Zum Inhalt der Seite

Mit an Board

Abenteuer und Gefühle auf der Flyin Lamb
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wie ich zur Flying Lamb kam

Es war jetzt schon einige Zeit vergangen seit ich eher durch Zufall auf die Flying Lamb geraten war.

Ich kam aus einer wohlhabenden Familie die mehrere Landschaften im West-Blue besaß und wuchs sehr behütet auf. Zu meinem 18.Geburtstag vor 9 Monaten bekam ich eine Kreuzfahrt geschenkt, über die ich mich sehr freute. Ich liebte die See, meine ganze Kindheit hatte ich in einem Strandhaus verbracht und stundenlang im Meer gebadet, doch als Dame bzw. Dämchen der Feinen Gesellschaft rückte bald eine gute Bildung in den Vordergrund und so beschlossen meine Eltern in die Stadt zuziehen. Die See sah ich nur noch in den Ferien...
 

Lange Rede kurzer Sinn, 2 Wochen nach meinem Geburtstag ging die Reise los, wegen geschäftlichen Dinge konnten meine Eltern mich leider nicht begleiten, deshalb erklärten sich meine große Schwester und meine Tante bereit, was ich sehr liebenswürdig fand, aber im nachhinein der größte Fehler ihres Lebens war!

Es war ein wundervoller Samstagnachmittag als wir ins See stachen, die Sonne glitzerte im Meer und die Möwen kreischten. Trotz allem hatte ich aber doch ein mulmiges Gefühl, doch ich war mir sicher, dies würde vom ungewohnten Wellengang kommen. Es waren schon einige Tage vergangen und die meiste Zeit verbrachte ich an Deck und sonnte mich, als es plötzlich starken Wellengang gab. Es fing an zustürmen und die Passagiere verzogen sich unter Deck. Meine Schwester die Sonnenbrand hatte lag auf ihrem Bett und las ein Buch, ich setzte mich zu ihr. Sie war ein sehr blonder Typ, mit einem Schneewittchenteint und bekam jedes Mal Sonnenbrand. Sie hatte lange, wallende, blonde Haare und war mindestens 1,75m groß, also genau das Gegenteil von mir. Ich war klein und zierlich hatte zwar auch lange Haare, aber diese waren braun. Ich beneidete sie immer um ihre Größe und sie mich um meine Hautfarbe, aber trotz allem waren wir ein gutes Gespann, wir ergänzten uns prima, sie war hochgebildet und konnte mir in schulischen Dingen immer helfen und ich war eher wild und extrovertiert und half ihr in Männersachen. Mit 20 hatte sie einen reichen Grafen kennen gelernt und seit dem hatten wir uns nur noch selten gesehen, im Nachhinein bereue ich dies sehr.

Sie schaute an mir herunter und bemerkte in einem abfälligen Ton, ob ich nicht schon braun genug sei. Ich musste lachen, sie konnte so herrlich zickig sein, aber ich wusste, dass sie eigentlich der liebste Mensch der Welt war. "Was geht denn da draußen vor?" Fragte sie als nächstes. "Na ja, sieht so aus, als hätte das Wetter gewendet, es gießt jetzt schon in strömen, ich hoffe es ist nur örtlich!" "Mit Sicherheit, mach dir keine Gedanken, wir haben ja noch eine Woche!" Ich legte mich auch auf mein Bett und schlief auch gleich ein, Wetterumschwünge machten mich immer sehr müde...
 

Plötzlich schüttelte mich meine Schwester, ich wachte auf:"Was ist denn los Gladys?" " Irgendwas stimmt da nicht, ich habe Schreie gehört und es gab einen Knall, nicht dass unser Schiff sinkt!" "Meinst du so was könnte passieren? Vielleicht sollten wir nachgucken..." "Ja kom', zieh dir was über und dann gehen wir hoch, vielleicht finden wir ja auch irgendwo Tante Sybil!" Ich nahm mir einen schwarzen, kurzen Rock, eine weiße Bluse und meine hohen Schuhe (wie dämlich) und dann liefen wir hoch. Das Wetter hatte sich ein wenig gebessert, zwar war der Himmel immer noch grau und auch der Regen fiel noch in kleinen Tröpfchen, aber es wirkte nicht so, als würden wir untergehen. Wir gingen aufs Deck und erschracken, da waren ein...nein sogar zwei Piratenschiffe die das Kreuzfahrtschiff kenterten. Überall lagen Schwerverletzte und ohnmächtige Menschen (ich hoffe mal sie waren "nur" ohnmächtig), starke Matrosen versuchten die Piraten aufzuhalten, doch es gelang ihnen nur schwer. Meine Schwester und ich von der Angst ergriffen, wollten nur schnell unsere Tante finden und dann unter Deck ein Versteck suchen. Wir fanden unsere Tante Sybil wenig später, sie lag tot an der Rehling, erwürgt so schien es den blauen Handabdrücken an ihrem Hals nach. Mir wurde schlecht, ich kniff in meinen Arm und hoffte all dies sei nur ein Traum. Da packten uns plötzlich 2 widerlich aussehende Piraten und zogen uns mit, ich trat und biss um mich und konnte mich tatsächlich befreien, ich lief so schnell wie ich noch niemals gelaufen war, dem Piraten immer dicht im Nacken. Um eine Ecke und versteckte mich in einem großen Rohr. Dort harrte ich ungefähr 15 Minuten aus. Dann gab es einen großen Knall und einen Ruck, langsam tastete ich mich aus dem Rohr hervor und erschauderte... Das gesamte vordere Deck war weg, verschwunden, einfach abgebrochen, wie konnte so was nur geschehen?? Menschen in Panik rannten hin und her und auch ich überlegte, wie ich aus dieser Situation entfliehen sollte. Dann entdeckte ich eines der Rettungsboote, die kurz vor dem abgebrochenen Deck lagen, meine Rettung!!
 

Ich lief hin, schwebte fast vor Erleichterung, doch womit ich nicht rechnete war, dass nicht nur ich diese glorreiche Idee hatte, sondern auch noch ungefähr 50 andere Personen. Ich lief also schneller, sprang elegant über die Rehling aufs Boot und...NICHTS! Kein Boot, kein Boden! Irgendjemand hatte mir einen Tritt verpasst, der mich einige Meter fliegen ließ, unsanft landete ich im Wasser, mit meinem Kopf gegen ein Brett und verlor das Bewusstsein...
 

Irgendwann erwachte ich und fühlte mich wie gerädert, ich konnte nicht sehen, ich fror und sowieso tat mir alles weh. Ich rieb mir meine Augen und fing an zurealisieren und im gleichem Augenblick überschwappte mich eine Riesen Welle. Ich war auf offenem Meer, ganz alleine, nur auf einem großen Stück Holz. Was wenn es hier Haie gab oder andere schreckliche Dinge? Wahrscheinlich war es sogar noch das Beste was mir passieren konnte, besser als zu ertrinken, zu verdursten oder von einem Schiff nachts überfahren zu werden. Ich brach in Tränen aus, mein ganzes Leben war mir alles abgenommen worden, ich musste mich nie in unangenehme Situationen begeben, auf so was war ich nun wirklich nicht vorbereitet!!
 

Einige Stunden später, es kam mir vor wie Tage oder Wochen und ich war am Ende meiner Kräfte, dachte ich müsste jetzt sterben, sah ich ein Schiff auf mich zukommen, zudem auch noch ein Piratenschiff. Aus meiner angst war zu große Erschöpfung geworden, halb Ohnmächtig klammerte ich mich um das Brett und bereitete mich aufs sterben vor... Da packte mich plötzlich was, zwei Arme, die allerdings keinen Menschen hinter sich trugen und in einer Windeseile war ich auf dem Deck eines Schiffes. Und wieder trat ich weg...

Das nächste Mal als ich aufwachte ging es mir schon besser, ich lag in einem Bett und mir war auch nicht mehr ganz so kalt. Neben dem Bett saß ein rothaariges Mädchen auf einem Stuhl und guckte mich mit besorgten Augen an. Als sie sah, dass ich erwachte lächelte sie:" Na da bist du ja wieder, da treffe ich endlich mal eine andere Frau, da wäre es ärgerlich wenn sie draufgehen würde! Wie geht es dir?" Ich setzte mich vorsichtig hin und guckte an mir runter, alle Arme und Beine waren noch dran - Ein GLÜCK! Mir war zwar immer noch etwas kalt und mein Kopf schmerzte, aber ansonsten ging es mir gut:

" Danke dass ihr mich aus dem Wasser gezogen habt!" Das Mädchen lächelte:" Ist doch selbstverständlich! Ich brauchte jemanden zum reden und unser Kapitän Ruffy ist sehr sozial, da mussten wir dich einfach einsammeln! Ich bin übrigens Nami!" "Dominique, aber nen' mich Domi, das machen alle!" "Okay Domi, schön dich kennen zulernen!"
 

