Zum Inhalt der Seite

Liebe mal anders...

...Spielt das leben denn völlig verrückt?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wenn der Bruder von der Liebe seiner Schwester erfährt

Hy
 

Wollt nur sagen das ist meine erste FanFiction die on stelle...

Also viel spaß beim lesen....^^
 

"..." <---bedeutet reden

'...'<---denken
 

Bis bald mal...^^
 

"Sajjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa" schrie eine laute stimme durch das große Shopping Center "Komm mal her"...langsam kam Saja in ihren kurzen rock und bauchfreien Top an. Ihre braunen langen locken flogen beim halben laufen durch die Luft. "Was ist denn los?" "Wir treffen uns gleich mit Trunks Gohan und Goten (Gohan ist in meiner FF 17 und somit ein Jahr älter als Goten und Trunks)!" "Goten?" Träumte Saja wieder...ihre Freundin wusste das Saja auf Goten abfährt...Und Tessa-Lee fand es ziemlich lustig, denn Gohan und Goten waren Brüder für sie.. [Tess's Eltern sind im Kampf gestorben und durch Zufälle [Somit ist auch Tessa ein Sayajin][sie versteckte sich bei Vegeta im Raumschiff als dieser wieder mal auf die Erde kam]kam sie auf die ...]"Ja Goten kommt mit..." sagte Tess noch einmal...und ging dann weiter zu einen Spiegel und hielt sich eine kurze Hose an..."Nanana...ist das nicht ein bisschen kurz?" fragte eine tiefe stimme neben ihr...Tess wusste sofort wer das war..."Och man Goten...Ich bin 15 nicht 10..." "Ich weiß kleine..." Ein Küsschen hier ein Küsschen da...Tess freute sich immer wenn sie ihre "Brüder" sehen konnte..."Wo sind die anderen?" "Kommen gleich...wo ist Saja?'" "Saaaaaaaajjjjjjjjjjjaaaaaaaaa" ging es wieder durch die Kleider Abteilung und Goten drehte sich um als wenn er Tess nicht kannte..."Was ist denn wieder?" hörte man Saja leicht angenervt..."Hy!" strahlte Son-Goten ihr entgegen. Saja schaute ihren "süßen" einmal von oben bis unten an..."Und bin ich so angenehm?" Kam es von Goten spaßeshalber...Er hatte ein enges T-Shirt und enge Jeans an...über den T-Shirt hatte er ein Hemd was offen war..."Naja du sahst schon mal besser aus!" sagte Saja mit einen grinsen. "Danke...!" sagte Goten und auch die beiden begrüßten sich mit Küsschen. "Ach du weißt doch wie ich das meine..." winkte Saja ab und ging...."Na klar" Grinste Goten und wendete sich Tess zu..."Sag mal was machst du heute?" "Kein Plan wieso..?" "Hast du nicht Bock mit Gohan Trunks und mir schwimmen zu gehen?" "Klar...kann Saja mitkommen?" "Klar...wieso nicht...warte mal..." Er drehte sich um und ging ans Telefon...Tess ging in der Zeit zu Saja..."Willst du mit schwimmen kommen?" "Wie? Wer geht denn noch mit? Aber klar^^" "Also...Goten, Trunks und Gohan und ich halt...ob noch wer mit kommt weiß ich nicht!" Ein strahlen machte sich auf dem Gesicht der Prinzessin des stolzen Kriegervolkes breit! Damit war das geklärt...

Man hörte plötzlich ein lautes tiefes lachen...nein zwei tiefe dunkle lachen...Und einen Jungen mit schwarzen haar und einen mit blau-lila haaren. Beide Männer waren gut gebaut und um die 16/17...sie hatten Muskeln und six-pack. Und benahmen sich gerade wie kleine Kinder....die gerade mal 12 waren..."Ach komm Trunks...ist nicht wahr oder?" "Ey doch...wenn ich das doch sage...Hey da ist Goten...EY GOTEN!" Schrie Trunks jetzt durch den laden..."Hey Tess da ist Gohan..." flüsterte Saja ihrer Freundin ins Ohr..."Und? Da ist auch Trunks.." Goten drehte sich zu den beiden anderen Jungs um und dann war es vor bei...alle drei lachten zusammen. Ihre tiefen stimmen ließen fast das Kaufhaus erzittern...Tess und Saja drehten sich um..."Die gehören nicht zu uns die kennen wir nicht!" murmelten beide..."Ey Tess, Saja wo seid ihr?" Schrie Trunks durch den laden! Die beiden Mädchen die sich hinhockten...kamen langsam hoch...mit hoch roten Kopf "Was ist dir eigentlich peinlich Tess du machst es doch immer selbst!" "Ja...aber das sind Jungs..." "Stimmt..." "Was gibt es Trunks?" grinste Tess...vor Angst...."Ach ich und Trunks wollten euch nur hallo sagen!" Mischte sich Son-Gohan ein..."Hy.." Sagten beide Mädchen...Auch diesmal begrüßten sich alle mit Küsschen links und rechts..."So und wir gehen nachher schwimmen?" Fragte Saja..."Jo!" Sagten die drei Jungs gleichzeitig..."Gut...dann müssen wir aber vorher noch mal nach Hause oder Tess?" "Nein...Meine Brüder waren so nett und haben mir schwimm Sachen mitgebracht und auch Trunks war so freundlich!" Bemerkte Tessa. "Man Trunks du sollst nicht in mein Zimmer...!" Meckerte Saja..."War ich nicht. Goten war drin!" "WAS?" schrie Saja mit hoch roten Kopf..."Nein kleine Schwester....Ich hab Mum gefragt.." grinste Trunks und verließ das Kleider Geschäft...Saja lief ihm hinterher "Das war nicht witzig Trunks. Trunks bleib stehen. Ich rede mit dir!" Tess konnte nicht mehr vor lachen...und auch Gohan und Goten lachten sich einen ab. "Wollen wir los?" Versuchte Gohan unter lachen hervor zu bringen..."Ja klar..." lachten seine Geschwister...Draußen vor dem Laden versuchte Trunks seine kleine Schwester zu beruhigen..."Man Saja jetzt reg dich nicht so auf..." "Ich reg mich nicht auf.... *Mecker* ich bin ruhig *fast durch dreh*" "Komm Saja wir gehen Gohan und Goten holen schon mal den Gleiter..." Saja ging ohne ein Wort zu sagen weiter..."Oh jetzt sei nicht beleidigt..." "hm" kam es nur zurück..."Genauso stur und bockig wie..." "Da vorne sind sie..." Schrie Tess und rannte los..."Vorsicht!" Schrie Trunks hinter ihr und stieß sie im letzten Moment noch weg. Beinahe wäre sie von einen Laster überrollt worden...Auf dem Boden liegend guckte sie hoch, ihre Freunde über sie gebeugt..."Alles klar? Tessa?" Fragte Saja..."*lach* *immer mehr lach*" Tessa konnte nicht mehr vor lachen....sie lag auf dem Boden und kugelte sich, auch Saja Trunks und Goten lachten nur Gohan nicht. Sie stand auf und klopfte sich den Staub von den Klamotten dann guckte sie zu Son-Gohan der ihr wieder rum im gleichen Moment eine Scheuerte..."Sag mal bist du des Wahnsinns Son-Gohan?" "Ich wahnsinnig? Ich gucke jedenfalls bevor ich über die Straße laufe...Du hättest sterben können Tessa-Lee..." "Ja genau hätte. Bin ich aber nicht. Dank Trunks *zu Trunks dreh* Danke noch mal" Trunks smilte und nickte nur..."Ja und wenn Trunks nicht hier gewesen wäre dann hätte ich hätten *schnell abbricht* wir dich verloren..." Gohan drehte sich um und ging zum Gleiter und stieg ein 'Was will er damit sagen? Das er mich verloren hätte' dachte Tessa sich und stieg zu Son-Gohan die anderen drei schauten perplex in die Gegend und schauten sich denn fragend an...alle drei zuckten mit den schultern. Währenddessen im Gleiter...

"Hey hör mal Son-Gohan es tut mir leid." "Ja ist okay...aber weißt du..." Mehr konnte er nicht sagen denn Trunks und Goten mit Saja stiegen ein. Saja setzte sich nach hinten zu ihren Freunden. Goten nach vorne und Trunks wurde zum Fahrer..."Wie warum ich? Das ist nicht fair..." "Ach stell dich nicht so an Großer Bruder...du hast mich geärgert jetzt kommt die strafe..." Trunks murmelte irgendwas von Rache und starte zum Schwimmbad. Der Flug dort hin war ziemlich ruhig. Irgendwie wollte keiner was sagen...

