Zum Inhalt der Seite

One Piece - Der Kampf um die Freiheit

Zorro - is it love?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Das erste Zusammentreffen

"Ein Bier!"

Die feste Stimme der jungen Frau schallt durch die kleine Kneipe, sodass sämtliche Blicke auf sie fallen. Nicht sonderlich genervt davon, setzt sie sich auf einen der vielen Stühle und richtet den Blick auf den Kellner, der ihr gerade das Bier hinstellt.

Sie nimmt einen kräftigen Schluck, als ihr Blick auf einen jungen Mann fällt, der ein Becher Sake nach dem anderen kippt.

Immer diese Säufer....

Kopfschüttelnd wendet sie sich wieder ihrem Bier zu.

"PIRATEN!!"

Sie zuckt zusammen.

"PIRATEN GREIFEN DIE STADT AN!"

Was ein Glück sie meinen nicht mich, schießt es ihr durch den Kopf.

Sofort stürmen die Gäste raus und nachdem auch der Mann seinen letzten Becher geleert und dem Kellner 20 Berry zugeworfen hat, steht er auf und verlässt ebenfalls die Kneipe.

"Warum immer ich...", seufzt sie, ehe auch sie ihr Bier austrinkt um nach dem Rechten zu sehen.
 

Draußen angekommen, muss sie sich zunächst mit den verängstigten Einwohnern der Stadt auseinander setzten, die alle durch die Straßen eilen um dem Schlimmsten zu entgehen.

Immer rennen sie... Immer..
 

Sie kämpft sich durch die Mengen.

Plötzlich spürt sie einen Druck an ihrem Oberarm und dreht sich hastig um. Sie blickt in die Augen des Mannes, den sie vorher in der Kneipe begegnet war.

Einige Augenblicke starren sie sich nur an, ohne ein Wort zu sagen.

Sie mustert ihn genau, jetzt konnte sie ihn ja auch besser erkennen, obwohl ihr vorhin schon seine grünen Haare ins Auge gefallen sind.
 

"Verschwinde von hier, es ist viel zu gefährlich!" drang es plötzlich von dem Grünhaarigen. Sie reist eine Augenbraun an seiner Aussage und will gerade was sagen, als sie plötzlich von Piraten angegriffen werden. Sofort befreit sie sich aus seinem Griff und springt zur Seite, während der Grünhaarige eines seiner drei Schwerter zieht.

Drei Schwerter?! Ich kenne nur eine Person die...

Die Augen der Frau weiden sich, jedoch nur für einige Sekunden, da sie einem erneuten Angriff ausweichen muss.

Ab und an blickt sie zu ihm herüber und beäugt ihn, wie er unzählige Piraten mit dem Schwert niederstreckt.
 

"MÄNNER, ERLEDIGT SIE!"
 

Beide schrecken auf und blicken sich um, immer mehr Piraten kommen hinzu, sodass jeglicher Weg aussichtslos erscheint. Dann fällt ihr eine Seitengasse ins Auge und sie dreht sich zu dem Grünhaarigen um. "Lass uns von hier verschwinden!", er sieht ihr eine Sekunde lang in die Augen, dann nickt er und beide sprinten los. Wie aus dem Nichts springt einer der Piraten in ihren Weg, doch aufeinmal trifft ihn ein heller Blitz und er geht zu Boden, sodass die Beiden an ihm vorbei sprinten können. Der Grünhaarige blickt die junge Frau skeptisch an. "Reiner Zufall", gibt sie grinsend von sich.
 

Atemlos lehnen Beide an einer Mauer. Der Grünhaarige funkelt sie verärgert an.

"Alles wegen dir!"

"Wieso wegen mir?!", zischt sie zurück, während sie sich die roten Strähnen aus dem Gesicht streicht.

Er verschränkt die Arme.

"Ich wollte den Kapitän aber leider war mir da ein gewisses Fräulein im Weg."

"WAS!? WO WAR ICH DIR BITTE IHM WEG!!"

Ihr rechtes Auge zuckt leicht, man kann ihr die Wut deutlich ansehen.

Er grinst.

"Was ist so lustig daran!", faucht sie und legt eine Hand an ihre Hüfte.

"Du benimmst dich wie ein kleines Mädchen , der man den Lolli weggenommen hat."

Jetzt reicht es

Sie ballt ihrer Hand zu einer Faust und holt aus, mit voller Wucht will sie ihm eine verpassen, doch Zorro ist schneller. Er wehrt den Schlag ab und hält ihre Hand in der seinen gefangen.

