hey beruhig dich...“, meinte Yuriy und sie sahen zu Bryan, der sich gerade an dem Brötchen zu Tode hustete weil er es ja auf einmal schlucken musste, bis Yuriy ihm ein Glas Saft gab.

Spencer dauerte das zu lange und ging schon mal ins Bett während Ian noch neugierig auf eine Antwort wartete. Yuriy erklärte ihn in einer kleinen Kurzfassung das die zwei zusammen waren. „ Mich wundert hier ja sowieso gar nichts mehr ^^°“, meinte der jüngste und bekam als antwort nur ein: „hm..“. Bryan meinte darauf hin: „Hunger....“

Alle: *drop*

Am anderem Ende vom Haus saßen Kai und Niki immer noch am Boden. Plötzlich stand Kai auf und ging ohne ein Wort aus dem Haus. Während er die Straße endlang ging hätte er fast losgeweint, so elend hatte er sich seit Jahren nicht mehr gefühlt. Als irgendwer seine Hand packte, wollte er sich schon umdrehen und denjenigen zur Sau machen, doch er stockte.

„N-Niki...“, meinte er und sah sie ein wenig verwirrt an. “ Bitte komm wieder mit zurück hau jetzt nicht ab“, gab sie mehr flehend von sich. Sie sah ihn bittend an und zog seine Hand leicht zu sich doch er ließ sich nicht wirklich ziehen. Einzelne Schneeflocken rieselten auf die beiden runter obwohl es Ende April war. „Lass mich los und geh wieder nach Hause du wirst Todkrank...“. gab Kai ein wenig zickig von sich. „Aber nur wenn du mitkommst...“, erwiderte sie und zog wieder an seiner Hand. Ihr Schlafanzug war mittlerweile klatschnass und ihre Füße frohren da sie noch nicht mal Schuhe anhatte. Kai sah sie weiter ernst an.

„Kai wieso bist du weggerannt? Erst sagst du, du liebst mich und dann rennst du auf einmal weg...“ Kai schwieg, sah sie aber immer noch so ernst an. //Ich will eine Antwort mehr nicht...//, dachte er und Niki fragte: „War das nur ein Witz?“

Kai sah sie ernst an und meinte gleich darauf: „Mir ist gerade nicht auf Witze zu mute...“

„Dann komm gefälligst wieder mit“, schrie fasst was Kai mehr als wunderte, aber noch mehr wunderte es ihn das die kleine rothaarige Russin jetzt wieder fast weinte.

„...Ist dir das überhaupt nicht wichtig was ich gesagt habe? Anscheinend nicht also geh jetzt endlich und lass mich in Frieden!“

Kai wurde langsam ohne überhaupt zu wissen warum sauer auf die kleine und fing langsam an zu schreien. Ein wenig ängstlich sah sie zu ihm hoch und verstand nicht wieso er jetzt schrie.

„Natürlich ist mir das wichtig deswegen sollst du auch wieder bitte mitkommen...“, sagte sie weinend. Sie sah ihn weiter an. Plötzlich ohne eine Vorwarnung drehte sich Kai um und rannte weg...und zurück blieb Niki die leise vor sich hin schlurchzend wieder ins Haus ging. Ian war im Flur als Niki kam und versuchte sie zu beruhigen und auch Yuriy und Bryan, die kurz drauf kamen, weil sie das weinen gehört hatte, versuchten sie vergeblich zu beruhigen.

„Niki was ist los wieso weinst du? Und wieso bist du klatschnass?“, wollte der ältere wissen und sah sie weiter an. „Hat jemand Kai gesehen???“, fragte Bryan dann woraufhin Niki noch ein wenig schlimmer weinte und die Jungs sich mehr als überfordert vor kamen. Ian, der ein großes Handtuch geholt hatte, gab es Yuriy der das Handtuch um die kleine lag und sie leicht trocken rubbelte.

//Was ist nur passiert das sah doch vorhin so gut aus...und wieso ist sie bitte draußen gewesen...verscheinlich ist er wieder abgehauen *drop* und sie natürlich hinterher...//, dachte Yuriy, während er sie hoch hob und brachte sie auf das Sofa im Wohnzimmer. Sie beruhigte sich langsam wieder. Die anderen beiden beschlossen sie erst mal in ruhe zu lassen und räumten die Küche auf.

„Was ist passiert“, wollte Yuriy dann wissen worauf sie sich erstmal die Tränen wegwischte und meinte: „Ich weiß nicht...er hat gesagt er liebt mich und dann ist er abgehauen...und als ich ihm nach bin hat er mich angeschrieen das ich ihn in Frieden lassen soll“

Sie fing wieder leise schniefen an und Yuriy nahm sie ihn Arm was er davor noch nie gemacht hatte. Sie wunderte sich ein wenig, wehrte sich aber nicht.

„Spätestens wenn ihm kalt wird oder er Hunger hat kommt er wieder...“, meinte er frech grinsend was sie nicht sah, denn als sie ihn an sah lächelte er nur.

„Er ist kein Hund Yuriy...“, gab sie ernst zurück.

„Sicher? So benimmt er sich aber...“, fragte er vorsichtshalber noch mal noch worauf sie gleich meinte: „Das stimmt nicht...“

„Was hast du eigentlich gesagt als er gesagt hat, dass er dich liebt?“, wollte er noch wissen doch Niki sah auf den Boden und schwieg. Genauso wie ihm Zimmer vorher.

Dann wollte Yuriy wissen: „Gleich so viel...schon mal überlegt das er deswegen weg ist? Das er denkt das du ihn nicht magst?“

„Aber das stimmt doch nicht ich...ich...“, stotterte die Kleinere nervös.

„Du??...“, wollte er wissen.

„Ich liebe ihn doch auch...aber ich konnte irgendwie nichts sagen ich hatte irgendwie Angst...“, sagte sie ein wenig schüchtern worauf ihr Bruder meinte: „Erklär das doch nicht mir sondern ihm...“

Yuriy deutete zur Wohnzimmertür wo man gerade einen weißen Schal vorbei flattern sah.

Niki stockte und stand dann langsam auf. Yuriy sah sie weiter an und gähnte dann.

„Wenn du dich nicht beeilst ist er vielleicht wirklich weg...“ sagte er ihr noch bevor er auf stand und in die Küche zu den anderen ging. Niki stand noch im Wohnzimmer und ging dann langsam zu Kais Zimmer wo sie vorsichtig klopfte. Kai öffnete die Tür und knurrte leise bevor er sie sah.

„...Was ist?“, wollte er wissen und sah sie ernst an. Niki fing wieder an zu stottern weil sie ein wenig Angst hatte: „Kai ich...ich...“

„Ja du? ...“, harkte er nach und dachte: //Ich hab das Gespräch zwar gehört aber wenn sie sich nicht traut es mir zu sagen dann kann doch was nicht stimmen? Mach ich ihr so angst oder was?//

„Kai bitte geh nicht weg ich...ich brauch dich doch...“, sagte sie, umarmte ihn ohne Vorwarnug und weinte wieder. Kai sah sie erst ein wenig verwirrt an legte dann aber einen Arm um sie.

Niki nuschelte dann irgendwas zwischen den Tränen raus was Kai aber beim besten willen nicht verstand.

„Niki beruhig dich erst mal ich hab kein Ton verstanden.“, meinte er mit sanfter Stimme und streichelte ihr vorsichtig über den Kopf.

Niki sah ihn an und meinte dann bittend: „Ich liebe dich bitte geh nicht weg“

Kai wischte ihr die Tränen weg und lächelte sanft.

„Mach ich schon nicht. So schnell wirst du mich nicht mehr los Kleine“, gab er lächelnd zurück.

Niki umarmte ihn wieder und schniefte weiter, während er ihr sanft über den Rücken streichelte. Yuriy, Bryan und Ian standen am anderem Ende vom Flur und hatten die ganze Sache natürlich mitbekommen und beobachtet. Kai hatte sie zwar bemerkt ignorierte sie aber gekonnt. Als sich Niki beruhigte löste sie sich leicht und sah ihn an. Er wischte ihr die letzten Tränen weg.

„Geht’s wieder?“, wollte er wissen und sie antwortete: „Ja danke...“

„Gut“, meinte er und hatte bemerkt das sie immer noch ihren nassen Schlafanzug anhatte und meinte dann: „Und jetzt schau das du unter die Dusche kommst oder du wirst wirklich noch krank“

„Na gut...aber nicht abhauen...“, sagte er grinsend und antwortete: „Mach dir da mal keine Sorgen“

Sie ging ins Bad um sich zu duschen und bevor Kai wieder in sein Zimmer gehen konnte stand Yuriy vor seiner Nase und sah ihn ernst an.

„Was wird das bitte?“, wollte der Grauhaarige wissen worauf sein gegenüber erwiderte: „Ich hab ein Auge auf dich Kai und wehe du tust ihr was...“

Yuriy grinste fies und Kai grinste zurück, ging aber dann in sein Zimmer und lies die anderen stehen.

Der Rest des Tages verging eigentlich ruhig Spencer und Ian schliefen sich erst mal aus, Yuriy und Bryan waren irgendwo unterwegs und die andern beiden saßen zusammen in Kais Zimmer. Sie saßen auf seinem Bett und unterhielten sich über die verschiedensten Sachen.

„Wieso machst du dir immer diese komischen Streifen ins Gesicht?“, wollte Niki unbedingt wissen und bekam als antwort: „Die sind doch nicht komisch ~.~’ außerdem sind das Dreiecke keine Streifen“

„Doch also wieso???“

„Ich hab damit angefangen als mein Vater abgehauen ist…sie sollten mich eigentlich immer daran erinnern das ich alle Beyblades dieser Welt als Rache zerstören wollte…“

„Nur leider stand da noch Tyson im weg…ist doch nicht so schlimm außerdem würdest du es doch nie schaffen deinen Dranzer ein für alle male wegzulegen ne“

Sie grinste ihn an doch er grinste frech zurück.

„Ich wollte eigentlich nach dieser WM aufhören…aber da die nicht stattfindet…“, meinte Kai und Niki sah ihn verwirrt an und meinte: „Stopp wart mal…das ist nicht dein ernst…“

„Doch eigentlich schon…“

„Aber wir müssen doch die WM gewinnen du willst doch Tyson schlagen“

Sie fuchtelte mit den Armen rum.

„Da muss man doch was machen können“, fing sie wieder an und Kai meinte: „Oje was kommt jetzt wieder…“

„Warts ab…warum ich eigentlich nicht früher darauf gekommen bin“

Sie fing an zu lächeln und knuddlte sich an ihren Kai.

//Was hackt sie jetzt wieder aus…irgendwas hat sie vor…das wird ne Katastrophe ^^°//, dachte er während er sie in den Arm nahm und ein wenig mit ihr kuschelte, was zwar für beide neu war aber beide doch schön fanden.

Yuriy und Bryan waren solange in der Stadt und gingen durch die Fußgängerzone.

„Ist ja richtig ruhig heute…was ganz neues…“, meinte der Graulilahaarige und sah den kleineren an. „Ist doch gut…“, meinte dieser.

„Joah schon ^^ Huch? Schon wieder Schnee?“

Sie sahen beide nach oben wo es schon wieder schneien anfing.

„Doofer April wir hatten genug Schnee dieses Jahr...es reicht doch langsam“, meinte Bryan und bekam als antwort: „Das hat Russland so an sich das es da ziemlich lange schneit“

Yuriy grinste und Bryan seufzte nur. Er war ja an den Schnee gewöhnt, aber es wurde langsam wirklich ein wenig zu viel. Sie gingen in ein CD Laden und sahen sich ein wenig um. Während Yuriy sich eine CD anhörte sah sich Bryan weiter um. Nach einiger Zeit verließen sie den Laden wieder und gingen weiter durch die Stadt.

Zuhause waren Ian und Spencer mittlerweile aufgestanden und Niki, die mit Kai jetzt im Wohnzimmer war, schien irgendwie wie von einer Hummel gestochen.

„Jetzt beruhig dich doch mal -.-“, meinte Kai und sah sie an.

„Aber ich weiß wie die WM doch stattfinden kann das ist so toll du hast doch die Nummer von der BBA bitte du musst da anrufen und ihnen das sagen dann machen wir die BBA Revolution fertig“

„Nikiii…“

„Ja?“

„Was soll ich ihnen sagen?“

„Achso…naja in Japan ist die Arena ja noch nicht repariert aber hier in Moskau doch…dann findet die WM halt wieder in Moskau statt“

Sie grinste ihn an und Kai sah sie erst ein wenig verdattert an.

//Stimmt die Idee ist nicht doof aber das würde mindestens 2 Monate dauern um das zu organisieren…//, dachte er, wobei Niki ihn wieder aus den Gedanken riss.

„Looosss Kai biiittteeee“

„Wieso bist du so wild das jetzt die WM ist??“

Niki sah ihn komisch an und fühlte seine Stirn.

„Kai geht’s dir gut? Hast du Fieber?“

„Nein hab ich nicht -.- aber wieso spinnst du so auf die WM?“

„Na erstens wäre das meine erste WM und zweitens wollte ich doch sehen wie du Tyson fertig machst…“

„Naja…“

„Bittttttteeeee“

Sie jammerte weiter rum bis Kai aufgab und erstmal mit Tyson telefonierte der mehr als begeistert klang.