Im Schwimmbad angekommen..."Ich hol die Karten" Sagte Tessa..."Ich komm mit" meinte Saja und beide stiegen aus..."Was war denn eben los? Was hatte dein 'süßer'?" "Son-Gohan Son ist nicht mein süßer...und ich weiß nicht was er hatte...*seufz*" "ach das wird schon..." Die beiden Mädels holten die Eintrittskarten und gingen wieder zu den Jungs..."Gehen wir rein?" Fragte Tess ihre Freunde, die zustimmend nickten...so gingen alle ins Schwimmbad..."Treffen wir uns bei unserer dusche?" Fragte Saja "Ja.." antwortete Trunks und die beiden Mädels und die Jungs trennten sich...Sie zogen sich um und gingen denn zu der dusche wo sie sich treffen wollten....

>Bei der dusche....Die Jungs waren schon da..."Wow" kam es von den Jungs...Saja's haare waren nun zum einfachen Pferdeschwanz hoch gebunden. Sie hatte einen Bikini an in einen dunklen blau. Tess hatte ebenso einen Bikini an in Bordeaux...ihre schwarzen haare bogen sich nun noch mehr nach außen...beide hatten noch ein Tuch umgebunden..."Ey Trunks wen blickst du denn eigentlich an?" flüsterte Son-Gohan ihm ins Ohr..."Gute frage...ich weiß nicht!" "Super" "Und ihr?" "Ja...ähm...die beiden Mädels...Sie sehen ja wohl Geil aus!" "Ey ihr redet von meiner Schwester und eurer..." "Sie ist nicht unsere Schwester" meinte Son-Gohan....

"Man Saja sehen sie nicht geil aus" "Oh ja..." Im Sonnenlicht brachen die Wassertropfen auf den Muskulösen Körper der Jungs...und die Mädels konnten ihren blick kaum von den Jungs lassen "Da sind wir" meinten die Mädels im Chor. "Ja...*räusper* schick!" Meinten die Jungs knapp..."Wollen wir und dahinten hin in die Sonne...." "Ja gerne..." So gingen die 5 in die sonne..."Cremst du mich ein? Goten?" Sagte Saja verlegen..."Öhm" er guckte Trunks an der gerade damit beschäftigt war Tessa und Gohan zu ärgern..."Ja..." Gohan guckte zu Tess und Trunks...Und Tess streckte sich gerade....Trunks konnte nicht anders und piekste Tess in die Seite....Und so "kloppten" sich Trunks und Tess...

"Du riechst gut" Sagte Son-Goten kaum merklich...."Was sagtest du?" Fragte Saja..."Nix" wimmelte Goten ab 'ich hab nie gemerkt das sie so hübsch ist...man was denk ich eigentlich sie ist Trunks kleine Schwester...aber süß ist sie...so feminin' dachte Goten und ein Grinsen wurde immer breiter..."hey kleiner Bruder...alles klar...du grinst so..." "Wie bitte? Ja alles klar...Ist Saja nicht süß?" "Hm...ja sie hat was...Aber..." Saja war gerade dabei Tess mit ihren Bruder zu helfen und kitzelten ihn auf dem Boden durch..."Ich weiß du willst was von Tessa!" "Was woher...nein...also...woher weist du das?" "Hey ich bin Son-Goten dein Bruder..." "Oh man. Glaubst du sie weiß es...?" "Nein...keiner weiß es..." Son-Gohan seufzte einmal....und dann durch drang seine tiefe stimme wieder die umgebung "Tessa? Du musst dich eincremen..." "Man du kannst es aber auch gut verstecken!" Flüsterte Son-Goten Son-Gohan ins Ohr. "Ja..." "Machst du das Gohan?" Grinste Saja hinter ihrer Freundin...."Ähm ja..." sagte Son-Gohan verlegen. Saja kniete sich neben ihre Freundin....und lachte diese aus. Denn Gohan ist ziemlich kitzelig und Saja Son-Goten und Trunks kitzelten Gohan die ganze Zeit...Als es nach stunden geschafft war setzte sich Tessa auf...Ich finde wir spielen mal wieder 'Tat-Wahrheit'...was sagt ihr?" "Ja...das ist gut!" Freute sich Saja..."Aber lass erst mal ins Wasser gehen..."
 

Im Wasser...

"Gotennnnn....lass es....Meine Haare" "Als wenn es dich stört wenn deine haare Nass werden!" Lachte Tess hinter Saja und wurde gerade von Trunks und Son-Gohan in die Luft geschleudert....(also so das es nicht für die Erdlinge auffiel) "Ja, nein...also..." Son-Goten tauchte Saja die ganze Zeit (ganz liebe voll) unter Wasser...und diese spielte als wenn es sie stört. Was Son-Goten natürlich immer mehr freute und weiter machte...Trunks schaute immer wieder (sauer) rüber..."Hey...*wink* Trunks....*vor Trunks Augen rum Fuchtel* Trunks???" Tess versuchte Trunks aus seiner Trance zu holen...."Wie...was? *sich umguck* Was denn Tess" smilte Trunks sie an..."Du warst so abwesend..." Machte sich eine stimme neben Trunks bemerkbar..."Nein ist nichts..." winkte Trunks ab..."Weiter?" grinste Trunks Tessa und Son-Gohan zu. Beide angesprochenen nickten. Trunks nickte Son-Gohan zu und dieser verstand sofort. Sie warfen Tess 'zufällig' zu Son-Goten und Saja die am turteln waren...Es selber aber nicht bemerkten..."Eyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy" Schrie Tess als sie bemerkte wohin sie 'flog'...Saja war gerade (mal wieder) unter Wasser....und Tess flog genau vor sie...Son-Goten guckte leicht geschockt als seine 'Schwester' und seine 'Freundin' beide noch einmal unter Wasser gedrückt wurden. Trunks und Son-Goten konnten jedoch nicht mehr und gingen unter. Tessa und Saja kamen beide wieder an die Wasser Oberfläche und mussten erst einmal durch atmen...Son-Goten stützte beide. "Man...TRUNKS...." Schrie Saja wie eine Furie...und auch Tess konnte nicht mehr an sich halten..."SON-GOHAN SON...was soll der Scheiß?" Schrieen jetzt beide laut durchs Schwimmbad immer noch an Son-Goten hängend. Son-Gohan und Trunks hingegen lachten immer noch. "Euer *lach* blick...*untergeh vor lachen*" versuchte Trunks zu sagen..."Los Prust* das sah so...*lach* so...geil aus...*weiter lach*..." versuchte nun auch Son-Gohan zu sagen..."Son...Son...das...Trunks *kicher* das ist..." "Tessa??!" "*Wech lach* Sorry Saja aber...wenn du dir das vorstellst...*untergeh vor lachen*" Nun war es vorbei Tessa-Lee hatte einen ihrer Berühmten Lach Anfällen...Saja guckte sie an. Ihre fröhliche lache das klitzern in ihren Augen. Oh alle aus ihrer Gruppe liebten es..."Tesssssss....*auch lach* du sollst den beiden böse sein....*voll lach*" Und so lachten alle aus der Gruppe...nach einigen Minuten war alles wieder okay..."So und nun..." strahlte Saja...

"Wie wäre es mit Turmspringen?" "Wie meinst du das?!" Fragte Saja Tessa. "Na...einer von uns macht von dem 1ner 3er oder einen anderen Turm eine Figur. Köpper oder der gleichen.." "Na und dann?" Drängte Saja nach..."Na die anderen bewerten...Und die beste Figur bekommt eine Belohnung..." grinste Tessa....Die Drei Jungs grinsten auch schon innerlich. "Ach ich weiß nicht" murmelte die sonst taffe Saja. "Ach wir gucken einfach den Jungs zu!" grinste Tessa und so war für sie die Sache beschlossen. Da die anderen keinen Grund fanden es nicht zu machen kamen sie Tess hinterher...Tess und Saja standen auf einer Art Brücke und vor ihnen das Becken mit dem Sprungtürmen. Tessa setzte sich auf das Geländer und Saja stand neben ihr. Zusammen guckten sie den Jungs zu.

