Zum Inhalt der Seite

Reise in eine (nicht ganz) so fremde Welt

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Reise in eine (nicht ganz so) fremde Welt

Von Tawiga
 


 

Hi. Ich schreibe diese FF für Yvymaus weil sie mir bei meinen anderen FF so nette Kommis schreibt. Also ich hoffe ich bekomme für diese Fanfic genauso nette Kommis.
 


 


 

Yvy, sie heißt eigentlich Yvonne und ist 18 Jahre alt, schaltete gerade den PC ein um ein wenig im Netz zu surfen. *Man bin ich müde. Aber ich muss noch wach bleiben. Tanja kommt doch gleich. Ich sollte echt nicht mehr so viel lesen. Und erst recht nicht Nachts.* sie gähnte noch einmal und drückte auf das Zeichen für das Internet. Ihre Freundin Tanja wollte gleich kommen und heute bei ihr übernachten. Gerade wollte sie den Seitennamen: animexx eingeben als es an der Tür klingelte. *Das muss Tanja sein.* sie sprang auf und lies den PC so wie er war. Sie merkte dadurch auch nicht, dass aus dem Bildschirm plötzlich rote Blitze kamen. Als sie mit ihrer Freundin, die übrigens 16 Jahre alt ist, wieder ins Zimmer kam war alles so wie vorhin als sie es verlassen hatte. "Sollen wir noch ein bisschen ins Internet oder gehen wir ins Bett und reden noch ein bisschen?" Tanja überlegte kurz. " Ich würde gerne noch ein bisschen ins Netz." meinte sie dann. (Ach ja Tanja hat schulterlange braune Haare mit Naturlocken und braune Augen. Sie trägt auch NIE Röcke oder sonst so enges Zeug. Am liebsten mag sie leichte Sporthosen und lockere T-Shirts. Yvy hat blonde, glatte Haare, die ihr bis zu den Hüften gehen und grüne, leuchtende Augen. Sie trägt zwar nicht sehr gerne Kleider, aber dafür die neuste Mode. Manchmal rennt sie auch mit Röcken rum.) Also setzten sich die beiden vor den Computer und gingen auf verschiedene Seiten. Natürlich nur über Anime. " Wow, schau mal. Ein super Bild von Trunks. *schwärm* Ist der nicht süß?" fragte Yvy ihre Freundin. " Oh Mann ! Was findest du nur an TRUNKS? Wenn ich den Namen schon höre wird mir schlecht. Sein Vater, ja der ist süß. Oder GOTEN *schwärm* schau dir den an, dann weißt du was süß ist." Tanja starrte verträumt auf den Bildschirm wo Dragonball Bilder waren. Und so sahen beide Mädchen auf ihren Schwarm. Es war ein Bild wo Goten und Trunks gerade beim großen Turnier kämpfen. Doch plötzlich kamen wieder so rote Blitze aus dem Bildschirm. "Tanja w...was ist das?" fragte Yvy erschrocken. "Keine Ahnung." Sie spürten wie sie durch einen Strudel von Bildern in den Computer gezogen wurden. Eines wo Goku gerade gegen Piccolo kämpfte. Dann eines von Gohan wie er Freezer fertig machte. Und noch eines von Trunks und Goten wie sie zusammen gegen Vegeta einen Trainingskampf führten. Tanja bekam gar nichts mehr mit. Und Yvy sah gerade noch ein Bild, wo sie gegen Boo kämpften. Dann wurde auch ihr schwindelig und sie verlor das Bewusstsein.
 

Yvy schlug die Augen auf. * Wo bin ich? Und was ist passiert?* Neben ihr regte sich etwas. Sie blickte hinter sich und sah gerade noch wie ihre Freundin die Augen aufschlug. " Wo sind wir?" Die beiden Mädchen blickten sich um. Sie lagen auf einem, wie es schien Bett nur das es auf dem Boden lag. Tanja stand auf und wollte aus dem Raum gehen als die Tür aufgeschlagen wurde und ein Mann herein kam. Er trug eine Sonnenbrille und hatte braunblondes Haar. Er hatte mehrere Zettel und ein Mikrophon in der Hand. Er sah dem Ringrichter aus Dragonball Z SEHR ähnlich. "Ah ihr seid aufgewacht. Schön." lächelte er sie an. "W..o sind..wir?" fragte Yvy schüchtern. "Auf dem großen Turnier. Ihr seid plötzlich mitten in einem Kampf vom Himmel gefallen. Zum Glück haben euch Trunks und Goten aufgefangen." meinte er. "T..runks? Goten ?" "Ja kennst du die Beiden?" fragte der Mann. "Äh eigentlich j..." "Nein. Wir kennen sie nicht. Noch nie gehört." Tanja sah ihre Freundin mahnend an und fragte sie lautlos "Bist du blöd?" Und Yvy schaute entschuldigend und antwortet ebenfalls lautlos "Sorry hab ich ganz vergessen". Der Mann sah von der einen zu der anderen. Und meinte dann: "Okay dann kommt mal mit." Er führte die beiden Freundinnen in einen großen Raum mit einem gaaaaaaanz großen Fenster. Eine Reihe mit Stühlen war ganz nah an dem Fenster platziert. Sie sahen sich an. Konnte das sein? Tan traute sich einen Blick aus dem Fenster zu werfen. Sie bekam große Augen und rief "Yvy komm. Schau dir DAS mal an!". Nun trat auch Yvonne ans Fenster. " COOOOOOOOOOL!" schrie sie vor Begeisterung. Aus dem Fenster konnte man einen Kampfring sehen und rund herum waren tausende von Zuschauern. Sie waren doch tatsächlich auf dem großen Turnier gelandet. Der Mann meinte sie sollen sich setzten und das Turnier zu Ende ansehen. "Ich muss leider wieder runter und das Turnier weiter ansagen. Danach besprechen wir alles andere." meinte er dann und ging zur Tür raus. "Das ist doch ein Traum. Oder?" Tanja zuckte nur mit den Schultern.
 

---- Unten auf dem Ring ----
 

"Meine Damen und Herren. Ich freue mich zu sagen, dass das Turnier nun weiter gehen kann. Die beiden Mädchen sind aufgewacht und sitzen nun in der Tribüne. Wenn die anderen Ehrengäste auch wieder da sind geht das Turnier weiter. " verkündete er.
 

---- wieder auf der Tribüne ----
 

"Was meint er denn mit den anderen Ehrengästen?" fragte Yvy ihre Freundin. "Keine Ahnu..." sie konnte nicht zu ende sprechen, denn gerade ging die Tür zu der Tribüne auf. Und herein kamen...Goku, Chichi, Gohan, Videl, Pan, Bra, Vegeta, Bulma, Marron, Krilin, C 18, Mutenroschi, Lunch, die Schildkröte, Thenschinhan, Chou Zu, Piccolo, Yamchu und seine Freundin, Pool, Olong und Mr. Satan ( *schnauf* )...
 

Tanja und Yvy bekamen den Mund gar nicht mehr zu vor Staunen, als die Gruppe sich neben sie setzte. Und natürlich musste Mutenroschi genau neben Yvy sitzen und sie dauernd anstarren. Woraufhin er einen Schlag von Bulma einstecken musste ´alter Perversling ´. Tanja saß neben Pan und Bra. Sie waren unzertrennlich ( Bra und Pan ). Tanja liebte kleine Kinder und komischerweise ( wie Yvy meinte ) mochten die Kinder sie. Dann fing das Finale an, welches sich Goten und Trunks lieferten. Tanja feuerte Goten (17 Jahre) an und Yvy Trunks(18 Jahre). Bra mochte Yvy anscheinend "Super, dass du meinen Bruder anfeuerst". Und Pan mochte Tanja "Magst du Goten oder warum feuerst du ihn an?". Tanja und Yvy wurden rot und fingen an zu stottern. Trunks gewann ganz knapp und Yvy sprang auf und fiel Tanja um den Hals. Diese sah nicht so glücklich aus aber freute sich auch für Yvy. Auch wenn sie Trunks hasste. Die ganze Gruppe ging Richtung Ausgang wo die beiden Kämpfer schon warteten. "Ihr ward super" lobte Goku. "Du hättest fast verloren Trunks. Gleich wenn wir zuhause sind trainieren wir." grummelte Vegeta und alle lachten. "Ah seid ihr wieder fit?" fragte Goten der die beiden ( Yvy und Tanja ) gesehen hatte. "Äh ja." meinte Tanja und sah auf den Boden. Yvy stieß ihre Freundin in die Rippen und flüsterte: "Spinnst du! So hast du doch nie Chancen bei ihm." Piccolo spitzte die Ohren und Yvonne sah zu ihm rüber. Er grinste sie nur an und sie flüsterte ihm zu "Na warte, sag ein Wort zu Goten und du bist tot *ihnganzsaueranseh*".

"Ich schlage vor wir gehen mal zu mir und reden dort weiter." meinte Bulma fröhlich. "Au ja. Yvonne komm mit." Bra nahm Yvy bei der Hand und lief los. Die anderen folgten ihnen leise lachend. Als sie dann an der CC ankamen waren Bra und Yvy schon im Wohnzimmer und Bra zeigte ihrem neuen Opfer die ganzen Kleider die sie hatte (Ganz nach Bulma. Ich meine, andere Kinder spielen mit Puppen oder so). Tanja sah ihre Freundin mitleidig an und diese lächelte nur zurück. Die ganze Gruppe setzte sich ins Wohnzimmer um sich zu unterhalten. "Was ist eigentlich mit euch los? Warum seid ihr einfach vom Himmel gefallen?" fragte Bulma plötzlich. Das war die Frage vor der sich die beiden Freundinnen fürchteten. "Ähm.....äh...also w...wir." stotterte Tanja und sah ihre Freundin hilfesuchend an. "Wir wissen es auch nicht. Wir saßen Zuhause am PC und da ...da sind wir plötzlich in diesem Raum gewesen. Tja...und zurück...wie sollen wir zurück?" meinte Yvy verzweifelt. Alle sahen die Beiden zweifelnd an. "Und wo wohnt ihr? Wir fliegen euch schnell nach Hause." schlug Goku vor. Die Freundinnen sahen sich an und mussten verzweifelt lachen. "Goku...das geht nicht. Wir kommen von einer ganz anderen Welt. Wir ... oh mein Gott!!!" stammelte Tan und sah sich verzweifelt um. "Wie meinst du das? Aus einer anderen Welt?" wollte Bulma wissen und sah die beiden Mädchen neugierig an. "Das können wir euch nicht sagen." Meinte Yvy und sah Bulma bittend an. Diese sah war sehr verständnislos aus nickte aber. "Wollt ihr uns hier verarschen?!" schrie Vegeta und sprang auf. Bulma legte ihm eine Hand auf die Schulter und drückte ihn mit sanfter Gewalt auf das Sofa zurück. "Ich weiß zwar nicht was das alles zu bedeuten hat aber ich nehme an ihr habt eure Gründe um zu schweigen." Sagte sie sachlich und lächelte die Mädchen freundlich an. Chichi sprang nun auch auf. "Ja ich denke es ist das beste wenn ihr erst mal hier bleibt. Wenn ihr gar nicht von dieser Welt kommt, dann werden wir wohl warten müssen wie sich die Dinge entwickeln." Goku nickte nur und griff zu den Äpfeln die in einer Schale auf dem Tisch lagen.

Am Schluß einigte man sich darauf, dass Tanja zu den Sons ziehen sollte und Yvy bei Bulma blieb. Die Mädchen wären lieber zusammen geblieben, doch Bra hatte darauf bestanden, dass Yvy da blieb und Chichi hatte darauf bestanden, dass sie sich auch um die Mädchen kümmern wollte. Und so wurde ausgemacht sich täglich zu treffen und einfach abzuwarten.
 


 

Am nächsten Tag flog Goten, wie versprochen, das Mädchen aus der anderen Welt zu den Briefs nachhause. "Yvy!" "Hey Tanja!" Die beiden begrüßten sich stürmisch und auch Goten und Trunks klopften sich gegenseitig auf die Schulter. "Na wie gefällt es dir hier?" fragte Tanja und grinste ihre Freundin mit einem Seitenblick auf Trunks an. Yvy wurde rot. "Es ist toll hier. Bulma und Bra sind supernett." "So, so Bulma und Bra...*flüster* Und wie ist Vegeta so? Sehr schlimm?" Jetzt war es Yvy die grinsen musste. "*auchflüster* Schrecklich. Motzt nur rum!" Tanja nickte verständnisvoll und meine wieder laut: "Und Trunks? Goten? Darf ich euch mal beim Training zusehen?" sie lächelte Goten an und schenkte Trunks ein sehr gezwungenes und verzerrtes Lächeln. "Hm...klar wenn du willst. Aber nicht heute. Sollen wir euch jetzt die Stadt zeigen?" fragte Trunks. Tanja blickte ihn grimmig an. "Na gut" grummelte sie. Yvy strahlte Trunks an. "Super Idee."

"Ich hab gehört, ihr geht in die Stadt?" fragte Bulma, die gerade aus dem Haus kam. "Ja Mum" antwortete Trunks. "Na dann könnt ihr zwei euch gleich Klamotten kaufen, ihr habt ja keine." Bulma sah dabei zu Tanja und Yvy. "Stimmt, wir haben keine, aber wie sollen wir uns das leisten, wir haben ja gar kein Geld dabei?" fragte Tanja. "Ich zahl euch die Sachen natürlich" antwortete Bulma. "Danke, dass ist wirklich nett von dir Bulma" Yvy umarmte Bulma zum Dank. Dann ging es auch schon los. Trunks, Goten, Yvy und Tanja liefen nebeneinander durch die vielen Straßen der Stadt. "Hey!!! Wartet mal! Ich will in den Laden!" rief Tanja begeistert und sah strahlend den Buchladen vor ihr an. "Oh mann! Du und deine Bücher schon wieder. Kannst du auch einmal an etwas anderes denken?" fragte Yvy genervt. " NEIN!" Trunks half Yvy. "Wenn du so gerne Bücher magst geh doch alleine rein. Mich bekommst du nicht in einen Buchladen." "Wer hat dich denn gefragt? Mit dir würde ich nicht mal in eine Imbisbude gehen. Ich habe hauptsächlich Goten und Yvy gemeint." Trunks sah beleidigt weg und Yvy sah ihre Freundin deswegen sauer an. Diese war aber auch schon in dem Laden verschwunden.