„Ja also…was meint ihr?“, wollte Kai wissen und bekam von Tyson die antwort: „Super geniale Idee das wird der Hit. Mister Dickenson stimmt sicher zu…“

„Ok…ruf aber dann zurück die Nummer hast du ja…“

„Warte mal Alter…wie geht’s dir da drüben eigentlich hast dich ja nicht mal gemeldet…“

//Muss das sein…// „Gut wieso?“

„Wieso? Weil wir Freunde sind und ich das halt wissen wollte“

„Wenn die Weltmeisterschaft statt findet bringt dir das auch nichts weil ich dich fertig machen werde…“

Kai grinste. Niki hatte natürlich zugehört und fing jetzt an fröhlich rumzuhüpfen und musste Ian natürlich gleich wieder erzählen was los war der das erst nicht glaubte.

„Naja aber bei dir scheint sich ja wer ganz schön zu freuen…“, meinte der junge Japaner, fing lachen an und Kai grinste.

„War ja auch ihre Idee also…Tyson ruf mich einfach zurück bis dann“

Tyson: „Na gut…Bis dann“, meinte er noch und lag auf während er Niki weiter zusah, die immer noch rumhopste.

//Er ist viel ruhiger geworden…hörte sich zumindest danach an…vielleicht wird sogar er irgendwann erwachsen ^^°//, dachte Kai über das Gespräch nach.

„Niki bist du ein Kaninchen?“, wollte Ian wissen worauf Niki antwortete: „Ja ein ganz süßes“

„Na gut Hasi dann beweg dich hier her und hör endlich auf zu hoppeln der Boden wackelt schon.“, gab Kai frech grinsend von sich.

„Das war fies so schwer bin ich doch gar nicht…“, meinte Niki schmollen und Kai versuchte sich zu entschuldigen: „Ach so meinte ich das nicht jetzt schmoll doch nicht…“

„Pff“

Ian konnte sich ein lachen nicht verkneifen weil das einfach zu herrlich aussah wie der coole Kai versuchte Niki dazu zu bringen nicht mehr zu schmollen. In dem Augenblick kamen Yuriy und Bryan wieder heim und hingen gerade ihre Jacke bzw. Mantel auf und kamen ins Wohnzimmer wo sich das immer noch abspielte.

„Niki nicht schmollen…“, meinte Kai wieder worauf er nur ein „tzz“ bekam.

Sie drehte wieder den Kopf weg und Kai grinste jetzt nur noch.

„Gut wenn du meinst…“, grinste er weiter, packte sie von hinten, wobei sie kurz aufschreckte, nahm sie hoch und setzt sich mit ihr auf dem Schoss auf Sofa. Niki wurde erstmal ein wenig rot um die Nase wobei jetzt alle lachen mussten.

„Wieso wirst du so rot Kaninchen?“, fragte Ian lachend nach.

„Ich bin doch gar nicht rot…“, verteidigte sich die junge Russin und der Rothaarige fragte wiederum: „Wieso Kaninchen?“.

Bryan und Yuriy sahen sich ratlos an und Ian erklärte ihnen kurz was in den letzten 20 Minuten passiert war.

„Ahja…und ihr glaubt das die BBA sich nicht nach nem anderem Platz erkundigt hat bevor sie die WM abgesagt hat? Außerdem würde das mindestens 2 Monate dauern oder länger…“, fing Yuriy an und die jüngere der Geschwister meinte dann: „Aber besser als ein ganzes Jahr…“

„Die haben sicher alle Möglichkeiten davor schon gesucht die WM stattfinden zu lassen…ich denke nicht das das klappt.“, sagte Bryan und Niki protestierte wieder: „Doooooch tut es Tyson meinte auch das das sicher klappt“

„Tyson kannst in der Pfeife rauchen der hat doch keine Ahnung…“, Yuriy verdrehte die Augen und nun meldete sich auch Kai mal zu Wort: „Da wäre ich mir an deiner Stelle nicht so sicher. Als Weltmeister hat er den besten Draht zur BBA…vielleicht klappt es…“

„Tut es gaaaaaaanz sicher…“, meinte sie grinsend.

Plötzlich klingelte das Telefon und Kai ging ran. „Ja?“, meinte er und erkannte die Stimme sofort. „Schnell macht den Fernseher bei euch an und schaut die Nachrichten sonst ist es weg…“, schrie Tyson mehr ins Telefon. Niki machte sofort den Fernseher an, wo in den Nachrichten gerade eine Sondermeldung der BBA kam.
 

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
 

So das wars erstmal hab das nächste Kappi scho fast fertig ^^
 

Bis dann

Niki_chan

Jetzt gehts Rund!

Sooo

diesmal war ich schnell

*gggg*

hier is das nächste Kappi

hab mich über eure Kommis wieder tierisch gefreut =^0^=

hoffe das ich beim nächsten Kappi wieder genauso schnell fertig bin
 

.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*
 

Plötzlich klingelte das Telefon und Kai ging ran. „Ja?“, meinte er und erkannte die Stimme sofort. „Schnell macht den Fernseher bei euch an und schaut die Nachrichten sonst ist es weg…“, schrie Tyson mehr ins Telefon. Niki machte sofort den Fernseher an, wo in den Nachrichten gerade eine Sondermeldung der BBA kam.
 

„Der Vorstand der BBA und ich haben beschlossen trotz der Sache was die BEGA angestellt hat eine Weltmeisterschaft zu veranstalten.“, fing Mr. Dickenson an, die Konferenz zu beginnen. Einer der russischen Reporter stand genau neben ihm und fragt: „Wie kommt das auf einmal wieder?“, worauf er antwortete: „Wir haben Briefe aus der ganzen Welt bekommen von Fans aber auch von Sponsoren die uns ihre Arenen angeboten haben. Deswegen wird die Weltmeisterschaft wie bei der letzten immer wo anders stattfinden. Gestartet wird am 30. Juni in Amerika.“ Daraufhin meinte der Reporter: „Das war’s erstmal von uns und wir geben zurück ins Studio“
 

„Gemein ich wollte gerade anrufen als ich das gehört habe“, meinte Tyson.

Niki und Ian brachten einen Freudenschrei raus und Yuriy wäre vor Schreck fast vom Sofa gefallen. „Schon wieder so ne Freude da drüben.“, meinte der Japaner lachend worauf Kai erwiderte: „Zu viel Freude glaub ich…Hey beruhigt euch doch mal ihr Kinder“

„Boah Sauerei ich bin kein Kind“, fing sie wieder an zu schmollen und Kai versuchte Tyson so schnell wie möglich loszuwerden, was im auch gelang und zog Niki wieder auf seinen Schoß. Er drehte ihren Kopf zu sich so, dass sie genau in seine Augen sah.

„Stimmt du bist kein Kind sorry…“, meinte ernst aber sanft.

Er gab ihr als Entschuldigung einen hauchzarten Kuss auf die Wange und lächelte sie an weil sie prompt rot wurde. Währendessen rauchte bei Yuriy die Birne.

„Niki, Ian…ihr schaut noch mal ob man aus den Blades nicht noch mehr rausholen kann und Kai und ich machen solang nen Trainingsplan.“, meinte Yuriy und sah die beiden an und Niki antwortete: „Wieso die sind doch gut oder etwa nicht?“

Sie sah die andern fragend an. Ian zuckte mit den Schultern und Kai hatte jetzt genau so einen ernsten Blick wie Yuriy. Er nahm seinen Dranzer in die Hand und sah die andern darauf wieder an.

„Yuriy hat recht…wenn wir die WM gewinnen wollen dann müssen wir a) unsere Blades verbessern und b) viel härter trainieren…“, meinte Kai sehr ernst.

//Nein bitte nicht ich will nicht ;__;//, dachten Niki und Bryan gleichzeitig.

„Na gut…also Ian packen wir’s an“, meinte Niki, sprang von Kai runter und ging mit Ian in ihr Zimmer während die andern vier über Trainingsmöglichkeiten diskutierten. Niki und Ian versuchten derzeit alles um die Blades noch ein wenig besser aufzurüsten. Sie saßen am Boden und vor ihnen die Blades. Niki tippte was in ihren Laptop.

„Die Blades der BBA Revolution werden auch neu sein und besser als das Hard Metall System…wir müssen uns echt was ausdenken..“, meinte Ian und sah sich die Blades an.

Niki sah von ihrem Laptop aus und meinte: „Schon klar…aber…ich habe das Hard Metall System nur von Aufnahmen gesehen und von meinen Daten her…aber unser System ist auf jeden Fall schon mal besser da es ganz speziell angepasst wurde an die jeweilige Blade – Strategie. Wolborg ist z.B. ein Ausdauerblade deswegen haben wir den Blade so konstruiert, dass er sich durch einen kleinen Antrieb noch länger drehen kann als er es schon davor getan hat. Yuriy Schwachpunkt ist einzig und allein nach seinem Spezial Move. Wenn er Noved Rove einsetzt ist er die Zeit bis er in der Bowl landet, jedem Angriff hilflos ausgeliefert. Er müsste einen besseren Abwehrring bekommen und seine Technik so umkonstruieren das das nicht ehr der Fall ist.“

Sie stoppte und sah in Ians begeistertes Gesicht.

„Was ist den los? Red ich zu viel?“, wollte sie wissen.

„Nö ganz und gar nicht aber dafür, dass du dich erst seit einem Jahr mit der Technik der Blades richtig beschäftigst bist du ein richtiger Profi. Ich frag mich nur was ich hier noch machen soll ^^°“

„Ach schmarn das ist alles nur so raus gesprudelt…Naja…“

„Was ist los dich bedrückt was oder?“

Niki sah ihn an und seufzte“

„Naja du hast doch Kais und Yuriys Blicke gesehen…die werden uns verscheinlich gar nicht mehr schlafen lassen nur noch trainieren…und dabei bladen bei der WM eh nur die beiden“, sie seufzte.

„Schon klar du wolltest bei der WM Bladen oder?“

„Schmarn das würde ich eh nie schaffen hast du doch gesehen Kai hat mich zu Schnecke gemacht ^^°“

„Dafür hast du mich zur Schnecke gemacht und ich Blade schon länger als du“

„Egal wir sollten weiter machen…mal zu Kais Blade“

Sie nahm Wolborg und legte ihn zur Seite und tippte wieder an ihrem Laptop rum.

//Sie hat zu wenig Selbstvertrauen das ist ihr Problem. Deswegen ist sie auch so anders als Yuriy…//, dachte der kleinere.

Sie arbeiteten so weiter und notierten immer was für Teile und Ersatzteile, falls ein Blade kaputt geht, sie brauchen. Was sie jedoch nicht mitbekamen, und auch die andern im Wohnzimmer nicht, dass als sie fertig waren es bereits 21 Uhr war und alle Läden zu hatten.

„Wir machen morgen weiter ich hab keine Nerven mehr und mein Kopf rauch“, meinte die Russin und klappte ihren Laptop zu.

„Und meiner erst @.@“

Niki fing an zu lachen und ging mit Ian ins Wohnzimmer wo es zu gang wie ihm Bundestag

„Was geht’n hier ab?“, wollte sie wissen, bekam aber keine Antwort.

Die andern waren so mit diskutieren beschäftigt das sie die zwei Jüngsten gar nicht bemerkten.

„Ich bin dafür das wir ins Trainingslager gehen und Kai auch also wird das gemacht“, motzte Yuriy und Kai meinte: „Gut zu wissen das ich das bin -.-“

„Maaan was wollen wir da wir können hier genauso gut trainieren wir haben doch genug Möglichkeiten“, versuchte Bryan sie davon abzubringen.

„Yuriy hat denk ich recht…wir müssen uns gut vorbereiten…“, sagte Spencer und Yuriy meinte: „Sag ich doch also“

„Und was ist da bitte besser“, wollte Kai wissen und Bryan antwortete: „Es ist Arschkalt und lauter Zombies laufen rum“

Alle: *drop*

Yuriy erklärte: „Spinner es gibt bessere Trainingsmöglichkeiten als hier und wir haben wesendlich mehr Platz und“

„Wir haben Hunger…schon mal auf die Uhr gesehen hier hübschen?“, kam es von dem Mädchen hinten.

Alle sahen hinter zu den zwei kleinen und bemerkten die auch erst jetzt.

„Wie weit seit ihr mit den Blades“, wollte Yuriy wissen und bekam die Antwort: „Wir sind noch mal alles durchgegangen und besorgen morgen die Teile“

„Ok…Morgen ist um 6 Uhr Trainingsbeginn“

„Huuunnggggger“

Als Bestätigung knurrte jetzt auch noch ihr Magen und da Kai und Yuriy kochen müssten wurde kurzerhand ein Schnellimbiss bei Mc Donald beschlossen was Niki natürlich total als Fast Food Junkie freute.

//Wo steckt sie das nur hin???//, dachten die 5 Jungs gleichzeitig.

Niki hatte ein ganzes Tablett mit einer großen Pommes, eine große Cola, zwei Cheesburger und zwei Chickenburger.

„Yuriy darf ich danach noch bitte ein Eis haben?“, fragte sie ihren großen Bruder ganz lieb und dieser wollte wissen: „Wo willst du das bitte noch hin tun?“

„Na hier“

Niki grinste während sie auf ihren Magen deutete und weiter aß.

Die anderen aßen alle weiter und Niki bekam danach sogar noch ein Eis von der Eisdiele von Kai.

„Danke danke willst du mal probieren?“, und hielt ihm das Eis hin.

„Was hast du den?“

„Kokos, Jogurt mit Erdbeere und Wassermelone.

„Dann bin ich mit meiner Schoko ja richtig klein“

Er grinste und leckte mal an ihrem Eis während sie seins probierte.

„Lecker“, sagte die kleinere.

„Deins schmeckt auch nicht schlecht“

„Hey ihr Turteltauben könnt ihr euch beeilen? Es schneit also kommt endlich“, kam es von vorne.

Yuriy stand schon mit den anderen weiter vorne, da sie beschlossen hatten kein Eis zu essen. Niki und Kai kamen den andern langsam nach, wobei ihnen der Schnee eigentlich weniger ausmachte. Zuhause angekommen, hatte Niki gerade ihr Eis aufgegessen und zog sich erstmal ihren Mantel aus.