"Wo ist eigentlich deine Schwester?" "ShinChi? Ah wer sonst...die muss aufräumen..." grinste Tessa..."Wie so das...?" "Naja ChiChi hatte sich mal wieder über Son-Goku's Training aufgeregt und Chi war leider die erste die ChiChi über den Weg lief...Naja und da musste ShinChi "leiden"!" grinste Tessa und stand auf dem Geländer, um Trunks der auf dem 10meter Sprungturm war, besser sehen zu können. "Oh.." kam es von Saja und grinste Chi zu die hinter Tessa auf dem Geländer stand. "Ach und das findet die werte Dame auch noch witzig...?" Grinste ShinChi die vom Aufräumen weg konnte und "haute" Tess auf die schultern. Tessa die nicht mit Chi gerechnet hatte drehte sich um (auf dem Geländer) und verlor das Gleichgewicht und fuchtelte mit dem Armen.....ShinChi versuchte sie zwar noch zu halten doch Tess hatte sich zu sehr zum Wasser gelehnt. Auch Saja wollte helfen und ihre Freundinnen halten doch sie rutsche ab und konnte ShinChi nicht halten...ShinChi und Tessa landeten gemeinsam im Schwimmbecken. Was kein Problem gewesen wäre wenn ShinChi nicht ihre normalen Klamotten an hätte. "Na super...So was kann auch nur mir passieren

*-_-*!" bemängelte ShinChi. Tess grinste..."Wir sollten aus dem Wasser..." schwimmte Tess auf der stelle..."Ja stimmt..." stimmte ShinChi zu und ruderte mit dem Armen um nicht unter zugehen..."Junge Damen? Ist ihnen etwas passiert?" Erkundigte sich ein netter Bademeister..."Nein!" "Gut...dann muss ich sie darauf aufmerksam machen das sie aus dem Wasser sollten...Und nicht mit ihren Straßenzeug ins Wasser dürfen!" meckerte der eben noch freundliche Bademeister. Die drei Mädchen guckten etwas verwundert...Der nette Bademeister guckte auf einmal gereizt..."Ja...sofort!" Sagte ShinChi freundlich und schwamm an dem Beckenrand und zog sich raus. Saja und Tessa wollten eigentlich beide ein nettes Kommentar gegen über den werten Herr abgeben aber kassierten beide einen Bösen blick von ShinChi so ließen sie es.

"Warum?" Kam Saja zu Chi gelaufen..."Ich hatte so ein nettes Kommentar" meinte Saja schmollend. "Wir wollen nicht unnötig ärger..." ergänzte Chi. "Ach hätten wir nicht bekommen" Sagte Tessa am Beckenrand hängend und wurde von Chi und Saja hoch gezogen.

Die Jungs bekamen von den ganzen nichts mit und sprangen immer noch munter weiter...

"Vielleicht ja doch...Kommt ihr mit? Ich hole meine Sachen...ich durfte ja unfreiwillig Baden gehen...*-_-*" meckerte Chi "Sorry Chi war keine Absicht du weißt wie schreckhaft ich bin ..." tröstete Tess Chi. "Ich weiß ist gut..." grinste Chi und zusammen gingen sie zu den schränken, denn Chi wollte erst nur gucken gehen ob ihre Freunde schon da wären....

"Ich geh mich eben umziehen..." lächelte Chi den beiden zu..."Das hat sie von ChiChi, also das lächeln..." flüsterte Tess Saja zu. "Das hab ich gehört Tessa-Lee..."*Bätsch* ist doch so...*^-^*" grinste Tessa..."Ich zieh mich eben um...!"

Gesagt getan...So gingen die Mädchen zur Decke.

"Warum hast du eigentlich deinen Rucksack nicht im Schrank gelassen?" fragte Saja. "Weiß nicht...*schultern zuck*" Sagte Chi knapp und ging weiter! Saja und Tess hinterher...auf dem weg zur Decke.
 

Auf der Decke.

"Oh Man...heute ist es ganz schön warm" meinte Chi und streckte sich einmal ordentlich. "Was machen die Jungs?" sagte sie während des strecken. "Och die machen wohl weiter Turm springen..." grinste Saja..."Tessa hatte es vorgeschlagen! Tessa? Tessa??" sagte Saja auf Chi's fragenden blick. "Hm *schmatz* hier..." gab Tess von sich zu hören...."Ey was isst du da?" sprachen die Freundinnen gemeinsam..."Hehe...*grins* hier...für euch auch...selbst gebackener Kuchen" freute sie sich..."Du? Kannst backen?" "Öhm...ja...naja eigentlich nicht...ChiChi hat mir geholfen..." "Mama? Hat sie gar nicht erzählt *wunder*" "Ich weiß ich hab sie drum gebeten, ich mein...der Kuchen ist...*rot wird*" "Ach ich weiß!" 'Ich auch' dachte Saja. "Der ist für meinen großen Bruder..." "*verblüfft* Was? Wie? Also...Sag es ihm nicht okay?" Bat Tessa ShinChi. "Na klar" grinste diese und alle drei Mädchen lagen nun in der Sonne und quatschten.

"Ey Mädels...wo sind eigentlich unsere Jungs?" fragte Chi nach einer geschlagenen Stunde. "Öhm...ja...ich habe keine Ahnung suchen wir sie." Gab Tess zur Antwort. So gingen sie los...

~In der Zeit - bei den Jungs~

"Ey Gohan, Goten...wo sind eigentlich Tess und Saja?" fragte Trunks der gerade im Wasser hing. "Ja keine Ahnung...sind wir jetzt die ganze Zeit gesprungen?" wunderte sich Gohan. "Jo...Aber...Chi ist auch da..." "Wie kommst du darauf , Son-Goten?" "Ähm...ich hab ihre Aura gespürt Trunks. Hey ihr beide auch. Ihr könnt mir nix vormachen...." Son-Goten grinste und die beiden anderen nickten. "Lass mal zur decke, und dort gucken..." Schlug Son-Gohan vor und seine Kumpanen nickten. So begaben sie sich zur decke.

"Jetzt sind wir zwar bei der Decke aber die Mädels sind nicht da...!" "Super bemerkt Trunks..." lachte Son-Goten. "*-_-* Danke Mann...*knurr* Oh *rot wird* ich glaube mein Magen möchte mal etwas essen...*lol*" "*knurr* Unsere auch...lasst uns essen gehen." Meinten die Son-Jungs. "Ich schrieb den Mädels eben nen Zettel...*überleg* ach auch egal...bringt eh nix. Lesen sie eh nicht*^-^*" Lachte Trunks und rann zu seinen Freunden. Die essen gingen.

~Bei den Mädels~

"Unsere Jungs sind verschwunden." Meinte Chi und machte einen Kopfsprung vom Beckenrand...."Ja stimmt...naja...Komm mal her Chi...wollen wir wett schwimmen machen? Saja? Chi?" "Au ja Tessa...das ist gut...einmal hin und zurück...Mit tauchen?" "Ja Saja...*^-^* das ist gut....*^^*" Freute sich Chi und war sich ihren Sieg sicher.

"Gewonnen..." freute sie sich schon...."*-___-* stimmt gar nicht. Gleichstand." Meckern Saja und Tessa. "Ach man...*-_-* euer blöder stolz!" grinste Chi und tauchte unter Wasser. "*wunder* den hast du auch..." Sagte Saja. "*Bätsch* Okay stimmt....*^-^* Lasst uns zur decke..." lenkte Chi schnell ab und zog sich aus dem Wasser. Die Jungs waren vergessen.
 

"Tessa?" Fragte Saja auf der Decke...."Ja Saja?" "Weißt du wieder wie dein Sayajinischer Name ist? Und was du warst und alles..." "Sorry...aber nein Saja...!" meinte Tessa und legte sich in die Sonne...Saja und Chi neben sie...

"Och das ist schade Tessa!" "Das stimmt Chi. Aber irgendwann erinnere ich mich dran und dann erzähle ich euch alles...versprochen" "Cool danke Tessa-Lee!"

Die Mädchen waren ruhig....und (oh wunder) schliefen ein.

"Ach Son-Gohan...Du hast geschummelt..." "Hab ich nicht...wie soll ich denn bei UNO schummeln?" "Ach du kannst das sicherlich" lächelte Trunks.

Um die Mädels nicht zu wecken spielten die drei Jungs Karten...