Eine Stunde später kamen die vier aus genau diesem Laden heraus. Und Tanja trug eine große Tasche unter dem Arm. "Mann gibt es hier tolle Bücher. Danke das du mir Geld geliehen hast Goten. Das war echt nett von dir. So kann ich heute Abend gleich lesen. Ich freu mich schon." verkündete Tanja und lief vor Glück strahlend neben Goten und Yvy her. Trunks sah sie grimmig an und sah dann immer noch beleidigt weg. "Hey Tan...musst du immer so gemein zu Trunks sein?" flüsterte Yvy ihrer Freundin zu. "Ich mag ihn nun mal nicht! Ich weiß immer noch nicht, warum Du ihn magst. Na ja dein Geschmack." seufzte Tanja und ging schnell voraus um sich bei Goten, der ihre Tasche trug, einzuhängen. Yvy sah ihr hoffnungslos nach und redete dann mit Trunks über ihre Welt. Sie bummelten einige Zeit durch die Stadt, als die vier bei einem Geschäft ankamen. "Das hätte ich beinahe vergessen. Komm Tan wir brauchen noch was zum Anziehen" Yvy schnappte sich Tanjas Hand und zog sie in das Geschäft. "Wow, hier sind tolle Sachen" Tanja ist natürlich sofort in die Sportklamottenabteilung gerannt. "Stimmt, die Sachen hier sind echt klasse. Vor allem gibt's hier echt alles" Yvy schnappte sich zwei Jeans, eine Hotpants und drei Trägershirts und verschwand in der Umkleidekabine. Auch Tan hatte sich ein paar Sachen geschnappt und probierte ihre ausgewählten Klamotten. Trunks und Goten hatten es sich auf Sesseln vor den Kabinen gemütlich gemacht und warteten, bis die Mädchen endlich fertig waren. "Tan, kannst du mal gucken?" fragte Yvy ihre Freundin. "Klar, Moment.......komm mal raus" antwortete Tan und kam aus ihrer Kabine raus. Sie hatte eine schwarze Sporthose und ein azurblaues T-Shirt an. "Ich komme" Yvy trat ebenfalls aus der Kabine raus. Sie hatte Jeans Hotpants und ein dunkellilanes Trägerbauchleibchen mit tiefem Ausschnitt an. "Und, was meint ihr?" fragte sie ihre Freunde. "Sieht klasse aus" meinte Tanja. "W...wow,...d...dass sieht echt..." begann Trunks "...umwerfend aus" beendete Goten den Satz seines Freundes. "Genau" stimmte Trunks seinem Freund zu. Yvy wurde leicht rot. "Ach, so toll sieht's nun auch wieder nicht aus" meinte Yvy. "Doch, ist echt klasse" meinte Tan. Yvy lächelte und verschwand in der Kabine. "Na dann werd ich mir das mal kaufen" meinte diese. Auch Tanja ging wieder in ihre Kabine und probierte ihre Sachen weiter an.

Zwei Stunden später verließen die vier das Geschäft mit vollen Tüten. Yvy hatte sich zwei Jeans, ne Hotpants, 2 Mini-Röcke, 3 Trägerleibchen mit Ausschnitt, 2 Pullover, eine Weste mit kurzen und eine mit langen Ärmeln, 2 Bikinis, 2 Nachthemden und Unterwäsche gekauft. Tanja hatte sich zwei schwarze und eine weiße Sporthose, 2 kurze Hosen, 3 T-Shirts, 2 Pullover, 2 Bikinis, 2 Nachthemden und Unterwäsche zugelegt.
 

Etwas später saßen die vier in einem Park auf der Wiese und aßen ein Eis. Dann standen sie auf und machten sich auf den Heimweg. "Ähm ... Yvy?" "Was denn?" die Angesprochene sah zu ihrer Freundin. "Hast du dir schon überlegt wie wir wieder nach Hause kommen?" Yvy sah auf den Boden. "Ähm...eigentlich noch nicht so. Aber lassen wir es einfach kommen wie es sein soll. Sieh mal, was ist denn schon dabei?" Tanja sah sie fragend an. "Hier ist doch Trunks! Ich will nicht mehr weg." lachte Yvy. Doch beide wussten, dass es gelogen war. Sie versuchte nur zu verbergen wie sehr sie ihre Welt jetzt schon vermisste. Tan schüttelte den Kopf und ging wieder zu Goten. "Was wollte sie denn?" fragte Trunks leise. Yvy sah ihn grinsend an. "Sie hat gefragt ob du mit ihr gehen willst." Trunks verschluckte sich an seinem Eis und Yvy musste ihm lachend auf den Rücken schlagen. "War doch nur ein Scherz. Meinst du echt so was würde sie fragen? Sie traut sich ja nicht mal Goten die Wahrheit zu sagen." Und Yvy ging lachend weiter. Trunks sah ihr hinterher und musste dann auch lächeln.
 

In der nächsten Woche verbrachten die vier viel Zeit miteinander. Sie lernten sich richtig kennen und wurden unzertrennlich. Tanja und Goten zogen auch zu den Briefs um näher bei ihren Freunden sein zu können. Und da noch keiner auch nur eine Idee hatte wie die beiden Mädchen wieder in ihre Welt könnten schlug Bulma vor, dass Tanja und Yvy zur Schule gehen sollten. "WAAAS?!" schrie Tanja aufgebracht. "Unser Schulmuffel schon wieder." lachte Yvy und Tan sah beleidigt zur Seite. "Ich finde die Idee gut." meinte Yvy noch und auch Trunks und Goten nickten begeistert. "Nicht mal hier hat man seine Ruhe." murmelte Tanja aber dann sah sie die positiven Seiten. "Aber ich sitze neben Goten!" rief sie strahlend. "Glaubst du, du kommst in seine Klasse?" fragte Yvy vergnügt, weil sie sicher in Trunks Jahrgang kommen würde. "Nur weil ich ein Jahr jünger bin? Die können doch eine Ausnahme machen, oder nicht?" fragte Tanja niedergeschlagen. Die anderen drei schüttelten den Kopf. "Dann gehe ich auch nicht zur Schule." Tanja weigerte sich wirklich zu Schule zu gehen. "Mensch Tan! Es ist echt cool da." versuchte Yvonne es noch einmal. "Du bist ja auch in Trunks und Goten's Klasse." grummelte die Angesprochene wütend. "Du kommst jetzt morgen mit in die Schule. VERSTANDEN?!" befahl Yvy ihr. Schimpfend und ihr Leben verfluchend stimmte Tan nun doch endlich zu. Yvonne nickte zufrieden und meinte noch zur Versöhnung : "Komm wir leihen uns von Bulma noch etwas Geld und gehen unsere Schulsachen einkaufen. Vielleicht springen noch ein paar neue Klamotten für uns raus." Tan horchte auf. "Auch ein neues Buch?" Yvy seufzte. "Kannst du auch noch an etwas anders denken als an diese staubigen Romane ?" "Nein!" meinte Tanja trotzig. "Also gut. Für mich eine neue Hose und für dich ein Buch, einverstanden?" die Freundin nickte begeistert und hakte sich bei Yvy ein. "Dann lass uns gehen." Und schon zog sie die Ältere aus dem Zimmer.
 

Der erste Schultag war angebrochen und Yvy saß unruhig auf ihrem Bett. Sie mussten erst in einer Stunde los. Was sollte sie bis dahin machen? Tanja im Bett neben ihr schnarchte noch zufrieden. "Oh Mann. Wie kann jemand nur so feste schlafen?" fragte Yvy sich und fand auch bald die Antwort. "Wer die halbe Nacht liest ist selber Schuld......TANJA!!!" schrie sie so laut sie konnte, und das war beachtlich laut. Tanja saß nach weniger als drei Sekunden stocksteif in ihrem Bett. "SPINNST DU?!!!!" Yvy grinste. "Was denn? Du solltest mir dankbar sein. Wir müsse aufstehen." "Was? Warum denn?" Tanja schien total verpennt zu haben das heute Schule war. "So was nennt man S-C-H-U-L-E. Also los, aufstehen." Ihre Freundin murmelte irgendetwas von "Sklaventreiberei" und "scheiß Schule", zog sich aber trotzdem ihre Schuluniform an. Auch Yvy war schon längst fertig und saß auch schon am Frühstückstisch als sie Tan oben schreien hörte. "DAS ZIEHE ICH NICHT AN!!!!" Yvy sah amüsiert zu wie ihre Freundin die Treppe herunter stürmte und auf ihre Schuluniform zeigte. "DAS- ZIEHE-ICH-NICHT-AN !!!!" "Warum denn nicht? Sieht doch hübsch aus." Grinste Yvy, die genau wusste, dass Tanja auf den Tod keine Röcke anzog. "HÜBSCH?! Spinnst du? Da ist ja sogar Trunks dagegen noch hübsch!" rief sie aufgebracht und weigerte sich strikt den Rock an zu ziehen. Yvy seufzte. "Ich kann es doch auch nicht ändern. Zieh ihn halt an. Es sind ja nur ein paar Stunden in der Woche." "NEIN!" "Du kommst mit. MIT dieser Uniform, verstanden?" "N-E-I-N!!!" "Dann sind wir keine Freundinnen mehr." versuchte Yvy ernst heraus zu bringen. Und es half auch. Tan war zwar erst beleidigt, stimmte dann jedoch zu. Und so gingen sie zu viert in die Schule. Trunks und Goten's Verehrerinnen staunten nicht schlecht als die beiden, begleitet von zwei Mädchen, in der Schule auftauchten. Sofort wurden die Köpfe zusammengesteckt. "Lästermäuler." Knurrte Trunks und schleifte sie mit zum Direktor. "Herr Direktor. Meine Mutter gab mir diesen Brief, in dem steht das Yvonne und Tanja auch auf diese Schule gehen sollen." Begrüßte Trunks ihn. Der Direktor las sich den Brief durch und nickte. "Frau Brief wird also für euch bezahlen. Nun gut sagt mir wie alt ihr seid und in welche Klasse ihr geht." Yvy fing an. "Yvonne Saruka, 18 Jahre alt. 13.Klasse." meinte sie und der Direktor nickte. "Ok. Dann kommst du in die Klasse deiner Freunde. Und du Kind?" fragte er an Tan gewandt. Tanja sah ihn finster an, weil sie es hasste "Kind" genannt zu werden. "Tanja Kumita, 16 Jahre alt........11 Klasse." Brummte sie sauer und sah tadelnd zu Yvy die sich an Trunks festhalten musste um nicht vor Lachen um zu kippen. "Na schön...dann bringe ich dich in die Klasse mein Kind." Tanja warf ihm einen mörderischen Blick zu und folgte ihm dann aber doch. "Wird schon nicht so schlimm werden" Yvonne versuchte ihre Freundin noch aufzumuntern. Yvy ging mit Trunks und Goten durch die Gänge der Schule. "Irgendwie tut sie mir ja doch leid." meinte Goten mitleidig. "Ach was. Mir tut DIE sicher nicht leid." grinste Trunks. Yvy dagegen sah sich lieber die Schule an. Als sie vor ihrer neuen Klasse stand wurde sie ganz aufgeregt. Goten klopfte und öffnete die Tür.
 

"So hier ist deine neue Klasse Kin...ähm...Tanja." Auf den bösen Blick von Tanjas Seite aus beschloss der Direktor das "Kind" weg zu lassen. Er klopfte an der Tür und trat mit der neuen Schülerin, die sofort von allen Seiten gemustert wurde, ein. "Ah...Frau Lotz. Ich stelle ihnen ihre neue Schülerin vor. Das ist Tanja Kumita. Sie wird ab heute in diese Klasse gehen." Meinte er zu der streng aussehenden Lehrerin. Tanja sah die ganze Zeit auf den Boden. Sie war sauer, weil sie nicht in Goten und Yvys Klasse gekommen war. "Schön. Stell dich bitte vor, Tanja." Diese brummte etwas von "auch das noch" und begann ihre kleine Rede. "Also, ich bin Tanja Kumita, komme aus Deutschland und bin mit meiner Freundin hier her gekommen. Ich lebe mit ihr in der Capsule Corp und weiß noch nicht wie lange ich bleiben werde. Ich bin 16 Jahre alt und meine Hobbys sind lesen, schwimmen, Basketball, zeichnen und noch einmal lesen. Und mehr braucht ihr über mich nicht zu wissen." redete Tan darauf los. Die Lehrerin nickte zufrieden. "Setzt dich neben Sakura, gleich da vorne."
 

Auch bei Yvy ist es so in der Art abgelaufen. "Mein Name ist Yvonne Saruka. Ich bin 18 Jahre alt und bin mit meiner Freundin aus Deutschland hierher gekommen. Wir leben in der Capsule Corp. Meine Hobbys sind zeichnen, fortgehen, tanzen, singen und Sport." Sie setzte sich neben Trunks und Goten und mochte ihren Lehrer von der ersten Minute an. Er war witzig, nett und verstand es eine Klasse zu unterrichten. In der Klasse war sie sofort beliebt, allerdings nicht bei denen die in den Trunks/Goten Fanclub gehörten. Die ersten Stunden vergingen recht schnell und bald klingelte es auch schon zur Pause. "Unser Lehrer ist ja cool." meinte Yvy als sie in der Pausenhalle auf einem Stuhl platz genommen hatte. "Ja er ist bei allen beliebt." nickte Trunks. "Habt ihr Tan schon gesehen? Sie hat doch jetzt auch Pause." fragte Goten und sah sich in der Halle um. Auch die anderen Beiden taten es ihm gleich. "Oh nein !!! Nicht schon wieder!" Yvy sprang auf und lief schnell auf den Pausenhof. "TANJA!!! HÖR AUF!" doch Tan überhörte ihre Freundin gekonnt und schlug dem Mädchen ihr gegenüber weiter in den Bauch. Doch das andere, blonde, Mädchen ließ sich das nicht gefallen und zog Tan an den Haaren. "Spinnst du? Du verblödete Tussi!" schrie Tanja sie an und trat ihr ins Schienbein. Nun kamen auch Trunks und Goten herbei und zogen die beiden Streitenden auseinander. Yvy ging auf ihre Freundin zu und scheuerte ihr eine. "Hast du nen Knall? Dich schon an unserem ersten Tag zu prügeln." Schrie sie sie an und sah sie wütend an. Tanja blickte sie verwundert an. "Aber die Tussi da hat mich..." Yvy sah ihre Freundin enttäuscht an und ging wieder ins Haus. "Hey Yvy!" rief Tan ihr hinterher und riss sich von Goten los um ihrer Freundin hinterher zu rennen. Das Mädchen, mit dem Tan sich angelegt hatte, grinste siegessicher und ging nun auch davon.
 