„Geht schlafen morgen um viertel vor sechs wir aufgestanden…“, meinte Yuriy ernst.

„So früh?“, jammerte Niki und bekam ein noch ernsteres: „Ja SO früh“

Yuriy fauchte leicht und ging in sein Zimmer. Niki sah ihm ein wenig verwirrt nach und ging dann mit Kai Richtung Zimmer.

„Man ist der schlecht drauf…“, meinte sie und Kai antwortete: „Schwarm drüber…geh lieber schlafen morgen wird ein schwerer Tag“

„Na gut…Nacht“

Sie drehte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Wange, den er ihr auch wieder zurück gab. Er streichelte ihr noch mal über den Kopf und lächelt.

„Nacht.“, meinte er noch bevor jeder in sein Zimmer ging um zu schlafen. Um halb zwei hörte man ein kurzes Quicken aus Nikis Zimmer. Sie saß Kerzengerade im Bett und schien ziemlich erschrocken zu sein.

//Scheiß Alptraum ;_; armer Kai//, dachte Niki.
 

.-~* Traum *~-.

DJ: „Die Weltmeisterschaft ist zu ihrem Höhepunkt gekommen. Im Finale stehen sich Tyson von den BBA Revolution und Kai von den Neo Borgs gegenüber. Die zwei schenken sich nicht und versuchen mit allen mitteln den anderen zu besiegen um Weltmeister zu werden!“

Dranzer knallte wieder gegen Dragoon und versuchte ihn mit seiner Feuermauer zum schmelzen zu bringen. Doch der Luftdrache wich immer aus oder blockte den Angriff. Man konnte nicht sagen wer gewinnt. Es hing alles am seidenen Faden. Plötzlich startete Tyson seinen Spezial-Move und bevor Kai ausweichen konnte knallte Dranzer mit voller Wucht in die Wand. Hinter Kai fing die Mauer an zu bröckeln und brach langsam zusammen doch Kai rührte sich kein Stück und wurde von den Felsblöcken getroffen.

Niki: „Kai geh da weg!!“

Doch er rührte sich nicht. Auf einmal verschwand alles und um sie herum wurde alles schwarz. Yuriy, Bryan, Kai alle verschwanden. Sogar Tyson und die Zuschauer. Es sah aus wie ein schwarzes Loch das sie verschluckt und die Einsamkeit machte sich in ihr breit. Sie sah Kai noch mal lächeln bis er völlig verschwand. Sie fühlte sich plötzlich so allein gelassen von allen und hatte Angst. Um sie war es dunkel…pure Dunkelheit…

.-~* Traum Ende *~-.
 

Sie saß immer noch im Bett und hatte ein wenig Angst, obwohl sie wusste das es nur ein doofer Traum war. Sie sah immer wieder wie Kai lächelte und dann von den Steinen getroffen wurde. Sie legte sich wieder ins Bett und versuchte weiter zu schlafen was ihr aber nicht gelang. Um drei hatte sie die Nase voll, nahm ihr Eselchen und ging auf den Flur. Sie tapste langsam weiter durch das dunkele Haus bis sie vor einer Tür stand und sehr leise rein ging. Sie ging zu dem Bett am anderem Ende des Zimmerst und stuppste die Person an. „HMMMM was los..“, knurrte Kai und sah sie dann verwundert an und meinte: „Niki was hast du?“, und setzte sich auf. Niki sah ihn an und meinte leise: „Kai...kann ich bei dir schlafen?“. Sie wurde ein wenig rot und sah ihn in sein lächelndes Gesicht. „Klar los komm her“, sagte er, rutschte ein wenig und hielt die Decke hoch damit sie reinkrabbeln konnte was sie auch gleich tat.

„Danke“, nuschelte sie noch und kuschelte sich dann an seinen Oberkörper, während er einen Arm um sie legte. Er merkte aber schnell das sie noch ziemlich verschwitzt war und ziemlich unruhig. „Was hast du den kleine?“

„Nur schlecht geträumt…aber ich kann nicht mehr schlafen.“

„Solltest du aber…will ja nicht das du morgen umkippst.“

„Na gut“, meinte sie und gab ihm einen zarten, schüchternen Kuss auf seine Lippen den er gleich erwiderte. Als er sich löste lächelte sie ihn an und schmuste wieder. Kurz drauf waren beide wieder eingeschlafen. Doch das sollte nicht lange so friedlich bleiben denn…

Trainingslager und andere Probleme Teil 1

Hier ein neues Kappi von mir \^0^/

hat wieder ein wenig länger gedauerd tut mir sorry...hatte das pitel zwar schon lange fertig aber ich wollte es erst hochladen wenn ich das 13. fertig geschrieben habe....dem entsprechen kommt das nächste wenn ich das 14. habe...^^''

aber es wird eh nciht mehr sooo lange....denke mal das ich noch 3-5 Kapitel schreiben werde =^0^=

Also viel Spaß ^^/))

.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.
 

„Na gut“, meinte sie und gab ihm einen zarten, schüchternen Kuss auf seine Lippen den er gleich erwiderte. Als er sich löste lächelte sie ihn an und schmuste wieder. Kurz drauf waren beide wieder eingeschlafen. Doch das sollte nicht lange so friedlich bleiben denn…
 

Morgens, 5:46 Uhr in Moskau…

„LOS aufstehen!“

Niki saß zum zweiten mal heute kerzengerade im Bett und war hellwach vor Schreck. Kai dagegen zog sich schon an und verdrehte die Augen als Yuriy anfing Niki zusammen zuscheißen, weil sie eine Minute zu spät aufgewacht war. „Niki verdammt wenn du nicht gleich aufstehst und in dein Zimmer gehst dich umziehst dann passiert was…was machst du eigentlich in Kais Bett?“, jetzt funkelte Yuriy Kai ein wenig böse an und der Grauhaarige verdrehte wieder die Augen genervt. Niki erhob sich langsam und tapste in Richtung ihres Zimmers. Yuriy knurrte was vor sich rum und ging in die Küche um schnell zu frühstücken, was Kai auch tat. Niki zog sich währenddessen erstmal an und tapste dann auch verpennt in die Küche wo die anderen schon wieder fertig waren.

„So da jetzt alle da sind können wir endlich hier anfangen“, fing Yuriy an und sah in die Runde. Niki setzte sich auf den freien Stuhl und aß ihren Apfel.

„Wir werden noch heute Nachmittag ins Trainingslager in Sibirien fahren.“, meinte er ganz ruhig. „Wieso???“, wollten Bryan, Niki und Ian wissen. Yuriy erklärte ihnen warum sie da trainieren und ließ gar keinen Gegenkommentar zu. Kai mischte sich da gar nicht ein, da er eigentlich nur Richtig trainieren wollte.

„Ok...wenn du meinst…dann müssen ich und Ian aber gleich los und die Teile besorgen da das doch einige sind“, wollte sie sich vom Training drücken doch Yuriy konterte: „Sicher könnt ihr…nur Pech das die Läden erst ab 9 Uhr geöffnet sind und es jetzt 6 Uhr ist…das könnt ihr dann nachher machen während Bryan und Spencer Vorräte besorgen und wir uns nen richtigen Trainingsplan ausdenken.“

„Können wir jetzt ENDLCIH anfangen?“, wollte Kai ein wenig genervt wissen und ging in den Hof, worauf ihm die anderen folgten. Draußen angekommen fingen alle gleich an sich aufzuwärmen indem sie erstmal ne Stunde richtig joggten.

//Ich kann nicht mehr…//, dachte die Rothaarige während sie immer langsamer wurde und anstrengend keuchte.

„Niki du sollst nicht schlafen sonder joggen..“, meinte der ältere Ivanov und sah sie sauer an.

„Ja...ich mach…doch schon…“, meinte sie während die anderen immer noch so schnell weiter joggten. Sogar Ian war schneller als sie. //Ich pack das nicht…//, dachte sie und sah zu Kai der an ihr vorbeizog ohne sie auch nur anzusehen. Plötzlich stoppte sie und viel auf die Knie. Sie bekam nicht mal mehr richtig Luft und legte eine Hand an ihren Hals. Yuriy blieb jetzt hinter ihr stehen und sah sie erstmal stink sauer an. Er wollte sie schon wieder anschnauzen als sie wieder schwer nach Luft schnappte.

„Jetzt beruhig dich doch erstmal…“, meinte er dann und sah sie weiter an, „Seit wann machst du so schnell schlapp?“. Niki antwortete nicht. Bryan kam jetzt dazu und sah sie an und tastete dann vorsichtig ihren Hals ab. „Man Niki dein Hals ist total angeschwollen…und dein Puls ist viel zu hoch…Weißt du eigentlich das dich das umbringen kann?“, meinte Bryan mit hochgezogener Augenbraue und Yuriy sah ihn jetzt verwirrt an und meinte: „Wie jetzt? Bist du krank??“

Niki antwortete: „Nein…aber mein Hals tut beim Atmen so weh.“

Jetzt kam der Rest auch dazu und Bryan meinte: „Du musst erstmal zu nem Arzt…“

Kai sah sie an und half ihr dann hoch. „Ich mach das, der Rest trainiert weiter“, meinte er kalt wie früher als ob sie ihn nicht interessieren, nahm sie hoch und ging mit ihr erstmal ins Haus. Im Wohnzimmer setzte er sie aufs Sofa und ging dann zum Telefon um einen Arzt zu rufen. Nikis Atmung beruhigte sich derweil, doch ihr Hals war immer noch geschwollen. Kai kam nach kurzer Zeit wieder und setzte sich zu ihr. „Also so hatte ich mir das Training aber nicht vorgestellt…“, meinte er und sie erwidert: „Sorry…tut mir leid…“.

„Kannst ja nichts dafür…jetzt zeig mal her…“

Er tastete vorsichtig und leicht ihren Hals ab. //Bryan hat recht ihr Hals ist wirklich ganz schön geschwollen…//

„Autsch…“, meinte sie als er weiter rumtastete. Er entschuldigte sich und nahm seine Hand weg. Als es läutete ging Kai vor und öffnete dem Arzt die Tür. Er war ein alter Bekannter der Jungs und machte manchmal für sie Ausnahmen da er normal keine Hausbesuchte machte. „Hallo Kai…wie geht’s?“, fragte Dr. Kuntekov freundlich.

„Gut danke der Nachfrage.“

Er brachte den Doktor zu Niki, die sich ja noch nicht kannten. „So du bist also Yuriy kleine Schwester Niki…er hat mir schon von dir erzählt…was hast du den?“, wollte der Arzt wissen und Niki meinte: „Wir haben draußen trainiert…und irgendwie habe ich nach der Zeit nicht mehr richtig Luft bekommen…“ „Bryan meinte sie habe einen viel zu hohen Puls…“, meinte Kai noch schnell und der Arzt fing an ihren Hals abzutasten.

„Kannst du jetzt besser atmen als davor oder hast du noch schmerzen?“, wollte der Arzt wissen. „Ja es sticht leicht…“, meinte sie ein wenig leise. „Mach deinen Mund mal bitte so weit auf wie möglich und deine Zunge raus“, sagte der Arzt und holte ein kleines Lämpchen und ein Stäbchen. Niki machte ihren Mund auf, wie der Arzt es gesagt hatte, und dieser sah sich das ganze mal von innen an. „Eine Mandelentzündung“, meinte er dann. Kai sah sie weiter an. Der Arzt packte dann das Zeug weg und miss noch ihren Blutdruck. „Und einen sehr niedrigen Blutdruck…das kann alle möglichen Ursachen haben…dazu müsste ich dich aber in meiner Praxis untersuchen weil ich hier nicht die nötigen Sachen habe.“, fügte der Arzt hinzu.

„Aber wir fahren doch ins Trainingslager nach Sibiriern heute Nachmittag…“, meinte Niki und sah den Arzt bittend an der den Kopf schüttelte und sie ernst ansah. „Du kommst heute Mittag erstmal in die Praxis und dann sehen wir ob du nach Sibirien fährst.“, er stand auf und sah Kai an. Dieser nickte und brachte den Arzt raus der noch ein Halsschmerzmittel da lies. „Das ist gemein…“, meinte sie leicht jammernd als Kai zurückkam. „Tja…so und jetzt“, er nahm sie, legte sie längst aufs Sofa und zog ihre Schuhe aus. Dann nahm er eine Decke und legte sie über die Kleinere drüber und meinte: „…ruh dich aus nicht das es noch schlimmer wird…ich erklär das Yuriy keine Sorge…“ Er streichelte über ihre leicht warme Stirn. //Fieber?...//,dachte er und sah das sie sich an seine Hand kuschelte. Er lächelte nahm dann seine Hand weg, gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und ging dann wieder raus wo Yuriy die anderen schon richtig fertig machte mit seinem Training.

„Wo ist sie?“, wollte der Rothaarig ein wenig gereizt wissen.

„Im Wohnzimmer und schläft.“, meinte Kai gelassen und fing wieder an zu trainieren.

„Und wieso wenn ich fragen darf? Hilfst du ihr jetzt das sie sich drücken kann?“, Yuriy war stinksauer weil er wirklich dachte das Niki sich drücken will, da das nicht das erste mal wäre.

Kai meinte nur: „Hör auf zu schreien und spar dir die Kraft fürs Training…sie hat ne Mandelentzündung und zu niedrigen Blutdruck und muss deswegen heute Mittag zum Arzt in die Praxis.“ Yuriy knurrte böse und trainierte wieder. Um neun ging Bryan mit Spencer die Vorräte kaufen und Niki diskutierte mit ihrem Bruder und Kai weil sie mit Ian die Teile besorgen wollte.

