Zum Inhalt der Seite

New Story

AnnaxYo ^^ | Momentan wird sie bearbeitet! -^-^-
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der normale Alltag bzw. morgens im Gasthaus

Hihuuuuuuuu zusammen! Ich wollt mal ne FF schreiben

Es kommt als erstes ein kurze Kapitel damit ich gucken kann ob es überhaupt ein interesse an diese FF exestiert! XD Ich hoffe es mal XD

Na dann, Viel spass ^^
 


 

Es sind schon paar Jahre vergangen seit dem Shamanen Tunier. Ren ist zurück nach China, Tamao ist wieder bei Meister Yomai und Horo pflanzt Huflattich. Alles im allen geht wieder der ganz normale Alltag, wenn es überhaupt jemals normal war.

So auch im Hause Asakura bzw. Kyoyama.

"Yo du wirst jetzt 30 runden um die Häuser laufen! Verstanden?" schrie eine

Frauen stimme durch das Haus. "Aber Anna... wieso muss ich denn noch so hart Tranieren? Das Shamanen Tunier wird doch eh nicht wiederholt, sonst hätten die sich schon längst wieder gemeldet," nörgelte Yo. "Und was wenn es doch noch stattfindet? Am endeffeckt bist du eine schwache Larve die ein Windstoss umhaut. Und jetzt abmarsch wenn du heute was zwischen den Zähnen bekommen willst!" Bei den gedanken das er nichts zu Essen bekommen würde, rannte er wie von der Hummel verfolgt aus dem Haus. Anna wiederum konnte bei seiner reaktion nur den Kopf schüttel ehe sie sich in die Küche bewegte und alles für den Frühstück vorbereitete.

Yo währenddessen versuchte in Rekordzeit seine Runden zu machen da er angst hat das er, weil er zu langsam war, nichts zu Essen bekommen würde.

In der zwischenzeit kreuzte Manta bei Anna auf umd den alltäglichen Bimbo zu spielen. Er holte also nochmal tief Luft ehe er klingelte. Keine 10 Sekunden später war Anna auch schon an der Tür und öffnete sie auch. "Ah, Manta. Wenn du schon so früh hier aufkreuzt kannst du ja auch direkt den Boden wischen," und mit diesen Worten drückte sie ihm den Mopp in die Hand und verschwand wieder in die Küche. Ohen zu murren fing er auch an den Boden zu wischen.

Nach einer weiteren halbe Stunde stand ein halb tod gelaufener Yo in der Tür. Nachdem er noch einmal tief Luft geholt hat wand er sich zu Manta. "Hi Manta, wie gehts dir altes Haus?" begrüßte er seinen Freund der auf den Boden hockte und den Boden wischte. "Och ja, es wäre alles prima, gäbe es da nicht Anna," lächelte er verschmizt und nach diesen Kommentar stand Anna auch schon im Flur und schlug Manta einer runter, "meinst du, nur weil ich in der Küche stehe, dass ich dich nicht höre?" und schon verzog Anna sich in die Küche. Yo, der darüber nur lachte und ging mit den Worten, dass er duschen gehe, nach oben.

Manta währendessen ging zu Anna. "Anna?" fragte er noch etwas ängstlich. "Was ist den kurzer?" gab sie etwas barsch zurück. Manta schluckte kurz einmal bevor er seine frage stellte. "Weist du, der Shamanen Tunier wurde ja vor ein paar Jahren abgebrochen und sie haben sich immer noch nicht gemeldet. Meinst du nicht das es unsinnig ist Yo deswegen weiter zu Trainieren? Die melden sich sicherlich eh nicht mehr." Anna legte kurz das Messer nieder und wandte sich nun ganz zu den kleinen. "Weist du kurzer, bei diesem Tunier muss du jederzeit bereit sein. Die werden sich bestimmt bald melden und auserdem, würde ich Yo nicht dazu zwingen zu Trainieren würde er nur faul auf der Haut liegen und nichts tun also gebe ich ihm eine sinnvolle beschäftigung. Und jetzt wieder ab an die arbeit," Manta ging sofort wieder an die arbeit und dachte etwas über die Worte von Anna nach.

