Zum Inhalt der Seite

E-M@il for you!

Kyo x Die (Kapitel 4 ENDLICH hochgeladen ^^""")
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Eins

E-M@il for you!

Kapitel 1
 

Titel: E-M@il for you!

Kapitel: 1/?

Serie: Dir en grey

Genre: Shonen-ai, Romantik

Autor: Daidai_desu

E-Mail: gackt_camui1310@web.de

Disclaimer: ._. Fragt nicht -.- keiner davon is meins XX

Warnings: [Shonen-ai]

Pairing: KyoxDie

Musik beim Schreiben: My Chemical Romance: Helena, To The End, I'm Not Okay. Dir en grey: Withering to death auf repeat. Farin Urlaub: Dusche, Porzellan

Anmerkung:

Und schon wieder ne neue ff von mir ^^

Die Idee zu dieser ff ist mir, wie manche vielleicht schon am Namen erahnen können, bei anschauen des Films 'E-Mail für dich' gekommen. Aber es ist nicht das Gleiche. Lediglich der Name und die Tatsache, das es E-Mail Kommunikation in der ff gibt sind gleich.

Und für die unter euch, die immer noch auf das sechste Kapitel von Broken Inside warten: Es ist schon fertig geschrieben, und muss nur noch mal überarbeitet werden.

Es wird bald noch mal was neues von mir kommen, aber ich weiß noch keinen Namen für die ff. Ich werd euch aber dann Bescheid sagen.

Naja, viel Spaß beim lesen, und hinterlasst mir bitte Kommis, ja? ^.~
 

Widmung: Ich widme es allen meinen Lesern und Kommi Schreibern von Broken Inside und natürlich von meinen anderen ffs. ^^
 

Kapitel 1
 

Mit einem Winken verabschiedete sich der Blondschopf von seinen beiden besten Freunden und ging dann gemütlich, und nachdem er sich seine Tasche über die Schulter geworfen hatte, aus dem Klassenzimmer.

Wie jeden Tag ging er dabei durch den großen Park am Rande der Innenstadt Kyotos und betrat kurz darauf den kleinen Getränkewarenladen, der sich an dessen östlichen Eingang befand, und kaufte sich die an diesem Tag erschienene, neue Ausgabe der Fools Mate.
 

"Bin wieder daaa!", rief er, als er das Tor zu seinem Haus durchquerte und sah schon von draußen, wie seine Mutter von der Küche zur Tür ging um sie ihm zu öffnen.

"Hallo Schatz! Das Essen steht in der Mikrowelle, machs dir warm ja? Ich muss schnell einkaufen. Bis dann!". Mit den Worten war sie auch schon an ihm vorbei geeilt und ins Auto gestiegen.
 

Kyo packte die in seiner Hand eingerollte Fools Mate wieder in seine Schultasche und schmiss diese auf die Treppe, die hoch zu seinem Zimmer führte. Auf der votletzten Stufe kam sie zum liegen. Manchmal hatte er Glück, und er bekam sie bis vor seine Zimmertür geworfen ...

Auf dem Weg in die Küche fiel ihm das schnurlose Telefon auf, das im Wohnzimmer auf dem Bügelbrett lag und er wunderte sich, das Toshiya bisher noch nicht angerufen hatte. Schließlich war Kyo schon längst zu Hause, und zwar seit 3 Minuten. Da war es schon erstaunlich, dass Toshiya ihn nach bereits einer viertel Stunde des ,Nichtsehens' noch nicht so abgöttisch vermisst hatte, dass das Telefon noch unbewegt dort lag.
 

//Komisch ... dabei war ich sogar noch in dem Zeitungsladen da ... ist aber schon angenehm nicht sobald man den Hof betritt von einer Mutter mit dem Telefon in der Hand und einer daraus kommen, kreischenden Stimme, die einen 10 Meter zu seinem eigenen Standpunkt verfolgt begrüßt wird. ... Wo hat sie noch gesagt, dass das Essen steht? ... ahja ... Mikrowelle ... //
 

Er ging auf die Mikrowelle zu und holte das Essen heraus. Es war noch warm, wieso also aufwärmen?

//Hm ... was muss noch mit hoch? ...//

Er schaute sich um, kratzte sich kurz am Kopf und wandte sich dem Bügelbrett zu.

Bevor er mit dem Teller die Treppe hoch zu seinem Zimmer ging, steckte er sich noch das Telefon in die Hosentasche und nahm eine Flasche Coca Cola in die noch freie Hand.

//Man kann ja nie wissen Oo //
 

Mit dem Ellbogen drückte er die Klinke zu seinem Zimmer herunter und betrat den fast dunkeln und ordentlichen Raum. Die Schultasche, die er im vorbeigehen mit der Schlaufe um seinen Fuß gebunden hatte schleuderte er mit einem geschickten Schwung aufs Bett. Teller, Flasche und Telefon stellte er auf seinem Schreibtisch neben der Tastatur ab und ging dann zu Fenster um die Jalousien hoch zu ziehen und das Fenster zu öffnen. Kühler, frischer Wind durchströmte den Raum und die stickige, elektrosmog-beinhaltende Luft musste weichen.

Anschließend ging er zu seinem PC, steckte sich die Gabel mit dem ersten Happen in den Mund und verschluckte sich sofort, als er seine Computermaus berührte...

"Fweiunfwanfif ungefefene Naffiften?! *hust* *schluck**würg*" (Übersetzung: 22 ungelesene Nachrichten?!)

Er lehnte sich kurz nach vorne und versuchte erstmal die verirrten Spaghetti aus der falschen Röhre in seinem Hals in die richtige zu manövrieren. Schließlich wischte er sich noch die Tränen aus den Augen, die nach seinem Überlebenskampf nicht trocken geblieben waren.

"Wer zum Teufel schickt mir 22 Nachrichten?"

Er öffnete eine Nachhricht nach der anderen:
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:10Uhr--

Hi Kyo!
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:11-

Ach, du bist noch gar nicht zu Haus...
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:13-

Hab noch was vergessen zu sagen, also ic
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:13-

Huch ^^', hab aus versehn ,senden' geklickt, haha
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:15-

Was ich aber eigentlich sagen wollte ist ... ähm mist ... vergessen ... Ich schreib nochmal, wenns mir wieder eingefallen ist ^^
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:17-

Sag maaal ... bist du immer noch nicht zu Hause?!
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:17-

Nya, anscheinend nicht ... wart ich halt nochn paar Minuten ...
 

Absender: Totchi-chaaan ^^

--15:17--

Sry, ich konnts einfach nicht lassen hahaa...

Aber die Minute is gleich vorbei.... JETZT! ^^

Jedenfalls ... Shinya und ich wollen heute in Kino ... kommst du auch mit?
 

//Der Typ ist krank!! Kann der nicht einfach alles in eine Mail schreiben?? Oder nen Messenger benutzen?? Ich fass es nich ...*seufz*//
 

Die restlichen Mails ignorierte er erstmal und öffnete erstmal die ganzen Messenger, mit denen er sich immer mit Freunden online unterhielt.

"Klar ... Toshiya ist auch bei jedem on ..."

Dann las er die ganzen verschiedenen Nicknames seines Freundes ab.

"'Die zarteste Versuchung seit es Japan gibt', 'Totchi Mania', 'Toto-chan', 'Totchi-chan' ... ich fass es nicht ..."
 

-Hi Kyo-chan!

-Hi ...

-Was denn? So traurig?

-Ich bin nicht traurig! Nenn mich nicht -chan!

-OK ^^ Haste meine Mail bekommen?

-Deine MAIL! EINE?? Ich hab mindestens 100 von dir bekommen ... nach den ersten paar hab ich allerdings aufgehört zu lesen ... wars was wichtiges?

-T^T ... du liest meine Mails nicht? *snif*... hab ich dir denn jemals was geschrieben, wenn es nicht wichtig war?

-... ja? Nya egal ... ich muss wieder weg sry. Und JA, ich komm mit ins Kino... und NEIN ich werds euch nicht ausgeben, und JA, welchen Film wir gucken ist mir auch egal ... Nur fall du das evt. Fragen wolltest ^^

-Ich ...

****-The Voice- is away****
 

"Oh mein Gott ... jetzt bin ich gar nicht zum Essen gekommen ..."

Er schaltete einfach den Bildschirm aus und lehnte sich dann zurück um endlich sein Mittagessen zu sich zu nehmen.

Erst als er alles weg hat drückte er wieder den Knopf, was zur Folge hatte, dass der Bildschirm wieder anging. Die Messenger hatte er vorhin alle vorsichtshalber ausgeschaltet und konnte sich nun wieder seinen restlichen Mails widmen.

Als ihm die ganzen Mails von Toshiya wieder auffielen schüttelte er nur den Kopf und schmunzelte. Zu kawaii war der Kerl auch.

//Ob noch ne sinnvolle Mail dabei ist? ...//

Er ging die Absender Namen durch, und tatsächlich. Es befand sich eine Mail von "BigRed74" im Posteingang.
 

Vor ein paar Wochen hatte er eher per Zufall eine E-Mail von ihm bekommen, da er aus Versehen an die falsche Adresse geschickt hatte. Seitdem schreiben sie sich fast täglich.
 

Absender: BigRed74

-- 00:27Uhr --
 

Hi,

na wie geht's heute?

Und, wie war die Englischarbeit? Hast es überstanden oder?
 

Naja, ich musst eben mit meiner Familie essen gehen, deshalb schreib ich jetzt erst. Meine Großeltern sind nämlich gekommen ... und du weist ja wie Omas sind. Fragen einen alle 2 Wochen verwundert, wann man denn so groß geworden sei ^^'

Nya ... hast du deine Kumpels schon von mir gegrüßt? Richte Toshiya aus, er soll dich den Tag über nicht so beanspruchen, sonst kommt so was wie deine letzte Mail an mich dabei raus. xDD

Hm ... ich bin voll Müde, ich glaub ich geh schlafen ...

Morgen ist Schule und ich muss meine Hausaufgaben noch von Kao abschreiben ...

Als Schüler hat man nichts als Stress ... können die es nicht so einrichten, dass man vor der ersten Stunde ne halbe Stunde länger Zeit hat, um bei anderen abzuschreiben?! Wie soll ich das denn innerhalb von 10 Minuten schaffen?

Naja ... Oyasumi Voice-chan

Haha sry, aber ich kenn deinen Namen ja nicht lool

Baibai BigRed ^^Y
 

Kyo lächelte leicht. Es war immer wieder spannend, eine Mail von ihm zu bekommen. Er hatte was zu lachen und Grund zum Antworten gaben Mails von BigRed ihm auch immer.