„Nein du bleibst jetzt liegen Niki du hast ne Mandelentzündung…außerdem müssen wir nachher zum Arzt Yuriy geht mit ihm mit…“, mahnte sie Kai und drückte sie wieder sanft runter aufs Sofa.

„Aber Kai…ich muss doch mit stimmt´s Ian“

„Wer nicht trainieren kann hat auch nicht jetzt das Recht hier shoppen zu gehen…also los Ian gehen wir…“, sagte Yuriy und ging zur Tür. „Sorry Niki…“, meinte Ian noch und ging dann mit Yuriy los.

Niki saß auf der Couch und sah jetzt Kai an, der sie lächelnd streichelte.

„Jetzt sei nicht sauer…oder willst du noch kränker werden?“

„Nein, aber ich wollte doch mit…“

„Jetzt musst du erstmal gesund werden alles andere ist nicht so wichtig…“

„Hmm…“, meinte sie und lehnte sich an ihren Phönix. Dieser lächelte und streichelte sie weiter. Kurz drauf schlief sie wieder ein.

//Ihr scheint es echt nicht gut zu gehen…sonst schläft sie ja auch nicht den ganzen Tag…ob sie wirklich Fieber hat…oder hab ich nur so kalte Hände….//, während er so nachdachte merkte er gar nicht wie die Zeit verging. Um zwölf trudelten die anderen wieder an und Niki wollte sofort die Ersatzteile sehen und überprüfen, was sie auch tat. Während die zwei kleinsten redeten machten sich Spencer und Bryan ans kochen.

„Danke das du mir hilfst Spencer…“, meinte der Blasslilahaarige und grinste.

„Klar ist doch keine Sache wenn es Niki schon so mies geht brauchst du nicht noch alleine kochen…nicht das Yuriy wieder ausflippt…“

Sie machten sich an die arbeit und der Rest stellte einen Trainingsplan auf weil Niki sie überzeug hatte, dass es viel einfacher wäre wenn sie mit ihren Daten alles analysiert und die Schwachstelle der Blader versucht zu beheben.

„So also ich denke so würde das ganz gut gehen und in die freien Lücken könnt ihr eurer ausgesuchtes Training rein schreiben“, sie gab ihnen grinsend den Trainingsplan und Kai sah ihn mit Yuriy kritisch durch. Dann nickten beide und gingen um ihre Sachen zu packen.

Yuriy ging davor aber noch schnell in die Küche als Spencer kurz raus ging. „Kocht ihr schön?“, wollte Yuriy grinsend wissen. „Klar was denkst du?“, antwortete sein Gegenüber und gab ihm einen sanften Kuss seine Lippen. Yuriy zog ihn leicht runter und bettelt um Einlass mit seiner Zunge. Bryan grinste, öffnete seinen Mund und fing sanft an des anderen seine Zunge zu streicheln. Nach einem kurzen Zungenspiel lösten sie sich wieder weil Spencer und Ian grinsend in der Tür standen. „Wenn ich das irgendwen sagen würde…das würde mir keine Menschenseele glauben“, meinte Ian gespielt geschockt. Spencer lachte und kochte weiter. Yuriy löste sich und deckte solang mit Ian den Tisch.

Niki ging dann auch in ihr Zimmer, fühlte sich aber ein wenig komisch.

//Was ist den nun los? Man das soll aufhören//, dachte sie während sie auf den Boden sah und auf einmal voll in wen rein rannte. Bevor sie umfiel packte jemand sie um die Hüfte. „S..Sorry Kai…“

Dieser grinste nur, nahm sie hoch und trug sie in ihr Zimmer.

„Leichter Schwächeanfall?“

„Nein ich fühl mich nur ein wenig komisch…aber ich muss schnell gesund werden damit wir trainieren können…“

Kai setzte sie auf ihr Bett und sich daneben. „Aber übertreib es bitte nicht Süße.“, meinte er und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen den sie erwiderte. Er zog sie ein wenig nähe zu sich und streichelte ihren Rücken während er den Kuss ein wenig steigerte und leicht an ihrer Lippe saugte. Dann fuhr er langsam und sanft über ihre Lippen mit seiner Zunge und streichelte diese auch. Niki, die erst ein wenig rot wurde, öffnete ihren Mund dann ein Stück worauf Kai seine Zunge in ihre Mundhöhle gleiten ließ und das neu gewonnene Gebiet erstmal erkundete. Niki hielt erstmal still und rührte sich nicht, genoss aber alles was Kai tat. Nach kurzer Zeit stupste sie dann mit ihrer Zunge leicht seine an wartete aber was er tat, weil sie sich nicht wirklich traute weiter zu machen. Er stupste zurück und streichelte leicht über ihre Zunge. Plötzlich hörten sie Bryan rufen das es essen gibt und lösten sich schnell.

„Du bist ja ganz rot süße“, meinte Kai grinsend und streichelte über ihre Wange. Sie lächelte ihn an, gab ihm einen Kuss auf die Stirn und stand mit ihm auf. Sie gingen in die Küche und setzten sich an ihre Plätze. Niki war verdächtig ruhig und aß auch nicht besonders viel. //Die wird doch jetzt nicht wirklich krank…kann das nicht wann anders sein? Muss das jetzt vor dem Training sein???//, dachte sich Yuriy während er sein Glas leer trank und sie ansah. „Wir gehen dann nach dem Essen gleich in die Praxis…“, meinte Kai und fügte hinzu: „ihr könnt solang packen anfangen“. //Ich mag zu keinem Arzt…mir geht’s doch gut…“, dachte sie und seufzte. Nach dem Essen machten sie sich gleich auf den Weg und die anderen trainierten wieder.

In der Praxis:

Beide saßen im Warteraum. Während Kai ne Zeitung las, sah sich Niki die Gemälde an der Wand von ihrem Platz aus an. „Ivanov?“, rief die Sprechstundenhilfe ins Zimmer und Niki stand auf. „Ich warte solange hier…“, meinte Kai und las weiter. Niki ging ins Zimmer und musste erstmal wieder warten. //Ich hasse Ärtze ;_;’’’//, dachte sie als dann auch gleich Dr. Kuntekov ins Zimmer kam.

„So…geht es dir besser?“, wollte der Arzt wissen.

„Ein wenig…bitte ich muss unbedingt mit den Jungs nach Sibirien zum Training wir wollen doch die WM“

„Deine Gesundheit ist aber wesendlich wichtiger als so ein Turnier“, schnitt sie der Arzt ab.

„Aber“

„Tut mir leid…aber jetzt untersuchen wir dich erstmal richtig und dann reden wir darüber weiter….“, meinte der Arzt und fing an ihre Lunge abzuhören und ihren Puls zu messen. Er trüg die Daten in seinen PC immer ein.

„Also…wenn du dich heute und morgen richtig ausruhst dann bist du in drei Tagen wieder so fit wie sonst auch ist nur ne leichte Erkältung und ne Mandelentzündung…da gebe ich dir noch ein Mittel mit und du solltest lieber einen Schal tragen wenn ihr nach Sibirien fahrt.“, schloss der Arzt seinen Satz ab. Niki strahlte und bedankte sich x-mal bei dem jungen Arzt. Dann bekam sie noch Tabletten und nen Saft mit und ging wieder ins Wartezimmer. „Kommst du??“, wollte sie lächelnd von Kai wissen, der die Zeitung weg lag und mit ihr das Haus verlies. „Und? Wie sieht’s aus?“, wollte er nun doch wissen. „Nur ne leichte Erkältung und ne Mandelentzündung…in drei Tagen darf ich wieder genauso trainieren wie davor“, lächelte sie und er antwortete: „Ok, aber solang ruhst du dich richtig aus…wie sieht’s aus mit wegfahren?“. „Gut…ich muss nur nen Schal tragen meinte er“, smiliete sie und gingen nach Hause. Zuhause hatten die Jungs ihr Training beendet da es bereits 16 Uhr war als die anderen kamen. „Ok dann können wir los zum Bahnhof.“, meinte Yuriy als die beiden kamen und Niki warf gleich ein: „Nein ich konnte doch noch gar nicht packen“

„Hast du dazu keine Zeit gehabt?“

„Nein wann denn?“

„Ihr solltet weniger rumknutschen und mal das machen was man sagt…“, meinte Yuriy und sah die beiden ein wenig sauer an. Niki beschloss schnell in ihr Zimmer zu gehen um zu packen. Als erstes zock sie sich aber um. Sie zog einen Wollpulover, ne Jeanshose und einen Schal an. Danach packte sie sich ein paar Klamotten, Serafie, die ganzen Ersatzteile, ihren Laptop und noch ein Foto in ne Reisetasche. Danach ging sie damit runter wo Bryan auch gerade kam. „Wie geht’s dir Niki?“, wollte der Größere wissen.

„Ganz ok“, lächelte sie. Nun fühlte Bryan aber ihre Stirn was sie ein wenig wunderte. „Was den?“, wollte sie wissen und er antwortete: „Du hast Fieber…solltest echt aufpassen…“

„Dann nehme ich halt ne Tablette dafür hab ich sie bekommen“, meinte sie und ging in die Küche ne Tablette nehmen. Danach kam sie wieder und sah schon das alle bereits Schuhe und Jacken anhatten außer sie. Sie zock sich schnell ihre Turnschuhe an, ihren Mantel (geht nicht ganz bis zu denn Knien), nahm ihre Tasche und ging aus dem Haus damit Yuriy absperren konnte. Draußen nahm ihr Kai ihre Tasche weg. „Hey meine Tasche…“, meinte sie und Kai antwortete grinsend: „Tja…jetzt meine Tasche…“, und ging langsam mit dem Rest los. Niki ging neben ihm weiter. Am Bahnhof saßen sie sich erstmal hin weil Niki wieder schwindlig war und Kai eigentlich schon wieder zurück gehen wollte, hätte die kleine Russin nicht lauthals protestiert. Da nicht genug Plätze frei waren saß sich Kai und zog das Mädchen auf seinen Schoss. Diese legte ihren Kopf auf seine Schulter und schloss erstmal die Augen. Bryan und Yuriy gingen solang die Tickets für den Zug besorgen.

„Was machen wir wenn es keine Tickets mehr gibt?“, wollte Bryan wissen und Yuriy meinte frech grinsend während er mit nen Zettel wedelte: „Pech süßer…hab schon vorbestellt…oder besser gesagt Ian“. Bryan seufzte und kurz drauf kamen sie auch schon dran. Niki döste derweil auf Kais Schulter und dieser fühlte mal ihre Stirn. //Hm...immer noch Fieber…ich halte das für keine gute Idee…aber sie will unbedingt da hin…//, dachte er so und sah die anderen beiden wieder kommen. „Unser Zug geht erst in zwei Stunden er hat Verspätung…“, meinte Yuriy und stellte sich vor die anderen. „Super…und deswegen die hetze…“, meinte Kai und streichelte Niki übern Rücken während Yuriy ein wenig fragend seine Schwester ansah die nun wirklich fast pennte. „Was ist den mit ihr?“, fragte er flüsternd Kai, der leise antwortete: „Fieber…aber sie ist so stur“

„Nichts neues…“, meinte Yuriy grinsend, stellte seine Tasche auf den Boden und meinte: „Ich hol mir nen Kaffee…was wollt ihr?“. Ian und Spencer baten um nen Cappuccino und Kai nahm ebenfalls nen Kaffee. Yuriy ging mit Bryan zu einem kleinen Imbiss und holten die Getränke. „Hier ist es richtig ruhig…ganz was neues“, meinte Yuriy und bevor er sich versah, bekam er einen hauchzarten Kuss in den Nacken wo er erst kurz rot wurde. „Sei doch froh“, flüsterte ihn Bryan ins Ohr und grinste. Yuriy grinste zurück und ging um die Ecke wo der Imbiss war. Er bestellte und bezahlte die Sachen, während Bryan die hälfte schon mal nahm. Yuriy nahm den Rest und eine Tüte, die er noch bekam, und gingen wieder zurück. Bryan gab Spencer und Ian ihre Getränke. Yuriy wartete kurz bis er Kai sein Getränk gab, da dieser Niki erstmal wieder wach bekommen musste. „Kleine wach auf…wenn du hier pennst ist das nicht so gut…“, flüsterte er ihr ins Ohr und sie machte langsam die Augen auf und setzte sich wieder normal hin. Yuriy gab Kai seine Kaffee und Niki ne heiße Schokolade. „Danke…“, meinte sie und nahm den Becher, als Yuriy meinte: „Hätte dir schlecht als Einzige nicht mitbringen können oder?...Achja hier noch für jeden ein belegtes Brötchen…der hat mir die Geschenkt mit dem Kommentar wir sollen Russland bei der WM gut vertreten…“, meinte Yuriy ein wenig genervt und stelle die Tüte auf seine Tasche. Niki lächelte und nippte an ihrer Schoko während die anderen ihr Getränk tranken. Kai hatte immer noch einen Arm um ihre Hüfte und hielt sie so auf seinem Schoss. Diese legte ihren Kopf jetzt wieder auf seine Schulter, passt aber auf das sie nicht irgendwie ihre Schoko verschütterte. „Wie fühlst du dich?“, wollte ihr Bruder wissen und trank wieder nen Schluck. „Geht schon“, meinte sie lächelnd, während Yuriy jetzt eine Hand auf ihre Stirn legte und fühlte. //Ziemlich warm…hmm…//, dachte er als Bryan meinte: „Du hast deine Medikamente aber schon mitgenommen oder?“. „Ja hab ich …in meiner Tasche…“, antwortete sie und schmuste sich wieder an Kai, der lächelte. Nachdem sie die zwei Stunden hinter sich gebracht hatten, indem Bryan immer wieder Yuriy ärgerte in dem er ihm hauchzarte Küsschen in den Nacken hauchte.