Yo der auch mal fertig mit Duschen war, ging schon in Wohnzimmer und hockte sich zu Manta an den bereits gedeckten Tisch. Sie warteten nur noch auf Anna, die auch kurz darauf sich zu den beiden gesellte und dann Frühstückten sie.
 


 

So. Das wars erstmal von mir. Das Kapitel ist nur so kurz weil ich auf eure Reaktionen gespannt bin. Gibt es keine, hat es auch keinen sinn es weiter zu schreiben! XDDDD

Ich hoffe auf viele Kommentare. Ich nehme sowohl Lob (wer auch nciht XDD) wie auch Kritik sehr gerne an. -^-^-

Dat Kisuchan~

Der Anruf

So,

jetzt hab ich es auch geschaft dieses Kapitel zu bearbeiten. Zwar ist es sicherlich noch mit Rechtschreib- und Grammatikfehlern überhäuft, aber defintiv flüssiger zu lesen ohne diese smiles. XD

Ich hoffe natürlich auf ehrlichen Kritik (aber bitte keine beleidigende o.O) und hoffe natürlich auch das die verbesserung, besser ist! xD
 

Der Anruf
 

Nach dem Frühstück ging es dann auch mit den Training wieder weiter. Als nächstes standen Bauchübungen an. Natürlich alles unter dem strengen blick von Anna. Und Manta? Der schrubbte mal wieder die Böden. "199, 200, 201," murmelte Yo angestrengt vor sich her. Aber Anna war natürlich sehr ungeduldig. "Yo, jetzt mach mal ein bisschen schneller. Schließlich wollen wir mit dem Training noch dieses Jahr fertig werden!" meckerte Anna Yo an. "Wenn ich Glück hab, überleb ich es bis dahin nicht mehr," flüsterte er leise, sodass es Anna nicht hören konnte und machte etwas schneller damit Anna zufrieden sein konnte. Anna beobachtete alles mit einem strengen Blick während sie auf der Veranda saß und ihren Tee trank. Im hintergrund lief Manta immer mit einem Lappen hin und her.

Nach ca. eine Stunde war Yo mit dem Training vorerst fertig. Er musste ja noch später paar Kilometer joggen aber bis dahin hatte er freizeit. Er setzte sich neben Anna, sichtlich erschöpft, da es heute auch sehr warm war, nahm sich auch eine Tasse Tee die Anna mitgebracht hatte und trak daraus einen Schluck ehe er sich zu ihr wandte. "Ich kann deine gründe ja verstehen warum du mich rumscheuchst aber kann man das nicht etwas... naja, etwas mindern? Das Shamanen Tunier ist vorbei und der nächste findet in 500 Jahren statt. Bis dahin leb ich nicht mehr," meinte Yo und versuchte Anna zu überzeugen, mit dem Training einen tick zurück zuschrauben. Anna seufzte genervt auf. "Und was ist wenn irgendwas unerwartet passiert? Was ist wenn plötzlich was passiert und du zu schwach bist weil du im glauben gelebt hast das nichts mehr passiert? Was ist dann?" Während sie das sagte wurde sie immer wütender. Yo sah sie etwas erschrocken an. "Du hast wahrscheinlich recht. Man muss immer auf alles vorbereitet sein." murmelte er leise und dachte etwas darüber nach. Anna stand auf damit sie Yo alleine lassen konnte. Auserdem wollte sie kontrollieren ob Manta auch alles ordentlich putzte. 'Vertrauen ist gut, kontrolle ist aber besser.' dachte sich nur.

Yo hatte sich in der zwischenzeit auf die Wiese gelegt und genoss etwas die Sonne.