Noch einmal überflog er den Text und klickte dann auf ,Antworten'
 

An: BigRed74

--15:44Uhr-
 

Hi Big Red!
 

Jap, die Arbeit war ... naja ... niederschmetternd? -.-

Aber ich denke, dass ich mit ner 4 noch ganz gut wegkomm. XD

Ist ja die erste Arbeit dieses Halbjahr und ich hab nochn bisschen Zeit bis zu den Ferien.
 

Jah *lach*, dass mit den Großeltern kenn ich. Bei mir ist das nicht anders ...

Ich will mich gar nicht mehr daran erinnern, als die das Letzte mal hier waren.

Mein Opa wollte mit mir angeln gehen ... Also bitte -.- Langweiliger geht's nicht.

Und meine Mutter wollte unbedingt, dass ich mitgeh ... soviel Langeweile auf einen Haufen hab ich selten erlebt ... haha.

Um meine Größe geht's jedoch selten -.-
 

Tjaaa... die gute Schule ^^

Wer kennt das nicht? Ich muss auf so ziemlich jeden Morgen Mathe bei Shinya abschreiben. Aber zuerst muss ich ihn noch überreden. Und das beansprucht manchmal die ganze Zeit ^^''

Bitter bitter ^^
 

Gleich fahr ich mit den Chibis ins Kino. Toshiya will mich unbedingt mitschleppen, wie immer. Mal sehn, was ich mir ansehn darf. Wetten, der Kerl nimmt mich nur immer mit, weil ich die guten Plätze reservier?

Naja ...
 

Meinen Namen willst du wissen?

Deinen kenn ich auch nicht, ne ^^

Sag mir deinen, und ich sag dir meinen (vielleicht) ... allerdings nur, wenn du nett zu mir bist.
 

Naja, bin dann auch wieder weg, ne

Ciao -The Voice-sama lol
 

Seufzend ließ er sich zurück an die Lehne fallen, schloss die Augen und ließ alles noch mal Revue passieren. BigRed war mittlerweile wirklich zu einem guten Freund geworden, obgleich er weder Name noch Anschrift von ihm kannte.
 

//Geil ... im Moment ist irgendwie echt alles geil ...//
 

Mit der Gabel noch im Mund und dem Teller in der Hand ging er langsam die Treppe herunter und stellte das Geschirr in den Geschirrspülmaschine und setzte sich auf die Arbeitsplatte.

//Was mach ich denn jetzt noch die ganze Zeit? ... Mir ist langweilig ... Ob BigRed schon geantwortet hat? ... Neein Kyo, Mensch -.- Lass dem Mann doch seine zeit ....//

Gerade als er die Augen schloss ertönte auch schon das Telefon ... dass er leider in seinem Zimmer vergessen hatte.

"Scheiße -.-!"

Gehetzt rannte er die Treppe zu seinem Zimmer hoch und erwischte das Telefon, das nun schon zum 4. Mal klingelte. Ohne sicher zu wissen, wer dran war begrüßte er den Anrufer mit:

"Hi Toshiya!"

"Hi ...eh .. woher weist du das ich dran bin?"

"Weil du immer dran bist!"

"Ist doch gar nicht war ..."

"Doch!"

"Lass das ... oder ich bin beschmollt!"

"Was isn das fürn dämliches Wort? Klingt als würds von dir kommen!"

"Tut es ja auch. Schon vergessen? Ich schmooolle!!"

"Dann tu das... kannst dich ja noch mal melden, wenns abgeklungen ist! Ciao-

"Nein nein halt! Bin wieder normal! Ehrlich!!"

"Also? Was willst du?"

"Also ... wollte fragen, wann du vorhast zu kommen. Und wohin überhaupt. Kommst du vorher zu mir, dann gehen wir zu dritt. Der Chibi kommt auch zu mir."

"Jaja ... ich komm dann gleich. Wie spät?"

"Kurz nach 4!"

"..."

"Was?!"

"Ich will wissen, wann ich kommen soll -.- ne. Die Uhrzeit kann ich schon selbst ablesen!"

"Achso haha, ja also wir gehen in ner halben Stunde los zum Kino ... also am besten kommst du jetzt."

"Ok, bis dann!"

"Baibai^^"

Aufgelegt.

Schnell legte er das Telefon auf den Tisch und zog sich erstmal seine Schuluniform aus. Zu lästig war das auch. Wieso konnte man nicht einfach das anziehen, was man wollte? Glücklicherweise waren an seiner Schule die Frisur und die Art sich zu schminken und zu schmücken freigestellt, sonst würde man ihn wahrscheinlich gar nicht mehr zur Schule kriegen. Schnell nahm er sich seine Alltagskleidung aus dem Schrank und zog sie sich schnell an.

Kyo schlurfte ins Bad, dass sich gegenüber seines Zimmers befand und zupfte bei dem ersten Blick in den Spiegel erst mal an seinen Haaren herum. Die wollten aber auch nie so wie er. Anschließend zog er sein Make-up noch mal komplett nach, bevor er sich wieder kritisch im Spiegel beobachtete.

//Okay ... für Kino mit Chibi und Nervensäge reichts allemal.//
 

Im Rock und den nun etwas höheren Schuhen ging er auch dementsprechend langsam die Treppe runter.

Er hing noch einen Zettel mit der Aufschrift: 'Bin im Kino, kann spät werden. Kyo.' An die Küchentür und verließ dann das Haus.
 

"Kyooo!", rief Toshiya ihm schon von seinem Zimmerfenster aus zu und winkte hektisch. Kyo sah, wie Shinya ihn leicht genervt gegen den Kopf stieß und irgendetwas sagte, woraufhin Toshiya wieder schmollte.

Er ging langsam die Treppen rauf und wurde von Toshiya schon mit - im wahrsten Sinne des Wortes - offenen Armen empfangen. Toshiya sprang Kyo sofort an, als dieser die letzte Stufe hochgestiegen war.

"Hi Kyo!", sagte Shinya und schüttelte lächeln den Kopf über Toshiya. "Hi! ... was hab ich mir da nur wieder angetan ...", seufzte Kyo und versuchte Toshiyas Beine hinter seinem Rücken auseinander zu knoten, damit er in die Wohnung eintreten konnte.

"Totchii ... jetzt lass ihn doch endlich los, wir müssen gehen, sonst verpassen wir den Film noch."

Shinya drehte sich seufzend um und ging in Toshiyas Zimmer und seine Sachen zu holen und musste, als er zurück kam, leider feststellen, das Toshiya Kyo immer noch nicht freigegeben hatte. Konsequent ging er also auf besagten zu, kniff ihn ins Ohr um anschließend in selbiges zu flüstern. "Wenn du ihn nicht sofort loslässt, kannst du morgen zusehn, wo du deine Hausaufgaben herbekommst. Ich wird sie dann nämlich nicht dabei haben... vollkommen zufällig versteht sich.". "Auaaa ... ich lass ja schon los ...", grummelte Toshiya und ging beleidigt in sein Zimmer, Geld und Jacke holen, und sagte anschließend seiner Mutter Bescheid.

"Gut siehst du aus!", sagte Shinya beeindruckt, während er Kyo weiter musterte. "Danke, du aber auch. Zum anbeißen, haha!", brachte Kyo lachend hervor und ging einen Schritt seitwärts, aus Shinyas Reichweite. Dieser jedoch sah ihn nur unbeeindruckt an und zog die rechte Augenbraue in die Höhe. "Können wir dann?", fragte er trocken und ging schonmal vor. "Toshiyaaa ..mach hin, mann!", rief Kyo der offenen Eingangstür zu, und ging Shinya die Treppe herunter hinterher.
 

Kurz vor dem Kino stoppte Shinya plötzlich. "Mist!", murmelte er. "Was ist?" wollte Kyo fragen, wobei Toshiya ihm jedoch zuvorgekommen war - typisch.

"Ich hab gar kein Geld dabei ... verdammt."

"Macht nichts, ich gebs dir aus, okay? Meine Mama hat mir noch was mitgegeben!", lachte Toshiya, glücklich darüber, das er seinem Freund helfen konnte.

"Arigatou ...!", murmelte Shinya leise. Peinlich war ihm das Ganze nämlich schon irgendwie. Von einem sanften Schlag auf die Schulter wurde er aus seiner Starre gerissen, und seine Hand fand sich in der Toshiyas wieder.

"Nun macht schon, die warten mit der Vorstellung nicht auf uns!", rief Kyo ungeduldig, als er schon die Treppen zum Eingang hinaufging. Er kaufte die Karten, Parkett natürlich, um sich anschließend doch in die Sitze der Loge fallen zu lassen. So konnte man auch sparen, und er war Spezialist in diesen Dingen. Die zwei anderen hatte er mit Cola und Popcorn kaufen beauftragt.
 

>>Sie haben eine neue Nachricht<<

Absender: BigRed74

--18:25 Uhr -
 

Moshi moshi ^^,

Na, wie war's Kino? Hoffe doch, du hast dich nicht allzu sehr gelangweilt.

Und wieso Chibis? Sind die beiden soviel kleiner als du?

Naja, das Problem mit dem 'der Größte sein' kenn ich ^^ In meiner Klasse sind auch alle kleiner als ich...

Wie groß bist du denn?
 

Maaan, was einem nach Monaten so für Fragen einfallen. Ist dir auch aufgefallen, dass wir eigentlich kaum was über einander wissen? Schon verrückt irgendwie *lach*.

Ich will hoffen, dass du nicht soviel älter bist als ich ... weil dein Alter weiß ich ja auch nicht.

Ich bin übrigens 16. Geboren am 20.12.1974 ... lol, daher auch die 74 in meinem Nicknamen haha.
 

Ahja ... wegen meinem Namen. Kann ich dir gern verraten, wenn du willst. Daisuke, aber meine Freunde nennen mich Die. Kannst mich also auch so nennen, ne ^^

Ich weiß, ist nicht so stylish wie BigRed ... jah, das isn geiler Nickname was? Hab ich lange dran getüftelt ... ok ich gebs zu ... Kao hat mir den Namen gegeben ^^'

Erwischt, lol
 

So, jetzt hät ich aber noch ganz gern deinen Namen gewusst, ne ^^

Bin doch immer lieb und brav oder o.o?
 