*~Durchsage~*

„An alle Gäste des SI0778 nach Sibirien, der Zug fährt in wenigen Minuten ein. Wir bitten sie die Leute erst aus- und dann zügig einzusteigen. Dieser Zug hält 10 Minuten. Wir wünschen eine angenehme Reise“

*~Ende~*

„Also dann los…“, sagte Yuriy, nahm seine und Nikis Tasche und ging voran. Die anderen standen auf, und folgten ihm. Sie gingen zum Gleis, wo auch schon der Zug einfuhr, und stiegen gleich ein. Sie gingen in ihr Abteil, das sechs Plätze hatte, und packten erstmal die Taschen weg. „Yuriy? Wie lang fahren wir eigentlich?“, wollte die junge Russin wissen und ihr Bruder antwortete: „Die ganze Nacht…wir kommen um 6 Uhr morgens an. Als ziemlich lange…“

„Wir trainieren dann aber nicht gleich wenn wir da sind oder?“, fragte sie noch vorsichtig wobei anderer wieder antwortete: „Du trainierst sowieso nicht solange du Fieber hast…aber nein morgen wenn dann nur am Abend.“, fügte er noch hinzu. Niki seufzte und setzte sich ans Fenster, Kai gleich neben sie. Ian setzte sich gegenüber von ihr, daneben Bryan und Yuriy und Spencer saß neben Kai. Niki und Ian quatschten weiter über die Blades und die anderen lasen oder hörten Musik. Nach ner Zeit holte das Rothaarige ihre Tasche runter, kramte ihren Laptop raus und packte die Tasche wieder weg. Danach tippte sie ne Zeit lang und zeigt Ian dann eine Explosionszeichnung eines Blades und sie unterhielten sich so weiter. Nach drei Stunden tippte Niki ihren Bruder auf die Schulter, da der mit dem Kopf an Bryans Schulter, mit geschlossenen Augen und Kopfhörer döste. „Hmmmm“, grummelte er und sah das Mädchen ein wenig stinkig an. „Yuriyyy…ich hab Hunger…du hast doch noch die belegten Brötchen oder?“, lächelte sie ihn an. Yuriy deutete nach oben und schloss wieder genervt seine Augen. Niki sah hoch und entdeckte eine Plastiktüte vor Yuriys Tasche. Sie zog die Tüte runter und setzte sich damit wieder auf ihren Platz. Dann nahm sie ein Brötchen, machte die Folie weg und hielt es Kai unter die Nase, der eigentlich die Augen zu hatte, aber gleich rein biss. Sie lachte eins und gab dann auch Spencer und Ian ein Brötchen bevor sie sich eins nahm und die Tüte wieder hochlegte. Bryan schlief tief und fest und Yuriy döste wieder. Sie aßen ihre Brötchen und Spencer beschloss mit Ian sich mal den Zug ein wenig anzusehen. Niki schmiss die Folie von den Brötchen weg und lehnte dann den Kopf gegen Kais Arm. „Alles ok?“, hauchte er ihr ins Ohr worauf sie antwortete: „Ja alles oki“. Sie schloss die Augen und schnurrte leise. Yuriy öffnete ein Auge leicht und sah wie Kai Niki gerade eine Kuss auf die Lippen hauchte und diese lächelte. „Steck dich bitte nicht an Kai“, meinte sie ein wenig besorgt als er ruhig meinte: „Keine Sorge so schnell werde ich nicht krank“, und streichelte ihr über den Kopf. Yuriy lächelte und schloss wieder seine Augen. Nach einiger Zeit kamen dann auch die anderen wieder und sie schliefen auch alle ein. So um zwölf wurde Yuriy wach und schaute sich verpennt um und sah seinen großen, wie er total vertieft ein Buch las. „Was ließt du da?“, wolle er müde wissen worauf er sehr leise antwortete um die anderen nicht zu wecken: „Hm?...ein Roman…hab ich dich geweckt?“

„Nein bin von alleine aufgewacht…“, meinte Yuriy und sah zu Niki die wieder schwerer atmete. Yuriy stand leise auf und hockte sich vor die kleine um ihre Stirn zu fühlen, die doch schon ziemlich warm war. „Ich geh mal Decken holen…“, meinte Bryan leise und ging raus. Yuriy nickte noch und streichelte der Kleinen ruhig durchs Gesicht. „Meinst du das war ne gute Idee?“, wollte Kai wissen der noch wach war. „Wenn sie sagt es geht dann wird das auch gehen…“, meinte Yuriy leise. Kai brummte nur was und Bryan kam mit Decken wieder. „So hier…vielleicht schläft sie dann besser…“, meinte er und gab Yuriy die Decke der sie um Kai und Niki lag. Bryan lag noch ne Decke über Spencer und Ian und setzte sich dann wieder mit Yuriy hin, der sich und ihn dann auch zudeckte. Kai legte vorsichtig einen Arm um seine Geliebte und drehte sich ein stück zu ihr damit sie sich auf seinen Oberkörper legen konnte. Yuriy beobachtete die beiden ein wenig, bis Bryan anfing sanft seinen Arm um Yuriy zu legen und ihn dann leicht an der Schulter zu streicheln. Der rothaarige Russe lächelte, drehte sich zu ihm und gab ihm einen Kuss ganz zart auf die Lippen. Bryan erwiderte den Kuss und fing einen kleinen Zungentanz an. Als sie sich wieder lösten meinte Yuriy: „Wir sollten auch noch etwas schlafen…hab den Wecker gestellt das alle wach werden“, fügte er noch grinsend hinzu und deutete auf sein Handy. Bryan lächelte ihn an, legte sein Buch weg und lehnte sich leicht an den anderen. Um halb sechs fing Yuriy Handy an zu klingeln doch dieser war irgendwie nicht wirklich in der Lage das Geräusch abzustellen da er ganz komisch auf Bryan lag. Plötzlich verstummte das piepen und Yuriy beschloss doch mal ein Auge auf zu machen. „Danke…“, murmelte er, sah weiter die Person an und fragte: „ Wie geht’s dir?“

„Ganz ok…kleine Schlafmütze“, grinste Niki ihn an.

„Klein?“, er sah sie weiter an und sah sich mal um. Der Rest schlief alles noch. „Ich glaub Kai hat die halbe Nacht nicht geschlafen…immer wenn ich wach geworden bin war er auch wach…außer jetzt…“

„hm“, bekam sie als antwort und Yuriy setzte sich mal wieder richtig auf seinen Platz. Niki setzte sich wieder zu Kai und streichelte leicht sein Gesicht während Yuriy sanft Bryans Ohr küsste um ihn zu wecken. Dann raunte er ihm ins Ohr: „Aufstehen oder wie lang willst du noch pennen?“. Bryan grinste und schmuste sich an ihn. „Weiß nicht?“, murmelte Bryan und öffnete verpennt ein Auge. Niki, die sich so hingesetzt hatte das ihre Schulter an der Sitzlehne ist, hatte Kai mittlerweile auf ihrer Schulter liegen und streichelte diesen. „Na müde?“, wollte sie wissen und Kai murrte was. Yuriy sah zu den beiden und meinte: „Do solltest nicht so lang wach bleiben“, und grinste fies. Kai murrte wieder und nun wurden auch langsam Spencer und Ian durch das Gerede wach. Nach zwanzig Minuten und dreimal Magenknurren von Niki und Ian kamen die 6 in Sibirien an. Sie stiegen aus und Kai nahm Niki nah an sich, da diese wieder Fieber hatte. „Wow so viel schöner Schnee“, meinte Niki lächelnd. „Schön? Naja“, meinte Bryan nicht begeistert und sie gingen zum Bus der schon auf sie wartete. Nach über 1 ½ Stunden Fahrt kamen sie in ihrem altem und jetzt neuem Trainingslager an. Sie gingen alle erstmal in ihr Zimmer um ihre Sachen wegzuräumen. (6 Bett Zimmer)

Trainingslager und andere Probleme Teil 2

So nach ewigen warten endlich dan neue Kappi ^^'

sorry das ichs ned schneller geladen habe aber mir fehlte irgendwie die Lust dazu ~~''
 

---------------------------------------------------------------------------
 

Nach über 1 ½ Stunden Fahrt kamen sie in ihrem altem und jetzt wieder neuem Trainingslager an. Sie gingen alle erstmal in ihr Zimmer um ihre Sachen wegzuräumen. (6 Bett Zimmer)
 

Als alle ihre Sachen verstaut hatten packte Kai Niki, die gerade nach draußen gehen wollte, und setzte sie auf ihr Bett. „Wo willst du hin?“, wollte er wissen und sah sie an. „Na raus mich umgucken…wieso?“, sie legte ihren Kopf leicht schief als Kai ihre Schuhe auszog und sie hinlegte. „Vergiss es du bleibst erstmal liegen…du hast wieder nen ganz heißen Kopf…“

„Aber…“

Kai schüttelte den Kopf und sah ihr weiter ernst aber auch sanft in die Augen.

„Niki, er hat Recht…ruh dich lieber aus…oder willst du die WM zuhause vom Fernseher ansehen?“, meinte Yuriy und zog ne Augenbraue hoch. Niki schüttelte ihren Kopf und sah Kai wieder an und wollte wissen: „Bleibst du dann bei mir?“ Kai lächelte und legte sich neben sie auf ihr Bett. „Klar“, meinte er noch und streichelte ihr durch ihr Haar. Der Rest des Teams hatte das beobachtet und ging jetzt leise raus. Yuriy zog Bryan mit an der Hand und gingen den Flur entlang, während sich Ian und Spencer die Gegend ansahen. Draußen fing es wieder an zu schneien. Am Ende des Flures gingen Bryan und Yuriy in das Zimmer. Sie setzten sich auf das Sofa und sahen sich an. „Endlich mal alleine…“, meinte Yuriy seufzend und bekam einen zarten Kuss auf seine Lippen. Yuriy drehte sich zu dem anderem und erwiderte den Kuss leidenschaftlich als Bryan seine Hand in seinen Nacken legte und sanft zu sich zog um ihn näher bei sich zu haben. Der Rothaarige bettelte um Einlass und bekam den auch sofort. Sie fingen an sie langsam gegenseitig zu streicheln und Yuriy fuhr ganz langsam und vorsichtig unter das Shirt des größeren. Dieser löste dann den Kuss und küsste ihn hauchzart am Hals. Yuriy drehte seinen Kopf ein wenig zur Seite damit Bryan besser dran kam. Nach kurzer Zeit löste er sich wieder und sah Yuriy lächelnd an. Sie blieben so noch ein wenig sitzen und streichelten immer mal wieder den anderen.

Kai lag in der Zeit mit Niki im Bett, die wieder eingeschlafen war. //Sie hat es doch ganzschön erwischt…//, dachte er und streichelte sie sanft weiter. Sie blinzelte und öffnete ihre Augen. „Na wach?“, fragte er sie und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn. Sie nickte leicht, schmuste sich an ihn und legte ihren Kopf auf seine Brust. Er streichelte ihr weiter durchs Haar und beobachtete sie, wie sie so ruhig da lag und ihre Augen wieder zu hatte. //Hätte nie gedacht das ich irgendwann so glücklich sein würde….aber eigentlich gäbe es jetzt was viel wichtigeres zu tun…//, dachte er und merkte nicht das sie ihn ansah und das sie ebenfalls merkte das sein Gesichtsausdruck immer ernster wurde. „Kai? Was hast du?“, wollte sie wissen und sah ihn weiter an. Er kam wieder aus seinen Gedanken und versuchte leicht zu lächeln: „Nichts schon ok“.

„Lüg nicht…los sag was hast du denn?“

„Nichts…“, meinte er ein wenig ernster und sie hörte auf zu fragen, weil sie ihm nicht zu weit gehen wollte. Er sah sie wieder ruhig an und fing wieder an sie zu streicheln. „Ich hab über die WM nachgedacht und über uns…“, meinte er dann und sie sah ihn an. „Über uns und die WM? Wieso den?“, wollte sie ein wenig verwirrt wissen und er antwortete: „Ich will diese WM gewinnen…und Tyson endlich besiegen…“, er sah sie an und sprach dann weiter: „aber ich möchte dich deswegen nicht vernachlässigen oder das du sauer wirst oder so“.

„Wieso sollte ich den sauer werden ich versteh ja das du trainieren musst damit du das schaffst…“, sie lächelte und löste sich: „Also hob fang an…aber mit Yuriy…es sind wieder immer zwei Kämpfe das heißt ihr müsst beide sehr gut trainieren“. Kai lächelte und gab ihr einen Kuss. „Danke…“, meinte er noch, stand auf und deckte sie zu. Sie lächelte ihn an und schmuste sich an ihr Eselchen, was sie immer mitnahm wenn sie wegfuhr. Nach keinen 5 Minuten war sie wieder eingeschlafen und Kai streichelte ihr noch mal über den Kopf bevor er das Zimmer verließ um Yuriy zu suchen. Während er durch das ganze Haus ging und versuchte Yuriy zu finden, kuschelte der immer noch mit Bryan in dem Zimmer. „Ich glaube wir sollten mal langsam aufstehen und trainieren anfangen.“, fing Yuriy an und löste sich leicht worauf Bryan antwortete: „Wenn es sein muss…“

„Sei nicht so das bringt dich nicht um“

„Bist du dir da sicher?“

Ja“, grinste Yuriy ihn an, gab ihm ein Kuss auf die Stirn und stand auf. Bryan seufzte und stand auch auf. Sie gingen aus dem Raum und in dem Moment kam Kai schon ziemlich sauer um die Ecke. „VERDAMMT wo wart ihr….“, schnauzte er sie an worauf Yuriy antwortete: „Hast du doch gesehen also was ist?“.