"Ich komm gleich mal wieder...ich geh mal für kleine Gohan's" "Ich komm mit...Also...für kleine Goten's..*Rot is*" sagte Son-Goten schnell denn Trunks und Son-Gohan guckten leicht irritiert.

Trunks hockte nun neben ShinChi die immer noch schlief. "Ach süße...." Er guckte sie nur an....nach einer weile sprach er weiter "Warum sag ich dir nicht ins Gesicht das ich dich Liebe? Und warum sage ich es nicht deinen Brüdern?" ShinChi lächelte "Weil es dein sicherer Tot wäre..." Trunks wurde von seinen Platz weggestoßen und Son-Gohan stand vor seiner Schwester..."Son...Gohan..... du bist wieder da?" "Wie du siehst...." Gab Son-Gohan kalt von sich..."Lass die Finger von ihr..." "Aber...ich...das..." "Son-Gohan mach nicht so ein Terz..." gähnte Chi..."ShinChi Son. Sei ruhig...." Er nahm seine Schwester unsanft in den Arm..."Du tust mir weh..." gab Chi zickig von sich. "Ey Son-Gohan ist alles okay?" wollte Tessa sich erkundigen..."Trunks soll meine Schwester in ruhe lassen...und sie nicht befummeln." Sagte Son-Gohan trocken..."WAS??" Schrie Trunks ihm entgegen..."Ich soll was getan haben?" "Ach tu nicht so...." meinte Gohan gekränkt. "Trunks..." Sagte Chi mit traurigen Blick zur Erde..."Was ist denn hier los...?" fragte Son-Goten mit einen naiven blick und lächeln...."Unser Freund hat unser Schwester befummelt!" "Wen Chi oder Tess!" "Chi natürlich....!" meinte Son-Gohan und sein blick und halt wurde fester. "Du tust mir weh...lass los." 'Warum bist du so gemein? So kalt...Son-Gohan...aber...ich...' dachte Tess "Ach komm keep cool..." Wollte Son-Goten seinen Bruder beruhigen. "hm *genervt ist*...Wir wollen gehen..." Son-Gohan lockerte seinen griff und lies seine kleine Schwester. Er packte seine wenigen Sachen und ging an Trunks vorbei...."Und wenn du sie noch einmal berührst schwöre ich dir bist du die längste Zeit Gesund und Munter!" flüsterte er ihm ins Ohr...Trunks war geschockt. So kalt. So voller hass...So hatte er Son-Gohan noch nie gesehen. Nicht einmal dann wenn sie gegen Feinde gekämpft hatten...Er liebte seine Geschwister, seine Familie...über alles...Nun stand Trunks da. "ShinChi wir wollen gehen! Ich warte im Gleiter bring deinen Bruder mit!" Sagte Son-Gohan und war verschwunden.
 

"Wir sollten gehen...Komm ShinChi! Tut mir leid Trunks. Er beruhigt sich schon! Saja. Ich melde mich...Tschau ...Komm Tessa!" "Ich schlaf bei Saja." Sagte Tessa mit leeren blick. 'Er hasst mich. Son-Gohan hasst mich. Warum?' "Hm? Okay. Ich sag es Mum und Dad." 'Es sind nicht meine Eltern' dachte Tessa. "Tschau meine kleine...Und Sorry Trunks...*verbeug*" gab Son-Goten noch von sich.

ShinChi guckte immer noch zu Boden sie begriff nix mehr...Was hatte ihr Bruder nur?

"Ist okay...aber du solltest gehen. Sonst wird er noch saurer...!" meinte Trunks und verkniff sich das heulen. "Ja okay. Komm ShinChi..." meinte Son-Goten zwischen den fronten stehend. "Und wenn ich nicht will?" Meinte die angesprochene nun kühl..."*ShinChi hoch nehm* Dann trag ich dich. Sorry noch mal...Und Tess...." "...Ja ich nehme ihre Sachen. Geh. Sonst gibbts nur wieder Stress." "Thx...Ich geh jetzt!"

So waren die Son-Twins verschwunden.

"Hey Trunks alles in Ordnung?" fragte Saja ihren Bruder..."Ja...na klar..." log dieser vor! 'Ich hab doch nix gemacht. Ich saß doch nur eben ihr. Warum? Was hat er das gesagt??' dachte Trunks und stand immer noch im Schwimmbad rum. "Trunks? Wir wollen gehen. Trunks? *Trunks Anstoß*" "Wie? Was? Ja...ist okay...ich komme...fliegst du?" kam es von Trunks. "Klar. Kein Problem. Und du schläfst bei uns Tessa?" "Ja wenn es kein Problem ist Saja?" schreckte Tess hoch. "Nein...*grins* sicher nicht...Jetzt kommt...."

Saja Briefs packe die Sachen. Trunks war in Gedanken verloren. Tessa trottete lächelnd hinterher..."Ey Trunks er hat seine Tage!" versuchte Tess Trunks aufzumuntern...aber er lächelte nur ganz kurz. "Was ist?" fragte Saja und drehte sich lächelnd um. "Ach ich meinte nur Son-Gohan hätte seine Tage..." lächelte Tess zurück und ging mit Saja vorweg. Beide redeten und innerlich sorgten sie sich um Trunks und auch um Son-Gohan...Die beiden Briefs und Tessa flogen zur CC...
 

-Ende Kap1-
 

So das war das erste Kapitel meiner FF...^^

Weitere folgen (hoffentlich) bald...

Aber diesmal wird das Zweite Kapitel im ganzen hochgeladen...

Lasst euch überraschen wie es weiter geht...^-^

Um Kommies wird gebeten^^
 

Bis bald Kathy
 


 

-Fortsetzung folgt-

Wer ist der Fremde?

Hey...und hier (endlich) der Zweite teil...^^
 

"..." {Gohan} = heißt, im den Fall, das Son-Gohan redet

,...' {Goten} = heißt hier das Son-Goten denkt.

>anderer Ort

<< gleiche zeit nur anderer Ort>>
 

Kapitel2

[Was für ein Geheimniss hat der Fremde?

Was will der Fremde und wer ist er?]
 

"Ey sag mal bist du bescheuert? Hast du einen Schaden? Bist du Krank? Hast du Komplexe? Son-Gohan ich rede mit dir...Ey du kannst ihn doch nicht so anmachen. Son-Gohan. Verdammt könntest du mir mal zuhören? Kannst du mir einmal bitte antworten? Son-Gohan?" {ShinChi} "ShinChi...*seufz*" {Son-Goten} "Er hat dich angefasst..." {Son-Gohan} "Ach ja? Hat er das...und wenn ich das wollte?"{ShinChi} "Willst du denn?" {Son-Goten} "..." {ShinChi} "Also? Ich will dich nur beschützen. Du weißt wie Trunks drauf sein kann! Und das er nicht unbedingt als Treu gilt. Du bist doch nun auf seiner Schule. In seiner Klasse! Du bekommst doch alles mit...also?" {Son-Gohan}

ShinChi schwieg und betrachtete das Meer unter ihnen...
 

<<Bei Saja, Tessa und Trunks>>

,Er hasst mich? Wieso? Warum sagt er es auf einmal...Moment was denk ich hier eigentlich. Trunks und ShinChi sind viel wichtiger...*Gedanken verwerf*' {Tessa} "Und Tess kommst du morgen mit?" {Saja} "Wieso? Wohin?" {Tessa} "Na morgen sind die Ferien vorbei und wir müssen wieder zur Schule..." {Saja} "Ach ja morgen ist ja wieder schule...Ach ich glaube nicht *löl*" {Tessa} "*schmoll* Das ist Gemein. Du brauchst nicht zur Schule...wenn du nicht willst" {Saja} "Tja Saja

*;-P* Das liegt daran das ich auf Vegeta schon in so ner Art Schule war und eine Ausbildung hatte...*grins*" {Tessa}... "Das ist voll fies, wie du heißt weißt du nicht. Was du oder deine Eltern getan haben weißt du nicht. Du weißt nur das du eine Schulausbildung hattest. Okay und eine Ausbildung zur Kriegerin! *grummel*" {Saja} "Ja naja...Ich würde auch gerne mehr über mich wissen *lach*! {Tessa} "Ich finde das unglaublich fies...das die Lehrer das einfach so erlauben...Also das du kommen kannst wann du willst und auch gehen darfst...*verwundert*" {Saja} "Tja. So ist das wenn man nicht von hier ist...Ok man muss auch die richtigen Leute kennen..." {Tessa} "Kannst du etwas schneller fliegen? Ich muss noch was machen!" {Trunks} "Wie? Ja okay.." {Saja}

Und so flogen die drei auch ziemlich schnell zur CC...
 