Ich hatte wirklich überlebt, ein paar Sekunden lang war ich ganz schön euphorisch, bis mir dann einfiel was auf dem Kreuzfahrtschiff passiert war. Meine Augen wurden schwer und ich konnte die Tränen kaum unterdrücken. Nami guckte besorgt:"Was ist denn los Domi? Jetzt bist du doch gerettet!" "Das ist es nicht!" Ich stand auf und taumelte nach rechts:" Habt ihr zufällig auch ein Bad oder so?" "Na klar, dort habe ich auch deine Klamotten zum trocknen hingehängt. Mach dich frisch und dann stelle ich dir die anderen vor!" Ich tapste in das Bad und blickte in den Spiegel, meine Augen waren rot, die Haare verklebt und zerzaust, es war schwer sich ohne Hilfsmittel wie Make-up und Bürste halbwegs zurichten und auch die Klamotten waren nicht mehr wirklich brauchbar, doch dies musste erstmal reichen, bald war ich an Land und dort sah alles schon wieder ganz anders aus!
 

Nami hatte vor der Tür gewartet und zog mich mit in die Küche, aus der es wirklich herrlich roch! Am Herd stand, uns den Rücken zugewendet, ein blonder, hoch gewachsener Kerl im dunklen Anzug. "Sanji" rief Nami und der Koch drehte sich um. Auch von vorne war er nicht zu verachten, doch wie wenig kümmerte mich das! Über das Gesicht von diesem Sanji huschte ein Lächeln, er kam zu mir und reichte mir seine schlanke Hand:" Ich bin Sanji, ich werde für dein leibliches Wohl sorgen und wenn du möchtest auch für alles andere!" Ich war ein wenig überrumpelte, gleich so nett begrüßt zu werden, okay Nami hatte die Nase voll Tag für Tag immer nur Männer um sich zuhaben und dieser Sanji war auch nicht unbedingt das, worunter man sich einen Piraten vorstellte, wo war also der Haken?? "Danke" sagte ich unsicher und ließ mich vor Erschöpfung auf einen der Stühle fallen:" Ich bin Domi!" Nami:" Gleich kommen die anderen, wir sind insgesamt zu 5. hier auf dem Schiff! Wie alt bist du eigentlich?" "18 ½!" "Ach, dann bin ich ja nur ein halbes Jahr älter als du, ich werde in 2 Wochen nämlich 19!"
 

Sie grinste über beide Ohren und brüllte dann:" Ruuuuuffyyyyyyyyyyyy!!!!!! Essen!!" Nicht mal 2 Sekunden später stand ein nicht sonderlich großer Kerl mit schwarzen Haaren, rotem Hemd und Strohhut im Raum. Er guckte auf den ungedeckten Tisch, auf Sanji der noch mitten bei der Arbeit war und funkelte Nami böse an:"Essen, was?!" "Sorry, aber anders bist du ja nicht herzubekommen! Das ist Domi, das Mädchen dass du vorhin netterweise aus dem Meer gezogen hast!" Er guckte zu mir runter und grinste:

"Hi Domi, ich hoffe es geht dir wieder besser! Ich bin Ruffy der Kapitän dieses Piratenschiffes und jetzt habe ich HUNGEEER!" Sanji drehte sich genervt um:" Jaja Ruffy, schon gut, in 5 Minuten ist es fertig!" Ruffy freute sich so sehr als hätte er seit Jahren nichts mehr gegessen und pflanzte sich auf ein kleines, schäbiges Sofa, dass in der Ecke stand.
 

Jetzt kamen auch die restlichen 2 der Mannschaft herein, ein komischer Typ mit langer Nase und schwarzen Locken und ein Kerl mit grünen, kurzen Haare, der sehr grimmig drein schaute. Beide setzten sich zu Ruffy aufs Sofa. Nami:" Ihr Männer seid wieder mal typisch, da haben wir Besuch und ihr ignoriert ihn einfach so!" Der Typ mit der Nase hob die Hand und sagte "Hi", der andere starrte weiterhin starr gegen die Wand.

Nami flüsterte:" Das sind Lysop und Zorro, mach dir nichts aus ihrem Verhalten, eigentlich sind sie ganz umgänglich!" Sanji drehte sich um und servierte, mir gab er als erstes und auch am meisten, zwinkerte und sagte:"Damit du schnell wieder zu kräften kommst!" Das machte die anderen sauer, auch Ruffy benahm sich jetzt komisch.Mir war nicht nach essen, ich wollte nachhause, ich wollte meine Schwester zurück und auch meine Tante. Nachdem die anderen aufgegessen hatten, blieben nur Sanji und Nami zurück. Sanji:"Alles in Ordnung Domi? Du siehst so niedergeschlagen aus!?" Nami schlug ihn gegen den Kopf:"Wie sollte es ihr denn auch gut gehen! Domi, was ist denn eigentlich passiert?" Ich erzählte ihnen die Geschichte und beide waren sehr verständnisvoll. Nami ging um was zuklären und ich blieb mit Sanji alleine. "Tja, du wirst wohl noch ein wenig hier aushalten müssen, so schnell werden wir nicht an Land kommen! Aber keine angst, wir werden schon Spaß haben!" Er zwinkerte wieder. Doch mir wurde schlecht, wie lange musste ich hier bleiben? Und vor allem, würde ich meine Familie, vor allem meine Schwester jemals wieder sehen??
 

Wochen vergingen und ich wurde auch mit den anderen warm, Sanji wurde neben Nami mein engster Vertrauter, seine ständigen Bagger-Versuche wehrte ich gekonnt ab, ich mochte ihn zwar gerne und fand ihn auch nicht unattraktiv, aber ich wusste dass ich in der Hinsicht nur eine von vielen war. Lysop und vor allem Ruffy waren wunderbare Menschen mit denen man gerne seine Zeit vertrieb, nur aus Zorro wurde ich nicht schlau. Einmal hatte ich mit anhören müssen, wie er Ruffy Vorwürfe machte, warum sie mich mitgenommen hatten. Seit dem Tag als ich auf der Flying Lamb gelandet war, hatte ich nur das nötigste mit mir gesprochen, wenn überhaupt! Die meiste Zeit ignorierte er mich einfach.
 

Ich teilte mir mit Nami ein Zimmer und wir verstanden uns prächtig. Eines Tages sahen wir von weitem plötzlich ein Schiff, ich saß gerade an Deck und ließ mich von Sanji umschleimen, als Lysop plötzlich ganz aufgeregt hin und her sprang und schrie:" Marine. Marine!!" Ich drehte mich zu Sanji der genüsslich an seiner Zigaretten zog:" Na und was ist denn das Problem?" "Domi Schätzchen, wir sind Piraten. Auf uns sind Kopfgelder ausgesetzt, das darfst du nicht vergessen..Allerdings macht Lysop immer ganz schönen Wind, die sind ein Klacks, die erledigen wir mit einem Satz!" Dass Sanji so ruhig bleiben konnte bewunderte ich, aber ich hatte ihn auch noch nicht kämpfen gesehen, vielleicht gab es da wirklich nichts zu befürchten!

Ein paar Augenblicke später warfen die Marinemänner Leine und ich bevorzugte es dann doch, unter Deck zugehen und dort abzuwarten, bis der Kampf vorüber war.
 

Ungefähr 2 Stunden später wurde plötzlich die Tür aufgerissen und ein wutentbrannter Zorro stand vor mir:" Hier bist du also!" Schrie er so bedrohlich, dass es mir angst und bange wurde.

"Ja und?!" Sagte ich so cool wie möglich.

"Wie kommst du dazu einfach abzuhauen und uns hängen zulassen!?!" "Errm Zorro, ich habe noch nie in meinem Leben eine Waffe gehalten!"