"Jetzt hör mir doch zu. Ich hatte schon einen Grund. Wirklich." "So? Na dann sag mir einen vernünftigen Grund, warum du eine Schlägerei anfängst." rief Yvy wütend. "Sie hat mich beleidigt. Ich sitze neben ihr und sie ist ja so in Trunks verschossen. Dann hat sie mich gefragt ob ich ihn frage mit ihr auszugehen. Dann habe ich ihr gesagt was sie an dem Volltrottel denn finden würde und dass er schon an dich vergeben währe. Dann hat sie mich angeschrieen, das war aber nicht das schlimmste, als wir in die Pause gingen hat sie mir vor allen Leuten diesen SCHEIß Rock hoch geworfen. Da hab ich ihr halt eine rein gehauen." Jetzt musste Yvy eher lachen als sauer zu sein. Sie musste sich an die Wand lehnen um nicht den Halt zu verlieren. "Toll. DANKE!" rief Tan beleidigt. "Ist schon gut." kicherte Yvy und legte ihrer Freundin einen Arm um die Schultern. "War ja nicht so gemeint. Wirklich." Tan sah sie zweifelnd an. "Aber du solltest echt mal aufhören, Trunks ständig zu beschimpfen, okay?" "Hm, ich werd mir mühe geben" Yvy sah ihre Freundin an "Das schaffst du ja sowieso nicht". "Stimmt". Dann lachten beide los und gingen in die Pausenhalle zurück zu Trunks und Goten. Nachdem auch diese von dem Grund erfuhren, lachten auch sie. Yvy mochte es wenn sie zusammen lachten. Wer weiß wie oft noch. Vielleicht waren sie morgen ja schon wieder in ihrer Welt.
 

Nach der Pause gingen Yvy, Goten und Trunks in ihre Klasse zurück. "Hey Yvy kommst du mal?" rief ihr ein Mädchen aus ihrer Klasse zu. Yvy zuckte mit den Schultern und trottete zu der kleinen Gruppe Mädchen. "Was wollt ihr?" "Dir sagen dass du die Finger von Trunks lassen sollst! Der gehört nämlich uns!" Yvy sah das Mädchen spöttisch an. "Ich denke Trunks gehört niemandem. Weder dir noch mir. Also lass ihn gefälligst selber entscheiden." Meinte Yvy locker und ging dann wieder zu den Jungs. "Was wollte sie denn?" fragte Trunks neugierig. "Och nichts Wichtiges."
 

Tan unterdessen litt in ihrer Klasse. Die Mädchen machten sie fertig und sie musste sich zurück halten um sich nicht gleich wieder auf sie zu stürzen. Die Lehrerin schnauzte sie wegen der Rauferei in der Pause an und die Jungs ignorierten sie. "Na toll. Das fängt ja gut an." Brummte sie und ließ den Unterricht an sich vorbeilaufen.
 

Nun sind Yvy und Tanja schon drei Wochen in der Schule und sie wussten noch immer nicht wie sie zurück konnten. Nun ist also wieder ein Schultag vergangen und die vier gehen nebeneinander nach Hause und redeten über ihre Pläne. "Sagt mal was haltet ihr davon in unser Ferienhaus zu ziehen? Mama würde es sicher erlauben, wir könnten dort machen was wir wollen. Und in die Schule können Goten und ich euch ja fliegen." schlug Trunks vor. "Super! Ich finde die Idee toll." Strahlte Yvy und lächelte Trunks an, der daraufhin rot anlief. "Ich find den Vorschlag auch super. Was ist mit dir Tan?" Goten wandte sich zu Tanja um die stumm hinter ihnen gegangen war. "Hm...gut, können wir ja machen." Murmelte sie und ging langsamer. Yvy, die merkte, dass etwas mit ihrer Freundin nicht stimmte, ging nun auch langsamer und blieb neben Tanja stehen. "Was ist los mit dir?" fragte sie flüsternd. "Mir...mir ist so schlecht. Und ich hab Kopfschmerzen." "Das ist nicht gut. Wir sollten mal zum Arzt gehen. Fragen wir Bulma doch gleich wenn wir zu Hause...TAN!" Yvy sah erschrocken auf ihre ohnmächtige Freundin. "TRUNKS! Komm mal." Schrie sie den Jungs zu und versuchte Tanja aufrecht zu halten. "Was ist denn mit ihr los?" die beiden Jungs eilten herbei und besahen sich Tanja. "Jetzt schaut nicht so blöd, wir müssen sie zu einem Arzt bringen." Versuchte Yvy ruhig zu bleiben. Goten reagierten sofort und schnappte sich die bewusstlose Freundin und flog los. "Ihr findet uns im Krankenhaus." Rief er ihnen noch nach und war schon verschwunden. "Komm wir folgen ihnen." schlug Trunks vor und nahm Yvy auch auf die Arme. Yvy spürte die Wärme in ihr und tausend Schmetterlinge flatterten ihr im Bauch herum. "Ja okay." Flüsterte sie noch etwas rot werdend und schon waren auch die beiden weg.
 

Tanja kam langsam wieder zu sich. "Sie wacht auf." Hörte sie eine Stimme die von ihrer Freundin zu kommen schien. Jetzt sah sie klarer und erkannte Yvy, Goten und Trunks. "Hi." Lächelte sie schwach und versuchte sich aufzurichten. "Bleibst du liegen?!!!!?" schimpfte Yvy sanft und drückte Tanja wieder in die Kissen. "Der Arzt sagt du musst noch einen Tag liegen bleiben." Tanja sah sich irritiert um. "Wo...wo sind wir?" "Im Krankenhaus. Du bist uns auf der Straße aus den Latschen gekippt." grinste Yvonne. "Aha...bin ich krank?" Die drei anderen sahen sich an. "Tja weißt du...der...der Arzt weiß nicht so genau...was du hast. Es ist ganz seltsam." Erklärte Trunks stockend. Goten sah betroffen zu Boden. Yvy versuchte gelassen zu bleiben. "Aber du bist doch hart. Du wirst schon wieder. Die Ärzte hier scheinen einfach nicht die Krankheiten aus unserer Welt zu kennen." Tanjas Lächeln verschwand. "Ich...bin krank, oder?" die ersten Tränen liefen Tanja aus den Augen. Yvy schluckte. "Komm schon. Du bist doch so selten krank. Da darf das schon einmal passieren. So schlimm wird es nicht sein. Das keiner weiß worum es sich handelt heißt noch lange nicht, dass es gefährlich ist." Trunks nickte. "Genau. Und wenn du wieder gesund bist ziehen wir in das Ferienhaus." Tanja sah zu Goten und wartete auf einen Satz von ihm, doch er sah nur verbissen auf den Boden. Yvy die das bemerkt hatte stand von dem Stuhl auf dem sie neben Tanjas Bett gesessen hatte auf und ging zu Goten. "Was meinst du Goten?" Dieser blickte auf. "Ich...ich glaube auch, du wirst sicher wieder gesund. Du brauchst nur ein wenig Schlaf, Ruhe und eine Hühnersuppe von meiner Mutter." Bei dem Gedanken an die Suppe seiner Mutter verzog er das Gesicht so komisch, dass sogar Tanja lachen musste. "Ja ich glaube ihr habt recht. Ich schluck jetzt erst mal diese komischen Tabletten von diesem Weißkittel und schlaf dann noch ne Runde. Währe doch gelacht wenn ich nicht wieder gesund werde." Meinte Tanja zuversichtlich und schickte die Jungs aus dem Zimmer. Mit Yvy alleine fing sie an zu weinen. "Ich will nicht mehr! Diese blöde Welt und ihre Krankheiten. Ich will nach Hause." Jammerte sie und fiel Yvy um den Hals. Yvy, die ihre Freundin so gar nicht kannte, setzte sich mit ihr aufs Bett und tröstete sie. "Ich ja auch. Aber wir können es zur Zeit nicht ändern. Du hast doch Goten und Trunks gehört. Die Dragonballs sind erst in einem Jahr wieder zu benutzen. Wir müssen so lange warten." "Das ist ja nicht alles. Goten mag mich auch nicht, obwohl ich mir solche Mühe gebe." Heulte Tanja weiter. "Ach was. Das bildest du dir ein. Weißt du welche Sorgen er sich um dich gemacht hat? Du warst einen Tag bewusstlos und er ist keine Minute aus dem Zimmer gegangen. Er hat kein Wort mehr gesprochen und immer wieder zu dir gesehen. Ich wette er mag dich auch." Lächelte Yvy und reichte Tanja ein Taschentuch. "Meinst du wirklich?" fragte die schniefende Tan. Yvy nickte und stand auf. "Ich lass dich jetzt in Ruhe schlafen. Werde bitte wieder gesund, ich will hier nicht alleine sein." Den letzten Satz flüsterte Yvy nur und Tan konnte ihn nur schwer verstehen. "Mach ich."
 

Tanja wachte mitten in der Nacht auf und sah Goten an ihrem Bett stehen. "Goten?" flüsterte sie und richtete sich auf. "Hier ich hab dir eine Magische Bohne mitgebracht." Er gab ihr eine Bohne in die Hand und Tanja sah sie erstaunt an. "D...danke. Ich...danke Goten." Sie fiel Goten um den Hals und er legte seine Arme um sie. "Ich habe mir echt Sorgen gemacht." Flüsterte er und setzte sie auf ihrem Bett wieder ab. Dort aß Tanja die Bohne und kurze Zeit später ging es ihr wieder gut. "Ich fühle mich topfit." Tanja hüpfte zum Beweis im ganzen Zimmer herum. "Ist ja gut. Du weckst noch die anderen auf." lächelte Goten und stand auf. "Ich fliege zurück und komme Morgen mit den anderen Beiden wieder. Dann nehmen wir dich aber wieder mit." grinste er und ging auf den Balkon. Tanja folgte ihm und als er schon in der Luft stand sagte sie noch: "Vielen Dank Goten. Vielleicht verdanke ich dir auch mein Leben." Er winkte ihr noch einmal freundlich zu und flog dann weg.
 

Auch bei Trunks und Yvy hat sich was verändert. Trotz der Sorgen um Tanja sind die Beiden am Abend noch in den Pool gesprungen und haben dort eine Wasserschlacht veranstaltet. "HEY! Spinnst du? Das gilt nicht!" schrie Yvy als Trunks sie an den Beinen unter Wasser zog. Doch da Yvy kein Saijayin war, konnte sie auch nicht so lange die Luft anhalten und Trunks bemerkte das leider zu spät. Yvy war kurz vorm ertrinken als Trunks sie wieder an die Wasseroberfläche brachte. Er beobachtete die nach Luft schnappende Yvonne und grinste gemein. "Das wollte ich schon immer mal machen." Er kam ihr immer näher und Yvy bemerkte was er vorhatte. Sie schüttelte den Kopf, doch zu spät. Schon begann Trunks seine Mund zu Mund Beatmung. Yvys Herz fiel für ein paar Schläge aus und sie genoss das Gefühl. Auch Trunks bemerkte nun langsam seine richtigen Gefühle für das Mädchen aus der anderen Welt. "Yvy?! Ich liebe dich." Flüsterte er als Yvy wieder atmen konnte. *Er liebt mich? Spinn ich jetzt oder bin ich schon im Himmel?* dachte sie sich und antwortete nicht sofort. Erst als Trunks sie fragend ansah lächelte sie und meinte: "Ich dich auch." Und schon versanken sie in einem kleinen, anfänglichen Kuss. "So, so das macht ihr also wenn ich mal nicht da bin." störte Goten sie. "Hau ab Goten. Geh zu Tanja." brummte Trunks und stand auf. Er half Yvy, die ganz rot um die Nase war, auf die Beine und starrte Goten böse an. "Da war ich schon. Ihr geht es super. Wir holen sie morgen ab und übermorgen können wir ins Ferienhaus." grinste Son Goten und wollte schon wieder weg, doch Yvy hielt ihn auf. "Tanja geht es wieder gut? Wie das denn?" "Na ich sage nur ,Magische Bohne'." Trunks schlug sich vor den Kopf. "Na klar! Darauf hätte ich auch kommen können." Goten nickte. "Aber du hattest wohl anderes im Kopf." Er zeigte auf Yvy und noch bevor er von beiden angeschrieen wurde verschwand er ins Haus.
 


 

"Cool!!! Das ist ja riesig!" staunte Tanja und sah sich in dem riesen Haus um. Yvy nickte. "Ja. Ich bin begeistert." Sie lächelte Trunks stolz an und hakte sich bei ihm ein. Goten und Tanja sahen sich grinsend an, doch daraus wurde ein intensives anstarren. Sie sahen sich in die Augen und vergaßen alles andere. Leider auch Yvy und Trunks die sich ihrerseits nun angrinsten und dann laut los lachten. "Ihr seid echt doof!" motzte Tan und ging an ihnen vorbei die Treppe hoch. Kurz darauf hörte man ein: "WOOOOOOW!!!!" "Sie klingt begeistert." meinte Yvy neugierig und folgte ihrer Freundin. Goten und Trunks, die schon öfters hier gewesen waren sahen sich an und gingen in die Küche um sich was zu Essen zu holen. Ach ja sie aßen fast immer, wenn die Küche in der Nähe war.
 

"Was ist denn Tan?" Auch Yvy blieb der Mund offen stehen. "Ist ja cooooool!" staunte sie. Tanja nickte begeistert und hüpfte in die Luft vor Freude. "Das ist irre! Das Zimmer nehmen wir, ja? Sollen die Jungs doch das andere nehmen. Das hier ist sicher das beste." Voller Aufregung hüpfte sie im Zimmer und um ihre Freundin herum. "Ich freu mich ja so!" Yvy lächelte und sah sich das Zimmer genauer an. Es war sehr groß hatte zwei große Himmelbetten und sehr große Fenster, durch die der Raum sehr Hell war. Es sah aus wie in einem Palast. Die weinroten Vorhänge an Bett und Fenster waren offen und wenn man durch eine Tür ging kam man in ein ebenso prächtiges Badezimmer. Da kamen Trunks und Goten mit Broten bepackt herein. Immer noch mampfend meinte Trunks: "Ihr habt euer Zimmer ausgesucht? Schön dann können wir ja in unseres gehen." er schluckte sah Tanja provozierend an und rannte aus dem Zimmer. "Was is denn mit dem los?" fragte Tanja mit lieber Stimme Goten. "Ähm...ich sag nur: Ich würde an deiner Stelle nicht in unser Zimmer kommen. Sonst bekommst du einen Wutanfall." Yvy kicherte leicht und wusste sofort das nach dieser Anspielung kein Weg daran vorbeiführte, dass Tan gleich losstürmen würde und in das Zimmer nebenan sehen würde. Und da war es auch schon passiert. Goten hatte versucht sie aufzuhalten doch sie hatte ihn beiseite geschoben und war hinaus geeilt. Yvy grinste immer noch, ging aus der Tür und hielt sich vorsichtshalber die Ohren zu, da sie ihre Freundin ja kannte. "DU PENNER!!!!! WIESO HAST DU UNS DAS NICHT GESAGT?! DAS HAST DU EXTRA GEMACHT!!! WARUM IST EUER ZIMMER VIEL GRÖßER, SCHÖNER, HELLER, BESSER, STILVOLLER, UND WAS WEIß ICH NOCH??!! ABER EINS WEIß ICH. ICH WILL DIESES ZIMMER HABEN!!!!!" Trunks stand grinsend vor ihr und schüttelte den Kopf. "Du bist echt leise im Gegensatz zu Mum. Du solltest mal etwas lauter werden, man versteht dich kaum. Und zu dem Zimmer: DAS BEKOMMST DU NICHT!" Wenn ein Sajiayin eine gewisse Bulma heiratet und sie ein Kind bekommen konnte ja nur ein sehr lautes Organ dazu kommen. Und das zeigte Trunks jetzt auch. Yvy sah sich gezwungen einzugreifen. Sie zog ihre Freundin aus dem Zimmer, lächelte Trunks noch mal an, der ihr verliebt nachsah, und schlug hinter ihnen die Tür zu.