>Bei den Son's

"Hey Mama wir sind wieder da...Tessa schläft bei Saja!" {Son-Goten} "Ist gut Schatz...hilfst du mir beim Essen" {ChiChi} "Ja na klar!" {Son-Goten}

Son-Gohan und ShinChi verzogen sich gleich in ihr Zimmer... "Sag mal mein Junge. Habt ihr euch gestritten?" {ChiChi} "...Ich geh mal eben zu meiner Schwester...Ist das okay Mama?" {Son-Goten} "Und wer hilft mir dann? Bleib doch..." {ChiChi} "*seufz* Ja ok Mama ich helfe dir *seufz*" {Son-Goten}

Son-Goten half seiner Mutter und Son-Gohan setzte sich aufs Bett...

"Hab ich zu hart reagiert? Nein...Hab ich nicht. Nein. Er kann doch nicht im Schwimmbad meine kleine Schwester anfassen...Das geht doch nicht...Aber wenn ich zu hart war?" {Son-Gohan}
 

<<Bei ShinChi>>

"Warum? Warum? Was hat er denn getan? Was soll Trunks so schlimmes getan haben? Saß er nicht nur da...? Ich habe nix anderes Gespürt...Ich will morgen nicht, ich will ihn nicht sehen." {ShinChi} Sie lag im Bett und weinte. Ihre Gedanken waren ungeordnet. Das regte sie auf
 

>In der CC

"Mama? Kann Tessa heute hier schlafen?" {Saja} "Ja wenn dein Vater nix dagegen hat. Ich muss noch mal kurz in die Firma. Es gibt Probleme..." {Bulma} "Ja okay Mama..." {Saja}

Sie suchte in der ganzen CC ihren Vater.

"Kann ich mit dir kommen?" {Tessa} "Wenn du willst!" {Trunks} ,Ich hasse diesen Mono-Ton' {Tessa}

Beide gingen auf Trunks Zimmer...

"Wieso denk ich nicht gleich an den GR? Oh man ich bin auch blöd..."{Saja}

Saja betrat den GR. Und wurde gleich ein bisschen nach unten gedrückt. Richtete sich aber gleich wieder auf.

"Papa?" {Saja} Vegeta stoppte sein 'Final Flash' und guckte seine Tochter an.

"Was gibt es Prinzessin?" {Vegeta} "Naja ich wollte dich fragen ob Tessa-Lee heute hier schlafen kann. Mama hat ja gesagt. Wenn du ja sagst." {Saja} "Tessa-Lee? Saja du weißt das du und Trunks morgen wieder zur Schule müsst. Und Bra auch. Aber, kämpfen wir darum. So kann ich gleich gucken ob du fortschritte gemacht hast." {Vegeta}

Saja zog sich um. Und trat dann vor ihren Vater.

"Gib alles..." {Saja} "Das werde ich. Prinzessin."

Saja verwandelte sich in einen Super Sayajin und Vegeta achtete auf jeden ihrer Schritte. Auf jede Bewegung. Saja wusste das ihr Vater es liebte mit ihr zu Kämpfen.

"Ich merke schon an deiner Energie das du stärker geworden bist!" {Vegeta} "Tja das ist wohl wahr...aber noch nicht stark genug......" {Saja}

"Vegeta und Saja kämpfen! Man spürt bis hier ihre Energie..." {Tessa} "Hm" {Trunks} "Hi Trunks....Oh! Hallo Tessa. Wie geht's dir...Trunks du solltest mal wieder aufräumen. Das ist ja peinlich...*seufz*" {Bra} "Ja danke gut geht's mir und dir?" {Tessa} "Auch gut danke...Schläfst du hier?" {Bra} "Ja. Naja wenn dein Vater es erlaubt!" {Tessa} "Oh schön. Ich freu mich wenn du hier bist. Kommst du mit in die Küche...?" {Bra} "Ähm..." {Tessa} "Geh schon!" {Trunks} "Ok. Ich komme mit!" {Tessa}

Bra und Tessa gingen in die Küche. Trunks suchte in seinen Zimmer seine Schulsachen.

,Vielleicht sollte ich wirklich mal aufräumen' {Trunks}

So begann Trunks aufzuräumen...

"*außer Atem* *Arm halt* Vater..." {Saja} "Saja...Du musst mehr auf deine Deckung achten. Du gibst deinen Gegner zu viel Platz zum angreifen..."{Vegeta} "Ich...Ich weiß verdammt...*außer Atem* *auf powere*" {Saja}
 

>Bei den Son's

"Essen!" {ChiChi} "Ich hab keinen Hunger!" {Son-Gohan} "Son-Gohan Son. Du kommst her. ShinChi versuch es nicht. Du isst auch mit. Und Son-Goku. Du brauchst nicht rausschleichen. Du bleibst auch...."{ChiChi} "Oh man..."{Gohan, Chi, Goku}

Kam es von allen drei...Und so setzten sie sich hin.

"Ich habe so ein schönes Curry gekocht." {ChiChi} "Entschuldigung! Mir geht es nicht gut. Muss ich morgen zur Schule?" {ShinChi} "Tz!" {Son-Gohan} "Was willst du denn?" {ShinChi} "Ich hab doch gar nichts gesagt...!"{Son-Gohan} "Ja aber dein 'Tz' hättest du dir auch schenken können." {ShinChi} "Was denn?! Mama? Tut mir leid aber ich habe kein Hunger!" {Son-Gohan} "Son-Gohan?!" {Son-Goten}

Son-Gohan stand auf und verließ schweigend das Haus nach draußen, ohne auf seine Mutter zu achten die schon wieder rummeckerte.

"Was ist passiert"{ChiChi} "Nix Mama wieso?!"{Son-Goten} "Ach Son-Goten du kannst nicht gut lügen. Nun ja. Nicht gegenüber mir."{ChiChi} "Nix ist. Alles bestens. Ich geh mal nach Son-Gohan gucken..."{ShinChi}

ShinChi rannte raus... Sie flog Son-Gohans Aura hinterher. Nun richteten sich die Augen auf Son-Goten... "Also?" "Was Also?" Fragte der angesprochene ungläubig... "Was ist los mit deinen Geschwistern...?" "Ich weiß es nicht!" Versuchte er zu überzeugen "*seufz* Es war so..."{Son-Goten}

Son-Goten erzählte noch einmal die Geschichte aus dem Schwimmbad.

"Oh...Aber wieso macht er so was?" {Son-Goku} "Ich weiß auch nicht...Chi ist auch voll Sauer..." {Son-Goten} "Man kann es ihr doch auch nicht verübeln oder?" {ChiChi} "Nein...aber..." {Son-Goten} "Son-Goten was hättest du in seiner Situation getan?" {ChiChi} "Ich...Ich hätte auch so ähnlich reagiert...glaub ich!" {Son-Goten} "Ja...wahrscheinlich hättest du das..." {ChiChi} "*?_?* Hä? Ich meine Wie bitte?" {Son-Goten} "Ist dein Zimmer ordentlich? Krilin kommt mit Frau und Kind vorbei!" {ChiChi} "Ja...nein...Ich räume auf...*voll verwundert in sein Zimmer geht*" {Son-Goten}
 

>In der CC

Trunks war immer noch am aufräumen...und fand ein altes Foto mit seiner Clique...Son-Gohan sprang auf Trunks...und alle lachten!