"Darum geht es doch gar nicht, wenn wir kämpfen bleibst du da und versteckst dich nicht, wir sind schließlich eine Mannschaft!" Nun mal halblang, auf mich ist kein Kopfgeld ausgesetzt!" "Ach darum geht es, du eingebildetes Stück denkst, nur weil du aus einer reichen Familie kommst, bist du etwas Besseres! Aber ich erzähl dir mal was, wir sind hier auf einem Schiff und hier ist keiner besser als der andere, wenn du das nicht kapierst hast du hier wirklich nichts verloren!" Mit diesen Worten ließ er mich im Raume stehen und warf die Tür hinter sich zu. Mein Herz fing wieder anzuschlagen- das waren deutliche Worte gewesen...
 

Nachdem ich Sanji beim Tischdecken geholfen hatte, ging ich ein bisschen umher und guckte auf das Meer, da stand plötzlich Ruffy hinter mir:" Na, alles okay bei dir?!"

"Ja klar...ehrrm Ruffy...." "Was ist denn Domi?" "Tut mir Leid wegen vorhin!" "Was tut dir leid?" "Na ja, dass ich einfach nach unten gegangen bin!" Er fing an zulachen, so laut dass auch die anderen auf uns aufmerksam wurden:"Was könntest du denn ausrichten, niemand würde von dir erwarten, sich den Leuten zustellen, du kannst ja noch nicht mal kämpfen!" Zorro grinste schadenfroh und auch Lysop konnte sich kaum halten. Wie hatte ich mich nur so zum Affen machen lassen? Da sich kein Loch unter mir auftat lief ich nach unten in unser Zimmer. Hatte ich mir wirklich eingebildet, ich würde schon ein bisschen zur Mannschaft gehören? Wie naiv! Jemand wie ich bei Piraten, das war doch unmöglich!
 

Ich erschien nicht mehr zum essen und blieb den ganzen Abend dort, später nachts kam Nami runter:"Hey, wo warst du denn?" "Ach, ich musste nachdenken..." "Weißt du was? Morgen erreichen wir die nächste Insel "Shoppinisland" (*anm.d.A. ausgedacht von mir, kommt nicht in Serie vor), das soll ein wahres Einkaufsparadies sein, vielleicht finde ich ein paar neue Waffen!" "Oh toll..." Sagte ich etwas zu niedergeschlagen.

"Wirklich alles okay?" Ich setzte ein gezwungenes Lächeln auf:"Weißt du Nami, ich bin zwar froh euch kennen gelernt zu haben, aber ich denke, ich werde morgen von Board gehen, ich vermisse meine Familie und komme fast um vor sorge, wo meine Schwester geblieben ist!"

"Was? Du willst jetzt schon gehen? Das ist sehr schade!" "Ich bin euch doch eh nur eine Last, ich trage deine Kleidung, esse euer Essen und kämpfen kann ich auch nicht.."

Sie legte den Arm um mich:"Und das hätten wir nicht machen müssen...Aber wir wollten es!" "Klar, aber es gibt auch mindestens eine Person, der ich ein Dorn im Auge bin und er war von Anfang an hier, ich will ihn nicht noch mehr reizen!" "Zorro? Ach vergiss doch den Idioten!" "Das geht aber nicht so einfach!" "Also ist deine Entscheidung endgültig?"

"Ich denke schon." "Und wann sagst du es den anderen?" "Es wird kaum jemanden interessieren, aber ich spreche morgen früh mal mit Sanji!" "Okay, dann gute Nacht Domi!"
 

Ich musste aufhören mir immer so einen Kopf um alles zu machen. Ich würde morgen von Board gehen, Sanji noch kurz tschüs sagen und mich dann in den nächsten Zug nachhause setzen, wenn ich einen finden würde...

Der nächste morgen begann recht spät, irgendwie hatte jeder ein bisschen verschlafen, außer Nami, die aber keine Lust hatte die anderen zuwecken und so waren wir schon fast da, als ich aufstand.

Ich packte die wenigen Dinge die mir gehörten zusammen und ging nach oben. Sanji saß auf einer Bank und rauchte, ich stellte mich dazu und auch Nami kam:"Na, hast du's ihm schon erzählt?" Sanji:"Was erzählt?" "Sie will heute an Land gehen und von dort aus nachhause fahren!" "Und das sagst du jetzt? Wieso denn?!" "Ich vermisse meine Familie..." "Dann musst du gehen Domi, es war schön dich gekannt zu haben!" Sobald das Schiff anlegte machte ich mich aus dem Staub, ein bisschen Leid tat es mir schon...
 

Die Insel sah aus wie aus tausend und einer Nacht, überall gab es tolle Stoffe, Gewürze und gefährliche Waffen. Ich war beeindruckt und ging ein bisschen durch die Straßen, bis ich an ein Haus kam, dass so aussah als könnte man von dort Telegramme versenden, ich ging rein und fragte nach einem Zug, so was gab es nicht, aber ich konnte ein Telegramm versenden, es würde dann einige Wochen dauern bis es ankäme. Ich beschloss meinen Eltern trotzdem eine Nachricht zu schicken und mir dann ein Schiff zu suchen. So schwer konnte es ja nicht sein. Ich fand einen Schmuckhändler dem ich meinen teuren Schmuck (alles was mir nach dem Schiffsunglück geblieben war) verkaufte. Jetzt hatte ich genügend Geld um mir den Weg nachhause sowie ein paar neue Klamotten und Essen zukaufen.
 

Ganz neu ausgestattet ging ich zurück zum Hafen um ein Schiff zusuchen, da hörte ich plötzlich lautes, ausländisches Gebrüll. Eigentlich wollte ich schnell weglaufen, aber ich hörte noch eine Stimme die mir bekannt vor kam und als ich um die Ecke linste entdeckte ich Zorro, die Hände auf den Rücken gebunden und ein Messer an der Kehle, umringt von 3 gruseligen Typen.
 

Was sollte ich machen? Hilfe holen? Doch wer würde jemand helfen, der nicht mal von hier kam. Hatte Nami mir vor Wochen nicht gezeigt wie man mit einem Stock gleich mehrere auf einmal k.o. schlägt? Sie waren so in brass, sie würden mich gar nicht sehen, wenn ich mich anschleichte, einen Versuch war es wehrt, ansonsten war ich bestimmt schnell genug um zutürmen und wenn nicht, dann hatte ich zumindest noch etwas von der Welt gesehen. In einer Ecke standen mehrere Stöcke, eigentlich waren es zerbrochene Besen, aber wer unterscheidet in solchen Notsituationen noch.

Ich schnappte mir 2 der Stöcke, rannte los und machte genau das, was Nami mir gezeigt hatte und zu meinem erstaunen und auch zum erstaunen aller beteiligten gingen 2 von 3 zu Boden und blieben liegen. Zorro konnte flüchten, nur mich packte der eine Kerl, band mir die Hände zusammen und warf mich schnurstracks einfach über die Mauer, rein ins Meer.
 

Langsam ärgerte mich das, immerzu landete ich im Wasser und mit gefesselten Händen konnte man sich nur sehr schlecht oben halten.Die Wellen schwappten über mich und 2 Schiffe kamen bedrohlich nahe. Oh dieser Zorro war so ein Idiot, wahrscheinlich lachte er sich noch ins Fäustchen, weil ich blöde Kuh ihm geholfen hatte und jetzt selbst drauf ging!
 

Da sprang plötzlich wer ins Wasser, kurz bevor mich ein Anker erwischte zog die Person mich weg und dann zum Rand wo eine Leiter hing. Es war Zorro.

Er schnitt mir die Fesseln ab und wir kletterten hoch.

Ich:"Danke, das war in letzter Sekunde!" "Ich muss dir danken, hätte nicht gedacht dass du soviel Mumm hast!" Ich lachte."Tja, wusste ich bis eben auch noch nicht...Na ja, ich gehe dann wohl lieber, gute Reise noch!" "Du willst gehen?" "Ja..."

"Okay, dann gute Reise..." Zum ersten Mal mochte ich ein Lächeln von seinen Lippen zu vernehmen, er wirkte auch gar nicht mehr so kalt und abweisend...

Ich drehte mich um und ging, da rief er plötzlich:"Domi..." Ich wendete mich zurück. "Fang!" Er warf mir eines seiner Schwerter zu und raste mit seinem anderen auf mich zu, erschrocken hoch ich das Schwert um mich zu verteidigen, seines prallte dagegen: "Gar nicht schlecht, für den Anfang!" Er grinste und ich gab ihm sein Schwert zurück, dann ging ich weiter.
 