Plötzlich klingelte das Telefon. Anna lies sich Zeit bevor sie ranging. "Anna hier am apparat." murrte sie ins Telefon. "Hallo Anna. Ich bin es, Run. Wie gehts es dir? Mir sehr gut. Es ist zwar langweilig geworden da Ren auch nur seine Konsolen spiele spielt wo er die Weltherrschaft an sich reißt aber zum Glück hab ich noch andere Verwandte in diesem Haus. Ich war neulich mit meiner Mutter shoppen und da hab ich..." laberte Run direkt drauf los. Anna sah relativ sehr genervt aus. "RUN! Gibt es einen bestimmten Grund warum du anrufst?" und stoppte somit den redeschwall. Eine weile war stille am anderen Leitung. Doch dann atmete Run tief ein. Anscheinend ist ihr wieder eingefallen was sie wollte. "Genau, also wollte fragen ob ich und Ren euch mal demnächst besuchen kommen können? Ich denke das es Ren gut tun würde mal von der Konsole weg zukommen." fragte Run. Anna seufzte leise auf und fragte daraufhin, "Nein nicht wirklich, wann habt ihr denn vor zu kommen? Nur damit ich weis bis wann ich den Kühlschrank auffüllen und die Betten machen muss." "In zwei Tagen. Okay? Gut, dann bis dann." rief Run aufgeregt ehe sie auflegte. Anna sah kurz verdutzt auf den Hörer bevor sie leise vor sich hingrummelte und den Hörer auch auflegte.

Die Itako ging zu Yo um ihn die 'frohe' Botschaft zu verkünden. Sie stellte sich vor ihn sodass er im Schatten lag. Er öffnete daraufhin die Augen um zu sehen wer der verursacher dieses Schattens ist. "Anna warum stehst du in der Sonne. Ich muss doch nicht etwas jetzt schon wieder Trainieren oder?" fragte Yo ängstlich woraufhin Anna etwas lächeln musste. "Nein Yo. Ich wollte dir nur bescheid sagen das Ren und Run übermorgen hier aufkreuzen werden und sicher für eine weile auch hier bleiben." Yo strahlte bei der aussage. "Jetzt fehlt nur noch Horo², Yoco, Ryu und der rest." glitzerte er vor sich hin. "Auf keinenfall Yo. Ich will nicht schon wieder im Affenhaus leben." Rief die Itako schockiert. Manta lachte über den Gesichtsausdruck von Anna. Aber als sie ihn giftig ansah verstummte sein lachen wieder. "Wir müssen noch für die beiden das Zimmer herrichten und Einkaufen gehen." Zählte Anna die dinge die noch bis dahin erledigt werden müssen. "Ich würde sagen das wir morgen alles machen, somit fällt morgen dein Traning fast weg. Du kannst ja immerhin bis zum Einkaufsladen joggen und auch wieder zurück." Meinte Anna und Yo... glitzerte förmlich sich einen Weg. Anna schüttelte nur den Kopf und ging wieder rein. "Ich muss morgen nur joggen. Ich werde dafür Renn knutschen müssen... obwohl, nein, doch lieber nicht. Schließlich hänge ich noch an meinen leben." Lachte Yo und Manta stieg in das lachen ein.

Der rest des Tages verlief unspäktakuler. Yo lief am Abend noch seine runden. Danach fand das Abendessen statt und kurz darauf ging Manta nach Hause weil die beiden sich langsam schlafen legen wollten. Nichts ahnend das die vorbereitungen für die Gäste ein totaler Chaos sein würde.
 

Das wars von mir und ich weis es ist noch sehr wenig u.u aber momentan gibt es noch nichts großartiges zu schreiben aaaaaber es wird besser und spannender! XD

Bis dahin

dat Kisuvieh <33~

Vorbereitungen

Hiihiiii,

dieses Kapitel musste sozusagen komplett umgekrämpelt da es sonst nicht zu dem letzten Kapitel gepasst hätte. Natürlich hoffe ich, das euch das Kapitel auch gefällt. Viel spass beim lesen.
 

Vorbereitungen
 

Am nächsten morgen sah alles noch relativ normal aus. Manta war schon früh auf der Matte und hatte die beiden somit aus den Betten geschmissen. Der Gang ins Bad war auch normal und ohne Vorfälle und das Frühtsück lief auch unspektakulär aus. Aber irgendwann musste man ja auch mal mit den Vorbereitungen anfangen. So dachte sich das auch Anna, als die Spuren des Frühstücks weggeräumt war. "Also jungs, morgen sind die beiden hier und bis dahin muss das Haus glänzen. Haben wir uns da verstanden?" fragte Anna die beiden und sah die beiden mit einen strengen Blick an. Die zwei standen stramm nebeneinander und salutierten. "Ay, ay Sir!" riefen die beiden gleichzeitig. "Ich bin eine FRAU!" schrie Anna aufgebracht. Die zwei schluckten kurz und murmelten ein leises 'tschuldigung'. Anna rieb sich kurz die Schläfe, atmete noch einmal tief durch und sah die beiden wieder an. "Yo du gehst einkaufen. Die sachen die du besorgen sollst stehen auf der Liste die auf der Komode im Eingangsbreich liegt und du Manta wirst mit mir die zwei Zimmern für die beiden herrichten und jetzt abmarsch." rief Anna in einen Ton der kein Widerstand duldete und schon war Yo aus dem Zimmer verschwunden. Man hörte nur noch einmal die Schiebetür und dann war es leise. "Komm kurzer, wir haben noch viel vor uns." meinte Anna und ging mit Manta zu den Gästezimmern.