Wieder breitet sich ein grinsen in seinem Gesicht aus.

Sie funkelt ihn eine Zeit lang an, dann befreit sie ihre Hand und gibt nur ein simples "Tze..." von sich.
 

Einige Minuten schweigen Beide.
 

"Wie heißt du überhaupt?", fragt er sie plötzlich.
 

Wieder vergehen einige Minuten.
 

"Alina."

"..Ich bi-"

Er will gerade was sagen, als ...

"DA SIND SIE!!"

Beide blicken sich an, dann wieder zu den angerannt kommenden Piraten, ehe sie sich erneut aus dem Staub machen.

"Das ist alles nur deine Schuld!!"

"Ach, halt die Klappe und lauf, Kaktuskopf."

"Gib mir keine Befehle, Mädel!"

Beide verstummen als ein Pirat sich vor sie stellt.

Er sieht mächtig und angsteinlösend aus.

"Kaito....", Zorros Stimme klingt kühl und abweisend.

"Wer ist das?" fragt Alina ihn leise.

Sein Blick ist starr nach vorn gerichtet:

"Das ist der Käpt´n dieser Bande, ich suche ihn schon ne ganze Weile."

Sie nickt nur leicht und Zorro zieht seine Schwerter.

"Na Kaito, willst du dich auch mal mit anderen Dingen beschäftigen als Inseln zu terrorisieren ?", fragt er ihn frech.

Kaito grinst und hebt seinen rechten Arm, genau in diesem Moment greifen die Piraten an.
 

Während sich Alina mühsam gegen ihre Angreifer wehrt,

kämpft sich Zorro bis nach vorne kämpft und attackiert Kaito, dieser wehrt jedoch Zorros Angriff mit einem langen Katana ab und startet einen Gegenangriff.

Langsam wird Alina nervös.

Verdammt...... Wenn das so weiter geht muss ich ..

"ALINA!"

Schnell dreht sie sich um und ihre Augen weiden sich in Schock.

Es kommt ihr vor als wären es Minuten als Zorro die Attacke, die für sie bestimmt war, abfängt und zu Boden geht.

Alina steht da wie versteinert und nichts ist zu hören, fast nichts, nur das Lachen Kaitos ist zu vernehmen.

Du verdammter Dummkopf....

Sie beist die Zähne zusammen, eine tiefe Wut macht sich in ihr breit und dann, aufeinmal, streckt sie die Hand nach vorne und ein gewaltiger Blitzstrahl breitet sich aus.

"E- eine Blitzfrucht!" ist das letzte was Kaito sagt, bevor der Blitz ihn erreicht und sein Körper leblos zu Boden sinkt.

Auch Alina lässt sich zu Boden fallen.
 

......

"Reiner Zufall, eh?"

"Zorro??"
 

Sie blinzelt den grinsenden Zorro an. "Ich dachte..."

Lautstark fängt er an zu lachen

"Denkst du so´n Kratzer könnte mir was anhaben?"

Beim aufstehen fasst er sich an den Bauch und ihm entkommt ein leichtes winseln, was Alina natürlich nicht verborgen bleibt.

"Warte, ich helfe dir."

Sie stützt ihn.

Beim gehen schweigen Beide, doch was sich Alina immer und immer wieder fragt ist, warum er sie beschützt hat... Warum?

Normal hält sie von anderen Menschen Abstand aber bei ihm ist das anders.

Warum?

"Alina!"

"Alina!!"

Sie schreckt auf, sie ist so in ihren Gedanken vertieft gewesen, dass sie Zorros Rufen gar nicht vernahm.

"Ja?"

"Warum hast du mir nicht gesagt das du von der Blitzfrucht gegessen hast?"

"Ich hielt es für unwichtig."

Der wahre Grund ist aber ein Anderer, sie hat Angst das er erkennt wer sie wirklich ist....

Eine Piratin.

Eine Piratin die zu Shous Bande gehört, wenn auch unfreiwillig.

Zorro sieht sie unglaubwürdig an, schweigt jedoch.

"Warum hast du mich beschützt?", bricht Miu die Stille.

Zorro, der nicht mit dieser Frage gerechnet hat, hält kurz inne bevor er spricht: "Das frag ich mich gerade auch."

Dann grinst er sie wieder an.

"WAS?!"