Puuh ... noch 3 Tage, dann ist endlich Wochenende. Echt Arm, sich dienstags darüber zu freuen, das bald Wochenende ist oder? Da hat man mehr vor, als hinter sich -.- Naja ... mist, jetzt hab ich wieder schlechte Laune ... und dann der Vokabeltest morgen -.-' Scheiße ...
 

Naja ... Nacht, ich muss ins Bett, haha. Hab letzte Nacht durchgezockt, und morgen muss ich mal fit sein.
 

Bye Die
 

//Lol, der is auch sechzehn. Na wenn das kein Zufall ist ... aber wieso musste er unbedingt nach meiner Größe fragen? Das kann ja peinlich werden. Von wegen größer also alle anderen -.-

Naja, ich antworte dann mal, und geh dann auch ins Bett//
 

Ein Blick auf seine Uhr verriet ihm, dass es bereits kurz vor Mitternacht war. Was musste Toshiya ihn auch immer solange aufhalten? Zum Glück hat Shinyas Mutter angerufen und ihn nach Hause befohlen. Sonst säße ich wahrscheinlich jetzt noch mit den beiden im Park.
 

An: BigRed74

--23:56 Uhr --
 

Hi Die,

also ich find den Namen cool xD
 

Jaah .. Kino war so làlà ... Kinder-Comedy ist nicht so mein Geschmack ... und Toshiya hat geheult, als der komische kleine Elefant, der nicht im entferntesten wie Einer aussah, gestorben ist. Meine Güte ... das war Zeichentrick.
 

Naja ... wegen meiner Größe ...

Also, ich finds wirklich peinlich das zu sagen, aber das Problem mit dem 'der Größte sein' - wie du es nennst - hab ich nicht unbedingt. Eher andersrum *heul*

Glaub mir, es ist echt hart kleiner als die Chibis zu sein. Die sind beide 14, und ich 16. DAS nenn ich arm...

Chibis heißen die nur, weil sie jünger sind. Totchi ist fast 20 cm größer als ich, und Shinya immerhin 10. Ich bin 1,60m groß.

Wehe du lachst!! Ò.ó
 

Ahja, weil du mir dein genaues Geburtsdatum gesagt hast, verrat ich dir mein auch mal ^^

16.02.1974. Richtig, sind nur zwei Monate Altersunterschied.
 

Ich heiße übrigens Kyo. Ok, du ahnst vielleicht, dass es nicht mein richtiger Name ist, aber jeder nennt mich so. Eigentlich heiß ich Tooru, aber das steht auch nur in meinem Personalausweis und meiner Geburtsurkunde, und sonst nirgendwo. Noch nicht mal meine Mutter nennt mich mehr so. Also bitte, nenn mich Kyo, und nicht Tooru. Danke XD

Den Namen hab ich mir mal selbst in der Grundschule gegeben. Einfach die erste Silbe von meiner Heimatstadt halt ^^

Toll, jetzt weißt du bestimmt wo ich wohne ne ... mehr als du wissen sollst lol
 

Viel Glück jedenfalls beim Vokabeltest! Auch wenns vielleicht etwas spät ist das zu sagen ^^
 

Oyasumi Kyo
 

Lächelnd schaltete er seinen Pc aus, ging langsam die Treppe herunter und holte sich in der Küche einen Apfel und Cola. Irgendwie war er noch immer nicht müde und vielleicht sollte er lieber Milch anstatt Cola trinken, wenn das mit dem Schlafen an diesem Tag noch was werden sollte.

Später schlurfte er wieder die Treppe hoch um sich sein Gesicht zu waschen und die Zähne zu putzen. Irgendwie war das ein anstrengender Tag.

In Boxershorts und T-Shirt legte er sich schließlich ins Bett, und dachte darüber nach, wie es wohl sein würde, wenn er Die persönlich kennen würde.

//Ob er wirklich so ist, wie er sich in seinen E-Mails gibt? Und wie sieht er wohl aus? Ob er wohl gut aussieht? Oder ist er vielleicht nicht so hübsch? ... Obwohl eigentlich ist es egal, wie er aussieht. Nett ist er auf jeden Fall, da sollte mir das Aussehen egal sein. Und wo wohnt er über überhaupt?

...

Wir müssen uns unbedingt mal treffen.//

Zwei

E-M@il for you!

Kapitel 2
 

Titel: E-M@il for you!

Kapitel: 2/ 4/5?

Serie: Dir en grey

Genre: Shonen-ai, Romantik

Autor: Daidai_desu

E-Mail: gackt_camui1310@web.de

Disclaimer: Leider gehören die alle sich selbst. Nur die Idee ist ... nee halt ... selbst die ist geklaut -.- aber ... nicht ganz ...

Warnings: [Shonen-ai]

Pairing: Kyo x Die

Musik beim Schreiben: Alice nine alles mögliche, genau wie laputa, Diru, Ayabie und Miyavi, SID - ao und watashi wa ame, ^^

Anmerkung: Sooo ... das hat ich aber auch noch nie -.-

Normalerweise hab ich das nächste Kapitel immer fertig zu Hause liegen, bevor ich das davor hochlade ... Hierbei war das aber anders Oo Seltsam. Naja ... deshalb hat das Kapitel hier wohl auch ziemlich lange gedauert. Also bis ichs on gestellt hab. Als ich nämlich das erste hochgeladen habe hatte ich noch nichtmal mit dem zweiten angefangen. Schande über mich ...

Ich kann euch beruhigen: Das dritte Kapitel is auch schon sogut wie fertig! *aus ihren Fehlern gelernt hat*
 

Danke an alle, die mir so viele und so liebe Kommis gemacht haben und an meine Beta Kawaii_Shinya.
 


 

Kapitel 2

Er wusste nicht mehr, wie lange er wach gelegen, und versucht hatte, sich den Kleinen vorzustellen. Oft hatte er schon überlegt, wie sein E-Mail Freund wohl aussehen mochte, doch jetzt hatte er wenigstens ein paar Anhaltspunkte darauf, was ihn vielleicht mal erwarten würde.
 

//Er ist also kleiner als ich ... sehr viel kleiner ... 1,60 ... kawaii ^^ ...

Und trotzdem 16. Und ... ein Treffen müssen wir auf jeden Fall mal organisieren.

Er wohnt in Kyoto ... Ich in Mie ... Der Weh ist nicht lang dorthin und mit dem Shinkansen wäre ich schnell da. Halt ... da fällt mir ein ... wollten wir nicht nen Klassenausflug machen? Ich muss unbedingt für Kyoto stimmen! Wehe, die wollen alle nach Tokyo -.-//
 

Mühsam schleppte er sich aus seinem Bett. Und zog sich erst mal seine Shorts zu Recht, die mehr schlecht als Recht an seiner Hüfte lagen.
 

"Diiie Schaaatz!"

"... jaha?"

"Willst du nicht mal bald aufstehn? Hast du mal auf die Uhr geschaut. Du hast noch 10 Minuten, dann musst du los! Der Bus wartet nicht auf dich!"

"Oh fuck!"
 

Er stürzte aus seinem Zimmer, die Treppe herunter und ins Bad. In Rekordzeit schminkte er seine Augen, was bei dem hübschen Gesicht eigentlich gar nicht nötig war, und kämmte eine Haare. Glücklicherweise lagen diese einfach immer perfekt. Kaoru bestätigte ihm das nur. Auch die Schuluniform war schnell angezogen.
 

"Die! Dein Bento liegt hier auf der Kommode! Ich muss zur Arbeit! Viel Spaß in der Schule!"

"Ja .. kann ich brauchen -.-
 

Tschüss!"
 

Als die das Badezimmer verließ stolperte er fast die Treppe zu seinem Zimmer hoch, holte seine - zum Glück schon am Vortag gepackte - Tasche und nahm anschließend im Vorbeirennen sein Bento mit.

Nach den ersten 100 Metern verlangsamte er seine Schritte, denn ein Blick auf die Uhr verriet ihm, dass er nun wieder voll in der Zeit lag. Außer Atem nahm ein seinen MP3-Player aus seiner Tasche und stellte die Musik so laut, das man wahrscheinlich aus 10 Metern Entfernung noch mit singen konnte. Völlig egal waren ihm dabei die Blicke der anderen Schüler, die sich anscheinend für was Besseres zu halten schienen. Die konnte sie sowieso nicht ab, diese eingebildeten Streber, die für Gute Noten und Guten Eindruck töten würden.
 

Als er die Bushaltestelle erreichte traf er auch schon auf Kaoru, dem die lilafarbenen Haare vom Kopf abstanden.
 

"Hi Die! Ich dachte schon, du würdest gar nicht mehr kommen."
 

Kurz umarmten sie sich, als sie sich dann nebeneinander auf den Boden neben der Haltestelle nieder ließen, und Die ihm einen der Ohrstecker gab, sodass Kaoru mithören konnte.
 

"Weist du was?"

"Ne, was denn?"

"Ich hab dir doch von dem Typen aus dem Internet erzählt ne? Von dem, mit dem ich immer E-Mails schreib!"

"Ääähm... ja, etwa jeden Tag ununterbrochen, wieso?"

"Der wohnt in Kyoto!"

"Ah. Und?"

"Wegen dem Klassenausflug. Stimmst du für Kyoto, ...wenns denn zur Auswahl steht ...?"

"Hm, weiß nicht! Ist mir ziemlich egal, wos hingeht ... von mir aus, ja ^^

Scheint dir ja viel zu bedeuten!"

"Quatsch. Ich frag ja nur!"

"Haihai ^^ Ich stimme für Kyoto."

"Gut! Ich auch!"

"Da kommt der Bus Die! Komm, hoch mit dir!"
 

Kaoru zog Die auf die Füße und dann stiegen sie zusammen in den Bus ein. Das Geflüster und die Blicke, der anderen, die sie wegen ihres Aussehens und ihrem Musikgeschmack auf sich zogen, ignorierten sie einfach - so wie immer!
 

**
 

"Und, wie war der Vokabeltest, Die?"

"Puuh ... also ich hab alles bis auf 2 Wörter ... besteht nur noch die Frage, ob das, was ich hab auch richig ist, ne!"
 

Bitter grinste Die Kaoru an, der sich soeben auf seinen Tisch gesetzt hatte. Er zog die Beine an sich, und beobachtete seine Mitschüler, die alle brav auf ihren Plätzen saßen und die Sachen für die nächste Stunde rausholten.
 

"Jetzt wird abgestimmt, nicht?"

"Hai!"

"Wird schon schief gehen!"
 