Eine Stunde später saßen Trunks, Goten und Yvy unten am Küchentisch und aßen zu Mittag. "Wie kann man nur so stur sein. Es ist doch egal in was für einem Zimmer ihr schlaft, oder?" meinte Trunks zwischen dem Reisbällchen und der Hühnerkeule. "Ja eigentlich schon, aber sie mag dich sowieso nicht und außerdem ist sie in solchen Sachen sehr eigen." Sie zuckte mit der Schulter und meinte noch: "die kriegt sich schon wieder ein." "Ich glaub ich geh trotzdem mal hoch zu ihr." meinte Goten und wurde leicht rot dabei. Yvy und Trunks grinsten sich an. "Mach nur. Sie wird sich freuen." nickte Yvy wissend und Goten stand knallrot auf um schnell die Treppe hinauf in das Zimmer der Mädchen zu gehen. "Tan? Mach doch auf." versuchte Goten es, nachdem sie beim ersten Klopfen nicht geantwortet hatte.
 

"Goten?" flüsterte Tanja die auf ihrem Bett saß und in einem Buch stöberte. Sie legte es bei Seite und ging zur Tür. Sie öffnete diese und ließ ihren Schwarzhaarigen Freund rein. "Was willst du?" meinte sie, und versuchte so locker wie möglich zu klingen. "Öhm...nur mal hallo sagen, und fragen wie es geht?!" versuchte der Junge es. Tanja sah ihn ungläubig an. Sie ging zum Bett zurück und setzte sich darauf und sah ihn abwartend an. Er setzte sich auch aufs Bett und fing an: "Trunks meint es nicht so, weißt du." Sie grummelte irgendetwas das so klang wie "Dieser Vollidiot weiß doch nicht mal was er sagt. Ich könnte ihn jetzt fragen und er wüsste nicht was er gesagt hat." doch Goten konnte sich auch überhört haben (hat er aber nicht *fg*). "Ich wollte nur sagen, dass du ihm das nicht übel nehmen darfst. Er ärgert dich nur gerne." "JA!!! DAS habe ich auch mitbekommen!!!" schrie das Mädchen aufgebracht. "Ist ja gut. Ich wollte dir ja nicht nur das sagen." Tanja atmete einmal tief durch beruhigte sich und sah Goten dann abwartend an. "Ähm...ich will nicht, dass du wieder weg gehst." sagte er offen und kurz. "Was?" Tanja sah ihn verstört an. "Meine größte Sorge ist, dass du gehen könntest, und nie wieder kommen würdest. Das...das würde ich nicht aushalten. Ich würde die ganze Zeit nur noch an dich und die vergangene Zeit denken. Ich will nicht das du wieder in deine Welt gehst." Goten sah bei dem Gedanken traurig auf den Boden. Tan sah ihn gerührt an und schluckte, um nicht auch noch in Tränen aus zu brechen. "Ich will auch nicht weg von hier Goten. Weg von dir." Die beiden Freunde umarmten sich und wollten sich nie wieder los lassen.
 

"Trunks hör auf. So was macht man nicht." Yvy versuchte ihren Freund vom Schlüsselloch weg zu bekommen, durch das er die beiden anderen beobachtete. "Willst du wissen was die da drinnen machen?!" grinste er und stand vom Boden auf. Yvy wurde rot. "Doch...ähm...ich meine nein! Es interessiert mich nicht, das ist eine Sache zwischen den beiden. Und jetzt komm!" Das Mädchen zog Trunks energisch von der Tür weg ins andere Zimmer. Die beiden setzten sich auf ein Sofa und kuschelten sich zusammen. Sie sahen sich im Fernsehen einen Liebesfilm an und kuschelten noch mehr. Ab und zu gab es ein Küsschen und lächeln. "Hast du auch angst, dass ich weg gehen muss?" Trunks blickte sie ernst an. "Daran will ich gar nicht denken. Ich würde sterben. Ich liebe dich doch so sehr!" er beugte sich zu ihr und beide versanken in einem langen Kuss.
 


 

"HEY AUFSTEHEN!!!!!!!" rief Tanja durch das ganze Haus. Sie war endlich einmal als erste wach gewesen und musste das den anderen natürlich beweisen. Eine schlaftrunkene Yvy, mit zerzausten Haar kam kurz darauf die Treppe hinunter. "Was schreist du denn so?! Spinnst du? Es ist HALB SECHS!!!" Doch Tan grinste nur. "Eben, fällt dir nix auf?" Yvy sah sie verwirrt und immer noch gähnend an. "Ne." "Ich bin schon so früh aufgewacht. Ohne das mich jemand zehnmal wecken musste!" Yvy rollte mit den Augen und ging ins Bad um sich fertig zu machen. Tanja machte schon mal Frühstück und eine halbe Stunde später saßen alle am Tisch und saßen zusammen.

"Wir müssen los! Jetzt hol endlich deine Tasche!" schrie Yvy zu Goten hinauf, der verzweifelt seinen Schultasche suchte. "Komm mal runter Goten!" rief auch Tanja hinauf und grinste dabei. Goten kam die Treppe herunter und sah sich immer noch suchend um. Tanja packte sich eine Goten's Jacke, die am Boden lag und warf sie ihm zu. Darunter kam die Schultasche zum Vorschein. Sie hob die Tasche auf und schwenkte sie vor der Nase ihres Freundes hin und her. "Suchst du vielleicht die hier?" grinste sie und schlenderte gemütlich aus der Haustüre. Yvy lachte und ließ sich von Trunks auf den Arm nehmen, damit sie in die Schule fliegen konnten. "Na warte." rief Goten und rannte Tanja hinterher. Er schnappte sie sich noch im Laufen und hob mit ihr und somit auch seiner Schultasche ab.
 

Yvy und Trunks sahen sich bei dem ganzen Flug ihre beiden Freunde an. "So wird das nie was mit den beiden. Sie sind total schüchtern wenn es um den anderen geht." seufzte Yvy und kuschelte sich näher an ihren Freund, weil es doch recht kalt war. "Ja, irgendwas müssen wir uns mit denen einfallen lassen." stimmte Trunks ihr zu. "Schau sie dir doch nur mal an. Sie haben sich doch offensichtlich sehr gerne. Aber sie zeigen es dem anderen nicht, oder sie sind einfach so blind um es zu merken. Das ist unser Problem. Also müssen wir diese Mauer zwischen ihnen weg bekommen." nickte Yvy bestimmt. In ihrer Welt war sie als die beste Verkupplerin bekannt. Aber bei ihrer Freundin war sie immer wieder gescheitert. Das war eine richtige Herausforderung für sie. Sie sah noch einmal zu Goten und Tanja, die sich nicht ansahen auch wenn sie sehr eng beieinander waren, und widmete sich dann ganz ihrem Freund.
 

In der Pause trafen die vier wieder aufeinander. "Ist das nicht super mega toll?! Wir alle auf einer Klassenfart. Zum Glück bin ich nicht noch ein Jahr jünger. Sonst hätte ich nicht mitkommen können." freute sich Tanja und schnappte sich den Basketball von einem Jungen der sie jetzt sauer ansah. "Ja. Die 11. Klassen bis zu den 13. Klassen für drei Wochen am Meer. Das wird sicher toll!" meinte auch Yvy begeistert. Sie zog sich ihre Weste aus und ging mit ihren drei Freunden auf das Basketballfeld. Tanja warf Goten den Ball zu und so begann ein Spiel, das das Gesprächsthema erst einmal fallen ließ.
 


 

"HEUTE IST ES SO WEIT!!!!" freute sich Tanja die ganz aufgeregt war. Alle hatten schon am Tag davor ihre Sachen gepackt und waren bereit für die Fahrt ans Meer. Yvy ging zu Trunks und Goten ins Zimmer um sie zu wecken während Tan das Frühstück machte. Eine Stunde später saßen Trunks, Goten und Yvy ganz hinten in einem Bus für die 12 Klassen. Tan hatte sich furchtbar aufgeregt, dass sie nicht mit ihnen in einem Bus fahren durfte, aber am Schluss konnte Yvy sie doch, mit der Drohung, sie wären keine Freunde mehr, dazu bringen doch noch in ihren Bus zu steigen. Die Fahrt verlief Ruhig und Yvy schlief noch eine Runde, an Trunks gelehnt. Als sie ankamen wurde es schon fast wieder dunkel. Die Klasse versammelte sich vor dem Haus um durch zu zählen und alles zu besprechen. Auch das Zimmer durfte Tan nicht mir Yvy teilen, weil sie nicht in ihrem Jahrgang war. Und so musste sie mit Sakura in ein Zimmer, was ihr gar nicht gefiel.
 

Am Abend klopfte Tanja an der Tür ihrer Freundin und diese öffnete kurz darauf. "Ach so du bist es. Komm rein, Trunks und Goten sind auch da." Und so saßen Yvy und Trunks auf dem Bett und küssten sich ab und zu während Goten und Tanja auf dem Boden saßen und sich unterhielten.

"Das ist unsere Chanche mal etwas mit den beiden zu unternehmen." flüsterte Yvy Trunks ins Ohr. Er nickte und sah zu den Beiden die in einer Diskussion über die Vor- und Nachteile eines Saijayin vertieft waren. "Sie gäben ein hübsches Paar ab." stimmte er ihr dann zu. "Von ihr weiß ich das sie Goten wirklich liebt. Weißt du was von Goten?" fragte sie immer noch flüsternd. "Na ja, nur das er sie sehr gerne hat. Er will nie so richtig über sie sprechen. Er meinte immer nur, dass sie eine sehr gute Freundin wäre. Aber das nehme ich ihm nicht ab." "Ich hab eine Idee..." sie streckte sich zu Trunks hoch und flüsterte ihm ihren Plan ins Ohr. Auf seinem Gesicht breitete sich ein Grinsen aus. "Jup, so machen wir es." strahlte er am Schluss und gab Yvy einen langen, leidenschaftlichen Kuss.
 


 

Am nächsten Morgen, nach dem Frühstück in dem Essraum durften sie bis zum Abend erst einmal die Gegend erkunden und sie alles ansehen. Also liefen alle noch einmal in ihre Zimmer zogen sich ihre Badeklamotten an und packten noch ein paar Sachen, dann ging es auf zum Strand. Auch Trunks, Yvy, Goten und Tanja machten sich auf den Weg. "Hey, wollen wir nicht zu der Insel da hinten fliegen. Dort sind wir sicher ungestört." schlug Yvy vor und zwinkerte Trunks liebevoll zu. "Von mir aus." brummte Tan, die sehr schlecht gelaunt war, weil Sakura sie die ganze Zeit genervt hatte. Also schnappte sich Goten wieder Tanja und Trunks nahm Yvy auf den Arm und so flogen sie, ungesehen von ihren Mitschülern, zu der Insel, die man nur noch sehr schwer von Strand aus erkennen konnte. Dort angekommen legten sie ihre Handtücher auf dem Strand aus und Yvy legte sich darauf, setzte eine Sonnenbrille auf und ließ sich erst einmal von Trunks mit Sonnencreme einreiben. Tan hatte andere Pläne. Sie zog sich ihre Sachen aus, darunter trug sie einen schwarzen Bikini, und sprang ins Wasser. Begeistert schwamm sie ein paar Runden, bevor sie weiter hinaus schwamm. Goten unterdessen hatte sich auf die Suche nach einem Schattenplatz gemacht, und fand eine Palme. Auf einem Ast machte er es sich bequem und schlief kurz darauf auch schon (ich sage nur: Ganz der Vater *tropf*).
 

Es wurde ein gemütlicher Vormittag und am Mittag, als alle Hunger bekamen, traf man sich wieder an ihrem Platz. "Und wer hat jetzt was zu Essen dabei?" fragte Yvy und sah Tanja an. "Ich nicht. Ich dachte du hast was dabei." meinte diese und blickte zu Trunks. Dieser sah fragend zu Goten. Dann seufzten alle vier, weil sie genau wussten was jetzt kam. "Ok, ok ich flieg schnell." meinte Goten und wollte schon los, als Trunks ihn am Arm festhielt. "Lass nur ich mach das schon. Kommst du mit Yvymaus (ihr Kosename von Trunks^^v)?" fragte er und Yvy sprang sofort auf seinen Arm. "Klar. Wir sind bald wieder da." rief sie noch Tan zu und schon waren die beiden nur noch ein leuchtender Punkt am Himmel. "Ob sie es jetzt endlich schaffen?" fragte Trunks und blickte zu der Insel zurück. "Wenn das nicht funktioniert hab ich noch ne andere Idee, aber die is nur Notlösung." meinte sie grinsend und als sie landeten gingen sie in die nahe Stadt um einkaufen zu gehen.
 

"Wir warten jetzt schon DREI STUNDEN!!!" rief Tanja aufgebracht und stapfte wütend umher. "Beruhig dich Tan. Sie kommen schon noch...hoffe ich." "SO? UND WANN?!" schrie sie und ließ sich vor Wut kochend auf ihr Handtuch sinken. Eine Stille trat ein, in der keiner es wagte etwas zu sagen. Goten setzte sich neben sie und Tan lehnte sich, wie selbstverständlich, an ihn und lauschte dem Rauschen des Meeres. Sie schloss die Augen und lächelte verträumt vor sich hin. "Sieh es doch mal so Tan. Wenn wir nicht so lange warten müssten wären wir jetzt nicht alleine und könnten..." Das Mädchen aus der anderen Welt öffnete die Augen und sah Goten über ihre Schultern hinweg fragend an. "so schön reden." Beendete Goten seinen Satz schnell und wurde rot. Tanja seufzte und lehnte sich wieder an Goten.
 

"Hey das war gemein! Ich hatte ja überhaupt keine Chanche!" beschwerte sich Yvy lautstark. "Ich habe dich fair geschlagen. Wenn du so langsam schwimmst." meinte Trunks und nahm Yvonne in den Arm. Sie langen am Strand und stritten wer bei dem Wettschwimmen, das sie eben veranstaltet hatten gewonnen hatte. Yvy lag mit dem Kopf auf Trunks Schoß und döste vor sich hin während er ihr sanft die Haare aus dem Gesicht strich und ihr liebe Worte ins Ohr flüsterte.

Hinter einem Felsen sah der Trunksfanclub sauer auf das Pärchen. "Das lassen wir uns doch nicht gefallen, oder Mädels?" fragte Sakura die vor Wut kochte. Ein einstimmiges "Nein" war zu hören. "Jetzt wissen wir auf alle Fälle mit wem er zusammen ist. Wir müssen es so machen das er denkt sie würde mit jemand anderem rummachen." schlug ein Mädchen mit langen, blonden Locken vor. Und so entstand der Plan.
 