Notgedrungen kam ich einige Stunden später, nachdem ich immer noch kein Schiff gefunden hatte, wieder an der Flying Lamb vorbei, ich hatte damit gerechnet, dass sie schon lange abgelegt hatten. Ich blieb kurz stehen und da sah ich Ruffy, er wank und schrie: "Hey Domi, ich habe gehört du hast Zorro das Leben gerettet. Falls du kein Schiff findest, wir suchen noch jemanden...Also wenn Interesse besteht!?"
 

Ich musste nachdenken...Ich hatte mein ganzes Leben immer nur gut behütet zuhause verbracht, nichts war zu mir durchgedrungen, doch nach dem Vorfall mit den Piraten und dem Verschwinden meiner Schwester und dem Tod meiner Tante, wie konnte ich jemals wieder ein normales Leben führen? Vielleicht war es Schicksal, vielleicht war es auch die einzige Möglichkeit meine Schwester wieder zu finden. "Okay Ruffy, ich komme mit euch!" "Ehrlich? Yuhuu! Hey Leute wir haben ein neues Mitglied!" Die anderen kamen verwundert aufs Deck. Ich ging hoch aufs Schiff und spürte, dass dies der Anfang von etwas großem war....

____________________________________________________________________________________

So, das war der erste Streich, das erste Kapitel ist zu Ende und ich hoffe ihr habt euch nicht an den vielen Rechtschreibfehlern gestört. Manchmal schreibe ich einfach so drauflos und habe hinterher keine lust, alles noch mal durchzugehen. Aber ich denke, ihr werdet die Zusammenhänge schon verstehen! Lol

Jetzt muss ich erstmal überlegen, wie es weiter geht, wäre schön, wenn ihr mir konstruktive Kommentare geben würdet und keine Sorge, es wird noch spannender, ihr wisst ja sicherlich, die Einleitungen sind immer ein bissel langatmig!
 

Also bis denne,

kisses Stevie

Die Reise beginnt

Seit ich offiziell in der Strohhut-Bande war, hatte sich einiges verändert, ich denke, bis zum Schluss hatten sie immer noch gedacht, sobald ich an Land bin könnte ich sie evtl. bei der Marine oder sonstigem verpfeifen und jetzt waren sie sicher, dass dem nicht so war und dass sie mir vertrauen konnten. Es waren ein paar herrliche Tage die wir verbrachten, nachdem wir "Shoppinisland" verlassen hatten. Das Wetter war gigantisch und kein Lüftchen wehte, die Jungs, Lysop ausgelassen, langweilten sich zu Tode und so kam es, dass wir uns jeden Tag betranken und einige lustige Dinge passierten.
 

Es war irgendwann an einem endenden Nachmittag als wir uns fertig fürs Abendbrot machten. Ich half Sanji bei decken des Tisches und beim schneiden des Gemüses, ich hatte keinen großen Hunger, da ich mir vom vielen sonnenbaden einen Sonnenstich geholt hatte, aber ich genoss die Zeit alleine mit Sanji, ich schwärmte ein wenig für ihn, mit seinen blonden Haaren und dem schönen dunklen Anzug entsprach er genau meinem Typ von Mann. Natürlich hatte er auch ein wenig Interesse an mir, aber er interessierte sich für jedes, halbwegs Gutaussehende Mädchen und ich wollte nicht eine von vielen sein.

Nachdem wir alle gegessen hatten zog es uns aufs Hauptdeck, wo die Jungs Karten spielten und Nami und ich ein wenig quatschten.
 

Ich beobachtete Sanji, Ruffy, Zorro und Lysop, sie waren wirklich ein ulkiger Haufen, Lysop mit seiner viel zu langen Nase, er hatte eindeutig am meisten angst, sogar ich fürchtete mich in manchen Situationen weniger als er, Ruffy war sehr kindlich, es schien als machte er sich überhaupt nichts aus dem anderen Geschlecht, seine Leidenschaften waren einzig und allein Essen und andere Piraten verprügeln, er war oft unfreiwillig komisch, besonders wenn er wieder mal überhaupt nichts kapierte, na ja und dann waren da noch Sanji und Zorro, die sich eigentlich immer nur permanent an die Kehle gingen, wenn Zorro nicht gerade schlief und Sanji nicht gerade kochte. Sanji verliebte sich in jeden Rock der ihm in die Quere kam und Zorro...Auch nach dem Vorfall in "Shoppinisland" waren wir nicht gerade die besten Freunde. Er ließ aber sowieso keinen an sich ran und mich schon gar nicht, Aber trotzdem fand ich ihn nicht unsympathisch oder so, ich hatte es so im Gefühl, dass er sich nur nach außen hin so stark gab, weil er angst hatte, noch mal verletzt zu werden und Nami bestätigte mich in meiner Vermutung.
 

Sanji sprang auf und rief: "Wer will was zutrinken?!" Natürlich wollte jeder was zu trinken. Sanji reichte mir das Glas und Zorro konnte sich eine Bemerkung nicht verkneifen: "Gib der kleinen nicht zuviel, die kippt doch nach dem ersten Schluck aus den Latschen!" Er grinste hämisch, doch seine Aussagen trafen mich nicht mehr: "Na mein lieber Lorenor Zorro, wenn du dich da mal nicht irrst! Auch wenn ich eine gute Bildung genossen habe, sie haben mir auf der Schule nicht nur Grammatik und höhere Mathematik (welche ich bis heute nicht beherrsche) beigebracht..."

"Ach und damit willst du wohl sagen, dass dich die Malzbiergelage die ihr dort gefeiert habt, wohl abgehärtet haben!" Oh wenn er nur wüsste, wie sehr.....

"Weißt du Zorrolein, wenn du es mir nicht glaubst, muss ich es dir wohl beweisen!" Lysop stieß mich von der Seite an und hickste: "Überlegs dir lieber noch mal, die Drinks sind wirklich heftig und Zorro verträgt eine Menge!" "Keine Sorge, ich vertrage auch eine Menge!"

Sanji brachte uns den Rest des Alkohols und wir fingen an zu trinken....1 Glas....2 Gläser.....10 Gläser.....Ich konnte nicht mehr, aber ich wollte den 3 Zorros die da vor mir hin und her schwankten auch keine Bestätigung geben, dass er doch mehr vertrug, okay, er war Pirat und um einiges größer und Muskulöser als ich, aber das hätte mich in meiner Trinkerehre verletzt, ich kam schließlich aus einer engeländischen Familie!

Ich nuschelte: "Siehste Szorroh, gehen mich hasde kaine Schanse!" Er lallte zurück: "Ich bin noch lanne nich fertich!"

Sanji sprang umher: "Ach guckt euch Domi an, ist sie nicht klasse, sie ist so klein und hübsch und trinkt doch alle unter den Tisch, hach....!" Zorro schrie:" Schnauzhe, Kartowwelmann, wen hier wer gewinnt, is das ich!"

Ruffy der sichtlich Freude an dem Schauspiel hatte holte den nächsten Krug, ich nahm einen Schluck und dachte, ich müsste mich Augenblicklich über die Rehling schmeißen, als es *Klatsch* machte und sich alle zur Seite drehten, Lysop hatte heimlich mit gespielt und war dann über Bord gegangen. Ein Glück konnte Ruffy ihn gleich wieder reinziehen, Zorro schlief ein und so hatte ich mit einem Schluck Vorsprung gewonnen, yucheee!
 

Als ich am nächsten morgen aufwachte lag ich neben Zorro oben an Deck. Die anderen hatten uns doch tatsächlich hier vergessen- Schweine! Zorro wachte auch gerade auf: "Oh mein Kopf..." Ich musste lachen: "Na, da verträgt wohl jemand doch nicht sooo viel, was?!" "Wieso? Wer hat denn gewonnen??" "Ich natürlich, habe ich doch gesagt!" Ich stand auf und schwankte zu meinem Bett, noch 2 oder 3 Stunden Schlaf wären genau das richtige!!
 