Die stützte seinen Kopf auf die Knie, und fragte sich, was er denn davon habe, wenn sie tatsächlich nach Kyoto fahren würden.
 

//Die -.- Kyoto ist riesig!! Viel zu riesig, als das du ihn dort zufälligerweise treffen könntest. Die Chancen stehen Eins zu einer Million. Außerdem weiß ich nicht mal wie er aussieht! Und 1,60 sind viele Japaner.

Aber trotzdem ... ich würd schon ganz gerne mal nach Kyoto. In Tokyo war ich schon.//
 

Hoffnungslos suchte er Ausreden, mit denen er sich selbst zufrieden stellen wollte. Natürlich war er noch nie in Kyoto gewesen, trotzdem war Kyo der Grund, dass er unbedingt dorthin wollte.
 

"Morgen! Setzt euch bitte hin!"

"Morgen!"
 

Ein paar Schüler verbeugten sich vor ihrer Lehrerin, die relativ Dick und klein geraten war, und grüßten monoton zurück.
 

"Ihr wisst sicher, dass wir heute abstimmen, wohin wir den Klassenausflug unternehmen. Die Vorschläge habe ich letzte Stunde eingesammelt und die häufigsten Wünsche werde ich euch jetzt an die Tafel schreiben!"
 

Sie stellte ihre schwarze Tasche auf dem Tisch ab, entnahm dieser einen Block und schrieb drei Wörter an die Tafel.
 

//Osaka ... oh bitte, bitte schreiben Sie Kyoto an ...//
 

Die starrte gebannt auf die Tafle, während Kaoru ihn musterte.
 

//Tokyo ... lass uns hoffen, dass als nächstes Kyoto kommt, Die! Ich wünsche es mir für dich.//
 

Immer noch war Dies Blick auf die Lehrerin gerichtet ... oder vielmehr auf deren Hand. Was musste die denn auch so langsam schreiben. Wollte sie seine Nerven unbedingt so sehr reizen?!
 

//Kyoto ... oh danke .. vielen Dank ...//
 

Die ließ den Kopf auf seine Arme sinken, löste die Anspannung, die seinen ganzen Körper beherrschte.
 

//Die erste Hürde ist geschafft Die! Jetzt müssen wir nur noch hoffen, dass Kyoto die Überzahl an Stimmen bekommt!//
 

"So, ich verteile jetzt Zettel und ihr schreibt bitte den Ort drauf, an den ihr am liebsten möchtet. Danach gebt sie ans Ende der Tischreihe und diejenigen, dir dort sitzen bringen sie bitte nach vorne."
 

Die und Kaoru warteten gespannt, bis die Zettel bei ihnen ankamen und die schrieb sofort "KYOTO!" ihn großen, mehrmals übermalten Kanji darauf. Das erste Kanji, welches er noch öfter übermalte als das zweite ließ ihn schon wieder an Kyo denken. Wieso liebte er dieses Kanji auf einmal nur so sehr? Es war nur ein Schriftzeichen, nichts weiter!

Auch Kaoru schrieb Kyoto darauf, jedoch ordentlicher und auch nur darauf bedacht die Zahl der Stimmen zu erhöhen.

Die drehte sich zu Kaoru um.
 

"Und?"

"Was und?"

"Kyoto?"

"Klar Kyoto!"

"Oh ... ok ^^"

"Unglaublich XD"

"Meinst du wir schaffens?"

"Ich hoffe es. Als die Tokyo angeschrieben hat haben doch einige glückliche Gesichter gemacht. Auch wenn sie nicht so gequiekt haben wie du, als du Kyoto gelesen hast!"

"Boh ... ich hab gar nicht gequiekt!"

"Doch, und wie ^^Y!"

"Kaooo...!"
 

Die machte einen leicht schmollenden Eindruck, als er sich wieder nach vorne umdrehte. Den warnenden Blick seiner Lehrerin im Rücken hatte er einfach gespürt. Ein Glück, dass diese so verständnisvoll war.
 

"Ich brauche jemanden, der die Strichliste an der Tafel führt! Daisuke! Würdest du das machen?"
 

//Ich wusste es ;;;//
 

"Hai ...!"
 

Er stand auf, strich sich die relativ langen, roten Haare, die über seine Schulter nach vorne hingen nach hinten zurück, woraufhin wieder einige seiner Schulkameraden einen konservativen Blick zu ihrem Tischnachbarn warfen und dann so taten, als sei es ihnen peinlich jemanden wie Die in ihrer Klasse zu haben.

Dann begann die Auswertung.
 

"Tokyo!"
 

Las die Lehrerin laut vor und Die machte fast gegen seinen Willen einen Strich unter Tokyo an der Tafel. Es ging so weiter, dass anfangs fast ausschließlich Stimmer für Tokyo geöffnet wurden. Zwischendurch kam ein, zwei Mal Osaka. Doch dann schien es, als sei es ein Wunder. Als Die schon dachte, das Kyoto für ihn nun quasi gestorben wäre, kamen sie auf einmal alle. Die ganzen Zettel auf denen für Kyoto gestimmt wurde. Glücklich stellte Die letzten Endes fest, dass Kyoto Tokyo um eine Stimme überstimmt hatte. Es stand also fest: Sie würden in den nächsten Tagen eine Reise nach Kyoto machen.
 

"Okay, wie ihr sehr hat Kyoto gewonnen. Ich habe mich bereits umgeschaut und erkundigt, was einen Besuch in den drei Städten wert sei, und so habe ich zusammen mit dem Schulleiter entschlossen, dass wir das Kyotoer Nationalmuseum besuchen. Das können wir mit der Bahn erreichen. Ich hoffe ihr freut euch alle auf den Ausflug! Wenn wir noch zeit haben geht's noch zum Kyoto Tower. Den Rest besprechen wir später."
 

Die ging mit seinem strahlendsten Lächeln zurück zu seinem Platz, ließ sich dort nieder und streckte sich dort erst mal unhöflicherweise.
 

//Wir fahren also nächste Woche nach Kyoto ... ob ich Kyo davon erzählen soll? Immerhin ist es am Nachmittag, wenn die Schule vorbei ist, da könnten wir ja ... theoretisch ... neeeein Die -.-

Das ist zuviel des Guten. Freu dich doch einfach darauf, dass ihr überhaupt dahin fahrt.//
 

**
 

"Bin wieder da Mama!"
 

Rief er erschöpft und zog sich am Eingang seine Schuhe aus. Dann ging er in die Küche. Seine Mutter empfing ihn - wie immer - mit einem köstlichen Essen. Während er sich hinsetzte fing er gleich an zu erzählen.
 

"Wir machen den Klassenausflug nach Kyoto! Cool oder?"

"Hai. Wisst ihr denn schon was ihr da macht?"

"Ja...die hat was geplant ... aber ich hab nicht zugehört ... weiß nicht ... Irgendein Museum oder so. Jedenfalls dürfen wir danach noch durch Kyoto laufen. Die Stadt ansehn und so."

"Hallo Diiiie!"
 

Die drehte sich um und entdeckt seine kleine Schwester in der Tür.
 

"Hi Kana!"

"Was ist Kyoto?"

"Eine Stadt!"

"Achso ... und welche?"

"Die, die Kyoto heißt! Frag nicht so dumm -.-"

"Manno, du bist gemein. Mamaaa ... Die ist gemein!"

"Hört auf euch zu streiten! Setz dich Kana, das Essen ist fertig."
 

Kana kletterte in ihren Stuhl und schaute sehnsüchtig aufs Essen.
 

Nach dem Essen rannte Die die Treppe zu seinem Zimmer hoch und machte im Vorbeigehen seinen PC mit dem Fuß an. Er warf seine Tasche aufs Bett und setzte sich anschließend ungeduldig auf den Schreibtisch Stuhl. Es brannte ihm unter den Fingern Kyo zu erzählen, dass er bald nach Kyoto kommen würde.
 

An: -The Voice-

-- 14.23 Uhr --
 

Hi Kyo!
 

Weist du was? Wir machen nächste Woche einen Klassenausflug nach Kyoto! Ist das nicht cool? Ich freu mich schon voll.

Wenn wir Glück haben begegnen wir uns ja! Wobei ich noch nicht dran glaube. Kyoto is ne riesen Stadt ... also eher nicht, ne?

Naja ...
 

Das du 1,60m bist find ich total kawaii, haha .... Aua nein, nicht hauen ><

Und die ,Chibis' sind größer als du?! Lol, das nenn ich witzig.

Scheinst ja irgendwie nicht gerade zufrieden mit deiner Größe zu sein. Aber mir machts nichts! Bleib so, ist total süß, echt!
 

Öhm ...was noch ...

Ach ja ... danke wegen dem Glück wünschen! Wenn ich mich nicht irre hat es mir sogar was gebracht ... ich sag dir dann Bescheid, wenn ich den Test zurück habe ...
 

Weil du so nett warst und mir - auch wenns zwischen den Zeilen war - verraten hast, wo du wohnst sag ichs dir auch mal ^^

Ich wohne in Mie ... weist ja wo das ist ne? Südlich von Kyoto ^^ (für Dumme lol)

Auaaa >< nicht haueeen
 

Muss wieder weg ... Hausaufgaben und so machen ... und vielleicht noch zu Kao gehen. Wir wollen neue Songs ausprobieren, de er geschrieben hat ... also nur auf der Gitarre. Was anderes können wir nicht, lol ^^
 

Naja, baibai

Die-kun
 

"Soooo ... Senden ... ok...!"
 

Die seufzte und schloss dann das Fenster. Dann startete er seinen Messenger um zu sehen ob Kao vielleicht online war.

Er hatte Glück. Kao stand dort. Wieso anrufen, wenns auch so geht?
 

-Hi Kao!

-Hi ... na, was sagt das E-Mail Postfach? Lol

-Was solls sagen?

-Hat er wieder geschrieben?

-Ne ... ich bin dran. Hab aber gerade zurück geschrieben.

-Ok xD

-Was ist so witzig?

-Nichts ... außer dir. lol

-Ahja -.- ... also .. wegen nachher

-Ja ... kannste nachher herkommen. Hab ganz neue Songs geschrieben. Die müssen wir alle austesten. Alleine tuts das nicht! Alles für zwei Gitarren

-Ja ... eh warte mal kurz -.- Kana nervt.

-Hai Oni-san ^^
 

"Was ist?"

"Mama sagt, du sollst mich zu Michiru bringen!"

"Oh neee ... Muss das sein?"

