Zum Inhalt der Seite

Der Mensch für mich alleine

Die menschenleere Stadt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ob Ich ihn finde?

Ich habe nur noch einen Gedanken.Den Menschen für mich alleine zu finden.Ob ich ihn finde?Das weiß ich nicht?Aber wo Menschen sind sind,sind auch Sie.Es gibt kaum jemanden der sie nicht hat.Niemand kann sie ersetzen.Nicht mal ein Mensch?Aber ich bin auch eine von ihnen.Klug,hübsch.Mit einem Wort:Perfekt.Doch was bringt mir das?Liebt mich deswegen jemand?
 

Es gibt jemand der mir bei meiner Suche hilft.Sie sieht mir sehr ähnlich.Nein.Sie ist ich.Doch was passiert mit ihr wenn ich den Menschen für mich alleine finde?Sie hat niemanden der sie liebt und sie will nur das beste für mich.Was ist mit ihren Bedürfnisen?Interessiert sie das überhaupt?Nein!Tag und Nacht kümmert sie sich nur um mich.Tut sie nur so als ab sie sich umsich kümmern würde?Warscheinlich hat sie sich schon längst aufgegeben.Dabei ist sie wie eine Schwester für mich.Eine Schwester die im Schatten lebt.
 

Auf meiner Reise mit ihr traf ich viele Menschen.Und auch Sie.Die menschen lieben sie doch nur weil sie alles können.Gibt es jemand der nicht so denkt?

Gibt es jemanden der mich auch ohne diese Eingentschaften lieb hat?Ich weiß es nicht.Die Menschen kömmten auch ohne uns kaum aus.Ohne uns wäre es anders.Nicht zum Guten.Für die Menschen.Aber für uns ist dieses Leben ein Fluch.
 

Für die Menschen ist es ein Segen.

Doch für mich ist es ein ewiger Fluch.Ohne Emotion.Ohne Libe.Ohne Gefühle

Wir sind doch alles Puppen.Puppen ohne Emotion.Gibt es jemand der das nicht so sieht.Der mich lieb hat?Der sagt ich hab dich lieb...?Der mich in den Arm nimmt.

Doch ein Fluch haben die Menschen auch.Ihr Leben ist nur geborgt.Doch ich habe vielleicht kein Leben.Wir sind Computer.Der Willkür ihres Besitzers ausgeliefert.

Träume?Was sind Träume?

Träume...

Ein Wort was nur Menschen benutzen.Sie können ja träumen.Ich habe auch einen Traum.Den Menschen für mich alleine zu finden.Ich fragte aber zu erst sie als ich nicht wusste was Träume sind."Träume...Träume sind das was sich die Menschen am meisten wünschen.Habe ich auch Träume?",fragte ich sie."Natürlich hast du Träume.Jeder hat Träume!"Ich habe also auch Träume...
 

Sie sagte auch das Menschen andere Träume als wir haben."Menschen haben andere Träume.Zum Beispiel...König zu sein oder die Liebe seines Lebens zu finden."

"Liebe?",fragte ich sie."Was ist Liebe?Wen zwei Menschen mehr als Freundschaft für ein ander empfinden."Liebe..Menschen und Liebe.Sie lieben die Technik und uns.Niemand anderen sonst.Gibt es noch andere Menschen?Wen ja wo?Wo nur?
 

"Liebt mich jemand?,fragte ich."Ja.Jeden wird von irgend jemanden gemöcht oder geliebt."Ich frag mich nur wieso die Menschen dan uns kaufen.Aus Liebe?Kann man etwa Liebe erkaufen?
 

Ich hatte zu viele neue Fragen.Ich lief weiter durch die Stadt.Da sah ich ihn.

Er war ohne "Sie".Er hatte niemanden.War er alleine?Ich lief zu ihm hin."Hallo.",sagte ich zu ihm."Hallo^^",bekam ich von ihm zurück.Wir unterhielten uns.Ich stellte fest das er nett war.Er lebte in einem kleinem Haus.Nicht hier in der dreckigen Stadt.Nein.Auf dem Land.Erzählte er mir.Seine Eltern lebten in der Stadt.Er hatte sie gerade besucht.
 

Auch wenn er gelogen hätte.Ich hatte ihm alles geglaubt.Was war das?Liebe.Oder nur Freundschaft die ich für ihn empfand.Ich kannte ihn erst fünf Minuten.Aber es kam mir vor wie fünf Jahre.Als kanne ich ihn schon immer.Weil alles was er erzählte kam mir bekannt vor....
 


 

So das wars erst mal^^.Und nicht vergessen.Kommis^^!
 

Eure Freya-IsiKa



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  iamnooneshero
2005-04-09T21:50:12+00:00 09.04.2005 23:50
boah das is so schen **.ich find das so supi,du kriegst das so voll in,dass des au so rüberkommt wie bei chobits ^^.schreibst schön.mach schnell weita *knuff*
Von: abgemeldet
2005-02-07T17:36:35+00:00 07.02.2005 18:36
Echt super gemacht! Ich liebe Chobits!!! Ein tolles ff! Liest sich wie ein schön trauriges Gedicht. *toll find*
Solltest noch mehr schreiben!
*knuddl* fyu-ve
Von: abgemeldet
2005-02-02T15:50:35+00:00 02.02.2005 16:50
Ich finds toll! Ein kleiner Tipp fürs nächste mal: Befor du das nächst mal eins veröffentlichst solltes du deine Tippfehler ausbessern.
Ich bin erste *freu*
Bussal Kyoko


Zurück