Yo joggte zu dem Einkausladen so wie Anna es ihm befohlen hatte aber als er vor dem besagten Laden stand musste er feststellen das der Laden zu hatte und auch heute nicht mehr öffnen würde. Yo seufzte auf und lief wieder los, in der Hoffnung bald einen Laden zu finden der offen hatte. Doch auch am nächsten Laden stand er vor geschlossenen Türen. Nachdem er auch schon vor dem 5. geschlossenen Laden stand, seufzte er genervt auf. "Was ist den heute für ein Tag das alle Läden geschlossen haben?" Er setzte sich frustriert auf eine Bank, die in der nähe stand und ging in seinem Kopf durch, welche Läden er noch kennt.

Plötzlich blieb jemand mit seinen Motorad vor Yo stehen. Derjenige auf dem Motorad nahm seinen Helm ab und zum vorschein kam jemand mit einer riesen Tolle. Yo staunte nicht schlecht als er erkannte wer da vor ihm stand. "Ryu! Was machst du denn hier? Wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen." Rief Yo begeistert und grinste wie eine geschnittene Melone. "Ich bin auf der durchreise und wollte mal meinen alten Kumpel hallo sagen. Du siehst aber ein bisschen frustriert aus. Was ist denn los?" fragte Ryu. "Ach, morgen kommen Ren und Run zu uns und ich muss einkaufen, da wir nicht für so viele leute zu essen da haben. Aber irgendwie hat hier momentan alles zu und Anna bringt mich um wenn ich mit nichts nach Hause komme." sagte Yo und guckte sehr frustriert. Doch Ryu grinste breit. Sehr breit. "Yo, steig hinten drauf. Ich bring dich zu einem Laden der auf jedenfall geöffnet hat." meinte Ryu begeistert und klopfte hinter sich auf dem Sitz um damit zu zeigen das Yo aufsteigen soll. Yo fackelte nicht lange rum und ging der aufforderung nach. Nachdem er hinter draufsaß schaute er sich nach griffen um, wo er sich festhalten konnte. Aber er konnte nichts finden. "Ryu, wo soll ich mich festhalten?" fragte Yo verzweifelt. "Wenn du nicht sofort nach hinten fliegen willst musst du deine arme schon um meinen Bauch legen. Aja und leider hab ich keinen Helm für dich also halt dich besonders gut fest." meinte Ryu. Yo der sich währendessen an Ryu festklammerte schaute ängstlich vor sich her. Ryu rief noch begeistert 'und los gehts' und raste los. "AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH" kreischte Yo als sie los fuhren und schon waren sie ausser Sicht.

Unterdessen bei Anna und Manta. Beide haben ausgemacht das sie jeweils ein Zimmer übernehmen. Manta wollte mit dem Staubsaugen beginnen. So schloss er den Staubsauger an die Steckdose an. Natürlich war alles was stören würde zur seite geräumt sodass er eigentlich ohne probleme saugen konnte. Doch da hatte er die Rechnung ohne den Staubsauger gemacht. Denn als er den angemacht hat ging er sozusagen in die Luft. Eine dicke Wolke aus Staub und Dreck lag in der Luft. Manta machte schnell das Fenster auf und wollte grade Anna holen. Als er grade die Tür aufmachen wollte, wurde sie aufgeschlagen und die Tür kollidierte mit Mantas Gesicht. Anna die von dem Krach angelockt wurde, wollte natürlich wissen was los war. Aber als sie den Staubsauger sah, seufzte sie genervt auf. Dann sah sie zu Manta der K.O. auf dem Boden lag. Anna schüttelte den Kopf und ging zum Staubsauger und schaute nach was der verursacher war das ihn zum explodieren brachte. Währendessen stand Manta langsam auf und sah, etwas benommen, zu Anna, die an ihm vorbei huschte und aus dem Zimmer ging. Kurz darauf kam sie wieder ins Zimmer, mit einem Beutel. Sie beugte sich zu den Staubsauger und wechselte den Beutel aus. "Manta, nächstes mal wenn du saugen willst, kontrollierst du bitte zuerst mal ob es nicht vielleicht voll ist." meinte Anna nur und ging, als sie fertig war, wieder aus dem Zimmer. Manta sah kurz verwirrt Anna nach, stand aber dann auf und widmete sich den Staubsauger der jetzt normal funktionierte.