"Hai! Was Mama sagt ist Gesetz."

"Weiß ich *seufz* ... na gut ... ich ... bring dich nachher da vorbei. Wenn ich zu Kao geh."
 

Kana nickte zufrieden und verließ dann den Raum.
 

-So .. wieder da!

-Und, was wollte sie?

-Mama hat mir befohlen sie zu ner Freundin zu bringen.

Aber es liegt auf dem Weg zu dir. Also hab ich mal zugestimmt. Gegen Mama hat keiner ne Chance!

-Kommt mir bekannt vor. Wetten meine schreibt mir selbst dann noch was vor, wenn ich 20 bin?

-Ja, lol ... dem werden wir uns nicht entziehen können Kao ... Hach ja... ich bin weg. Und gleich vor deiner Tür! Baibai.

-Jo, bis nachher!
 

Resignierend seufzte er und schaltete den PC dann ganz aus.
 

//Wenn ich wieder komme hat Kyo bestimmt schon zurück geschrieben. Was er wohl dazu sagt?//

Drei

E-M@il for you!

Kapitel 3: Drei
 

Titel: E-M@il for you!

Kapitel: 3/5-6?

Serie: Dir en grey

Genre: Shonen-ai, Romantik

Autor: Daidai_desu

E-Mail: gackt_camui1310@web.de

Disclaimer:

Warnings: [Shonen-ai]

Pairing: Kyo x Die

Musik beim Schreiben: Antique Cafe, Diru, Nightmare, Gazette, Malice Mizer, SID

Anmerkung:

Hm ...

Bald kommt ne neue FF von mir ^^

*gleich hochladen werd* (24th December) *schleichwerb*

Viel Spaß ^^
 

--------------------------
 

"Wie geil!"
 

Kyos lauter Aufschrei in seinem Zimmer hatte seine Mutter dazu verleitet, stürmisch die Treppe hoch zu kommen und nach dem Rechten zu sehen.
 

"Ist alles in Ordnung Kyo?"

"Hai hai!!! Alles in BESTER Ordnung!"
 

Er grinste übers ganze Gesicht und warf sich auf sein Bett, als seine Mutter das Zimmer verlassen hatte.
 

Ist das geil!! Die kommt nach Kyoto ... zu mir! ... ok ... nicht direkt ... aber es ist ein Anfang! Anscheinend weiß er noch nicht, wo genau sie hinfahren werden. Aber wenn wir Glück haben begegnen wir uns vielleicht ...

KYO -.- Das ist UNLOGISCH -.- ... als ob du ihm in dieser Millionen Metropole begegnen würdest ... baka -.-
 

Doch trotz seiner pessimistischen Gedanken bekam er das Grinsen einfach nicht runter. Er richtete sich auf und setzte sich wieder an seinen Schreibtisch Stuhl. Nachdenklich betrachtete er seine Tastatur.
 

Ich könnte ja jetzt zurück schreiben, dass ich das total geil finde ... aber das käm scheiße oder? Erst mal Cola ...
 

Er stand ungetaner Dinge auf und ging die Treppe hinunter.
 

"Kyo? Ähm ... ist irgendwas vorgefallen?"

"Wieso?"

"Ich meine ja nur ...dein Grinsen ist irgendwie ... beängistend. So guckste doch sonst nicht. Ich sag Mama sie soll den Arzt rufen."

"Mach was du willst!"

"...was? ... ok .. jetzt weiß ichs sicher ... du BIST krank ... MAMAA ... Kyo ist irgendwie seltsam heute! Fühl ihm mal die Stirn ... wenn ichs tu beißt er mich!"
 

Kyos großer Bruder Koda hatte schon ziemlich verblüfft geschaut, als er Kyos desinteressierte Antwort gehört hatte. Er sollte machen was er wollte? Wie war Kyo denn drauf?

Kyo interessierte das wirklich herzlich wenig. Er setzte seinen Weg fort, ignorierte Kodas Blicke und wandte sich dann dem Kühlschrank zu, entnahm diesem eine Flasche Cola.
 

Das ist immer noch das beste Mittel gegen alles! Colaaa ...
 

In einem Zug leerte er das Glas und nahm anschließend die Flasche mit in sein Zimmer.
 

Jetzt aber!
 

An: BigRed74

--18:56 --
 

Hi Die!
 

Ich war voll überrascht, als ich das eben gelesen habe. Ihr kommt echt hier her? Weiste denn schon was ihr macht? Was besichtigen, oder nur rumlaufen?

Ihr geht doch bestimmt zum Kyoto Tower, oder? Meiner Erfahrung nach gehen da oft Schulklassen hin. Ist ja immerhin Kyotos modernstes Wahrzeichen. Meine Schule ist da ganz in der Nähe.

Naja ...
 

Kyo überlegte kurz und wollte gerade schreiben, dass er definitiv NICHT süß war, doch aus irgendeinem Grund entschied er sich dagegen. Wieso machte es ihm nichts aus, wenn Die ihn so nannte?
 

Ich hab gelesen, dass ihr Songs schreibt! Finde ich voll interessant! Schick mir doch mal was davon! Und mach dir nichts draus, dass du NUR Gitarre spielen kannst. Ich kann nämlich garnix spielen. Aber es hat mich nie gereizt ein Instrument spielen zu können. Das einzige woran ich Spaß habe ist Gedichte schreiben ... Und mit dir Mailen natürlich xD

Obwohl ... du spielst Gitarre? Das musst du mir mal beibringen, ja?
 

Und keine Angst ^^ ich hau dich schon nicht! Lol NOCH nicht!

Wenn wir uns treffen vielleicht mal...

...

Ich bin optimistisch ne -.- naja egal ...

Bin auch mal wieder weg.

Mal sehn was Toshiya für mich bereithält. Naja ... Baibai
 

"Und jetzt? ... Langweiliiiig -.-"
 

Sich Zeit lassend stand er auf und schlurfte die Treppe runter um sie gleich darauf wieder hochzuspringen. Viel zu hibbelig war er, als dass er still sitzen bleiben konnte.
 

**
 

Genießerisch ließ er sich bis zur Nasenspitze in die Wanne sinken. Naja .. er WÜRDE es genießen, WÜSSTE er nicht, dass Toshiya und Shinya in seinem Zimmer waren und wahrscheinlich alles auseinander nahmen. Wobei er sich weitaus mehr Sorgen wegen Toshiya, als wegen Shinya machte.

Wieder fragte er sich innerlich, wieso er sich hatte überreden lassen, die beiden bei sich übernachten zu lassen. Immerhin erinnerte er sich genau daran, wie es beim letzten Mal gewesen war.
 

Hoffentlich macht er nichts kaputt ... und hoffentlich geht er nicht an den Kühlschrank ... oder den Fernseher ... den Computer ... Besteckschublade ... Alkoholschrank ... fuck ...

Nicht mal in seinem eigenen Haus fühlt man sich sicher ...

Aber nichts und niemand hält mich davon ab samstagabends zu baden. Auch ein Besuch von Toshiya nicht. ... Gut, dass Mama und Koda erst morgen Abend wieder kommen ...
 

Kyo beschloss, seine Gedanken zu vergessen und nahm sich vor darauf zu vertrauen, dass Shinya Toshiya schon von dem Schlimmsten abhalten würde. Beeilen wollte er sich nicht.

Kyo schielte auf die glasklare Wasseroberfläche und fing an Luft ins Wasser zu pusten und somit keine Bläschen entstehen zu lassen..
 

Hm ... es ist verdächtig ruhig ... naja ... wird wohl alles okay sein. Vielleicht hat er Toshiya ja nur mit Süßigkeiten und DVDs ruhig gestellt. Kann ja alles möglich sein.
 

Mit geschlossenen Augen ließ er seine Gedanken zu Die schweifen. Er konnte nicht leugnen, dass es ihn ungemein interessierte, wie er aussah. Und vielleicht würde er ihn ja bald sehen. Die konnte da sicher was bei seiner Lehrerin drehen. Schließlich waren die Schüler aus Dies Klasse keine kleinen Kinder mehr, die man immer im Auge behalten musste.
 

Die bekommen sicher Zeit um sich alleine, beziehungsweise in kleineren Gruppen, umzuschauen.
 

"Worüber denkst du nach, Kyo-chan?"
 

Schock!

Wer redete da plötzlich mit Kleinkinder-Stimme mit ihm? Schockiert behielt Kyo seine Augen geschlossen, registrierte aber dann, dass er gerade splitterfasernackt in einer Badewanne, gefüllt mit glasklarem Wasser, lag. Sofort riss er die Augen auf und machte ein Entsetzen ausdrückendes Geräusch.
 

"Toshiya!"
 

Toshiya hatte sich mit den Armen am Beckenrand abgestützt und grinste Kyo an. Ruckartig setzte dieser sich auf und beugte sich soweit es ging nach vorne um Toshiya dann wütend, und doch mit rotem Schimmer auf den Wangen, anzuschauen.
 

"Ich bade hier verdammt!"

"Das seh ich!"

"Ich bin nackt!"
 

Auffordernd starrte er ihn an, als warte er auf eine passende Reaktion Toshiyaseits. Nichts dergleichen geschah...
 

"Das seh ich auch!"

"WAS MACHST DU ALSO HIER DRIN?!"

"Ich will Zähne putzen!"

"Verschwinde, oder ich putz dir die Zähne!"
 

Drohend starrte er ihn immer noch an.
 

"Hast du schon mal was von 'Gäste WC' gehört?!"

"Ja, aber das ist unten. Da will ich nicht alleine hin! Außerdem muss ich noch aufs Klo"

"Du musst w- ...RAUS!"
 

Als Kyo hinter Toshiya eine Bewegung registrierte starrte er sofort auf den sich bewegenden Punkt, der sich schließlich als Shinya herausstellte. Er stand hinter der fast verschlossenen Tür und hatte nur seinen Kopf durch den Türspalt gesteckt, um zu sehen, ob Kyo Toshiya schon umgebracht hatte.
 

"Wieso lässt du ihn hier rein?!"

"Ich ... hab ihm gesagt, er soll nicht rein gehn! Ehrlich! Ich hab ihm angeboten, mit ihm zusammen runter zu gehen, aber er wollte nicht!"
 

Toshiya, der schon längst am Waschbecken stand und die Zahnbürste im Mund hatte, mischte sich wieder ein.
 

"Ja, wer will denn schon mit dir alleine runter gehen? Du kannst doch keinen beschützen! Außerdem bespannst du mich dann."
 