„Training…sofort“, kam es sehr gereizt von Kai und er ging runter, wo er draußen auch gleich mal ein paar Runden mit Dranzer drehte. Der Rest des Teams, bis auf Niki, kam auch bald und sie fingen an hart zu trainieren bis spät Abends. Als sie wieder rein kamen, total nass und verfroren, wunderten sich alle warum es so gut roch. Als sie in der Küche kamen wunderten sie sich noch ein wenig mehr. „Niki…was machst du den? Du solltest doch im Bett bleiben…“, fing Kai an und ging zu ihr. „Ach sei nicht so“, fing sie an und lächelte ihn an, „Mein Fieber ist schon gesunken und außerdem wenn ihr schon so hart trainiert dann koch ich halt wenigstens wenn ich euch beim trainieren nicht helfen kann.“. Sie lächelte weiter und Kai lächelte jetzt auch. „Essen ist eh gleich fertig also beeilt euch“, meinte sie noch und kochte weiter. Die Jungs gingen unter die Dusche und kamen dann wieder. Niki hatte bereits das Essen fertig als Kai, als erste von den Jungs, in die Küche kam und sie von hinten umarmte. „Hallüü“, smiliete sie ihn an und gab ihm nen Kuss. Dieser lächelte, erwiderte den Kuss sanft und knabberte leicht an ihrer Unterlippe. Kurz drauf kam der Rest, was die beiden gar nicht mitbekamen. „Hey ihr zwei…wollt ihr nichts essen?“, wollte Ian grinsend wissen und setzte sich an den Tisch mit dem Rest. Niki löste sich von Kai und stellte mit ihm das Essen auf den Tisch. Danach setzten sie sich auch und fingen an zu essen. Yuriy und Spencer spülten später das Geschirr ab, während der Rest schon mal ins Zimmer ging und sich aufs Bett lag. Niki nahm ihren Schlafanzug und ging ins Bad um sich umzuziehen. Als sie wieder kam waren die anderen beiden bereits auch da und Kai hatte es sich einfach in ihrem Bett bequem gemacht. Sie grinste, ging hoch auf ihr Bett und legte sich einfach auf ihn drauf. „Bequem?“, wollte er wissen und grinste worauf sie antwortete: „Jaaaaa sehr…“. Yuriy, der sein Bett neben Niki hatte (Kai normalerweise unter Niki, sind halt Hochbetten) schaute zu den beiden als Kai anfing die Kleinere zu kitzeln. „Hey…nicht kitzeln bitte“, fing sie an zu lachen und Kai hörte natürlich nicht auf. „Wieso nicht?“, wollte er wissen und sie meinte: „weil das fies ist“, worauf er aufhörte. Yuriy sah auf die andere Seite wo Ian an seinem Blade rumschraubte. Daraufhin setzte sich Yuriy auf und fragte: „Was machst du da?“. Die anderen beiden schauten jetzt auch zu ihm und Ian meinte: „Mein Blade hat beim Training ganzschön was abbekommen und mein Abwehrring ist gebrochen“.

„Lass gut sein wir müssen morgen eh die Blades machen. Ruh dich lieber aus…“, meinte Niki lieb lächelnd und sah runter zu Bryan und Spencer die bereits pennten. Sie lachte leise und machte es sich wieder auf Kai gemütlich der die Decke über beide jetzt legte. Niki legte sich jetzt aber neben ihn und meinte: „Nicht das dir morgen alles wehtut“, und gab ihm ein Eskimokuss. Er lächelte und zog sie ganz zu sich. Die anderen schliefen auch langsam ein und Niki war wieder innerhalb von fünf Minuten weg. „Sie scheint echt ganzschön krank zu sein…“, meinte Yuriy und sah Kai an der sich langsam von seiner Freundin löste und von ihrem Bett ging. „Ja…sie hat auch wieder so eine warme Stirn…wir sollten erstmal schauen das sie wieder richtig fit wird…danach kann sie immer noch trainieren…“, er sah Yuriy an und dieser nickte. Danach legten sie sich ihre Betten und schliefen dann auch. Am nächsten morgen wachte Kai früh auf und ging erstmal alleine trainieren. Er kam erst gegen Mittag wieder zurück und Niki machte sich schon die ganze Zeit Sorgen. „Mensch wo warst du ich hab mir sorgen gemacht…du kannst doch nicht einfach abhauen.“, fing sie an worauf er meinte: „Ihr habt noch geschlafen…außerdem ist das doch wohl klar wo ich bin…“

„Nein war es nicht“

„Niki ich bin kein Baby…und ich war trainieren …“

„Ich brauch Dranzer…“

„Wozu?“

„Blöde Frage um ihn umzubauen…“

Kai gab ihr den Blade und ging in den Duschraum.

//Toll…Depp…//, dachte sie und ging wieder in das kleine Zimmer, wo sie und Ian den ganzen morgen schon die Blades umbauten.

Der Tag verging so, dass die zwei jüngsten die Blades machten und der Rest Krafttraining. Am Abend kochten die vier Jungs was und Kai holte dann, als sie fertig waren, die andern beiden, die immer noch an den Blades arbeiteten. „Essen…kommt ihr?“, wollte er wissen und lehnte am Türrahmen. Ian hüpfte auf und rannte in die Küche da sein Magen eh schon dauert knurrte und Niki stand langsam auf und ging Richtung Küche. Kurz nach dem sie aus dem Raum kam, umarmte sie Kai von hinten. „Sorry wegen heute Mittag…“, hauchte ihr Kai leise ins Ohr und sie nickte nur was Kai ein wenig wunderte. „Alles ok? Was hast du?“, wollte er wissen und sie sah ihn an. „Mir geht’s immer noch nicht viel besser…aber ich müsste doch eigentlich trainieren und“

„Nein…erstmal musst du gesund werden das Training ist nebensächlich“, schnitt er sie ab und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. „Ja aber….“, meinte sie wieder doch Kai schüttete den Kopf. „Lass uns jetzt gehen sonst essen die noch alles auf“, meinte er, nahm sie hoch und ging in die Küche wo er sie wieder abließ und sich neben sie auf den Stuhl saß. Sie aßen erstmal und danach ging Yuriy den Trainingsplan für morgen durch. Niki war mit ihren Stuhl zu Kai gerutscht und lehnte mit ihrem Kopf an seiner Schulter während er ihr Knie streichelte.

„Also…wir fangen um sieben an mit trainieren…um 8 gibt’s frühstückt…zwischen halb neun und 12 Uhr trainiert jeder für sich an seiner Schwäche…dann Mittag und ab 14 bis 19 Uhr trainieren wir weiter mit unserem Krafttraining und ihr macht die Blades weiter“, erklärte Yuriy während er am Schluss auf Niki und Ian deutete. „Aber wie sollen wir trainieren am Vormittag wenn wir keine Blades haben?“, wollte Ian jetzt wissen und Yuriy meinte: „Gute Frage…am besten mit den alten Blades. Nur bis die neuen fertig sind…der Trainingsplan bleibt so jetzt für jeden Tag und sobald ihr mit den Blades fertig seit macht ihr am Nachmittag beim Training mit…“, schloss er ab. Alle nickten und standen dann auf um sich umzuziehen. Niki lag diesmal bei Kai unten im Bett und Yuriy hatte irgendwie ständig ein Auge auf die beiden. //Mein bester Freund ist mit meiner Schwester zusammen…schon komisch irgendwie…//, dacht er so nach als er merkte das die beiden schliefen. Er schaute zu Bryan runter, der auch schon schlief und lächelte. Dann legte er sich wieder hin und schlief ein.

Am nächsten morgen standen alle auf und auch Niki versuchte die Stunde joggen mit zutrainieren. Doch nach 20 Minuten brachte sie Kai wieder rein, da ihr Hals wieder angeschwollen war und sie wieder Fieber in der Kälte bekam. Er nahm sie hoch und brachte sie ins Bett. „War doch zu viel eh?“, meinte sie mit heißerer Stimme und versuchte leicht zu lächeln. „Hm…also“, fing er an und legte sie auf sein Bett, „Du ruhst dich jetzt auch und ich hol dich dann zum Essen…heute wirst du noch nicht trainieren…morgen wohl auch nicht…“, meinte er. Niki seufzte und zog sich die Decke drüber. Er lächelte sanft, beugte sich zu ihr und gab ihr einen sanften Kuss. „Schlaf ein wenig…“, meinte er noch und ging wieder zu den anderen raus. Die kamen dann doch erst um halb neun vom joggen wieder, da sie noch durch den Wald gelaufen waren und natürlich wieder total nass und durchgefroren waren. Sie gingen erst unter die dusche und machten dann frühstück, während Kai dann schnell Niki wecken ging. Im Zimmer setzte er sich auf das Bett und streichelte sie sanft, wobei sie wach wurde und murrte. „Na wach Hase…“, meinte er und lächelte.

„Ja so ein wenig…wie spät ist es?“, wollte sie wissen und machte ein Auge halb auf.

„Viertel vor neun“

„Was? Das ist gemein du hast gesagt du weckst mich zum essen…“, meinte sie beleidigt. Kai grinste und meinte dann: „Mach ich doch gerade…wir sind noch durch den Wald gelaufen und erst vor ner viertel Stunde gekommen…die anderen machen gerade Frühstück…“

„Achso…“, meinte sie, setzte sich auf und sah ihn an.

Er rutschte ein Stück damit sie aufstehen konnte und gingen dann in die Küche zum essen. Danach trainierten sie wieder und Ian machte sich mit Niki gleich wieder an die Blades, da Niki eh nicht trainieren konnte. Am Abend saßen alle in dem art Wohnzimmer wo gerade mal eine große Couch, eine paar Regale mit Büchern und anderem und ein Tisch standen. „Also die Blades sind jetzt noch mehr auf eure Strategie angepasst…das macht es natürlich schwerer sie unter Kontrolle zu bringen. Das ist wohl in der nächsten Zeit das Ziel…wenn ihr die Blades nicht kontrollieren könnt schafft ihr es auch schlecht weiter zu trainieren.“, beendete Niki ihre Erklärung und gab jedem seinen Blade und sagte kurz was daran noch geändert wurde. Kai sah sich seinen Dranzer genauer an. //Nicht schlecht…so müssten wir Tyson und Dragoon eigentlich besiegen können oder Dranzer? Auf jeden Fall müssen wir noch trainieren//, dachte er so vor sich hin während die anderen noch ein wenig über die Blades quatschten. Nach 3 Tagen war Niki wieder total fit und trainierte auch freiwillig mit. So vergingen die Wochen und nach 4 Wochen intensivem Training fuhren sie wieder zurück nach Moskau um sich die eine Woche vor der WM noch auszuruhen. Auch diese Tage vergingen recht schnell da sich Yuriy und Kai nur mehr zum Essen blicken ließen und sonst nur trainierten. Niki saß mit Bryan im Wohnzimmer und seufzte. „Man die zwei trainieren nur noch…morgen fliegen wir schon los…“, meinte Niki und seufzte wieder. „Naja war nicht anders zu erwarten…aber nach der WM wird’s schön ruhig sieh es so“, meinte Bryan und lächelte. Niki nickte und stand dann auf. „Also ich geh dann mal packen…sonst vergesse ich das wieder“, meinte sie noch und ging in ihr Zimmer. Während sie so packte merkte sie nicht, dass wer in ihr Zimmer gekommen war. Sie legte gerade ihre Unterwäsche in die Tasche als sie wer von hinten umarmte und meinte: „Sieht ja nett aus…“ Sie erschreckte sich erst, wurde dann aber ziemlich rot. „K..Kai…was erschreckst du mich hier so?“, wollte sie wissen und er streichelte über ihre roten Wangen. „Musst doch nicht rot werden hab doch nur gesagt das die mir gefällt…außerdem dachte ich das du dich vielleicht freust wenn du mich mal außer beim Essen siehst…“, meinte er grinsend und hauchte ihr einen Kuss in den Nacken. „Aso ^^°“

„Joah…das sieht aber nett aus…“, meinte er und nahm den BH der noch auf dem Bett lag. Niki lief wieder knall rot an, nahm ihm das Teil weg und packte es schnell in die Tasche. „Lass das doch bitte“, meinte sie noch und Kai gab ihr als Entschuldigung einen Kuss auf den Hals. „Sorry aber ich hab nur die Wahrheit gesagt…stört dich das?“

„Hmmm…“, meinte sie und war immer noch rot. Kai grinste und löste sich dann. „Naja vielleicht sollte ich auch mal packen…“, meinte er und gab ihr noch nen Kuss bevor er in sein Zimmer packen ging. Niki packte fertig und legte sich dann auf ihr Bett. //Muss er mich immer so erschrecken…und dann das mit der Unterwäsche…//, dachte sie und wurde prompt wieder rot. Der Tag verging schnell da Kai wieder trainieren ging und beim Abendessen erklärte Yuriy noch wie es morgen abgehen würde: „Wir müssen um 4 Uhr losfahren mit dem Bus zum Flughafen…und unser Flug geht um 6:30 Uhr. Wir kommen dann dort um ca. 3:30 Uhr Ortszeit (hoffe ich hab es richtig umgerechnet...wenn nicht auch egal :P) an.“ Alle nickten und beschlossen, da es bereits 21 Uhr war, ins Bett zu gehen. Niki, die ihren Schlafanzug schon anhatte, ging in ihr Zimmer und Kai, der seine Boxer und ein T-Shirt anhatte, ging einfach mit rein. „Willst du nicht schlafen?“, fragte sie ihren Phönix und der grinste und meinte: „Ja bin doch dabei…“, und legte sich samt ihr auf das Bett. Die rothaarige Russin grinste und legte sich neben ihn, während er beide zudeckte. „Ich bin irgendwie voll aufgeregt“, meinte sie dann und er fragte: „Warum das?“, und sah sie verwundert an.