Die nächsten vier Tage vergingen sehr schnell. Die meiste Zeit verbrachten sie am Strand beim schwimmen und sonnen, doch machten sie auch Ausflüge mit der Klasse in die nahe Stadt. Yvy und Trunks beobachteten ihre Freunde genau und mußten zugeben, dass das mit der Insel nicht wirklich viel gebracht hatte.
 

Am Abend des vierten Tages saßen alle um ein Lagerfeuer im nahen Wald. Die Lehrer waren guter Laune. Es wurde getrunken, gegessen, getanzt, gesungen, Spiele gemacht, Geschichten erzählt und alles was man an so einem Abend eben macht. Jemand holte seine Gitarre raus und es wurde gemeinsam gesungen. Andere saßen lieber in Grüppchen zusammen und redeten oder Pärchen saßen beisammen und kuschelten miteinander. Trunks, Goten, Yvy und Tan saßen zusammen auf einem Baumstamm und sahen sich die Sterne an. Yvy und Trunks hatten nur Augen für sich und so konnte Tan sich ungestört an Goten lehnen und mit ihm flüstern. Doch das gemütliche Beisammensein wurde von einer Gruppe Mädchen. verschiedenen Alters, gestört. "Hey habt ihr Bock auf ne Runde Flaschendrehen?" fragte Sakura und die Vier Freunde zuckten erschrocken zusammen. Tan sah das Mädchen aus ihrer klasse sauer an und sah um sich abzulenken zum Feuer und fand es ganz interessant wie die Lehrer sich betranken. "Super, das hab ich lange nicht mehr gespielt meinte Yvy und war sofort begeistert. Goten wollte auch mitspielen und damit sie nicht alleine war gesellte sich Tan eben auch dazu, aber weit weg von Sakura. "Ich geh mal zu den anderen. Flaschendrehen mochte ich noch nie." verkündete Trunks und stand auf. Yvy blickte ihn traurig an. Mit einem Gutenachtkuss verabschiedete sich Trunks von Yvy und einen Klopfer auf die Schulter von Goten und Tan. Nach und nach gesellten sich immer mehr Schüler zu den spielenden. Bis es schließlich 8 Mädchen und 4 Jungs waren die begeistert um eine Flasche herum saßen. "Der auf den die Flasche zeigt muss Kunta küssen." grinste Jasmin, ein Mädchen aus der 11. Klasse. Sie drehte die Flasche und die zeigte auf Yvy. "Oh, na schön." Yvy stand auf und ging auf den Blauhaarigen Jungen aus der 12. Klasse zu. "Wenn das Trunks sehen würde." lachte Tan und überlegte sich ernsthaft Trunks zu wecken und ihn hier her zu holen. Yvy brachte es schnell hinter sich und dann war sie mit drehen dran. "Der auf den die Flasche zeigt muss...hm...Sakura einen Zungenkuss geben." grinste sie und hoffte das die Flasche auf ein Mädchen ihrer Clique zeigen würde doch zu ihrem und vor allem Tanjas Pech zeigte die Flasche auf Goten. Dieser verzog das Gesicht und Tanja wurde rot im Gesicht. Sie wäre vor Wut am liebsten aufgesprungen und hätte Sakura und am besten auch Yvy ein reingeknallt. "Nur ein Spiel" flüsterte sie sich immer wieder beruhigend zu. Yvy sah ihre Freundin zerknirscht an. Goten sah Tan entschuldigend an und ging zu Sakura. Diese war nicht hässlich, nein im Gegenteil, aber ihre Art mochten eigentlich nur wenige. Er gab ihr einen kurzen Zungenkuss und ging dann niedergeschlagen zu Tanja und Yvy. Jetzt war ein Junge aus Yvys Klasse dran und er meinte einfach nur "Der auf den die Flasche Zeigt muss einem Lehrer die Flasche klauen und sie ganz austrinken." Und leider traf die Flasche ausgerechnet Tanja. Sie vertrug kein Alkohol in großen Mengen und wenn sie betrunken war, was schnell passieren konnte, war sie unerträglich. Das wusste allerdings bis jetzt nur Yvy denn die anderen hatten sie noch nie betrunken gesehen. "Das mach ich nicht, zu eurem Besten." meinte sie eisern und sah auch etwas geschockt aus. "Ach so ist das. Die kleine Tanja traut sich nicht ein bisschen Alkohol zu stehlen und es zu trinken. So eine Flasche Wein ist ja nicht so schlimm." spottete Sakura und die anderen Mädchen fingen auch an zu kichern. Yvy sah Tanja bittend an. "Na schön wenn ihr wollt. Aber ich habe euch gewarnt." meinte sie und stand auf um zu den Lehrern zu gehen. Yvy seufzte laut und ließ sich zurück sinken. "Das gibt Ärger." meinte sie und Goten sah sie verständnislos an.
 

Tanja verstand sich eigentlich immer recht gut mit Lehrern. Und das kostete sie jetzt auch voll aus. Sie setzte sich neben ihren Sportlehrer, der schon so aussah als hätte er am meisten getrunken, und fing ein nettes Gespräch mit ihm an. Die anderen sahen ihr nicht zu sondern spielten einfach weiter. "Willst n´ Schlückle?" fragte ihr Lehrer sie und bot ihr die Flasche an. Tanja sah ihre Chanche und nahm die Flasche an sich. "Oh, tut mir Leid Herr Shikadoma meine Freunde rufen mich. Es war nett mit ihnen geplaudert zu haben." lächelte sie und machte sich schnell auf den Weg solange die Flache nur ein paar Schlucke verloren hatte. Seufzend ließ sie sich neben Yvy nieder und sah sie fragend an. "Ich würde es an deiner Stelle nicht machen." gab ihr Yvy den Rat und widmete sich wieder dem Spiel. Doch der provozierende Blick von ihrer Mitschülerin brachte Tanja wieder so auf die Palme (nicht wörtlich gemeint^^, auch wenn da sicher viele Palmen rum stehen^__^) das sie die Flasche nahm und sie in einer beachtlichen Zeit lehrte. Die nächsten zwei Runden hockte Tan n ur da und starrte angestrengt in die Runde. Yvonne schüttelte den Kopf und stand auf. "Ich denke wir gehen schlafen." meinte sie und zog ihre Freundin hoch. "Ey! Warte doch Yvy! Wir wollten doch spielen. Es war doch grad so lustig." kicherte Tan und ließ sich wieder Fallen. "So wer war dran?" fragte sie und nahm sich einfach die Flasche und drehte sie. Sie legte sich auf den Bauch und hatte so den Kopf sehr flach auf dem Boden. "Von hier unden had mann an guten Blick uf die Flasche." lallte sie und kicherte als der Flaschenhals gegen ihre Stirn stieß. Die anderen sahen sich erst einmal an und lachten dann los. "Wat denn?!" fragte Tan empört und stellte ich hin. Sie blickte Sakura, die am lautersten Lachte sauer an und ging auf sie zu. "Bitte Tan. Lass uns schlafen gehen." versuchte Yvy es und zog am Ärmel ihrer Freundin. Sie wusste das es eigentlich Zwecklos war, doch sie versuchte es immer wieder. Ihre Freundin ließ sich neben Sakura ins Graß fallen und lallte weiter: "ick will jet endlick wissn wat mit euch los is." doch als ihre Mitschülerin mit den schwarzen, kurzen Haaren nur weiter lachte wurde Tan sauer. "HEEEEY!!" schrie sie und stieß ihrer "Feindin" in die Seite. Diese hörte auf zu lachen und sah Tanja feindselig an. Yvy versuchte immer noch verzweifelt irgendwie Tanja dazu zu bekommen ins Bett zu gehen. Goten kam sich immer noch vor wie im falschen Film. So hatte er seine Freundin noch nie gesehen. "Was ist denn hier los? ... Tanja?!" Trunks war wieder zu der Gruppe zurückgekommen und blickte sich jetzt verständnislos um. Yvy lächelte glücklich und wollte ihm gerade alles erklären als Tanja wieder loslegte. "Hallölchen auch! Wir haben dich ja sooo vermissit Trunksischätzchen." sie warf ihm eine Kusshanf vom Boden aus zu was ihn noch verdutzter dreinschauen ließ. Yvy nahm ihren Freund leicht angesäuert bei der Hand und führte ihn ein Stückchen weiter weg.
 

"Was is denn mit der los?!" fragte Trunks kaum waren die beiden alleine. "Sie musste beim Flaschendrehen eine Flasche Wein vom Lehrer stehlen und sie austrinken. Und Tan reagiert etwas...tja, man könnte sagen stark auf Alkohol. Sie ist zwar nicht oft betrunken aber wenn dann ist es meistens noch schlimmer. Wir haben noch Glück gehabt." seufzte sie und sah hinüber zu den anderen wo inzwischen Goten versuchte seine Freundin dazu zu bringen mit ihm ins Haus zurück zu gehen. Doch irgendetwas schien sie dagegen zu haben. Yvonnes Blick fand wieder Trunks Augen. "Was sollen wir jetzt machen?" fragte sie verzweifelt. Normalerweise ließ sie Tan einfach machen bis sie müde wurde, doch vor all den Schülern und vor allem den Lehrern. "Wir müssen sie einfach lassen. komm wir gehen ins Haus." Er nahm sie in den Arm und führte sie in die Jugendherberge. Die Mädchenclique sah ihnen sauer nach.
 

"TAN!!! Jetzt komm schon das bringt doch nix!" schrie Goten nun aufgebracht. Auch sein Geduldsfaden riss nach über zwei Stunden mit einer betrunkenen Tanja Kumita. "Aber G..Goooteeen!" lallte Tanja und kippte ein Gläschen Rum hinunter. Goten wurde echt sauer, vor allem als sie sich an einen Jungen aus seiner Klasse ranmachte. Und der schien auch noch Gefallen daran zu haben. "So komm jetzt Tan! Es ist 3 Uhr Früh! Es reicht jetzt!!!" er sah sie streng an und löste sie einfach aus den Armen seines Mitschülers und trug sie ins Haus. "Ey!!! Dat is echt fiiiieeeees!" jammerte sie und schmollte ein wenig.
 


 

Die Klassenfahrt neigte sich auch schon dem Ende zu. Es war vier Tage vor Abreise und Yvy und Tan hatten beschlossen mal etwas ohne die Jungs zu machen. Und so entschieden sie in die Stadt Shoppen zu gehen. In der Stadt fand man wirklich alles was man brauchte. Es gab Designerboutiquen, normale

Geschäfte, Krimskramsläden und, und, und. Yvy und Tanja gingen gerade auf ein Designergeschäft zu. Yvy sah in das Schaufenster und musste staunen. In dem Schaufenster stand eine Puppe, welche einen hellblauen Minirock und ein weißes, trägerloses Leibchen anhatte. Über dem Rock war noch eine kleine Silberkette. (Ich hoffe, ihr wisst, was ich meine). "Sieht das nicht cool aus?" fragte Yvy ihre Freunden "Das hätt ich gern." "Worauf wartest du dann noch?" fragte Tan ihre Freundin lächelnd "Kauf es dir doch". Und das tat Yvy dann auch gleich. Nach ein paar Stunden waren die Zwei um ein paar Klamotten reicher und um viel Geld ärmer. "Die Sachen waren ganz schön teuer" meinte

Tan. "Stimmt. Die Läden in der Stadt hier sind wirklich etwas teuer, aber dafür haben sie auch super Ware" grinste Yvy.
 


 

Trunks und Goten inzwischen saßen betrübt am Strand und langweilten sich ohne die Mädchen. "Wie haben wir das früher ohne sie ausgehalten?" wunderte Trunks sich. "Keine Ahnung." beide seufzten und bemitleideten sich selber. Da kam Sakura und ihre Clique zu ihnen und setzten sich neben sie. "Wollt ihr mal was interessantes sehen?" fragte ein Mädchen grinsend. "Was denn?"

Goten schaute die vier Mädchen misstrauisch an. "Es geht um die ach so liebe Yvy." Trunks hob den Blick von einem Sandkorn auf dem Boden und sah jetzt eisern Sakura an. "WAS ist mit ihr?!!" fragte er und schien ungeduldig. "Tja, was bekomme ich dafür?" Die Jungs sahen sie ungläubig an. "Na ja, auch egal. Hier seht euch das an." sie reichte ihnen drei Fotos. Trunks und Goten

klappte der Mund auf.
 

"Das tat mal wieder richtig gut mit dir zusammen einkaufen zu gehen." meinte

Tanja vergnügt und streckte sich. "Ja, dass war mal wieder fällig. Meinst du unsere Jungs vermissen uns?" "Na klar. Die können ohne uns doch nicht mal...Oh warte kurz ich hab was verloren." Die beiden liefen gerade über die Straße als Tan ihre Tasche verloren hatte. Alles lag zerstreut auf der

Straße. Sie bückte sich und suchte ihre Sachen schnell zusammen. Die Fußgängerampel schaltete von Grün auf Rot und Yvy sah die hupenden Autofahrer entschuldigend an. Doch dann sah sie ein Auto, welches wohl nicht warten wollte und einfach aus der Schlange heraus fuhr und direkt auf ihre

Freundin zuraste. "TAN!!!! PASS AUF!!!" schrie sie und rannte auf ihre Freundin zu. Tanja blickte auf und erkannte ein rotes Auto dass auf sie zukam. Doch vor Schreck konnte sie sich nicht bewegen. Yvy schubste ihre Freundin beiseite und stolperte dabei. Der Autofahrer sah die Mädchen zu

spät und traf Yvy mit voller Wucht. Tanja zog scharf die Luft ein und fing an los zu schluchzen als sie ein paar Sekunden später Yvy schwer verletzt auf der Straße liegen sah. "Y...Yvy?! HEY!!! YVY!" schrie sie verzweifelt und rannte auf die Verletzte zu. "Yvy bitte, komm schon." bettelte sie. Die

Autofahrer stiegen aus und einer rief mit dem Handy einen Notarzt. Viele Leute kamen auf die beiden zu um zu helfen. Doch in dem Augenblick landeten Trunks und Goten vor ihnen. "Was...?" fragte Trunks entsetzt und ließ sich neben Yvy sinken. Goten sah zur Seite und schloss kurz die Augen. Überall war Blut. Yvys Blut. "Wir müssen was machen, verdammt noch mal!!!" schrie Tanja mit Tränen in den Augen. Trunks schien sie nicht zu hören, er starrte immer noch die zitternde Yvy an. "Ich hole ein Magische Bohne." rief Goten und flog auch schon los. Tanja versuche wieder einen klaren kopf zu bekommen. Doch da konnte man auch schon die Sirenen des Krankenwagens hören. "Gott sei dank." murmelte sie und seufzte erleichtert. Sie bekam nicht einmal richtig mit wie ein Krankenpfleger sie zu ihrer Freundin in den Wagen führte und ihr dort etwas zu Trinken einflösste. "Sie hat einen Schock." murmelte einer.
 