Schmollte er. Dass er hier gleich zwei Personen hatte, die ihn ,bespannten', schien er nicht zu merken. Shinya sah das Ganze ziemlich gelassen. Er wusste, dass Toshiya ihn damit nicht verletzen wollte. Trotzdem kam auch er jetzt ins Badezimmer und verpasste Toshiya eine Kopfnuss.
 

"Baka."

"Jaaah, kommt doch alle rein! Kyo hat ja heute Tag der offenen Tür! ... ich krieg die Krise ..."
 

Kyo seufzte laut, als er sich mit dem Rücken zu den beiden setzte und sie nur über seine Schulter ansah.
 

"Jetzt macht schon! Beeilt euch und dann haut ab!"
 

Shinya beschleunigte sofort in seinen Bewegungen und Toshiya bewegte sich gewohnt hibbelig. Man sah, dass ihm etwas auf der Zunge lag.
 

"Schollsch dia die Haare waschn?"

"NEIN!!"
 

Beleidigt starrte Toshiya Kyo weiter an, schien seinen ganzen Körper mustern zu wollen.
 

"Guck nicht so dahin!!"

"Wo hin?"

"Na DAA hin, verdammt -.-!"

"Wo?"

"AUF MEINEN ARSCH, MAN!"

"Ach so, DA hin ... okay...!"
 

Wut entbrand erinnerte er sich an die Fakten: Man ist wirklich selbst in seinem eigenen Haus niemals sicher.
 

Soviel zum 'entspannten Bad am Samstag Abend'.
 

Toshiya wandte sich wieder von Kyo ab, schaute zum Klo hin und zog sich ohne weiter darüber nachzudenken die Hose einfach runter.

Kyo riss die Augen auf, drehte sich dann um und versuchte das ebengesehene Bild aus seinem Kopf zu bekommen.
 

Bitte ... Bild ... geh aus meinem Kopf ... geh weg da ... ich fass es nich' ... er hat sein 'Ding' ausgepackt ... ich fass es nich' ...
 

Toshiya, der sich mittlerweile auf die Kloschüssel gesetzt hatte und nun mit den Beinen baumelte, fing an völlig unbefangen zu reden - wie üblich eben.
 

"Kann ich in deinem Bett schlafen, Kyo-"

"Nein!"

"Wieso denn ...? Morgen-"

"NEIN!"

"Wieso bist du so gemein zu-"

"Toshiya ... würdest eventuell die Güte zeigen und DEINEN Arsch in DIESE Hose da wieder reinpacken?"
 

Kyo zeigte auf Toshiyas Shorts, die er einfach in eine Ecke geschleudert hatte.
 

"Ich bin aber noch nich' fertig ...!"

"DAS ... IST MIR ... EGAL!"
 

Der macht mich fertig ... der macht mich echt ... fertig ... ich krieg die Krise ... ich dreh durch ... könnte der sein Ding mal wieder einpacken?
 

Es vergingen einige Minuten, bis Shinya und letztendlich auch Toshiya, das Badezimmer verließ. Auch Kyo hielt es nicht mehr aus. Er stieg aus der Badewanne, wobei sein erster Weg zur Tür, und somit zu dessen Schlüssel, führte. Schnell drehte er ihn um, um nun endlich die Gewissheit zu haben, dass ihn niemand mehr stören würde. Obwohl ... stören konnte man ihn bei eigentlich nichts mehr jetzt. Er war eh fertig. Mit dem Baden, sowie mit den Nerven.
 

**
 

Ein paar Tage später sah das Leben jedoch wieder ganz anders aus:
 

Absender: BigRed74

--06.30--
 

Hey Kyo!

Morgen geht's los! Morgen fahren wir nach Kyoto.

Hab dir ja schon erzählt, dass wir nachher noch Freizeit bekommen. Ich weiß nur leider nicht, wann genau das sein wird.

Aber vielleicht sehen wir uns ja mal.

Ich freu mich auch schon voll ... ich mein ... Zufälle solls ja geben.
 

Die Story mit Toshiya fand ich ziemlich lustig ... ich lache jetzt noch, wenn ich drüber nachdenk. Wirklich, zu köstlich.

Hm ... na ja hoffen wir mal, dass wir morgen zufällig zur gleichen Zeit am gleichen Ort sind.

Naja ... bis dann ^^

Daisuke
 

Oh je ... morgen schon ... wann wohl?

Ich muss den Knirpsen mal Bescheid sagen, dass wir morgen wohl oder übel den ganzen Tag in der Innenstadt verbringen werden. Ob ich ihnen auch den Grund nennen soll?
 

An diesem Tag war Kyo ziemlich spät nach Hause gekommen. Mittlerweile waren es 23 Uhr, und somit dachte er zu Recht, dass sich das Antworten erst mal nicht lohnen würde.
 

Kurz lehnte er sich zurück, dachte daran, wie es wohl werden würde, wenn sie sich wirklich träfen. Die Musik an seinem PC war voll aufgedreht, sodass er das laute Klopfen an seiner Zimmertür überhörte. Schließlich platzte sein Bruder einfach so herein.
 

"Kyo, verdammt!"

"Was?!"
 

Nach einem kurzen Schrecken über den Tritt gegen sein Schienbein, keifte er seinen Bruder an.

Was störte der ihn denn um diese Uhrzeit?
 

"Das kleine Plagebalg ist an der Tür!"

"Toshiya?"

"Wer sonst?"
 

Unbeeindruckt zog sein Bruder eine Augenbraue hoch, betrachtete dabei Kyo, der sich lustlos erhob und an ihm vorbei ging. Lange blieb Koda jedoch keine Chance, sich in Kyos Zimmer umzuschauen, da dieser hinter ihm stand und mit einer eindeutigen Geste auf den Platz zeigte, an dem der Maurer das Loch gelassen hatte.
 

"Is' ja gut!"
 

Seufzend verließ Koda das Zimmer, tätschelte Kyo im Vorbeigehen provokant den Kopf und wich dann gekonnt aus, als Kyo nach ihm trat.
 

"Arschloch!"
 

Kyo zischelte nur, schloss dann die Tür und schlurfte die Treppe herunter.
 

"Hey Kyo!"
 

Toshiya bedachte Kyo mit seinem typischen Nervblick, wie Kyo ihn immer nannte, und tätschelte ihm ebenfalls den Kopf.
 

"Sagt mal, habt ihr heute alle 'nen Schaden?"

"Ich weiß. Is' schon spät, aber mir war langweilig. Also, welchen Film gucken wir zuerst?"
 

Kyo hob gespielt überrascht eine Braue, entfernte dann Toshiyas Hand von seinem Kopf und lehnte sich gegen die Wand.
 

"Wir gucken 'nen Film?"

"Jap!"

"Ahja ... wie kommst du drauf?"

"Ich hab ein paar ausgeliehen! Also 'Scream', 'Halloween', 'The Ring', 'Ju-On'. Von allen übrigens alle Teile! Welchen zuerst? The Ring, ja? Sadako ist toll!"
 

Kyos Gesicht verzog sich nicht. Lediglich seine Augen wanderten zu dem Stapel DVDs in Toshiyas Hand. Aus irgendeinem Grund konnte er es ihm einfach nicht abschlagen.
 

Der Nervensäge kann man einfach nicht böse sein ... was solls ... ich würd heute Nacht ohnehin kein Auge zumachen können...
 

Der Blondschopf schob die Tür ein Stückchen weiter auf, hielt sie mit der Hand dennoch fest.

Er deutete Toshiya damit an, dass er unter seinem Arm durch ins Haus treten solle.
 

"Was? Ehrlich? Du willst echt? Ohne mich auch nur einmal zu fragen, ob ich sie noch alle hab'?"

"Hätte ich denn dann ne Wahl gehabt?"

"Nööö!"

"Siehste! Komm rein!"

"Ahja ... ich bin nicht alleine ..."

"Was? Wem haste denn noch die Ruhe geraubt? Der Tut mir Leid!"

"Shinya ... He, wo isser denn?!"
 

Suchend schaute er sich um.
 

"Ich bin hier!"
 

Shinya kam elegant von der Straße zur Haustüre und ging dann nach Toshiya unter Kyos Arm durch.
 

"Ich hab mich schon mal wieder auf den Weg gemacht. Hätte nicht erwartet, dass du ihn reinlässt!"

"Ja, hast Recht, vielleicht sollte ichs mir wirklich anders überlegen ..."

"Naaaain!! Kyo-chan!"
 

Kyo hielt in seiner Bewegung inne, drehte sich aber dann mit Augen, die nur noch schmale Schlitze waren, zu Toshiya um.
 

"Mach du in mein Zimmer kommst, sonst überleg ich's mir wirklich noch anders!"

"Hai, zu Befehl!"
 

Wie vom Blitz getroffen trat er seine Schuhe von den Füßen und rannte samt DVDs und Rucksack nach oben. Moment mal ... Rucksack?
 

"Sag mal ..."

"Hm?"

"Was hat er da in seiner Tasche?"

"Na ja ... was man eben so braucht. Schlafanzug, Zahnbürste ... Unterwäsche? ..."
 

Mit jedem Wort, das er sprach, wurde Shinya unsicherer. Hatte Toshiya Kyo womöglich gar nicht erzählt, dass er vorhatte, bei ihm zu übernachten?
 

Wortlos, und nur mit einem resignierenden Seufzer, schloss Kyo die Tür hinter Shinya, half ihm aus seiner Jacke heraus und ging dann mit ihm zusammen die Treppe herauf.
 

**
 

"Waaah, jetzt kommt sie aus dem Fernseher, Kyoo ...!"
 

Toshiya hielt sich die Hand vor Augen und krallte sich mit dem anderen Arm in Kyos fest.
 

"Ich dachte du 'findest Sadako toll'? Deine Worte!"

"Sie ist ja auch toll ... aber nicht, wenn sie aus dem Fernseher kommt! Ah, oh nein ... geh weg da ... geh weg da, Mädchen, sie ist direkt hinter dir!"
 

Während Toshiya mit der DVD redete beobachtete Kyo ihn. Er hatte sich nah neben Kyo gesetzt, seine Knie angezogen und sein Schlafshirt drüber gespannt. Die Aufschrift war auseinander gerissen und auch sonst sah das T-Shirt eher so aus, als sei es mal hauteng gewesen.