"Hey das war als Tessa herkam..." {Saja} "Stimmt!" {Trunks} ,Warum ist er denn so sauer? Ich hab doch überhaupt gar nichts gemacht!' {Trunks} "Hey Bruderherz...Komm mal her *Trunks in den arm nehm* Das wird wieder mit Son-Gohan...Glaub mir!" {Saja} Trunks drehte sich zu seiner Schwester um "Wie siehst du aus...? *Verwirt*" {Trunks} "Öhm...ein Bisschen verbeult...paar ratscher..." {Saja} "Ja das sehe ich wieso?" {Trunks} "Ich hab mit Daddy gekämpft...Und Tessa darf hier schlafen..*^^*" {Saja} "Oh cool...Tess ist mit Bra in der Küche...Warte ich komm gleich mit!" {Trunks} Zusammen gingen die beiden Briefs in die Küche Trunks ging vor...Und öffnete die Tür...--Wusch--

"Ey was sollte das Bra!" {Trunks} "Ups...Tessa war's" {Bra} "Von wegen...*-_-* Stimmt gar nicht *kicher* *grins* *lach*! Trunks...dein...dein...*wechlach* Dein Gesicht...Sieht geil aus...*rofl*" {Tessa-Lee} "Was Tessa...? *Tessa ebenso mit Mehl bewirft*" {Trunks} "*Blink blink* Ey?? Sorry Briefs'...Mehl-Schlacht!" {Tessa-Lee}

So fand eine hemmungslose Mehlschlacht statt....-wusch-"Oh FU** Sorry Vegeta..." {Tessa-Lee} "GRRRRRR!" {Vegeta} "Lauffffffff *Grins*"{Trunks} "Danke für den Tipp....*Schon wegläuft*" {Tessa-Lee}
 

>Bei Son-Gohan und ShinChi

"Son-Gohan bitte warte..." {ShinChi} "Warum? Was haben wir zu reden!" {Son-Gohan} "Verdammt...du bist mein Bruder...ich liebe dich..."{ShinChi} "Was?" {Son-Gohan} "Oh man doch nicht so...*-_-* Auf Geschwisterebene...So wie ich auch Son-Goten liebe..."{ShinChi} "Ach so...ok...aber nur weil auch ich dich liebe..." {Son-Gohan}

Beide flogen auf die erde...und setzten sich...

"Warum hasst du Trunks?" {ShinChi} "Tu ich doch gar nicht, Aber ich will dich beschützen!" {Son-Gohan} "Ja aber vor was?" {ShinChi} "Vor Trunks!" {Son-Gohan} "Er macht doch nichts..."{ShinChi} "Er wollte...wenn ich nicht dazwischen gegangen wäre...er soll die Finger von dir lassen..."{Son-Gohan} "Man Son-Gohan...was glaubst du denn...? Ich bin 16 nicht 10..."{ShinChi} "Ach ShinChi...Ich..."{Son-Gohan} "Warum? Ach Bruderherz...Warum machst du mir mein leben schwer? Ich dachte du magst mich *traurig seufz*?" {ShinChi} "Ich mag dich...Ich mein es doch nur gut!! *kopf halt*"{Son-Gohan} "Son-Gohan? Ey Son-Gohan? Alles klar...?"{ShinChi} "Ja ist alles okay...geh wieder nach Hause. Ich lass Trunks in ruhe..." {Son-Gohan} "Hä?" {ShinChi} "Ja dann bleib eben *kopf weiter halt*" {Son-Gohan} "Man Son-Gohan ist alles okay?" {ShinChi} "Ja...alles okay...Tut mir leid..."{Son-Gohan} "Du hast seit Tagen kopfschmerzen...Ich weiß nicht! Du solltest vielleicht..." {ShinChi} "Versprich es mir...Du sagst keinen etwas!"{Son-Gohan} "Ja okay...ich verspreche es..." {ShinChi} "Danke...Wir sollten nach Hause...Krilin kommt gleich..."{Son-Gohan} "Ja...'Was ist denn mit ihm los? Er macht mir angst'" {ShinChi} "Flieg schon mal vor...da vorne ist ein Bach ich kühl eben mein Gesicht..."{Son-Gohan} "Okay...bis gleich!" {ShinChi}

ShinChi flog nach Hause und Son-Gohan blieb im Wald...
 

>In der CC

Die ganze Familie saß beim essen...

"Und wie kommt es das du heute hier schläfst? Tessa-Lee?" {Bulma} "Ach weiß nicht...hatte ich Lust zu, Bulma." {Tessa-Lee} "Hm...aber halt nicht zu lange auf morgen ist schule...Und du gehst auch hin..." {Bulma} "*verwirt* Wie bitte? Woher weißt du das ich nicht gehen wollte..." {Tessa-Lee} "Weiß ich nicht...aber du geht's...*grins*" {Bulma} "Hm...okay...*seufz*" {Tessa-Lee}

Sie aßen alle weiter...
 

<<Einige Minuten später>>

"Sag mal mein Sohn. Warum sagst du nichts?!" {Vegeta} "Wie bitte? Ach Kopfschmerzen!" {Trunks} "Dann nimm doch eine Tablette *smile*...Kommst du mit in die Firma?" {Bulma} "Ja Mama...!"{Trunks} "Tessa. Bra. Saja räumt ihr den Tisch ab?" {Bulma} ,Wieso ich? Ich bin Gast' "Ja machen wir...!"' {Tessa-Lee}

Trunks und Bulma gingen einen langen Flur entlang. In den Garten, wo auch der Gleiter stand.
 

>Bei Bulma und Trunks...

"Na mit wen hast du dich Gestritten?" {Bulma}"Wie. Mit keinem?" {Trunks} "Ach komm Trunks, ich bin deine Mutter ich fühle das..."{Bulma} "Du willst nicht in die Firma?" {Trunks} "Nein. Doch aber alleine. Ich möchte mit dir reden. Also...Son-Gohan oder Son-Goten...?"{Bulma} "Son-Gohan...!"{Trunks} "ShinChi?" {Bulma} "Du machst mir angst *verschmitzt grins* Woher weißt du was mich bedrückt...hast du uns belauscht?" {Trunks} "Nein...ich fühle das...*^-^* Also mein Sohn was ist passiert?" {Bulma} "Also...wir waren schwimmen...wir alle...und Son-Gohan und Son-Goten wollten auf Klo und die Mädels haben geschlafen. Und dann hab ich mich neben Chi gehockt und..."{Trunks} "Und hast ihr gesagt das du sie sehr gerne hast? *^-^*" {Bulma} "Ja so ähnlich *lächel*...Naja und Son-Gohan meint jetzt das ich ShinChi angefasst hätte...aber das hätte ich nicht. Das wage ich nicht *leise* nicht bei ihr..."{Trunks} "Dann rede doch mit ihm..." {Bulma} "Er hört mir nicht zu...!" {Trunks} "Hast du es probiert...?" {Bulma} "Nein...eigentlich nicht...danke Mama das werde ich morgen tun..."{Trunks} Bulma grinste und ging dann...Trunks drehte sich um und ging zu den anderen...'Diese Frau weiß echt alles das ist ja Wahnsinn' {Trunks}. Grinste Trunks vor sich hin und rann nun in sein Aufgeräumtes Zimmer...
 

>Bei den Sons.

Chi wie versprochen sagte nichts und Son-Gohan war wie immer...Chi guckte ihren Bruder immer wieder an. Sie sorgte sich um ihn. "Du...Chi? Machen wir mal wieder was?" {Marron} "Klar...warum nicht. Warum bist du nicht in den Ferien gekommen?"{ShinChi} "Ich...ich war..." {Marron} "Marron kommst du mal bitte?"{Krilin} "Ja...du entschuldigst?"{Marron} "Klar..." {ShinChi} Chi setzte sich auf ein nahe gelegenes Sofa und beobachtete die Gäste....'Mum lädt einen Tag vor Schulanfang Gäste ein? Ungewöhnlich..." {ShinChi}

So verging die Zeit und Krilins Familie ging und die Son's gingen schlafen...
 

>Am nächsten morgen...

"Son-Gohan, ShinChi, Son-Goten...aufstehen ihr müsst heute wieder zur Schule...na los..." {ChiChi}

Die Kinder standen auf und begaben sich zum Frühstückstisch. Alle waren sie mürrisch.

"Mum muss ich...ich meine...ich bin Krank fühl doch meine Stirn." {ShinChi} "Schatz du hast kein...*klirr* *sich zu Son-Gohan dreht* Son-Gohan? Alles ok?" {ChiChi} "Wie? Ja, mir ist nur ein Glas aus der Hand gerutscht...passiert schon mal...*grins*" {Son-Gohan} "Seit wann fällt dir denn ein glas runter?" {Son-Goten} "Es war nur ein versehen kleiner Bruder....*lach*" {Son-Gohan} "Ich weiß doch...wollen wir los? Ey Schwesterchen...alles klar...?" {Son-Goten} "Ja...gehe wir..." {ShinChi} ShinChi geschockt von ihren großen Bruder und den Ereignissen am gestrigen Tag war etwas verpeilt...Zusammen flogen sie zur OrangeStarHighSchool (OSHS).