Wieder bei Yo und Ryu die inzwischen vor einem riesen Gebäude standen. Ryu grinste stolz vor sich her während Yo geschockt und ängstlich aussah. "Ryu... auf dem Rückweg bitte etwas langsamer fahren oke?" fragte Yo ängstlich. Ryu sah ihn aber geschockt an. "Langsamer? Wie langsam denn noch? Das war doch schon langsam." Yo schaute ihn nur etwas seltsam an doch dann sah er diesen riesen Einkaufsladen, oder auch Einkaufzentrum, entschlossen an. "Dann auf auf ins gefecht" rief Yo und stürmte mit Ryu ins Gebäude. Als die beiden drinnen waren, sahen sie sich verwirrt um. "Und wo bekommt man die Lebensmitteln?" fragte Yo, an Ryu gewandt, der aber nur mit den Schultern zuckte. "Wir wärs mit suchen?" Yo schaute ihn dumm an, seufzte aber nur und murmelte ein 'anscheinend gibt es keinen anderen weg' ehe die beiden sich aufmachten um einen Lebensmittel Laden zu suchen. Sie gingen eine weile schweigend nebeneinander her bis Ryu schrie. "Da! Da gibt es was zu essen." und schon stürmten die beiden in den Laden. Als sie davor standen, sahen sie enttäuscht aus. "Babynahrung?" fragte Yo verwirrt an Ryu gewandt der nur seufzte. Sie waren in eine Drogeriemarkt reingestürmt. Sie wollten grade aus diesem Geschäft raus als Ryu rief 'YO! Schau mal, das brauchst du doch auch mal wenn es mal irgendwann soweit ist!' und wedelt mit einen kleinen Päckchen vor seiner Nase rum. Yo sah eine weile fragend das Rechteckige ding an bis er begriff was er ihm da zeigte und lief dunkelrot an. Natürlich haben sich einige leute in dem Laden umgedreht, da Ryu ja nicht grade leise war und schüttelden nur lächelnd den Kopf. Yo drehte sich sofort um und lief aus dem Laden. Ryu direkt hinter ihm her nachdem er das Rechteckige etwas wieder aufgehangen hatte. Sobald Ryu bei Yo war konnte die suche weitergehen. Nachdem sie auch noch in einem Dessouladen gelandet sind, woran nur Ryu schuld war, hatten sie endlich einen Lebenmittelgeschäft gefunden. Dort ging die suche nach den sachen die auf der Liste standen weiter. Am anfang war es auch relativ einfach da Yo die sachen kannte, aber es gab eins auf der Liste die er nicht kannt. So wandte er sich an Ryu, in der Hoffnung, das er wusste was es war. "Ryu, was sind Physalis?" fragte Yo verzweifelt. "Kann man die essen?" meinte er nur doof. "Dann müssen wir den laden durchsuchen." schlussfolgte er die sache und dann ging die sucherei los. "Ryuuu was meinst du ist das hier dieses Physalis?" rief Yo quer durch den laden. "Nein, das ist eine Sternenfrucht. Was meinst du, ist das hier dieses Phy... dingsda?" Rief Ryu auch durch den laden. Yo schaut kurz auf. "Nein das ist eine Melone Ryu. EINE MELOOOONEEE." schrie er zurück. Und so ging es noch 10 Minuten bis sich eine Verkäuferin erbahmte und ihnen helfen wollte. "Kann ich euch irgendwie behilflich sein?" Fragte sie höfflich an Yo gewahnt. "Ja, ehm, wir suchen ehm... genau Physalis oder so..." murmelte Yo am Ende leise. Die Verkäuferin lächelte und zeigte auf einen kleinen stand. "Da sind sie, gibt es noch irgendwas wobei ich ihnen helfen kann?" Doch Yo schüttelte den Kopf. "Nein jetzt haben wir alles. Vielen dank sie retten mir wortwörtlich mein Leben." Sagte Yo und lief zu den Physalis.