Shinya saß auch auf Kyos Bett, lehnte entspannt geben die Wand und hatte ebenfalls die Knie angezogen. Der Film schien ihm zu gefallen und ihn zu fesseln, auch wenn man es bei seinem Gesichtsausdruck nicht unbedingt sicher sagen konnte. Doch Kyo kannte ihn lange genug, um es alleine an seinem Augenaufschlag zu sehen. Er hatte die Füße übereinander geschlagen und rieb sie aneinander. Ein Zeichen dafür, dass er aufgeregt war. Seine Hände, die er um seine Knie geschlungen hatte, hielten einander fest.
 

"Achja, morgen werdet ihr übrigens den ganzen Nachmittag über mit mir in der Stadt bleiben müssen."

"Was? Wieso denn? He, das wird cool! Wir gehen dann essen, ne?"

"Die kommt, oder?"
 

Wie kommt Shinya denn darauf?
 

"Woher ..."

"Weil du es uns fast jeden Tag erzählst! Na ja ... hast du ein Foto von ihm?"

"Ich ... nein ... da haben wir gar nicht dran gedacht ...!"
 

Jetzt erst wurde Kyo bewusst, dass sie da wirklich ein ernsthaftes Problem hatten. Weder wusste er wie Die aussah, noch Die, wie er aussah. Wie sollten sie sich da finden?
 

Noch lange dachte er darüber nach, sagte aber kein Wort. Er wusste lediglich, wie groß Die war. Das wars aber auch eigentlich.

Leise gähnte er, hielt sich eine Hand vor den Mund, und schaute dann auf seinen Wecker.
 

Halb vier ...
 

Wenn er morgen wirklich gut gelaunt zur Schule gehen wollte, müsste er mal so langsam ans Schlafen denken.

Er schaute sich um. Ein paar Meter von ihm entfernt flimmerte der Fernseher, in dem gerade der erste Teil von Ju-On lief. Er hatte ihn vor einer halben Stunde in den DVD Player getan. Doch eigentlich hatte er nichts von dem Film mitbekommen.
 

Ob Toshiya und Shinya ...
 

Ohne diesen Gedanken zu Ende zu denken musste er lächeln. Toshiya lag zusammengerollt neben ihm, hatte seinen Kopf auf Kyos Schoß liegen. Er hatte seine Haare wild im Gesicht liegen und seine Hand strich sie immer wieder zur Seite.

Shinya schlief auch. Er hatte sich auf die Seite gelegt, die Beine leicht angezogen und den Kopf auf die Hände gelegt.
 

Kyo konnte nicht anders. Er musste das einfach belächeln. Kurz beobachtete er die beiden noch, dann hob er vorsichtig den Kopf seines kleinen Wirbelwindes von seinem Schoß und stand auf. Er schaltete den Fernseher aus, tapste dann im Halbdunkel zurück zu seinem Bett und legte sich so gut es ging zwischen die beiden. Dann schaltete er die kleine Lampe auf seinem Nachttisch aus und drehte sich auf die Seite. Sein Blick fiel aus dem Fenster. Kurze Zeit kam er zum Nachdenken, als sich von einmal zwei Arme von hinten um ihn schlangen - Toshiyas. Nachdem der erste Schreck vergangen war, genoss er es. Toshiya war wirklich anhänglich und überhaupt, Kyo konnte sich glatt daran gewöhnen, dass er das Bett mit jemandem teilte, der seine Arme liebevoll und zutraulich um ihn legte und ihn sanft in den Schlaf wiegte.

Vier

Kapitel 4
 

Titel: E-M@il for you!

Kapitel: 4/5-6?

Serie: Dir en grey

Genre: Shonen-ai, Romantik

Autor: Daidai_desu

E-Mail: gackt_camui1310@web.de

Disclaimer: nyo wie immer, ne ^^ Nix meine Leutz!

Warnings: [Shonen-ai]

Pairing: Kyo x Die

Musik beim Schreiben: Kana, lolita23q, antikku

Anmerkung:

Ähem ... ich muss nicht sagen, dass es diesmal ECHT verdammt lange gedauert hat, oder? Und es tut mir auch echt Leid ... und ihr werdet auf das 5. wahrscheinlich genauso lang warten müssen ...

*sich ihre Leser streitig macht*

*hust*

Ähm ... und wenn fehler drin sind ... was garantiert so sein wird ... dann einfach ignorieren ja? Ich wollte wirklich so schnell wie möglich hochladen ... und ich hab noch nicht geguckt, ob fehler drin sind ... also ... x___x

Gomen ... habt Mitleid, es ist 3 Uhr morgens =_____=

Ähm ... viel Spaß ...

Das nächste wird das letzte Kapitel sein ^^
 

Daidai_desu
 


 

Endlich war der Tag gekommen. Der Tag, der Die die letzten Tag kaum hatte ruhig schlafen lassen.

Hellwach schaute er auf seinen Wecker.
 

Fünf Uhr ... maaan, kann die Zeit nich'n bisschen schneller vergehen?
 

Ein weiteres Mal drehte er sich in seinem Bett um, fand einfach keine bequeme Position, die ihn vielleicht wieder einschlafen lassen würde. Nach einer halben Stunde beschloss er, dann doch einfach aufzustehen. Er schlug die Decke zur Seite, setzte sich hin, als sein Blick auf den Computer fiel.
 

Hm ...
 

Er stand auf, machte, wie gewohnt, mit dem Fuß den Computer an. Vielleicht hatte Kyo ja zurück geschrieben. Als er gestern Abend noch sein Postfach überprüft hat, war keine E-Mail da gewesen. Aber vielleicht was Kyo ja nur zu spät nach Hause gekommen.
 

Nein ... keine E-Mail ... na ja ... is ja auch egal ...
 

Er fuhr den Computer wieder herunter, ignorierte, dass es ihm überhaupt nicht egal war. Seit Tagen schon waren Kyos E-Mails das einzige worauf er sich am Tag freute.
 

Er schlurfte aus seinem Zimmer, die Treppe herunter und lief umher, nicht wissend, wie er sich den Rest der Zeit vertreiben sollte. Er beschränkte sich darauf, einfach weiter über den weiteren Tagesablauf nachzudenken.
 

Hoffentlich lässt Sensei uns allein rumlaufen ... und hoffentlich reicht es, wenn wir zu zweit sind. Auf noch einen hab ich jetzt wirklich keine Lust ...

Naja ... es wäre vielleicht doch besser gewesen, wenn ich ihm ein Bild von mir geschickt hätte ... oder wenn ich ihm meine Handynummer gegeben hätte. So werden wir uns nie finden ... man bin ich dämlich ... Aber ... er hat doch gesagt, das Schulklassen häufig zum Kyoto Tower gehen ... hoffentlich gehen wir da auch wirklich hin. Und dann ... dann steht er ja vielleicht da und wartet auf mich.
 

Die kniff die Augen zusammen. Was dachte er denn da bloß?
 

Die, du bist verrückt ... du redest, als wär er dein Lover ...
 

Nach einigen Minuten, des unschlüssigen Dasitzens beschloss er sich bereits fertig zu machen. Schließlich wollte er Kyo von seiner best möglichen Seite begegnen.

Heiß perlte das Wasser an seiner Haut hinab. Er fuhr sich durch die roten Haare und seufzte.
 

Oh je ... und zum Frisör müsste ich auch mal wieder ...
 

Er war sich sicher, dass man seinen schwarzen Haaransatz schon ziemlich gut sehen konnte. Dabei hasste er doch diese Farbe. Er hasste es, dass jeder Japaner diese Haarfarbe hatte. Wieso war das eigentlich so? Hatten die Europäer doch so viele, schöne und verschiedene Haarfarben. Bei ihm in Japan musste man halt nachhelfen, auch wenn er sich sicher war, dass wohl niemand auf der Welt von Natur aus diese Haarfarbe hatte, die er nun hatte. Diese Farbe sah man nicht oft, vor allem im verklemmten Japan nicht, als das er es oft bezeichnete.
 

Mit einem Handtuch um der Hüfte kam er aus der Dusche. Stellte sich vor den Spiegel und betrachtete sein sauberes, ungeschminktes Gesicht.
 

Man Die, so kannst du dich echt nirgends blicken lassen ... is' ja schlimm...
 

Er rubbelte sich die Haare einigermaßen trocken un begann dann äußerst sorgfältig damit seine Augen schwarz zu umranden. An diesem Tag war ihm besonders wichtig, dass er gut aussah. Anschließend trocknete er sich seine Haare vollständig. Etwas Haarwachs und etwa eine Haarspraydose später drehte er seinen Kopf, betrachtete ihn von allen Seiten.
 

Besser ... krieg ich's wohl nicht hin ... das muss halt reichen.
 

Nachdem er sich einigermaßen sicher war, dass es wirklich nicht besser hinzubekommen war ging er in sein Zimmer, das Handtuch noch immer um den Hüften. Er öffnete seinen Schrank und hielt Ausschau nach den besten Sachen, die er besaß. Immerhin musste er an diesem Tag zur Abwechslung keine Uniform tragen, auch, wenn diese bei Schulausflügen normalerweise getragen wurden.

Er entscheid sich für eine Jeans mit aufgenähten Schottenmusterflicken und ein schlichtes schwarzes Hemd, dessen Ärmel länger waren, als üblich. Sie waren ausgefranst und mit Spitze versehen. Dazu rote Chucks und alles war perfekt. So perfekt, wie er es eben hinkriegte.
 

"Hm ... okay ... dann mal auf in den Kampf."
 

Unten in der Küche traf er auf seine Mutter, die ihn skeptisch musterte.
 

"Ähm ... so willst du zur Schule gehen?"

"Mama, wir machen heute den Ausflug nach Kyoto! Und wir können tragen, was wir wollen!"

"Ach ... so ...!"
 

Sonst sah man ihn nur so, wenn er nächtens weg war. Aber er wollte Kyo eben gefallen, wenn er ihn wirklich treffen würde.
 

"Also dann ... ich bin weg!"

"Hai, viel Spaß!"

"Danke, wird ich haben!"
 

Innerlich grinste er. Er freute sich wirklich unheimlich. Er wusste wirklich nicht, was ihn sich so sicher sein ließ, aber es musste einfach klappen. Er hatte Kyo Bescheid gesagt und der würde schon Ausschau nach ihm halten. Die Tatsache, dass keiner von beiden wusste, wie der andere aussah ignorierte er wie immer.

Er packte sein Bento ein, dass seine Mutter ihm schon zurechtgelegt hatte und verschwand dann aus der Tür.
 

"Oi Die!"