Yvy unterdessen bakam nur am Rande mit was mit ihr passiert war. Sie merkte nicht wie der Krankenwagen sie ins Krankenhaus brachte, wie ein Arzt sie untersuchte und wie sie dann umgekleidet und in ein Krankenbett gelegt wurde.

Sie schwebte durch das Weltall und konnte auf die Erde blicken. Sie spürte nichts. Keinen Schmerz, keine Gefühle, keine unnützen Gedanken. Sie dachte an nichts und lächelte nur sanft vor sich hin. Da sah sie plötzlich die sieben Dragonballs um die herum schwebte der Drache. Dieser Anblick beruhigte Yvy. Plötzlich richtete sie ihren Blick auf einen kleinen Planeten. Er sah sehr friedlich aus doch plötzlich explodierte er. Ohne Vorwarnung. Da hörte sie von fernher eine bekannte Stimme. Sie kannte diese Stimme die immer wieder "Yvy. Bitte wach doch auf." rief. Doch woher kannte sie sie. "Yvy Trunks will dich auch wieder wach sehen. Biiittte. Frühstück? Wir müssen zur Schule? ..... YVY! ... TRUNK! Wir müssen was machen! Du bist doch sonst immer so superschlau. Also mach endlich was!" Die Stimme heulte schon fast und eine andere Stimme versuchte sie zu trösten. "Jetzt beruhig dich. Ich mach mir doch auch Sorgen. Sehr sogar. Aber bevor Goten nicht wieder da ist können wir wohl nichts machen...Yvy." Das letzte Wort, ihren Namen, flüsterte die Stimme ganz leise und es klang traurig. Wer rief sie da nur. Ihr kopf schmerzte. Irgendwas in ihr regte sich. "Ah. Was...?" Sie schlug langsam die Augen auf. Erst sah sie noch alles verschwommen doch dann erkannte sie die Gestalten um sich herum besser.

"Wer seid ihr? Habt ihr mich gerufen?" fragte sie das Mädchen, das ihr irgendwoher bekannt war, und den gut aussehenden Jungen (es fällt mir schwer das zu schreiben *seufz*) mit fliederfarbenem Haar.

"Yvy? Kennst du uns denn nicht?" fragte das Mädchen mit tränen erstickter Stimme. "Woher sollte ich denn?" fragte Yvy matt.

Trunks und Tan sahen sich schockiert an. Sie erinnerte sich nicht mehr?!!! "Du wirst doch nicht mich, die liebe Tanja (wer's glaubt ^^""" aber das würde unsere liebe Tanja in dem Moment echt sagen *tropf*), vergessen haben, oder?" fragte Tan ungläubig. "Und das hier ist Trunks. Dein Liebling. Weißt du noch?" Yvy schüttelte den Kopf. "Ihr seid doch verrückt. Und wo bin ich? Was ist passiert?" Eine Krankenschwester wandte sich an Tanja und Trunks. "Der Schwere Sturz hat wahrscheinlich Schäden an ihrem Gehirn hinterlassen. Außerdem hat sie sich einen Arm angebrochen. Aber außer ein paar kleineren Prellungen ist nichts passiert. Sie hat glück gehabt." "Und..." "Ja sie wird wieder gesund. Solche Fälle hatten wir schon häufig. In spätestens zwei bis drei Wochen dürfte sie soweit wieder fit sein." versicherte ihnen die Frau mit einem Lächeln. Tanja schien erleichtert doch Trunks glaubte ihr kein Wort. "Wenn Yvy uns nicht erkennt dann ist das doch schlimmer als so ein kleiner Gedächtnisschwund, oder?" meinte er misstrauisch. "Ach was. Du hast doch die Schwester gehört. Kommst du mit ins Café? Ich hab echt Kohldampf und so ein Kaffee mit nem Stück Kuchen wäre jetzt genau das Richtige." meinte Tanja schon wieder besser gelaunt. Trunks schüttelte den Kopf und meinte: "Wie kannst du jetzt nur was essen? Und außerdem bleibe ich lieber bei Yvy." Sein Blick wanderte zu dem Mädchen das im Bett lag und die beiden doof anglotzte (sooooorry Yvy_chan aber das musste sein). "Wie du meinst. Bis dann Yvy." sie winkte ihrer Freundin noch einmal zu und ging dann aus dem Zimmer.
 

"Sag mal...ähm...Trunks? Is die vielleicht ein bisschen...tja...durchgeknallt?" meinte Yvy als sie immer noch auf die geschlossene Tür sah. Trunks lachte. "Tja manchmal. Das ist glaub ich das besondere an ihr. Und du erinnerst dich echt an nix? Nicht mal an deine beste Freundin und...mich?" Yvy blickte ihn lange an dann meinte sie: "Na ja so ein paar Bruchstücke sind schon da. Aber ich kann irgendwie nicht weiter. Ich erinnere mich an eine Straße und das ein Auto kam und dann das ich irgendwie...na ja und jetzt is es aus. Und so ist es bei vielen Sachen. Ich hoffe das legt sich bald. Und außerdem hab ich total Kopfschmerzen." Sie ließ sich in ihr Kissen sinken und schloss die Augen. Trunks lächelte und strich ihr eine blonde Haarsträhne aus dem Gesicht, küsste sie leicht auf die Stirn und ging dann, mit einem letzten Blick auf seine große Leibe, die eingegipst und mit Verbänden übersäht war, kurz hinaus um seine Mutter anzurufen.
 

Tanja saß in der Cafeteria des Krankenhauses und legte grade die Gabel weg. Zufrieden lehnte sie sich zurück und bestellte sich noch eine Tasse Kaffee. Sie zog ihr Buch aus der Tasche hervor (sie hat immer ein Buch dabei, egal wo sie hingeht. Es könnte ja langweilig werden.) und schlug es auf. Kurz darauf war sie auch schon darin vertieft. Doch sie hatte kaum drei Seiten gelesen als sie auch schon unterbrochen wurde. Ein junger Mann, vielleicht 20 oder 21 Jahre, setzte sich neben sie. Er war groß, hatte schwarzes, dichtes Haar, trug eine blaue Jeans, ein schwarzes Hemd und eine schwarze Lederjacke. "Was wollen sie?" fragte Tan gelangweilt. Sie hasste das. "Och nichts bestimmtes. Ich hab dich halt so alleine sitzen sehen und dachte mir ´Zu der gehst du mal hin und leistest ihr Gesellschaft´" Er grinste sie mit weißen Zähnen an. "Wie aus der Zahnarztwerbung." dachte sie sich und verdrehte die Augen. "Tja nur Pech das das arme, einsame Mädchen keine Gesellschaft will. Pech gehabt. Und jetzt tschüss." sie trank ihren Kaffee aus und packte ihr Buch ein. Sie hatte schon mehrere solche Anmachen hinter sich und immer verliefen sie ähnlich. Solche Typen hasste sie einfach wie die Pest. Goten war da ganz anders. Ein Lächeln schlich sich auf ihr Gesicht. "Jetzt sei doch nicht so. Ich hab es doch nur gut gemeint." beschwere der Mann sich und folge ihr aus dem Café. "Schön! Ich hab´s auch nur so gemeint wie ich es gesagt habe. Also kannst du ja wieder abhauen. Ich hab hier einen verletzten Freund um den ich mich kümmern muss." Sie ging schneller. Das funktionierte fast immer mit dem zufällig erwähnten Freund. "EINEN Freund oder DEINEN Freund?" wollte der Typ wissen. "Ich weiß nicht was dich das angeht." fauchte Tan und drehte sich abrupt um. Sie hatte keine weiteren Nerven mehr für irgendwelche nervtötenden Kerle. "Braucht du es schriftlich?! Ich versuche dir die ganze Zeit ruhig zu erklären, dass du ABHAUEN sollst! Und jetzt nerv nicht ich hab besseres zu tun." Sie ging wieder den Gang weiter. "Du hast ja ein Temperament. Was gefällt dir an mir nicht, hm?" Tan schnaubte nur und ging zügig weiter. Endlich stand sie vor der Tür zu Yvys Zimmer. "Weißt du was? Nerv doch einfach wen anders, ja? Ich habe keine Interesse, und ehrlich gesagt auch überhaupt keinen Bock, mich mit dir anzulegen. Also lassen wir das und ich kann jetzt endlich zu meiner Freundin!" "Ahaaaaa also kein Freund sondern eine Freundin." meinte er triumphierend, als hätte er ihren letzten Satz mit der wütenden Stimme nicht bemerkt. Tanja versuchte ruhig einzuatmen. Doch es fiel ihr schwer. "Das es solche Idioten auch noch gibt." meinte sie trocken und drehte sich um, öffnete die Tür schwungvoll und verschwand in dem Raum, nicht ohne die Tür laut zufallen zu lassen. "Das wirst du noch bereuen!" rief der Mann aufgebracht. Die Tür öffnete sich und Tan streckte den Kopf heraus. "Blabla, wer soll den das glauben?!" sie zwinkerte ihm frech zu und schloss die Tür wieder. Der Typ stand erst verdutzt da und dann fing er an zu fluchen. Da öffnete sich die Tür nochmals. Doch diesmal stand ein kräftig aussehender Jugendlicher vor ihm. "Entweder sie sind auf den Gängen etwas leiser oder ich rufe eine Aufsicht. Und außerdem fühlt sich meine Freundin von ihnen gestört." meinte er mit bösem (Vegeta) Blick und verschwand wieder.
 

Drinnen lachte Tanja sich halb schlapp. " Der hat gemeint mit deiner Freundin meinst du mich! So ein Idiot." "Wegen dir würde ich doch nicht so einen Aufstand machen." meinte Trunks ironisch und setzte sich wieder auf Yvys Bett. Tanja sah ihn schmollend an und zog ihr Buch wieder hervor. "Endlich Ruhe." seufzte sie und fing auch gleich wieder begeistert an zu lesen. Trunks schüttelte den Kopf und sah wieder verliebt und doch sorgenvoll zu Yvy. Nach einer Stunde wachte das Mädchen wieder auf. Tanja sprang auf und kam zu ihrem Bett. "Wie geht es dir Yvy?" Das blonde Mädchen richtete sich auf und sah die beiden lächelnd an. "So gut es einem gehen kann wenn einem alles weh tut. Und außerdem kann ich mich immer noch nicht an euch erinnern." Tanja sah aus dem Fenster. "Hoffentlich kommt Goten bald mit der Bohne. Ich hoffe ihm ist nichts passiert." Tan setzte sich aufs Fensterbrett und sah in den blauen Himmel. Trunks setzte sich zu Yvy aufs Bett und nahm ihre Hände. "Kannst du dich wirklich nicht mehr daran erinnern wie wir uns kennen gelernt haben? Weißt du nicht mehr wie Bra dich mit nach Hause geschleppt hat?" Yvy stützte den Kopf auf ihre Hände. "Ich würde es gerne. Aber immer wenn ich versuche mich zu erinnern bekomme ich totale Kopfschmerzen. Es geht nicht." Trunks drückte seine Freundin an sich. Er würde sie so oder so lieben. Er spürte eine innere Wärme die er bei sich noch nicht kannte und als er Yvys Tränen auf seinem Hemd spürte, wie sie sich ihren Weg auf seine Haut bahnten schloss er die Augen und drückte Yvy noch fester an sich. Er strich dem Mädchen, das sich so Hilfe suchend an ihn klammerte, über die Haare und hoffte auch inständig das Goten endlich kommen würde.
 

Tan sah zu ihrer Freundin und Trunks und lächelte traurig. Sie mochte Trunks zwar nicht besonders aber er tat Yvy gut, das wusste sie. Sie hatte es immer gewusste wollte es jedoch nicht glauben. Sie konnte ihre Freundin nie verstehen was sie an dem Kotzbrocken Trunks fand. Jetzt wo sie sah wie er sich um Yvy sorgte und sie tröstete, wie sie es nie könnte, musste sie sich eingestehen das er nicht einmal so schlecht war wie sie immer gedacht hatte. Sie sah wie Yvy aufblickte und ihn verliebt anlächelte, dann wendete sie ihren Blick wieder aus dem Fenster.
 

Erst zwei Stunden später sah sie das, was sie die ganze Zeit gehofft hatte endlich zu erblicken. "GOTEN IST WIEDER DA!!!" Sie sprang auf und rannte aus dem Zimmer hinunter zum Eingang. Trunks half Yvy auf und die beiden folgen ihrer Freundin langsam. Als die Beiden unten ankamen sprang Tan schon aufgeregt um Goten und fragte ihn aus. "Wieso hast du so lange gebraucht?" grummelte Trunks und Tanja funkelte ihn daraufhin böse an. "Sorry aber dein Vater hat mich aufgehalten. Er wollte unbedingt wissen wo wir stecken. Er war am Ferienhaus und wollte mir dir trainieren." grinste Goten und reichte Yvy eine Magische Bohne aus einem kleinen Beutel, den er danach wieder verschwinden ließ. Yvy sah die Bohne misstrauisch an. "Was ist das?" Trunks lächelte und schob ihr die Bohne in den Mund. "Iss einfach. Danach bist du wieder gesund." versprach er und Yvy schluckte die Bohne runter. Die vier warteten ein paar Sekunden gespannt bis Yvy alle anlächelte und strahlend verkündete: "Mir geht es super! Keine Kopfschmerzen...nichts!!! Ist ja super so ein Ding. Aber erinnern kann ich mich trotzdem noch nicht." "Das wird schon, keine Angst Yvy." versicherte Tan ihrer Freundin. Die vier gingen wieder ins Krankenzimmer um dort auf den Arzt zu warten. "Wir müssen unseren Lehrern noch bescheid sagen. Sie macht sich doch sicher sorgen." meinte Goten dann. Tanja und Trunks nickten zustimmend und sahen Yvy an. "Geht nur. Ihr müsst mich dann nur wieder abholen sobald der Doc da war." Die drei nickten und verabschiedeten sich von Yvy. Dann gingen sie aus dem Krankenhaus. Tan sprang wieder in Goten's Arme und schon flogen sie Richtung Hotel.
 

Yvy lag im Bett. Sie war immer noch sehr mitgenommen und wollte eigentlich nur noch schlafen. Also kuschelte sie sich zufrieden in ihr Bett und schloss die Augen.
 