Nach dem turboleten suche konnten sie endlich bezahlen gehen. Und keine 10 Minuten später, standen sie vor dem Motorad. Yo schluckte leicht. Sie verstauten die sachen in dem Sitz und setzten sich auf das Monsterteil. Yo hielt sich wieder krampfhaft an Ryu fest und schon brausten sie davon. Auf der Autobahn fuhr Ryu in Zick Zack herum. "RYU! PASS AUF DA IST EIN AUTO. OH NEIN DA IST EIN LASTER UND... OH MEIN GOTT RYUUU AAAAAUUUUUFPAAAASSEEEEEEEEEEN." Yo schrie also die gesamte Rückfahrt die Autobahn zusammen.

Wiedermal bei Anna und Manta. Mittlerweile hatte es Manta geschaft, das Zimmer durchzusaugen. Jetzt wollte er die Fenster putzen. Dazu brauchte er aber einen Hocker. Alles ging gut bis er mit einer Sprühflasche das die Fenster reinigen sollte benutzen wollte. Anstatt die Fenster sprühte er sich selbst ins Gesicht. "Aaaaaaah, meine Augen meine Augen und... uäääääh schmeckt das eckelhaft. AAAAAAAAAAAAAAH meine Auuuugeeeeen." Heulte er durchs Zimmer bis Anna genervt reinkam. Sie packte Manta am kragen ins Bad, lies Wasser ins Waschbecken laufen und drückte Mantas Kopf rein. "Ehrlich, kann man denn nicht in ruhe putzen oder wie? Ich hätte dich mit Yo mitschicken sollen." meckerte Anna rum. Sie zog Mantas Kopf wieder aus dem Wasser und drückte ihm einen Handtuch ins Gesicht. "Ich hoffe für dich das es jetzt ohne weitere zwischenfälle geht, aufzuräumen." Und ging wieder in das andere Zimmer damit sie dort weiter putzen konnte. Nachdem sich auch Manta beruhigt hatte ging er wieder ins Zimmer und schaffte es tatsächlich, ohne weitere zwischenfälle, das Zimmer aufzuräumen.

Am Nachmittag saßen die beiden im Wohnzimmer und ruhten sich aus während sie auf Yo warten. "Yo müsste eigentlich längst zu Hause sein... wehe er ist irgendwo eingepennt." und augenblicklich verdunkelte sich das Gesicht des jungen Itako. Keine 5 Sekunden später wurde die Tür aufgerissen und ein bemitleidaussehender Yo kam ins Wohnzimmer. Doch das interessierte die Itako nicht im geringsten. Sie stand auf und baute sich vor Yo auf. "Sag mal, hast du mal auf die Uhr gesehen? Wo warst du denn so lange?" meckerte Anna drauf los. "Erstmal... ICH LEEEEEEEEEEEEEEBEEEEEEEEEEEE." Schrie Yo glücklich woraufhin Anna etwas zurück wich. Yo räusperte sich ehe er weiter sprach. "Ich bin bei 5 Lebensmittel Geschäften gewesen und alle waren zu. Plötzlich ist Ryu aufgetaucht und meinte er kenne einen Laden. Wir sind also mit seinen Motorad gefahren, übrigens werde ich nie wieder mit ihm auf diesen ding fahren, und dann waren wir in diesem riiiiesen Einkaufszerntrum. Wir haben dort eine weile gebraucht bis wir einen Lebensmittelgeschäft gefunden haben aber als wir dort waren haben wir fast alles ganz schnell gefunden bis auf die Physalis. Bis wir das dann gefunden haben sind auch 10 Minuten vergangen. Und dann sind wir wieder hierher gefahren. Übrigens soll ich euch von Ryu grüßen." Erzählte Yo alles und verschnaufte erstmal. Anna stutze etwas. "Alle Läden haben hier in der Umgebung zu?" fragte sie leicht verwirrt nach und Yo nickte zur bestätigung. Anna stand eine weile nachdenklich da, doch dann schreckte sie leicht zusammen. "Stimmt ja, heute ist hier ein fest und deswegen haben hier die Geschäfte in der Umgebung ja geschlossen." erklärte Anna. Yo sah sie leicht verdutzt an. "Und das konnte dir nicht früher einfallen?" rief Yo perplex. "Du hättest das auch wissen müssen. Ich hab das vor ein paar Tagen erwähnt das hier heute ein Fest ist, also bist du selbst dran schuld und jetzt die sachen ein." befahl Anna und war sich keine Schuld bewusst. Yo lies sein Kopf hängen und brachte die sachen in die Küche. Der abend lief langweilig aus. Manta blieb noch eine weile aber da alle etwas erschöpft von dem Tag waren gingen sie alle schnell ins Bett. Yo natürlich mit dem gedanken 'Ich lebe noch'.