"Warten wir auf Saja und die anderen?" {Son-Goten} "Ich geh schon mal in unsere Klasse...." {Son-Gohan} Die anderen warteten noch...
 

>Bei Saja, Tessa und Trunks

"Na toll...deine Mutter ist vielleicht gemein. Jetzt geh ich auch noch zur Schule!" {Tessa-Lee} "Tja so ist sie....*Zu Trunks dreh* Mach dir keinen Kopf Trunks das wird schon wieder mit Son-Gohan! Ups..."{Saja} "Man Saja flieg ordentlich..." {Tessa-Lee} "Luft-Loch. Kann ich auch nix dran ändern....*grins*" {Saja}

Die drei landeten und stiegen aus dem Gleiter...Saja kapselte ihn noch ein...

"Schau an da drüben sind sie...HEY LEUTE....WO IST DENN SON-GOHAN?!" {Tessa-Lee} "Der ist schon in der Klasse!" {Son-Goten} "Hy Son-Goten....Ich geh mal eben zu ihm...!" {Trunks} "Ja dann mal los?!?" {Son-Goten}

Trunks ging durch die Flure..."Hy Trunks, bleibt es bei heute Abend?" {Ein Mädchen} "Wie? Nein ich kann nicht...!" {Trunks} "Wieso? Bin ich nicht gut genug?" {Mädchen} "Weil es einfach so ist...Es wäre nicht richtig!" {Trunks} "Na du verpasst was..." {Mädchen}

Das Mädchen drehte sich lachend um und ging...Trunks schaute ihr noch hinterher dann ging er zu seiner Klasse...Aber Son-Gohan war gar nicht da...einige Schüler kritzelten die Tafel voll...

"Hey ihr...wo ist Son-Gohan!" {Trunks} "Keine Ahnung. Wir sind schon lange hier...aber Son-Gohan war noch gar nicht da!" {Jungs} "Danke..." {Trunks}

Trunks rann aus der Klasse...seine Freunde kamen ihm entgegen...Trunks rann voll in Son-Goten

"Ey sorry!" {Trunks} "Was ist los??" {Saja} "Son-Gohan wollte doch in die Klasse oder?" {trunks} "Ja...? Eigentlich schon wieso?" {Son-Goten} "Ich hab was vergessen. Komm später! Cya" {Trunks} "Trunks...*ganz leise vor sich hin rede*"{ShinChi} "Trunks. Die Stunde fängt gleich an..." {Tessa-Lee} "Egal..!" {Trunks}

Trunks rannte die flure der OSHS entlang und reagierte auf keinen.

"Lass in die Klasse!" {Saja} ,Was hat er?' {ShinChi} "Oh man. Was geht den mit dem ab??" {Tessa-Lee} "Schlecht geschlafen. Let's go!" {Son-Goten}

So gingen Saja, ShinChi, Tessa-Lee und Son-Goten in die Klasse....

"Trunks ist Grad weg..." {Ein Junge} "Ja danke wir haben ihn getroffen. Und was ist mit Son-Gohan...?" {Saja} "Der war noch nicht hier..." {der Junge} Saja nickte und begab sich zu den anderen drei.
 

>Bei Trunks

"Wo ist er...? Wo ist er nur..." {Trunks} "Mr. Briefs. Sollten sie nicht in ihrer Klasse sein?" {Englisch Lehrer} "Ja eigentlich schon. Ich bin...Krank ,Krank ist gut' {Trunks} "Und deshalb rennen sie hier rum??" {EL} "Ja...ich...ähm...mir ist schlecht ich...ich...ich brauch ein Klo..." {Trunks} "Ok...dann will ich sie nicht aufhalten...Wir sehen uns in der dritten stunde" {EL} "Ja. Darf ich gehen...?" {Trunks} "Sie dürfen" {EL}

Trunks verbeugte sich höfflich und rann dann Richtung eines Klos...Und der lehrer ging in einen Klassenraum...Man hörte förmlich wie die Schüler sich Freuten ihn zu sehen....

,Verdammt. Ich mach mir Sorgen. Warum? Er ist doch stark...Brauch ich doch eigentlich nicht zu machen. Man wo bist du Son-Gohan. Warum hab ich nur ein Scheiß Gefühl das ist schlimm....' {Trunks}
 

> Bei Son-Gohan

,Man. Was soll ich in der Schule? Was ist eigentlich los...' {Son-Gohan} "Jaja...was ist los...*Wuhahahah*" {Fremder} "Wie? *Sich geschockt umdreht* Dreh ich jetzt durch?" {Son-Gohan}...

Son-Gohan ging durch Orange City...Und fühlte sich beobachtet...Doch es störte ihm nicht.
 

>Bei Trunks

"Man wie find ich ihn nur??" {Trunks} "Wen suchen sie denn?" {Lehrer} "Wie bitte....? Ach so...Ja einen Freund!" {Trunks} "Na dann hoff ich mal das sie ihn finden..." {Lehrer} "*verwirt* Danke..."

Trunks rann weiter...

,Sind denn alle komisch.....Ich weiß wohin ich geh...aufs Dach' {Trunks}
 

>In der Klasse

"Mrs. Briefs könnten sie mir ihre ganze Aufmerksamkeit schenken und nicht nur die geteilte?" {deutsch Lehrer} "Wie bitte...Ach so...ja...Geht klar ...*zu ShinChi* Was geht denn bei der ab?" {Saja} "Die hat wohl schlecht geschlafen...Ich frag mich viel mehr wo Trunks und mein Bruder sind..."{ShinChi} "Was ist mit mir?" {Son-Goten} "Nicht du...mein anderer Bruder!" {ShinChi} "Dann sag das doch!" {Son-Goten} "Ja...! Hab ich doch *verwirt*"{ShinChi} "Ey um was geht's?!" {Tessa-Lee} "Um Trunks und Son-Goten!" {Saja} "Also doch um mich??" {Son-Goten} "Oh sorry....Son-Gohan!" {Saja} "Was ist mit Son-Gohan?" {Tessa-Lee} "Er ist nicht da" {Son-Goten} "Tatsache? Hätte ich nicht bemerkt!" {Tessa-Lee} "Darüber haben wir gesprochen....Und uns gewundert!" {ShinChi} "Ja dann sagt das doch..." {Tessa-Lee} "Ja das haben wir doch!" {Son-Goten} "Echt? Wann?" {Tessa-Lee} "Eben gerade!" {Saja} "Entschuldigen sie...Frau Briefs, Frau Son. Herr Son, Frau Lee..." {DL} "Ja? Was möchten sie? *zur Tafel dreh" {Saja, Chi, Goten, Tessa} "Raus....*zur Tür zeig*" {DL} "Wie? Warum...?" {Tessa-Lee} "Sie reden die ganze Zeit...Wo sind eigentlich. Trunks und Son-Gohan?" {DL} "Nicht da..." {Saja} "Frau Briefs. Nicht so vorlaut...." {DL} "hm...'Dumme frage dumme antwort'" {Saja}

Und so wanderten die vier auf den Flur...

"Na toll...*-_-*" {Tessa-Lee} "Egal...jetzt können wir wenigsten Son-Gohan und Trunks suchen!" {ShinChi}
 

>Bei Trunks

"Hier ist er auch nicht? Wo ist er denn. Und wieso ist er gegangen? Und wieso? Und was mach ich mir so sorgen?" {Trunks}

Einige Zeit verging und Trunks lief auf den Dach rum...

"Ey wie kann man nur so blöd sein wie ich...*-_-* Ich könnte einfach nach seine Aura aufspüren..." {Trunks}

Gesagt getan. Trunks flog los...Er landete in einer kleiner Seitenstrasse.