Wieder schwebte sie im All. Und wieder fühlte sie sich sehr befreit und sah auch diesmal wieder den Planeten. Doch er explodierte nicht. Sie schwebte direkt auf ihn zu. Plötzlich war sie in einem kleinen Dorf. Die Menschen hier sahen sehr seltsam aus. Sie sah ein kleines Mädchen das bei ihrer Mutter an der Hand über den Platz lief. Sie hatte eine graue Hautfarbe und ihre Haare waren Blond. Alle Leute hier hatten blonde Haare und graue Haut. Und dann hatten sie noch lange Schwänze. Sie sahen so aus wie Dinosaurierschwänze. Die Augen der Menschen waren rotgold und strahlen eine hypnotisierende Kraft aus. Sie hatte das Gefühl das das Mädchen ihr direkt in die Augen sah. Doch die anderen Menschen beachteten sie nicht. Yvy fühlte sich wie gelähmt von dem Blick des Mädchens. "Komm schon Ayuka wir müssen weiter. Dein Papa wartet schon auf uns." die Mutter zog das Mädchen, in dem Grünen Kleid, weiter. "Aber Mama. Da ist eine ganz seltsame Frau." meinte Ayuka und zeigte auf Yvonne. Diese erschrak und schüttelte heftig den Kopf. "Red nicht so einen Unsinn Kind. Da ist niemand. komm jetzt weiter." Yvy sah dem Mädchen nach und fand sich dann plötzlich wieder im All wieder. "Was..." stotterte sie als es plötzlich knallte und der Planet nun doch explodierte.
 

Yvy wachte erschrocken auf. Was war das?! Sie lag schwer schnaufend auf ihrem Bett. Ihr war schwindelig und ihr Kopf fing wieder an zu schmerzen. Da kam eine Krankenschwester herein. "Geht es ihnen Besser Fräulein?" fragte sie süß. Da fiehl ihr alles wieder ein. Der Unfall! Tanja! Trunks! Die Ärzte! Der Gedächtnisschwund! "Ich...ich erinnere mich wieder." meinte sie erstaunt und blickte die Schwester an. "Na das ist doch toll. Ich werde gleich den Arzt holen." meinte sie und verschwand aus dem Zimmer. Was war das nur für ein Traum? Sie musste das unbedingt Bulma erzählen. Die würde schon wissen was sie mit dem Wissen anfangen kann.
 

"Tja, wissen sie, wir können Yvy endlich abholen aus dem Krankenhaus und wenn es geht würden wir danach gerne gleich wieder nach Hause. Also ... wenn sie nichts dagegen haben würden wir jetzt meine Mutter anrufen und sie holt uns dann ab. Wir holen nur unsere Sachen ab." Trunks versuchte verzweifelt dem verständnislosen Lehrer zu erklären worum es ging. Doch der Lehrer war entweder wirklich so doof oder er hatte am letzten Abend zu viel getrunken und sein Hirn war dadurch benebelt. Goten stand neben seinem Freund und nickte als Zeichen der Zustimmung. "Also mal kurz gesagt, damit auch sie das verstehen, ..." mischte sich Tanja nun ein, der das Gestotter und die Dummheit des Lehrers auf die Nerven gingen. "Wir gehen jetzt unsere Sachen packen, können sie mir soweit folgen? Schön. Also und danach gehen wir wieder ins Krankenhaus, holen Yvy ab und dann sehen wir uns erst nächste Woche in der Schule wieder. Kapito?" Erst sah der Lehrer sie noch ein wenig blöd an doch dann schien ihm ein Licht aufzugehen und er nickte begeistert. "Ach so. Ja, ja meine Lieben das ist schon in Ordnung. Und sagt der armen Yvy einen schönen Gruß." Tanja drehte sich grinsen wieder zu ihren Freunden um und flüsterte: "Wir sollten uns beeilen, wer weiß wann der endlich versteht das wir vom Unterricht fernbleiben wollen. Obwohl ..." sie sah dem Lehrer zweifelnd nach und fügte dann noch hinzu: "Wer weiß ob der nicht wirklich immer so ist."
 

"Und sie erinnern sich wirklich an alles? Haben sie noch Kopfschmerzen? Haben sie sonst noch irgendwelche Beschwerden?" Genervt sah Yvy den Arzt an. "Wenn sie weiter so viel fragen dann bekomme ich wirklich wieder Kopfschmerzen. JA mir geht es soweit wieder gut. Und nein ich habe sonst keine Beschwerden außer die Schmerzen in den Rippen, die Prellungen und meinen gebrochenen Arm. Sind sie jetzt fertig?" Ihr Ton wurde immer gereizter und so wagte der Doktor es nicht noch weiter in einem Raum mit ihr zu bleiben und ging um die Entlassung einzurichten. Eine Stunde später saß Yvy im Auto von Bulma neben Trunks und genoss es wieder richtige Luft ein zu atmen. Sie haßte Krankenhäuser. Schon immer. Tanja quasselte ununterbrochen auf sie ein und Trunks warf ihr mitleidige Blicke zu. Bulma pfiff fröhlich ein Lied vor sich hin und so verging die Autofahrt recht schnell.
 

"Danke Bulma. Wir sehen uns morgen." rief Tan der Frau nach. Bulma hatte sie und Goten nach hause gebracht. Son Goten trug ihre Taschen ins Haus während Tanja zu Chichi in den Garten ging. "Huch? Was macht ihr denn schon wieder hier? Ist etwas passiert?" "So kann man das nennen." meinte Goten der gerade auf dem haus kam. Seine Mutter machte ein besorgtes Gesicht doch Tan beruhigte sie schnell indem wie die Geschichte erzählte. "Ach so. Dann müsst ihr hier aber viel lernen, damit ihr nicht zurück fallt." Die beiden Jugendlichen verdrehten die Augen und flüchteten schnell ins Haus. "Was ist? Wollen wir uns einen Film anschauen? hier haben wir ja wieder Fernsehen." grinste Goten und wusste das Tanja da niemals nein sagen würde. Und stunden später, als es schon dunkel war, saßen die beiden auf der Couch, aßen Popcorn und Muffins, während im Fernsehen ein spannender Krimi lief. Doch irgendwann wurde sogar Tan müde und ihr Kopf fiel auf Goten's Schulter. "Ich bin ja sooo müde." murmelte sie und schlief kurz danach auch schon. Der Junge fühlte sich zwar ganz und gar nicht unwohl aber er wusste nichts mit der Situation anzufangen. Und so sah er sich einfach den Film weiter an (Mann is der doof^^").
 

Yvy sah an Trunks gekuschelt auf dem Sofa und starrte vor sich hin. Beide waren in Gedanken versunken. Trunks sah seine Freundin immer wieder an. Sollte er sie darauf ansprechen?

Plötzlich richtete sich das Mädchen auf. "Trunks! Nun sag schon was dich bedrückt." Meinte sie genervt und Trunks fühlte sich ertappt. "Also ... ich ... hier." Er kramte das Foto aus der Tasche und reichte es Yvonne. Diese blickte auf das Foto. Sie küßte gerade Kunta bei dem Spiel. Erst war sie etwas erschrocken doch dann sah sie Trunks leicht amüsiert an. "Du glaubst das?" Der junge Mann sah sie mißtrauisch an. "Ich weiß nicht..." Yvy stand auf und gab ihm die Fotos zurück. "Trunks wenn du mir nicht vertrauen kannst wird das nie was mit uns. Wir können über alles reden, ja? Das war ein Spiel. Ich musste ihn beim Flaschendrehen küssen. Was mich mehr interessiert ist wer dir diese Fotos gegeben hat." Trunks sah verlegen auf seine Hände. Jetzt wo Yvy das so selbstverständlich sagte klang es für ihn so lächerlich. "Du hast recht. Ich habe die Fotos von Sakura." Das Mädchen wollte gerade aufbrausen als Trunks sie wieder auf das Sofa, dicht neben ihn zog und ihr einen sanften Kuss gab. "Ich vertraue dir. Es tut mir leid, dass ich auch nur kurz an dir gezweifelt habe." Murmelte er und strich seiner Freundin sanft über das Haar. "Ich liebe dich." Sagte er mit einem Lächeln, das Yvy die Luft anhalten ließ. "Ich dich auch." Flüsterte sie und zog Trunks zu sich runter um ihm einen langen Kuss zu geben.
 

Irgendwann mitten in der nacht wachte Tan auf und spürte etwas warmes neben sich. Lächelnd blickte sie auf den schlafenden Goten, der sich dicht an sie gekuschelt hatte. Er sah so friedlich und unbekümmert aus. Das Mädchen beschloß noch etwas liegen zu bleiben und ihn zu beobachten. Sie kannte Goten noch nicht lange und doch fühlte sie sich so ... so ... wohl in seiner Nähe. Noch nie hatte sie dieses Gefühl in der Gegenwart eines Jungen gespürt.

Sanft strich sie dem Schlafenden eine schwarze Strähne aus dem Gesicht und hauchte ihm einen Kuss auf den Mund. "Ich liebe dich." Murmelte sie leise und sah den Schwarzhaarigen mit einem verträumten Ausdruck an. Ein Lächeln spielte um Goten's Lippen und sein Arm schlang sich um Tanja und zog sie auf sich. Diese lief knallrot an und wusste nicht was sie tun sollte. Goten schlief immer noch und murmelte wirres Zeug. Sie versuchte sich sanft von ihm zu lösen doch der Arm drückte sie nur noch besitzergreifender an sich.

Ergeben seufzte Tan und musste trotz allem Lächeln. Ihr gefiel die Situation. Und so schlief sie etwas später auch schon zufrieden ein.

Als Chichi am Morgen runter kam und die beiden so sah musste sie lächeln. Das hätte sie selbst nie von sich gedacht. Normalerweise würde sie losschreien und toben doch bei Tanja war das etwas anderes. Sie mochte das Mädchen und fand, dass Goten viel fröhlicher war seit er sie kennte. Leise ging sie in die Küche m Frühstück zu machen.
 

"Trunks." Flüsterte Yvy und rüttelte den schlafenden Jungen. Dieser regte sich langsam und öffnete verschlafen die Augen. "morgen." Murmelte er und schien auf etwas zu warten. Beide sahen sich eine Weile lang an. "Was?" fragte Yvy genervt. Trunks zog eine Schnute. "Ich will einen Guten Morgen Kuss. Sonst stehe ich nicht auf." Yvy musste lachen und drückte Trunks einen kleinen Kuss auf die Lippen. Zufrieden schwand dieser sich nun aus dem Bett. "Wollen wir heute was unternehmen? Wir haben ja noch zeit bis die Schule wieder los geht." Grinste der Junge und streckte sich. "Wann gehen wir zurück ins Ferienhaus? Da sind noch meine ganzen Sachen." "Hm ... wir könnten heute zurück und heute Abend gehen wir in Kino oder tanzen." Yvy nickte begeistert und gab Trunks einen weiteren Kuss.
 

Am Nachmittag kamen die vier jungen Leute wieder in dem Ferienhaus an und bezogen ihre Zimmer wieder. "Yyyyyyyyvvvvvyyyyyyyy!!!!! Komm schon! Wir gehen schwimmen und Goten kommt auch mit." Schrie Tan durch das ganze Haus und stand schon in Bikini unten an der Treppe. Goten stand neben ihr und sah etwas gereizt aus. Anscheinend wollte er alleine mit Tanja schwimmen. Sie hatten beschlossen den Pool des Hauses endlich einmal zu nutzen.
 

Yvy hockte oben auf Trunks Bett und beobachtete ihren Freund, der seine Sachen wieder in die Schränke räumte. "Kommst du mit Trunks? Alleine mit den beiden hab ich keine Lust." Meinte sie und stand auf. Trunks nickte und zog eine Badehose aus dem Schrank. "Klar, der Pool ist ja groß genug." Lächelte er und folgte Yvy in ihr Zimmer, wo sie einen Bikini heraus zog und schnell ins Bad verschwand. Gerade kam sie wieder heraus da hörte man von unten ein ungeduldiges "YYYYVVYYYYY JETZT KOMM ENDLICH!!!!" Die Angesprochene seufzte. Ihre Freundin war wirklich unverbesserlich. Sie nahm Trunks bei der Hand und zog ihn die Treppe hinunter.

"Da seid ihr ja endlich." Strahlte Tan. Sie fand das alles einfach nur noch toll! Keine Schule!
 

"Warum will keiner ein Wettschwimmen machen?" fragte Tan schmollend und blickte in die Runde. Yvy lag auf einem Sonnenstuhl und ließ sich von Trunks den Rücken mit Sonnencreme einreiben während Goten die Füße ins Wasser hängen ließ und vor sich hin träumte. "Jetzt nerv doch nicht. Ich schwimm nachher schon noch mit dir." Brummte Yvy und setzte sich eine Sonnenbrille auf. "Du siehst in diesem roten Bikini unwiderstehlich aus." Murmelte Trunks ihr ins Ohr und gab ihr einen sanften Kuss auf die Stirn.
 

Tan verdrehte die Augen und wandte sich an Goten. "Jetzt komm schon. Nur ein kleines Wettschwimmen." Sie sah ihn mit einem Hundeblick an dem kaum einer wiederstehen konnte. "Na schön, weil du's bist." Lächelte Goten und ließ sich nun ganz in den großen Pool fallen. Das Mädchen stieß einen Freudenlaut aus und schwamm zu Goten. "Danke Goten." Quietschte sie und drückte ihn an sich. Der Junge wurde etwas rot, winkte ab und meinte: "So wollen wir jetzt schwimmen?" Tan nickte daraufhin und drückte sich an den Beckenrand. "Also vier mal rüber und wieder zurück, okay?" Goten nickte und auf drei schwammen sie los.

So gut Tanja auch im Schwimmen war gegen einen trainierten Sijayin hatte sie keine Chance. Sie verlor um eine Halbe Bahnlänge und als sie ankam musste sie so lachen, dass sie fast abgesoffen wäre. Sie warf sich auf Goten und versuchte ihn unter Wasser zu drücken doch das wollte nicht so recht funktionieren und so hatte der Junge sie bald auf genommen und trug sie nun über seinem Kopf an. "Eins ... zwei ..." "Goooooten!!! Wage es ja nicht!" doch der Angesprochene grinste nur. "Drei!" er warf Tan in die Mitte des Pools ins Wasser und lachte bei dem Anblick, als sie wieder auftauchte und wie eine Verrückte auf ihn los ging.
 

Yvy und Trunks lagen nebeneinander in der sonne und beobachteten das Geschehen im Wasser. "Es ist hoffnungslos mit den Beiden. Anscheinend erkennen nur wir, dass sie voll auf einander stehen." Seufzte Yvy und Trunks stimmte ihr nachdenklich zu. "Wir müssen irgend etwas machen. So geht das nicht weiter." Schlug Yvy weiter vor. "Ja. Irgendwas wo sie mal sehen, dass sie sich gegenseitig sehr wichtig sind." "Trunks!!! Das ist es!" sie grinste Trunks an und dieser sah sie verwirrt an. Als er das amüsierte Funkeln in Yvys Augen sah wurde er schon unruhig und als sie sich zu ihm beugte und ihm etwas ins Ohr flüsterte sah er so aus als würde er gleich einen Schreikrampf bekommen. "Das kann nicht dein ernst sein!" "Aber, aber mein Lieber. Ich weiß ja, dass es nicht ernst gemeint ist." Lachte Yvonne und gab Trunks einen leidenschaftlichen Kuss. "Komm schon. Es ist ja nur zum Besten unserer Freunde." Nach einigem hin und her und noch vielen "Überredungsküssen" stimmte Trunks endlich zu. Lange saßen die beiden noch zusammen und planten alle Einzelheiten für heute Abend.
 