"Kao!"
 

Die beiden kamen auf einander zu, umarmten sich kurz und lehnten sich dann an die Wand. Kaoru war ähnlich gestylt wie Die. Er trug einen Rock, der eigentlich nur aus Fetzten bestand, über der Hose. Dazu ein weißes Muskelshirt und Unmengen an Armbändern und Ringen.

Der Rest ihrer Mitschüler war bereits hier und alle standen dort und warteten auf die Bahn. Auch die Lehrerin war schon da. Sie verkündete nun, wie der Tag ablaufen würde. Zuerst würden sie alle zusammen verschiedene Museen abklappern, sich aber nur kurz in jedem aufhalten. Anschließend ging es in kleinen Gruppen in den Kyoto Tower um ihn zu besichtigen. Danach hatten sie Freizeit, mussten aber, wie Die es bereits befürchtet hatte, zu Dritt bleiben.

Schnell stand jedoch fest, dass wohl niemand mit Die und Kaoru gehen wollte, und es wäre so oder so nicht aufgegangen. In der Klasse waren 26 Schüler.
 

"Tja ... so'n Pech was Kao?"
 

Die zwinkerte ihm zu.
 

"Ja, wirklich schade, dann werden wir wohl zu Zweit gehen müssen ...!"
 

Beide zuckten mit den Augenbrauen und fingen daraufhin an laut loszulachen.
 

"Und? Mit wem werdet ihr gehen? Daisuke? Kaoru?"

"Wir? Wir müssen leider zu zweit gehen. Es ist niemand mehr übrig."
 

Die Lehrerin schaute skeptisch, was wohl nicht nur daran lag, dass die beiden als einzige übrig waren. Viel eher wohl an dem, welche Kleidung sie trugen. Hätte sie doch bloß nicht erlaubt, dass alle in ihrer eigenen Kleidung erscheinen durften.
 

Langsam stiegen die beiden in den Zug ein, als die beiden letzten ihrer Klasse. Sie stiegen die Treppe hoch, setzten sich auf einen Zweiersitz ganz am Ende des Abteils, wollten sie doch nur zu zweit da sitzen und sich das primitive Gelaber ihrer Klassenkameraden nicht anhören.
 

"Und? Meinste echt, wir finden ihn?"

"Weiß nicht!"
 

Die lehnte sich zurück, überschlug die Beine und lehnte seinen Kopf an Kaos Schulter.
 

"Naja, wir werden sehen, ne?"

"Hai ... willst du?"
 

Lächelnd hielt Kaoru ihm eine Seite des Kopfhörers hin. Die nahm ihn dankend an. Eine Zugfahrt ohne Musik war der pure Alptraum.

Langsam schloss Die die Augen, lauschte der Musik und redete während der Fahrt so gut wie kein Wort mit Kaoru. Viel mehr dachte er über Kyo nach. Warum interessierte er ihn nur so sehr? Und was, wenn Kyo gar nicht da war? Oder was WENN er da war? Was würde er sagen, wie würde er sich verhalten? Er wusste es nicht. Noch nie war in einer vergleichlichen Situation gewesen.

Die war so müde ...
 

**
 

"Hey! Die, wir sind da!"
 

Sanft lächelnd schüttelte Kaoru ihn. Der Zug hatte gerade gestoppt, doch Die Kopflag noch immer an seiner Schulter. Verschlafen blinzelte er, öffnete dann die Augen ohne sich zu bewegen.
 

"Hm? ... Sin' wir da?"

"Haai! Mach schnell, oder wir fahren noch eine Station weiter."
 

Diese Aussage brachte Die jetzt tatsächlich dazu sich endlich zu bewegen. Schließlich wollte er sich nicht jede noch so kleine Chance durch seine Müdigkeit verbauen.

Nach einigen hektischen Bewegungen liefen sie den Gang entlang, hüpften gerade bevor sich die Türen schlossen noch aus dem Zug und stellten sich zu ihrer Klasse.

Jetzt schon war Die dabei, sich die Umgebung so gut es ging anzusehen. Vielleicht war er ja bereits irgendwo dort.

Dann erst kam ihm das Eigentliche Ausmaß seiner Naivität in den Sinn.
 

//Ach du meine Güte ... hier sehn ja alle so ... anders aus ... Wo soll ich ihn denn hier finden? Kleine Asiaten gibt es wie Sand am Meer, blonde mittlerweile ebenso ...//
 

Geräuschvoll seufzte er und schaute dann zu seiner Lehrerin, Anscheinend hatte diese einen Vortrag zu halten. Mitten an Gleis 23 und mitten im Getümmel - Typisch.
 

"Also, ihr werdet mir jetzt folgen. Zusammen verlassen wir den Bahnhof, verbringen dann die nächsten Stunden wie abgesprochen miteinander und dann bekommt ihr Freizeit. Wir werden dann getrennt zurück fahren, da ja keiner eurer Eltern etwas dagegen hatte."
 

Richtig, dazu war der Zettel gut gewesen. Die hatte eine Einverständniserklärung seiner Eltern einreichen müssen, dass er nach dem gemeinsamen Ausflug so lange in Kyoto bleiben durfte wie er wollte und anschleißend alleine zurück reisen durfte.
 

Der tag verlief soweit wie geplant. Arm in Arm verließen Kaoru und Die schließlich ihre Gruppe.
 

"Endlich Freizeit!"
 

Laut seufzte Die auf. Dieses Museum, oder was das sein sollte war aber auch zu langweilig gewesen. Besonders dann, wenn man ganz andere Dinge im Kopf hatte.
 

"Und jetzt sollen wir ernsthaft dieses Protokoll darüber schreiben? Ich kann das nicht! ... Wo waren wir eigentlich gerade? Worum ging's bei der Führung?"
 

Immerhin hatte Die ja noch die Hoffnung, dass Kao wusste, was dieser ganze Ausflug sollte. Dieser musste bei Dies Gesicht kichern.
 

"Die ... nee keine Ahnung! Ich frag aber meine Schwester. Die musste hier auch hin, und du weißt ja, wie die ist! Die hat alles mitgeschrieben!"

"Echt!? Oh Kao, ich liebe dich!"
 

Laut lachte er, umarmte Kaoru dann stürmisch.
 

"Na das will ich doch hoffen!!"
 

Auch Kaoru lachte. Zum Glück waren ihre Klassenkameraden nicht da.

Dann liefen sie weiter, sie hatten schließlich noch viel vor. Gemeinsam erkundeten sie die Innenstadt. Sie war wirklich riesig, einfach total toll, die ganzen Geschäfte, die außergewöhnlichen Leute und so. In dieser Gemeinschaft fielen die beiden überhaupt nicht auf. Man konnte sie schon fast als zu normal nennen.
 

"Na? Was machen wir als erstes? Haste ne Idee? Oder gehen wir einfach rum?"

"Hm ... lass uns einfach rumlaufen. Wir werden schon was finden ... Man ist aber echt warm heute ... ich hab ne Idee ... wir suchen nen Eismann und gehen uns gemütlich 'n Eis essen!"

"Hey ... gute Idee ...!"
 

Sie machten sich auf die Suche nach einen Eisgeschäft und fanden bereits wenige Sekunden später eins.
 

"Mmmmh ... da is so ne lange Schlange vor ...!", jammerte Die.

"Ach is doch egal ... wir haben doch eh den ganzen tag nichts besseres zu tun. Also ich jedenfalls nicht! Du?"

"Nein, hast recht! Ich auch nicht!"
 

Sie beeilten sich, und stellten sich schnell hinter den blauhaarigen Jungen vor sich. Schließlich sollte sich ja nicht noch eine längere Schlange vor ihnen bilden. Und es musste wohl ein guter Eismann sein, wenn er so gut besucht war.
 

-----
 

*grins*

Wer kann nur der blauhaarige Junge sein? XDDDD

*dumm guck*

~

Kommis?



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (170)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...17]
/ 17

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-27T00:45:36+00:00 27.08.2009 02:45
gott ist das süß~
will unbedingt weiterlesen >_____________<

lg keigu
Von:  KyOs_DiE
2008-09-02T13:19:17+00:00 02.09.2008 15:19
weiter oo *niccu*
Ich will weiter lesssen xD" gemeine stelle um aufzuhören ;O; Gehts bald weiter?
*hibbelz*
xD"
Von:  gorsvet
2008-07-24T10:03:39+00:00 24.07.2008 12:03
awww ;________;
wieso gehts nich weiter? DX
*schon ewig wart* ;_;
Von:  Xuy
2008-06-04T16:42:44+00:00 04.06.2008 18:42
Hehehe!
FF..ist geil!
du schreibst super süß....echt!!!
Moi..hoffe es geht bald weiter..und ich kann mir echt gut vorstellen,wie geil Dai in den Klamotten aussieht!!!!
Kyo wird sabbern!lol
hAhahahhaaha...ja der blau haarige Junge..Toshiya vielleicht????XDDDDD
Weiter schreiben.....*suchtie desu*
Von:  dat_Yoh-Chan
2007-10-15T13:35:06+00:00 15.10.2007 15:35
oi wie tollig ^oo^..
schreib bitte bitte ganz ganz schnell weiter, hai~
*puppie eyes*
Von:  dat_Yoh-Chan
2007-10-15T13:34:17+00:00 15.10.2007 15:34
oi wie tollig ^oo^..
schreib bitte bitte ganz ganz schnell weiter, hai~
*puppie eyes*
Von:  KaoChaos
2007-04-24T11:28:15+00:00 24.04.2007 13:28
Das si sooooo geil!
*kicher*
Schreib schnell weiter!!
Von:  KaoChaos
2007-04-24T11:28:14+00:00 24.04.2007 13:28
Das si sooooo geil!
*kicher*
Schreib schnell weiter!!
Von:  LichterSchrei
2007-03-21T17:44:07+00:00 21.03.2007 18:44
T_____T is die jetz abgebrochen oder wie oder was oder waruuuuhuuuuhum?????? *hoilz*

bitte um message!!!!!!!

Grüzze^^
Von: abgemeldet
2007-03-07T21:05:13+00:00 07.03.2007 22:05
omfg
is die geil
i hab mi wegeschmißen vor lachen
die is echt geil, 10000 mal besser als der film.... *tom hanks nich mag*

losloslos... schreib zu ende.... *dir kakao und kekse hinstell damit ne stärkung hast* UND JETZ SCHREIB!!!!

*schon wie toshi umanander wusel*

^_____^
kya-chan


Zurück