„Na ich war noch nie bei einer Weltmeisterschaft und ich war auch noch nie in Amerika…“

„Ach das ist alles nicht so…ich freu mich eigentlich nur auf die Kämpfe…“, meinte er während im ein freches grinsen über das Gesicht huschte.

„Die WM wird super die ganzen Länder zu sehen…schön, dass sie so verteilt ist…“, meinte sie wieder leiser. „Ich weiß gar nicht wo das überall ist…haben sie das schon bekannt gegeben?“, wollte Kai wissen und Niki antwortete: „Ja hab’s im Internet gelesen erst Amerika, dann Spanien, Deutschland, Ägypten, China, Australien und am Schluss Japan. Toll oder?“ „

„Naja…ist so auch die Reihenfolge?

„Ja“

„Hm…“, meinte er und drückte sie leicht ansieht.

Niki verstand nicht was er hatte, aber da er lächelte störte sie das auch nicht weite und schloss die Augen. Nach ner Zeit schliefen sie ein und blieben die ganze Nacht so dich aneinander gekuschelt.

Yuriy lag in der Zeit bei Bryan im Bett und kuschelte mit ihm. „Na freust du dich schon?“, wollte größerer wissen und der andere antwortet: „Klar“, und grinste fies. Yuriy fing langsam an Bryans Hals zu küssen und streichelte auch leicht mit seiner Zunge. Kurz drauf schliefen die beiden aber auch ein da Yuriy vom Training sehr müde war und Bryan grundsätzlich viel schlief.

Am nächsten morgen ging alles ein wenig chaotisch zu. Niki wollte einfach nicht aufstehen, Ian fand seine Schuhe nicht (XDDD) und Yuriy war total genervt.

„Niki los aufstehen oder ich schütte dir nen Eimer Wasser drüber…“, meinte Yuriy total genervt und Niki zog die Decke übern Kopf. Mit einem Ruck zog Yuriy aber die Decke weg und schmiss sie zum Boden und meinte: „JETZT STEH AUF!!“, und man merkte das ihm das alles zu viel war als er stink sauer rausstampfte. Da es erst drei Uhr war kam auch Bryan nicht wirklich in die Gänge, der sich gerade fertig angezogen hatte und im Bad stand halb schlafend. Yuriy kam auch gleich rein packte sein Zeug und schmiss es in seine Tasche die draußen stand. //Was für ein Chaos wenn Niki immer noch pennt dann schmeiß ich sie in die Dusche…//, dachte er und ging wieder in Nikis Zimmer die gerade vor ihrem Schrank stand und herzhaft gähnte. „Lass dir alle Zeit der Welt in 20 Minuten müssen wir mit dem Bus weg…“, meinte er und ging in die Küche um zu Essen. Kai der gerade seinen Kaffee dort trank schien die Ruhe weg zu haben. Der Rothaarige knurrte genervt und nahm sich auch nen Kaffee. Nach 15 Minuten kam Niki in die Küche getrottet. Sie hatte sich die Haare zu zwei Zöpfen nach hinten geflochten und packte gerade ein paar belegte Brötchen, die im Kühlschrank waren, ein. „Was machst du da?“, wollten Ian wissen der rein kam und Niki antwortete: „Dachte mir gestern das wir beim warten Hunger bekommen könnten, deswegen ein bisschen Proviant vorbereitet.“, und schloss den leeren Kühlschrank. Yuriy sah auf die Uhr und meinte: „Ok wir müssen jetzt eh los…“, und stellte seine und Kais Tasse in die Spüle. Sie zogen sich alle Schuhe, Niki auch ihre Jacke, an und gingen dann zur Bushaltestelle, wo sie gerade noch mit joggen die Bus erwischten. Mit dem fuhren sie erstmal ne dreiviertel Stunde und kamen dann am Moskauer Flughafen an. Nachdem sie ihre Tickets und alles bekommen hatten setzten sie sich in die Wartehalle. Niki saß, wie fast immer, auf Kais Schoß und schmuste sich an den, musste aber aufpassen weil er wieder seine Dreiecke im Gesicht hatte und sie die Farbe nicht dran haben wollte. Da das Flugzeug Verspätung hatte flogen sie erst um 7:30 Uhr vom Moskau ab und Yuriy war mehr als nur ein wenig genervt, deswegen traute sich auch niemand mehr ihn anzusprechen. Die Sitzreihenfolge war: (Erstgenannter sitzt immer am Fenster) Niki Kai, Yuriy Bryan, Ian Spencer. Niki kramte dauernd in ihrer Tasche rum als hätte sie was verloren oder vergessen. „Was suchst du den die ganze Zeit?“, wollte Kai nach 15 Minuten jetzt doch mal wissen. „Mein Eselchen…ich glaub ich hab ihn vergessen“, meinte sie leicht jammernd und suchte weiter. //Na toll ein Kuscheltier…//, dachte er und sah sie wieder an. „Sieh es so jetzt kannst du das Ding nicht verlieren…“, meinte er locker und fing sich nen saueren Blick von ihr ein was er gar nicht verstand.

„Das ist kein DING“, gab sie ein wenig sauer zurück, stellte die Tasche wieder weg und sah sauer aus dem Fenster. Kai kam sich ein wenig überfordert vor und ließ sie einfach mal. //Was ist daran so toll das sie gleich sauer wird???//, dachte er und hört mit seinem MP3- Player Linkin Park. Niki schielte nach einiger Zeit zu Kai, der die Augen geschlossen hatte. Sie kniete sich auf ihren Sitz und sah nach hinten zu den anderen und quatschte ein wenig mit Bryan. Um neun gab es Frühstück, wo Kai immer noch kein Ton sagte. „Schmeckt gut nicht?“, meinte die Kleine und bekam nur ein „Hmmh“, von ihm.

„Bist du jetzt immer noch sauer?“, wollte sie wissen worauf sie Kai ein wenig fragend ansah: „Sollte ich das den?...Ich bin nur ein wenig müde von dem Streß…“

„Aso“, meinte sie und gab ihm einen Kuss auf dir Stirn bevor wie weiter aß. „Andere frage wieso bist du so sauer geworden wegen dem Esel?“, wollte Kai jetzt wissen und sah sie an.

„….Ist egal“, meinte sie lächelte leicht und aß weiter. Um 4:30 Uhr kamen sie schon ziemlich fertig in Amerika an und wurden gleich von der Presse ’überfallen’. Nachdem Kai und Yuriy ein kleines Interview mitmachen mussten und der Rest eigentlich ignoriert wurde, führen sie mit einem extra Bus zu ihrem Hotel von dem Niki total begeistert war. „Cool...ist das schön…“, fing sie an als Yuriy ihr nen Schlüssel in die Hand drückte und meinte: „Dein Schlüssel du bist mit Kai im Zimmer…“, drehte sich um und ging zum Fahrstuhl. Sie nahm ihre Tasche und ging auch zum Fahrstuhl wo Kai auch schon wartete. Sie führen hoch und gingen zu ihren Zimmern. Niki lies sich erstmal richtig schön auf das Doppelbett fallen. „Ist das cool hier super“, meinte sie happy und Kai fragte: „Du tust gerade so als ob du noch nie in nem Hotel warst…“

„War ich auch noch nie..“

„Wie? Echt nicht?“, wollte Kai ein wenig verwundert wissen.

„Ne echt nicht das ist super,…mal gucken…“, meinte sie stand auf und sah sich das Bad an. „COOOLL“, Niki staunte das große Bad an und bekam den Mund fast nicht mehr zu. //WOOOW das wird super die WM =^0^=//, freute sie sich und Kai setzte sich solang auf seinen Stuhl und dachte nach. //Die WM…morgen ist der erste Kampf…das wird interessant…//, er grinste fies und Niki sah ihn fragend an. Der Rest des Tages mussten Yuriy und Kai sich immer wieder von der Presse löchern lassen und so vergingen die Stunden ganz schnell bis sie schlafen gingen.

Let it RIP!

Bitte schlagt mich ned aber ich versuche nebenbei noch nen anderen FF zu schrieben und bin so im Streß in der arbeit das ich auch nie dazu komme gomen leute ;-;''

ich werde mit dem nächsten kapi nimmer so lange brauchen versprochen
 

.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~.~*~
 

Der Rest des Tages mussten Yuriy und Kai sich immer wieder von der Presse löchern lassen und so vergingen die Stunden ganz schnell bis sie schlafen gingen.
 

Am nächsten morgen, als Bryan aufwachte, lag er alleine im Bett. //Wo ist den Yuriy???//. Dachte er sich und richtete sich langsam auf. Als sein Blick durchs Zimmer schweifte merkte er, dass Yuriys Klamotten und sein Blade ebenfalls weg waren. //OK schon klar…//, dachte er und stand dann langsam auf um sich anzuziehen. Dannacht ging er, samt Schlüssel natürlich, aus dem Zimmer und runter, um nach Yuriy zu sehen. Was er zwar suchte, fand er nicht dafür aber wen anders. Als er gerade um die Ecke bog rannte eine kleine, rothaarige Person in ihn rein. „Mensch kannst du nicht aufpassen?? Mich einfach übern haufen rennen…“, meinte der rothaarige und Bryan erwiderte kalt: „Selbst Schuld schau halt wo du hinrennst“ „DAAIICHIIII!“, kam es von hinten, wo gerade Tyson um die Ecke gedüst kam und natürlich voll in die andern beiden rein rannte.

„Mensch Tyson du Hirni spinnst du?“

„Hey du was haust du einfach ab…außerdem hast du mir mein Brötchen schon wieder geklaut du“

„Tja wer zu spät kommt den bestraft das Leben“

„Daichiii“, meinte Tyson und zog an seinen Ohren.

„AHHH Tyson lass los“

„Könntet ihr bitte mal aufhören und von mir runter??“, meinte Bryan ein wenig sauer und genervt. Erst jetzt bemerkten die andern beiden, dass der jenige, den sie umgerannt hatten Bryan von dem Blitzkrieg Boys ist.

„Hey Bryan…was machst du hier?“

„Ich suche wen…“, meinte er und stand endlich wieder auf. Jetzt drehte er sich um und sah den Rest des Teams, bis auf Yuriy und Kai. „Was’n hier los???“, wollten Niki und Ian gleichzeitig wissen und Bryan meinte: „Die Weltmeister rennen hier wie Idioten durch die Gegend und streiten sich um ein Brötchen…“, meinte Bryan und Daichi schimpfte und motze gleich wieder rum. „Wird Zeit das die Weltmeister abgelöst werden…“, kam es von hinten und alle sahen zu Tür, wo Kai und Yuriy, wie immer mit ernstem Blick, standen und langsam auf die andern zugingen. Dann gingen die beiden in das Hotel – Restaurant und der Rest des Teams folgte ihnen, während Tyson Kai nachgrinste. //Das wird echt interessant…//, dachte Tyson und wurde aus seine Gedanken von Daichi gerissen. „Seit wann haben die ein Mädchen im Team??“, wollte Daichi von Hiro wissen, der mit dem Rest des Teams hinter den anderen Stand und alles beobachtet hatte. „Keine Ahnung…mal sehen ob sie mit bladet…“, meinte Hiro und sie gingen auch in das Restaurant um fertig zu essen. Dabei saßen die beiden Teams jeweils am anderem Ende des Raumes. Während bei den BBA Revolution dauernd die Hölle los war, war bei den Blitzkrieg Boys totenstille. //Wieso sind alle so ruhig??//, dachte sich Niki und stand auf um sich noch was zu essen zu holen am Buffee. Tyson, der auch gerade am Buffee stand, ging zu ihr und meinte: „Hey, sag mal seit wann haben den die Blitzkrig Boys ein Mädchen im Team?....Passt ja nicht so ganz vom Namen…“. „Ehm…schon ein wenig länger…Ja aber sie wollen den Namen nicht ändern...aber das ist mir eigentlich egal….außerdem ich heiße Niki Ivanov“, meinte sie lächelnd und reichte ihm die Hand die er auch nahm. „Achso…Tyson ^^“, antwortete er und tat sich dann noch was zu essen auf den Teller genauso wie Niki und jeder ging an seinen Platz. Was beide nicht bemerkt hatten, ist das nicht nur Yuriy sonder auch Kai, und der besonders, Tyson dauernd mit einem ziemlichem Todesblick angesehen haben. Niki setzte sich wieder und aß weiter, merkte aber, dass irgendwas nicht stimmte.

Am Tisch der BBA Revolution:

„Was hast du den so lange gemacht?...Bist du ins Buffee gefallen Tyson?“, wollte Daichi frech grinsend wissen worauf Tyson konterte: „Nein ich habe mich nur mit dem Mädchen unterhalten von dem Blitzkrieg Boys….Sie heißt Niki Ivonov“, meinte er grinsend. „Ivanov?“, wollte Hiro jetzt noch mal wissen und sah ihm ungläubig an wobei Tyson antwortete: „Ja sie meinte Iva..“, jetzt stockte Tyson und sah ungläubig und ein wenig geschockt zu den Tisch der Russen, und schaute zwischen Yuriy und Niki hin und her, während ihm fast die Kinnlade runterklappte.