Am Abend wurde beschlossen gemeinsam in die Disco zu gehen. Yvy hatte es sich zur Aufgabe gemacht ihre Freundin richtig zu verwandeln. Erst als sie Jungs schon längst unten waren und genervt warteten kamen die Mädels endlich runter. Yvy hatte einen hellblauen Minirock und ein weißes Leibchen an, ihre blonden, hüftlangen Haare waren kunstvoll hochgesteckt und einige Strähnen hingen ihr ins Gesicht. Tanja hatte (gegen ihren Willen) einen schwarzen, kurzen Rock und ein leichtes, weinrotes Top an. Was sie allerdings am meisten störte war, dass der Rock schon etwas über dem Knie endete. Ihre braunen Haare waren zu einem frechen, hochanliegenden Zopf gebunden.

Beide Mädchen waren leicht geschminkt und sahen einfach bezaubernd aus.

Den Jungs klappte die Kinnlade runter. Yvy lachte und sogar Tanja, die nicht gerade in bester Stimmung war (wegen was wohl *g*), musste lächeln.

"Ihr seht echt ... toll aus." Meinte Trunks und Goten nickte. "Danke. Ihr seht auch gut aus Jungs." Lächelte Yvy und sprang zu Trunks auf die Arme. Dieser gab ihr einen kleinen Kuss und flog los. Tan stand vor Goten, der sie immer noch anstarrte. "Wollen wir dann auch?" fing sie an und Goten nickte nur. Er nahm sie behutsam auf die Arme und flog auch schon los.
 

Trunks und Yvy landeten vor einem etwas düster aussehenden Nightclub. Nicht einmal ein Namenschild hatte es. Doch Trunks konnte seiner Freundin sagen, dass der Club "The Black Rose" hieß. Daraufhin musste sie etwas lachen. Die kennen hier ja auch englisch. Dachte sie amüsiert und sah in den Himmel. Da kamen auch schon Goten und Tan angeflogen und landeten neben ihren Freunden.

"Da seid ihr ja endlich." Grinste Yvy und ihre Freundin wurde daraufhin etwas rot und nickte nur. "Worauf warten wir dann noch?" fragte Yvy amüsiert und hakte sich bei Tan ein und zog ihre Freundin in den Club. Yvy war schon immer ein Partylöwe gewesen, während Tanja eher ein ruhigeres Leben vorzog. Schon früher war Tan nur sehr ungern in die Clubs gegangen und auch auf Partys hatte man sie nie gesehen. Das war eher Yvys Bereich. Doch heute war Goten dabei! Also würde sie eine Ausnahme machen. Warum dachte sie eigentlich an Goten? Das ist schon verrückt. Doch ihre Gedanken wurden von ihrer Freundin unterbrochen die sie direkt zur Bar zog. Ein Blick über die Schulter sagte Yvy, dass die Jungs ihnen brav folgten.
 

"Wollen wir tanzen?" fragte Yvy nach einer Weile und musste schreien um über die Laute Musik hinweg gehört zu werden. Goten sah etwas überrascht aus und noch ehe er antworten konnte wurde er von der aufgedrehten Yvy auf die Tanzfläche gezogen. Trunks gesellte sich unterdessen zu Tan und folgte ihrem Blick. Dieser haftete an Goten und Yvy. Sie schien die beiden misstrauisch zu beobachten. Tan kannte ihre Freundin und wusste, dass sie etwas plante. Sie hätte doch viel lieber mit Trunks getanzt, das wusste Tan. Sie sah gerade noch wie Yvy lachend die Arme um Goten schlang ehe sie von Trunks abgelenkt wurde der ihr ein Glas vor die Nase hielt. "Probier mal. Das Zeug ist nicht übel, aber etwas Alkohol ist schon drinnen." Meinte er und wusste noch zu genau wie Tanja sich aufgeführt hatte als sie auf der Klassenfahrt mit Alkohol in Berührung gekommen war. Vorsichtig beäugte Tan das Glas und entschied dann, dass es nicht gefährlich war, also nippte sie leicht an dem Getränk und ihr Gesicht erhellte sich. "Das ist ja wirklich gut." Rief sie erfreut und nahm nun einen richtigen Schluck. Doch dann siegte ihre ,Vernunft' und sie gab das Glas Trunks zurück ehe sie noch in Versuchung kam. Trunks sah, dass ihr Blick wieder zu Goten und Yvy schweifte und dann erinnerte er sich an die Worte seiner Freundin. Er fand ihren Plan zwar nicht so berauschend aber es war eine uralte, wirksame Methode einem Pärchen zu zeigen, dass sie verliebt waren. Also öffnete er den Mund um das zu tun was er am besten konnte. Flirten. "Weißt du, dass du heute besonders gut aussiehst?" fragte er und lächelte charmant. Tan sah ihn überrascht, misstrauisch und doch auch etwas geschmeichelt an.
 

Yvy setzte ebenfalls alles daran Goten's Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Er würde noch früh genug erfahren was sich zwischen Trunks und Tan abspielte. Sie lächelte ihn liebevoll an und sprach davon wie gut er doch tanzen konnte und, dass seine Augen heute außergewöhnlich dunkel waren. Goten schien etwas verwirrt von Yvy's verhalten zu sein, sagte aber nichts. Als Yvy sah, dass Trunks und Tan anscheinend Fortschritte machten ließ sie es endlich zu, dass Goten's Blick zu den beiden wanderte. Zufrieden beobachtete das Mädchen wie der Blick ihres Tanzpartners sich verfinsterte und er Trunks mordlustig ansah. Yvy musste sich ein Lachen verkneifen, da es einfach zu offensichtlich war dass Goten und Tan in einander verliebt waren, es aber selbst nicht merkten.
 

Tan hingegen hielt Trunks inzwischen für völlig durchgeknallt. Seit wann redete er solches Zeug daher? Das war doch nicht normal. Auf jeden Fall nicht für den Trunks den sie kannte. Arme Yvy, ich hab ihr gleich gesagt, dass das ein Psycho ist., dachte sie und versuchte einen Blick auf Yvy und Goten zu erwischen. Trunks beobachtete amüsiert wie Tan die beiden Freunde nun endlich bemerkte und ihr Blick sich gefährlich verfinsterte. Enttäuschung und Wut machten sich in ihr breit als sie sah wie ihre beste Freundin sich regelrecht an Goten ran schmiss und dieser das auch noch zu ließ. "Ich glaub mir wird schlecht." Grummelte sie verstimmt und entschuldigte sich bei Trunks um etwas raus zu gehen. Wenn sie noch einmal Goten und Yvy zusammen sehen würde wäre es um ihre Selbstbeherrschung geschehen.
 

Goten schien nicht bemerkt zu haben, dass Tan verschwand. Yvy jedoch hatte das sehr wohl mitbekommen und grinste in sich hinein. Sie gab Trunks ein Zeichen, dass er verschwinden sollte und als dieser leicht verwirrt ihrem ,Befehl' folgte wandte sie sich endlich an Goten. "Seltsam. Hast du Trunks und Tan weggehen sehen?" fragte sie unschuldig und lachte sich innerlich halb tot als sie Gotens wilden Blick sah. "Verdammt, ich bring den Kerl um!" fauchte der Schwarzhaarige und ließ Yvy einfach stehen um nach SEINER Freundin und seinem ehemals besten Freund zu sehen.
 

"Na, bin ich gut?" säuselte Yvy als Trunks sich zu ihr gesellte und die Arme um sie schlang. "Du bist die Beste. Es scheint geholfen zu haben. Wenn die jetzt nicht zueinander finden weiß ich auch nicht mehr." Sagte Trunks und lächelte seine Freundin verliebt an. Ein ruhiges Lied wurde gespielt und Yvy schlang ihre Arme um Trunks hals, lehnte sich leicht an ihn und schloss die Augen. Sie war in dem Moment so unbeschreiblich Glücklich. Trunks war das Beste was ihr passieren konnte und sie wünschte Tan das gleiche Glück mit Goten. Zufrieden seufzte sie als Trunks sanft ihren Rücken streichelte und ihr einen Kuss aufs Haar drückte. "Ich liebe dich." Murmelte sie in seine Schulter und spürte mehr als das sie es sah, dass Trunks nur für sie lächelte.
 

Tan stand draußen vor dem Club und lehnte sich neben der Tür an die Wand. Warum machte sie der Anblick von Yvy und Goten so niedergeschlagen? Das passte doch gar nicht zu ihr. Das Bild des tanzenden Pärchens kam ihr wieder in den Sinn und nur schwer unterdrückte Tan ein Schluchzen. Wieso? Wieso musste sie sich ausgerechnet in Goten verlieben? Natürlich war er nett, unglaublich süß, sexy, stark, liebevoll, .... Halt! Schrie sie in Gedanken und fragte sich was sie da eben dachte. Sie wollte sich nicht in...in eine Animefigur verlieben! Das durfte sie einfach nicht. Früher oder später würde ihr genau das, das Herz brechen. Yvy hatte so glücklich mit ihrem Trunks ausgesehen. Ein wenig Neid kam in ihr auf und sie ließ sich langsam an der Wand hinunter zum Boden gleiten. Den Kopf ließ sie auf die angezogenen Knie fallen und ohne es richtig zu bemerken schossen ihr die Tränen in die Augen. Sie war doch sonst nicht so sentimental! Und Liebe? Kannte sie so etwas überhaupt? Wohl kaum...Lüge! Lüge! Lüge! Sie wusste genau, dass sie sich verliebt hatte und die Tatsache in WEN oder besser WAS ließ sie noch mehr aufschluchzen.
 

Goten drängte sich einen Weg durch die Menge hinauf, wo lauter knutschende Paare standen und irgendwie war er erleichtert, dass er Trunks und Tan hier nicht finden konnte. Er suchte weiter den ganzen Club ab, fand jedoch keinen der beiden. Was wenn sie gegangen waren um ... um alleine für sich zu sein? Die Wut und Eifersucht kochte in ihm hoch als er die Treppen hinunter stürmte, aus dem Club hinaus und schon wollte er los fliegen als er ein leises Schluchzen hörte. Er musste nicht hinsehen um zu wissen wer hier weinte. Besorgt drehte er sich um und blickte zu dem Mädchen am Boden. "Tan..." murmelte er und schritt schnell auf sie zu, ließ sich neben ihr auf den Boden sinken. "Tan. Was ist mit dir? Hat dir jemand weh getan?" fragte Goten sanft und strich ihr eine tränennasse Strähne des braunen Haares aus dem Gesicht. Sie sah furchtbar aus und trotzdem sah Goten das lachende, wunderschöne Mädchen in ihr. Ein Lächeln huschte über sein Gesicht als er Tans ungläubiges Gesicht sah.
 

Was machte Goten denn hier? Wann war er gekommen und vor allem warum? Hatte er nicht mit Yvy zu tun? Die Tränen liefen ihr immer noch über das Gesicht und als sie laut schniefte wurde ihr erst bewusst, was für ein klägliches Bild sie abgeben musste. Schnell sprang sie auf und wischte sich mit dem Handrücken über das Gesicht. "Was...was machst du hier Goten?" fragte sie leiser als geplant und beobachtete wie der Angesprochene sich aufrichtete und zu ihr trat. "Ich habe dich gesucht. Du und ... Trunks wart plötzlich verschwunden und ich habe mir Sorgen gemacht." Antwortete er wahrheitsgemäß und trat noch einen Schritt zu ihr. "Ach Goten." Schluchzte Tan wieder los und schlang die Arme feste um den verblüfften Jungen. So konnte er seine Tanja ja gar nicht. Trotzdem genoss er ihre Nähe und streichelte ihr beruhigend übers Haar und den Rücken bis das Weinen langsam nachließ. "Warum weinst du?" fragte er sanft und Tan sah leicht verzweifelt zu ihm hoch. "Weil...weil ich dich liebe." Murmelte sie und zog Goten zu sich um ihm einen vorsichtigen, scheuen Kuss auf die Lippen zu drücken. Für beide war dies der Durchbruch und Goten wusste, dass er sie nie wieder hergeben würde. Ebenso wusste Tan, dass sie die Zeit die sie noch mit Goten hatte genießen musste.
 

Trunks zog seine Freundin wieder zur Bar und ließ sich mit ihr auf zwei Barhockern nieder. Sie bestellten sich etwas zu trinken und sahen sich dann suchend um. "So lange kann das doch nicht dauern. Wie lange sind die beiden jetzt schon weg?" fragte Yvy leicht besorgt doch Trunks winkte nur ab. "Vielleicht geht Goten ja jetzt gleich richtig ran." Grinste er und bekam dafür von Yvy einen vernichtenden Blick zugeworfen. "Goten ist nicht so wie du Trunks!" meinte sie und zwinkerte ihm dann trotzdem belustigt zu. Der Barkeeper stellte ihnen die Drinks vor die Nase und nachdem die beiden sich unauffällig zugeprostet hatten nahmen sie einen Schluck und schon waren Goten und Tan vergessen. Die würden schon klar kommen. Yvy rückte etwas näher an Trunks und setzte einen charmanten Blick auf. "Darf ich mal kosten?" fragte sie mit einem neckischen Grinsen im Gesicht und beugte sich leicht vor um ihren Freund leidenschaftlich zu küssen.
 

Zwei Stunden später verließen Yvy und Trunks den Club Arm in Arm und wären fast über ihre Freunde gestolpert, die sich wieder auf den Boden fallen gelassen hatten. "Huch? Was macht ihr denn hier?" fragte Trunks und grinste seinen besten Freund aufmunternd an. Dieser wurde rot und stand auf bevor er auch Tan auf die Beine half. "Wir haben geredet. Ist das verboten?" schnauzte er Trunks an und dieser grinste nur noch breiter. "Blödmann." Brummte Goten und nahm Tans Hand in die seine. "Hat es also endlich geklappt?" fragte Yvy fröhlich und leicht angeheitert und als Tan leicht nickte stießen sie und Trunks einen Freudenschrei aus. "Das ist toll!!! Endlich...und wir dachten schone s wird nie mehr was mit euch." Rief das blonde Mädchen und umarmte ihre Freundin stürmisch. Tan und Goten wurden rot, sahen sich von der Seite her an und zuckten dann mit den Schultern bevor sie mitlachten.
 

~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~+~
 

UUUUUUUUUUND? Was sagt ihr, hm? Ich freu mich schon das von euch zu erfahren ;)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  arrachnia
2005-09-27T21:12:24+00:00 27.09.2005 23:12
Hallo!!!!
ich finde deine story ist echt süss!!!!!
hab mich voll in sie vertieft und hoffe dass du bald weiterschreibst denn ich bin gespannt wie es weiter geht!!!!
super, weiter so!!!!
arrachnia


Zurück