Bald erreichten wir die nächste Insel. Ein schönes Dörfchen, mit Strand und allem was dazu gehörte. Wir trennten uns und gingen alle ein Bisschen umher und die Insel zu erkunden. Ich geriet in eine kleine Einkaufsstraße, wenn man es so nennen kann. Eigentlich bestand sie nur aus einem Bücherladen, einem Waffengeschäft und einem Lebensmittelmarkt. Ich ging in alle 3 und kaufte mir von dem bisschen was ich noch an Geld hatte ein Buch und eine Zeitung, aus reiner Neugierde ging ich auch noch in den Waffenladen und entdeckte Zorro. Da er mich nicht gesehen hatte, lief ich schnell zur anderen Seite des Geschäfts und guckte mir ein paar Säbel an. Plötzlich sagte eine Stimme: "Also wenn sie etwas für sich wollen, eignen sich die dahinten besser. Diese Säbel sind zu schwer für eine Frau ihrer Statur!" Es war ein junger Kerl, schwarze, längere, lockige Haare, stechend-blaue Augen und einen sehr Gutgebauten Körper! * sabber *

Er reichte mir die Hand: "Ich bin Jeffrey, man nennt mich auch "Den braunen Hammer"." "Das ist aber ein seltsamer Spitzname!" "Ja, aber ich heiße nicht ohne Grund so!" Okay, er war vielleicht ein Bisschen eingebildet, aber jemand der so gut aussah wie er, war es verziehen, wahrscheinlich war er der Frauenheld im Dorf.
 

Zorro hatte mich jetzt wohl doch entdeckt und kam zu uns, ohne Jeffrey zu beachten sagte er zu mir: "Wenn du ein Schwert suchst, nimm dieses, es ist leicht und für Anfänger geeignet, da der Schwerpunkt genau in der Mitte liegt!" "Da scheint sich jemand auszukennen!" Sagte Jeffrey in einem leicht gereizten Ton. "In der Tat!" Sagte Zorro und drehte sich zu ihm um. "Folglich schließe ich daraus, dass sie auch kämpfen können...Warum machen sie heute Abend denn nicht einfach mit. Es ist Dorffest und als großes Ereignis liegt ein 3er Kampf vor in den Kategorien Schwertkampf, 2 Mannkampf und 2 Schwerterkampf!" "Ich weiß nicht, ich habe keine Lust meine Zeit an Nichtskönner zu verschwenden!" "Es gibt 500.000 Berry für den Sieger plus freies Trinken für die nächsten 3 Wochen in jedem Lokal der Insel!" "Mmmh, na ja, das klingt gar nicht schlecht, tragen sie mich ein!" "Und ihr Name ist?!" "Lorenor Zorro!" "Lorenor Zorro also....Na da können die anderen ja einpacken, aber einen Gegner haben sie und ob sie dem gewachsen sind, werden wir später sehen!" Er grinste und wandte sich wieder in meine Richtung: "Was sie angeht, meine Schöne, würden sie mir die große Ehre Erweisen, heute Abend mit mir auf das Fest zugehen, ich würde mich sehr freuen!" Mmh, gute Frage, ich weiß nicht ob ich wollte, ich kannte ihn ja kaum. Er guckte auf das Schwert, dass ich in meiner Hand hielt: "Das Schwert gehört natürlich ihnen, der Griff passt perfekt zu ihren Augen und ihre Schönheit spiegelt sich in der Klinge wieder." Zorro verdrehte genervt die Augen und verließ den Laden. Ich: "Ehrlich?!" "Sicher..." "Danke sehr und ja ich gehe mit ihnen..." "Gut, ich warte um 8 Uhr vor dem Eingang, bis später!"
 

Ich verließ den Laden und ging die Straße weiter entlang, als ich an einer Bar vorbei kam, zögerte ich nicht lange und ging rein, meine Kehle war mit einem mal wie ausgetrocknet. Und wen sah ich- Zorro! Ich setzte mich an die andere Seite und bestellte ein Bier, da baggerte mich mit einem Mal so ein Grobian an: "Hey Baby, ich bin Beaky, Lust auf einen Drink!" "Nein danke, ich habe schon was und außerdem bin ich nicht im Geringsten interessiert!" "Wenn du mich näher kennen würdest, wärst du's aber!" Er legte den Arm um mich, ich entgegnete: "Glaube ich kaum und jetzt wäre ich gerne wieder alleine!" "Alleine mit mir?" "Nein..."

Plötzlich stand Zorro neben mir: "Falls du sie nicht verstanden hast, sie sagte nein, ich weiß nicht was das in deiner Idiotenwelt bedeutet, aber bei uns heißt nein - nein und wenn du nicht gleich Leine ziehst werde ich ziemlich ungemütlich!" "Misch dich nicht in unsere Angelegenheiten, was geht's dich überhaupt an?!"

"Die "Kleine" gehört zufällig zu meiner Mannschaft!" "Oh eine Piratenbraut, dass hätte ich ja nicht für möglich gehalten....Aber es gefällt mir, wir sehen uns heute Abend beim Fest!" Er grinste dumm und zog dann ab.

Ich drehte mich zu Zorro: "Danke dir, das war wirklich lieb!" Er guckte grimmig wie immer: "Keine Sorge, hätte ich für jeden gemacht!" Autsch, der Kerl sagte einfach immer das Falsche!

Ich nickte nur, nahm einen großen Schluck Bier, klopfte ihm auf die Schulter und sagte: "Macht nichts!" Dann lief ich aufs Klo und ertränkte meinen hoch-roten Kopf im Waschbecken.
 

Später an diesem Tag brachte ich meine neu erwerbenden Sachen aufs Schiff und zog mich zusammen mit Nami für das Fest an, es war schön, endlich mal wieder einen Grund zuhaben, sich schick zu machen.

Doch irgendwie war ich nicht ganz auf der Höhe. Nami: "Alles okay? Du wirkst irgendwie bedrückt!" "Ich weiß auch nicht, irgendwas liegt mir auf dem Magen... Kennst du das, wenn du eigentlich glücklich sein könntest, dir aber etwas fehlt??" "Deine Familie?" "Nein, es ist gar nicht mal so tief greifend, ganz alltägliche Dinge, die einem aber irgendwie fehlen..." "Na ja, eigentlich haben wir ja fast alles..Aber vielleicht sind es die Freundschaften...Wir haben uns und die Jungs, aber niemanden anderen, den wir ab und zu sehen!" "Genau das meine ich...Übrigens, ich habe heute Abend ein Date!" "Ein Date?? Und wer ist der Glückliche?" "Ein Waffengeschäftbesitzer, er heißt Jeffrey und sieht sehr gut aus, allerdings habe ich nur aus Dankbarkeit zugesagt, ich hat mir das Schwert geschenkt!" "Uh und auch noch großzügig, sollten wir ihn vielleicht mitnehmen?!" "Eher nicht, Zorro schien ihn nicht zu mögen!" "Zorro mag so gut wie niemanden..." "Wem sagst du das! Ich musste mir heute Freundlichkeiten anhören, die hätten auch für eine Woche gereicht, er ist mir gegenüber so kalt!" "Ja, ich habe mich auch schon gewundert, aber mach dir nichts draus, manche Menschen erinnern einen an schlechte Erlebnisse..." "Wie schön zuhören!" Ich ließ mich seufzend aufs Bett fallen.

"Ach Domi, es ist doch nur Zorro! Alle anderen lieben dich doch wie eine Schwester!" "Es geht mir ja auch nicht darum, ich finde es nur beängstigend, dass mich jemand nicht mag, alleine durch meine Erscheinung, das nimmt einem jegliches Selbstvertrauen!" "Stimmt schon, weißt du was ich in solchen Situationen mache?!" "Nein, was?!" "Ich gehe zu Sanji und lasse mich umschwärmen!" Sie grinste. "Das ist zwar fies, aber keine schlechte Idee. Aber bevor der arme Sanji leiden muss, werde ich mich erstmal von Jeffrey aufbauen lassen, der schien es nämlich auch zu können!" Wir lachten beide. Eine Stunde später verließen wir das Schiff, die anderen hatten sich nicht extra fein gemacht, bei Zorro lohnte es sich des Kampfes wegen nicht wirklich, Sanji trug wie immer einen dunklen Anzug und die anderen, na ja, Lysop und Ruffy machten sich halt nicht so viel aus schöner Kleidung. Nami und ich sahen hingegen wirklich ganz gut aus, irgendwie hatte ich mit einem Mal das Gefühl, auch Nami hatte es für einen Mann gemacht, aber wer, das wusste ich noch nicht...Nahm mir aber vor, es heraus zu finden!
 