Und morgen würden endlich Ren und Run kommen. Na das konnte noch lustig werden
 

Soooo, ich hoffe euch gefällt das Kapitel mehr als das alte. XD

Ich hoffe natürlich auf Kommis XDD

Bis dahin

Dat Kisuvieh <333~



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (44)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sonni
2008-10-04T18:29:06+00:00 04.10.2008 20:29
hihi
tolle ff ich freu mich schon darauf
ich hoffe das du schnell weiterschreibst hdgdl
Sonni
ps kannst du mir evtl eine ens schicken???
thx♥
Von:  Momoline
2008-07-14T16:16:39+00:00 14.07.2008 18:16
hey du, die idee an sich ist ka schon recht gut, nur nerven die smiles wirklich und man kommt oft durcheinander, wenn in einem satzt auf einmal so etwas-> >.< ist. ausserdem hast du zielmlich viele zeitenfehler..zb.: ...tritt, sass (hab kein scharfes-s auf meinem laptop)...es haette eigentlich trat hingehoert aner egal...schau dir doch bitte nochmal die Kapitel durch, den meistens sind schlimmer gramatik- und rechtschreibfehler dinnen..nicht boese gemeint,sollte nur mal dafuer da sein, dass du mal bescheid weisst..bitte nicht boese sein...deine coffeejunkie
Von:  Kyokoleinchen
2008-06-13T15:36:57+00:00 13.06.2008 17:36
Hach das war so Sweeeeeeeet ^////^
Hoff du schreibst ganz schnell weiter !
Bitttttttttttttttttttte kanns kaum noch erwarten ! ^^
LG Kyokoleinchen

Von: abgemeldet
2007-03-12T18:42:27+00:00 12.03.2007 19:42
Bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,BITTE
Schreib weiter!!
Das war sooooooooooo romantisch.
H.D.G.D.L
Von:  Chaos_NoNo
2006-12-01T18:40:44+00:00 01.12.2006 19:40
bitte schreib weiter bitte bitte bitte das war so ssüüüüüüüüüßßßßß
echt total cool
und die rechtschreib fehler kannst du auchdrinne lassen :-D
Von: abgemeldet
2006-09-30T08:34:15+00:00 30.09.2006 10:34
WEITER PLS
Von: abgemeldet
2006-09-23T13:50:12+00:00 23.09.2006 15:50
wie schön *schnief*, bitte schreib mal weiter ^^
Von:  an-non-na
2006-09-11T20:22:28+00:00 11.09.2006 22:22
Ohhhhh!!!
Also diese Geschichte ist echt süß!!
(von den Rechtschreibfehlern abgesehen^^)
Aber wirklich, genau so stell ich mir das zwischen den beiden vor...
Wann gibt es eine Vortsetzung???
Kiss Anna
Von: abgemeldet
2006-09-10T14:26:54+00:00 10.09.2006 16:26
wie süs bitte weiter....^^
Von: abgemeldet
2006-09-10T14:18:01+00:00 10.09.2006 16:18
haha jaja yoh wie wir ihn kenne sehr direkt..^^
ist toll geworden weiter..


Zurück