Sie gibt ihm eine Kopfnuss.

"Hey, was schlägst du mich einfach!"

"Das frag ich mich gerade auch, Kaktuskopf."

Diesmal ist sie diejenige die ihn frech angrinst.

Nachdem Zorro ein knurren von sich gelassen hat, herrscht erneut Stille.
 

Endlich sind sie beim Arzt angekommen.

"Ich warte draußen." ist alles was Alina sagt.

Zorro nickt und geht hinein.
 

Miu entscheidet sich das einzig Richtige zu tun....

.....zu verschwinden.
 

Sorry.. Aber ich kann nicht bleiben, ich KANN nicht

Zwei Jahre später

Zwei Jahre später.....
 

"HALTET SIE!"

Schwer atmend rennt Alina durch die Straßen, ab und zu blickt sie nach Hinten um nachzugucken, ob sie die Marine abgeschüttelt hat, leider ist dem nicht so.

Verdammt! Warum passiert das ausgerechnet mir!

Sie drückt ihre linke Hand stark auf ihren Bauch, um die Blutung zu stoppen, doch sie spürt wie das Blut hinunter fließt und in anbetracht ihrer Situation, ist das alles andere als gut!
 

Die Menschen bleiben stehen und drehen sich neugierig um.

"MACHT PLATZ!", schreit sie und drängt sich durch die Menschenmassen, ehe sie gegen etwas bzw. jemanden prallt.

"Hey, kannst du nicht aufpassen!"

Als sie hochguckt, blickt sie in die Augen eines ihr nicht unbekannten Mannes.

"Z-Zorro??"

Dann verlierst sie das Bewusstsein.

Zorro überlegt nicht lange und wirft sie über seine Schultern.

Sanji, der das alles beobachtet, sieht ihn verwirrt an.

"Du kennst sie?"

"Flüchtig."
 

"LASST DIE FRA-..... DIE STROHHUTBANDE!"
 

"Schnell, verschwinden wir!"

Beide sprinten zum Hafen, dicht gefolgt von der Marine.

"NAMI, WIR MÜSSEN HIER WEG!!"

Schreit Sanji, als sie am Hafen ankommen.

"WAS HABT IHR DENN JETZT SCHON WIEDER GEMACHT!!"

Kommt es von Nami zurück, die an der Reling steht.

Dann erst bemerkt sie die 20 Marinesoldaten, die den Beiden folgen.

"MA-MARINE!!" Sofort rennt sie zurück in die Küche, um die Anderen darüber zu informieren.

Blitzartig kommt auch schon Ruffy rausgestürmt.

"Marine, WO????"

Als er sie sieht, lächelt er und setzt seine Gum Gum Power ein um sich an einem der Soldaten festzuhalten.

Mit einem "JUHU!!", schaust er auf die Soldaten zu, die alles andere als ..erfreut.. darüber zu sein scheinen.

Alle Mann werden nach hinten geschleudert und Ruffy umklammert dann wieder die Lamb.

Sanji, der nach hinten zu Ruffy blickt, wird langsam nervös.

"LAUF!!" schreit er zu Zorro, der ebenfalls Schweißperlen auf der Stirn trägt.

Ruffy lässt sich wieder zum Schiff Katapultieren und nimmt Zorro und Sanji dabei mit sich.

Alle kommen mehr oder weniger heil an Deck an. Außer Zorro, der klebt an der Wand, während Alina sich auf Sanjis Schoß befindet.
 

"RUFFY!! WAS SOLLTE DAS???", faucht Zorro ihn Sekunden später an, bis er Alina auf Sanji liegen sieht, dieser scheint wiederum alles andere als verärgert darüber zu sein.

"Schnell Sanji, trag sie zum Mädchenzimmer!", fordert Chopper ihn auf.

"Aber klar doch.", antwortet er mit einer verliebten Stimme.
 

Im Mädchenzimmer angekommen kümmert sich Chopper sofort um Alinas Wunde, unter Beobachten der Anderen.

"Wie ist das passiert?", fragt Chopper und Sanji zuckt mit den Schultern.

"Wie siehts aus, Chopper?", mischt sich Zorro ein.

Der kleine Elch überlegt kurz.

"In ein paar Tagen ist sie wieder Fit."

"Und was machen wir jetzt mit ihr?", fragt Nami in den Raum hinein.

"Das überlegen wir uns später, jetzt sind wir eh schon auf See."