Jeffrey wartete bereits und sah doch verdammt sexy aus, er hatte seinen Degen dabei und ich fragte mich warum. Er konnte wohl Gedankenlesen, denn seine ersten Worte waren:" Guten Abend Schönheit, bereits zu gehen? Ach bevor ich es vergesse, ich hoffe sie werden es mir verzeihen, wenn ich mich später für einen Kampf kurz verziehe!?" "Sicherlich, ich wusste nicht dass sie teilnehmen?!" "Doch, ich bin der Titelverteidiger der letzten 15 Jahre!" Ich schluckte, wow, hatte da überhaupt jemand eine Chance, ich wusste dass Zorro toll kämpfen konnte und weltweit gesucht wurde, aber Jeffrey war wohl doch gefährlicher als man zuerst denken würde!
 

Wir verbrachten einen tollen Abend und es war angenehm, nicht immer nur die selben Leute um mich zu haben, ich trank viel Wein, Jeffrey aber gar nichts, denn der Kampf sollte bald beginnen.

Wir stellten uns an die Arena und Nami kam zusammen mit Ruffy und Lysop gleich zu uns gelaufen: "Da bist du ja Domi!" "Hey ihr drei, eh das ist Jeffrey, er kämpft heute Abend auch, das sind meine Freunde Nami, Lysop und Ruffy!" Die 4 schenkten sich keine weitere Aufmerksamkeit, denn der Kampf fing in dieser Sekunde an, Zorro war gleich dabei. Schlug den Gegner mit nur einem Schwert innerhalb von 1er Minute, wir jubelten laut, Jeffrey beobachtete das Geschehen eindringlich.
 

Auch er war bald dran und Zorro und er kamen bis ins Finale. Bevor Jeffrey in den Ring stieg hatte er mich geküsst und trotzdem ich nicht verliebt war, war ich doch hin und her gerissen. Wem sollte ich die Daumen halten, dem Typen, der mich permanent beleidigte und mich nicht mochte, oder dem Typen der mich umschwärmte, mir jeden Wunsch von den Augen ablas, den ich aber auch vermutlich nie wieder sehen würde?!

Es war so kompliziert, obwohl die Antwort auf der Hand lag, konnte ich mich nicht entscheiden, deshalb ließ ich es vorerst bleiben und guckte mir den Kampf mit neutraler Mine an, mein Herz schlug dabei wie verrückt...

Beide sahen so edel aus, nicht wie die Bauern die vor ihnen gekämpft hatten. Zorro sah so angriffslustig aus, fast wie ein Tier dass es kaum erwarten kann, seine Beute nieder zustrecken, Jeffrey hingegen, viel reifer als der erst 19.jährige, stand cool da, sein Blick beinahe etwas arrogant und wirkte als wäre er Zorro haushoch überlegen.

Ruffy kam mit einer großen Keule zurück und rief mit vollem Mund: "Zooooorroooooo, das schaffst du!" Und auch Lysop. Nami und sogar Sanji, der sich jetzt zur Gruppe gesellt hatte, feuerten Zorro an. Ich bekam ein schlechtes Gewissen, auch wenn Zorro und ich uns nicht leiden konnten, musste ich doch trotzdem loyal bleiben, er würde bestimmt genauso fair sein!
 

Der Kampf begann und die meiste Zeit waren beide ungefähr gleich stark, der Kampf dauerte wesentlich länger, als die vorherigen. Da traf Jeffrey Zorro plötzlich unerwartet und kurz darauf verletzte er ihn am Arm, Zorro ließ sich von der Verletzung natürlich nicht ab schrecken und machte mutig weiter. Der Kampf zog sich weiter und weiter hinaus und bald langweilten sich viele, da es zwar spannend war, aber viel zu wenig Blut floss, Zorro's verletzter Arm, reichte denen wohl nicht!
 

Aus dem Blickwinkel sah ich wie Ruffy und Nami plötzlich sehr eng zusammen waren und tuschelten, irgendwie ein süßes Paar, sie passten alleine von der Größe, vor allem aber dadurch, dass beide mehr niedlich als hübsch waren, perfekt zusammen. Ob Nami Ruffy liebte?? Die beiden beschlossen zugehen, angeblich um noch was zu essen, jaja.... lol

Sanji trat jetzt neben mich: "Hallo Domi, schön siehst du aus!" Er lächelte. "Danke Sanji, wie war dein Abend!" "Mit dir wäre er sicherlich schöner gewesen!" "Hmmm, ja..." "Was ist denn los?!" "Ach, ich bin einfach nur müde!" "Ich auch, deshalb gehe ich auch zurück zum Schiff, willst du mitkommen??!" "Nein, noch nicht, ich möchte den Kampf zu Ende sehen!" "Okay, dann bis nachher mein Engel! Gute Nacht!" Er hauchte mir einen Kuss auf die Wange und gleitete fast davon. Sanji war schon seeehr süß! 
 

Alleine mit Lysop guckten wir dann also den Rest des Kampfes, den Zorro dann doch noch gewann und Jeffrey somit vom Thron riss. Lysop und ich freuten uns sehr und auch wenn Zorro mich nicht leiden konnte, wusste ich doch, wo meine Wurzeln lagen, definitiv nicht bei diesem, zwar charmanten und Gutaussehenden, aber auch recht Selbstverliebten und leicht überheblichen Typen...

Jeffrey kam gleich zu mir: "Tut mir leid, ich hätte gerne für sie gewonnen, aber ihre Schönheit hat mich einfach zu sehr abgelenkt!" Lysop traute seinen Ohren nicht und starrte uns abwechselnd ungläubig an.

"Tja, dann halt beim nächsten Mal Jeffrey, sagte ich gezwungen freundlich.. Auch Zorro kam jetzt zu uns: "Jeffrey, noch hier? Nach der Niederlage sollten sie sich lieber verstecken!" "Ich wollte nur meinem bezauberndem Engel gute Nacht sagen und bitten morgen mit mir zufrühstücken...Allerdings ist es bereits recht spät, daher hoffe ich nun, dass sie sich bei mir melden wird... Gute Nacht dann die Herren!" Er küsste mich auf die Wange und ging davon.
 

Diese Situation war recht merkwürdig und sehr unangenehm.

Zorro: "Na, der hat dich aber ganz schön eingelullt!" "Quatsch, er ist halt nett, aber ich habe ihn nicht angefeuert!" "Ich lege keinen Wehrt darauf, dass mich jemand anfeuert, das ist Kinderkram, eigentlich solltest du alt genug sein um das zu wissen!" Mir platzte der Kragen, nein, er stellte mich nicht schon wieder in aller Öffentlichkeit bloß, das würde ich NICHT noch einmal zulassen! "Krieg dich mal wieder ein Zorro und sei nicht immer so eingebildet, wieso bitte sollte ich DICH anfeuern?? Kann man sich keinen Kampf ansehen und keinen der beiden Gegner mögen? So toll war die Leistung schließlich nicht!" "Du musst es ja wissen, hast in deinem Leben ja schon so viel geleistet..." Er funkelte mich mit hasserfüllten Augen an: "Dir wurde doch alles immer auf dem Goldtablett serviert, mit deiner Grundeinstellung nützt dir doch das beste Schwert nichts, du wirst niemals kämpfen können, du wirst dich immer zurück ziehen und hoffen, dass andere deine Arbeit übernehmen!"
 

Ich trat näher an ihn ran, einen Moment irritierte mich die Wunde an seinem Arm, die unaufhörlich blutete und recht schlimm aussah, dann sagte ich ganz ruhig und gelassen: "Es ist mir so egal, was du da redest! Ich weiß dass du unrecht hast und deshalb verletzt es mich nicht...Ich weiß zwar nicht warum du gerade mich so hasst, aber ich kann damit leben, ich bin auf dich nicht angewiesen! Aber glaube nicht, dass ich wegen dir die Flying Lamb verlasse, das könnte dir so passen! Und jetzt gute Nacht!" Ich machte auf dem Absatz kehrt und lief die Straße entlang, bis hinunter zum Hafen.

Auf dem Schiff lief ich gleich ins Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen, "wie ich diesen Kerl hasse!!!!!!!!!!!'"

Ich hatte nicht bemerkt, dass Nami auch im Raum war: "Wen hasst du?!"
 

So, auch dieses Kapitel ist zuende, aber ich bin schon am nächsten, immernoch nicht so spannend wie es eigentlich sein sollte, aber ich muß immer alles ganz langsam angehen lassen, blöde Angewohnheit, naja.....
 