"Hey Son-Gohan." {Trunks} "Wie bitte? Was willst du denn hier? Du solltest in der Schule sein!" {Son-Gohan} "Du auch! Warum bist du gegangen?" {Trunks} "Ach keine ahnung. Ist es nicht egal? Ich meine. Wie ich mich gestern aufgeführt habe?" {Son-Gohan} "Ja das ist ok. Bruder Liebe...*;-)*" {Trunks} "Korrekt man *Trunks und Son-Gohan Handschlag macht*... Aber was willst du hier?" {Son-Gohan} "Ich hab dich gesucht..." {Trunks} "Du? Mich? Wieso das...ich dachte du wärst sauer auf mich..." {Son-Gohan} "Nein man. Ich hab mir voll sorgen gemacht, das war voll unfair von mir. Ich dachte du wärst sauer auf mich..." {Trunks} "War ich auch. Aber, irgendwie, ShinChi ist sauer auf mich. Okay es ist verständlich...so wie ich mich benommen habe. Komm lass uns mal sitzen ich renn schon so lang durch die Gegend, kein Bock mehr." {Son-Gohan} "Geht klar. Aber du bist ihr Bruder. Aber jetzt mal wirklich, hättest du was dagegen wenn ich und Chi. Naja...*rot wird*" {Trunks} "Ich habe mir viele Gedanken gemacht. Ich habe lange überlegt. Auch wenn ich da was gegen hätte ShinChi ist alt genug. Sie kann selber entscheiden mit wen sie was anfangen will. Und dir kann ich keine Vorschriften machen. Nein. Ich glaube ich habe nix mehr dagegen...*lächel* Es wäre okay...*Son-Gohan Trunks freundlich zu lächel*" {Son-Gohan} "*grins*" {Trunks} "Ich glaub ich wusste es eh schon lange *ernst wird* Ich weiß aber auch wie du mit anderen Mädels umgehst. Son-Goten und ich sind da keine Ausnahme. Wir sind auch keine Engel. Aber ich warne dich wenn du meiner Schwester nur ein Haar krümmen wirst, mach ich meine Drohung von Gestern wahr..." {Son-Gohan} "*Trunks immer noch am grinsen* Nicht...bei ihr. Dafür...dafür...liebe ich sie zu sehr!" {Trunks} "Das freut mich zu hören. Gehen wir wieder in die Schule. Die anderen Sorgen sich sicher..." {Son-Gohan} "Ja gehen wir...*Von der Bank auf spring* ,Er hat mir die Erlaubnis gegeben...'" {Trunks} "Hat er das wirklich? Du solltest ShinChi meiden. Für deine Freundschaft! *ganz leise* Meide sie..." {Fremder} "Wie bitte? Hast du was gesagt Son-Gohan?" {Trunks} "Nein? Sollte ich? Ich suche gerade meine Schultasche. Bzw. Die Kapsel in die ich sie getan habe...Ah gefunden! *Schultasche aus kapsel* Lass uns gehen." {Son-Gohan} ,Wer war es dann? Es hat doch einer ganz deutlich etwas gesagt?!' {Trunks}
 

<<Bei Saja, Tess, Chi und Goten>>

"Also ganz ehrlich. Ich glaube in der Schule sind sie nicht!" {Tessa-Lee} "Das hast du gut erkannt! *Grins*" {Son-Goten} "*mecker* {Tessa-Lee} "Aber die beiden kommen grade wieder...!" {ShinChi} "Wie? Woher weißt das...!" {Saja} "Aura lesen?" {ShinChi} "Ups. Ja klar...warum fällt dir das jetzt erst ein?" {Saja} "Wieso? Oh man. Ja stimmt. Wäre uns einige Zeit an suchen erspart geblieben...Egal. Lass aufs dach. *grins*" {ShinChi}

Die vier rannen auf dach. Und die Schulglocke beendete die erste Schulstunde. Trunks und Son-Gohan hingen lachend aneinander.

"Hey Großer Bruder! Hey Trunks." {Son-Goten} Lachte Son-Goten dunkel den beiden anderen Jungs entgegen. "Man ihr wo wart ihr denn so lange?" {Saja, Tess, Chi} "Tschuldigung. Ich musste Nachdenken. *verbeug* Es tut mir leid das ich euch dreien Sorgen gemacht hab. Saja, ShinChi, Tessa-Lee! *alle drei nacheinander anguckt und zu nick*" {Son-Gohan} "*traurig guck*" {Son-Goten} "Oh sorry. Tut mir leid Son-Goten! *Son-Goten durch knuddel* Tut mir leid das ich meinen kleinen Bruder sorgen gemacht habe *grins* *Son-Goten im schwitz kasten hat*" {Son-Gohan} "Lass mich los *rum Zappel* Son-Gohahan...." {Son-Goten} "Seit wann heiß ich denn Gohahan...? *grins*" {Son-Gohan} "Was hast du für gute Laune...? *grins*" {Tessa-Lee} "Ach weiß nicht. Ich hab mich mit Trunks vertragen...ShinChi? Tut mir leid wie ich mich benommen habe...Verzeihst du mir? *wieder verbeug*" "Hey ich kann dir nicht böse sein...*Son-Gohan umarmt* Ich hab dich doch lieb." {ShinChi} "*Back knuddel* Ich dich auch..." {Son-Gohan}. "Und du Trunks...? Wieso bist du abgehauen...?" {Saja} "Hatte so ein Gefühl...weiß auch nicht!" {Trunks} "Schön das du da bist...*verlegen ist*" {ShinChi}

Trunks ging kühl an ihr vor bei

"Wollen wir in die Klasse?" {Trunks} "Ja klar..." {Saja, Tess, Gohan, Goten} ,Warum ignoriert er mich jetzt?' {ShinChi}

Die 6gingen in die Klasse und waren zu spät...

"Sie sind zu spät..." {Mathe Lehrer} "Wissen wir. Tut uns leid. Ich bin umgeknickt...!" {Tessa-Lee} "*zu Tess Flüster* Du lügst...tztztz..." {Saja} "Klar ohne rot zu werden....*grins*" {Tessa-Lee} "Ach wenn das so ist, aber bitte ich sie setzten sie sich jetzt...!" {ML} "Hey...ist alles klar Chi?" {Saja} "Ja...alles klar!" {ShinChi} "Du wirkst so abwesend..." {Tessa-Lee} "Nein ist alles in Ordnung!" {ShinChi}

ShinChi guckte raus...

,Wer ist das? Und warum winkt der? Komischer Typ!' {ShinChi} "Hey seht ihr den Typ da? Was will der auf unserer Schule? Der ist komisch..." {Son-Goten} ,Irgendwie kommt er mir bekannt vor...*Verwundert raus guck*" {Tessa-Lee} "Hast recht...Son-Goten!" {Trunks}

Der Fremde ging auf und ab und guckte immer wieder in richtung der 6. Plötzlich war er aber verschwunden...Es klingelte zur Pause...

"Lasst uns essen..." {Son-Goten}

Seine Freunde nickten und sie gingen zur Kantine...
 

-Ende Kap2-
 

So das war das zweite kapitel...

Hoffe es gefällt euch^^

Byebye *all Knuff*



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Emily
2005-04-10T12:52:36+00:00 10.04.2005 14:52
Cool schreib weiter oder ich kill dich!!!!!! lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol lol!!!!!!!!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2005-02-18T14:40:03+00:00 18.02.2005 15:40
Hey Kath *knuff*

also ich find das zweite Kapitel schön, auch wenn es ein bisschen schnulzig [wie meins >.>] geworden ist. Spannend ist das mit dem Fremden o.o Wer ist das ? *wissenwill*
Ansonsten find ich könnten vllt noch mehr lustige Sachen rein, wie das mit dem Mehl und Vegeta *lach* XDD...

Das erste Kap. fand ich besser, aber ich find das auch geil !! Schreib schnell weiter...und bau Goten viel ein xDDD *lach*...

Ansonsten hab ich nur zu kritisieren, dass es nich rannen sondern rannten, wie du es auch manchmal geschrieben hast, heißt. Glaub ich jedenfalls. Naja...das wars.

Weiter machen !
*winK*
Von: abgemeldet
2005-01-16T16:31:33+00:00 16.01.2005 17:31
Hi !
Die Geschichte gefällt mir und sie ist lustig. Doch manchmal verliere ich etwas den Überblick. Wenn die reden was man oft nicht, wer jetzt redet.
Chi hast du übrigens gut reingebracht.

Schreib bitte schnell weiter.^^
Von: abgemeldet
2005-01-15T16:14:46+00:00 15.01.2005 17:14
Hey!!

Hab dir ja gesagt, dass ichs toll finde...
Frech, bunt, lecker, ach ne das waren ja Smarties <<LOL *lach* xDDD Supa

Das Ende gefällt mir auch besser als das Letzte und du bist jetzt in meiner FF Favoritenliste =D

*winK*


Zurück