Gibt Sanji von sich, ehe alle den Raum verlassen.
 

Am nächsten Morgen.
 

Langsam kommt Alina zu sich.

Wo bin ich?....

Erschöpft blickt sie sich um, ehe sie aufschreckt "Ahh!" und sich vor Schmerz an den Bauch fasst.

Zorro...

Hab ich halluziniert?
 

Langsam steht sie auf und geht aus dem Raum.

Sie vernimmst Stimmen und läuft ihnen entgegen, bis sie schließlich an Deck ankommt.

Ein Schiff...
 

Wieder hört sie Stimmen und sie erkennt, dass sie aus der Küche kommen. Als sie die Tür öffnet, wird sie sofort von allen angestarrt.

Zorro, der bis eben an der Wand gelehnt hat, richtet sich auf und geht auf sie zu.

Alina guckt ihn etwas verwirrt an und auch die Anderen verfolgen Zorro mit ihren Blicken.

"Du solltest noch nicht aufstehn.", ist alles was er sagt, bevor er sie auf seine Arme nimmt und zurück trägt.

"HEY! WAS SOLL DAS!? LASS MICH SOFORT WIEDER RUNTER!!", sie versucht sich aus seinem Griff zu befreien, jedoch vergebens.

Nach einer Zeit gibt sie nach und lässt sich zurück tragen.
 

Im Zimmer angekommen, legt er sie auf das Bett und verlässt den Raum sofort wieder.

Sie schaut ihm nach und legt sich dann wieder hin.

Jetzt hat er mich schon wieder gerettet...

Mit diesen Gedanken schläft sie schließlich ein.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-01-22T14:58:29+00:00 22.01.2007 15:58
Coole Geschichte!!^^
Freu mich auch schon auf Kapitel 3!!
Bye
Von:  Woflu
2006-11-07T09:04:10+00:00 07.11.2006 10:04
Is garnicht mal so schlecht, vorallem Zorro is gut gelungen naj ich muss noch üben Kommis zu schreiben bin noch nicht lange dabei naja jedenfalls unbedingt weiterschreiben!!!! ><
Von:  Woflu
2006-11-07T09:03:31+00:00 07.11.2006 10:03
Is garnicht mal so schlecht, vorallem Zorro is gut gelungen naj ich muss noch üben Kommis zu schreiben bin noch nicht lange dabei naja jedenfalls unbedingt weiterschreiben!!!! ><
Von:  Orochi-Zero
2006-10-18T13:21:35+00:00 18.10.2006 15:21
Auch ein gutes Kapitel, eventuell etwas zu kurz. Und ich hätte an manchen Stellen ein paar mehr Details reingebaut, aber nun gut, kannst Du ja jederzeit noch ändern, oder.

Jedenfalls freue ich mich auf Kapitel 3

*kis*
Von:  Orochi-Zero
2006-10-18T13:12:06+00:00 18.10.2006 15:12
Was mir erst JETZT nachträglich aufgefallen ist:

Im Text kommt zweimal der Name Miu vor...ist das nun ein Versehen oder wie?^^

Dann sind ein paar Grammatik- und Wortfehler drinnen, aber das war es auch schon. An mancher Stelle hättest du etwas mehr Details schreiben können, doch kenne das von selber...schreib auch manchmal kaum Details und dann schreib ich so viele, dass dem Leser die Spannung verloren geht...^^
Von:  Orochi-Zero
2006-08-24T16:51:19+00:00 24.08.2006 18:51
Hm...net schlecht, das Kapitel.^^

Weiß jetzt nicht, ob ich stolz sein soll, der Erste zu sein, der dir ein Kommi macht...aber egal. Du weißt genau, dass ich begeisterter One Piece Fan bin und so eine Fanfic mehr als willkommen für mich ist.

Und dann wäre noch zu sagen, dass deine Fanfic wirklich dem One Piece-Flair würdig ist. Hast wirklich eine passende Fanfic gestartet, nicht so einen Mist mit Cyberpiraten, One Piece in der Gegenwart oder sonst was...sondern eine Fanfic, die in die One Piece Welt passt und meiner Meinung nach wirklich während dem Original passieren könnte.

Schreib bitte umgehend weiter...und wenn dir die Ideen finde, frag mich einfach...denn würde gerne mit dir wieder das alte RPG aufleben lassen...und sei es in einer Fanfic dazu.;)

PS: Hab dich lieb! *knuff*


Zurück