Hoffe trotzdem auf ein paar Kommentare!

Bis dann,

kisses,

Stevie

Streitereien

Geschockt drehte ich mich zur Seite, mir war es unangenehm dass mich jemand in dieser Situation sah, ich schämte mich so und war gleichzeitig nicht in der Lage, meine Wut unter Kontrolle zu halten.

Nami stand auf und kam zu mir, fragte noch einmal: "Sag schon Domi, wen hasst du? Gab es Stress mit Jeffrey?" "Jeffrey? Tut mir leid Nami, ich habe über reagiert, ich sollte am besten gleich schlafen!" "Ich dachte wir wären Freunde..." "Waren wir Freunde? Wirkliche Freunde? Konnte ich ihr alles anvertrauen? Ach, was wäre es schön, endlich Freunde zu haben, die nicht nur des Geldes und des Guten Ruf wegen mit dir zusammen waren...

Ich beugte mich zu ihr: "Eigentlich ist es bescheuert, aber Zorro's Verhalten macht mich noch mal wahnsinnig, an manchen Tagen ist er nett und dann eben, heute schon zum 2. Mal, das ist Psychoterror!" Nami lachte sich tot: "Man, du beschwerst dich ja nur noch über ihn, ignorier ihn, dann vergeht ihm bald die Lust an den Spielchen oder mach es wie Sanji, Angriff nach Vorne ist auch eine Lösung, aber lass dich nicht fertig machen..." Ich kam mir sooo idiotisch vor, warum dachte ich überhaupt so viel darüber nach, aber jetzt würde ich den Kerl einfach ignorieren, basta!
 

Etwas später ging ich noch mal an Deck, die Kajüte hatte sich den Tag über stark erhitzt und ich kam fast um vor Wärme. Hier draußen wehte ein frischer Wind und legte sich angenehm über mein heißes Gemüt, dass sich immer noch nicht hatte beruhigen können...

Die Nacht war ganz klar, in der Ferne hörte man vereinzelt Stimmen, ansonsten war der Hafen in Schweigen getaucht.

Was die anderen wohl machten? Ob sie bereits schliefen oder noch gar nicht da waren? Ich ging zum anderen Ende der Flying Lamb und setzte mich auf eine Bank. Durch die Finsternis hatte ich nicht bemerkt, dass ich nicht alleine war. Nur schwer erkannte ich die schwarze Silhouette gegenüber von mir. Die Haltung verriet mir sofort, wer es war und ich würde nicht sagen, dass es mich begeisterte.
 

Ich sagte nichts, blieb stumm und hoffte Zorro würde das selbe tun, doch er tat es nicht, blieb auf seinem Platz und sagte in einem fast gleichgültigen Ton: "Tut mir leid wegen vorhin..."

Es tat ihm Leid???????! BOAAAAH!!!

In einem fast schon zu arroganten Ton entgegnete ich: "Glaub bloß nicht, deine Aussagen würden mich treffen! Ich habe ein dickes Fell!"

"Wenn du meinst..." Er ließ mich ohne ein weiteres Wort stehen und ging weg, ein Glück!
 

Ich ging zurück an die Reling und guckte in die Ferne,Tränen stiegen mir in die Augen, wenn etwas so wunderschön war, wie jetzt zum Beispiel der Vollmond der sich im Meer spiegelte, dann machte es mich furchtbar melancholisch und sentimental, ich fühlte mich so alleine. Ich vermisste meine Familie, meine Freunde, die Pferde auf unserem Gestüt, meine vertraute Umgebung, jemand der mich einfach in den Arm nahm und ich wusste, ich müsste nichts erklären.

Wieso konnte ich den anderen keine Chance geben, sie wussten nicht wie es mir ging, sie gingen davon aus, dass ich genauso wie sie kein Heimweh hatte, ich war schließlich freiwillig mitgekommen...
 

"Okay, genug geheult, alle Anwesenden haben mehr in ihrem Leben durchgemacht, als dass ich es jemals werde...Wenn ich mich so gehen lasse, hat Zorro mit seinen Aussagen schon ganz Recht!"

Ich sprang auf und zuckte zusammen, hinter mir stand Ruffy: "Oh eh, was machst du denn hier?!" "Na ja.." Sagte er in einem ruhigen, etwas müden Tonfall..."Eigentlich wollte ich mir etwas zum essen holen, aber dann habe ich gehört wie jemand gesprochen hat, keine Angst ich habe nur den letzten Satz gehört!" "Schon gut, ich habe ja nur laut nachgedacht!"

Er kam näher an mich heran: "Warum bist du denn traurig?" "Es ist albern, aber ich eh...Habe schreckliches Heimweh!" "Heimweh? Domi, das hier ist jetzt dein Zuhause!" Er grinste über beide Ohren. Und ich tat es jetzt auch ein wenig: "Danke Ruffy!" "Kein Problem, bis morgen dann!" Er verschwand in der Küche und lief dann zurück zum Jungszimmer.
 

Am nächsten Tag legten wir wieder ab und ich war wie ausgewechselt, vielleicht war es auch einfach nur eine kleine Gefühlsduselei gewesen, haben wir Mädchen ja manchmal! :-P

Die See war ruhig und alle waren am arbeiten, Nami zeichnete eine Seekarte, Sanji sortierte die Lagerbestände, Lysop bastelte in seiner Werkstadt, Ruffy lag auf dem Schafskopf und guckte in die Wolken und Zorro trainierte.

Ich las die Zeitung die gerade gekommen war, es stand nicht all zuviel drin, doch dann schlug ich dir vorletzte Seite auf und fand ein Bild, über die halbe Seite prangten die Gesichter meiner Schwester und mir, oh mein Gott!

Ich kippte nach hinten, angeblich hatten uns Piraten entführt, Bande unbekannt, auf jeden Fall wurde ein großes Lösegeld geboten an die Menschen die uns zurück bringen würden.
 

Ich versteckte die Zeitung lieber hinter meinem Rücken, verdammt dass Eltern auch immer so einen Aufstand machen müßen!!

Plötzlich riss mir Nami die Zeitung aus der Hand: "Irgendwelche Neuigkeiten?" "Eh...Nööö, alles wie immer!" Sie blätterte schnell durch und gab sie dann Ruffy der gucken wollte, ob vielleicht sein Kopfgeld gestiegen war. Er blätterte nachhinten und stutzte: "Domi, die da sieht ja aus wie du!"

"Oh wirklich?!" Ich wurde nervös.. "Aber du kannst es nicht sein, die hier heißt Dominique!" Nami die hinter Ruffy getreten war und auch guckte schlug ihm auf den Kopf: "Du Trottel, was denkst du, wofür die Abkürzung Domi steht???"

"Oh guck, du wirst jetzt auch gesucht, wie lustig!"

"Und dabei habe ich meinen Eltern doch geschrieben, dass es mir gut geht und dass...Oh verdammt!" Ich schlug mir gegen den Kopf: "Ich habe meinen Eltern gesagt, ich wäre dann in nem guten Monat zuhause und jetzt sind fast 6 Monate vergangen!"

Nami und Ruffy mußten lachen: "Auf der nächsten Insel kannst du deinen Eltern ja schreiben, allerdings dauert das noch ein wenig, der Lockport zeigt auf "Green Garden" und die ist mindestens noch 2 Wochen entfernt! Hoffentlich bekommt die Marine nicht spitz dass du hier bist!" Ruffy protestierte: "Ist doch gut, so ein paar Marinefutzies erledigen wir doch mit links!" Diese Aussage beruhigte Nami nicht gerade. Wir verdrängten es und fuhren weiter Richtung "Green Garden"...
 

Die nächsten 2 Tage verliefen wieder ruhig, Nami fand es schon zu ruhig, sie rechnete damit dass bald ein Sturm aufkommen würde.

Ruffy war ein wenig enttäuscht: "Man, seit Monaten schon keine Prügelei mehr oder sonstiges, es scheint als wären alle anderen Piraten ausgestorben und auch die Marine...Ööööde... Sanji, wann gibt's Essen?" Lysop verdrehte die Augen: "Also bitte Ruffy, sich prügeln ist doch nicht alles, denkst du nicht die brauchen auch mal eine Auszeit von uns?" Jeder wußte, dass Lysop dies nur sagte, um sich selbst zu beruhigen! Ruffy hörte nicht auf ihn sondern schrie zum zweiten Mal: "Saaaaaaaaanjiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, wann gibt es ESSEN?? Ich habe HUUUUUUUUUUUUUUUUNGEEEEEEEEER!"
 