Yuriy fühlte sich beobachtet und sah zu Tyson und war nun doch ein wenig verwirrt. „Was haben die den für nen Knacks in der Birne??....Niki was hast du eigentlich mit Tyson geredet?“, wollte er wissen und sah sie an und auch Kai sah sie an, sah aber selber gerade nicht sehr gut aus (ich sag nur Todesblick xD). „Nichts…ich hab mich nur vorgestellt weil er wissen wollte seit wann in unserm Team ein Mädchen ist…“

„Und du hast natürlich deinen Nachnamen auch gleich gesagt nicht?“, meinte Yuriy ein wenig genervt und wusste schon wieso die so doof schauten. „Ja…und? Schämst du dich jetzt schon für mich?...Na toll…“, jetzt schmollte sie und aß stur ihr Brötchen weiter ohne auch noch mal den anderen zu zuhören, obwohl die es immer wieder versuchten sie wieder zu beruhigen. Nach dem Essen gingen alle noch mal in ihr Zimmer um dann zur Turniereröffnung zu fahren. Niki sah zu Kai, der immer noch ziemlich sauer schien und stellte sich vor ihn, als sie unten auf den Rest warteten. „Was hast du den?“, wollte sie von ihm wissen und bekam nur als antwortet ein: „Nichts“. Das wunderte sie doch jetzt ein wenig und sie fragte weiter: „Und wieso schaust du dann so sauer?“ „Lass mich doch…“, meinte er scharf und ging in den Bus der gerade die Tür aufgemacht hatte. Ian, der gerade gekommen ist und die Aktion von Kai mitbekommen hatte, sah Niki fragend an. Diese ging ohne ein weiteres Wort in den Bus, aber nicht wie sonst zu Kai sondern sie setzte sich ans Fenster ganz vorne. Kai hatte sich hinten hingesetzt und sah seinen Blade an. //Ich muss gewinnen….und es wird mich niemand davon abhalten auch du nicht Tyson…und wenn du versuchst mich davon abzuhalten oder dich mir in den Weg stellst…dann kannst du was erleben//, dachte er und knurrte ganz leise und nicht hörbar. Die andern bemerkten das nicht mal richtig und fuhren zu der Eröffnung. Dort wurden die Teams vorgestellt und das erste Kampfpaar gezogen. „Der erste Kampf wird zwischen den Blitzkrieg Boys und den White Tiger X stattfinden“, tönte es aus DJ’s Mikrofon. Die Teams gingen noch mal in ihre Räume um sich auf die Kämpfe vorzubereiten und 10 Minuten später standen sich die Blitzkrieg Boys und die White Tiger X gegenüber. Als erstes bestritten Yuriy und Lee den Kampf. Sie stellten sich gegenüber und DJ zählte an: „3….2….1….LET IT RIP!“, und bei dem Kommando schossen beide ihre Blade los, wobei Lee nicht lange zögerte und ihn gleich Angriff. „Los ATACKEE!“, kam es von ihm und Galon griff Wolborg mit einer riesigen Anzahl von Attacken an. Yuriy blieb ganz cool stehen was Lee wunderte und kurz abgelenkt war. „Los WOLBORG!“, rief er und Wolborg schoss genau in dem Augenblick, wo Lee unaufmerksam war, auf Galon und kickte ihn aus der Arena. Yuriy fing gekonnt seinen Blade und ging wieder vom Tablo. Danach ging Kai und Ray zum Tablo und stellten sich in Starposition. „3…2…1.. Let it RIP!“, zählte DJ wieder an und die Blades rasten aufeinander und schenkten sich nichts. Dranzer startete eine Attacke die Driger aber Blocken konnte. „Du bist besser geworden Kai….echt gut…“, meinte Ray und grinste als er zurück bekam: „Tja…du bist aber auch nicht schlecht…“, und startete wieder einen Angriff. Die Spannung im Stadion war unglaublich. Niki, die die ganzen Kämpfe mit ihrem Laptop aufnahm, war gar nicht richtig bei der Sache. //Er ist ein richtiger Sturer Esel…ich habe ihn doch nur was gefragt…//, dachte sie und kam aus den Gedankten wieder zurück als plötzlich Dranzer und Driger erschienen und sich gegenseitig anbrüllten. Der Kampf war unerbittlich und beide Blader waren schon ziemlich angeschlagen. „LOS DRANZER MACH SCHLUSS“, rief Kai und Ray: „LASS IHN DEINE KRALLEN SPÜREN!“. Beide Blades rasten aufeinander und prallten dann ab. Und wie das Glück es wollte landeten beide Blades auf dem Tablorand. Doch Dranzer kreiselte wieder in die Arena, im Gegensatz zu Driger, der aufhörte zu kreiseln und vom Rand flog. „Das war’s! Die Blitzkrieg Boys haben die erste Runde in Amerika gewonnen!!“, rief DJ in die Menge. Kai nahm seinen Dranzer, der gerade umgefallen war, und ging samt seinem Team wieder zum Bus um ins Hotel zu fahren. Ian, Spencer und Bryan quasselten im Bus über die Teams, und den Kampf. Niki, die wieder vorne saß, schaute nur betrübt aus dem Fenster als Kai sich auf einmal neben sie saß und seinen Kopf auf ihre Schulter lehnte. Dann atmete er tief durch. Sie sah ihn ein wenig fragend ans und sah dann die ganzen Schnitte und Kratzer von dem Kampf. „Geht’s?“, fragte sie besorgt und Kai nickte und meinte: „Ja geht schon…stört dich das?“, und schmuste sich leicht an ihre Schulter. „Nein wieso auch...“, meinte sie und lächelte, worauf er antwortete: „Weil ich mir denken könnte das du sauer bist…aber lass uns bitte nachher weiter reden…“, und schloss die Augen. Niki lies ihn und streichelte seinen Kopf leicht. Angekommen beim Hotel stiegen sie aus und gingen alle in ihre Zimmer um gleich ihre Koffer zu holen. „Schade das wir schon weiter fliegen…“, meinte Niki ein wenig traurig und wurde von hinten umarmt. „So fertig?“, wollte sie wissen und drehte sich zu ihrem Freund, der seinen Kopf an ihren lehnte. „Es geht eigentlich….ich will mich bei dir entschuldigen für vorhin…“, meinte er leiser und sie lächelte. „Schon ok“, antwortete sie und er meinte: „ok…“, und gab ihr einen Kuss auf ihre zarten Lippen. Sie schloss ihre Augen und genoss den Kuss der sich ziemlich lang hinauszog.

Yuriy hatte sich in seinem Zimmer gerade auf sein Bett fallen gelassen und gähnte erstmal. Bryan meinte grinsend: „Na hat dich Lee so fertig gemacht?“ und bekam als antwort: „Es sah zwar einfach aus…und ich gebe es nur ungern zu aber dieser Chinese ist echt nicht schlecht…wäre er nicht kurz abgelenkt gewesen hätte ich vielleicht verloren...“. Bryan sah ihn jetzt erstmal mit hochgezogener Augenbraue an und meinte: „Aha…sah aber gar nicht danach aus…“. „Tja…“, meinte er und schloss die Augen, öffnete sie aber kurz darauf wieder, weil sich Bryan auf ihn gelegt hatte. „Bequem?“, wollte der Rothaarige wissen und der andere antwortete grinsend: „Joah“. Der Größere legte seinen Kopf auf dem anderen seine Brust und schmuste sich an ihn. Nach fünf Minuten klopfte wer. Bryan stand wieder willig auf und öffnete die Tür. „Was ist denn?“, wollte Yuriy wissen und Spencer meinte: „Wenn wir unser Flugzeug erwischen wollen müssen wir langsam los…“, und ging zu Niki und Kai um denen auch bescheid zu sagen. Yuriy stöhnte genervt und stand auf. „Naja gut das wir schon alles zusammengepackt haben.“, meinte Bryan und gab seinem Freund noch schnell einen Kuss bevor er seine Tasche nahm und sich startklar machte. Yuriy machte es ihm nach und sie gingen runter um auf den Rest zu warten.

Nach einiger Zeit lösten sich die zwei Russen da auch Spencer bei ihnen klopfte und rief das sie runter kommen sollten damit sie fahren konnten. Sie nahmen schnell ihre Taschen und gingen runter zu den anderen um die Schlüssel abzugeben. Danach führen sie mit einem Bus zum Flughafen um dort direkt mit dem Flugzeug zur nächsten Station zu fahren. „Ich liebe Spanien“, meinte Niki happy und streckte sich auf ihrem Platz. Kai und Yuriy, die sich ein wenig von den Kämpfen erholten, schliefen ruhig. Niki kniete sich auf ihren Sitz und redete mit Ian und Bryan die eine, bzw. zwei Reihen hinter ihr saßen. Sie redeten sicher zwei Stunden über die Kämpfe, Gegner und das Essen im Hotel. „Also ich hoffe das Essen ist wieder so lecker“, meinte das rothaarige Mädchen und grinste. Bryan meinte: „Hab schon besseres gegessen“, und grinste sie an.

„Achja? Was den?“

„Na in anderen Hotels“

„Verwöhnter Bengel“, meinte sie frech grinsed und er sah sie ein wenig verpeilt an. „Wieso verwöhnt?“, wollte er beleidigt wissen. „Na das war doch super das Essen…und wenn du sagst es gibt bessere das bist du verwöhnt…“, sie grinste wieder frech und Kai, der neben ihr saß, war mittlerweile wach geworden. „Nikiii~…“, meinte er leicht gequält und sah sie verpennt an, die vor Schreckt fast umkippte nach hinten. „Eh Kai…Sorry“, meinte sie entschuldigend und setzte sich wieder hin. Er zog sie zu sich ein Stück und legte seinen Kopf auf ihre Schulter. Sie lächelte ihn an und lies seinen Kopf liegen damit er sich weiter ausruhen konnte. //Oh man noch 8 Stunden fliegen…ist das laaaaangweilig….//, dachte Niki und streichelte leicht den Kopf ihres Freundes, der sich darauf hin noch ein wenig an sie schmiegte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (156)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bryan_Chan
2008-06-08T17:19:49+00:00 08.06.2008 19:19
Alsu ich hab natürlich alle deine Kapps gelesen, aber ich dachte mir befor ich 13 mal Dasselbe schreib, schreib ich dir lieber nen Großen Kommi^^.
Ich find die Story echt Geil. Du schreibst voll Cool find ich.
Bei n paar Stellen hab ich sogar richtig Gänsehaut bekommen. Wie Bryan und Tala zusammengekommen sind, des war ja übelst Geil^^... voll süß die zwei.
Und Niki und Kai.. moa am Anfang dachte ich ja echt das er abhaut... puh... Aber ich sag nur übelst Geil... Soo übelst Geil^^... Deine FF kommt bei mir in die Favo-Liste.
Hast du ne ENS-Liste? Wenn ja, würd ich mich freuen wenn du mir absofort auch immer ne ENS schicken könntest, wenn du n neues Kapp hochgeladen hast.
Cio♥
Bry♥
Von:  Freyaria_Fire
2008-01-02T14:55:42+00:00 02.01.2008 15:55
Ich freue mich schon auf die nächsten Kapitel...
Der Anfang ist echt super!
Von:  _EustassKid_
2007-04-09T12:10:47+00:00 09.04.2007 14:10
Yeah geil!
Echt das Kapitel war genieal!
Hehe!

Bryan verwöhnt!
Ich lach mich kaputt!

Schreib bloss so weiter!
Ich freu mich bereits aufs nächste Kapi!

BYE
Lg JXKF

PS: Danke für die ENS! Informier mich wieder wenn der nächste Teil on ist, ok?!
Von:  sanny-st2
2007-03-25T10:15:17+00:00 25.03.2007 12:15
Hi!
Das Kappi fand ich gut. Voll süß die vier.
lg sanny
Von:  Kleine_Rose
2007-03-20T16:14:46+00:00 20.03.2007 17:14
coole story ^.^
kai ist voll sweet *-*
da will man am liebsten mit niki tauschen T.T"
aber tala ist auch sweet *-*"
hoffe du schreibst bald weiter ^.-
Von:  Lodemai
2007-03-16T15:51:05+00:00 16.03.2007 16:51
Ey, das hat mal wirklich lang gedauert... ich hab schon aufgegeben nachzuschauen, ob das was kommt (was vielleicht auch daran lag, dass ich nur noch am Wochenende ins Net gekommen bin, weil ich ne Menge Klausuren am Hals hab ;_;), aber jetzt ist ja was on ^^
Das war ja so niedlich! ^^
Das Kapi hat mir wirklich sehr gut gefallen.
Freu mich schon riesig wenns weiter geht... muss mich ja vom ganzen Schulstress erholen ^^
Mach net so lange, gelle ^^
Bye
Deine AmazonenQueen2
Von: abgemeldet
2007-03-15T08:05:19+00:00 15.03.2007 09:05
hey!
du hast ja wirklich ganz schön lang gebraucht!
ich hab schon gefürchtet da kommt gar nichts mehr.
umso mehr hab ich mich gefreut als ich gelesen habe das ein neues kapitel on ist.
es ist wirklich schön und das kai so ...ähm... zutraulich (?) ist find ich irgendwie niedlich!
ich freue mich aufs nächste kapitel und bitte dich inständig dich ein wenig zu beeilen ^^
gruß
taka-chan
Von: abgemeldet
2007-03-14T21:51:23+00:00 14.03.2007 22:51
hey,
hast ja schon eine ewigkeit nicht mehr weitergeschrieben!!!
die FF ist aber trotzdem genial ^^° ...

lass bitte niki, kai und co. gewinnen!!! bitte!!!
und schreib auch schnell weiter, okay???
Von:  sweetangle
2007-03-12T20:27:26+00:00 12.03.2007 21:27
Das war ja ein super süßes kappi!!!!
Hat mir super gut gefallen.

bussi sweety
Von:  LindenRathan
2007-03-12T09:55:37+00:00 12.03.2007 10:55
Süüüüüüß.
Kai in Kuschellaune.
Schön geschrieben.


Zurück