Sanji der vor dem Herd stand ignorierte ihn gekonnt, Zorro saß bei ihm in der Küche, mit seinem Stuhl lehnte er schräg an der Wand und versuchte zu schlafen, draußen war es ihm nämlich zu laut gewesen: "Willst du der Heulboje denn nicht endlich mal eine Antwort geben, Kartoffelschäler?!" "Nein, ich werde ihn solange rufen lassen, bis ich fertig bin!" Zorro brummte irgendwas in sich hinein und versuchte trotz des Lärms ein wenig Schlaf zu bekommen.

Da plötzlich flog die Tür auf, traf den gerade weggetretenen Zorro so hart am Kopf dass er rücklings vom Stuhl fiel und herein schneite Ruffy der sauer rief: "Sanji, warum antwortest du denn nicht!?" Sanji mußte lachen, als er Zorro's hoch roten und sehr sauren Kopf sah: "Weil du nervst Ruffy, es gibt Essen wenn es fertig ist und nicht früher, da hilft es auch nichts wenn du permanent nach mir brüllst!" Zorro rappelte sich hoch und blitzte Ruffy sauer an: "Eigentlich sollte ich dir jetzt ein paar verpassen, du hast Glück dass ich zu müde bin, aber mach dich auf was gefasst!" Stampfend verliess er die Küche. Ruffy war ganz verdattert: "Was ist denn mit dem los?!"
 

Ich war gerade auf dem Weg zu Nami, als Zorro mich fast umtrampelte: "He Zorro, alles okay?!" "Was geht's dich denn an?!" "Nicht's, ist mir auch völlig egal, Idiot!" "Zicke!" Sagte er böse und lief in die andere Richtung.
 

Ich ging hoch zu Nami: "Na, alles okay!?" Sie guckte etwas besorgt: "Naja, es wird ein starkes Gewitter geben, ich kann nur nicht sagen wann, das Barometer spielt verrückt!" "Dann müssen wir damit rechnen, jeder Zeit die Segel einzuholen!" "Genau, was war denn das eben für ein Lärm?!" "Ich weiß auch nicht, Ruffy wollte was zu essen und kurz darauf kam Zorro wütend aus der Küche gerannt, so ein Trottel!"

"Weißt du eigentlich dass du ganz schön oft über Zorro redest?!" "Moi???" "Ja Du! Kann es sein, dass du etwa in ihn verknallt bist?!" "Niemals, er ist überhaupt nicht mein Typ, ich stehe nicht auf kurze, grüne Haare!" "Ach und seine Muskeln und seine raue Art lassen dich kalt?!" "Nami lassen wir das, sonst hake ich mal ein wenig nach!" Ich zwinkerte, Nami hob die Schultern, grinnste frech und rief: "Ich weiß gar nicht was du meinst!" Während sie sich auf machte, in unser Zimmer zu gehen.
 

Ich wollte ihr folgen, da rief Sanji: "Domi-Schatz, wo ist denn Nami-Mäuschen? Es gibt jetzt Essen!" Ich holte Nami und dann gingen wir in die Küche, wo Sanji ein leckeres Essen gezaubert hatte, sogar der böse Zorro beruhigte sich wieder.

Dann fing es an zu regnen, Nami: "Na, das ging ja doch schneller als gedacht!" Ich: "Wenn mir jemand hilft hol ich die Segel ein!" Sanji: "Ja, mein Engel ich helfe dir gerne!" Zorro verdrehte wieder einmal genervt die Augen.
 

Dann liefen wir raus und waren schon nach wenigen Augenblicken ganz durchnässt, eigentlich waren wir recht schnell fertig, doch plötzlich schwenkte das letzte Segel aus und traf Sanji mit voller Wucht am Hinterkopf, dieser ging bewußtlos zu Boden. Erschrocken lief ich zu ihm und rief nach Zorro, der auch sofort heraus kam: "Was ist denn los?!" "Sanji, hat das Segel an den Kopf bekommen und ist ohnmächtig geworden, kannst du es schnell fest binden, sonst passiert noch mehr!" Nichts leichter als das, Zorro war nach 3 Minuten fertig und kam zu uns. Sanji machte wieder die Augen auf, Ich war erleichtert: "Alles okay?" "Ja geht schon, nur eine kleine Beule!" Er stand auf und taumelte zurück in die Küche, Zorro brauchte noch Hilfe beim Einrollen der Segel, also half ich ihm natürlich. Plötzlich erwischte die Flying Lamb eine Welle und drückte das Schiff bedrohlich weit nach rechts. Zorro verlor das Gleichgewicht und stürzte über die Reling. Er hielt sich fest und ich wollte ihm helfen, nahm seine Hand und zog ihn hoch so gut es ging, dabei rief ich immer wieder nach den anderen, doch durch den Donner und das laute Prasseln des Regens hörten sie mich nicht. Zorro war schwer und ich konnte ihn kaum noch halten, da erwischte das Schiff eine 2. Welle und ich ging Kopfüber von Bord.
 

Wellen klatschten über meinem Kopf zusammen und ich bekam keine Luft mehr, meine Augen brannten so sehr, dass ich nichts sehen konnte, in meinem Mund war alles salzig. Ich versuchte weiter nach rechts zu schwimmen um nicht unters Boot zu kommen, ich hatte nicht das Gefühl Ohnmächtig zu werden, aber ich wurde sehr müde und mußte schlafen, obwohl ich doch immer noch die Wellen hörte, sah ich nichts mehr und konnte mich auch nicht bewegen, dies legte sich erst nach einiger Zeit, der Sturm hatte aufgehört und kurz vor mir war ein Strand, nur ca. 50 m entfernt, ich schwamm hin und konnte bald im Wasser stehen, völlig erschöpft liess ich mich in den Sand fallen. Da fiel mir ein dass Zorro ja auch über Bord gegangen war, verdammt, ob er ertrunken war?
 

Ich ging den Strand entlang und suchte nach einer im Wasser liegenden Leiche, aber ich fand nur Zorro, der schnarchend hinter einem Felsen schlief.

Ich trat sanft gegen sein Bein, doch er rührte sich nicht, deshalb kniete ich mich runter zu ihm und rüttelte an seinem Arm, als ihm noch kein Mucks kam, rüttelte ich noch doller und rief: "Zorro alles in Ordnung?!" Er schlug die Augen auf: "Wo sind wir hier?1" "Ich habe keine ahnung!" "Na klasse, hätte ich von anfang an die Segel mit Sanji zusammen reingeholt, wäre sowas nie passiert!"
 

Wie konnte mich der Kerl nur so sehr hassen? Sogar jetzt fiel ihm nicht besseres ein, als mich fertig zu machen!
 

So, auch dieses Kapitel ist zu ende, diesmal nicht so lang, aber mir fiel einfach nichts mehr ein, naja, überlege aber schnell wie es weiter geht, habe schon ein paar Ideen!

Also bis dann,
 

kisses

Stevie



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-08-07T12:50:58+00:00 07.08.2005 14:50
Superklasseobergeil!! die ff is echt toll! bitte schnell weitermachen
Von: abgemeldet
2005-07-24T15:28:10+00:00 24.07.2005 17:28
Super!!! Ich liebe deine FF. Schreib bitte bald weiter.

*1 geb*
seli_58
Von: abgemeldet
2005-06-19T21:37:51+00:00 19.06.2005 23:37
Also ich finde das Kap und überhaupt die gesammte Ff einfach nur klasse!!!!!!
Du kannst super schreiben also mach ganz schnell weiter ja?
Kannst du mir vielleicht eine ENS schicken wenn es weiter geht?
Biiiiittteeeee!!!!!!!!
Deine Mondin
Von: abgemeldet
2005-06-19T20:59:13+00:00 19.06.2005 22:59
Also bis jetzt finde ich deinen Ff einfach klasse!!!^^
Ich lese gleich weiter!!
Deine mondin
Von: abgemeldet
2005-05-18T16:03:08+00:00 18.05.2005 18:03
halli hallo,
schöne story. Gefällt mir sehr gut ^^
Hoffe du machst bald weiter.
bye bye Nami


Zurück